Skip to content

Raqqa, ein jordanischer Kampfpilot wird vermutlich für die Verbrechen der Angriffskriegsmafia gegen Syrien bezahlen.

24/12/2014

Ich weiß nicht wieviele Terroristen bereits durch die verschiedensten GCC-US-NATO-Militärs in Jordanien gegen Syrien trainiert und bewaffnet wurden. Sie tauchen als Todesschwadrone, als bewaffnete Söldner in der Provinz Daraa auf, gehören oftmals zu Al-Kaida und schneiden reihenweise Gefangenen die Kehlen durch. Auffällig auch die massive US-Hilfe durch moderne panzerbrechende BGM-71E-TOW-Raketen welche den Al-Kaidas und ihren Verbündeten den Weg freischießen um syrische Landesverteidiger zu massakrieren.

 

Nun hat es bei Rakka einen jordanischen Kampfpiloten erwischt welcher lebendig in die Hand der zuvor durch HRW schöngeschriebenen „IS“IS-Terroristen geraten ist. Wer weiß was die HRW-Menschenrechtler nun mit dem Piloten machen werden.

Pilot Jordanien Raqqa

https://www.facebook.com/moath.alkasassbeh

Ob Jordanien nun endlich aufhört Terroristen auszubilden und zu bewaffnen?

Die einstmals breit unterstützten ISIS-Terroristen im Norden Syriens, deren „Milde der Schariah“ einige wohlmeinende Propaganda-Auswüchse in der ARD nach sich zog, überlegen bereits wie sie den gefangenen jordanischen Kriegspiloten möglichst grausam ums Leben bringen können. Alte Radierungen von Pfählungen und ähnliche , meist „christliche“ mittelalterliche Folter -und Mordabbildungen kursieren bereits bei Twitter.

Natürlich wollen die ehemaligen ISIS-Jabhat-al Nusra-Islamic Front-Raqqa-Propagandisten nichts mehr von ihren weichgespülten Rebellen, Aufständischen,  bewaffneten Oppositionellen wissen, obwohl sie sie in den rosigsten Farben als nette Revolutionäre beschrieben und jedes, auch jedes Verbrechen dieser Terroristen vertuschten. Sie morden nicht erst seitdem sich sich „Islamischer Staat“ genannt haben, sie morden bereits im vierten Jahr unter den verschiedensten Milizennamen und es ist ziemlich egal welches Banner sie schwenken. Dies alles wurde und wird weiterhin von der Kriegsmafia vertuscht. Man muß nur nach Daraa oder den Golan schauen, da wird genauso massakriert wie bei dem selbsternannten „IS-Kalifats-Staat“, die Todeschwardrone bei der Tagesschau verharmlosend Untergrundkämpfer genannt.

Der Westen unterstützt nach wie vor Todesschwadrone und Al-Kaida in großem Stil.

Das sie nun dem jordanischen Angriffspiloten nachweinen ist pure Heuchelei. Aber es werden im Vorfeld bereits einige dicke Tränen hervorgequetscht, der Tränenfluss dürfte noch folgen.

http://www.tagesschau.de/ausland/is-kampfjet-jordanien-101.html

Für die unzähligen massakrierten syrischen Soldaten und Zivilisten durch „jordanische“ USrael-Söldner haben sie noch nie auch nur eine einzige Träne vergossen.

Jordanien gehört zu der Angriffskriegsmafia gegen Syrien, nun haben sie einen „geringen“ Preis dafür zu entrichten.

Pilot Jordan

PilotFlugzeug Pilotkanzel

Das Video welches den Abschuss des Angriffskampfflugzeugs zeigen soll. Ein „man-pad“, eine „Stinger??? „wie sie die USA auch schon bei Aleppo an Terroristen geliefert haben soll. Ich habe jedoch Zweifel an dem Video, kein Originalton, mit Musik unterlegt und auch Schnitte. Könnte Fake sein aus verschiedenen Videos zusammengebastelt.


https://twitter.com/search?f=realtime&q=%D8%A7%D9%84%D8%B1%D9%82%D8%A9&src=typd
https://pbs.twimg.com/media/B5ngUIeCEAAaMdq.jpg

http://justpaste.it/raqqa7
https://twitter.com/search?f=realtime&q=%D8%A7%D9%84%D8%B1%D9%82%D8%A9&src=typd
https://pbs.twimg.com/media/B5ngUIeCEAAaMdq.jpg

http://justpaste.it/raqqa7

http://manbar.me/raqqa7

http://t.co/pFSvtiyWH4
http://justpaste.it/sofiaan

Umgebrachte syrische Soldaten bei Qamischli, sind sie weniger wert als ein jordanischer Pilot der US-geführten Kriegsmafia gegen Syrien!

http://t.co/XeSS8Rc7IR

http://justpaste.it/ikzq

Qamischli

 

„Illustrated report on breaking the southern gate of the city of Qamishli“

فطائس النصيرية بيد ليوث الدولة الإسلامية

Umgebrachte Soldaten in der Nähe des Flughafens Deir Ezzor:

http://justpaste.it/gazwaa1

————-

Auch über die Verbrechen der von Deutschland unterstützten „Peschmerga“-Milizen im Irak wird kein Wort verloren. Ihre Gräultaten begangen an IS-Terroristen unterscheiden sich kaum von den Verbrechen der „IS“-Terror-Organisation. Sie unterscheiden sich auch wenig von den Kriegsverbrechen der sogenannten FSA in Syrien. Was sich unterscheidet ist die Kriegspropaganda.

Irak Grauen

Und zu Pediga, wer hat den Hass unermüdlich geschürt und wäscht sich nun heuchlerisch die Hände in Unschuld? Man muß nur an die vielen Spiegeldeckblätter denken welche Menschen gegen den Islam und Muslime allgemein aufhetzten. Gleichzeitig bewaffnen unsere sogenannten demokratischen Staaten islamische Extremisten im großen Stil damit sie Menschen aller Ethnien für geopolitische Interessen der USA und Israels in Syrien massakrieren. Und die heuchlerische Medien decken noch immer die unbeschreiblichen Gräultaten dieser CIA-geführten Todesschwadrone und reden verlogen von moderaten Rebellen welche es weiterhin zu bewaffnen gilt!  Pegida ist widerlich, aber noch widerlicher sind die Journalisten und Politiker welche die Menschen in Deutschland rechtsradikal aufhetzten und  gleichzeitig faschistische Mörderbanden in Syrien und in der Ukraine unterstützen durch Propaganda, Waffen und Geld.

Die Tagesschaujournallie wünscht sich ein „Bilderverbot“ bei Gräultaten, dann kann man die westlich inszenierten „Regime-Change“ Verbrechen noch besser verstecken durch Total-Zensur.

http://www.tagesschau.de/ausland/islam-bilderverbot-101.html

Deshalb also werden die ganzen FSA-Jabhat al Nusra-Gräultaten konsequent unter den Teppich gekehrt. Auch die Ts verharmlost mal wieder die Verbrechen der IS-Terroristen und betreibt wie so üblich Doppelstandards.

Screenshot Dokumentation Tagesschau: Aus einem Terroristen-Massaker-Video mit ermordeten Tabqah-Militärpersonal.

Doku TS tabqa

Ihr netter Franzose stammt aus einem Video wo syrischen Offizieren reihenweise die Kehlen durchschnitten wurden um diese Opfer anschließend komplett enthauptet zu präsentieren.

Mord an Gefangenen

Das hat die TS-Journallie ganz vergessen zu erwähnen nebst Tausenden anderer Verbrechen durch ihre „Rebellen“. Ach ja, sie wollen ja das diese Bilder „Haram“ sind, nicht aber die Verbrechen?!

Dokumentation TS  „Jürgen Stryjak, SWR“

Sünden Doku

Raqqa geköpft zeigt die TS nicht

http://www.youtube.com/watch?v=8uJ5FKu2iJc

Aber genau dies vermeidet die deutsche Wochenschau zu erwähnen, bestialisch ermordete syrische Soldaten sind ihnen kaum eine Berichterstattung wert, höchstens eine Randbemerkung, denn das passt ja nicht in die Dämonisierungspropaganda gegen die syrische Armee und die syrische Regierung. Ich weiß noch wo diese Terroristen das erstemal beim Tabqah-Militärgelände eingefallen waren. Unsere Presstituierten waren ganz begeistert. Leider ist ihre damalige Terroristenverherrlichung bereits depubliziert worden.

Und da ist sie wieder die Tagesschauromantik a la Wagner-Festspiele, an was erinnert mich das nur, diese Propaganda der TS mit den vormals „lieben Rebellen, den Aufständischen, den Revolutionären“, der  Rebellenromantik gegen Syrien welche mir seit über drei Jahren um die Ohren gehauen wurde? Ist die Tagesschau in die Fußstapfen der Wochenschau getreten,  dem früheren Propagandasprachrohr der deutschen Hitlerfaschisten die alles ähnlich verklärten und später von nichts wissen wollten? Ja, die Wagnerfestspiele sind ein feiner Vergleich, da hat sich die Elite von Faschisten einst getroffen zum „ Walkürenritt in der NS-Wochenschau“.

Ich wünsche mir dass die zwangsbezahlten Lohnschreiber  die Augen ganz weit öffnen, die „Rebellenromantik“ über Bord werfen um endlich über die Todesschwadrone in Syrien offen und ehrlich berichten, sie haben einiges aufzuarbeiten, sie könnten mit Sari Saoud anfangen anstatt weiter die horrenden Verbrechen zu decken.

Wie soll man es nennen, einfach nur peinlich?:

„…Da wünscht man sich, dass das „islamische Bilderverbot“ Gesetzeskraft besitzt….“.

Wer hat sie, die  „orientierungslosen Muslime“ mit der verlogenen Propaganda erst so richtig auf den Weg nach Syrien gebracht…

Die Medien sind eine mächtige Kriegswaffe, man sollte sie nicht unterschätzen.

http://www.muslim-markt-forum.de/t841f2-Zweite-deutsche-Wochenschau-zum-Dritten-Weltkrieg.html#msg2304

Screenshot Dokumentation da ja alles depubliziert wird über kurz oder lang:

Romantik

Ich erinnere an den Februar 2013, Flughafen Tabqah!

Vertuschte Morde, Tabqah 2013, von den Presstituierten als Erfolge der Rebellen bejubelt. Diese sogenannten Rebellen sahen nicht anders aus als die IS-Terror-Organisation heute und sie haben auch schon immer Gefangene ermordet, da waren es noch die romantisch verklärten Rebellen in der Tagesschau. Die westliche Propaganda hat bewusst weitere Extremisten und Fanatiker gegen Syrien mobilisiert in dem sie die horrenden Verbrechen konsequent umlogen oder verschwiegen. Sie alle haben sich schuldig gemacht durch ihre romantische Rebellenverklärung :

https://urs1798.wordpress.com/2013/02/14/37378/

Gesselte ermordet, die Banden vom "Euphrat-Damm".

 https://urs1798.wordpress.com/tag/tabqah/page/2/

Seitdem wurden Hunderte von syrischen Soldaten bei Raqqa/Hasakah massakriert von den „einstigen“ hochgelobten internationalen Tagesschau-Terroristen!

https://urs1798.wordpress.com/2013/02/13/uber-die-eroberung-eines-militarflughafens-bei-aleppo-al-kaida-zusammen-mit-usraels-taliban-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/09/09/mogliche-szenarien-fur-weitere-false-flag-operationen-um-einen-verbrecherischen-angriffskrieg-zu-starten-die-sabotage-an-einem-damm-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/07/18/fortsetzung-tabqah-weitere-offentliche-morde-durch-die-vom-westen-unterstutzten-extremisten-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/07/29/wie-die-tagesschau-hinrichtungen-aus-raqqa-2013-in-den-irak-verlegt-und-der-is-unterschiebt-syria-iraq/

https://urs1798.wordpress.com/2014/07/27/massakeropfer-klagen-die-internationale-gemeinschaft-an-schwerstverbrecher-auch-aus-eu-staaten-uber-die-nato-turkei-gekommen/

Wird ergänzt, verbessert

20 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    24/12/2014 21:22

    Syrisches Fernsehen, Journal de Syrie 22.12.2014

    – Abschuss einer israelischen Aufklärungsdrohne über Quneitra
    – Der Präsident al Assad empfängt eine Delegation von islamischen und christlichen Würdenträgern
    – Larijani versichert noch einmal, eine politische Lösung der Krise im Syrien zu unterstützen
    – Die syrische Armee verfolgt weiter die ISIL-Terroristen in Deir Ezzor
    – Die Generalkonferenz zur Wahl im Ingenieursbunds beginnt ihre Arbeit
    – Regulierung der Situation von 143 in Aleppo gesuchten Personen
    – Türkei: Verhaftung von 100 Personen bei einer Demonstration zur Verteidigung des Laizismus

    Regierungsbezirk Quneitra:

    Syrian military officials claim they’ve managed to take down an Israeli drone in its airspace. It was downed while flying over the Druze village of Hadar, which is one of the Assad-forces stronghold.

    http://www.almasdarnews.com/article/breaking-syrian-army-downs-israeli-reconnaissance-drone-al-quneitra/
    Die syrische Armee schieβt eine zionistische Drohne in Quneitra auf den Golanhöhen ab.

    Die Bilder der israelischen Drohne, die von der syrischen Armee über dem Dorf Hadar (al Quneitra) abgeschossen wurde.

    Regierungsbezirk Damaskus:

    Laut SANA hat Ali Mustapha, Generaldirektor für die Angelegenheiten der palästinensischen Flüchtlinge, am Montag erklärt, dass die Terroristen weiterhin kriminell gegen die Bewohner des Lagers Yarmuk handelten und seit zwei Wochen die Lieferung von Hilfsgütern für die Bewohner verhinderten. Ali Mustapha fügte hinzu, dass die Terroristen Raketen auf die Hilfskonvois im Viertel Rama von Damaskus abschossen, um zu verhindern, dass den Bewohnern des Flüchtlingslagers humanitäre Hilfe zukommt, trotz des Waffenstillstands zwischen der Regierung und den terroristischen Gruppen innerhalb des Lagers. Seit zwei Jahren verhindern die Terroristen die Entsendung von humanitärer Hilfe in dieses Lager und bedienen sich der Krankenhäuser und der Militärstützpunkte um dort ihre Opfer zu foltern oder zu exekutieren.

    Operationen der syrischen Armee in Jobar, am Stadtrand von Damaskus.

    Entdeckung eines 160m langen und 7 m breiten Tunnels zwischen der Kreuzung Harasta-Jobar-Arbin und dem Regierungsbezirksgebäudes und der Lamis-Fabrik:

    http://www.almasdarnews.com/article/rif-dimashq-syrian-army-unearths-tunnel-stretching-jobar/

    IRIB- Im Qalamun hat der ISIL gerade die Al Nosra des «Verrats und der Abtünnigkeit» beschuldigt. Laut Assafir, haben die Terroristen sich den Krieg im Qalamun erklärt, seitdem der Rat der Fatwas des ISIL die Nusra der Abtrünnigkeit und des Verrats beschuldigt hat. Während Saudiarabien, Qatarund die Türkei unerhörte Anstrengungen unternehmen, um die Reihen der verschiedenen takfiristischen Milizen wieder enger zu schmieden, haben die Takfiristen selbst Angst, dass sich die internen Auseinandersetzungen ausweiten.

    Regierungsbezirk Deraa:

    Auch in Deraa versuchen die Parteien für den Krieg die Al Nusra und das Bataillon der Märtyrer von Yarmouk zu versöhnen, vergeblich. Die beiden Gruppen zerreiβen sich gegenseitig, wobei die zweite die erste beschuldigt, die Sache des Jihads verraten zu haben wegen ihrer Gefolgschaft zum ISIL. Eine aufgenommene Ansprache von Abi Walid al Mokadassi, dem ISIL-Mufti, hat die Nusra exkommuniziert: »Die Nusra-Front ist atheistisch und deshalb muss man sie bekämpfen. Der Nusra-Chef dagegen verlangt von seinen «Qalamunkämpfern», gegen die »Exkommunizierten der Zeiten», d. h. die ISIListen zu kämpfen!! Der ISIL scheint völlig konfus in seinen Handlungen zu sein, denn nach sehr heftigen Kämpfen letzte Woche zwischen dem ISIL und der FSA im Umland von Damaskus, hat der ISIL einige Prominente der FSA freigelassen. Laut Assafir haben die FSA-Chefs versprochen, nicht mehr an den Kämpfen gegen den ISIL teilzunehmen, aber dies dürfte wohl nicht lange anhalten. Was sicher ist, das ist die Tatsache, dass jede Abmachung einer Versöhnung unter den Terroristen schon einige Stunden nach ihrem Inkrafttreten gebrochen wird. … gute Arbeit des syrischen Geheimdienstes?

    IRIB- Amar Abu Sariyeh, Kommandant der Freien Söldnerarmee wurde bei einer Schlacht zwischen den Terroristengruppen und den Einheiten der syrischen Armee in Sheikh Miskin getötet wie der Sender Al-Alam hat am Sonntag berichtet hat.

    Regierungsbezirk Aleppo:

    Das regierungsfreundliche «Nordbataillon» ruft seine Entstehung aus!!
    In Syrien haben die Bewohner des nördlichen Hinterlandes von Aleppo eine bewaffnete Gruppe aufgestellt, die sie «Nordbataillon» getauft haben, um so der syrischen Armee in ihrem Kampf gegen die Terroristen zu helfen.
    Laut der Presseagentur Tasnim, die wiederum die syrische Tageszeitung Al-Watan zitiert, haben die lokalen Quellen in Aleppo die Bildung des ersten Kerns einer bewaffneten Brigade angekündigt, um die reguläre Armee zu unterstützen. Das «Nordbataillon» wird die Aufgabe haben, zu den Operationen der Armee beizutragen, die Aleppo von der Anwesenheit der terroristischen Gruppen befreien soll. Einer der Gründer des «Nordbataillons», einer ersten Gruppe dieser Art, sagte: «Die Einwohner der Dörfer und Orte im Norden von Aleppo, darunter die von Kafr Hamra, Hurrietan, Hayan, Maraa, Tell-Rafaat und Azaz haben sich bereit erklärt, in dieses Bataillon einzutreten». Das «Nordbataillon» wird die Ränge der Armee verstärken, und den Kampf gegen die Terroristen in Syrien zu begünstigen. Diese Initiative erhält all ihre Bedeutung in dem Maβe, als Aleppo im Herzen der Pläne des Imperiums liegt. De Mistura, der UNO-Gesandte, predigt «das Einfrieren der Kämpfe in Aleppo», während die syrische Armee durch ihren Vormarsch weiter den Schraubstock um die ISIListen und Nusratisten im Nordosten zudreht. Frankreich und Groβbritannien fordern ihrerseits die Aufstellung von UNO-Truppen im Nordosten von Aleppo, eine Art und Weise, um den Kern einer autonomen Region vorzubereiten. Die Initiative der Bewohner Aleppos geht ihrerseits in Richtung einer Aufrechterhaltung der Souveränität des syrischen Staates über das gesamte Staatsgebiet.

    Regierungsbezirk Deir Ezzor:

    Die syrische Armee hat mit den Volksverteidigungskomittees die Kontrolle über die Landwirtschaftsfakultät in der Stadt Deir Ezzor übernommen und zahlreiche Terroristen getötet oder verletzt, sowie ihre Waffen und Munition in mehreren Zonen der Stadt konfisziert

    http://www.almasdarnews.com/article/deir-ezzor-syrian-army-captures-agricultural-facility/

    Deir ez-Zor, liquidierte ISIL-Terroristen:

    General Issam Zahreddin macht sich mit einer Panzerkette fit:

    Irak:
    Regierungsbezirk al Salaheddin (südlich von Tikrit):

    (Wirklich keine schönen Bilder!)

    http://www.almasdarnews.com/article/fierce-clashes-engulf-central-northern-iraq/

    Algerien:

    Algier – Der Präsident der Republik Abdelaziz Bouteflika hat am Montag eine Unterredung mit dem Präsidenten des Staates Palästina, Mahmud Abbas, gehabt, der auf Staatsbesuch in Algerien ist.

    Die Unterrecung fan dim Beisein des Präsidenten des Nationalrats Abdelkader Bensalah, des Premierministers Abdelmalek Sellal, des Staatsministers und Direktors des Präsidentenkabinetts der Republik, Ahmed Ouyahia, des Auβenministers Ramtane Lamamra und des Ministers für maghrebinische und afrikanischen Angelegenheiten, Abdelkader Messahel statt.
    Abbas hat am Sonntag an der Spitze einer wichtigen Delegation einen dreitägigen Staatsbesuch auf Einladung des Präsidenten Bouteflika unternommen.

    Palästina:

    Ein israelischer Offizieller hat vor einem neuen israelischen Krieg gegen den Gazastreifen gewarnt. Allerdings meinte er, dass die Kriege einzig und allein von den politischen Führern entschieden würden, berichteten israelische Medien. «Im Lichte der aktuellen Eskalation ist der Krieg mit Gaza nur eine Frage der Zeit», sagte Hayim Yilin, Chef der israelischen Kolonie Eshkol westlich der Negev. Die israelischen Behörden behaupteten am Freitag, dass ein Geschoss vom Süden des Gazastreifen abgeschossen worden und in der illegalen Kolonie (alle diese Siedlungen sind nach internationalem Recht illegal) gelandet sei. Das soll das dritte seiner Art seit dem israelischen Gazakrieg im Sommer gewesen sein. …
    Inzwischen hat der isrelische Abgeordnete Danny Danon [Likud, extreme Rechte] von der israelischen Regierung verlangt, «mit aller Härte» auf jeden Angriff auf israelische Bewohner im Süden des Landes zu antworten. Seine Parlamentskollegin Miri Regev [Likud, extreme Rechte] hat von der Regierung verlangt, den «Terrorismus» zu bekämpfen Trotz der täglichen israelischen Angriffe gegen die Palästinenser und die Abwesenheit jeglicher palästinensischen Antwort auβer einigen Steinwürfen, meinte sie auch, dass es keinen Partner für den Frieden bei den Palästinensern gebe.
    https://www.middleeastmonitor.com/n

    Montag, der 22. Dezember 2014
    Russland:

    Der iranische Lachs ersetzt den norwegischen Lachs:
    Der Sprecher der Aufsicht über landwirtschaftliche Produkte in Russland, Alexi Alexinco, meinte, dass «Teheran und Moskau ab 2015 ihre nationalen Währungen im Handel mit Lebensmitteln verwenden werden», wie IRIB berichtete. »Die iranischen Produkte sind ausgezeichneter Qualität….Der Iran beabsichtigt, 20000 Tonnen Lachs und 3000 Tonnen Shrimps und andere Meeresfrüchte zu exportieren. Etwa 20 iranische Firmen haben sich bereit erklärt, ihre Lebensmittelprodukte nach Russland zu schicken». Und weiter: »Die beiden Seiten haben schon ihr gemeinsames Interesse betont, stabile Handelsbezieungen aufzubauen und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit der Waren zu kontrollieren, wobei sie ihren Warenaustausch vervielfältigen wollen. Sie wollen auch eine Preisgestaltung, die akzeptabel und erschwinglich ist». …

    http://www.sott.net/article/290365-Paul-Craig-Roberts-Russias-black-swan-cards-and-the-end-of-NATO

    Maja Gojkovic, Präsidentin des serbischen Parlaments:
    22/12/2014
    MOSKAU 22. Dezember– RIA Novosti
    Trotz des strategischen Beschlusses, der EU beizutreten wird Serbien nicht auf die Kooperation mit Russland verzichten und nie Sanktionen gegen das Land verhängen, hat am Montag die Präsidentin des serbischen Parlaments Maja Gojkovic bei einem Besuch in Moskau versprochen.

    Irgendwann kommt die Wahrheit doch heraus:
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2883651/U-S-military-shot-MH370-thought-hacked-used-terror-attack-claims-former-airline-boss.html

    • 25/12/2014 01:38

      Ich weiß nicht ob das was die dailymail so schreibt wirklich die Wahrheit ist.
      ——————-

      —————
      Friedliche Feiertage für Euch

    • Barbara permalink
      25/12/2014 12:17

      Vor allem glaube ich nicht an den Grund. Kann auch ein Racheakt sein, nachdem ein malaysisches Gericht Bush und Konsorten als Kriegsverbrecher angeklagt und in Abwesenheit verurteilt hatte. Aber nach all der Geheimnistuerei glaube ich schon, dass die Amis dahinterstecken. Vor allem wuerden die englischen Presstituierten nie die Amis entschuldigen, wenn die es nicht gewesen waeren. Frage ist also nur das Warum!

  2. 25/12/2014 00:45

    kellerkindergartenpreis24122014

    RTL:
    Bericht aus Syrien: ein schöner Propagandabericht auf der Grundlage unserer geliebten Propagandastelle in London, die Jury ist zufrieden
    xhttp://syriahr.com/en/2014/12/is-militants-arrest-a-pilot-arab-national-in-al-raqqa/
    http://www.sana.sy/en/?p=22876
    http://rt.com/news/217331-isis-jordan-warplane-down/
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/273678-jordanien-bestätigt-den-abschuss-seines-kampfflugzeuges-durch-is

    Bericht aus der Ukraine/Russland: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus Israel/Palästina: weder Fisch noch Fleisch
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    ZDF:
    Bericht aus Syrien: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus der Ukraine/Russland: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus Israel/Palästina: weder Fisch noch Fleisch
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Der Moderator verwendet den Begriff „Das Assad Regime“ und die Journalistin den Begriff „die Regime Truppen“, die Jury ist zufrieden.
    Bericht aus der Ukraine/Russland: eine schöne einseitige An Moderation, die Jury ist zufrieden.
    http://de.sputniknews.com/politik/20141224/300362687.html
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    MDR:
    Bericht aus Syrien nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus Israel/Palästina: weder Fisch noch Fleisch
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .

    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus Israel/Palästina: weder Fisch noch Fleisch
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: die Chefpropagandistin der Deutschen Wochenschau Golineh Atai beweist wieder ein Mal ihre Qualitäten. Sie beweist wieder ein Mal dass sie zu Recht die Hauptaspirantin ist für den Titel „Maulhure des Jahres“, die Jury ist begeistert.
    http://propagandaschau.wordpress.com/2014/12/22/wahl-der-maulhure-des-jahres-2014/
    http://www.vineyardsaker.de/analyse/rubel-oel-schiefergas-derivate-und-die-amerikanische-hegemonie/
    http://www.russland.ru/die-soziale-revolte-in-der-ukraine-was-ist-ihr-kern-und-wofuer-steht-sie/
    https://www.freitag.de/autoren/lutz-herden/kredite-sind-fuer-alle-da
    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20141224/300363178.html

    .

    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen und Zuspruch berücksichtigt wie diese hier.
    http://martin-lejeune.tumblr.com/post/94421896176/ard-mann-richard-c-schneider-will-nicht-mit-hamas

    http://propagandaschau.wordpress.com/2014/12/22/wahl-der-maulhure-des-jahres-2014/
    http://principiis-obsta.blogspot.se/2014/12/frohe-weihnachten-oder-dem-spiegel.html
    http://www.rtdeutsch.com/8582/international/doping-skandal-in-russland-ard-klagt-an-ohne-beweise/
    http://www.tagesschau.de/ausland/is-kampfjet-jordanien-103.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/weihnachten-bethlehem-101.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/minsk-107.html
    htt://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-893.html

    https://urs1798.wordpress.com/2014/12/21/syrien-syria-aljazeera-das-fuhrende-und-groste-verlogene-terroristensprachrohr-uberhaupt-daraa/#comment-115145
    https://urs1798.wordpress.com/2014/12/21/syrien-syria-aljazeera-das-fuhrende-und-groste-verlogene-terroristensprachrohr-uberhaupt-daraa/#comment-115153
    https://urs1798.wordpress.com/2014/12/21/syrien-syria-aljazeera-das-fuhrende-und-groste-verlogene-terroristensprachrohr-uberhaupt-daraa/#comment-115154
    Deshalb entschließt sich die Jury heute wieder ein Mal den Preis an das erfolgreiche Propagandateam von der Deutschen Wochenschau zu überreichen. 😉 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARD und Meta.Propagandaschau. 😆 Kellerkinder des Tages.
    https://urs1798.wordpress.com/2010/01/22/fur-alles-einen-kubel/offentliche-bedurfnisanstalt

    .

    Syrien:
    http://www.sana.sy/en/?p=22803
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/273684-verhandlungen-zwischen-syrischer-regierung-und-opposition-findet-in-russland-statt

    http://de.sputniknews.com/ausland/20141224/300268242.html
    http://de.sputniknews.com/ausland/20141224/300289362.html
    http://www.sana.sy/en/?p=22858
    http://www.sana.sy/en/?p=22881
    http://www.sana.sy/en/?p=22882

    http://www.sana.sy/en/?p=22758
    http://www.sana.sy/en/?p=22876
    http://rt.com/news/217331-isis-jordan-warplane-down/
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13931003001216
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13931003000770
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13931003000656
    http://www.presstv.ir/detail/2014/12/24/391624/syrians-celebrate-christmas-in-homs/
    http://www.imemc.org/article/70102
    http://www.imemc.org/article/70100

    .

    Ukraine:
    http://www.mid.ru/bdomp/brp_4.nsf/191dd15588b2321143256a7d002cfd40/35815ab87906bc34c3257db8002759ef!OpenDocument
    http://www.vineyardsaker.de/krieg/vergesst-den-boesen-putin-wir-sind-die-blutruenstigen-kriegstreiber/
    http://www.vineyardsaker.de/analyse/rubel-oel-schiefergas-derivate-und-die-amerikanische-hegemonie/
    http://www.russland.ru/die-soziale-revolte-in-der-ukraine-was-ist-ihr-kern-und-wofuer-steht-sie/
    https://www.freitag.de/autoren/lutz-herden/kredite-sind-fuer-alle-da
    https://www.jungewelt.de/2014/12-24/027.php
    http://www.heise.de/tp/artikel/43/43718/1.html
    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20141224/300363178.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20141224/300362687.html
    http://de.sputniknews.com/ausland/20141224/300362317.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20141224/300361608.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20141224/300359441.html
    http://de.sputniknews.com/zeitungen/20141224/300358140.html
    http://de.sputniknews.com/zeitungen/20141224/300358084.html
    http://de.sputniknews.com/ausland/20141224/300355362.html
    http://de.sputniknews.com/ausland/20141224/300278913.html
    http://de.sputniknews.com/ausland/20141224/300349590.html
    http://de.sputniknews.com/militar/20141224/300349236.html
    http://www.rtdeutsch.com/8589/headline/russland-und-china-schliessen-sich-gegen-westliche-vormacht-zusammen/
    http://www.rtdeutsch.com/8637/headline/rubel-schwaeche-schlaegt-massiv-auf-den-westen-zurueck/
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/24/ukraine-entdeckt-bei-ihren-gold-reserven-lackierte-blei-barren/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/12/23/391543/ukrainians-protest-austerity-measures/

    .

    Israel/Palästina:
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/abbas-palaestinenser-israel-resolution
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/273618-hamas-nicht-einverstanden-mit-derzeitigem-resolutionsentwurf
    http://www.presstv.ir/detail/2014/12/24/391627/israel-attacks-gaza-kills-palestinian/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/12/24/391605/xmas-tree-trimmed-with-israeli-canisters/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/12/24/391586/israel-boosting-settlement-activities/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/12/24/391581/gaza-agriculture-badly-affected-by-siege/
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13931003001155
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13931003000416
    http://www.imemc.org/article/70101
    http://www.imemc.org/article/70099
    http://www.imemc.org/article/70096
    http://www.imemc.org/article/70095
    http://www.imemc.org/article/70094

    .

    http://www.vineyardsaker.de/saker-auf-deutsch/die-illegale-verhaftung-des-giulietto-chiesa-ein-weiteres-beispiel-der-europaeischen-heuchelei/
    https://www.openpetition.de/petition/online/appell-wieder-krieg-in-europa-nicht-in-unserem-namen#kl

    .

    Die Jury wünscht allen Lesern und aktiven Helfern hier eine fröhliche und gesegnete Weinachten.

  3. Karsten Laurisch permalink
    25/12/2014 01:12

    http://meta.tagesschau.de/id/93583/usa-is-hat-jordanischen-jet-nicht-abgeschossen#comment-1861738

    Neu
    Am 25. Dezember 2014 um 00:11 von Laurisch-Karsten
    „USA: IS hat jordanischen Jet nicht abgeschossen “
    Was macht ein Kampfflugzeug von Jordanien im Luftraum eines anderen souveränen Staates ohne UN Sicherheitsratsbeschluss?

    • 25/12/2014 01:47

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Gegen welche Regeln hat dieser Beitrag verstoßen? Warum zensieren Sie ihn?

      „http://meta.tagesschau.de/id/93583/usa-is-hat-jordanischen-jet-nicht-abgeschossen#comment-1861738
      Neu
      Am 25. Dezember 2014 um 00:11 von Laurisch-Karsten
      “USA: IS hat jordanischen Jet nicht abgeschossen ”
      Was macht ein Kampfflugzeug von Jordanien im Luftraum eines anderen souveränen Staates ohne UN Sicherheitsratsbeschluss? „

      Mfg Karsten Laurisch

      Sie kennen unsere Regeln

      http://meta.tagesschau.de/richtlinien
      http://revosax.sachsen.de/Details.do?sid=3106314875173&jlink=p10&jabs=19
      http://revosax.sachsen.de/Details.do?sid=3106314875173
      http://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/index.html

    • Karsten Laurisch permalink
      25/12/2014 03:03

      https://meta.tagesschau.de/id/93583/usa-is-hat-jordanischen-jet-nicht-abgeschossen#comment-1861779

      Neu
      Am 25. Dezember 2014 um 02:02 von Laurisch-Karsten
      @TäglichSchlau
      “ Da es in Syrien derzeit keine Regierung gibt, die in der Lage wäre, innerhalb des gesamten Territorium des Landes für Frieden und Sicherheit zu sorgen, müssen andere Länder diese militärische Aufgabe übernehmen“
      .
      Diese Regierung ist auf Grund von Verstößen gegen das Völkerrecht dazu nicht in der Lage. diese Argumentation ist so etwa Sinnvoll wie „Weil der Einbrecher in das Haus eingebrochen ist muss er es vor weiteren Einbrechern schützen.“
      Wenn alle Seiten sich an das Völkerrecht halten ist das Problem sehr schnell im Interesse der Menschen gelöst.

    • Karsten Laurisch permalink
      25/12/2014 03:11

      https://meta.tagesschau.de/id/93583/usa-is-hat-jordanischen-jet-nicht-abgeschossen#comment-1861782

      Neu
      Am 25. Dezember 2014 um 02:10 von Laurisch-Karsten
      @Weltoffen
      “ Am 25. Dezember 2014 um 01:56 von weltoffen
      @laurisch.Karsten
      Am 25. Dezember 2014 um 00:12 von Laurisch-Karsten
      „USA: IS hat jordanischen Jet nicht abgeschossen “
      Was macht ein Kampfflugzeug von Jordanien im Luftraum eines anderen souveränen Staates ohne UN Sicherheitsratsbeschluss?
      Gute Frage,die aber auch lauten koennte, was macht die IS im Bodenraum eines souveraenen Staates ohne UN Sicherheitsrasbeschluss???“
      .
      Gute Frage. Nur hätte IS ohne Unterstützung aus der Türkei und Saudi Arabien, also von „Verbündeten“ der USA, jemals so Mächtig werden können? Warum haben die USA hier nicht rechtzeitig „Eingegriffen“?

    • Karsten Laurisch permalink
      25/12/2014 03:29

      https://meta.tagesschau.de/id/93583/usa-is-hat-jordanischen-jet-nicht-abgeschossen#comment-1861789

      Neu
      Am 25. Dezember 2014 um 02:28 von Laurisch-Karsten
      @TäglichSchlau
      Am 25. Dezember 2014 um 02:02 von Laurisch-Karsten
      @TäglichSchlau
      ” Da es in Syrien derzeit keine Regierung gibt, die in der Lage wäre, innerhalb des gesamten Territorium des Landes für Frieden und Sicherheit zu sorgen, müssen andere Länder diese militärische Aufgabe übernehmen”
      .
      Diese Regierung ist auf Grund von Verstößen gegen das Völkerrecht dazu nicht in der Lage. diese Argumentation ist so etwa Sinnvoll wie “Weil der Einbrecher in das Haus eingebrochen ist muss er es vor weiteren Einbrechern schützen.”
      Wenn alle Seiten sich an das Völkerrecht halten ist das Problem sehr schnell im Interesse der Menschen gelöst.

    • Karsten Laurisch permalink
      25/12/2014 03:36

      https://meta.tagesschau.de/id/93583/usa-is-hat-jordanischen-jet-nicht-abgeschossen#comment-1861791

      Neu
      Am 25. Dezember 2014 um 02:35 von Laurisch-Karsten
      @Weltoffen
      “ Am 25. Dezember 2014 um 01:56 von weltoffen
      @laurisch.Karsten
      Am 25. Dezember 2014 um 00:12 von Laurisch-Karsten
      „USA: IS hat jordanischen Jet nicht abgeschossen “
      Was macht ein Kampfflugzeug von Jordanien im Luftraum eines anderen souveränen Staates ohne UN Sicherheitsratsbeschluss?
      Gute Frage,die aber auch lauten koennte, was macht die IS im Bodenraum eines souveraenen Staates ohne UN Sicherheitsrasbeschluss???“
      .
      Gute Frage und einfache Antwort.
      .
      xhttps://twitter.com/Partisangirl?original_referer=http%3A%2F%2Furs1798.wordpress.com%2F2014%2F12%2F24%2Fraqqa-ein-jordanischer-kampfpilot-wird-vermutlich-fur-die-verbrechen-der-angriffskriegsmafia-gegen-syrien-bezahlen%2Fcomment-page-1%2F%23comments&tw_i=547787411833376769&tw_p=tweetembed

    • Barbara permalink
      25/12/2014 12:12

      Das Gleiche wie seine Verbuendeten! Alle voelkerrechtswidrig!

  4. Karsten Laurisch permalink
    25/12/2014 02:11

    http://meta.tagesschau.de/id/93586/weihnachtsmesse-des-papstes-die-welt-braucht-zaertlichkeit#comment-1861759

    Neu
    Am 25. Dezember 2014 um 01:10 von Laurisch-Karsten
    „Christmette des Papstes: „Die Welt von heute braucht Zärtlichke
    Danke für Ihre Kritik am Kapitalismus. Es wird Zeit für einen menschlichen und demokratischen Sozialismus.

    • 25/12/2014 02:54

      Das gleiche gilt für die öffentlich Rechtlichen in Deutschland.
      Einmal zerstörtes Vertrauen wieder herzustellen ist fast unmöglich.

  5. 25/12/2014 10:04

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach einem Abend voller Russland Bashing und Zensur durch Sie versuche ich wieder ein Mal Ihnen zu zeigen was Journalismus ist.

    http://www.sana.sy/en/?p=22803
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/273684-verhandlungen-zwischen-syrischer-regierung-und-opposition-findet-in-russland-statt
    http://de.sputniknews.com/ausland/20141224/300268242.html
    http://de.sputniknews.com/ausland/20141224/300289362.html
    http://www.sana.sy/en/?p=22858
    http://www.sana.sy/en/?p=22881
    http://www.sana.sy/en/?p=22882
    http://www.sana.sy/en/?p=22758
    http://www.sana.sy/en/?p=22876
    http://rt.com/news/217331-isis-jordan-warplane-down/
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13931003001216
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13931003000770
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13931003000656
    http://www.presstv.ir/detail/2014/12/24/391624/syrians-celebrate-christmas-in-homs/
    http://www.imemc.org/article/70102
    http://www.imemc.org/article/70100
    .
    Ukraine:
    http://www.mid.ru/bdomp/brp_4.nsf/191dd15588b2321143256a7d002cfd40/35815ab87906bc34c3257db8002759ef!OpenDocument
    http://www.vineyardsaker.de/krieg/vergesst-den-boesen-putin-wir-sind-die-blutruenstigen-kriegstreiber/
    http://www.vineyardsaker.de/analyse/rubel-oel-schiefergas-derivate-und-die-amerikanische-hegemonie/
    http://www.russland.ru/die-soziale-revolte-in-der-ukraine-was-ist-ihr-kern-und-wofuer-steht-sie/
    https://www.freitag.de/autoren/lutz-herden/kredite-sind-fuer-alle-da
    https://www.jungewelt.de/2014/12-24/027.php
    http://www.heise.de/tp/artikel/43/43718/1.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20141225/300367464.html

    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20141224/300363178.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20141224/300362687.html
    http://de.sputniknews.com/ausland/20141224/300362317.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20141224/300361608.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20141224/300359441.html
    http://de.sputniknews.com/zeitungen/20141224/300358140.html
    http://de.sputniknews.com/zeitungen/20141224/300358084.html
    http://de.sputniknews.com/ausland/20141224/300355362.html
    http://de.sputniknews.com/ausland/20141224/300278913.html
    http://de.sputniknews.com/ausland/20141224/300349590.html
    http://de.sputniknews.com/militar/20141224/300349236.html
    http://www.rtdeutsch.com/8589/headline/russland-und-china-schliessen-sich-gegen-westliche-vormacht-zusammen/
    http://www.rtdeutsch.com/8637/headline/rubel-schwaeche-schlaegt-massiv-auf-den-westen-zurueck/
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/24/ukraine-entdeckt-bei-ihren-gold-reserven-lackierte-blei-barren/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/12/23/391543/ukrainians-protest-austerity-measures/
    .
    Israel/Palästina:
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/abbas-palaestinenser-israel-resolution
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/273697-israel-bewilligt-hunderte-neue-siedlerwohnungen-in-al-quds-jerusalem
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/273618-hamas-nicht-einverstanden-mit-derzeitigem-resolutionsentwurf
    http://www.presstv.ir/detail/2014/12/24/391627/israel-attacks-gaza-kills-palestinian/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/12/24/391605/xmas-tree-trimmed-with-israeli-canisters/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/12/24/391586/israel-boosting-settlement-activities/
    http://www.presstv.ir/detail/2014/12/24/391581/gaza-agriculture-badly-affected-by-siege/
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13931003001155
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13931003000416
    http://www.imemc.org/article/70101
    http://www.imemc.org/article/70099
    http://www.imemc.org/article/70096
    http://www.imemc.org/article/70095
    http://www.imemc.org/article/70094
    .
    http://www.vineyardsaker.de/saker-auf-deutsch/die-illegale-verhaftung-des-giulietto-chiesa-ein-weiteres-beispiel-der-europaeischen-heuchelei/
    https://www.openpetition.de/petition/online/appell-wieder-krieg-in-europa-nicht-in-unserem-namen#kl

    .

    Mfg Karsten Laurisch

    Sie kennen unsere Regeln

    http://meta.tagesschau.de/richtlinien
    http://revosax.sachsen.de/Details.do?sid=3106314875173&jlink=p10&jabs=19
    http://revosax.sachsen.de/Details.do?sid=3106314875173
    http://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/index.html

  6. Barbara permalink
    25/12/2014 12:21

    Waere schoen, wenn es nichts Schlimmes waere. Hoffen wir das Beste! Geniesse die Feiertage und hoffentlich passiert wenig, dann kannst du dich erholen! Ich habe einen
    englischsprachigen Laptop ausgeliehen, daher keine dt. Zeichen im Internet!

    • 25/12/2014 12:49

      Keine zeit zum genießen. Die Daraa-Terroristen haben gerade bei Quneitra eine neue Offensive gestartet mit Panzern, Artillerie und allem drum und dran. ich sammele bereits Videos ein und denke an die syrische Armee. Es sind Horden von Usraels Söldnern, eine Großoperation der TOW-bewaffneten Kopfabschneider.

      الجيش العربي السوري يسطرون ٲروع الملاحم والبطولة ضد عملاء الصهيوني في القنيطرة

      لاتنسوهم من الدعاء .. دعواتنا لهم بالنصر …
      The Syrian army opt for reputable residencies at ٲروع epics and heroism against Zionist agents in Kenitra du’aa. don’t they forget them. Our prayers are with them the victory of …

      ‎الجيش العربي السوري يسطرون ٲروع الملاحم والبطولة ضد عملاء الصهيوني في القنيطرة لاتنسوهم من الدعاء .. دعواتنا لهم بالنصر …‎

Trackbacks

  1. Weitere Großoffensive der BGM-71-TOW bewaffneten USrael-Terroristen bei Quneitra #Syria #Daraa #Golan | Urs1798's Weblog
  2. Eingesammelt, die einstmals vielgepriesenen HRW-Rebellen aus Raqqa haben den jordanischen Piloten verbrannt | Urs1798's Weblog
  3. Westliche Propaganda über “moderate Rebellen”, Unterstützung für al-Kaida #Syria #Morek #Hama #Daraa | Urs1798's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s