Skip to content

Verletzte und tote Zivilisten in Hretan /Aleppo #Syrien #Syria

19/11/2014

Die Opposition spricht von einer Fass-Bombe.

Überlegungen zu einer „Attacke“ auf einen Krankenwagen und weiteren in Mitleidenschaft gezogenen Kleinbussen.

In den Videos wenig ersichtlich was für eine Explosion statt gefunden hat. Fassbomben-Reste wurden nicht gezeigt. Ein vermutlich englischer Krankenwagen am meisten betroffen, es sieht so aus als wenn die aufgerissenen Krater in den Fahrzeugwänden von Innen kamen. Der Krankenwagen brennt als einziges Fahrzeug. Daneben liegt ein Motorrad und entfernt Körperteile.

Betroffen weitere Fahrzeuge durch „Schrapnell“. Neben und hinter einem Fahrzeug liegen Zivilisten, darunter auch Kinder. Befanden sie sich neben dem Minibus?

An mehreren Stellen auch Körperteile von zerfetzten Menschen.

In der Nähe müssen Terroristen ein Quartier haben oder stammen sie aus einem Konvoi, in den Videos tauchen mehrere Bewaffnete und Männer mit Carmouflage-Hosen auf, dazu kommen noch Civil-Defence-Forces. Aus dem brennenden Krankenwagen werden mindestens zwei Körper geborgen.

Ein, zwei Feuerwehrfahrzeuge kommen später dazu und löschen den ewig lange brennenden Krankenwagen Hinter den Vordersitzen ein oder zwei weitere Leichen. Viel sieht man zunächst nicht aus dem Inneren.

Desweiteren soll sich laut FB auch ein „Civil-Defence-Center“ in der Nähe befinden. Die Retter kommen mit diversen Krankenwagen, darunter auch ein deutsches Fahrzeug mit dem „Überführungskennzeichen “ M 1918R und einer „Steuerplakette“.

Rettungsdienst

Ich weiß nicht,  für mich der Vorgang unklar bisher unklar. Falls weitere Fahrzeuge vorhanden waren, etwa Milizen welche in ihren Konvois auch Krankenwagen haben wenn sie zu Attacken aufbrechen oder auch zurückkommen, so sind sie davongefahren. Auch müssen schon Verletzte abtransportiert worden sein. Wer weiß ab wann die Filmer und Helfer ihr Material veröffentlicht haben und was haben sie weggelassen? Die Zivilschutzleute mit deutschen „Petzel“-Helmen ausgestattet?

Das Gebäude mit der Glasfassade kenne ich von früheren Videos als die Attacken, der Sturm auf Aleppo begann mit vielen internationalen Söldnern, gekommen über die Türkei. Darunter auch Tausende von Libyer, geführt durch Mahdi al Harati, welcher schon eine führende Regime-Change-Rolle beim Regierungssturz in Libyen inne hatte zusammen mit dem weißgewaschenen Al-CIAida Hakim Belhadj, ein Libyer mit irischer Abstammung, bezahlt mit CIA-Geldern, hoffiert auch von englischen und anderen NATO-Propaganda-Agenten.

Hier ein Video nachdem der Krankenwagen gelöscht wurde. Im Video nebst Helfern auch Terroristen. Darunter einer mit einem roten Vollbart. In den diversen Videos auch ein Filmemacher welcher englisch spricht “ thats all“ oder so ähnlich ließ er verlauten. An anderer Stelle filmt ein hochgewachsener Mann mit einem „Tablett oder Laptop“. Ihn hatte ich bei den Attacken auf Aleppo bereits einmal gesehen und auch einen Screenshot angefertigt und gefragt ob ihn jemand erkennt. Ich bin noch immer der Meinung, dass ich diesen Propagandisten, welcher mit Terroristen unterwegs war und eventuell noch ist (sollten das neue Videos sein),  ein ausländischer „Special-force“ ist.

Hretan Propagandist Terrorist

Warum ist der Krankenwagen so demoliert? Warum sind Teile des brennenden Krankenwagens weggeflogen und weit verstreut? Die Türen stehen hinten nach Außen auf, große Teile liegen meterweit entfernt. Leider sind meine Erfahrungen so, dass die Civil-Defence-Leute in von Terroristenkontrolliertem Gebiet auf der Seite von Terroristen stehen und daher aus dieser Richtung keine Objektivität oder Neutralität zu erwarten ist. Gleiches gilt für die Ärzte der Terroristen, auch sie erzählen ihre eigene Version die in der Propagandalinie Regime-Change entspricht. Die Quellenangeben sind verschieden, von einer Fassbomben zu mehreren, Spuren scheint es jedoch davon keine zu geben. Wo ist der Motorradfahrer abgeblieben, laut nassen Spuren in einem Video muß er noch kurz durch die Flüssigkeit gefahren sein welche aus dem Krankenwagen lief.  Vor dem Motororad auch Blutspuren. Wurde der Motorradfahrer von etwas zerrissen was im Krankenwagen explodierte? Ein „längsgeteilter halber“ Mensch links von dem Krankenwagen, ein Bein auf der rechten Seite ein Stück entfernt auf einem „Sandhaufen“ liegend. Am Bein ein schwarzer Schuh, ein Stückchen daneben ein beiger Stiefel.

Nach Außen aufgerissenes Blech auf Höhe des Motorrades

Nach Außen aufgerissenes Blech vom Krankenwagen auf Höhe des Motorrades

Hretan ist die einzige Nachschublinie der Terroristen nach Aleppo.

Oft wird der Nachschub an Waffen, Munition in Krankenwagen transportiert. War deshalb der Krankenwagen das Ziel und die anderen Kleinbusse wurden in Mitleidenschaft gezogen? Warum hat der Krankenwagen so lange lichterloh gebrannt? Ein Twitterer von Marea spricht von 14 Toten und etwa 20 Verletzten. Andere sprechen von 10 Toten. Ein weiterer spricht von 30 Toten.

Woher kommt die Differenz bei den Angaben? Wurden auch Militatnte getötet welche nicht gezeigt werden?

Beim Bergen von „?? und Körpern“ aus dem Krankenwagen viele Helfer welche Militanten zugeordnet werden können. Es wird von verkohlten Leichen gesprochen in der Betitelung des Videos. War es ein Verwundetentransport oder ein Transport von Militanten/Nachschub?

Eine Oppositions-FB-Seite sagt im Krankenwagen hätte sich ein Paramedic, ein Patient und der Fahrer befunden auf dem Weg zur syrisch-türkischen Grenze, vielleicht auch umkehrt. Ich kann es nicht überprüfen.  Ich weiß auch nicht was mit dem „Tomb area of England“gemeint ist: „Media Office in the city of Anadan: burning ambulance and medical cadre consisting of a driver and a paramedic and within the patient was borne towards the Syrian-Turkish border and that helicopters bombed the tomb area of England“ per google-translator ohne jede Gewähr. Hier wird nicht speziell von Fasssbomben gesprochen:

المكتب الإعلامي في مدينة عندان : احتراق سيارة اسعاف وكادرها الطبي المؤلف من سائق ومسعف وداخلها مريض كانت تنقله نحو الحدود السورية التركية وذلك بقصف الطيران المروحي على منطقة قبر الانكليزي

Im September 2012 habe ich ebenfalls über den Ort geschrieben, bzw die Videos sind weg. Es muß beim „Carrefour Einkaufzentrum in Hreitan/Kafr Hamra“ sein, das deckt sich mit den heutigen Videos. Ein anderer schreibt: „in the Tomb in Kafr El-Hamra „.

Screenshot wikimapia :  http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.257070&lon=37.095444&z=12&m=b

Mall

Da im Video auch verschiedene andere an Militante gespendete Krankenwagen auftauchen, darunter ein (2) weiterer „englischer“ und einer mit der Aufschrift Rettungsdienst, sind die Krankenfahrzeuge alle im Dienste von Freischärlern und ihren Helfern welche Syrien destabilisieren und zerstören. Deshalb kommen auch viele Zivilisten ums Leben weil es den Kriegstreibern so passt mit noch mehr Waffen. Geld, Logistik und Unmengen an Söldnern noch mehr Tote zu produzieren, denn Krieg am Brennen zu halten.

كفر حمرة || +18 جثث متفحمة داخل السيارة في منطقة قبر الإنكليزي 18-11-2014

Zwei Löschfahrzeuge. Auch hier Bewaffnete im Video.

Auf einem Pritschenwagen drei Leichen sichtbar, zwei Kinder und ein Mann. Im Video erneut Bewaffnete, diverse Filmer, einer mit Profiausrüstung. Ein Mann vor dem  Glasfassadengebäude welcher ein Gebet spricht, an oder für die Mujahedin und gegen Schabihas? Kann der Beschuss auch aus Richtung der „Town-Mall“ gekommen sein, eventuell mehrere Granaten und keine Fassbombe, vielleicht eine Rakete? Ist in dem Krankenwagen etwas explodiert? In der Gegend gibt es Auseinandersetzungen diverser Milizen.  Auch die Armee bekämpft dort Terroristen und Todesschwadrone. Bisher habe ich noch keine Meldung darüber gefunden ob die syrische Armee, bzw Luftwaffe dort heute Einsätze geflogen hat.

Ein längeres Video wo tote Zivilisten in ihrem Blut liegen, vier Kinder, ein Mann, eine Frau, neben einem Minivan welcher hochbepackt ist. Gepäckteile auch bei den Leichen und einem danebenstehend versetzten Pritschenwagen. Der versetzt stehende Pritschenwagen scheint keine Schrappnells abbekommen zu haben obwohl tote Kinder direkt dahinter liegen.

Waren die Zivilisten am Abreisen oder waren sie angekommen? Wurde Gepäck auf oder entladen. Ein toter Junge liegt rücklings zum Einstieg, ein Bein im Inneren des Fahrzeugs. Eine reguläre Haltestelle für Minivans/Sammeltaxis? Warum sollte die Armee diese bombardieren? Die Zivilisten waren nicht das Ziel.

Aus einem dunkelgrünen Minivan wird mindestens ein Mann geborgen, später auch der „vermutliche“ Körper einer Frau an Hand der Kleidung. Einen Kopf habe ich nicht gesehen.

Minivan dunkelgrün

Das „Zivilschutz-Video“ mit einer Beschreibung welche nicht war sein kann, falls die Übersetzung richtig ist. In der Beschreibung wird von Dutzenden von Toten und vielen verletzten Zivilisten geschrieben. Eine Namensliste von den Toten, welche umgekommen sein sollen in den sozialen Netzen verteilt,  zählt 14 Namen auf. Wenn es Dutzende von Toten waren, wer waren die Toten, warum werden sie nicht gezeigt?

مجزرة في قبر الأنكليزة والدفاع المدني يقوم بإنقاذ المصابين وإطفاء الحرائق

Aufräumarbeiten, im Video auch ein Taxischild. Doch eine Haltestelle für „Taxi-Minivans?

Tote Kinder und Männer in Unicef-Decken eingewickelt? Sind das die Leichen von den vorherigen Videos oder sind es andere? Das kleine Mädchen hat noch einen medizinischen Schlauch im Mund/Hals.

Zwei Kinder und der Mann auf dem Pritschenwagen erneut gezeigt.

Nein ich weiß nicht wer es war oder was den Krankenwagen explodieren ließ, aber an Fassbomben glaube ich nicht. Auch die Zivilisten waren nicht das Ziel

Ob der grüne Van von der Explosion im Krankenenwagen weggeschleudert wurde? Wurde der Motorradfahrer von etwas aus dem Krankenwagen zerissen?

Mein Beileid für die Angehörigen der Toten.

Wird ergänzt und verbessert wenn ich noch etwas anderes finden sollte. Zur Zeit wird die Propaganda wieder enorm hochgefahren, gegen Syrien, gegen Russland, deshalb sind die Videos noch mehr mit äußerster Vorsicht zu betrachten, man sollte sich immer das Fake-Video vor Augen halten, made by NATO-Norwegen, von der norwegischen Regierung gestellt mit einem absoluten Scharfmacher bei der Kriegsmafia NATO als Generalsekretär. Bei dem Fake-Video wurden Kinder auf das dreckigste benutzt in einem Video welches Hass schürt. Die Regime-Change-Pläne haben die Drahtzieher des Angriffskriegs gegen Syrien nicht aufgegeben, es werden weiterhin Terroristen mit US-Waffen hochgerüstet welche mit Al-Kaida nach wie vor zusammenarbeiten, ob mit Jabhat al Nusra oder Fremdenbattalionen. Ihre Mordmethoden sind alle gleich, egal welches Banner sie schwenken.

Die US-Bewaffnung für Terroristen, eine Playliste welche nur die Spitze zeigt:

Über die Einsätze der syrischen Armee bei Aleppo steht nichts von Kafr Hamr oder Hreitan, aber „Ard al Hamr“ , ob damit der „Hamra-Distrikt“ gemeint ist oder Kafra Hamra? Die Kinder wiesen weniger sichtbare Verletzungen auf als die anderen Körper. In den Videos der Berger und Terroristenfilmer gab es keine Verletzten. Sie waren wenn es sie gab, bereits weggebracht worden. Sie wurden nicht gezeigt. Einem der Leichenberger beim  Krankenwagen, einem Militanten wurde es schlecht, er stürzte davon. Auch auf den oben verlinkten Fotos sind viele Bewaffnete zu sehen.

Mehr habe ich bisher nicht gefunden. Wo liegt die Wahrheit?

“ Quelle Sana“ http://www.sana.sy/en/?p=18383

„Aleppo

A source in Aleppo told SANA that an army unit killed 9 terrorists and injured 13 others and destroyed two of their vehicles in Binan al-Hiss in Aleppo southern countryside.

Another army unit killed 6 terrorists and injured 15 others in Tal al-Tabil in the eastern countryside.

The source said that the army killed 5 terrorists and injured 8 others in al-Breij.

An army unit killed 3 terrorists and injured several others in Ard al-Hamra in Aleppo western countryside….“

———————–

„Three civilians injured in IED blast in Damascus

„Al-Jaafari slams Saudi Arabia and Qatar over criticizing human rights in Syria

„Israeli occupation forces continue providing medical treatment to terrorists wounded in Syria“

—————–

Weitere Gräultaten durch die IS-Terroristen bei Deir Ezzor. Umgebracht laut diversen Beschreibungen weil sie Schiiten waren

ريف ديرالزور الشرقي :
اسماء الاشخاص الذين قامت داعش باعدامهم وصلبهم في بلدة هجين اليوم هم :
١ـ عبدالله الأسود الرزوق
٢ـ خلف البحبوح – مؤذن في احد مساجد هجين
الصور بالتعليقات

 

10381980_732296493524557_6054563986350714975_n

1472092_732295860191287_5215293900578016545_n

34 Kommentare leave one →
  1. sandmann permalink
    23/11/2014 02:33

    Der Moderator sprach hoch arabisch was selten bei den meisten Propaganda Videos ist,einfühlsam,mit mitleiderhaschender Tonlage.deshalb immer der Spruch Allah genügt als Zeuge und Beschützer,hasbi nabi ua wakil auf arabisch,was Emotionen bei den Muslims erweckt.Der alte Mann sprach ein bisschen hoch arabisch , auf Anweisung des Kommentator nehme ich an,weil er fiel immer wieder in der normalen Landessprache zurück. Akzent,würde ich sagen aus der gegend deir al zor oder deerra,wie gesagt nicht 100% sicher.Rote trockene zerissene Erde,wie ein trockener Fluss.Knochen sehr alt, zum größten teil in der Mitte gebrochen.Kleidung hat einen neueren Datum,passt nicht zum Knochenfunde.Könnten auch aus Gräbern enwendet worden sein.Alles fein säuberlich hingestellt. Warum der alte Mann jedesmal die Kleidung zum Knochen oder die Knochen zur Kleidung trägt bleibt mir ein Rätsel.Aus Angst,verständnisschwierigkeiten?könnten beides sein.Wenn es an der Verständigung lag,vergaß ich zu erwähnen das viele Türken von den eroberten gebieten Syriens durch die Osmanen z.b. hattay,fließend arabisch sprechen,aber das hoch arabische ihrer nicht mächtig sind.Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen urs.

  2. 22/11/2014 10:59

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach einem Abend wie immer. Ein Abend mit Einseitigkeiten und Zensur durch Sie versuche ich wieder ein Mal Ihnen zu zeigen was Journalismus ist.

    https://www.jungewelt.de/ausland/gefechte-schutzzone
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271186-bashar-assad-das-schicksal-dieser-region-bestimmt-der-widerstand-des-syrischen-volkes
    http://www.rtdeutsch.com/6693/headline/die-blutige-spur-saudi-arabiens-engster-verbundeter-des-westens/
    http://www.sana.sy/en/?p=18913

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930830000136
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930830000551

    .

    Ukraine:
    http://www.mid.ru/bdomp/brp_4.nsf/191dd15588b2321143256a7d002cfd40/59086cf2aed207d6c3257d97002f9718!OpenDocument

    http://www.rtdeutsch.com/6689/headline/enthullt-geheimen-deals-zur-mh17-untersuchung-die-niederlandische-regierung-schweigt/
    https://www.jungewelt.de/ansichten/ukrainischer-herbst
    https://www.jungewelt.de/kapital-arbeit/gepl%C3%BCnderte-schatzkammer
    http://www.russland.ru/kriegsgefahr-mit-russland-video/
    http://de.ria.ru/politics/20141122/270057868.html
    http://de.ria.ru/politics/20141122/270057832.html

    http://de.ria.ru/politics/20141121/270056609.html
    http://de.ria.ru/politics/20141121/270056101.html

    http://de.ria.ru/politics/20141121/270055870.html
    http://de.ria.ru/zeitungen/20141121/270055334.html

    http://de.ria.ru/politics/20141121/270053713.html
    http://de.ria.ru/politics/20141121/270053439.html
    http://de.ria.ru/politics/20141121/270051101.html
    http://de.ria.ru/zeitungen/20141121/270050583.html
    http://de.ria.ru/post_soviet_space/20141121/270049881.html

    http://de.ria.ru/security_and_military/20141121/270048707.html
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_22/Biden-Besuch-Drei-Radargerate-von-den-USA-an-Kiew-geliefert-2969/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_21/Nato-gibt-Fehlen-von-Informationen-uber-russische-Technik-in-Ukraine-zu-9097/

    http://german.ruvr.ru/2014_11_21/Deutsche-und-russische-Experten-fordern-Ukraine-Kompromiss-9246/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_21/Neue-Schie-erei-in-Ostukraine-5486/
    http://www.hintergrund.de/201411203318/politik/politik-eu/das-europaeische-jahrhundertdesaster.html
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_21/Russland-bereitet-das-nachste-Dokumentenpaket-zum-Absturz-der-Boeing-vor-6782/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_21/Die-Ukraine-geht-zu-den-Nato-Standards-uber-6245/
    http://german.ruvr.ru/2014_11_20/Die-Ukraine-hat-sich-wieder-auf-die-Nato-besonnen-8045/
    http://tautenhahn.blog.de/2014/11/20/zugetragen-19735745/

    .

    Israel/Palästina:
    http://www.juedische-stimme.de/?veranstaltungen=nikolaus-fur-gaza
    https://www.jungewelt.de/titel/eisernes-kreuz-israel
    https://www.jungewelt.de/faulheit-arbeit/%C2%BBverantwortlich-f%C3%BCr-die-gewalt-ist-die-besatzung%C2%AB
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271234-deutsche-bundeskanzlerin-kritisiert-die-staatliche-anerkennung-palästinas

    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271232-israel-stationiert-2000-sicherheitskräfte-in-el-quds-jerusalem
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271172-mahmud-abbas-fordert-sofortiges-eingreifen-gegen-die-aktionen-israels
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271165-israel-genehmigt-den-bau-von-weiteren-78-wohnungen-in-den-palästinensergebieten
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271164-schweizer-zeitung-israel-finanzierte-is-verbündete
    http://www.muslim-markt-forum.de/t815f2-Hat-die-ARD-bewiesen-dass-IS-Terroristen-von-Zionisten-gefoerdert-werden.html

    http://rt.com/news/207495-palestinian-bus-driver-lawyer/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/21/386894/israelis-detain-14-palestinians-in-wb/
    http://desertpeace.wordpress.com/2014/11/20/the-two-faces-of-terrorism-in-israel/
    http://www.imemc.org/article/69791
    http://www.imemc.org/article/69789
    http://www.imemc.org/article/69787
    http://www.imemc.org/article/69786
    http://www.imemc.org/article/69785

    .

    Mfg Karsten Laurisch

    Sie kennen unsere Regeln

    http://meta.tagesschau.de/richtlinien
    http://revosax.sachsen.de/Details.do?sid=3106314875173&jlink=p10&jabs=19
    http://revosax.sachsen.de/Details.do?sid=3106314875173
    http://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/index.html

  3. sandmann permalink
    21/11/2014 23:20

    Tomb area of England ist die Tomb Hall(Einkaufszentrum oder Kulturzentrum) in der England Strasse.Der Moderator spricht ruhig,besonnen(für arabische Verhältnisse),mit den Wissen als ob alles im Drehbuch stand.Geübt.Es werden Zivilisten hingerichtet um einen Film zu drehen um die gräulentaten der syrischen Regierung anzulasten. Abscheulich, menschenunwürdig, schlimmer als Tiere.Achte drauf Urs wie sie die Menschen bergen ,ohne Mitgefühl. Nicht wie in Gaza und anderswo.Das war insidejob von ihnen.Sxxxxxe.

    • 22/11/2014 09:57

      Ja, ich habe auch meine Zweifel an dem was beschrieben wurde. Als der eine Junge geborgen wird neben dem Pritschenwagen liegend, schaut der Helfer in Richtung Kamera. Warum weisen die Kinder weniger Verletzungen auf während direkt daneben zerissene Körper liegen? Ja, es könnte eine Inszenierung sein, Körper dorthin verbracht. Irgendetwas hat auch mich stutzig werden lassen aber es fehlen soviele Zwischenteile dass ich nicht mehr herausfinden konnte. Mit den Leichen wurde ruppig umgegangen, sie hatten nur „Propagandawert“.

  4. Karsten Laurisch permalink
    21/11/2014 22:39

    https://meta.tagesschau.de/id/92322/stilles-gedenken-in-kiew-an-die-opfer-der-maidan-proteste#comment-1810994

    Neu
    Am 21. November 2014 um 21:38 von Laurisch-Karsten
    „Stilles Gedenken in Kiew an die Opfer der Maidan-Proteste “
    Wo ist der Hinweis und das Gedenken an die übrigen Toten seit dem?

  5. 21/11/2014 21:17

    Kellerkindergartenpreis21112014

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Der Anschluss der Krim wird eine Annexion genannt, die Jury ist zufrieden
    http://german.ruvr.ru/2014_10_21/Internationales-Volkerrecht-eine-juristische-Sicht-auf-die-Krim-und-den-Donbass-7471/
    Bericht aus Israel Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Der Anschluss der Krim wird eine Annexion genannt, die Jury ist sehr zufrieden
    http://german.ruvr.ru/2014_10_21/Internationales-Volkerrecht-eine-juristische-Sicht-auf-die-Krim-und-den-Donbass-7471/
    Bericht aus Israel Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: ein schöner einseitiger Bericht und der Anschluss der Krim wird eine Annexion genannt, die Jury ist begeistert
    http://german.ruvr.ru/2014_10_21/Internationales-Volkerrecht-eine-juristische-Sicht-auf-die-Krim-und-den-Donbass-7471/
    Bericht aus Israel Palästina: weder Fisch noch Fleisch
    http://www.imemc.org/article/69789
    http://www.imemc.org/article/69786
    http://www.imemc.org/article/69785
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: die Jury ist zufrieden
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_21/UNESCO-erhalt-Schreiben-uber-Verletzungen-der-Rechte-von-RT-Journalisten-6746/
    http://www.tagesspiegel.de/medien/tote-journalisten-sterben-fuer-die-pressefreiheit/7317712.html

    .

    MDR:
    Bericht aus Syrien: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus Israel Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: ein schöner einseitiger Bericht durch Udo Lilieschkis, die Jury ist zufrieden
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_21/Donezker-Volkswehr-Kiew-verstarkt-Truppen-an-Beruhrungslinie-0639/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_21/Neue-Schie-erei-in-Ostukraine-5486/
    Bericht aus Israel Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: die Jury ist zufrieden
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_21/UNESCO-erhalt-Schreiben-uber-Verletzungen-der-Rechte-von-RT-Journalisten-6746/
    http://www.tagesspiegel.de/medien/tote-journalisten-sterben-fuer-die-pressefreiheit/7317712.html

    .

    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen und Zuspruch berücksichtigt wie diese hier.
    http://martin-lejeune.tumblr.com/post/94421896176/ard-mann-richard-c-schneider-will-nicht-mit-hamas
    http://propagandaschau.wordpress.com/2014/11/21/spiegel-offline-politische-sperrung-von-accounts/
    http://propagandaschau.wordpress.com/2014/11/21/zeit-putins-groser-plan/
    https://www.jungewelt.de/faulheit-arbeit/n%C3%BCtzliche-faz-patrioten

    https://www.jungewelt.de/feuilleton/nachschlag-putin-beim-fischen
    http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-gedenkfeiern-101.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/maidan-113.html
    https://urs1798.wordpress.com/2014/11/19/verletzte-und-tote-zivilisten-in-hretan-aleppo-syrien-syria/#comment-100083

    Trotzdem entschließt sich die Jury heute den Preis an das erfolgreiche Propagandateam vom BHL-Propagandasender zu überreichen.😉 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARTE.😆 Kellerkinder des Tages.
    https://urs1798.wordpress.com/2010/01/22/fur-alles-einen-kubel/offentliche-bedurfnisanstalt/

    .

    Syrien:
    https://www.jungewelt.de/ausland/gefechte-schutzzone
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271186-bashar-assad-das-schicksal-dieser-region-bestimmt-der-widerstand-des-syrischen-volkes
    http://www.rtdeutsch.com/6693/headline/die-blutige-spur-saudi-arabiens-engster-verbundeter-des-westens/
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930830000136
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930830000551

    .

    Ukraine:
    http://www.mid.ru/bdomp/brp_4.nsf/191dd15588b2321143256a7d002cfd40/59086cf2aed207d6c3257d97002f9718!OpenDocument

    http://www.rtdeutsch.com/6689/headline/enthullt-geheimen-deals-zur-mh17-untersuchung-die-niederlandische-regierung-schweigt/
    https://www.jungewelt.de/ansichten/ukrainischer-herbst
    https://www.jungewelt.de/kapital-arbeit/gepl%C3%BCnderte-schatzkammer

    http://de.ria.ru/politics/20141121/270056609.html
    http://de.ria.ru/politics/20141121/270056101.html

    http://de.ria.ru/politics/20141121/270055870.html
    http://de.ria.ru/zeitungen/20141121/270055334.html

    http://de.ria.ru/politics/20141121/270053713.html
    http://de.ria.ru/politics/20141121/270053439.html
    http://de.ria.ru/politics/20141121/270051101.html
    http://de.ria.ru/zeitungen/20141121/270050583.html
    http://de.ria.ru/post_soviet_space/20141121/270049881.html

    http://de.ria.ru/security_and_military/20141121/270048707.html
    http://german.ruvr.ru/2014_11_21/Deutsche-und-russische-Experten-fordern-Ukraine-Kompromiss-9246/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_21/Neue-Schie-erei-in-Ostukraine-5486/
    http://www.hintergrund.de/201411203318/politik/politik-eu/das-europaeische-jahrhundertdesaster.html
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_21/Russland-bereitet-das-nachste-Dokumentenpaket-zum-Absturz-der-Boeing-vor-6782/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_21/Die-Ukraine-geht-zu-den-Nato-Standards-uber-6245/
    http://german.ruvr.ru/2014_11_20/Die-Ukraine-hat-sich-wieder-auf-die-Nato-besonnen-8045/
    http://tautenhahn.blog.de/2014/11/20/zugetragen-19735745/

    .

    Israel/Palästina:
    http://www.juedische-stimme.de/?veranstaltungen=nikolaus-fur-gaza
    https://www.jungewelt.de/titel/eisernes-kreuz-israel
    https://www.jungewelt.de/faulheit-arbeit/%C2%BBverantwortlich-f%C3%BCr-die-gewalt-ist-die-besatzung%C2%AB

    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271232-israel-stationiert-2000-sicherheitskräfte-in-el-quds-jerusalem
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271172-mahmud-abbas-fordert-sofortiges-eingreifen-gegen-die-aktionen-israels
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271165-israel-genehmigt-den-bau-von-weiteren-78-wohnungen-in-den-palästinensergebieten
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271164-schweizer-zeitung-israel-finanzierte-is-verbündete
    http://www.muslim-markt-forum.de/t815f2-Hat-die-ARD-bewiesen-dass-IS-Terroristen-von-Zionisten-gefoerdert-werden.html

    http://rt.com/news/207495-palestinian-bus-driver-lawyer/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/21/386894/israelis-detain-14-palestinians-in-wb/
    http://desertpeace.wordpress.com/2014/11/20/the-two-faces-of-terrorism-in-israel/
    http://www.imemc.org/article/69791
    http://www.imemc.org/article/69789
    http://www.imemc.org/article/69787
    http://www.imemc.org/article/69786
    http://www.imemc.org/article/69785

  6. 21/11/2014 07:39

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach einem Friede, Freude, Eierkuchen und Rufmord Abend versuche ich wieder ein Mal Ihnen zu zeigen wie die Nachrichtenlage ist.
    http://www.rtdeutsch.com/6582/headline/fsa-zieht-sich-aus-aleppo-zuruck-syrischer-burgerkrieg-vor-wendepunkt/
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271161-amnesty-internationale-ai-wirft-türkei-massive-menschenrechtsverletzungen-vor
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271126-300-indonesier-bei-dem-is
    http://www.sana.sy/en/?p=18789
    http://www.sana.sy/en/?p=18785
    http://breakingnews.sy/en/article/49302.html
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/20/386777/syrian-refugees-in-turkey-at-risk/
    .
    Ukraine:
    http://www.vineyardsaker.de/nachrichten/die-nato-prueft-ihre-einsatzfaehigkeiten-gegen-russland/
    http://www.russland.ru/euromaidaner-uebergriff-wird-youtube-hit-video-aus-youtube/
    http://www.russland.ru/merkels-hunnenrede-gegen-russland/
    http://www.rtdeutsch.com/6652/headline/ukrainisches-militar-beschiest-osze-beobachter/
    http://de.ria.ru/politics/20141120/270045398.html
    http://de.ria.ru/politics/20141120/270044657.html
    http://de.ria.ru/politics/20141120/270044481.html
    http://de.ria.ru/security_and_military/20141120/270043934.html
    http://de.ria.ru/zeitungen/20141120/270043385.html
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_20/Uno-In-den-Donezker-Massengrabern-konnen-Gefangene-der-ukrainischen-Armee-sein-7641/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_20/OSZE-Sonderbeauftragte-in-Ukraine-Krise-gefahrdet-Weltfrieden-0552/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_20/Obama-Berater-Lieferung-letaler-Waffen-an-Ukraine-denkbar-9286/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_20/Ukraine-bestraft-Aeroflot-fur-Fluge-zur-Krim-5988/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_20/UN-HCHR-veroffentlicht-Bericht-uber-die-Lage-um-die-Menschenrechte-in-der-Ukraine-0053/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_20/OSZE-Vertreter-in-Ostukraine-beschossen-5644/
    http://www.0815-info.com/News-file-article-sid-11478.html#.VG4V7bR0zIU
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930829000821
    http://russia-insider.com/en/tv_ukraine/2014/11/11/01-12-54pm/nazi_torture_techniques_used_ukrainian_army_against_pows_and
    .
    Israel/Palästina:
    http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/008851.html
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_20/UN-Sicherheitsrat-verurteilt-Anschlag-in-Jerusalem-4835/
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271091-israel-besetzt-große-fläche-von-palästinensischen-gebieten
    http://www.muslim-markt-forum.de/t813f2-Ein-Anschlag-auf-eine-Synagoge-den-die-Westliche-Welt-mit-zu-verantworten-hat.html#msg2242
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/20/386780/israel-to-destroy-more-palestinian-homes/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/20/386772/israel-forces-protect-attackers-video/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/20/386763/israeli-mayor-bans-hiring-arab-workers/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/20/386753/dont-militarize-east-alquds-yaalon/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/20/386745/gazans-protest-against-living-conditions/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/20/386726/israel-tortures-palestine-kids-in-jail/
    http://rt.com/news/207115-idf-protect-settlers-attacking-palestinians/
    http://uprootedpalestinians.blogspot.de/2014/11/prominent-israeli-terrorist-rabbi-dov.html
    http://english.pnn.ps/index.php/human-rights/8601-holocaust-survivors-condemn-israel-for-gaza-massacre-call-for-boycott
    http://www.imemc.org/article/69781
    http://www.imemc.org/article/69780
    http://www.imemc.org/article/69779
    http://www.imemc.org/article/69778
    http://www.imemc.org/article/69777
    .
    http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/11/20/boom-und-gloom-im-zentrum-der-welt/#more-12211
    http://www.barth-engelbart.de/?p=13640
    http://german.ruvr.ru/2014_11_19/Friedensmarsch-formiert-sich-Aktionsbundnis-gegen-Bundesprasident-2886/
    http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=3218

    http://www.rtdeutsch.com/6676/headline/usa-unterstutzen-proteste-in-hongkong-aber-kriminalisieren-occupy-wall-street/

    Mfg Karsten Laurisch

    Sie kennen unsere Regeln

    http://meta.tagesschau.de/richtlinien
    http://revosax.sachsen.de/Details.do?sid=3106314875173&jlink=p10&jabs=19
    http://revosax.sachsen.de/Details.do?sid=3106314875173
    http://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/index.html

  7. Karsten Laurisch permalink
    20/11/2014 22:50

    http://meta.tagesschau.de/id/92279/leserforum-auf-tagesschau-de-wie-wollen-wir-diskutieren#comment-1809668

    Neu
    Am 20. November 2014 um 21:49 von Laurisch-Karsten
    @JWW
    „Neu
    Am 20. November 2014 um 21:43 von JWW
    knapp 5 Jahre
    Ich WAR 4 Jahre und 51 Wochen hier.“
    .
    Soll das heißen dass Sie sich von hier „verabschieden“ wollen? Ich würde das bedauern.

    • Karsten Laurisch permalink
      20/11/2014 23:09

      http://meta.tagesschau.de/id/92279/leserforum-auf-tagesschau-de-wie-wollen-wir-diskutieren#comment-1809702

      Neu
      Am 20. November 2014 um 22:08 von Laurisch-Karsten
      @Karwandler
      “ PS. Komischerweise erscheinen alle Plädoyers pro Klarnamen unter Pseudonym …“
      Das finde ich auch sehr seltsam. Ich diskutiere hier unter meinem Klarnamen. Allerdings finde ich dass jeder selber entscheiden sollte ob er es macht oder nicht und nicht dazu gezwungen wird.

    • 20/11/2014 23:13

      Mich haben sie verabschiedet, waren wohl zu viel Wahrheiten

    • Karsten Laurisch permalink
      20/11/2014 23:16

      🙂 Weist Du wie oft die mich versucht haben zu „verabschieden“. Ca. 20 Mal. 😆 Es hat ihnen nichts geholfen. Ich war wie eine „Schmeißfliege“ und ich habe dabei immer unter meinem Klarnamen dort diskutiert.

    • 20/11/2014 23:25

      „Schmeißflige“, nein , aber hartnäckig und das ist gut. Deshalb haben sie auch deinen Namen in den Dreck gezogen mit vielen Fake-Accounts welche von der Moderation freigeschaltet wurden und werden.

  8. Barbara permalink
    20/11/2014 21:49

    Syrisches Fernsehen, Journal de Syrie 18.11.2014

    – Als Antwort auf die israelischen Verbrechen führen Partisanen der Volksfront eine Operation in einer Synagoge aus
    – Kerry: Anwesenheit ausländischer Terroristen in Syrien
    – Miqdad betont die engen Bande zwischen Syrien und Palästina
    – Verhaftung von über 30 Kirgisen, die nach Syrien gesandt wurden, um an der Seite der Terroristen zu kämpfen
    – Zahlreiche Terroristen in mehreren Regierungsbezirken getötet
    – Die Terroristen des IS enthaupten 5 Personen im Umland von Deir Ezzor
    – Irak: Armeeoperation zur Befreiung von Saadya im Nordosten von Baaquba
    – UNO: Die Instabilität im Irak ist dieses Jahr gröβer geworden wegen des Terrorismus des IS

    Regierungsbezirk Idlib:

    IRIB-Einheiten der Armee haben Terroristen in Kafr Shalaya, Kastan Tahtani, Kafruma, in Hmeimat Dayer, Abu Jrein, Majas und in Abu Dhuhour eliminiert und ihren Angriffsversuch gegen Militärkontrollpunkte in der Umgebung der al-Arba’in-Berge vereitelt.

    Regierungsbezirk Lattakia:

    IRIB -Im Norden von Lattakia wurden Terroristen der Nusra-Front getötet, als ihre Schlupflöcher in den beiden Dörfern Kart und Ayn Beida zerstört wurden, wobei eine Anzahl von ihnen getötet oder verletzt wurden, von denen die meisten Ausländer waren.

    Regierungsbezirk Deraa:

    IRIB-Eine Einheit der Armee und der Streitkräfte hat in der Umgebung von Qasr Aswad in der Ortschaft Deir Adas Terroristen getötet oder verletzt und ihr Fahrzeug zerstört, das mit einem schweren Maschinengewehr ausgestattet war. In Scheikh Meskin und zahlreichen Dörfern haben Einheiten der Armee 23 Terroristen der Nusra-Front eliminiert.

    VAE-Sicht :
    http://www.thenational.ae/world/syria/20141115/blinded-by-feuds-syrias-southern-rebels-turn-guns-on-one-another

    Regierungsbezirk Homs:

    IRIB -In den Dörfern Barghuthiya und Aqrab in al-Haula, in der Nähe von Madajen Deghli, in der Umgebung von Hosh Hajjo und in Saen bei Tell Bizeh und im Viertel Badu im Dorf Umm Sharshuh haben Einheiten der Armee Terroristen liquidiert oder verletzt. Im Osten des Bezirks gibt es erbitterte Kämpfe zwischen den Soldaten der syrischen Armee und den ISIL-Söldnern, die versuchen, das Ölfeld beim Shaerberg zurückzuerobern.

    Regierungsbezirk Aleppo:

    IRIB -In Ain al Arab werfen die kurdischen Verteidigungseinheiten weiter den ISIL aus den südlichen und östlichen Vierteln der Stadt.
    Am Dienstag haben sie die takfiristischen Söldner aus sechs Gebäuden der Stadt vertrieben und 13 von ihnen getötet und haben sich eines Waffenlagers bemächtigt. Die kurdische Streitkraft hat auch einige der Söldner gefangen genommen und ihre Fotos veröffentlicht.

    Ein Ja für De Mistura
    Der syrische Minister der Wiederversöhnung Ali Haydar hat versichert, dass die syrische Regierung prinzipiell in die Initiative des Sonderbeauftragten der UN, Staffan de Mistura eingewilligt habe, um lokale Waffenstillstände, vor allem in den Vierteln von Aleppo, zu realisieren. Laut AP hat Haydar jedoch angemerkt, dass «De Mistura sich zuerst versichern müsse, dass die bewaffneten Milizen vor Ort und ihre Unterstützer bereit sind, diese Initiative zu akzeptieren».

    Regierungsbezirk Hassake

    http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/isis-in-syria-the-militia-that-has-transcended-tribal-divisions-to-fight-islamic-state-9864145.html

    IRIB- Daily mail behauptet, dass die amerikanische Geisel Peter Kassig, von der der ISIL behauptet, sie geköpft zu haben, bei einer Bombardierung in der Nähe der türkisch-syrischen Grenze getötet worden sei. Und die Zeitung fügt noch hinzu: »Es gibt unumstöβliche Beweise, die den Tod von Peter Kassig in Tell Abyad, einer syrischen Ortschaft an der Grenze zur Türkei bestätigen. Die Zeitung bezieht sich auf die Worte des Chefs einer der syrischen Nachrichtendienste, doch wurde die Information von keiner unabhängigen Quelle bestätigt. Am Sonntag war ein Video veröffentlicht worden, das die Enthauptung der US-Geisel in Szene setzt. Es handelt sich um einen vierten Amerikaner, der angeblich enthauptet wurde. Ganz genauso wie in den vorangehenden Videoclips spricht das Opfer nicht vor seiner Enthauptung und seine Leiche wird ebenfalls nicht nach dem sog. Verbrechen gezeigt. Die Fragen, die von Daily Mail aufgeworfen werden, erfolgen, nachdem die US-Verantwortlichen die Autenzität dieses Videos bestätigt haben. Der ISIL hat am gleichen Tag 17 syrische Soldaten enthauptet, aber da ist das Video sehr realistisch.

    Algerien weigert sich, an einem Boykott gegen Syrien und Ägypten teilzunehmen:
    http://afrique-asie.fr/menu/actualite/8535-l-algerie-refuse-de-participer-a-l-embargo-contre-la-syrie-et-l-egypte.html

    Palästina :

    Dienstag, 18. November 2014
    Israelische Reservisten in Jerusalem im Einsatz
    IRIB- Die israelischen Behörden haben den Befehl zum Einsatz von Polizisten, Grenzwachen und Sicherheitskräften in groβer Anzahl in ganz Jerusalem gegeben.
    «Mahmud Abbas, Präsident der Autonomiebehörde Palästinas, hat Israel den Krieg erklärt», hat Neftali Bent, Wirtschaftsminister des zionistischen Regimes als Reaktion auf die Operation am Dienstag erklärt, konnte man von Farsnews erfahren. Er hat die Zerstörung der Häuser der Ausführenden der Operation gefordert, sowie die Vertreibung ihrer Familie, laut der Nachrichtenseite Maan.

    IRIB- Der Auβenminister Bahreins, eines Landes, das von Saudiarabien besetzt ist, hat den palästinensischen Angriff am Dienstag auf eine Synagoge im besetzten Quds als «Verbrechen» bezeichnet. Die Behörden Bahreins reagieren niemals auf die Verbrechen Israels gegen die Palästinenser. Für den bahreinischen Minister ist die Tötung von fünf israelischen Kolonisten ein „Verbrechen gegen Unschuldige“. Für den Minister sind die Erhängung des palästinensischen Fahrers Youssef al Ramani den Tag zuvor im Inneren seines Busses oder noch das Lynchen der Palästinenser selbstverständlich kein Verbrechen!! Zum Angriff am Dienstag bekannte sich die Volksfront zur Befreiung Palästinas. Ghassan und Adi Abu Jamal, die beiden Urheber dieses Angriffs gehören zur PFLP, bestätigt die Bewegung in einem Kommuniqué!

    IRIB- Der Sprecher der zionistischen Polizei sagt, dass drei der in einer Synagoge getöteten Zionisten die doppelte Staatsbürgerschaft, die amerikanische und die israelische, haben und dass das FBI direkt an der Untersuchung teilnehmen werde. »Die doppelte Nationalität der Opfer ist der Grund für die Teilnahme des FBI. Eines der Opfer hatte die israelisch-britische Staatsbürgerschaft. Die Kolonialisten verlangen nun die Vertreibung der Palästinenser aus Jerusalem.
    Als im Sommer der palästinensische Jugendliche amerikanischer Staatsbürgerschaft von Kolonialisten hingerichtet und lebendig verbrannt wurde, fand es das FBI nicht notwendig, an irgendeiner Untersuchung dieses Verbrechens teilzunehmen. Alle Bürger der USA sind eben nicht gleich!

    Quds: Israel weigert sich, die Leichen der Palästinenser herauszurücken.
    IRIB- Die Polizei des zionistischen Regimes hat angekündigt, die Leichen der beiden Urheber der Operation in Quds nicht herausgeben zu wollen und dass sie im Geheimen beerdigt würden, haben palästinensische Quellen verkündet. Bei der Operation zweier junger Palästinenser gegen eine Synagoge im Viertel Har Nof in Jerusalem wurden 6 Zionisten getötet und 13 weitere verletzt. Infolge dieser Operation gegen zionistische Kolonialisten hat der Finanzminister des zionistischen Regimes die Zerstörung des Hauses der Urheber dieser Operation verlangt. Die Polizei des zionistischen Regimes hat 14 Verwandte dieser beiden jungen Palästinenser in ihrem Heim verhaftet.
    Für den Widerstand und den islamischen Jihad sind die Operationen vom Dienstag in Quds das natürliche Ergebnis der Agressionen Israels in dieser Stadt. Diese Operationen haben einen Tag nach der Exekutierung eines jungen Palästinensers durch zionistische Kolonialisten im besetzten Jerusalem stattgefunden.

    Ein Attentat wie das vom 11. September mitten auf dem Meer. Der Tag, an dem Israel die USA angriff:

    Ohne zu vergessen….dass vor der Anerkennung Israels ….bewaffnete zionistische Gruppen viele Jahre lang terroristische Attentate begingen.
    Israel ist durch terroristische Organismen entstanden und geschaffen worden. Einzig und allein die Schuld an den Verbrechen der «Shoah» hat die Anerkennung Israels ermöglicht. Diese Schuld wurde instrumentalisiert, damit die Welt das Unakzeptierbare akzeptiert.

    Irak – Regierungsbezirk Salaheddin:

    Die irakische Armee und die schiitischen Widerstandskräfte haben die Belagerung der Raffinerie von Baiji, nach der Einnahme der Ortschaft Baiji weiter südlich, aufgebrochen. Die Verluste für die Terroristen gehen im Irak weiter, die irakischen Sicherheitskräfte kommen der Stadt Mossul weiter nördlich gefährlich nahe, zahlreiche Terroristen des ISIL wurden getötet.
    Vor Ort das irakische Fernsehen live von der befreiten Raffinerie von Baiji:

    Obama und ISIS:
    http://undergroundreports.blogspot.fr/

    http://tarpley.net/new-york-times-fails-to-cover-up-extensive-links-to-isis-by-senator-mccain/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=rss

    Washington, 17. November (RHC-Cubadebate) The New York Times hat in einem Artikel berichtet, dass Agenten von mehr als 40 Regierungsagenturen der Vereinigten Staaten Geheimmissionen ausführen, indem sie sich u.a. als Studenten, als Sozialhilfeempfänger, Demonstranten oder Ärzte ausgeben.
    So gibt die Zeitung das Beispiel des Landwirtschaftsministeriums, das mehr als 100 Agenten beschäftigt, die sich als Empfänger von Nahrungsmittelkarten ausgeben, um eventuelle Betrügereien in den Geschäften aufzudecken. The New York Times erklärt, dass diese Operationen so zahlreich sind, dass einige Agenten dazu kommen, Agenten anderer Staatsorganismen auszuspionieren, ohne es zu wissen.
    De Artikel der New Yorker Tageszeitung erklärt, dass diese Programme, die vorher zum Aufgabengebiet des FBI gehörten, ein derartiges Ausmaβ angenommen hätten, dass sie ernsthafte Probleme hinsichtlich der bürgerlichen Freiheiten stellen.
    http://www.radiohc.cu/fr/noticias/internacionales/39433-the-new-york-times-revele-que-plus-de-40-agences-gouvernementales-des-etats-unis-realisent-des-missions-secretes

    • Barbara permalink
      20/11/2014 21:53

      Harald Kujat, former Chairman of the NATO Military Committee, says that Turkey wants to drag the NATO into Syria (Deutsch mit enlischen Untertiteln):
      http://www.liveleak.com/view?i=d30_1416324533

      Die schwerwiegenden Geheimnisse von BHL in Libyen
      http://oumma.com/215279/lourds-secrets-de-bhl-libye

      BBC report exposing the Norwegian government for its fakery and lies about that “heroic” Maltese boy in Malta pretending to be in Syria. Hint: Danny the Syrian:
      http://www.bbc.com/news/blogs-trending-30057401

    • 20/11/2014 22:56

      Barbara, nach x-Stunden Klinik und Voruntersuchungen + ausgewachsener Erkältung wurde der OP Termin verschoben auf den 15.12 wegen eventuellen Narkose-Komplikationen….
      Eine andere Bitte, ein Video wo ich den genaueren Ort nicht bestimmen kann. Mir kommen Kleidungsreste bekannt vor, ich weiß aber nicht wo ich suchen soll. Sagt der alte Mann etwas näheres, der Propagandist, ich weiß nicht ob er Wahrheiten erzählt.
      Ist es zwischen Nawa und Jassim, oder bei Horan, kannst du irgendwie eine nähere Ortsbeschreibung heraushören? Welcher westliche Hügel etc ist gemeint…

      Bei Madinat al Baath haben die Golan-Terroristen eine heftige Niederlage erlitten trotz der Jabhat al Nusra Sturmtruppen. Ich denke auf beiden Seiten sind viele umgekommen, irgendjemand hat den Ort umbenannt in „Madinat Al-Shuhada’a „, ich denke die Betitelung kommt aus den Reihen der Takfiristen.
      http://wikimapia.org/#lang=de&lat=33.168594&lon=35.866585&z=12&m=b

    • Barbara permalink
      23/11/2014 19:51

      Leider hört man nichts außer den Propagandisten, der sagt, dass das bei Nawa sei. Das kann natürlich irgendwo sein, denn außer Acker o.ä. sieht man nichts. Einmal wird gesagt, da sei Kinderkleidung. Die Schuld bei den syrischen Soldaten natürlich. Und er spricht auch davon, dass die Knochen 11 Monate alt seien, von Tieren abgenagt. Typischer Propagandafilm wieder. Wahrscheinlich gibt es wieder eine neue Agenda gegen Syrien mit all ihrer Propaganda, jetzt, wo die Armee erfolgreich voranschreitet.
      Heute geht der ISIL gegen Nubhol und Zahra vor. Natürlich ist die Koalition da nicht!!! tätig, denn sie hat wohl den Befehl dazu gegeben. Die irakische und syrische Armee sind sowieso erfolgreicher, wenn die sog. Koalition gegen den ISIL draußen vor bleibt.

    • 23/11/2014 21:30

      Danke für den Versuch mit Nawa. Die Kleidung weist auf „Herbst Winter Frühjahr“ hin. Im Frühjahr hatten die Golan-Daraa Zio-Terroristen ihre Offensiven gewaltig verstärkt dank neuer Söldner und USrael-Waffen.
      Bei Nubbol und Zahraa scheint eher die Jabhat al Nusra, die Islamic Front, die „Sham falcons “ und die Muj….Armee anzugreifen .

      https://www.facebook.com/a5bar.sy1?fref=photo
      https://www.facebook.com/nubbol.zhraa

  9. 20/11/2014 21:31

    Die Fassbomben, die laut der syrischen Opposition, die syrische Armee verschießt.

    • 20/11/2014 23:01

      Das sind die westunterstützen „Zanki-Brigaden“, die die schon beim Massenabschlachten von gefangenen 500 Soldaten in Khan al Assal beteiligt waren. Ich habe den Chefzausel als rechte Hand von dem CIA-geführten „Oberst Akidi“ bezeichnet. Dessen Kräfte hatten schon ganz früh Al-Kaidas und deren Banner in den eigenen Reihen.
      Ach ja, sie gelten als gemäßigt da auch US-TOW-Raketen bewaffnet. Sie sollen IS bekämpfen laut der PR, sie bekämpfen syrische Soldaten und hatten IS nebenher bekämpft, Frauen und Kinder ermordet. IS obwohl vorhanden bekämpfen sie schon länger nicht mehr. Ob sie mit den IS-Terroristen ein Abkommen geschlossen haben?

  10. 20/11/2014 21:17

    kellerkindergartenpreis20112014

    RTL:
    Bericht aus Syrien: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    ARTE:
    Zum Tag der UN Kinderrechtskonvention Redaktion durch Kinder, damit ausgeschieden

    .

    MDR:
    Bericht aus Syrien: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    https://www.jungewelt.de/ansichten/die-%C2%BBno-way%C2%AB-doktrin
    http://www.russland.ru/g-20-in-brisbane-mein-kuerzester-kommentar/
    http://www.heise.de/tp/artikel/43/43347/1.html
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen und Zuspruch berücksichtigt wie diese hier.
    http://martin-lejeune.tumblr.com/post/94421896176/ard-mann-richard-c-schneider-will-nicht-mit-hamas

    https://jasminrevolution.wordpress.com/2014/11/20/elmar-bertelsmann-brok-putin-bashing-auf-phoenix/
    http://propagandaschau.wordpress.com/2014/11/20/dlr-putin-steht-mit-dem-rucken-zur-wand/
    http://propagandaschau.wordpress.com/2014/11/20/ndr-zapp-verlogene-angriffe-auf-hubert-seipel-wegen-seines-putin-interviews/
    http://www.tagesschau.de/ausland/palaestinenser-verlieren-jobs-israel-101.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/menschenrechte-ostukraine-101.html
    https://urs1798.wordpress.com/2014/11/19/verletzte-und-tote-zivilisten-in-hretan-aleppo-syrien-syria/#comment-99513
    http://www.tagesschau.de/ausland/hongkong-357.html
    Deshalb entschließt sich heute die Jury den Preis an das erfolgreiche Propagandateam von der Deutschen Wochenschau zu überreichen, denn es hat erfolgreich dem lieben Bildungsbürgertum und dem deutschen Michel sehr erfolgreich eine Friede, Freude, Eierkuchenweld vorgespielt sowie die beste propagandistische Gesamtleistung gezeigt und den meisten Zuspruch erhalten..😉 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARD und Meta.Propagandaschau. 😆 Kellerkinder des Tages.
    https://urs1798.wordpress.com/2010/01/22/fur-alles-einen-kubel/offentliche-bedurfnisanstalt/

    .

    Syrien:
    http://www.rtdeutsch.com/6582/headline/fsa-zieht-sich-aus-aleppo-zuruck-syrischer-burgerkrieg-vor-wendepunkt/
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271161-amnesty-internationale-ai-wirft-türkei-massive-menschenrechtsverletzungen-vor

    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271126-300-indonesier-bei-dem-is

    http://www.sana.sy/en/?p=18789
    http://www.sana.sy/en/?p=18785
    http://breakingnews.sy/en/article/49302.html
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/20/386777/syrian-refugees-in-turkey-at-risk/

    .

    Ukraine:
    http://www.vineyardsaker.de/nachrichten/die-nato-prueft-ihre-einsatzfaehigkeiten-gegen-russland/
    http://www.russland.ru/euromaidaner-uebergriff-wird-youtube-hit-video-aus-youtube/
    http://www.russland.ru/merkels-hunnenrede-gegen-russland/
    http://www.rtdeutsch.com/6652/headline/ukrainisches-militar-beschiest-osze-beobachter/
    http://de.ria.ru/politics/20141120/270045398.html

    http://de.ria.ru/politics/20141120/270044657.html
    http://de.ria.ru/politics/20141120/270044481.html
    http://de.ria.ru/security_and_military/20141120/270043934.html
    http://de.ria.ru/zeitungen/20141120/270043385.html

    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_20/Uno-In-den-Donezker-Massengrabern-konnen-Gefangene-der-ukrainischen-Armee-sein-7641/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_20/OSZE-Sonderbeauftragte-in-Ukraine-Krise-gefahrdet-Weltfrieden-0552/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_20/Obama-Berater-Lieferung-letaler-Waffen-an-Ukraine-denkbar-9286/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_20/Ukraine-bestraft-Aeroflot-fur-Fluge-zur-Krim-5988/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_20/UN-HCHR-veroffentlicht-Bericht-uber-die-Lage-um-die-Menschenrechte-in-der-Ukraine-0053/
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_20/OSZE-Vertreter-in-Ostukraine-beschossen-5644/
    http://www.0815-info.com/News-file-article-sid-11478.html#.VG4V7bR0zIU

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930829000821

    http://russia-insider.com/en/tv_ukraine/2014/11/11/01-12-54pm/nazi_torture_techniques_used_ukrainian_army_against_pows_and

    .

    Israel/Palästina:
    http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/008851.html

    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_20/UN-Sicherheitsrat-verurteilt-Anschlag-in-Jerusalem-4835/

    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271091-israel-besetzt-große-fläche-von-palästinensischen-gebieten
    http://www.muslim-markt-forum.de/t813f2-Ein-Anschlag-auf-eine-Synagoge-den-die-Westliche-Welt-mit-zu-verantworten-hat.html#msg2242

    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/20/386780/israel-to-destroy-more-palestinian-homes/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/20/386772/israel-forces-protect-attackers-video/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/20/386763/israeli-mayor-bans-hiring-arab-workers/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/20/386753/dont-militarize-east-alquds-yaalon/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/20/386745/gazans-protest-against-living-conditions/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/20/386726/israel-tortures-palestine-kids-in-jail/
    http://rt.com/news/207115-idf-protect-settlers-attacking-palestinians/
    http://uprootedpalestinians.blogspot.de/2014/11/prominent-israeli-terrorist-rabbi-dov.html
    http://english.pnn.ps/index.php/human-rights/8601-holocaust-survivors-condemn-israel-for-gaza-massacre-call-for-boycott

    http://www.imemc.org/article/69781
    http://www.imemc.org/article/69780
    http://www.imemc.org/article/69779
    http://www.imemc.org/article/69778
    http://www.imemc.org/article/69777

    .

    http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/11/20/boom-und-gloom-im-zentrum-der-welt/#more-12211
    http://www.barth-engelbart.de/?p=13640
    http://german.ruvr.ru/2014_11_19/Friedensmarsch-formiert-sich-Aktionsbundnis-gegen-Bundesprasident-2886/
    http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=3218

  11. 20/11/2014 07:26

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach einer einseitigen Berichterstattung gestern Abend aus Israel und Palästina, versuche ich wieder ein Mal Ihnen zu zeigen was Journalismus ist.

    https://www.jungewelt.de/ausland/im-auftrag-ihrer-herren
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271086-50-französische-terroristen-in-syrien-getötet
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271070-fbi-rund-150-us-bürger-kämpfen-auf-seite-der-is-terroristen
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_19/Uno-Bericht-Erbeutete-Waffen-reichen-den-bewaffneten-IS-Rebellen-fur-zwei-Jahre-6265/
    http://www.sana.sy/en/?p=18670
    http://www.sana.sy/en/?p=18383
    http://www.sana.sy/en/?p=18523
    http://www.sana.sy/en/?p=18427
    http://breakingnews.sy/en/article/49245.html
    http://breakingnews.sy/en/article/49249.html
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/19/386626/82-rise-in-french-joining-isil/
    .
    Ukraine:
    http://www.mid.ru/bdomp/brp_4.nsf/191dd15588b2321143256a7d002cfd40/69e8308e2c16079cc3257d950026d371!OpenDocument
    http://www.vineyardsaker.de/russland/zur-person-putins-und-zur-klarstellung-seiner-politik/
    http://www.russland.ru/wir-verlieren-russland/
    https://www.jungewelt.de/ausland/%C2%BBdie-ukrainische-regierung-spricht-schon-von-%E2%80%BAtotalem-krieg%E2%80%B9%C2%AB
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270040673.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270040233.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270039979.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270038584.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270038122.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270037812.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270036689.html
    http://de.ria.ru/zeitungen/20141119/270036512.html
    http://de.ria.ru/security_and_military/20141119/270036031.html
    http://de.ria.ru/post_soviet_space/20141119/270033888.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270033277.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270032716.html
    http://www.rtdeutsch.com/6556/headline/wahre-ukrainische-patrioten-oligarchen-investieren-zu-90-in-steuerparadise/
    .
    Israel/Palästina:
    http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=415&cHash=59a15ad5ff6d97e97b4268ec6960876b
    http://www.tagesschau.de/ausland/spanien-palaestina-101.html
    https://www.jungewelt.de/ausland/gewaltt%C3%A4tige-rache
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271087-israel-erlaubt-mehr-juedischen-buergern-waffen-zur-selbstverteidigung
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271078-israel-treibt-die-zerstoerung-palaestinensischer-wohnhaeuser-voran
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271074-palästinensischer-minister-israel-hat-10-000-kinder-festgenommen
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271063-eu-plant-umfangreiche-strafmaßnahmen-gegen-israel
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271059-israels-inlandgeheimdienstschef-abbas-hetzt-nicht-zur-gewalt
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271048-spaniens-parlament-stimmt-für-anerkennung-palästinenserstaates
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271041-zarif-verurteilt-vorgehen-israels-bezüglich-al-aqsa-moschee
    http://de.ria.ru/zeitungen/20141119/270034159.html
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/19/386661/israel-fumes-over-spains-palestine-vote/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/19/386639/israelis-attack-palestinians-in-alquds/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/19/386628/gaza-boy-dies-of-israel-war-wounds/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/19/386624/israel-destroys-palestinians-house/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/18/386567/israel-attacks-palestinian-cities-towns/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/18/386559/militants-abandon-aleppo-leader-flees/
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930828001438
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930828001196
    http://www.imemc.org/article/69774
    http://www.imemc.org/article/69773
    http://www.imemc.org/article/69772
    http://www.imemc.org/article/69770
    http://www.imemc.org/article/69769
    http://www.imemc.org/article/69766
    http://www.imemc.org/article/69763
    http://www.imemc.org/article/69762
    http://www.imemc.org/article/69761
    .
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271043-al-kaida-saudisches-königshaus-soll-anschläge-vom-11-september-finanziert-haben
    http://german.ruvr.ru/2014_11_19/Der-Niedergang-der-Schieferrevolution-in-Europa-2685/

    Mfg Karsten Laurisch

    Sie kennen unsere Regeln

    http://meta.tagesschau.de/richtlinien
    http://revosax.sachsen.de/Details.do?sid=3106314875173&jlink=p10&jabs=19
    http://revosax.sachsen.de/Details.do?sid=3106314875173
    http://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/index.html

  12. Karsten Laurisch permalink
    19/11/2014 22:17

    http://meta.tagesschau.de/id/92235/aggressivitaet-im-netz-wenn-der-leser-zum-tier-wird#comment-1807466

    Neu
    Am 19. November 2014 um 21:16 von Laurisch-Karsten
    @FDISK
    „Am 19. November 2014 um 20:57 von FDISK
    17:16 von metafa
    „Das schlimmste sind bezahlte russische Trolle, die das Forum überfluten und es so aussehen lassen “
    Genau um diese Art von Kommentaren geht es in diesem Beitrag!“
    .
    Bezahlte Trolle gibt es aus jeder Ecke. Auch aus der Ecke der NATO und der USA. Die sind genauso schlimm. Da nehme sich alle nichts. Es gibt allerdings auch ganz normale User die mit diskutieren und zensiert werden. Die Frage ist nur wie geht die Redaktion damit um? Deshalb finde ich es sehr gut dass sich die TS hier unvoreingenommen diesem Thema stellt.

    • 19/11/2014 22:27

      Gegen welche Regeln hat dieser Beitrag verstoßen? Warum haben Sie ihn zensiert?

      1. „http://meta.tagesschau.de/id/92235/aggressivitaet-im-netz-wenn-der-leser-zum-tier-wird#comment-1807466
      Neu
      Am 19. November 2014 um 21:16 von Laurisch-Karsten
      @FDISK
      “Am 19. November 2014 um 20:57 von FDISK
      17:16 von metafa
      “Das schlimmste sind bezahlte russische Trolle, die das Forum überfluten und es so aussehen lassen ”
      Genau um diese Art von Kommentaren geht es in diesem Beitrag!”
      .
      Bezahlte Trolle gibt es aus jeder Ecke. Auch aus der Ecke der NATO und der USA. Die sind genauso schlimm. Da nehme sich alle nichts. Es gibt allerdings auch ganz normale User die mit diskutieren und zensiert werden. Die Frage ist nur wie geht die Redaktion damit um? Deshalb finde ich es sehr gut dass sich die TS hier unvoreingenommen diesem Thema stellt. „

      Mfg Karsten Laurisch

      Sie kennen unsere Regeln

      http://meta.tagesschau.de/richtlinien
      http://revosax.sachsen.de/Details.do?sid=3106314875173&jlink=p10&jabs=19
      http://revosax.sachsen.de/Details.do?sid=3106314875173
      http://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/index.html

    • Karsten Laurisch permalink
      19/11/2014 22:29

      http://meta.tagesschau.de/id/92235/aggressivitaet-im-netz-wenn-der-leser-zum-tier-wird#comment-1807494

      Neu
      Am 19. November 2014 um 21:28 von Laurisch-Karsten
      @FDISK
      Am 19. November 2014 um 21:16 von Laurisch-Karsten
      @FDISK
      “Am 19. November 2014 um 20:57 von FDISK
      17:16 von metafa
      “Das schlimmste sind bezahlte russische Trolle, die das Forum überfluten und es so aussehen lassen ”
      Genau um diese Art von Kommentaren geht es in diesem Beitrag!”
      .
      Bezahlte Trolle gibt es aus jeder Ecke. Auch aus der Ecke der NATO und der USA. Die sind genauso schlimm. Da nehme sich alle nichts. Es gibt allerdings auch ganz normale User die mit diskutieren und zensiert werden. Die Frage ist nur wie geht die Redaktion damit um? Deshalb finde ich es sehr gut dass sich die TS hier unvoreingenommen diesem Thema stellt

    • Karsten Laurisch permalink
      19/11/2014 23:15

      http://meta.tagesschau.de/id/92235/aggressivitaet-im-netz-wenn-der-leser-zum-tier-wird#comment-1807579

      Neu
      Am 19. November 2014 um 22:13 von Laurisch-Karsten
      @FDISK
      „Neu
      Am 19. November 2014 um 22:05 von FDISK
      21:16 von Laurisch-Karsten
      „Bezahlte Trolle gibt es aus jeder Ecke. Auch aus der Ecke der NATO und der USA. Die sind genauso schlimm. Da nehme sich alle nichts. Es gibt allerdings auch ganz normale User die mit diskutieren und zensiert werden. Die Frage ist nur wie geht die Redaktion damit um? Deshalb finde ich es sehr gut dass sich die TS hier unvoreingenommen diesem Thema stellt.“
      Ob irgendwelche User bezahlt sind,kann ich nicht beurteilen.
      Um ein ausufern der Kommentare zu verhindern gibt es ja die Benimmregeln. Ein einschränken der Kommentarfunktion
      wird über kurz oder lang darin enden, das man sich über die Frisur von Frau Katzenberger unterhalten kann.“
      .
      Nur Trolle sind Trolle und sind im Öffentlich Rechtliche auch so zu behandeln. Beide Seiten und nicht einseitig.

  13. 19/11/2014 21:23

    Kellerkindergartenpreis19112014

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: ein Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: eine schöne einseitige an Moderation und Bericht, die Jury ist zufrieden
    http://www.imemc.org/article/69768
    http://www.imemc.org/article/69766
    http://www.imemc.org/article/69761
    http://www.imemc.org/article/69756

    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: die Jury ist begeistert
    http://www.imemc.org/article/69768
    http://www.imemc.org/article/69766
    http://www.imemc.org/article/69761
    http://www.imemc.org/article/69756

    .

    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: ein Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: ein einseitiger Bericht der die Jury nicht wirklich begeistert
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: ein Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: : eine schöne einseitige an Moderation und Bericht, die Jury ist sehr zufrieden
    http://www.imemc.org/article/69775
    http://www.imemc.org/article/69773
    http://www.imemc.org/article/69772
    http://www.imemc.org/article/69770
    http://www.imemc.org/article/69768
    http://www.imemc.org/article/69766
    http://www.imemc.org/article/69761
    http://www.imemc.org/article/69756

    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    MDR:
    Bericht aus Syrien: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: weder Fisch noch Fleisch
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus Israel/Palästina: eine schöner einseitiger Bericht, die Jury ist zufrieden
    http://www.imemc.org/article/69768
    http://www.imemc.org/article/69766
    http://www.imemc.org/article/69761
    http://www.imemc.org/article/69756

    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen und Zuspruch berücksichtigt wie diese hier.
    http://martin-lejeune.tumblr.com/post/94421896176/ard-mann-richard-c-schneider-will-nicht-mit-hamas

    https://www.jungewelt.de/ansichten/zweierlei-ma%C3%9F
    http://propagandaschau.wordpress.com/2014/11/19/standige-publikumskonferenz-lasst-sich-nicht-mit-phrasen-abspeisen/
    http://propagandaschau.wordpress.com/2014/11/18/petra-analysiert-den-focus-mit-geld-gas-und-geschleime/
    http://propagandaschau.wordpress.com/2014/11/18/faz-poebeleien-gegen-rt-deutsch/
    http://www.rtdeutsch.com/6493/international/der-isolierte-putin-ard-und-zdf-mal-wieder-der-medienmanipulation-uberfuhrt/
    http://www.barth-engelbart.de/?p=13630
    http://www.globalresearch.ca/propaganda-what-propaganda-western-media-monopoly-vs-alternative-and-non-western-media/5414779
    http://www.tagesschau.de/ausland/hongkong-357.html

    Trotzdem entschließt sich die Jury heute den Preis an das erfolgreiche Propagandateam vom Seifenblasensender zu überreichen.😉 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von RTL.😆 Kellerkinder des Tages.
    https://urs1798.wordpress.com/2010/01/22/fur-alles-einen-kubel/offentliche-bedurfnisanstalt/
    .

    Syrien:
    https://www.jungewelt.de/ausland/im-auftrag-ihrer-herren
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271070-fbi-rund-150-us-bürger-kämpfen-auf-seite-der-is-terroristen
    http://german.ruvr.ru/news/2014_11_19/Uno-Bericht-Erbeutete-Waffen-reichen-den-bewaffneten-IS-Rebellen-fur-zwei-Jahre-6265/
    http://www.sana.sy/en/?p=18670
    http://www.sana.sy/en/?p=18383
    http://www.sana.sy/en/?p=18523
    http://www.sana.sy/en/?p=18427
    http://breakingnews.sy/en/article/49245.html
    http://breakingnews.sy/en/article/49249.html
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/19/386626/82-rise-in-french-joining-isil/

    .

    Ukraine:
    http://www.mid.ru/bdomp/brp_4.nsf/191dd15588b2321143256a7d002cfd40/69e8308e2c16079cc3257d950026d371!OpenDocument
    http://www.vineyardsaker.de/russland/zur-person-putins-und-zur-klarstellung-seiner-politik/
    http://www.russland.ru/wir-verlieren-russland/
    https://www.jungewelt.de/ausland/%C2%BBdie-ukrainische-regierung-spricht-schon-von-%E2%80%BAtotalem-krieg%E2%80%B9%C2%AB
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270040673.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270040233.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270039979.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270038584.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270038122.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270037812.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270036689.html
    http://de.ria.ru/zeitungen/20141119/270036512.html
    http://de.ria.ru/security_and_military/20141119/270036031.html
    http://de.ria.ru/post_soviet_space/20141119/270033888.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270033277.html
    http://de.ria.ru/politics/20141119/270032716.html
    http://www.rtdeutsch.com/6556/headline/wahre-ukrainische-patrioten-oligarchen-investieren-zu-90-in-steuerparadise/

    .

    Israel/Palästina:
    http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=415&cHash=59a15ad5ff6d97e97b4268ec6960876b
    http://www.tagesschau.de/ausland/spanien-palaestina-101.html
    https://www.jungewelt.de/ausland/gewaltt%C3%A4tige-rache
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271087-israel-erlaubt-mehr-juedischen-buergern-waffen-zur-selbstverteidigung
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271078-israel-treibt-die-zerstoerung-palaestinensischer-wohnhaeuser-voran
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271074-palästinensischer-minister-israel-hat-10-000-kinder-festgenommen
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271063-eu-plant-umfangreiche-strafmaßnahmen-gegen-israel
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271059-israels-inlandgeheimdienstschef-abbas-hetzt-nicht-zur-gewalt
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271048-spaniens-parlament-stimmt-für-anerkennung-palästinenserstaates
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271041-zarif-verurteilt-vorgehen-israels-bezüglich-al-aqsa-moschee
    http://de.ria.ru/zeitungen/20141119/270034159.html
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/19/386661/israel-fumes-over-spains-palestine-vote/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/19/386639/israelis-attack-palestinians-in-alquds/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/19/386628/gaza-boy-dies-of-israel-war-wounds/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/19/386624/israel-destroys-palestinians-house/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/18/386567/israel-attacks-palestinian-cities-towns/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/11/18/386559/militants-abandon-aleppo-leader-flees/
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930828001438
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930828001196
    http://www.imemc.org/article/69774
    http://www.imemc.org/article/69773
    http://www.imemc.org/article/69772
    http://www.imemc.org/article/69770
    http://www.imemc.org/article/69769
    http://www.imemc.org/article/69766
    http://www.imemc.org/article/69763
    http://www.imemc.org/article/69762
    http://www.imemc.org/article/69761

    .

    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/271043-al-kaida-saudisches-königshaus-soll-anschläge-vom-11-september-finanziert-haben
    http://german.ruvr.ru/2014_11_19/Der-Niedergang-der-Schieferrevolution-in-Europa-2685/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s