Skip to content

False-Flag Propaganda durch die US-bewaffneten #Daraa-Südarmee-Todesschwadrone #USA #Israel #Golan #HRW #UN

13/12/2014

Sheikh Miskin, weitere Verbrechensdokumentation:

Ergänzend zu den Terroristen-Propagandisten der Daraa-Südarmee, US-bewaffnet, welche bei FB und Twitter drei Fotos veröffentlichten und behaupteten die syrische Armee hätte drei Zivilisten (zwei Frauen und ein Mann) auf dem Gelände verbrannt, und die Todeschwadrone der Daraa Südarmee hätten diese entdeckt.

Da wurde den Opfern erneut ein Verbrechen untergeschoben wie so oft.

Diesen Lügnern und bezahlten Kriegspropagandisten heult selbst die deutsche Bundesregierungs-Mafia nach und schreibt doch wirklich von Menschenrechtlern. Diese bezahlten, sogenannten Menschenrechtler haben dicke Krokodilstränen geweint und die Opfer in Täter umgelogen, dazu Menschen aufgehetzt wo sie nur konnten. Auch die vielgepriesene „Zeitouneh Razan“ mit ihrem bezahlten CIA-Team hat jedes, aber auch jedes Verbrechen der Douma-East-Goutha-Todesschwadrone verschwiegen oder sie der Armee untergeschoben.

Ganz spät fing sie an sich endlich für die Oppositionsverbrechen von Zahran Allousch & Co zu interessieren, kurz danach wurde sie und ihr Team entführt. Zahran Allousch und seine Jabhat al Nusra machen mit ihren Gegnern kurzen Prozess, das hätte Razan und Kollegen wissen müssen, sie haben jahrelang die Verbrechen von Allousch und Konsorten für gewünschten Regime-Change gedeckt und medial groß gemacht und verklärt.

Dabei haben sie sie über jede Gräultat hinweggeschaut, es ging ja schließlich um Regime-Change.

Heilig, Heilig, Scheinheilig, das Lob auf „Aktivisten“ welche für Massenmord verantwortlich sind mit ihren verdammten Lügen :

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&comefrom=scan&r=583652

Ist die Frankfurter Allgemeine Zeitung nicht widerlich in ihrer Lügenpropaganda? Da werden die Chemie-Attacken von Damaskus weiterhin der syrischen Regierung untergeschoben. Wo eine Lüge ist, da befinden sich ganz viele.  Propaganda und Hetze, aber keine Nachricht. Was will ein „Markus Bickel“ Kairo, auch viel Wahrheiten zu erzählen haben?

Zitat, ein interessanter Satz, bei dem noch die Ermordungen fehlen durch die einstmals schöngeschriebenen Rebellen.  „…Die Miliz soll nicht nur sie, sondern weitere Oppositionelle entführt, gefoltert und ausgehungert haben…“

Was haben sie da erst mit regierungsloyalen Opfern gemacht. Aber darüber schreibt ein Bickel-Regime-Change-Propagandist wenig.

Zitat aus dem Brief der Mutter welche noch immer hinter den schönerzählten „Aufständischen“ zu stehen scheint „…Möge ihnen Freiheit geschenkt werden, so wie alle frei kommen sollen, die irgendwo vermisst werden, entführt wurden oder festgehalten werden. …“

Ich hoffe die Mutter meint auch alle, dann kann ich mich anschließen. Aber das Verbrecher freigelassen werden welche horrende Verbrechen  begangen oder schöngeschrieben haben wie eine Razan, dagegen wehre ich mich. Sie gehört vor Gericht, sollte sie noch leben und in Syrien auftauchen.

 

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/razan-zeitouneh-stimme-der-syrischen-opposition-13309866.html

Und besonders schlimm auch, der  „Petra-Kelly-Preis“ für Kriegstreiber welche mit Lügen jeden Massenmord rechtfertigen.

Da kann es einem den Magen umdrehen. So ekelhaft verlogen und mörderisch. Die Grünen habe ich vor Jahren mal gewählt als ich das erste Mal wählen durfte. Ich kann mir das im Nachhinein nicht verzeihen. Und Petra Kelly kann sich nicht mehr wehren, wer weiß, vielleicht hätte sie die Augen irgendwann  aufgemacht bei „bedingungslos für Israel“. Joshka Fischer durfte damals ungestraft auf Polizisten einschlagen, er hat daraufhin Karriere gemacht. Eine neue Partei schon damals unterwandert oder auch gezielt ins Leben gerufen um die Friedensbewegung platt zu machen. Es ist ihnen wahrlich gelungen.:

Pfui Teufel

http://www.taz.de/!150155/

Daraa-Sheikh Miskin:

Wären die verbrannten Toten wirklich Zivilisten, dann hätten die Daraa-Terroristen sie geborgen und beerdigt. Aber nach (4-5 Tagen) Tagen liegen diese verbrannten Körper immer noch auf dem Gelände herum. Es sind die Verbrechen der schöngeschriebenen Daraa-Terroristen, ihre eigenen Leichen würden sie bergen, die der toten Soldaten oder Angehörigen der syrischen Armee jedoch nicht.

Hier der Screenshot vom NAWA-Mediencenter, die beliebte Quelle von HRW, dem Snackshop aus UK und die „glaubwürdigen “ Zeugen der UN-Menschenrechtskommission welche Todesschwadrone schützen und Täter-Opfer-Umkehr betreiben aus dem FF:

Nawamediencenter

Hier das Video welches ziemlich am Schluss zeigt dass die Körper weiterhin dort liegen und verrotten, erneut für Propaganda gegen die syrische Armee ausgeschlachtet werden. Sie, die „Daraa-Südfront“ und der Menschenrechtssaftladen in UK lügen und morden das sich die Balken biegen.

Hier der Text von FB, eine fette Lüge,erneut wie er herumgereicht wurde: جثث تعود لمدنيين تم حرقهم والتنكيل بجثثهم على يد عصابات الاسد حيث تم العثور عليهم

بعد تحرير الحي الشرقي في مدينة الشيخ مسكين بريف درعا

Lügner, die Daraa-Terroristen haben die Ermordeten verbrannt. Ein Schädel komplett eingeschlagen so das der Kopf ganz flach ist falls überhauptnoch vorhanden.

Translator: The bodies belonged to civilians were burned their bodies and abuse at the hands of Assad’s gangs, where they found them after the liberation of the eastern district of Sheikh Miskin city of Daraa Brief“

Diese und andere Lügen stammen z.B. von hier: https://www.facebook.com/m.horan.shekeMiskin    facebook.com/media/set/?set=a.637556459700781.1073741837.432209300235499&type=1

Verbrannt von terroristen

Zum Vergleich:

Dokumentation:

Nawa Mörderbanden

Die Leichen werden nicht geborgen, man läßt sie verwesen. Verbrechen der bewaffneten USrael-Söldner:

NawaMörerbanden lügner

Am 07.Dezember haben sie die Leichen „entdeckt“, als die Al-Kaidas zusammen mit „FSA“ dank „UN-Fahrzeug-Al-Kaida-Selbstmordattacken das Gelände erstürmten. Am 12.12. liegen die Körper immer noch da obwohl es sich laut Todesschwadron-FSA-Propaganda doch um ihre Lieben handeln soll, umgebracht von toten syrischen Soldaten. Weit her kann es mit der Liebe also nicht sein…Auch die Propaganda ist leicht zu entlarven wenn man denn will und recherchiert! Mit solcher und ähnlicher False-Flag-Propaganda wurden Libyen und auch Syrien in einen verbrecherischen Krieg gelogen, Menschen gezielt aufgehetzt durch USraels-Lakaien, Bewaffnete oder unbewaffnete Söldner für mörderischeten Regime-Change.

Verbrannte Körper

Das Video wird auch so mit der Täter-Opfer-Umkehr angepriesen:

Miskin Lügner und Mörderbanden

إكتشاف مجازر وفضائع النظام في الحي الشرقي من مدينة الشيخ مسكين

„Discovery of massacres and atrocities system in the eastern district of Sheikh Miskin city“

https://www.youtube.com/channel/UCW7wXqqsmTTp4w2baxPU85A

Und nun lügen die Terroristen die verbrannten Menschen um und haben die Dreistigkeit damit False-flag-Propaganda zu betreiben! Es sind ihre eigenen Verbrechen wie sie sie selbst, die „FSA“ stolz vorführten unter jubelnden Takbir-Rufen. Seht euch die Lügen an!:

Ob sie fiktive Namen genommen haben oder gefallene Terroristen kann ich nicht herausfinden. Aber eines weiß ich ganz sicher, sie lügen wie sie schon immer gelogen haben!

Lügen False Flag

 

Nachtrag.
Ein Video zeigt das die verbrannten Leichen syrische Soldaten waren. Die Mörder die Daraa-Südarmee. Das Video wude am 20.12 erst hochgeladen.
Da manche der Soldaten mitten am Platz liegen weist es auf weiter Hinrichtungen hin.
Einem weiteren Toten fehlt der Kopf, der Filmer versucht es zu verbergen. An den Schleifspuren sieht man dass der Tote dorthin gebracht wurde. An dem Mäuerchen liegen später verbrannte Körper.  Wie können tote Soldaten posthum dort Leichen von Zivilisten verbrennen!
Ein toter Soldat liegt dort wo später an einer Natursteinmauer die verbrannten Leichen gezeigt wurden. Es waren weder die Soldaten welche Leichen verbrannten noch waren die verbrannten Zivilisten. Die Daraa-Terroristen haben die ermordeten Soldaten verbrannt und ihre eigenen Verbrechen der syrischen Armee untergeschoben.
Obamas moderate Terroristen lassen keine Lüge noch Verbrechen aus.

Und wenn die Körper dann ganz verrottet sind kann man sie erneut für Propaganda benutzen. immer wieder und wieder so wie schon oft gezeigt.

Nein sie haben sie propagandistisch ein weiteres Mal benutzt als sie die Spuren ihrer Verbrechen später beseitigten. Sie haben die verkohlten Leichen eingesammelt für weitere Lügenpropaganda durch den Terroristen-Sender Aljazeera, laut Tagesschaupresstituierten Grimme-Preisträgern eine seriöse Quelle.

Die Lügenpropaganda von Aljazeera weiterverbreitet, das Sprachrohr für Todesschwadrone und Al-Kaida:

Nein, diese USA-bewaffneten Al-Kaida-Verbündeten massenmorden unaufhörlich weiter, weißgewaschen durch USraelische Propagandafilmchen über die Todesschwadrone von Daraa-Golan, USA bewaffnet, von Israel gehätschelt und geschützt!

Aljazeera hat die Lügen weiter verbreitet und die Verbrechen der Golan-Daraa-Terroristen der syrischen Armee untergeschoben.

تقرير جديد لقناة الجزيرة يرصد المجازر التي ارتكبتها مرتزقة الاسد في الشيخ مسكين 20-12-2014
تتزايد اعداد المجازر التي ارتكبتها عصابات الاسد ومليشيات حزب الله والحرس الثوري الايراني بحق اهالي الشيخ مسكين .. عشرات الجثث تم العثور عليها .. تم اعدامها اما رمي بالرصاص واما رجم بالحجارة واما شنق ليتم من بعدها احراق جثث الشهداء بدم بارد ..
تقرير للجزيرة يرصد المجازر المرتكبة والاوضاع الميدانية هناك
(5 photos)

A new report by Al Jazeera monitored massacres committed by mercenaries in Sheikh miskeen 20-12-2014 more massacres committed by gangs and militias, Hezbollah and the Iranian revolutionary guard against residents of Sheikh Miskin.. Dozens of bodies found in. Been destroyed either shot or stoned with stones and either hang out to be then burned the bodies of martyrs in cold blood in.
The report monitors the massacres and field conditions there

 

 

++++

Aljazeera das größte verlogene Terroristensprachrohr was ich kenne. Schaut euch die Lügen an und wenn ihr kotzen müßt dann kann ich es nachvollziehen.

Dazu schreibt einer der von Aljazeera -Todeschwadron-Terroristen bei FB folgendes:   https://www.facebook.com/m.horan.shekeMiskin/photos/a.433150126808083.1073741828.432209300235499/642858625837231/?type=1

Translator „bing“:

Special coverage by Al-Jazeera Media Center Sheikh Miskin
On metaphor in Sheikh miskeen
After the free army of liberation of housing officers and Eastern District found dozens of bodies of women, children and the elderly
With the Arab and Muslim conscience if lethargic
The sectarian Shiite hatred by Iran and Hezbollah’s way clearly torture used on most bodies from dismemberment and hit the bodies with stones and especially children found an entire family of fourteen individuals were abusing their bodies weharkm the majority women and children so they didn’t ystthno that baby where did yketvo to kill him, but they tortured him in a systematic manner and then burn it with the rest of his siblings and his mother were not the only family that met with the same fate in this neighborhood Where did not exclude anyone in this neighborhood, the bodies were of immense everywhere and on the side of the road
But more egregious was the scene of dead bodies that have been found in houses where women found topless body not cover only Chavan smoke
And waste the nationality of protectors and supplements throughout the rooms, how many cruel torture rape and muggings have and most valuable asset is their honour. honour which misses him a lot who now stand idly in Sheikh miskeen without stirring inhabitants. Before they kill them and burn their bodies as we could not identify most of the bodies because the roasted bodies as the number of corpses to approximately forty bodies with about 50 people remained missing as search operations continue for bodies active in the city
And don’t say only God suffices us and

per Google-translator: 

Special Coverage of Al Jazeera Media Centre in collaboration Sheikh Poor
For metaphor committed in the city of Sheikh Poor
After he managed to free the army of liberation officers and the eastern neighborhood houses found dozens of bodies belonging to women, children and elders
In the Arab and Muslim conscience in the case of lethargic
Was sectarian hatred Shiite by Iran, Hezbollah and clear way of torture used on most of the bodies from dismemberment and hit the bodies with stones, especially children, where he found a complete family of fourteen people have been torturing their bodies and Hno., most of them women and children, they did not even Isttno piece Child newborn where did Ictfo to kill him, but lose tortured a systematic way and then burned with the rest of his brothers and his mother was the only family that suffered the same fate in this neighborhood where not exclude anyone not was present in this neighborhood Valjtt was sprawling all over the place and on the side of the road
But the scene was the most shockingly of the bodies that were found in the home, where they found women topless does not cover their bodies only smoke soot
Waste and nationality of protectors and supplements spread across the room, how tough was torture and rape of Mhen most precious possess a honor .acharf who misses him a lot of those who now stand idly by what is happening in Sheikh poor residents without stirring. Before they Bakthin and burning their bodies as we could not identify most of the bodies because of roasted bodies as the number of bodies to approximately forty bodies, while there are still about fifty people were missing while continuing the search for bodies under way in the city
Only God suffices us and say yes, the agent

 Original da der Translator meist Blödsinn übersetzt
تغطية خاصة لقناة الجزيرة بالتعاون المركز الأعلامي الشيخ مسكين
عن المجاز التي ارتكبت في مدينة الشيخ مسكين
بعد ان تمكن الجيش الحر من تحرير مساكن الضباط والحي الشرقي عثر على عشرات الجثث تعود لنساء واطفال وشيوخ
وفيما الضمير العربي والاسلامي في حالة السبات العميق
كان الحقد الطائفي الشيعي من قبل ايران وحزب الله واضح من طريقة التعذيب التي استعملت على اغلب الجثث من تقطيع الاوصال وضرب الجثث بالحجارة وخاصة الاطفال حيث عثر على عائلة كاملة مؤلفة من اربعة عشر فردا تم التنكيل بجثثهم وحرقم غالبيتهم من النساء والاطفال حتى انهم لم يستثنو ذالك الطفل حديث الولادة حيث لم يكتفو بقتله بل قامو بتعذيبه بطريقة ممنهجة ومن ثم حرقه مع بقية اخوته وامه ولم تكن هذه العائلة الوحيدة التي لاقت نفس المصير في هذا الحي حيث لم يستثنوا اي شخص كان متواجدا في هذا الحي فالجثث كانت متراميه في كل مكان وعلى جانب الطرقات
ولكن المشهد الأفظع كان للجثث التي تم العثور عليها في المنازل حيث وجدت النساء عاريات لايغطي اجسامهن سوى هباب الدخان
و المخلفات جنسية من واقيات ومقويات منتشره في ارجاء الغرف فكم كان التعذيب قاسيا من اغتصاب وسلبهن اغلى ما يملكن وهو شرفهن .الشرف الذي يفتقد له الكثير ممن يقفوا الأن موقف المتفرج مما يحدث في الشيخ مسكين دون ان يحرك ساكن . قبل ان يقوموا بقتلهن وحرق جثثهن فيما لم نستطع التعرف على هوية اغلب الجثث بسبب تفحم الجثث حيث وصل عدد الجثث الى مايقارب الاربعين جثة فيما يزال هناك حوالي خمسين شخص في عداد المفقودين فيما تتواصل عمليات البحث عن الجثث جارية في المدينة
ولا نقول سوى حسبنا الله ونعم الوكيل

Wenn da jemand Menschen verbrennt und auch ganze Familien auslöscht dann muß man nur die Terroristenseiten verfolgen und anschauen was diese zeigen an Videos und Fotos.

Nein, kein Witz, da werden Massenmörder-Kommandeure heilig gesprochen wie auch die der Yarmouk-Todesschwadrone, garniert mit Kinderpropaganda und Menschenrechten. Es gibt diese moderaten FSA-Rebellen nicht, egal mit wieviel Propaganda sie weißgewaschen werden.

Wer hat diese Propagandavideo und andere zu Gunsten von Todesschwadronen und Al-Kaida gedreht und finanziert!

Diese Finanziers gehören vor Gericht wegen Unterstützung terroristischer Vereinigungen, auch die Waffenlieferanten, die Drahtzieher dieser Todesschwadrone gehören weggesperrt und wenn sie noch so viele „Friedensnobelpreise“ der westlichen Kriegsmafia verliehen bekommen für Angriffskriege, Massenmord, Folter!

 

Es sind Verbrecher und hundsgemeine Mörder. Die „gaubwürdigen“ Zeugen von HRW, der UN, von unseren Presstituierten und Politikern.

Die Opposition hat gesagt, dassdas Leitmotiv der Kriegstreiber-Presstituierten wie ARD und ZDF…

Mein Leitmotiv:

Die Opposition hat gezeigt, dass…

 

Die Golan-Terroristen zünden immer wieder Soldaten an, auch hier stolz gezeigt mit Takbir-Rufen: Sheikh Miskin

Das ist nicht das erste Mal

Soldaten angezündetfacebook.com/video.php?v=326251180897477&permPage=1

Kehlendurchschneider welche die Opfer komplett enthaupten, auch in Sheikh Miskin.

Blau und gelbe Streifen
Hier war der Soldat noch am Leben, der Mord, das Kehlendurchschneidern herausgeschnitten von FSA!

Soldat in der Hand der Nusra-terroristenSoldat unter Trümmern eingeklemmt

Die US besoldete und bewaffnete SNC-SRF- Todesschwadron “ Horan Märtyer-Brigade“.

Sie haben die überlebenden Soldaten der Al-Kaida-Selbstmordattentate grausamst umgebracht!

كتيبة تجمع أهل الكتاب والسنة التابعة للواء شهداء حوران أثناء أقتحام المساكن بعد العملية الأستشهادية

Geschächtet und geköpft:

Und das ist die aktive USA-Hilfe für Schwerstverbrecher und Al-Kaida „Jabhat al Nusra“,  „Afghan mujahidin brigades of Al-Furqan“, „Muhajireen wa al-Ansar“, Yarmouk-Army, South-front, …, – der Daraa Südarmee:

Sheikh Miskin

Towmiskin USA Al-kaida

لواء أسود السنة – استهداف عربة شيلكا داخل اللواء 82 بصاروخ تاو

US-Söldner der „Moataz God brigade“ welche sich auszeichnet durch eine hohe Anzahl von dunkelhäutigen Söldnern aus aller Welt, vermutlich besonders billige Söldnerkräfte.:

Moataz God brigade

Bewaffnung für US-Söldner und Al CIAida:

USCIAIDAS

Wird ergänzt

7 Kommentare leave one →
  1. 20/12/2014 23:28

    Nachtrag.
    Ein Video zeigt das die verbrannten Leichen syrische Soldaten waren. Die Mörder die Daraa-Südarmee. Das Video wude am 20.12 erst hochgeladen.
    Da manche der Soldaten mitten am Platz liegen weist es auf weiter Hinrichtungen hin.
    Einem weiteren Toten fehlt der Kopf, der Filmer versucht es zu verbergen.
    Ein toter Soldat liegt dort wo später an einer Natursteinmauer die verbrannten Leichen gezeigt wurden. Es waren weder die Soldaten welche Leichen verbrannten noch waren die verbrannten Zivilisten. Die daraa-Terroristen haben die ermordeten Soldaten verbrannt und ihre eigenen Verbrechen der syrischen Armee untergeschoben.
    Obamas moderate Terroristen lassen keine Lüge noch Verbrechen aus.

  2. Barbara permalink
    13/12/2014 22:33

    Donnerstag, 11. Dezember 2014

    Regierungsbezirk Deir Ezzor:

    IRIB- Die syrische Armee hat eine x-te Attacke der Terroristen gegen den Armeeflugplatz von Deir Ezzor abgewehrt. Die Angriffe erfolgen von strategischen Erhebungen um Deir Ezzor aus, treffen aber immer wieder auf den tapferen Widerstand der Wachen des Flugplatzes. Die strategische Lage dieser Erhebungen erlaubt übrigens diese vielfältigen Sturmangriffe. Das sind Berge, die die meisten Ortschaften in dem Bezirk überragen, einschlieβlich Hatla, Jafraa im Osten, Mowazafin und al Arf im Norden. Am Wichtigsten: Diese Bergketten überragen auch die Artillerieeinheiten und die Raketen der syrischen Armee. Die letzte takfiristische Attacke wurde von den Panzereinheiten zurückgeworfen. Zahlreiche Verluste wurden den Terroristen zugefügt, darunter mehrere terroristische ISIL-Chefs, meist aus dem Golf oder aus Zentralasien. Der Flugplatz von Deir Ezzor hat sich in eine wahre Falle verwandelt, in die ganze Gruppen von Terroristen hineintappen. Eine letzte Nachricht spricht von der Einnahme der Ortschaft Jafraa durch die Armee. ….

    Streitkräfte der syrischen Armee auf einem Hügel, der den Armeeflugplatz von Deir Ezzor überragt.

    Die ISIL-Terroristen haben bisher 7 Angriffe gegen die Militärbasis in Deir Ezzor ausgeführt, die von den Soldaten der syrischen Armee heldenhaft berteidigt wird. Bei jedem Angriff der Terroristen werden Dutzende von ihnen getötet. Alle sind Ausländer, nichts als billiges Kanononfutter!
    http://www.liveleak.com/view?i=c0e_1418309340

    Makabre Zurschaustellung der toten Terroristen. Nicht die syrische Armee macht diese Art von Zurschaustellung, sondern die (ausschlieβlich sunnitischen) Volksmilizen von Deir Ezzor (obwohl ich hier nicht sektiererisch auftreten will, sondern nur um klar zu machen, dass dies hier kein Konfessionskrieg ist). Vielleicht sind sie nach den vielen Verbrechen, die sie erlebt haben, von Rache beseelt, vor allem nachdem die Terroristen des ISIL Hunderte ihrer Stammesangehörigen massakriert und verstümmelt haben unter dem Vorwand, dass sie loyalistisch seien. Trotzdem ist es zu verurteilen.

    Regierungsbezirk Damaskus:

    IRIB- In dem Durcheinander ihrer internen Konflikte in Syrien haben die terroristischen Takfiristengruppen Abu Modjahed, einen Chef der Jesh al Islam getötet. Der Hauptchef dieser Gruppe ist Zahran Aloush, der, wie es heiβt, wegen der Fortschritte der syrischen Armee, die die Schlinge um ihn und seine Verbündeten enger zieht, den Plan der Lösung der syrischen Krise auf politischem Wege akzeptiert habe. Auβerdem haben die Terroristen Mörsergranaten auf das Geschäftsviertel von Damaskus geschossen, wie SANA berichtete. Dieser Vorfall rief materielle Schäden hervor, ohne aber Opfer zu fordern.

    Gordon Duff war vor einigen Tagen bei einer Konferenz in Damaskus und hat dort über die USA und Israel und die Ereignisse in Syrien gesprochen.

    Gordon Duff ist verantwortlich für die Webseite Veterans today.
    http://www.veteranstoday.com/2014/12/10/israeli-control-of-congress-cited-in-terrorism-keynote/

    Damascus is alive

    Weniger wegen dem Model, sondern wegen der Bilder von der Altstadt und dem Qalamun

    Regierungsbezirk Hassake:

    Die syrische Armee kontrolliert neun neue Dörfer:

    Regierungsbezirk Aleppo:

    Die kurdischen Kämpfer in Kobane führen mit Bravour eine Liquidierungsmission gegen ISIListen in Feindesgebiet aus.
    The perfect kill by YPG forces in Kobani
    http://www.liveleak.com/view?i=5e9_1418322080

    Tschetschenische Terroristen vom Widerstand der syrischen Kurden liquidiert.
    http://www.liveleak.com/view?i=f12_1418322590

    New York / Der Patriarch Antiochiens und des ganzen Orients für die Griechisch-Orthodoxen Yohanna X.Yazaji ruft in einer Pressekonferenz bei der UNO nach einer Zusammenkunft mit dem stellvertretenden Generalsekretär Jan Eliasson und UNO-Verantwortlichen zu einer politischen Lösung der Krise in Syrien auf und meinte, dass das, was dort geschieht, nicht der Logik und der Ideologie der Syrer entspricht. Die UNO-Verantwortlichen hätten ihm versichert, dass sie bei der politischen Lösung der Krise helfen wollten.
    Er warnte die Länder, die den ISIL finanzierten, dass der Tag kommen werde, wo sich diese Organisation gegen sie richten werde. Er betonte, dass die Botschaft der Christen des Nahen Ostens eine Botschaft des Friedens sei und er unterstrich die Bedeutung des Zusammenlebens und der Toleranz gegen den Anderen, um ein sicheres Land aufzubauen, das sich des Friedens erfreue.

    Irak :

    IRIB- Der Generaluntersekretär der Hezbollah des Iraks hat von der Entdeckung einer groβen Anzahl von Waffen und Ausrüstungsgütern AS-amerikanischer Herstellung gesprochen in den Gebieten, die dem ISIL abgenommen wurden, bevor er betonte: » Washington ist in die jüngsten Attentate gegen die Freiwilligenkräfte in Samara verwickelt». Hossein al Ramahi, Untersekretär der Hezbollah al Thaeroun, hat dem Farsjournalisten beteuert: »Die USA schicken Militärkonvois direk an den ISIL, wobei sie gleichzeitig so tun, als hätten sie irrtümlich gehandelt. Sie bringen ihm auch logistische Hilfe. Die amerikanischen Truppen liefern den Terroristen des ISIL seit 20 Tagen weiter Waffen und logistische Unterstützung. In den Gebieten, die wir dem ISIL abgenommen haben, entdeckten wir Waffen, Ausrüstung, Nahrungsmittel made in USA. Die Amerikaner behaupten, sich geirrt zu haben, aber jeder kennt die Genauigkeit der amerikanischen Radarsysteme und Satelliten und niemand glaubt der Version, die Washington uns glauben machen will». Über die jüngsten Attentate von Samara befragt, der Stadt, wo die Explosion eines Tanklastwagens vor einigen Tagen Dutzende Tote gefordert hat, sagte die Nummer Zwei der Hezbollah: »Die Stadt Samara wurde zur Zielscheibe einzig und allein, um Unruhen im Irak zu schaffen, den Vormarsch der Einheiten der Armee abzublocken, die mit groβen Schritten zur Befreiung der besetzten Gebieten vorrücken. Als die Amerikaner die Ankunft ihrer Armeeberater im Irak und den Beginn ihrer Luftanschläge angekündigt haben, versprachen sie die Demontage des ISIS innerhalb von 10 Tagen oder allerhöchstens innerhalb eines Monats. Doch sind die Amerikaner heute dabei, dem ISIL gegen die nationale irakische Armee zu helfen. Der ISIL wird in einem Monat eliminiert sein, wenn die USA aufhört, ihn zu unterstützen«.

    ISIL:

    IRIB -Eine Zusammenkunft der Geheimdienste fand kürzlich zwischen den Vereinigten Staaten, Groβbritannien, Saudiarabien, Qatar in Jordanien statt. Die Zusammenkunft sollte die Modalitäten einer Bodenoffensive gegen die ISIL-Stellungen prüfen. Die Nachrichtenkommittees mehrerer Länder der amerikanischen Koalition sollen sich am Sitz der US-Botschaft zusammengesetzt haben, wie Rai al Youm berichtet, um zum ersten Mal über die «Modalitäten der speziellen Verteidigungsoperationen gegen den ISIL» zu diskutieren!! »Die Vereinigten Staaten, Groβbritannien, Jordanien und Saudiarabien und Qatar nahmen an diesem Treffen teil, wo Bodenstrategien geprüft worden sein sollen, parallel zu Luftangriffen und das mit dem Ziel, dem ISIL die Stirn zu bieten». »Der Austausch von Sicherheitsinformationen unter Anwesenheit der Spezialisten soll bei diesem Treffen stattgefunden haben und die Teilnehmer haben den Einsatz von Spezialkräften und Kammandos auf irakischem und syrischem Boden angesprochen im Rahmen einer Bodenoffensive, sagt die Zeitung. Diese Möglichkeit wurde wiederholt vom irakischen Auβenminister zurückgewiesen: Für den Irak ist jede Bodenoperation gegen das irakische Land unter dem Vorwand des Kampfes gegen den ISIL eine rote Linie, deren Übertretung der Irak niemals zulassen wird».

    Isis: the inside story
    One of the Islamic State’s senior commanders reveals exclusive details of the terror group’s origins inside an Iraqi prison – right under the noses of their American jailers. Report by Martin Chulov …
    http://www.theguardian.com/world/2014/dec/11/-sp-isis-the-inside-story
    Was zeigt, dass der IS-Kalif Abu Bakr Al Baghdadi schon mehrere Jahre für die Amerikaner arbeitet.

    http://syrianfreepress.wordpress.com/2014/12/11/russian-gen-valery-gerasimov-daesh-islamic-state-formations-comprise-up-to-70000-gunmen-us-and-its-allies-which-provided-financial-and-technical-assistance-to-this-mercenary-gangs-step-u/
    http://www.iraqinews.com/iraq-war/russian-general-staff-number-isis-militants-reach-70-000-different-nationalities

    Top-IS-supporter busted:
    http://www.channel4.com/news/unmasked-the-man-behind-top-islamic-state-twitter-account-shami-witness-mehdi
    It´s this guy from India:

    http://timesofindia.indiatimes.com/city/bengaluru/Executive-from-Bengaluru-operates-ISIS-twitter-handle/articleshow/45490243.cms

    Toyota, offizieller Ausstatter des Islamischen Staats? von Maurad Goual.
    http://www.lelibrepenseur.org/2014/12/11/toyota-fournisseur-officiel-de-letat-islamique-par-maurad-goual/

    Palästina:

    ACT against Israeli impunity. Join #BDS movement for accountability. Start by boycotting these.

    Free Palestine – support the Boycott, Divestment and Sanctions (BDS) movement.

    The Palestinian BDS National Committee, the Palestinian civil society coalition that leads the global BDS movement, is making its first ever fundraising appeal.

    Please support BDS today by making a donation that will help us to make 2015 the year that the boycott movement reaches new heights. It’ll be a real contribution to the Palestinian struggle for freedom, justice and equality.

    Fotos von der Beerdigung des Märtyrers und ehem. Ministers Ziad Abu Ein in Ramallah vom 11.12.

    Das Foto des Kolonialisten, der den ehem.Minister Ziad Abu Ein getötet hat.

    Die Tochter des ehem. Palästinensischen Ministers Ziad Abu Ein bei ihrem Abschied von ihm.

    Foto von Akteuren der Fatah, die bei der Beerdigung des Märtyrers Ziad Abu Ein in die Luft schieβen.

    Palästinensischer Minister getötet, die Antwort (Video)
    http://french.irib.ir/info/moyen-orient/item/351846-ministre-palestinien-tu%C3%A9-la-riposte

    Der Alltag der Bewohner von Hebron. Ein wahres Gefängnis.

    Jana Jihad (sie macht ihrem Namen alle Ehre), die jüngste Journalistin im besetzten Palästina.

    Die irischen Abgeordneten haben am Mittwoch einen symbolischen Vorschlag verabschiedet, der ihre Regierung auffordert, einen palästinensischen Staat anzuerkennen.
    http://u.afp.com/EMu

    Ein älterer Mann verteidigt die heilige Al Aqsa-Moschee auf seine Weise, indem er laut den Koran vorliest, als die Siedler in den Vorhof von Al Aqsa eindringen.

    Israel nimmt wieder den Bau des «Museums der Toleranz» auf… wo? Auf einem muslimischen Friedhof!
    http://axedelaresistance.com/israel-reprend-la-construction-du-musee-de-la-tolerance-sur-un-cimetiere-musulman/

    Al Quds – Wie die zionistische Armee die palästinensischen Frauen behandelt! Dies spielt sich in Anwesenheit der Kameras des französischen Senders iTele ab. Jetzt kann man sich vorstellen, wie das ohne die Kameras vor sich geht!

    Team Palestine:

    Palästina wird siegen, Palästina wird leben!!!
    http://m.youtube.com/watch?v=6cz889-Qloc&list=UUceGqfcNkGWVsqMCbIib1MA

    Durch die Unterstützung der Nusra-Front und der Zusammenarbeit mit ihr ist Israel, sogar dem Geständnis von Ban Ki-moon zufolge, dabei, die meisten Bestimmungen der Resolution 2178 zu verletzen. Wird jemand jemals Rechenschaft von ihm verlangen?
    http://www.french.alahednews.com.lb/essaydetails.php?eid=13600&cid=324#.VIkUtHs08jg

    Der ständige Krieg Israels gegen Syrien:
    http://www.vineyardsaker.fr/2014/12/08/la-guerre-continue-disrael-contre-la-syrie/#more-8609

    Eine Jüdin und eine Muslimin gegen den Islamhass.
    Anlässlich des internationalen Tages gegen den Islamhass, empfängt Esprit d’actu Michèle Sibony, Sprecherin der Französischen jüdischen Union für den Frieden, und Ismahane Chouder, Generalsekretärin der Kommission Islam und Laizität, und Mitglied der PSM (Muslimische Einbringung und Spiritualität).

    Libyen:

    IRIB- Die Auseinandersetzungen in der Stadt Benghazi im Nordosten Libyens haben Hunderte von Familien vertrieben. Vorher waren schon 440 Familien geflohen. Die Intensivierung der Zusammenstöβe hat bisher die Zahl der Familien auf der Flucht auf 800 anwachsen lassen, sagte Ahmed al-Qwami, Sprecher des Stadtrats der Ortschaft Soluq im Nordosten des Landes.
    Diese Flüchtlinge sind nach Soluq gekommen. Der Stadtrat versorgt sie mit Nahrung und Medikamenten, fügte er hinzu und meinte, dass die Auseinandersetzungen im Westen intensiver geworden seien und wenn das so weitergehe, werde die Zahl der Flüchtlingsfamilien ansteigen.

    Afganistan:

    Der afganische Widerstand greift einen US-Konvoi an und zerstört einen Panzer.

    http://www.liveleak.com/view?i=0b0_1418337616

    Ukraine: Lösungen in Sicht?

    Michel Collon :
    Seit der Regierungsverantwortung von Hugo Chavez in Venezuela 1999, hat eine neue Ära in Lateinamerika begonnen. Die Wahl der fortschrittlichen und revolutionären Präsidenten in Bolivien, in Ecuador oder in Argentinien hat Millionen Menschen wieder Hoffnung gegeben, welche durch die zügellosen Jahre des Neoliberalismus zu Armut und Ungerechtigkeit verdammt waren. In einem Kontext sozialer Revolutionen und der Wiedereroberung der Souveränität verharren jedoch einige Länder auf ihrem Weg der Ausplünderung ihrer nationalen Reichtümer, der steigenden Liberalisierung ihrer Wirtschaft, sowie der Verstärkung der Repressionen durch Polizei und Militär. Das ist der Fall Mexikos, Perus oder auch Paraguays. Zwei politische Wege, zwei verschiedene Visionen der Wirtschaft stehen sich also gegenüber. In dieser ideologischen und politischen Opposition scheinen die westlichen Medien ihr Lager gewählt zu haben …
    http://www.michelcollon.info/Amerique-Latine-Indignation.html?lang=fr

    Der «Konfuzius-Friedenspreis«, der seit 2010 in China als alternativer Preis zum Friedensnobelpreis vergeben wird, wurde dem Vater der kubanischen Revolution Fidel Castro verliehen.
    http://fr.ria.ru/world/20141211/203206111.html

    USA:

    Nazi Designed Torture Instrumental for Maintenance of CIA’s Terror War Charade http://www.prisonplanet.com/nazi-designed-torture-instrumental-for-maintenance-of-cias-terror-war-charade.html

    2.5 Million Children Are Homeless in US, New Data Reveals http://www.christianpost.com/news/2-5-million-children-are-homeless-in-us-new-data-reveals-130328/

    EXCLUSIVE: CIA Spent $40 million, Hacked Senate Computers to Suppress Torture Report http://21stcenturywire.com/2014/12/09/exclusive-cia-spent-40-million-hacked-senate-computers-to-suppress-torture-report/

  3. Karsten Laurisch permalink
    13/12/2014 22:13

    https://meta.tagesschau.de/id/93156/vorra-demo-gegen-fremdenfeindlichkeit-nach-anschlag#comment-1843862

    Neu
    Am 13. Dezember 2014 um 21:12 von Laurisch-Karsten
    „Vorra: Demo gegen Fremdenfeindlichkeit nach Anschlag “

    Knapp 1000 Menschen haben im bayerischen Vorra gegen Fremdenfeindlichkeit demonstriert.“
    .
    In meinen Augen eine erfreuliche Entwicklung, denn wenn von 1700 Einwohnern in einem Dorf 1000 bei dieser Demo sind spricht das in meinen Augen für das Dorf und die Menschen .
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vorra

  4. 13/12/2014 21:17

    Kellerkindergartenpreis13122014

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Andre Buse: disqualifiziert
    .

    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: die Jury ist zufrieden
    http://news.dkp.suhail.uberspace.de/2014/12/was-geht-in-hongkong-vor-sich/
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/272721-autonomiebehörde-will-beziehungen-zu-israel-einschränken
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/272683-parlamente-in-luxemburg-und-portugal-fordern-die-anerkennung-palästinas-als-ein-eigenständiges-land
    http://german.ruvr.ru/news/2014_12_13/Explosion-vor-franzosischem-Kulturzentrum-in-Gaza-5213/
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930922000203
    http://www.imemc.org/article/69988
    http://www.imemc.org/article/69985
    http://www.imemc.org/article/69984
    http://www.imemc.org/article/69983
    http://www.imemc.org/article/69981

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen und Zuspruch berücksichtigt wie diese hier.
    http://martin-lejeune.tumblr.com/post/94421896176/ard-mann-richard-c-schneider-will-nicht-mit-hamas

    https://urs1798.wordpress.com/2014/12/10/regierungsbezirke-deraa-und-quneitra-einschatzungen-von-alahednews/
    https://urs1798.wordpress.com/2014/12/10/das-wahnsinnige-morden-der-hochkriminellen-is-faschisten-geht-weiter-syrien-irak/#comment-110451
    https://urs1798.wordpress.com/2014/12/10/das-wahnsinnige-morden-der-hochkriminellen-is-faschisten-geht-weiter-syrien-irak/#comment-110246
    https://urs1798.wordpress.com/2014/12/10/das-wahnsinnige-morden-der-hochkriminellen-is-faschisten-geht-weiter-syrien-irak/#comment-110252
    https://urs1798.wordpress.com/2014/12/10/das-wahnsinnige-morden-der-hochkriminellen-is-faschisten-geht-weiter-syrien-irak/#comment-110253
    https://urs1798.wordpress.com/2014/12/10/das-wahnsinnige-morden-der-hochkriminellen-is-faschisten-geht-weiter-syrien-irak/#comment-110311
    https://urs1798.wordpress.com/2014/12/10/das-wahnsinnige-morden-der-hochkriminellen-is-faschisten-geht-weiter-syrien-irak/#comment-110259
    https://urs1798.wordpress.com/2014/12/10/das-wahnsinnige-morden-der-hochkriminellen-is-faschisten-geht-weiter-syrien-irak/#comment-110261
    https://urs1798.wordpress.com/2014/12/10/das-wahnsinnige-morden-der-hochkriminellen-is-faschisten-geht-weiter-syrien-irak/#comment-110264
    https://urs1798.wordpress.com/2014/12/10/das-wahnsinnige-morden-der-hochkriminellen-is-faschisten-geht-weiter-syrien-irak/#comment-110265
    https://urs1798.wordpress.com/2014/12/10/das-wahnsinnige-morden-der-hochkriminellen-is-faschisten-geht-weiter-syrien-irak/#comment-110277

    Trotzdem entschließt sich die Jury heute den Preis an das erfolgreiche Propagandateam vom BHL Propagandasender zu überreichen. 😉 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARTE.😆 Kellerkinder des Tages.
    https://urs1798.wordpress.com/2010/01/22/fur-alles-einen-kubel/offentliche-bedurfnisanstalt

    .

    Syrien:
    http://de.ria.ru/security_and_military/20141213/270202129.html
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/272736-syrische-regierung-verhandelt-nicht-mit-terroristen
    http://www.sanasyria.org/en/?p=21513
    http://www.sanasyria.org/en/?p=21505
    http://www.sanasyria.org/en/?p=21501
    http://breakingnews.sy/en/article/50311.html

    http://www.almasdarnews.com/article/aleppo-syrian-army-advances-strategic-al-jandoul-roundabout/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/12/13/389992/syria-slams-palestine-minister-killing/

    .

    Ukraine:
    http://www.russland.ru/dreht-russland-das-gas-ab-video/
    http://de.ria.ru/society/20141213/270202813.html
    http://de.ria.ru/politics/20141213/270202368.html
    http://de.ria.ru/society/20141213/270201469.html

    .

    Israel/Palästina:
    http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/008899.html
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1703
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/272721-autonomiebehörde-will-beziehungen-zu-israel-einschränken
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/272683-parlamente-in-luxemburg-und-portugal-fordern-die-anerkennung-palästinas-als-ein-eigenständiges-land
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/272666-israelische-waren-in-saudi-arabien
    http://german.ruvr.ru/news/2014_12_13/Explosion-vor-franzosischem-Kulturzentrum-in-Gaza-5213/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/12/13/390004/israeli-forces-injure-4-palestinians/
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930922000203
    http://www.imemc.org/article/69988
    http://www.imemc.org/article/69986
    http://www.imemc.org/article/69985
    http://www.imemc.org/article/69984
    http://www.imemc.org/article/69983
    http://www.imemc.org/article/69981

    .

    https://www.openpetition.de/petition/online/appell-wieder-krieg-in-europa-nicht-in-unserem-namen#kl

Trackbacks

  1. Syrien #Syria #Aljazeera das führende und größte verlogene #Terroristensprachrohr überhaupt!! #Daraa | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s