Skip to content

Die USraelisch unterstützten Golan-Kopfabschneider-Terroristen, außen FSA, innen Al-Kaida #Syria

17/10/2014
Massaker Tell harrah

Ein Video zeigt Golan-Terroristen FSA beflaggt. Sie greifen  die militärische Armee-Stellung auf dem den Tell Kroum/Chrom bei Quneitra mit Mörsern an.  Die am Fuße liegende UN-Peacekeeper-Station wie alle anderen in Syrien auch, seit der letzten Entführung von UN-Beobachtern verlassen. ***

Auch wurde die syrische Militärstellung mehrfach mit US-made BGM-71-TOW-Raketen beschossen.

Das Vidoe mit viel FSA und einem Mörderkommandeur welchen man getrost den Al-Kaidas der Jabhat al Nusra, den Ghorabaa-Horan, der Ansar al Islam, den  Afghan mujahidin brigades of Al-Furqan, dem Muthanna Islamic movement, zuordnen kann.

Screenshot FSA: Operation“Kampf der Vergeltung“

FSA-TellKroum

Im Video auch ein Kommendeur von der Attacke auf das Jassim-Nationalkrankenhaus, deren Menschenschlächtereien von der UN-Menschenrechtsuntersuchungskommision komplett unter den Tisch fallen gelassen wurde. Sie sprchen von „nichtidentifizierten Oppositions-Milizen welche das Jassim-Krankenhaus angegriffen hätten. Nicht geschrieben hat die Untersuchungskommission davon, dass die seit Wochen dort eingeschlossenen Soldaten, welche aus der Luft versorgt wurden, alle massakriert wurden. Danach haben diese nicht-identifizierten Oppositions-FSA-Al-Kaida-Mörderbanden das Krankenhaus in die Luft gesprengt.

Hier der Al-Kaida-Jabhat al Nusra-Kommandeur in dem FSA-Video beim Angriff auf den Berg Tell Kroum und Tell Harrah:

TellKroum Al-Kaida-Jassim-Kommandeur

Wie sagt das israelische Regime, sie würden moderate FSA im Golan unterstützten? Diese moderaten Rebellen gibt es nicht, sie alle kooperieren mit Al-Kaida, mit Menschenschlächtern, die „FSA“ schlachtet mit! Aus der Haaretz ein Screenshot, welcher den Rassismus, die Volksverhetzung gegen Alawiten deutlich zeigt aus dem Mund des Rechtsextremisten Ya`alon, ein Netanjahu-Regime-Scherge, in der Wortwahl ausgedrückt welche unsere Medien ausgiebig gegen die Regierung Syriens und gegen den gewählten Präsidenten Dr.Bashar al Assad verwenden, um gleichzeitig Al-Kaida und Rebellen-Todesschwadrone in den Himmel emporzujubeln und von moderaten Oppositionskämpfern fabulieren.

Hasbaretz und „Alawistan“ aus dem Munde eines zionistischen Rassisten und  Terroristenunterstützers, Ya`alon lügt gewohnheitsmäßig ohne rot zu werden:

Alawistan

Aus dem zionistischem Propaganda-Outlet „Times of Israel“ eine Propaganda-Meldung welche auch Israels verbrecherische aktive Hilfe für Todesschwadrone, für kaltblütige Mörder aufzeigt. Israel erzählt von der Hilfe an die „FSA“, dass sie direkt Schwerstverbrecher unterstützt und auch bewaffnet, dass erzählen sie nicht. Auch nicht dass die „zwei heiligen-Moscheen-Brigaden“ z.B. auch beim Jassim-Krankenhaus mit Al-Kaida zusammen massenmordeten. Im Artikel einer der Kommandeure der VICE-NEWS-Rebellen von den „Two holy mosque-brigaden“. Was hat die Jabhat al Nusra mit diesem israelischen Kollaboratuer und kaltblütigen Massenmörder gemacht, er mordet doch genauso wie die Al-Kaidas selbst.

Die „ToI“ sagt, der  Terrorist würde zu den „Free Syrian Army’s Al-Haramein Battalion“ gehören, sie welchseln ihre Milizen und Namen wie andere ihr Hemd.

http://www.timesofisrael.com/syrian-rebel-commander-says-he-collaborated-with-israel/

Siehe auch hier zu dem israelischen HIFI:   https://urs1798.wordpress.com/2013/12/13/todesschwadrone-von-daraa-lassen-ihr-opfer-die-schahada-sprechen-bevor-sie-ihren-gefangenen-ermorden-syria-syrien-crimes/

لواء المرابطين//المكتب الإعلامي ::أسر بعض كلاب الأسد داخل مشفى جاسم الوطني وقتله

Ich zeigte damals an Hand des UN-Berichtes auf wie die grausigen Verbrechen, das Massenmorden an Gefangenen, das Kopfabschneiden nicht im UN-Bericht erwähnt wurde. Die UN-Untersuchungskommission, deren Mitarbeiter nebst PAULO SERGIO PINHEIRO sind  einseitig, korrupt und kriminell. Ein USraelisches Regime-Change -Tool, welches mit Menschenrechten nichts gemein hat. Dies UN- Kommission  hatte in ihrem Bericht massenhaft Verbrechen der syrischen Regierung untergeschoben, „Augenzeugen“ haben gesagt, dass… Ich bin sicher dass die Augenzeugen alle von der Opposition waren, sie stecken alle mit Todesschwadronen und Al-Kaida unter einer Decke.. Beim Jassim-National-Krankenhaus konnte man keinen Nicht-Oppositionellen befragen, sie wurden alle umgebracht. Aber die UN-Untersuchungskommision hat ja kein Interesse an Aufklärung.

An Hand eines einzigen Beispiels gezeigt, was die UN so “Dokumentation und Arbeit der Untersuchungskommission” nennt:

 

Das war alles was im UN-Bericht stand über das Jassem-Krankenhaus:

Zitat:
Non -State armed groups
70. In January 2014, during confrontations between Government forces

and non-State armed groups, as-yet-unidentified groups attacked a hospital in Jasem, Dara’a governorate.“

 

Ich frage  mich was die Kommission überhaupt untersucht hat!

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/26/was-verbirgt-sich-hinter-dem-neusten-untersuchungsbericht-der-un-uber-syrien/

Einige Screenshots aus dem Jassim-Krankenhaus-Eintrag:

Der Gefangenenmörder beim Jassim-Krankenhaus, der gleiche Al-Kaida wie aus dem FSA-Video:

 

Jessim.Mörder

Hier im Mordvideo beim Massakrieren von Gefangenen:   http://www.liveleak.com/view?i=6b8_1398446167

Ein ermorderter Soldat beim Jassim-Nationalkrankenhaus, nur einer von ganz vielen. Die Toten lagen massenhaft beim Krankenhaus herum, auch in der Umgebung.

CIA-Al-Kaida

1526596_575290219219615_333266653_n

Auch dies hier gehört zum Jassim-Krankenhaus:

Die ideologisch-Ya´alon- Golan-Terroristen haben es auch auf Alawiten abgesehen: Im Video noch als Liwaa al Morabteen „lewa’a almorabteen“ bezeichnet, die UN-Menschenrechtskomission könnte locker ihre nichtidentifizierten Angreifer und Massenmörder vom Jassim-National-Krankenhaus finden, auch jetzt noch nach Monaten! Auch als „Strangers Horan“ bezeichnet. غرفة عمليات المنطقة الشمالية الغربية – لواء غرباء حوران – جولة ميدانية في حاجز مشفى جاسم المحرر“

Operations room northwestern region Brigade strangers Horan a field trip in the barrier hospital Jassim Editor

Dieser jordanische Jabhat al Nusra hat inzwischen ins Gras gebissen, laut diversen FB-Oppositionsquellen der US-unterstützten Daraa-Südarmee.

LiveLeak-dot-com-a54_1388771449-1095038_763261137030358_1949701084_n.jpg.resized

Auch berichtete die UN-Lügenkommission nicht über die gehisste Al-Kaida-Fahne auf dem Krankenhaus welches später komplett weggesprengt wurde. Siehe auch Screenshots oben, sie haben die Gefangenen umgebracht. Im Video erneut das Banner der Jabhat al Nusra, welches die UN-Menschenrechtler nicht sehen wollten. Übrigens waren auch diverse „Freie Armee-Milizen“ beteiligt.

من أروع لحظات التحرير – مشفى جاسم الوطني ( أسود جبهة النصرة )

Of the finest moments of liberation Jassim National Hospital (Black Front victory)

Siehe oben Screenshot und vergleiche auch den Pullover:

Siehe massakrierte

Die Zusammenarbeit von „FSA“ und Al-Kaida-Terroristen einfach nicht von der Hand zu weisen. Ebenfalls Yassim-Krankenhaus vor etwa 9 Monaten. Der FSA-Revolutionär zeigt sich begeistert. Auch hier wäre es der UN-Untersuchungskommission möglich gewesen die Mörder zu identifizieren. Aber die UN-Menschenrechtler hatten nochnichteinmal die Verbrechen entdeckt, und das nach Wochen….

Es zeigt so schön wie die Jabhat al Nusra die FSA-Operationen anführt:

„Brigade stationed // media office statement :: edit Hospital National Sheikh Jassim Mohammed Abu Albouktani

لواء المرابطين//المكتب الاعلامي ::بيان تحرير مشفى جاسم الوطني الشيخ ابو محمد البختاني

Zu diesen Mörderbanden gehört Z.B. auch die “ أبو سفيان الجولاني    “ Abu Sufyan Joulani“ , die TOW-Brigade „Brigade Anfal„, hier zu sehen auf dem kürzlich mit US-BGM-TOW -Milizen eroberten Tell Harrah, FSA und Al-Kaida sowie USraelische-Unterstützung für Terroristen vereint. Dazu kommen noch die deutsch-französische Bewaffnung durch Milan-Raketen.

جولة على قمة تل الحارة بعد تحريره ودحر عصابات الأسد منه

Ein Beispiel über die Bewaffnung von Terroristen welche zusammen mit Al-Kaida Menschen bestialisch abschlachten und eine syrische Bergstellung nach der anderen im Golan erobern. Vor der verstärkten TOW-Bewaffnung waren sie, die Kriegsverbrecher und kehlendurchschneider schon fast besiegt. Wer diese  Terroristen  und Menschenrechtszertreter bewaffnet und medial schönschreibt, gehört zu den Massenmördern.

لواء الأنفال : استعصاء أحد الصواريخ صاروخ وعدم انطلاقه بسبب وجود عطل

Zurück zum Angriff auf das Jassim-Krankenhaus, ein Propaganda-Video in dem auch der Tell Kroum erwähnt wird. Anfang Januar 2014:

|| جبهة النصرة || برومو رائع لعملية اقتحام مشفى جاسم من قبل مجاهدو جبهة النصرة وجماعة بيت المقدس

|| Front || Promo wonderful victory for the storming of the hospital Jassim by the Mujahideen of the victory and the front group Holy House. Die Holy-House sind vermutlich die verherrlichten VICE-NEWS-Todesschwadrone der „the holy-mosque-brigade“.

https://urs1798.wordpress.com/2014/07/12/vicejourney-to-golan-report-unterwegs-mit-massenmordern-im-golan-zionistische-propaganda-aus-dem-mund-eines-schlachters-syrien-syria-18/

Bezeichnend auch das Avatar-Bild mit dem FSA-Propagandisten „Nasser abu Jamal“, welcher meist mit FSA-Schal auftrat und zu den vereinigten Massenmördern der FSA und Al-Kaida- Südarmee von Daraa gehörte, den „Horan-Morgendämmerungs-Brigaden  des Islam“…Ebenfalls beteiligt am Massenabschlachten von Gefangenen im Golan und Daraa. Und da die UN-Menschenrechtskommission die Verbrecher nicht benennt, so morden diese bis heute weiter mit direkter USraelischer Unterstützung, Feuerschutz, Bewaffnung, Training und immer neuen Söldnern, in unseren Medien verharmlosend „verenkottische“ Untergrundkämpfer genannt.

Avatar Nasser abu Jamal

Im Promo-Video auch der Gefangene welchen sie geschächtet haben, Kopf siehe oben in den Screenshots.

Kopf noch dran

Das Promo- Video:

Und um die Zusammenarbeit mit FSA und Al-Kaida-Terroristen ganz zu verdeutlichen. Der FSA-Medien-Aktivist „Kaesar Habib“ oder auch „Kaesar Zezoon, welcher medial als „unabhängiger Aktivist“ maßgeblich bei der Freilassung von einst entführten UN-Peacekeepern beteiligt war, in einem Video quietschvergnügt mit dem Al-Kaida-Kommandeur, welcher gerade mit „FSA“ und Jabhat al Nusra den Berg Tell-Kroum attackiert und auch am Quneitra-Crossing, am Grenzübergang mitgemordet hat.

Die westliche Propaganda, dass die Jabhat al Nusra im Golan erst kürzlich von Deir Ezzor gekommen sei, ist wie so üblich gelogen.

Sie morden schon lange im Golan, in der Provinz Daraa und anderswo, immer zusmmen mit den FSA-Todesschwadronen, beschützt auch durch die UN-Menschenrechtskommission welche in ihren einseitigen Propagandaberichten die horrenden Verbrechen gegen die Menschlichkeit einfach nicht zur Kenntnis nimmt und gezielt Täter-Opfer-Umkehr betreibt in dem sie die Massaker durch die Oppositionskräfte einfach der syrischen Regierungsseite zuordnen. Augenzeugen haben gesagt, dass…

Mein Motto, Oppositionskräfte haben gezeigt, dass sie skrupellos massenmorde unter dem Schutz USraels, unter dem Schutz von HRW, unter dem Schutz von der UNO,  direkt unterstützt durch sogennante „Demokaraten“ mit Waffen, Training, Söldnern und aktiven Feuerschutz durch Israel mit Artillerie und Luftwaffe.

Cäsar der FSA-Medien-Aktivist und UN-Unterhändler, zusammen mit Al-Kaida:*** Der Terrorist Kaesar ist nun seinen FSA-Freunden zum Opfer gefallen. Er wurde wegen erbärmlichen gesundheitlichen Zustand vom Schariah-Gefängnis zurück ins Krankenhaus gebracht. Sie haben ihn auf seinem Krankenbett erschossen, mit 30 Kugeln durchsiebt. Die angestiftete „Revolution“ frißt ihre Kinder.

KaesarAl-kaida

Kaesar Zezoon, der große Cäsar, ein gefallener Wicht, nun tot:

Cäsar

Am Ende des Videos werden ein paar der Verbrechen gezeigt:   Gefesselte Menschen in ein Loch geworfen

 

Front victory visual version of the battle of liberation of the National Hospital in the city of Jassem

جبهة النصره الإصدار المرئي لغزوة تحرير المشفى الوطني في مدينة جاسم

Übrigens sitzt oder liegt der schwerverletzte Medien-Aktivist  Kaesar in einem Scharia-Folter-Gefängnis in Nawa, er soll einen beliebten CIA unterstützten-Mossad-FSA-Kommandeur im Streit erschossen haben. Zufälligerweise fand die Schießerei zwischen Aktivistem und dem FSA-Kommandeur genau an dem Tag statt als (danach) Quneitra-Crossing von FSA-Jabhat al Nusra unter den Augen und der aktiven Mithilfe von IDF von Kehlendurchschneidern und Menschenzerhackern erobert wurde, philippinische UN-Peacekeeper wurden angegriffen, andere entführt wie die UN-Beobachter der Fidschi-Inseln.

Bei der Freilassung der UN-Peacekeeper unterhielt sich ein zionistischer Reporter durch den Zaun mit Jabhat al Nusra, welche sich eine No-Fly-Zone von Israel wünschte. Soviel dazu wenn ein Ya àlon davon spricht dass Free Syria-Army-Terroristen von Israel direkt unterstützt werden damit sie Al-Kaida von der Border weghalten. Übrigens hat die syrische Armee auch des öfteren israelische Granaten bei den Golan-Israel-Terroristen beschlagnahmt. Davon hat der faschitische Regimevertreter Israels natürlich nicht gesprochen.

Ein aktuelles Video mit „Horan“-Brigaden, es steht FSA drauf, aber ist auch FSA drin? Ein weitere FSA-Al-Kaida-Operation im Golan/Daraa  angekündigt, das Statement von Mogel-Moderaten:

„Om elmiathin „?  بيان معركة أهل العزم

Mogelpackunggolan

 

Spread elements Brigade battalions Horan unite around a barrier or Almiazn preparation for storming 17 102 014

انتشار عناصر لواء توحيد كتائب حوران حول حاجز ام المياذن تمهيدا لاقتحامه17 10 2014

Auch sie welche eindeutig zusehen bei youtube mit Al-Kaida-kooperien, die „vereinigte“ Südarmee, zeigen US-made TOW-Raketen.

Southern Front
Operations room north-eastern region
“  الجبهة الجنوبية
غرفة عمليات المنطقة الشمالية الشرقية

Und da der Ort und der syrische Militärstützpunkt bzw mehrere Militärceckpoints auf der Autobahn-Damaskus nach Oman, von allen Seiten angegriffen wird (Südöstlich von der Stadt Deraa), können die FSA-Todesschwadrone, die Kehlendurchschneider und Al-Qaedas nicht weit davon entfernt sein. Laut FB sind auch die „Schwarzen“(Jabhat al Nusra)  beteiligt, auch die  TOW-bewaffnete Al-Hamza Brigade ( https://www.facebook.com/Maktab.daraa.sy/posts/746772762061933  ) , die TOW-bewaffnete“ liwaa al ansar“, etc . Die übliche Mischung der Todesschwadrone der Daraa-Südfront.  (Wird ein Extra-Beitrag, die Operation ist groß). Alle sind erneut beteiligt, die Tell Kroum-Videos stammen vermutlich noch von den Angriffen auf den Tell Haraah, verspätet hochgeladen und mit falschen Datum versehen.

لواء توحيد كتائب حوران دك حاجز ام المياذن بقذائف الهاون 17 10 2014

Wer bewaffnet die Todesschwadrone im Golan und anderswo in Syrien verstärkt mit US-made-BGM-71-TOW-Raketen und auch Manpads, nebst Milans? Es sind immer die bereits bekannten Mörderbanden welche die UN-Menschenrechtskommission auch im vierten Jahr des Angriffskriegs gegen Syrien noch nicht entdeckt haben will.

Sie schauen ganz gezielt weg.

Ich hatte schon vermutet dass es auf dem Tell Harrah Massaker an Soldaten gegeben haben muß:

Hier sind die „Moderaten FSA“ und betrachten sich ihr Blutbad. Die Soldaten wurden auf das übelste umgebracht, ein Massaker an Gefangenen. Auch fehlt mindestens ein Kopf:

Massaker Tell harrahDer Kopf?

Oder wie wäre es mit diesem hier, ebenfalls von Tell Harrah, erobert von TOW-bewaffneten Söldnern, von den USA unterstützte Demokraten:

Es possiert FSA:

قتلى من جنود النظام وعصابات حزب الشيطان والعثور على شعارات طائفيه على اجسادهم

Brigade unifikation of South:

لواء توحيد الجنوب بيان من اللواء بعد تحرير تل الحاره والسيطره عليه بالكامل

southern front vereinigte Mörder

https://urs1798.wordpress.com/2014/10/05/usraels-golan-terroristen-fortsetzung-teil-iii/

Es gibt keine moderaten Rebellen in ganz Syrien. Wer bewaffnet also ganz bewusst Terror-Organisationen und Massenmörder in Syrien. Die Drahtzieher dieser Al-Kaida-FSA-Todesschwadrone haben sich über Syrien hinweg zu einer „Anti-IS“ Allianz zusammengeschlossen und bewaffnen weiter in großem Stil FSA-Kriegsverbrecher sowie al-Kaida und haben bereits völkerrechtswidrig und verbrecherisch weitere US-Söldner angekündigt.

Unser Medien schreien nicht auf ob der Ankündigung für weitere Massenmörder gegen Syrien, ihnen sind die Millionen Syrer komplett egal welche in Syrien friedlich leben wollen, hauptsache verordneter USraelischer Regime-Change, vermutlich haben die Presstituierten schon Wetten abgeschlossen, ähnlich wie bei der bestialischen Ermordung Muammar Gaddafis., fern von jedglicher Menschlichkeit.

Ich hoffe diese Stürmerprostituierten landen vor Gericht und danach für Jahre im Gefängnis anstatt mit Grimme-Preisen ausgestattet zu werden, es handelt sich nicht um „Grimms-Märchen“!

https://urs1798.wordpress.com/2013/12/13/todesschwadrone-von-daraa-lassen-ihr-opfer-die-schahada-sprechen-bevor-sie-ihren-gefangenen-ermorden-syria-syrien-crimes/

Hier sieht man es auch deutlich, bei der sogenannten US-bewaffneten Harakat Hazzm, welche zur Zeit auch bei Aleppo zusammen mit Jabhat al Nusra und „FSA“, der Islamic Front, Handarat angreifen. Es gibt keine sogenannten „moderaten Rebellen“, dies ist eine gezielte Verharmlosung von USraels gestützten Terroristen in Syrien.

Hazzm bei Handarat-Aleppo:

http://t.co/QAFj41zq7Q

Jabhat al Nusra bei Handarat-Aleppo:

Front victory | Meeting of the Mujahideen in the level of one of the springboard for the invasion # Handarat

„جبهة_النصرة| اجتماع المجاهدين في صعيد واحد للانطلاق للغزوة #حندارات

„US-Backed Hazzm Movement is Touted as a Secular and Model Rebel Group by Washington“

 

***

Ob doch noch UN-Peacekeeper im Golan sind? Es fragt sich wo? Auf der israelisch besetzten Seite der Golanhöhen oder im Camp F…?

„“The Headquarters of UNDOF, including the Irish contingent, has now been relocated to Camp Ziouani, on the Israeli side of the area of separation.”“  Quelle http://www.irishtimes.com/news/politics/oireachtas/coveney-confirms-more-irish-troops-to-be-sent-to-golan-heights-1.1939152

http://www.thejournal.ie/irish-troops-return-golan-heights-1711846-Oct2014/

http://www.defence.ie/WebSite.nsf/Release+ID/D19349501243753D80257D6A003B858B?OpenDocument

http://www.irishtimes.com/news/ireland/irish-news/un-statement-should-assure-irish-troops-over-golan-heights-1.1935334

——————–

Vermutlich haben die Douma-Terroristen gerade ein weiteres Massaker inszeniert.

Erkennt ihr den Propagandisten von den „chemischen Giftgas-Attacken“ aus Douma wieder? Ihm ist nicht zu trauen. (Muß mir die Videos noch zusammensuchen)

Ich habe vier tote Kinder gefunden, ob in dem getroffenen Gebaüde oder in den Autos Munition gelagert /transportiert wurde. Es tut mir um die Zivilisten leid.

———————-

Wogegen unsere Menschenrechtler oder Friedensversteher wie ein Steinmeier auch nicht protestieren oder sprechern, selbst wenn sie oder eben weil sie in  Saudi Arabien erlauchte Herrscherhintern küssen, ist das  groteske Todesurteil in Saudi Arabien gegen Nimr Nimr.

Vor Monaten angeschossen, verschleppt, eingekerkert und nun zum Tode verurteilt.

Hier mehr, ein Appell an die Menschlichkeit!

Lasst nicht zu das die verläßlichen Freunde eines Frank Walter Steinmeiers einen unschuldigen Mann umbringen! Das saudische Regime benimmt sich wie Al-Kaida-Terroristen, die IS-Terror-Organisation hat saudisch-wahhabitische Methoden importiert und alles schreit auf. Über die Exporteure wird geschwiegen oder nur ganz ganz leise hinter vorgehaltener Hand getuschelt.

Leute, schreit auf! Setzt euch ein für  Nimr Nimr.

Bereits 2013 wurde vor der saudischen Botschaft in London eindringlich die Freilassung des Scheicks Nimri al Nimri gefordert. Auch in Bahrain wird regelmäßig für den Scheik protestiert. HRW und AI haben zwar den grotesken Prozess erwähnt, aber die Medien haben es nicht hochgeputscht, eventuell nur in einer pflichtschuldigen Randnotiz erwähnt.

Bahrain vor etwa einem Monat. Solidaritätskundgebungen welche in unseren Medien nicht erwähnt werden. Auch nicht das die Bahrainer seit dem 14. Februar 2011 ihre Proteste unermüdlich weiterführen für Menschenrechte.

المسيرة الموحدة „لبيك يا شيخ النمر“ تضامناً مع الشيخ نمر باقر النمر وقمعها. سترة – البحرين23/8/2014

احد الهنود يطالب بالافراج عن الشيخ نمر النمر من امام سفارة ال سعود في لندن 2013م

Nieder mit dem Tyrannen Hamad, Bahrain:

المسيرة الموحدة „يسقط طاغوت البحرين 3“ تأكيداً على رفض البيعة للطاغية حمد. سترة – سفالة 11/10/2014

Vor der UN: ich weiß nicht welche Hampelmänner alle bei der UN angestellt sind, ähhhh, Todesstrafe, ähhh…Ban ki-Moons europäische Version?

UN Calls For Due Process in Saudi Courts“

الحكم على الشيخ نمر النمر بالإعدام، السعودية تتعرض لانتقاد دولي.
After ٍthe Saudi authorities sentenced Shaikh Nimr Al-Nimr to death, UN remains against capital punishment and calls for respect of due process. Israel’s desecration of Aqsa Mosque called provocation by UN, just about.
الحكم على الشيخ نمر النمر بالإعدام، السعودية تتعرض لانتقاد دولي.

Ich kann den Kanal ausdrücklich empfehlen, durch unsere Medien erfahren wir nur Propaganda oder Verschweigen von relevanten Nachrichten: https://www.youtube.com/user/NizarAbboud/videos

Hoch die internationale Solidarität!

17. Oktober 2014

Liebe Leser! Seit drei Tagen demonstrieren unsere Genossen und Genossinnen trotz schärfster Repressionen Abend für Abend auf der von ihnen so getauften “Straße der Revolution” für Gerechtigkeit, Menschenrechte und Demokratie.

Hier ist ein Video von der Demonstration unserer Genossen und Genossinnen am Donnerstag:… WEiTERLESEN

Der traurige aktuelle Anlass der täglichen Demonstrationen ist, dass Nimr Nimr, der viel für die Organisation der Community geleistet hat und lange Zeit die Demonstrationen für Gerechtigkeit, Menschenrechte und Demokratie furchtlos angeführt und dabei zu Friedlichkeit anstelle von Gewalt aufgerufen hat, eben deswegen von der sektiererischen mittelalterlichen Dikatatur von Sklavenhaltern und Terrorunterstützern soeben in zweiter Instanz wegen “Missachtung des Königs” dazu verurteilt wurde, dass ihm der Kopf abgehackt und er gekreuzigt werden soll, ganz so wie die Terroristen der ISIS das in Syrien und Irak mit ihren Opfern machen.

Liebe Leser, unsere Genossen und Genossinnen in Qatif in Saudi Arabien verdienen unsere vollste Solidarität, und, bitte schön, unsere tatkräftige und aktive Solidarität! ….

 

تقرير متلفز: السلطات السعودية تدعي ان الشيخ النمر يمثل تهديدا للامن الوطني وللوحدة الوطنية …

 https://www.youtube.com/watch?v=hTcMY14pmpE

 

Wird ergänzt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s