Skip to content

„„Jesus-Brigade“ kämpft mit US-Waffen“ laut Bild Zeitung. Die Brigade die sie zeigen heißt “ Das Schwert von Sham““

27/12/2014

Überarbeitet:

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/jesus-brigade-kaempft-mit-us-waffen-gegen-isis-39111258.bild.html

Was für eine Propaganda durch die „Blödzeitung“. Wie immer kann man es nicht nachprüfen laut „Blöd“, aber es ist eine dümmliche Kriegspropagandameldung wert.

Die verwendeten Screenshots welche die „Blödzeitung“ nicht überprüfen kann und mit „Jesus-Brigade“ betitelt werden, wer will kann ja die Überschriften der Videos per Google oder Bing-Translatoren übersetzen. So wie es ausschaut war die Blödzeitung dazu nicht in der Lage oder es war der Blödzeitung ganz egal. Hauptsache Propaganda und „Jesus“ macht sich an Weihnnachten besonders gut und wirft eine gutes Licht auf die USraelischen Söldner:

Screenshot Dokumentation Bild-Zeitung:

Wie kann man Söldner und Todesschwadrone nur als „Widerstand“ bezeichnen?

Bild und Jesus

Zitat BIld: „Wie die Lenkwaffe in die Hände der Widerständler, die Teil der Freien Syrischen Armee sein sollen, gelangte, ist bislang unklar.

Die USA hat offen zugegeben Terroristen und Todesschwadrone zu bewaffnen, auch in der Provinz Daraa die sogenannte „Südarmee, Südfront“, welche grundsätzlich mit Jabhat al Nusra und den „Mohajreen wa Ansar“ zusammenoperiert.

Ich habe mich bemüht den selben Screensot einzufangen welche die BLÖD verwendet. Ich denke ich habe getroffen. Rechts oben das Emblem der „Seif al Sham-Brigaden“, bei der „Blöd“ weggeschnitten.

Keine Jesus-Brigade

مميز | ألوية سيف الشام : استهداف دشم وآليات قوات النظام بصاروخ تاو

مميز || ألوية سيف الشام : استهداف دبابة لقوات النظام على تل الكروم

Veröffentlicht am 25.12.2014

المكتب الإعلامي | ألوية سيف الشام

#وأد_الفتنة

|| Sonderbrigaden Saif al-Sham: Targeting Kräfte TanksystemChrom Hill“

Hurra, die Blödzeitung hat recherchiert und aus „Schwerten des Islam in Syrien “  eine „Jesus-Brigade“ kreiert…

Ihr „Journalist“ ist mir in den letzeten Jahren schon aufgestoßen, man könnte ihn zu „Shamwitness“ zu ordnen aus Indien. Ein Papagei welcher seine Fantasien mit einfließen läßt. … Nicht abgeneigt von „IS“, ein weiteres Propagandasprachrohr, keinesfalls seriös. (Zaid Benjamin )

Ich denke damit wurde Goebbels um einiges übertroffen. Und wieder die allseitsbeliebte Dämonisierungs-Propagandamethode bei der „Blöd“, …“die Truppen des Diktators Assad…“ …

Ich habe in den fast vier Jahren Krieg gegen Syrien kaum eine Propaganda erlebt welche der der „Blödzeitung“ gleicht.

Aus Schwertern wird Jesus, eine mißlungene Kombination der Golan-Todesschwadrone.

Nachtrag aus einer x-ten FB-Seite:

Leider muß ich nun zurückrudern, neuerdings soll es bei der Saif al Sham eine Untermiliz geben welche sich anscheinend wirklich die Jesus Christus Brigade nennt. Mir ist dieselbe in den ganzen Jahren noch nicht begegnet. Allerdings sind weitere Söldner aufgetaucht. المكتب الإعلامي | ألوية سيف الشام

‫#‏وأد_الفتنة‬

قام لواء السيد المسيح بالاشتراك مع لواء العز التابعين لألوية سيف الشام باستهداف الدشم والآليات العسكرية بصواريخ موجهة “ تـاو “ وتحقيق إصابات مباشرة .

الله أكبر والعزة لله وحده
رابط الفيديو

Übersetzt per google : PIO | Brigaden Saif al-Sham

# Die Ad_afattna

Die Brigade von Jesus Christus  in Verbindung mit der  Brigade Pracht Zugehörigkeit zu Saif-al-Sham Targeting Militärfahrzeuge Brigaden Lenkflugkörper „Tao“ und erreichen Treffer.

Gott ist groß und Gott die Ehre allein“

Anmerkung, die Ehre gilt wohl eher USrael welche die Terroristen weiterhin in großem Stil mit Waffen versorgen
Video Link  http://www.facebook.com/free.fsa/posts/1526199454322355

Jesus

Welche der „Jesus“-Dschihadisten sind gemeint?

تشكيل كتيبة جعفر الطيار لواء السيد المسيح
تشكيل كتيبة الشيخ فيصل المولوي لواء السيد المسيح

تشكيل كتيبة طارق بن زياد التابعة للواء السيد المسيح عليه السلام

„The formation of a battalion Jafar Tayyar Brigade Christ
Sheikh Faisal Mawlawi formation Brigade Christ battalion“
Formation of Tariq ibn Ziyad Battalion Brigade Jesus peace be upon him“

Hier die Saif al Sham-Brigaden auf dem Tell Harra in trauter Umarmung mit Al-Kaida:

Furqan und FSA-Emblem im Hintergrund

Furqan-Terrorist Al-Kaida

Wie werden die Al-Kaida-Verbündeten bei der „Blöd“ genannt? „Widerständler?

Es sind Kehlendurchschneider, Kriminelle, gemeine Mörder und US-bewaffnete Söldner welche gemeinsam mit Al-Kaida im Bett liegen. Und die IS-Terror-Organisation wird von den „Jesus-Schwertbrigaden“ auch nicht bekämpft.

 

Wie dreckig und absolut dumm.  bild.de/politik/ausland/isis/jesus-brigade-kaempft-mit-us-waffen-gegen-isis-39111258.bild.html

Leute, kauft keinen Bildzeitung, bewahrt euch euer Gehirn oder den gesunden Menschenverstand.

Ohne Worte…:

bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/putin-geraet-ins-straucheln-39111858.bild.html

Nein zu Krieg.

Und über welche Gegend „die Blöd“ berichetet hat ohne jedes Wissen aber voller Propaganda, weil dieses Lügen-Tool „Zaid Benjamin den Terroristen nachplappert und daher selbst von der Terror-Organisation IS weitergetwittert wird.

 

 

ألـــويـة سـيــف الشـام                                              Saif al-Sham Brigaden  https://www.youtube.com/channel/UCcl84Ms1yKH-fBIspFI-5kw/videos         https://twitter.com/saif_alsham    https://www.facebook.com/11SAEFOMAR   https://www.facebook.com/sayfALSham.omar

 

Mehr zu den Terroristen-Attacken welche „die Blöd“ verschweigt. Die „Seif al Sham-Brigaden“, die Verbündeten der Jabhat al Nusra-Al-Kaida im Golan.

Auch hier bei den Kehlendurchschneidern und Menschenzerhackern finden sich die schöngeschriebenen „Blöd-Zeitungs“Terroristen“ wieder . Schaut es euch an!:

https://urs1798.wordpress.com/2014/10/15/18-eingesammeltes-syrien-uber-terroristen-welche-unsere-medien-unterstutzen-sie-untergrundkampfer-im-golan-nennen-und-die-kehlendurchschneider-durch-ihr-schweigen-schutzen-syria/

Die TOW-Rakete wird nicht aus der Stadt Quneitra abgeschossen, allerdings in der Umgebung, im Regierungsbezirk Quneitra bei den Attacken auf den „Tell Kroum“ (Tell Chrom). Acht Kilometer schafft keine TOW…

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=33.150487&lon=35.908813&z=13&m=b

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=33.166008&lon=35.849762&z=13&m=b&gz=0;358243560;331220256;820541;321981;0;0;15449;7188

Die Blöd-Journallie kann ja mal nachrecherchieren wer die BGM-71E-TOW-Raketen liefert  und damit direkt Terroristen unterstützt! Einige Seriennummern sind bekannt, TOW benutzt von den Kopfabschneider-Brigaden bei Sheikh Miskin, angeführt von Jabhat al Nusra:

MFG Hughes Aircraft company MFG

 

Tell Hamad Attack SerienNummer Rohre TOW Seriennummern Mehr Seriennummer

TOW-nummern Company tow zusammenbau Tell Hamad Seriennummer

Weitere Seriennummern:

TOWATGM TOW262

Hier das neuste Video der US-Terroristen bei Sheikh Miskin: Neue TOW-Söldner, die „Sunna Lion“

لواء أسود السنة الجبهة الجنوبية عملية تجهيز التاو لضرب معاقل نظام الاسد في الشيخ مسكين اللواء

لواء أسود السنة الجبهة الجنوبية عملية تجهيز التاو لضرب معاقل نظام الاسد في الشيخ مسكين اللواء 82

Die Südfront-Terroristen haben einen weiteren Takfiristen-„Operationsraum“ gebildet:

بعد إعلان تشكيل تحالف صقور الجنوب لتحقيق المزيد من الإنتصارات للجبهة الجنوبية يتم تشكيل غرفة عمليات اسود الحرب ويعطي المزيد من القوة القادمة للجبهة الجنوبية

Playliste US-Bewaffnung für Terroristen gegen Syrien:

3114/11/2014Es gibt in #Daraa keine gemäßigten Kräfte #Syria #Southern_Front #Golan. IS-Terroristen-Propaganda und Meinungsmache

 

 

https://urs1798.wordpress.com/2014/12/25/weitere-grosoffensive-der-bgm-71-tow-bewaffneten-usrael-terroristen-bei-quneitra-syria-daraa-golan/

https://urs1798.wordpress.com/2014/10/26/die-durch-usrael-unterstutzte-daraa-sudarmee-milizen-sind-massenmorder-im-golan-nachtrag-zum-jassem-national-krankenhaus

Nochmal „Blöd“ . Wie wäre es wenn die Journallie sich mal so ausgiebig mit den abgeschnittenen Köpfen in Syrien beschäftigen würde, wie wäre es mit den Massakern im Golan?!

.bild.de/bild-plus/news/inland/koch/star-koechin-schockt-mit-kopf-ab-fotos-39111794,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

———–

Massenmord in Raqqa, die „IS“-Terroristen morden weiter

Raqqa Massenmord1

Massenmord Raqqa5

Raqqa Massenmord6

تصفية خلية تابعة للنظام النصيري في ولاية الرقة

Aleppo, auch hier wird weiter geköpft wegen Beleidigung „Allahs“

http://justpaste.it/SAYF_1

Gekreuzigt

http://justpaste.it/babexc

“ Dieben“ wurden die Hände abgehackt.

Neue Drohung von Hohlkopf Deso Dogg:

Deso Dogg Mörderkumpane

Bei Youtube und FB macht ein „Bernhard Falk“ richtiggehend Propaganda für Jabhat al Nusra, für Al-Kaida und wird nicht gelöscht. „Schlauerweise“ beruft er sich in seinen Vorträgen auf die Mainstream-Medien oder auch „Foreign policy“ wenn er die Al-Kaidas und andere Terroristen nebst Kehlendurchschneidern in positivem Licht darstellt…Ein „Bauernfänger“ welcher seine Quellen von den „Kufar“ bezieht als wenn Muslime keine eigenen hätten. … die ISIS außer Kontrolle geratene Al-Kaidas…Die Frage, wem sind denn die ISIS-Al-Kaidas aus der Kontrolle geraten? Aus der Kontrolle von „Aiman az-Zawahirioder wie hatte Hillary Clinton stolz erzählt, we created Al-Kaida. Falk erwähnt sogar den Terroristen „Muslim al Tschetschani“, ich denke da an die ethnischen Säuberungen bei den Dörfer unterhalb von Salma und Durin. Er war auch maßgeblich zusammen mit Jabhat al Nusra bei den Kopfabschneidern von Kassab. War da nicht auch Reda Sayam beteiligt, der später bei Mossul  als „IS“umgekommen sein soll? Auch Deso Dogg und die deutschen „Sham-Terroristen-Propagandisten“ waren dort in einer „deutschen Kolonie“.

https://urs1798.wordpress.com/2013/08/16/deutsche-jihadisten-unter-den-morderbanden-in-syrien-syria

Komisch, der Referent spricht von den Verbrechen der IS (ISIS) aber über die Verbrechen der Jabhat al Nusra, Ahrar al Sham, Mohajreen wa Ansar,  oder von der FSA, SRF , Ghurabas, etc., spricht er nicht. Auch nicht von der Unterstützung des Westens mit Waffen und Training für billige Regime-Change-Bodenproxy-Milizen einschließlich Al-Ciaida. Aber unsere Medien verschweigen ja auch deren horrenden Verbrechen, auch sie haben eine Agenda „Regime-Change“.

(Siehe da ein Foto Reda Syam und B.Falk…. Von einem „Extrem zum Anderen…“)

Das ist ein Krieg gegen Syrien und nicht gegen den Islam.

Ich kann nur empfehlen schaut genau hin, da wird nach meinem Eindruck  in eine Richtung gedreht wie Muslime dem Westen nützlich sein können und sei es sich als dumme billige Regime-Change-Kräfte und Kanonenfutter imperialer Interessen benutzen zu lassen.

Ich distanziere mich von den einlullenden Ergüssen, sie erscheinen mir nicht echt. Wem dient es so etwas aufzusetzten? Oder gar eine ganze Serie davon zu produzieren?

Warum klingt die Message nach  „Al-Kaida ist gut, IS ist böse“, Propaganda wie in den westlichen Mainstreammedien oder aus dem US-Propagandaministerium?

Ein längeres Interview: „Vom Marxisten zum Islamisten – Innenansichten eines Konvertiten“.

Glaubt er wirklich an die „arabischen Frühlinge“?  Künstlich inszeniert durch die USA mit „Twitter-FB-Legionen“ gezielt angeschoben. Ja es ist grotesk, diese Ansichten. Ein abgeschossener syrischer Helikopter mit anschließended geköpften Piloten bei Lattakia, ein abgeschossener syrischer Kampfjet bei Kassab. Die Türkei als neutral zu bezeichnen, trotz NATO-US-Basen, dazu gehört schon einiges … , „indirekt“ Werbung für US bewaffnete Verbündete und Al-Kaida-Terroristen zu machen ebenso, dazu gehören auch die Milizen „Jabhat ash-Shamiya“ bei Aleppo. Die Türkei soll neutral gewesen sein? Wieviele Terroristen und Waffen sind nach Syrien geschleust worden über die NATO-Türkei? Wer hat in den Flüchtlingslagern weitere „Kämpfer“ rekrutiert, trainiert und bewaffnet und pflegt sie noch heute in türkischen Krankenhäusern wieder fit?

Der Mann ist intelligent, er muß es also wissen. Was ist also seine Agenda?

Die „Kleinen“ hängt man, so könnte man argumentieren bei jungen Rückkehrern,  welche von den „Großen“ aus den Mainstream-Medien-Redaktionen mit wildester Lügenpropaganda gegen die syrische Regierung und syrischen Landesverteidigern nach Syrien gelockt wurden in den mörderischten „Jihad“ als billige imperiale Proxy-Bodentruppen…

„Lustig“ die Frage, was machen sie denn wenn sie einem radikalen Islamisten begegnen….?… „Beim täglichen morgendlichen Blick in den Spiegel“, könnte man sich nun fragen, wenn man die Falk-Propaganda bei youtube, FB etc. sieht. Jabhat al Nusra und einige der dort beworbenen “ syrischen Widerstandsgruppen“ stehen auf internationalen Terrorlisten. Sie begehen horrende Verbrechen wie auch die Terroristen der „IS“.

Das Interview:

Al-Kaida und die sogenannte „FSA“ bringen genauso Menschen um wie die IS-Terror-Organisation. Ich sehe keinen Unterschied, höchstens in der unterschiedlichen Propaganda für Söldner und Massenmörder, losgelassen gegen Syrien. Das hat verdammt wenig mit Islam zu tun, eher mit Extremisten, Kriminellen, gemeinen Mördern, Takfiristen, Söldnern, welche sich eine passende saudisch-wahhabitische Ideologie zurecht gelegt haben.  Auch die „gelobten“ Al-Kaidas schließen sich immer wieder den IS-Terroristen an, wie auch ein Sheikh Maqdisi:  laut deutschen Takfiristen-Twitterern:“ Summary English translation from Abū Al-Walīd Al-Maqdisi Al-Muhājir an Ex-Shar’i for Jabhat Al-Nusra in Dar’a & Qunaytra. He defected to the Islamic State from them and tells his story“twitter.com/skafisti1/status/546374843747549185

 

.youtube.com/watch?v=v5zWqgt_bsY

Immerhin erfährt man etwas über die Verhaftungen von gewaltbereiten deutschen Jihadisten welche in den Krieg ziehen um Menschen umzubringen die den Jihadisten nie etwas getan haben. Der Generalbundesanwalt hat recht mit seinen Anklagen, er hält sich an die Bestimmungen des internationalen Völkerrechts.

youtube.com/watch?v=Is-IVJRCexc

Hier habe ich den Link auf die Falk-Propaganda her, von einem FB-Al-Kaida-Befürworter welcher die Nusra „anhimmelt“: .facebook.com/profile.php?id=100008565032368&fref=pb&hc_location=friends_tab

Aus dem Umfeld deutscher „Netzwerk-Jihadisten“ welche sich zu Hauf bei FB , wordpress, I-Net und Twitter und in Syrien tummeln:  „Muhajireen wal Ansar Front, die eine Vertretergruppe der Kavkaz Imarat in Syrien ist, …Quelle „ummahislam.com/neues-video-von-der-muhajireen-wal-ansaar-front.html

Dazu (zu der Gruppe Al-Kaida) gehört vermutlich auch ein „Abu grüner Vogel“ welche nach der Pleite bei Zahraa und Nubbol  teilweise in Richtung Idlib abgezogen sind. .facebook.com/abugruner.vogel/likes

Ein tiefer Sumpf…

Deutsche Werte, deutsche Moral…  twitter.com/ArdulMalahim

Wo kommt dieser unbändige Hass her?

Was für ein Hass

 

„ummahislam“verteilt auch Lügenpropaganda wie über „Assad-Sniper“ welche in einem älteren Fake-Video mit False-Flag-Propaganda auf Kinder snipern sollen. Mit dieser verlogenen Propaganda wird gezielt Hass geschürt und neue Mörder rekrutiert.  ummahislam.com/assads-sniper-haben-wieder-auf-unschuldige-kinder-gezielt.html

Nussari Assadistn ermordet

Schöne neue US-„Regime-Change-Welt“. Vor vier Jahren war es in Syrien und Libyen friedlich.  Welch Verbrechen, auch durch Deutsche begangen und unterstützt und das mindestens schon seit Juli 2011 in Syrien am Morden wie ein „Abu Adam Al Almani“… Und die „Schwarzen Fahnen aus Khorasan“? Das lag in Persien.  Im Koran steht nicht geschrieben wer denn „die Befreier der Muslime“ aus Khorasan sein werden, welche Muslime von Unterdrückern, Verbrechern, Terror und gemeinen Mördern befreien werden…

Es ist schon ein großer Betrug das historische Khorasan  weiter Richtung  Pakistan zu verlegen damit es mit der wirren Eroberungs-Jihadi-Ideologie von „Hillary Clintons“ kreierten Al-Kaida und „IS“ übereinstimmt. Khorasan auch Heute ein vorwiegend von Schiiten bewohntes Gebiet, auch im heutigen Afghanistans wird Dari  (persisch) gesprochen, auch bei den  (sunnitischen) Paschtunen. http://en.wikipedia.org/wiki/Dari_language

Bei Aleppo kämpfen Afghanen und Iraner auf der Seite Syriens, dort habe ich schwarze Flaggen gesehen, die „Flaggen Khorasans“ aus der Koran-Prophezeiung? In der Prophezeiung wird von „Nicht-Arabern“ gesprochen…Ich denke nicht dass die US-kreierten Al-Kaidas und Nachfolger damit gemeint waren. So wie sie sich benehmen sind sie ein brutal unterdrückerisches Herrschaftsinstrument und keine Befreier, es sei denn der Fanatismus wird von der „Stammes“-Gesellschaft mitgetragen wie derzeit in Mossul.

Was sagt die Prophezeiung, …ihr sollt zu ihnen kriechen…denn unter ihnen wird der Mahdi sein…

Al-Kaida kämpft gegen die Prophezeiung „Allahs“. Und so lange sie nicht „Eins“ sein werden kann sich die Prophezeiung nicht erfüllen.

Schwarze Flaggen aus Khorasan und die Stämme Israels! (Die Prophezeihung)“:

https://cooptv.wordpress.com/2014/12/26/news-dkp-de-folter-gehort-zum-kerngeschaft-der-cia-stets-erstklassige-arbeit-die-westliche-wertegemeinschaft-gibt-sich-besturzt-uber-folterbericht/

wird ergänzt

79 Kommentare leave one →

Trackbacks

  1. Israels neue Al-Kaida-Offensive bei #Quneitra. #القنيطرة #Golan_hights #Syrien #Syria #Tagesschau-Kriegspropaganda Volker Schwenck | Fortsetzung urs1798
  2. Israels neue Al-Kaida-Offensive bei #Quneitra. #القنيطرة #Golan_hights #Syrien #Syria | Urs1798's Weblog
  3. Der Sieg der syrischen Armee mit ihren Verbündeten über die Terroristen von #Sheikh_Miskin #Daraa | Fortsetzung urs1798
  4. Der Sieg der syrischen Armee mit ihren Verbündeten über die Terroristen von #Sheikh_Miskin #Daraa | Urs1798's Weblog
  5. “#JihadiJulian ” oder “BLÖD” dir eine Meinung. #Syrien #Ukraine #Exhibition #Syria | Fortsetzung urs1798
  6. “#JihadiJulian ” oder “BLÖD” dir eine Meinung. #Syrien #Ukraine #Exhibition #Syria | Urs1798's Weblog
  7. Terroristen in #درعا Daraa, الشيخ مسكين #Sheikh_Miskin, #Homs,…#Syrien #München #JihadiJulian | Urs1798's Weblog
  8. Terroristen in #درعا Daraa, الشيخ مسكين #Sheikh_Miskin, #Homs,…#Syrien #München #JihadiJulian | Fortsetzung urs1798
  9. #Daraa- Die syrische Armee und Alliierte befreien Sheikh_Miskin von Terroristen #Syrien # | Fortsetzung urs1798
  10. Erneut Bombenanschläge in der Stadt Homs durch des Westens moderate Terroristen. Update #Fuah #Kafraya #Zabadani | Urs1798's Weblog
  11. Der Douma-East-Ghouta Massenmörder Zahran Allousch ist tot. #Syria update #Aleppo #Damascus#RuAF #Lattakia | Urs1798's Weblog
  12. Ein Nachruf auf die von saudisch- turkmenischen Terroristen ermordeten Soldaten vom eingekesselten Flughafen #Dhuhur #Idlib #RuAF | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s