Skip to content

EU-Faschisten-Krieg gegen den Donbass, die toten Ziviliste werden ignoriert von den medialen Faschisten-Verstehern #Novorussia #Ukraine #

20/01/2015

Danke an die Journalisten welche sich unter Lebensgefahr im Kriegsgebiet aufhalten, während unsere zwangsbezahlten Staatssender aus der Faschistenhochburg Kiew hetzen und Kriegspropaganda papageienartig nachplappern.

Keine 70 Jahre hat es gedauert und Groß-EU-Deutschland befindet sich erneut auf dem Weg nach Osten gen Russland zusammen mit NEONAZIS, als Kofferkulis des US-Führers  Obama, dem „Messias“ im Schafspelz, dem weltweiten Drohnenmörder, dem Zerstörer von Libyen, dem Kriegsmacher gegen Syrien, dem Verbrecher welcher Russland den Krieg angesagt hat.

Leichen und Verletzte auf den Straßen, Menschen in Panik.

Patrick Lancaster

Umgebracht von US-EU-Faschisten welche den Hals nicht voll genug bekommen können:

Gestorben durch Faschisten

GRAPHIC 18+ Donetsk Bus stop shelled by Ukraine forces 1 civillian dead 6 taken to hospital“

Leichen auf den Straßen

„Graphic: Donetsk Bus stop and residential street shelled twice by Ukraine forces in under 2 hours“

Wahnsinn für was die USrael- EUro-Maidan-Faschisten-Unterstützer verantwortlich sind. Sie haben Antifaschisten und friedliche Menschen mörderischen NATO-EU-Nazis ausgeliefert und Merkel empfängt diese Faschisten mit dem roten Teppich und  heftet ihnen weitere 500 Millionen an ihre SS-Wolfsangel-Fahnen!

https://www.youtube.com/user/gwplondon/videos

Die Volksmilizen und Selbstverteidigungskräfte,welche auch Polizei-Aufgaben übernommen haben versuchen die Menschen in Sicherheit zu bringen.

„Свидетель в Украине Артобстрел Сегодня – Донецк“

Journalisten, Zivilisten, Verteidiger, alle durcheinander, fliehen vor den wahllos in die Stadt geschossenen Granaten. Unsere Medien berichten nichts über die feigen Kiewer Faschisten welche Wohngebiete aus sicherer Entfernung mit schweren Geschützen beschießen.

„Fuck the EU“-Nulands Euro-Maidan-Kekse haben sich in Blut verwandelt und der Zionist BHL hat noch fleißig nachgeholfen, während unsere „liebe“ Bundesregierung sich mit Faschisten präsentiert.

Wie konnte man dies diesen Menschen nur antun und dies mit aktiver deutscher Regierungsmithilfe. Die Kiewer-Faschisten-Battalione  laufen wie einst schon traditionsbewusst mit deutschen Uniformen und Stahlhelmen herum.

Graham Phillips

Warum ist niemand da der uns hilft?

Weil sie alle mit „für und gegen“ Pegida und CharlieHebdo beschäftigt sind und keine Ambitionen haben für Frieden aufzustehen um den Herrschenden die Bude einzurennen. Die mörderische Goebbelschnauzen Kriegs-Propaganda gegen Russland  hat bereits ganze Arbeit geleistet, zwangsfinanziert und keineswegs unabhängig oder gar objektiv, aber dafür umso kaltblütiger.

Донецк Сегодня: „Почему Нам Никто Не Помогает?

Die Volksverteidiger haben einige der KiewerFaschisten-Milizionäre festgenommen. Die Ausdrucksweise, die Schimpfwörter sind auf allen Seiten gleich. Mit englischen Untertiteln.

Und wie man sieht verheizt Poroschenko ohne mit der Wimper zuzucken seine Handlanger. Auch unsere Medien machen mit in dem sie berichten der Flugplatz sei teilweise wieder unter ukrainischer Kontrolle. Dies scheint eine Fehlinformation zu sein.

Kazzura

[eng subs] Givi & Motorola talk to captive UAF colonel“

[eng subs] UAF attack group taken captive by NAF at the Donetsk airport 20/01/15″

[eng subs] Exclusive interview with captive UAF soldiers by Graham Phillips“

Pressekonferenz mit einem Teil der Gefangenen, noch nicht mit englischen Untertiteln

„[eng subs] DPR PM Zakharchenko „Come here and take your sons home“ Video by Graham Phillips“

„DPR PM Zakharchenko invited relatives of captive Ukrainian soldiers to arrive for them and take them home“

Bilder teilweise von gestern

„Emergency Min station shelled in Donetsk, nearby kindergarten damaged“

https://twitter.com/Black_Bomb

Hier noch ein Schicksal, inzwischen mit englischen Untertiteln

Kommentar das Propaganda-Video  von Udo… http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-krise-129.html

Und wie schon erwartet bringt der ARD-Lohnschreiber wieder Propaganda aus Kiew. Ich hatte ja schon angedeutet wie die Papageienpropaganda funktioniert. Es stimmt nicht dass die Leute nicht gewusst haben wer sie mit Artillerie beschießt, da hat der „Udo Lielischkies“ ein paar Unwahrheiten eingeflochten wie auch an anderen Stellen in seinem Video. Das ist unseriöse Propaganda, eines Journalistens unwürdig. Aber das Material von Journalisten verwenden welche sich unter Lebensgefahr befinden und dann noch daraus schmutzige Propaganda machen und vieles einfach unter den braunen Teppich kehren durch gezieltes Weglassen. Pfui, der schämt sich vermutlich nicht. Wie wäre es wenn die Tagesschau-Zwangsanstalt ihre Lohnschreiber durch junge „Rekruten“ austauscht, schlechter können sie es auch nicht mehr machen als diese alten „Propagandahasenfüße“!

Und auch hier die anti-russische Hetze deutlich sichtbar  http://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-terrorverdaechtige-festgenommen-101.html

„OSCE Chairperson-in-Office welcomes Declaration by participating States calling for immediate ceasefire in Ukraine

————–

Ergänzung. Im ach so freien Frankreich soll ein jugendlicher Komikveröffentlicher verhaftet worden sein, für eine Satirezeichnung welche Norman Finkelstein ebenfalls in ganz ähnlicher Form auf seinen Seiten veröffentlicht hat. Ob man Norman Finkelstein nun auch in Frankreich verhaften würde? http://normanfinkelstein.com/blog/

http://normanfinkelstein.com/2015/01/14/norman-finkelstein-reagit-a-laffaire-charlie-hebdo-je-suisgaza/

http://france3-regions.francetvinfo.fr/pays-de-la-loire/2015/01/17/charlie-hebdo-nantes-un-adolescent-de-16-ans-poursuivi-pour-apologie-du-terrorisme-sur-facebook-634720.html
wird ergänzt und auch verbessert

—————–

Syrien. Die inzwischen US-made BGM-71-TOW-bewaffnete Jabhat al Nusra Al-Kaida und die verbündeten Islamic Front-Terroristen haben bei Idlib die nächste Frau hingerichtet. Der selbe Richter, die gleichen Henker mit saudisch-takfiristischer Ideologie und US-made Bewaffung. Des Westens neue Demokratie in Syrien:

Frau 1ermordet idlib

Frau ermordet Idlib

http://www.liveleak.com/view?i=063_1421764258

Kommentar.

Wie üblich benutzt die Tagesschau-Journallie Flüchtlinge für ihre Heuchelei und weitere Hetze. Kein Wort davon wer den Krieg gezielt am Brennen hält und immer weiter Benzin nachgießt. Das ist die USA, Israel, Türkei, Katar, Saudi Arabien, diverse GCC und Natostaaten, welche auf der Seite von Al-Kaida stehen und weiterhin wie die Türkei IS-Al-Kaida-Terroristen nach Syrien schleust. Obamas und Netanjahus Todesschwadrone bekämpfen mitnichten Al-Kaida, sie sind Al-Kaida, sie morden wie Al-Kaida. Und die Drecksdemokraten bilden weitere Takfir-Söldner aus in Takfiri-Staaten wie Saudi Arabien und Katar und bei dem jordanischen Marionettenkönig von Usraels Gnaden. Und da heuchelt ein „Carsten Kühntopp“ aus dem Propagandastudio Kairo und verteilt dreckige Seitenhiebe gegen die syrische Regierung, den Iran, die Hisbollah welche Usraels bewaffnete Al-Kaida bekämpfen und vom zionistischen Regime gezielt ermordet werden. Hat er die Regime-Change-Pläne, die gezielten „arabischen Frühlinge“ immer noch nicht begriffen? „Bunte Revolutionen, und wenn diese nicht den gewünschten Erfolg bringen, dann schickt man Bewaffnete welche die Menschen gezielt gegeneinander aufwiegeln idem sie einfach auf beide Seiten schießen so wie bei den sogennanten „friedlichen Demonstrationen“, da hat man dann ganz schnell billige Proxy-Bodentruppen und durch unentwegte Lügenpropaganda und medialer Überschwemmung hat man auch für internationale anreisende Massenmörder gesorgt. Man hat sie gezielt angeworben durch deutsche Agenten und Märchen wie „Heimlich in Homs“, einer der Hauptdarsteller der Menschenfresser von „Baba Amr“, Qusair, Arsal-Qalamoun-Berge, Maaloula, später Kassab…

Der ganze Golan und Daraa ist voller monströser „FSA“-Al-Kaida, welche auch gerne Frauen ermorden oder gewinnbringend verkaufen wie die zwei dummen „Jihad“-Italienerinnen. Auch an den UN-Peacekeepern sollen sie gut verdient haben. Sie hielten direkt bei der Freilassung ein Schwätzchen mit Israel-Propagandisten direkt am Zaun und durften sich eine No-Fly-Zone wünschen. Ganz vertraut mit IOF-Terroristen ohne Moral.  Nun dient die IAF Al-Kaida- Kopfabschneidern als deren Luftwaffe. Und die USA beteiligt sich am Sold für die Todesschwadrone und bildet weitere aus. Kritik von dem Märchenonkel keine zu verspüren ob der völkerrechtswidrigen Bewaffnung für Mörder. Wann berichten die Märchenonkel und Tanten endlich über die Verbrechen ihrer Schützlinge. Sie gehen schließlich ins fünfte Jahr, da gibt es einiges aufzuarbeiten. Fangt doch einfach mit dem kleinen Sari an!

„Al Kaidas Luftwaffe hat wieder zugeschlagen

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-buergerkrieg-101.html

Nachtrag, von einem inzwischen gelöschten Twitteraccount welchen ich Deso Dogg zugeordnet habe. Auf dem Screenshot vermutlich Ayoub B. Text wahrscheinlich von Denis Cuspert

DesoDogg Unstimmigkeiten2Nach meiner Meinung gehörte Ayoub zu dem harten Kern um Deso Dogg, welche verschiedentlich, auch bei Homs entsetzliche Gräultaten an gefangenen Soldaten und Ölarbeitern begangen haben. Ich denke unteranderem an das 121 Regiment, an die 93.Regiment, an das 17.Regiment und an die Massenmorde am Shaitat-Clan bei Deir EzzorLaut SZ ist Ayoub B. vor diesen unbeschreiblichen Massakern am 21.August nach Deutschland zurückgekehrt.  http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-rueckkehrer-in-wolfsburg-der-verlorene-sohn-1.2313629

8 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    23/01/2015 00:41

    Am Sonntag Generaloffensive Kiews gegen den Donbass.
    Poroschenkodachte wohl, das sei der geeignete Augenblick, wenn man bedenkt, dass zur Zeit nur Eines zählt: Charlie.
    http://rt.com/news/223791-ukraine-massive-shelling-donetsk/

    Die Streitkräfte von Novorussia beschieβen die ukrainischen Nazis.

    Donezk, am Sonntagmorgen.

    Ukraine unter zionistischer Besatzung: Eine Altere Frau sagt, sie werde auf die russischen Invasoren schieβen.

    Alexander Zachartschenko informiert, dass 500kg-Bomben auf die Stadt Gorlowka abgeworden wurden.
    http://novorossia.today/flash-info-alexandre-zakhartchenko-informe-que-des-bombes-de-500-kg-ont-ete-larguees-sur-la-ville-de-gorlovka/
    Die tschetschenischen Bataillone auf Seiten Novorussias beim Flughafen von Donezk. DieAllianz der russischen Orthodoxen und Muslime wird die ukrainischen Nazis zerreiβen:

    Ukraine / Donbass: Da Kiew nicht den Flughafen einnehmen kann, bombardiert es Donezk und Gorlowka. Donetsk Intl Airport in ruins: Drone Footage

    Alexander Zachartschenko, Premierminister der DNR, an der Frontlinie mit seinen Mannen, besonders dem Bataillon Somalia, unter den Kommandeuren mit den Rufnamen «Giwi» und «Motorola», von dem man schon zum x-ten Mal den Tod verkündete, der aber sehr ebendig ist und an der Verteidigung vom Donezker Flughafen teilnimmt, nachdem er von den Milizen eingenommen wurde:

    Neues Terminal Flughafen Donezk:

    Amerikanische Waffen wurden nach der Einnahme des Donezker Flughafens gefunden:

    Kommandeure «Giwi» und «Motorola» am Sonntag gefilmt von dem englischen «Free Lance»-Journalisten Graham Phillips

    Am Sonntag begleitet «Giwi» Alexander Zachartschenko an der Frontlinie

    Donbass. Makeyewka.»Poroschenko ist ein Faschist und Mörder!»

    Die ukrainische Artillerie sprengt eine Brücke in der Nähe des Flughafens von Donezk.

    Putin: »Sanktionen für alle Medien, die zum Rassen- oder religiösen Hass anstiften» , rief Wladimir Putin ins Gedächtnis.
    http://www.canalfrance.info/photo/art/default/7361517-11333915.jpg?v=1421447930

    «Gott sei Dank! Russland wurde nicht von dieser Epidemie erfasst», rief das populäre Tagesblatt Komsomolskaja Prawda aus, und sprach dabei von den Unterstützungsdemonstrationen für Charlie Hebdo. «Gott sei Dank! Wir kränken nicht die Gefühle unserer Muslime und bei uns existiert der Artikel 282 des Strafgesetzbuches».

    Grozny/Demonstration gegen Charlie Hebdo:

    Maduro : Die Vereinigten Staaten benutzen das Erdöl als politische Waffe gegen Russland.

  2. Gunter permalink
    20/01/2015 22:46

  3. 20/01/2015 22:44

    Hat dies auf Schramme Journal rebloggt und kommentierte:
    Poroschenko und Jazenjuk, die faschistischen Putschisten, die durch NATO und CIA Hilfe an die Spitze der Ukraine mit Morden getragen wurden führen gegen den Osten einen groß angelegten Genozid. In Brüssel, Berlin, Paris und der Schweiz wärmsten empfangen und umschwärmt, durften diese Massenmörder ihren NAZI Plan vorsprechen. Sie benutzen das Volk im Westen um gegen das Volk im Osten vorzugehen. Merkel, Gauck und Steinmeier verharmlosen diese Kriegsverbrechen und empfangen Faschisten mit allen militärischen Ehren. Bundeswehr Offiziere schickten per Post Ferngläser, Nachtsichtgeräte, Schutzwesten mit Schwarz-Rot-Gold Flagge, Funkgeräte, Funkscanner und sonstige nutzbringende Kleinigkeiten an die Ukraine-Faschisten. Bald werden die Bundeswehr Offiziere Arm in Arm mit den Ukraine-Faschisten, mit modernen Drohnen den Osten ausspionieren um noch mehr Menschen zu ermorden.
    Die Faschistenunterstützer aus der EU Kommission leiten bereits den nächsten Putsch als farbige Revolution getarnt in Armenien ein, um einen Korridor zwischen der Türkei und dem Iran zu ermöglichen. Dann sollen die Massenmörder mit welchen Namen auch immer, die heute IS, ISIS oder ISIL genannt werden, die Iraner abschlachten.

  4. Gunter permalink
    20/01/2015 22:30

    • 20/01/2015 22:49

      Danke für die Videos, auch für das von der Jabhat al Nusra und dem weiteren Mord an einer Frau

Trackbacks

  1. Fortsetzung EU-USA-Faschistenkrieg gegen den Donbass #Novorussia #Ukraine | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s