Skip to content

Lebenszeichen von den entführten Peacekeepern, in der Hand von Israels FSA-Al-Kaida-Verbündeten, der Jabhat al Nusra. #UNDOF

11/09/2014

Die Al-Kaidas vergessen ganz wer ihnen die Erfolge im Golan beschert durch die westliche Bewaffnung ihrer FSA-Kumpane, darunter jede Menge BGM-71-TOW Systeme sowie deutsch-französische Milanraketen , und  die aktive Hilfe der IOF -Artillerie und Luftwaffe welche syrische Militärstellungen bombardiert damit die Terroristen Erfolge verbuchen können.

Die UN-Peacekeeper bedanken sich dafür dass sie am Leben sind, gut behandelt wurden und  hoffen vermutlich dass die FSA-Verbündeten Wort halten und sie bald gehen lassen.

Das Statement der Entführer, Folterer und Kopfabschneider Jabhat al Nusra, unterstützt duch Israel.

Die UN-Peacekeeper in der Hand der FSA-Verbündeten Al Kaida

http://www.youtube.com/watch?v=kz1bXDrKij0#t=17

Wie man sieht haben die UN-Peacekeeper alle ihren Kopf auf den Schultern behalten, was man bei Hunderten von anderen Gefangenen der FSA-Verbündeten nicht behaupten kann.

Man beachte die Mimik der anderen Peacekeeper rechts und links sowie im Hintergrund.

Ich denke da an die angegriffenen philipischen UN-Beobachter welche sich lieber wehrten als erneut in Gefangenschaft zu geraten. Mit der Hilfe der syrischen Armee konnten sie sich in Sicherheit bringen, was von unseren Propagandaschleudern bewusst unter den Tisch fallen gelassen wurde.

Philippines appreciates Syria’s role in ending critical condition of UNDOF Filipino soldiers

Die sogenannten „Untergrundkämpfer“ unserer wohlmeinenden Medien für Terroristen, zeigen sich ganz moderat. Laßt euch nicht täuschen, sie haben die gleichen Mordmethoden wie IS oder FSA, sie alle bringen Gefangene auf bestialische Weise um.

Nette al-Kaida ZweiKaida

TakfirUN-Kaida

Ich kann mich zwar irren, aber ich glaube diese Nusra-Gestalten waren auch schon zusammen mit den Yarmouk-Märtyrer-Brigaden bei der bestialischen Ermordung von „Brigadier Mahmoud Darwish“ in Videos zu sehen. Von unseren Medien natürlich verschwiegen.

Die Fiji-Times berichtet:

http://www.fijitimes.com/story.aspx?id=279967

http://www.fijitimes.com/story.aspx?id=280047

Die Al-Kaida Propagandaplattform  Aljaschmiera zeigt wie die UN-Peacekeeper vor einem UN-Camp abgeliefert werden. Link selbst suchen, auf den katarischen Emir-Sender verlinke ich nicht, sie haben Libyen und Syrien gezielt in Brand gesetzt. Immer unterwegs mit Al-Kaida und anderen Mörderbanden haben sie eine Lüge nach der anderen aufgetischt und schwerstkriminelle Milizen zu wahren Engeln emporgehoben. Ein teuflischer Propagandasender welcher gegen die syrischen Regierungskräfte Verbrechen erfindet und die der Todesschwadrone grundsätzlich verschweigt. Ähnlich wie in unseren zwangsbezahlten Kriegsmedien.

Ein aufgepepptes Video der Golanmörderbanden mit Peacekeepern im Programm. Kindersoldaten und Propaganda vor dem Zusammenschluß mit den Attacken auf die Gegend rund um Masharah, nebst dem Tel Mal. Im Video sieht man bei der Versammlung die Jabhat al Nusra und die weiteren Al-Kaida-Zweige  nicht.

Ich kann ja vielleicht noch nachvollziehen wenn sich einzelne Peacekeeper bei den Terroristen bedanken weil sie froh sind ihren Kopf behalten zu haben, aber umarmen und küssen?

Das hier ein aktuelles Video aus dem Golan, bei Tel Mal. Eiskalte Mörder, absolut skrupellos. Bewaffnet mit BGM-71-TOW-Raketen und deutsch -französische Milan mit israelischer Luftwaffen und Artillerie-Unterstützung. Die Morde der sogenannten gemäßigten Rebellen oder auch verharmlosend bei der Tagesschau „Untergrundkämpfer“ genannt.

Diese Toten haben keine Lobby in den Medien wie die UN-Peacekeeper. Gefangene ermordet, Häuser durchkämmt und Regierungsloyale zur Hinrichtung geschleppt.

Daraa Tel Mal
Ein Gefangener wird geschlagen und getreten von den sogenannten FSA-Rebellen.Ob sie ihn erschossen haben?
http://www.facebook.com/video.php?v=707256069354913&permPage=1

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = „//connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1“; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

tel Mal Mord

tel mal morde

 

 

Umgebracht und weggeworfen durch die FSA „Gemäßigten“ „mohajreen wa ansar“  Fremden-Battalion, Al-Kaida nahestehend

Laut FB wollte der Mnn fliehen… Die Ausrede für eiskalten Mord

لواء المهاجرين والانصار -مقتل ضبابط برتبة عقيد اثناء اقتحام تل المال بريف القنيطرة

 

tal mord

 

Keine Erwähnung

 

Ebenfalls die sogenannten 100 §  US-Söldner : Obama-Netanjahu-Rebellen im Golan:

Photo: ‎طبول النصر تقرع ورؤوس العهر تقطع حوران الجولان سيروا فعين الله ترعاكم‎

Die sogenannten gemäßigten Terroristen mit einem Gefangenen. Er wird heftig malträtiert. Ebenfalls Tel Mal, bzw der Ort. Als  Angehöriger von Schabihas bezeichnet, zivil gekleidet

Tel Mal

 

Monatelang haben unsere Medien die Opfer als Schabiha verunglimpft, die gleiche Ausdrucksweise der FSA-Todesschwadrone.

Was wird mit diesem Mann passieren, auch er in der Hand der Golan-Schwerstkriminellen. Auch er wird als Assad-Schabiha bezeichnet. Man beachte seine Mimik, der Mann hat Angst. Das sind die sogenannten Gemäßigten von der CIA-geführten Daraa-Südarmee. Entführer, Erpresser, Folterer und Mörder.

Inkhill-GefangenerDas Video:

درعا مدينة إنخل إلقاء القبض على الشبيح المساعد1باسل سعيد الاسعد 10 9 2014

Ergänzung, eine Meldung aus der FAZ welche ich jetzt erst gesehen habe. Kommentar zu der FAZ-Meldung

Es geht um den Kriegsverbrecherführer General Bashir. In der Meldung steht dass dieser Mensch kürzlich in Deutschland war. Und da machen sich alle verrückt über Rückkehrer von der IS? Seltsame Moral welche hier in Deutschland herrscht, ein Bashir welcher Todesschwadrone kommandiert, Kehelndurchschneiden für normal hält,  wird in Deutschland empfangen? Ein Terrorist welcher schon seit Jahren mit Jabhat al Nusra kooperiert erzählt bei der „FAZ“ Lügen und jammert über die USA. Wieviel Geld hat er von der Bundesregierung herausgeleiert für seine von den USA unterbezahlten Söldner? 100 Dollar US-Sold  monatlich und die Terror-Organisation IS zahlt das fünffache? Was bezahlt Katar, Saudi Arabien oder Israel?

Immerhin spricht er offen davon das die „Revolutionäre“ bezahlte USA-Söldner sind. Und das ist doch eine ganz eindeutige Aussage über die Rolle der USA im Angriffskrieg gegen Syrien, über die Terroristenführer in Washington, welche Kehlendurchschneidern und Massenmördern Sold bezahlen und sie auch mit modernen panzerbrechenden Systemen ausstatten. Auch die Dawoud-Brigaden bei Aleppo haben von des Westens Waffenlieferungen profitiert. Haben sie auch ein paar BGM-71-TOW-Raketen mit zur IS genommen? Sie hatten sich geweigert ihre Brüder zu bekämpfen. Das gestörte Verhältnis zu den USA soll durch die Plünderung der „FSA“-Waffenlager bei Bab al Hawa zustande gekommen sein? Wieviele Waffen wurden über die NATO-Türkei nach Syrien geschafft, einschließlich Panzer und schweren Haubitzen?  War da nicht auch die Terror-Organisation Ahrar al Sham, liiert mit Al-Kaida, selbst Al-Kaida, als neue Grenzposten präsent und bejubelt von unseren Medien ob der neuen Rechtssprechung im Norden Syriens?? Wieviele  NVA-Panzer haben die Grenze gewechselt?

Sie (Ahrar al Sham-Islamic Front) welche sich nie zur FSA bekannten,  haben zusammen mit FSA,  ISIS und Jabhat al Nusra, Raqqa überrannt. Das Ergebnis nennt sich „Islamischer Staat“, ein Terroristengebilde, welches nun schrecklich bejammert wird, weil es sich auch ganz schnell mit Obamas und NATO-Erdogans „Bab al Hawa“- Waffenhilfe über den Irak ausbreitete… Weiter die Version dieses Kehlendurchschneider-Kommandeurs Bashir, …“ohne eigenen Etat versuche dieser….“. Das ist schlichtweg falsch. Diesem Kommandeur, bzw General wurde von verschiedenen Golan-Milizen vorgeworfen Gelder zu unterschlagen, es ging um  nichtgezahlte Soldzahlungen von etwa 300 000 Dollar,  die  Gelder soll er verstärkt  seinen eigenen  „Clan-Milizen“ zukommen lassen haben. Eine große Anzahl der Daraa-Südarmee verlangten seinen Rücktritt wegen Korruption. Bashir konnte sich dennoch halten, veilleicht war seine Bettelei in Europa ja erfolgreich und er hat den anderen Mörderbanden dann den Sold nachbezahlt. Und das Märchen von der Nusra-Front, welche sich erst vor etwa zwei Monaten an der Grenze festgesetzt haben soll ist auch dicke gelogen. Wer mein Daraa-Archiv kennt, weiß wovon ich rede. Diese Jabhat al Nusra-Banden waren von Anfang an dabei, nebst dem „Emirat Kavkaz“ in Beir  Aljam, wo die Banden seit mehr als drei Jahren eines ihrer „Feldlazarette“ unterhalten mit der Hilfe von „Medical Relief For Syria“., Tochtergesellschaft in UK, Hauptsitz USA. Einen Link auf den Brigadier Darwish habe ich ja schon gesetzt, auch auf die die Folterer von „Medical Relief For Syria“. Übrigens haben diese UK-USA-Sponsoren in einer e-mail mitgeteilt dies wäre nur die Ausnahme. Sie haben gelogen. Ich frage mich ob sie auch wissen das ihre Lakaien Gefangenen und Toten Organe entnehmen sollen? Bestimmt ein einträgliches Geschäft wenn man die richtigen Verbindungen und Zwischenhändler hat. Die dicke Mär davon dass syrische Kräfte nach Israel schießen um die FSA zu diskredierten, die Mär kann auch nicht der dümmste Mensch noch glauben, denn wenn Israel auf die Verursacher schießen würden, dann gäbe es Bashirs Clan schon lange nicht mehr. Israel beschießt gezielt militätische syrische Stellungen im völkerrechtswidrig besetzen Golan und 25 Kiliometer darüber hinaus.

Das hier ist ein führender westunterstützten Kriegsverbrecher-Kommandeure im Golan. Wird der ICC tätig!

Embedded image permalink

Warum berichten unsere Medien nicht:

UNDOF-Bericht

Ein Rückblick auf philippinische Peacekeeper, auch da war die Mimik entsprechen: https://urs1798.wordpress.com/2013/06/07/wir-sind-freunde-geworden-sagen-die-un-peacekeeper-und-die-fsa-yarmouk-martyrer-brigaden-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/09/09/eingesammeltes-zur-westlichen-militarhilfe-fur-terroristen-im-golan-kommentar-zu-deso-dogg-meinungsmache-und-manipulation-in-den-medien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/09/04/die-golan-terroristen-und-entfuhrer-von-un-peacekeepern-weiterhin-mit-usa-made-bgm-71-tow-systemen-bewaffnet-bekommen-erneut-feuerschutz-durch-den-aggressor-israel-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/09/07/propaganda-wie-anno-dazumal-in-den-zwangsbezahlten-offentlich-rechtlichen-medien-uber-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/09/06/eine-weitere-libanesische-geisel-durch-die-terrororganisation-is-umgebracht-18/

https://urs1798.wordpress.com/2014/09/01/was-israelische-siedler-1974-bei-alt-quneitra-noch-ubriggelassen-haben-wird-nun-von-den-siedlern-der-jabhat-al-nusra-zerstort-tagesschau-jabhat-al-nusra-statement-manipulation-und-meinungsmach/

https://urs1798.wordpress.com/2014/08/30/das-statement-der-jabhat-al-nusra-zu-der-geiselnahme-der-un-peacekeeper/

https://urs1798.wordpress.com/2014/08/29/fragen-uber-den-verbleib-der-un-peacekeeper-im-golan-syrien-israel-usa-katar-united-nations-undof/

https://urs1798.wordpress.com/2014/08/28/weitere-verbrechen-der-ehemals-medial-schongeschreibenen-is-terroristen-und-ihren-anhangern-tabka-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/08/27/mit-vereinten-kraften-haben-israel-die-usa-und-die-jabhat-al-nusra-den-grenzubergang-quneitra-im-illegal-besetzten-golan-erobert/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/26/amerikanische-panzerabwehrwaffen-ermoglichen-massaker-an-soldaten-im-golan-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2013/04/20/zu-boston-extremisten-und-terroristen-medien-als-skrupellosen-koffertrager-fur-usraels-gewunschte-regime-change-politik-syria/

Westliche Bewaffnung und moderen panzerbrechende Systeme, wie BGM-71-TOW, Milan etc. Im Golan gehäuft aufgetaucht nachdem die israelischen Besatzertruppen aktiv bei der Besetzung des Quneitra-Grenzübergangs durch Jabhat al Nusra und Verbündete FSA-Todesschwadrone mitgeholfen haben.

Mehr Sorgen mache ich mir um diesen Gefangenen in der Hand von Takfiristen, Jihadisten , Terroristen. Er wird als Pilot bezeichnet. Irgendwo in der Provinz Lattakia/QERDAHA  vom Flughafen Kweirs in die Hand von Halsdurchschneidern geraten. Laut Tweets in der Hand der Terror-Organisation IS.

Quick drop plane lam 39 by organizing the Islamic State „near Kupres in Aleppo and captured the pilot naughty Abbas from qardaha.

LattakiaPiloten-Geiselفوارس الدولة الإسلامية يلقون القبض على طيّار نصيري في مطار كـويرس العسكري بـ سوري

Die Zusammenarbeit mit den als gemäßigten verkauften Rebellen und al -Kaida sieht auch so aus. Die Banner hängen einträchtig nebeneinander. Auch die Ahrar al Sham und ihre Verbündete den Al-Kaidas nahestehend. Sie sind Al-Kaida auch im Golan, die besten Freunde von Bashir und USrael. Die gleiche Fahnenkombination gab es schon vor mehr als zwei Jahren, wo alle westlichen Medien bewusst Propaganda für Al-Kaida betrieben und dafür unteranderem Grimmepreise für sich verbuchen konnten. Es ist wie bei dem Nobelpreisträger Obama, wer die meisten Lügen und Morde rosig verpackt, ist immer der Gewinner. Und wer vor Rührung von 12 geretten syrischen Soldaten noch Spiegel-mäßig flennt bei seiner Laudatio und um Vergebung bittet, der ist gewiss ein würdiger Preisträger. Für die systematisch ermordeten Soldaten hat der Preisträger vermutlich keine Träne vergossen. Auch nicht für die ermordeten Kinder in Al-Houla, eingebunden bei den Milizen, Tag und Nacht, jede Sekunde um Vertrauen zu erwecken. Nein, ich vergesse nicht. Nicht die Propagandisten für den Menschenfresser von Baba Amr, die CNN-mäßig als exklusiven Journalismus ausgeben wurden, genauso exklusiv wie in unserer zwangsbezahlten Tagesschau  ausgegeben.

Es wird Zeit das der einstmals eingebetteten „Journalisten“ auspacken , und damit meine ich auch C.Reuter. Ich habe eine immense Sammlung an Videos, ob aus Baba Amr-Homs, Ar Rastan oder auch aus Aleppo , wo  z.B. ein  Mettelsiefen im Nachspann der Kriegspropagnda von HRW gnannt wird….

https://pbs.twimg.com/media/BxH1AgNCAAAjHlK.jpg:large

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s