Skip to content

EU-Faschisten, Zionisten, Oligarchen und Neonazis ziehen in der Ukraine am selben Strang

11/02/2015

Poroschenkos persönlicher Berater?

Der Zionistenagent BHL, wo er auftaucht gibt es Blutvergießen, das sah man schon am Kiewer Euro-Maidan oder auch in Benghazi Libyen.

Zionisten, Al-Kaida, Neonazis, Kriminelle und Faschisten haben keinerlei Berührungsängste…

Poroschenko medienwirksam zusammen mit dem Kriegstreiber BHL.  Wen wundert es wenn Poroschenko ähnlich lächerlich auftritt wie ein Netanjahu mit Bömbchen und roter Linie? Ob sie die gleichen geistlosen Berater haben?

BHL bedeutet Krieg, er bezeichnet sich nicht umsonst als Kriegsphilosoph:

BHL Faschistenfreund

Damit die Show noch besser aussieht wurde eine Puppe mit ins Bild dekoriert. Ob Poroschenko die Puppe in seinem Gepäck hatte? Wer Autobusbleche und Ausweise durch die Gegend schleift könnte auch eine Puppe für Propagandazwecke dabei haben. Laut der TS hat Poroschenko bereits ein paar Metallteile für Minsk aufgelesen…Warum stellt die TS eigentlich den Zionisten in ihrem Video nicht vor?

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-kaempfe-123.html

Eine Inszenierung mit Rakete, Hampelmann Poroschenko und dem Zionisten BHL:

Dekorative Inszenierung

 

Ich frage mich wessen Hampelmann Poroschenko ist, der von Israel oder der von den USA?

BHLTeufel

 

Oder ziehen alle beide an den Strippen? Das rechtsextreme Regime Israel, welches Putin nicht verzeiht, dass Russland Syrien im Kampf gegen Usraels Aggressoren, gegen USraelisch unterstützte Terroristen und Al-Kaida , hilft. Israel welches sich verbrecherisch den Golan komplett mit Hilfe von Al-Kaida unter den Nagel reißen will und nicht vor tausenden von Toten zurückschreckt, wie man im Sommer erst wieder bei den Massakern in Gaza sehen konnte. Auch geht der illegale rechtsextremistische Siedlungsbau in Palästina unvermindert weiter.

BHL überzeugt sich selbst in Krankenhäusern ob seine mörderische Kiewer Euro-Maidan-Saat gut aufgegangen ist. Wenn ich dies so sehe, da schüttelt es mich vor Ekel:

„Die „Kaufleute des Todes“ wollen uns wieder in einen Krieg hineinmanipulieren
Soros bläst die Kriegsfanfare“….
Kriegstrommler Bernard-Henri Lévy am 2. März 2014 auf dem Majdan
Am Ende seiner Rede skandierte er „No pasarán!“ (dt. „Sie werden nicht durchkommen!“). Das war 1936 der Schlachtruf der spanischen Revolutionärin Dolores Ibárruri Gómez, genannt La Pasionaria, im Kampf gegen Franco.
Bernard H. Levy hatte sich bereits 2011 als Trommler für den Krieg gegen Libyen einen Namen gemacht, während George Soros Söldner und islamische Rebellen unterstützte, welche die Regierung stürzten (16) und den Machthaber Oberst Muammar al-Gaddafi ermordeten.(17)
Dieses libysche Szenario veranlasste damals Alexander Jefremow, Fraktionsvorsitzender der Partei der Regionen, im ukrainischen Parlament vor derartigen Entwicklungen zu warnen: „Ich besitze sogar Informationen, nach denen Soros Gelder bereit gestellt hat, um eine bestimmte Gruppe junger Männer hier in der Ukraine aufzubauen, die jederzeit bereitstünden, auf der Grundlage der Beispiele in Nordafrika ausgearbeitete Szenarien in Gang zu setzen“.(18)…“

 

Mörderisch BHL

http://www.youtube.com/watch?v=abiw2M1pw7Y

 

Pünktlich vor den Minsker „Friedensverhandlungen“ sollen Raketen bei Kramatorsk eingeschlagen haben, beschuldigt werden wie üblich die Verteidiger des Donbass. Diese weisen die Anschuldigungen von sich, der Raketenbeschuss soll nicht durch die Novorussianer erfolgt sein. Der Beschuss kam zufälligerweise der Kriegspropaganda von Poroschenko sehr entgegen, welcher gerne die Menschen im Osten als Parasiten und Schmutz bezeichnet, auch die inzwischen vertriebenen Verteidiger und Antifaschisten von Kramatorsk. Kaum zieht Poroschenko mit dem Zionisten BHL durch die Gegend, bekommt er Aufwind und fängt  wieder an mit lautem Säbelrasseln und droht mit dem Kriegsrecht.

Die Raketen entsprechen denen welche die Neonazis in deutschen Uniformen gerne beschriften damit sie „russische Schweine“ töten:

Neonazis traditionsbewusst in deutschen Uniformen:

Nazi deutsche uniform

Auch ein schönes Exemplar, beschriftet mit Adolf, „dilettantischem „Hakenkreuz, SS-Runen…: Adressiert an Poroschenko. Fragt sich von wem, da die NAZI-Battalione den Oligarchen Poroschenko als Verräter, als Marionette der USA sehen. Interessant auch der frühere Familienname welcher nach dem Übertritt zum Christentum in Poroschenko umgeändert wurde.

Smerch

Auch die DNR haben solche Raketen erbeutet von den Faschisten.

Als Poroschenkos Faschisten in Kramatorsks jede Menge Zivilisten umbrachten, da hat sich weder BHL noch Poroschenko bedauernd geäußert oder „False-Flag“-Filmchen für Minsks inszeniert. Zu der Zeit bezeichnete der Faschist Jatzenjuk, welcher von Merkel mit allen militärischen Ehren in Berlin  empfangen wurde,  die Menschen im Osten als Untermenschen:

https://urs1798.wordpress.com/2014/07/01/poroschenko-will-das-land-von-schmutz-und-parasiten-befreien-entfuhrung-folter-und-mord-durch-die-kiewer-neonazi-battalione-asow-ukraine/

Die Neonazi-Battalione von Mariupol haben eine Offensive gestartet, ich hoffe die Donbass-Verteidiger nutzen die Gelegenheit und vertreiben diese Wotan-JugendWhite pride-Nazis, die anderen Nazibattalione des Rechten Sektors, sowie die Tschetschenen- und georgischen Naziverbände  komplett aus Mariupol.

 

Es sind international unterstützte Neonazis und Hitlerverehrer bei Mariupol: 

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Schweizer-Neonazis-liefern-Geld-in-die-Ostukraine/story/13160853

„10.02 2015 р бійці полку „Азов“ зачистили від сепаратистів селище Широкине неподалік Маріуполя.“

Ein aktuelles Video mit den Asov-Neonazis und Hitlerverehrern in Mariupol, gefeiert von der ukrainischen „Hitler-Bandera-Jugend“:

Die ukrainische Wolfsangel-SS in Mariupol:

Wolfsangelnazis Mariupol

Behängt mit Wolfsangel und schwarzer Sonne, Nazi-Runen wohin man schaut. Der Sprecher durfte auch schon harmlos in der ARD auftreten… Mich erinnern diese Faschos an die internationalen IS-Terroristen in Syrien, auch diese wurden vom Westen unterstützt, trainiert und bewaffnet. Die USA hat ja bereits weltweite Übung im Schaffen von Terroristen und Terrorismus.

Faschos

„02.11.2015 Mariupol meets heroes. Azov battalion / 11 февраля 2015 Мариуполь встречает героев (Азов)“

Faschisten von Mariupol mit ihrer „Nazi-Offensive“

 

AzovNazisMariupol

Die Nazi-Offensive im zuvor neutralen „Niemandsland“

Letztes Jahr im September haben diese Nazis in Mariupol eiskalt einen Gefangenen ermordet in dem sie einen Topf umgekehrt auf sein Genick stellten und ihm damit das Genick brachen als sie auf den Topf traten.

Siehe hier, ein eiskalter Mord an Gefangenen. Beteiligt auch die „White pride Nazis“ der ukrainischen „Misanthropic Division“ , die „Wotan Jugend“ um Andreij Beleksky, Igor Mosiychuk, Oleg Liashko.  Ab März wollen faschistische US-Militärs diese und andere  Neonazis trainieren.

„Kiew hat eigenen Angaben zufolge bei Mariupol eine Offensive gestartet

In welchen deutschen Krankenhäusern werden übrigens die Rechter-Sektor-Rechtsextremisten gepflegt?  Was ist mit den Opfern des Ukro-Faschismus? Werden diese ebenfalls in deutschen Kliniken behandelt oder gilt dies nur für Neonazis auf Steuerzahlerkosten?!

deutsche klinik nazis

Poroschenkos Krieg gegen Zivilisten und Antifaschisten.

Neonazi-Battalione beschießen  eine Suppenküche, bei der dreckigen Tageschau als „pro-Rebellen“  bezeichnet…

UNDER FIRE: community soup kitchen in LNR conrolled Pervomaisk hit by Ukraine Grad Rockets“

„Novorossiya – War on Civilians #18 – Ukrainian Shelling Hits a Canteen“

Der angefachte „Bruder“-Krieg geht unvermindert weiter

Weitere Zivilisten durch Poroscheko-Faschisten ermordet bei Donetsk. Erneut eine Busstation und Läden mit Granaten beschossen:

„Bus station blast kills at least 6 in Donetsk“

Донецк. Последствия обстрела автостанции „Центр“ 18+

 

https://twitter.com/GrahamWP_UK/status/565486508594200576“

 

 „Breaking Video: Home destroyed, car burning as Ukraine shelling hits tonight – „:

„Tonight in the Lugansk Peoples Republic forces controlled
town of Stakhanov the Ukraine army shelled the city trying to gain
control. A civillian home was hit. This video is of that home. Fire
fighters fighting the blaze.“

„Anna, 79, already a victim of Ukrainian shelling, her hospital hit by shelling tonight in Stakhanov. She’s scared. „:

Und die ukrainische Nazibewegung, die europäische Front, „Misanthropic Division“ (MD) oder auch „Wotan-Jugend“ breitet sich in ganz Europa nebst USA aus. Die europäischen Neonazis kämpfen ebenfalls in der Ukraine auf Kiewer Fascho-Seite. Aus Kroatien, der Schweiz, Deutschland, England, Schweden, Polen, Russland, französische EX-Fremdenlegionäre, etc… Sie sehen sich als Beschützer der europäischen weißen Rasse. Sie mögen wie ihre alten Nazivorbilder keine Juden und auch keine Muslime.

Hier englische Kameradschaften bei Mariupol: Sie benutzen wie der Faschist Jatzenjuk das Nazi-Wort Untermensch

englische faschisten

Deutsche Unterstützung von „White-pride“-Nazis für Nazis…

 

Deutsche nazis ukraineSchweizer Faschisten:

Schweizer nazisTrotz „Waffenstillstand/Waffenruhe“ und „Friedensverhandlungen“ führen die Poroschenko-Faschisten den Krieg um den „Kessel von Debaltsewo“ fort.  Auch bei Mariupol geben die Faschisten keine Ruhe, laut ihren Angaben haben sie heute morgen bereits  vier Angriffswellen gegen „Seperatisten“ gefahren.

Hat Poroschenko dazu den Befehl gegeben oder agieren die Faschisten nach eigenem Gutdüncken? Ein Teil der Asov-Faschisten sagen sie würden sich nicht zurückziehen.  http://www.tagesschau.de/ausland/minsk-gipfeltreffen-111.html

Wie üblich der Udo-Märchenonkel der Tagesschau mit einseitiger Hetze gegen die Menschen im Osten und Russland, auf der Seite der Kiewer „Freiwilligen-Battalione“ welche zum größten Teil aus Neonazis bestehen und bereits ankündigten ihrem Führer Poroschenko nicht folgen zu wollen.

„…No retreat, no surrender!…“ Azov-Nazi-Einstellung…

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-62129.html

Wen wundert es, wenn sich diese europäischen NEONAZIS nach der westlichen Unterstützung und Propaganda für Faschisten in der Ukraine, explosionsartig ausbreiten um ihren Rassismus an den Mann zu bringen? NeoNazis wieder salonfähig durch unsere deutsche Medienunterstützung und Merkels rotem Teppich für ukrainischen NEONAZIS.

Schießübungen für Schulklassen durch die Asov-Nazis  http://www.facebook.com/pryjmalnja.biletskogo/photos/pcb.1562067954072064/1562067004072159/?type=1&theater

Ich weiß nicht wofür Merkel nun so überschwenglich gelobt wird. Für ihre guten Beziehungen zu Faschisten wie Jatzenjuk welcher von Untermenschen spricht oder einem Poroschenko welcher von Schmutz und Parasiten im Osten redet wenn er Menschen meint welche sich NEOnazis nicht unterordnen wollen?

http://www.tagesschau.de/ausland/putin-minsk-waffenruhe-101.html

Der Kessel von Devaltsewo. Weitere gefangene Faschistenkämpfer mit Schrapnellvereltzungen

Дебальцево Захват Укропов в плен 12 02 2015

Ergänzung.

Das braune Merkelchen mit neuen Sanktionen für die Neonazis in Mariupol. Da hat sich die False-Flagg-Attacke der Faschisten gelohnt und motiviert direkt zu weiteren Angriffen durch Neonazis auf Zivilisten. Die EU wird die NAZIS belohnen wie bisher. Die Kiewer Todesschwadrone können Zivilisten umbringen so viele sie wollen, da wird nicht mit Sanktionen gedroht, nein im Gegenteil der Geldsack wird aufgeschnürt um die Faschisten zu besolden, auch die in Mariupol mit ihren Entführungen, Folter und Morden!

Unsere „liebe“ Bundesregierung zeigt, dass in unserer Regierung Psychophaten sitzen welche ihren Verhandlungspartnern gerne das Messer in den Rücken stechen um danach mit blauen Äuglein zu klimpern und mit EU-Faschisten weiter zu machen wie bisher für die Ideologie „Groß-Europa“. Früher nannte es sich „Groß-Deutschland“ als die Nazis gegen Russland marschierten.

Zitat Tagesschau: „…Mit der Umsetzung der Sanktionen werden am Montag 19 weitere Russen und Ukrainer mit Reise- und Vermögenssperren belegt sowie die Vermögen von neun weiteren Institutionen eingefroren. Die Maßnahmen seien wegen der Angriffe der ostukrainischen Separatisten auf die Stadt Mariupol verhängt worden, sagte Merkel. Die Außenminister hatten das Inkrafttreten mit Blick auf die Minsker Verhandlungen diese Woche zunächst ausgesetzt….“ http://www.tagesschau.de/ausland/eu-gipfel-bruessel-105.html

————————————————

Eine gute Nachricht gibt es aus Syrien, der syrischen Armee ist es gelungen im Golan eine Bresche in die USraelischen Faschisten, Al-Kaida  und FSA-Kopfabschneider zu schlagen bei Deir al Adas./Quneitra

 

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2015/02/11/syrische-armee-bringt-terroristen-der-sudfront-strategische-niederlage-bei/

Zum Golan: 2014

https://urs1798.wordpress.com/2014/07/15/daraa-die-al-qaeda-nahestehenden-einwanderer-brigaden-und-die-ansar-brigaden-beschiesen-mit-usa-made-bgm-71-tow-panzerabwehrraketen-syrische-stellungen-im-golan-israelische-besatzungstru/

https://urs1798.wordpress.com/2014/07/14/israel-bombardiert-fur-takfiristen-syrische-stellungen-im-golan/

https://urs1798.wordpress.com/2014/07/12/vicejourney-to-golan-report-unterwegs-mit-massenmordern-im-golan-zionistische-propaganda-aus-dem-mund-eines-schlachters-syrien-syria-18/

https://urs1798.wordpress.com/2014/09/13/und-wieder-marschieren-die-fsa-jabhat-al-nusra-al-kaida-verbundeten-direkt-am-trennungszaun-bei-den-von-israel-volkerrechtswidrig-besetzten-golanhohen-auf/
https://urs1798.wordpress.com/2014/09/09/eingesammeltes-zur-westlichen-militarhilfe-fur-terroristen-im-golan-kommentar-zu-deso-dogg-meinungsmache-und-manipulation-in-den-medien/
https://urs1798.wordpress.com/2014/09/04/die-golan-terroristen-und-entfuhrer-von-un-peacekeepern-weiterhin-mit-usa-made-bgm-71-tow-systemen-bewaffnet-bekommen-erneut-feuerschutz-durch-den-aggressor-israel-syria/
https://urs1798.wordpress.com/2014/08/27/mit-vereinten-kraften-haben-israel-die-usa-und-die-jabhat-al-nusra-den-grenzubergang-quneitra-im-illegal-besetzten-golan-erobert/

https://urs1798.wordpress.com/2014/08/28/weitere-verbrechen-der-ehemals-medial-schongeschreibenen-is-terroristen-und-ihren-anhangern-tabka-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/08/29/fragen-uber-den-verbleib-der-un-peacekeeper-im-golan-syrien-israel-usa-katar-united-nations-undof/

https://urs1798.wordpress.com/2014/06/23/hat-israel-einen-vorwand-gefunden-um-erneut-syrische-stellungen-im-golan-zu-bombardieren-um-den-fremdenbattalionen-und-jabhat-al-nusrah-zu-helfen/

https://urs1798.wordpress.com/2014/06/14/daraa-tell-massen-%d8%aa%d9%84-%d8%a7%d9%84%d8%ac%d9%85%d9%88%d8%b9-obamas-gemasigte-krafte-der-sudarmee-mit-neuen-grausamen-verbrechen/

https://urs1798.wordpress.com/2014/05/09/wenn-terroristen-in-qahtaniya-einfallen-syrien-golan-israel-usa/

https://urs1798.wordpress.com/2014/05/06/die-fsa-al-ciaida-banden-von-der-daraa-sudarmee-haben-bereits-mehrfach-nervengas-gegen-syrische-soldaten-eingesetzt/

https://urs1798.wordpress.com/2014/05/01/die-freunde-der-un-peacekeeper-aus-der-inzwischen-miliarisierten-zone-im-illegal-besetzten-golan-haben-erneut-mit-obamas-terroristenhilfe-einen-weiteren-hugel-erobert-tel/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/28/wurde-gegen-die-syrischen-soldaten-im-golan-bei-tell-al-jabiyeh-nervengas-eingesetzt-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/27/die-mossad-cia-operationen-im-golan-mit-al-qaeda-todesschwadronen-tell-ahmar-fortsetzung-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/26/amerikanische-panzerabwehrwaffen-ermoglichen-massaker-an-soldaten-im-golan-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/25/ein-wiedersehen-mit-einem-bekannten-terroristen-un-vermittler-im-golan-peacekeeper-daraa-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/21/was-wohl-aus-diesen-gefangenen-der-cia-unterstutzten-daara-morderbanden-geworden-ist-syria-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/17/qmenas-provinz-idlib-syria-crimes/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/14/die-cia-unterstutzen-todesschwadrone-der-daraa-sudarmee-haben-weitere-menschen-umgebracht-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/08/usraels-gemasigte-terroristen-haben-im-golan-den-red-hill-erobert-syria-quneitra/

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/26/was-verbirgt-sich-hinter-dem-neusten-untersuchungsbericht-der-un-uber-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/22/die-kopfabschneider-von-obamas-sudarmee-in-daraa-kochen-kopfe-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/08/weitere-grausamkeiten-aus-syrien-begangen-von-fsa-islam-armee-jabhat-al-nusra-und-anderen-usrael-handlangern-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/02/26/israels-morderische-terror-offensive-im-golan-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/02/20/gegen-die-ukraine-trommeln-die-westlichen-medien-fur-neo-nazis-in-syrien-schneiden-ahnlich-medial-unterstutzte-faschisten-den-menschen-reihenweise-kopfe-ab/

https://urs1798.wordpress.com/2014/02/17/gen-abdul-ilah-al-bashir-al-naimi-fsa-chief-fuhrer-der-todesschwadrone-von-kenitra-und-nun-neuer-boss-vom-smc/

https://urs1798.wordpress.com/2014/01/04/weitere-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-durch-die-cia-gefuhrte-daraa-sud-armee-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/01/03/tagtaglich-werden-kopfe-in-syrien-abgeschnitten-fortsetzung-hama-syrien-syria/
https://urs1798.wordpress.com/2014/03/19/israel-auf-der-seite-von-fsa-todesschwadrone-und-der-terror-organisation-jabhat-al-nusrah-verbrecherischer-angriffskrieg-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2013/03/19/die-fsa-daraa-milizen-bringen-weiterhin-systematisch-gefangene-um-syria-syrien/

11 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    21/02/2015 23:28

    Donnerstag, der 12.Februar 2014

    East Ukraine ceasefire to start February 15: Putin
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/02/12/397254/Putin-Ukraine-truce-to-begin-Feb-15

    http://www.veteransnewsnow.com/2015/02/05/515074nato-is-already-at-war-in-ukraine-and-it-is-losing/
    http://fortruss.blogspot.com/2015/02/a-new-calm-before-big-war.html

    „Staff of the Armed Forces of Ukraine to Recognize the complete environment under Debaltseve..A representative of the General Staff of the Armed Forces of Ukraine Vladislav Seleznev at a briefing today confirmed a breakthrough .. tanks militia groups to monitor Debaltseve-Artiomovsk – the only road to connect Kiev with security forces in the military „pot“ .This is the agency REGNUM .. http: // anna-news .info / node / 28846″ .. Poroshenco and its Western governments allies have been trying desperately a deal for ceasefire to free their troops from debaltseve .. is the first time that poroshenco recognizes the reality of nuovorussia in an indirect way, and announce the retreat of its troops from that soil .. the ceasefire no means that they risolved the problem .. and it does not mean that novorusia is part of Ukrainian .. when it relates to NATO troops who invade in russia..this is a video during the troops DNI entered in Chernukhin.. http://anna-news.info/node/29010

    http://fortruss.blogspot.com.br/2015/02/all-is-lost-poroshenko-after-minsk-2.html

    Minsk 2.0 was a fascinating day of diplomatic theatre. That was fun, humorous, and enlightening….
    Now back to the civil war.
    Source : https://twitter.com/MarkSleboda1
    A source in the Russian MoD is optimistic about Mistrals, says early next week Paris could okay delivery of 1st vessel. Cites Minsk success
    http://rt.com/news/231667-minsk-ceasefire-deal-breakup/
    The Minsk „Agreement“ http://vineyardsaker.blogspot.com.es/2015/02/the-minsk-agreement.html

    #Minsk deal breakdown 1.Ceasefire 2.Heavy weapons 3.Monitoring (OSCE) incl satellites & drones http://on.rt.com/g2wgi1
    Nebojsa Malic: US Won’t Let EU Solve Ukraine Crisis Peacefully http://dlvr.it/8WPKjs

    Ukrainian Rada has 30 days to decide on special status for #Donbas region – #Minsk agreement http://on.rt.com/g2wgi1

    Russland beschuldigt Kiew und den Westen, die Friedensabkommen umzuändern
    http://russie-ukraine.eu/2015/russie-accords-de-minsk-2/
    Die 5 Bedingungen für einen dauerhaften Frieden mit Russland
    http://russie-ukraine.eu/2015/accords-de-minsk-2

    Nach der Weigerung der Nazitruppen, die Waffen niederzulegen, deren intensive Beschießung mit Sturmgeschützen im Kessel von Debaltsewo:

    Abkommen im Donbass
    Jacques Sapir
    http://russeurope.hypotheses.org/3430

    BBC interviews Euro Maidan fighter who admits he fired at police before #Kiev massacre http://on.rt.com/w4q2ur

    #US to roll back anti-Russian #sanctions once #Minsk agreements implemented http://bit.ly/1uK80rn

    Ukrainer lehnen sich auf
    IRIB-In der Ortschaft Zaporozhie (Zaporijia) im Südosten der Ukraine, lehnen sich Einwohner gegen die neue Mobilisierung der Männer durch die Machthaber auf, um gegen die «prorussischen Separatisten» zu kämpfen.
    réseauvoltaire

    #Bulgaria’s parliamentarians seek referendum on withdrawing from #NATO http://bit.ly/1uKgfnc
    #NATO: Atlantic Bridge is Falling Down… let it fall. http://journal-neo.org/2015/02/11/nato-atlantic-bridge-is-falling-down/ … #Russia #EU #US
    #TERRORISM: ULTIMATE #WEAPON OF THE GLOBAL ELITE http://www.blacklistednews.com/Terrorism%3A_Ultimate_Weapon_of_the_Global_Elite/41717/0/38/38/Y/M.html

    CIA Insider Breaks Silence on Global Currency Wars
    http://moneymorning.com/ext/articles/rickards/cia-insider-breaks-silence-on-global-currency-wars.php?iris=330927
    Should the rise of conflicts across the Middle East and Ukraine serve as a warning sign that something much more dangerous is approaching?
    According to Jim Rickards, the CIA’s Asymmetric Warfare Advisor, the answer is yes.
    In a startling interview he reveals that all 16 U.S. Intelligence Agencies have begun to prepare for World War III.
    Making matters worse, his colleagues believe it could begin within the next 6 months.
    However, the ground zero location for this global conflict is what makes his interview a must-see for every American.
    Take a few moments to watch it below and decide for yourself.
    http://pro.moneymappress.com/MMRBS495LG/PMMRR299/?iris=330927&h=true

    A lot more with the absolute financial doomsday specialists by that link.

    John Kiriakou ist aus dem Gefängnis freigelassen worden.
    Text des Videos:
    Interview mit John Kiriakou, einem Whistleblower, der zweieinhalb Jahre Gefängns hinter sich hat, weil er der Bevölkerung seines Landes und der übrigen Welt offiziell bewiesen hat, dass die USA eine Kakistokratie sind (Regierung von und für die Schäbigsten der Schäbigen).
    Die CIA schnappt sich Leute und foltert sie anschließend. Das geht schon seit Jahren so. Dank John Kiriakou ist das in die Zeitung gekommen.

    Nigel Farage : «Die Europäische Union sieht sich einer historischen Wende gegenüber».
    Nach den Parlamentswahlen in Griechenland und dem Sieg der Linkspartei Syriza stellt Nigel Farage vor dem europäischen Abgeordneten die Frage, ob die Europäische Union dem griechischen Volk das Recht zuerkennen wird, die erhofften Reformen anzugehen.

  2. 17/02/2015 22:10

    Hier werden 122 mm Haubitzen D-30 eingepackt und abgefahren, inklusiver der Munition. Das ist ein klassischer Stellungswechsel. Wohin keine Ahnung. Wohl ins Hinterland. Sehr gut zu erkennen ist im übrigen dass diese Batterie auf dem freien Feld stationiert war. Wenn man diese Batterie hätte bekämpfen wollen, was militärisch Sinn gemacht hätte, dann hätte man dieses Feld mit Artillerie und Raketenwerfern beschießen müssen und nicht die Städte und Dörfer in der Region.
    http://de.wikipedia.org/wiki/122-mm-Haubitze_D-30_(2A18)

  3. Karsten Laurisch permalink
    17/02/2015 21:55

    Hier muss sich ein ganzes Bataillon, so wie es scheint, komplett ergeben haben. Das Bataillon „Kiew Bass“ mit 762 Soldaten.

    • 17/02/2015 21:58

      Korrektur es waren 718.

    • 17/02/2015 22:16

      Ich versuche morgen mein e-mail-Konto wieder einzurichten. Heute habe ich über 9 000 angelaufene e-mails sortiert und gelöscht…

    • 17/02/2015 22:34

      Tagesschauhetze von „Susanne Glass, ARD-Studio Wien“ über Putins Besuch in Ungarn. Waren es gestern und heute morgen noch etwas über tausend Demonstranten, so wurden bei der Lügenpropaganda nun Tausende Demonstranten gemacht. Propaganda, Propaganda, Propaganda ohne Nachrichtenwert…
      http://www.tagesschau.de/ausland/putin-orban-ungarn-besuch-101.html
      Schaut man sich die Videos an, so waren es vermutlich keine Tausend Demonstranten welche gegen Putins Besuch angetreten sind.
      Die ukrainischen Fahnen und Nazi-Runen zeigen ganz deutlich wer dor aufmarschiert ist. Ob die USA-Nuland auch ein paar „Fuck the EU-Brötchen“ verteilt hat?

  4. Karsten Laurisch permalink
    11/02/2015 23:37

    Kramatorstk war wie üblich ein falsch Flagg. Wie kann es sonst sein dass der SBU
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sluschba_bespeky_Ukrajiny
    seine Leute vorher aus diesem Staab herausgezogen hat? Wie kann es sein dass seltsamer Weise die Schulen in der Gegend zu diesem Zeitpunkt in Quarantäne waren und die Schüler alle zu Hause waren?

    http://vineyardsaker.de/novorossiya/verschiedenes-vom-tage-11-februar/#more-2629

Trackbacks

  1. Internationale Terroristen im Süden von #Aleppo . Teil 2 #Hannover #ParisAttacks #AlQaeda -FSA #ISIS | Urs1798's Weblog
  2. Röpcke in der Ukraine… “Wir sind doch nicht alle “BLÖD”” oder doch? Propaganda, Manipulation, Meinungsmache, Hetze#Ukraine #Syrien | Urs1798's Weblog
  3. Weitere US-Bewaffnung für Al-Kaida und Israels verbündete Kopfabschneider im Golan #Syrien #Daraa #Jobar #Douma | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s