Skip to content

Alle berichten über Ain Al Arab/ Kobane und „IS“, über die abgeschnittenen Köpfe bei Lattakia durch Jabhat al Nusra berichten sie nicht

06/10/2014

18+

Wo ist der Unterschied zur Terror-Organisation IS! Ich kann kaum einen feststellen, egal wohin ich in Syrien schaue.

Nur die Propaganda ist anders.

Die IS-Terror-Organisation wird angeprangert, die anderen Todesschwadrone fallen unter den Tisch.

Dabei wenden sie doch die gleichen Mord-Methoden an.

Und es gibt noch einen weiteren Unterschied, die anderen Al-Kaidas werden mit westlichen Waffen ausgestattet, ob bei Daraa im Golan, bei Aleppo, bei Hama, Idlib, bei Damaskus.

Daraa Tell Harrah:

https://pbs.twimg.com/media/BzQxXu7CEAIaBPU.jpg:large

Und es wird ihnen das saubere Etikett „FSA“ angeklebt.

Die  Bewaffnung der Kopfabschneider bei Tel Harrah:

Die Medien hüllen sich in Schweigen. Sie liegen im Bett mit Kopfabschneidern für USraels mörderische Machtgier. Sie haben ihre Kontrollfunktion abgegeben und fungiern nur naoch als faschistisches Sprachrohr von Terroristenführern welche in Washington, in Tel Aviv, in Riad, in Doha, Paris, Istanbul, London und selbst in Berlin sitzen.

Lattakia

twitter.com/fezoo111/status/519228023472914432

Embedded image permalink

Banner der Jabhat al Nusra, welche auch im Golan auf dem Vormarsch ist unter dem Schweigen der westlichen Kriegspropagandamaschinen. Überall in Syrien werden Köpfe abgeschnitten, nicht nur durch die Terror-Organisation IS.

Die Jabhat al Nusras und ihre Verbündeten werden mit modernsten panzerbrechenden Waffen ausgestattet, darunter BGM-71-TOW und deutsch-französische Milan-Raketen.

Photo: ‎قائد في الجيش النصيري تم قطف رأسه البارحة في الساحل على يد أسود جبهة النصرة و حركة شام الإسلامية.‎

 

 

Die Bewaffnung durch US-made TOW-Raketen: Eingesetzt in der Salama-Durin-Front. Dort wo auch deutsche Terroristen massenmordeten und Frauen und Kinder entführten. Mit-Kommandeur Amir Muslim Al Tschetschani, Mohajreen wa Ansar. Eine weitere Kopfabschneidertruppe bekommt moderne westliche panzerbrechende Raketen.

راائع ومميز لواء العاديات ريف اللاذقية تدمير مدفع57 بصاروخ تاو على برج بارودة5-10-2014

https://pbs.twimg.com/media/BzRvMOeCAAADrjd.jpg:large

 

Ob das „Lukmann al Almani“ ist der deutsche Werte bei Ain Al Arab/Kobane vertritt? Der Kumpel von Deso Dogg welchen die deutschen Verfassungsschützer zum Massenmorden nach Syrien ausreisen ließen.  twitter.com/aqws00005/status/518869631566888960

Was für kranke Gehirne.

Photo: ‎قطع رأس مقاتلة كرديه . ##عين_العرب #كوباني. .‎

 

 

Wird ergänzt auch wenn sich mein Magen umdreht, bei diesen deutschen Werten. Die Bider erinnern mich an Libyen, da haben sie alle auch gelogen.

Wie erbärmlich. Was für ein Wahnsinn. Was für Verbrechen.

lukmann2 BzK_W5GCAAA2wzF.jpg large

Selbstmordattentäter mit Autobombe in Ain Al Arab/Kobane

https://pbs.twimg.com/media/BzbOZz1CMAELV4P.jpg:large

Nein der Westen schreit nicht auf, es handelt sich ja nicht um einen Amerikaner oder Fngländer.

IS -Terror-Organisation laut Beschreibung soll das Opfer ein syrischer „Nasiri“ (Alawite) Soldat sein: Jarablus?  twitter.com/a3mar3/status/519423237533749248

جندي نصيري بقبضة أخواننا المجاهدين في #الدولة_الإسلامية

https://pbs.twimg.com/media/BzVcrBuIYAABfX3.jpg

Haut den verlogenen Politikern und Medien auf die Finger. Sie unterstützen und verbreiten Terrorismus!

Deutschsprachiger im n-tv-Bericht erwähnt. Wie kann man nur so im Wahn sein?

Deutscher RaqqaSchalchthof

http://www.n-tv.de/politik/IS-Kaempfer-ruft-zu-Morden-in-Deutschland-auf-article13730406.html

youtube.com/watch?v=NHx39fLFSRI&feature=youtu.be

Kobane:

 

„Bischof Khazen bestätigt Entführung eines Gemeindepfarrers und zwanzig seiner Gemeindemitglieder aus dem Dorf Knayeh“

http://www.fides.org/de/news/34867-ASIEN_SYRIEN_Kustodie_im_Heiligen_Land_Pfarrer_Jallouf_und_seine_Gemeindemitglieder_wurden_von_den_Dschihadisten_der_Al_Nusra_entfuehrt#.VDTCFIW0hBA

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=35.918319&lon=36.319041&z=15&m=h&show=/25662320/ar/%D9%82%D9%86%D9%8A%D8%A9#lang=de&lat=35.918319&lon=36.319041&z=15&m=h

http://www.fides.org/de/news/34840-ASIEN_SYRIEN_Ueber_40_Kinder_sterben_bei_Anschlaegen_in_Homs_drei_assyrische_Christen_in_Hassake_entfuehrt#.VDTC_4W0hBA

Und so sieht die Rechtssprechung in der Nähe aus, Darkousch, ebenfalls Jabhat al Nusra:  http://wikimapia.org/#lang=de&lat=35.990230&lon=36.390839&z=12&m=h

Kein Grund zum Schreien? Für mich doch.

Wie sieht es im neuen demokratischen Libyen aus?

Dernah, war das nicht wovor Muammar al Gaddafi warnte, vor Al-Kaida in Dernah, und dann geschlossen von der ach so objektiven westlich-demokratischen  Menschenrechts-Presse für verrückt erklärt wurde  und in den Tod gehetzt wurde unter dem wiehernden Beifall von Killary Rodham bin Laden?? Ich gebe zu, diese westlichen Werte schmecken mir nicht und sie haben auch rein garnichts mit Menschlichkeit oder Menschenrechte zu tun.

 

Die YPK-PKK-Peschmergas verbreiten ziemlich viel Propaganda. Das Foto wird ebenfalls verteilt, sie sagen sie hätten ….getötet.

Auf den vorgezeigten Fotos zwei verschiedene Männer. Alleine die Augenbrauen zeigen anderes …. Auch so eine Fake-Nachricht.

https://pbs.twimg.com/media/BzbJbGdCUAAk2lN.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s