Skip to content

Mir tun die Kinder der takfiristisch-faschistischen Terror-Organisation „IS“ leid. Genauso leid tun mir ihre Opfer und deren Angehörige. #Hama #Syrien #Syria #Idlib

30/03/2015

21+ Damit man weiß was Kinder bei den Terroristen des selbsternannten Gebildes „Islamischer Staat“ erwartet.

Ein Tweet von einem Journalisten welcher ins das Englische übersetzt.

Hama ethnische Säuberungen

Die syrischen Medien vermeiden sektiererische Meldungen und schreiben von acht durch die Takfiristen der IS umgebrachten Soldaten in der Provinz HAMA, nicht weit entfernt wo die Jabhat al Nusra-Al-Kaidas sich tummeln, bei Hama-Idlib, bejubelt für ihre Invasion in die Stadt Idlib.

http://breakingnews.sy/en/article/55746.html

Iranische Medien schreiben genauer, schließlich richtet sich die ganze Hetze letztendlich gegen den Iran, als wenn sämtliche Terroristen die zionistisch-saudische Propaganda verinnerlicht hätten:

…“The video, released by the Takfiri militants on Sunday, shows ISIL terrorists executing the Alawite soldiers, wearing orange jumpsuits, for “being Shia Muslims.”…
http://www.presstv.ir/Detail/2015/03/29/403822/ISIL-beheads-8-Syrian-soldiers

Dass die IS immer schreibt sie wären keine Rassisten, mag insoweit stimmen, aber sie sind eindeutig Sektierer, sie sind Faschisten welche sich für ihre Mordgier und Blutgeilheit ein fanatisch-religiöses, saudisch-wahhabitisches Mäntelchen umgehängt haben.  Israel hält laut diversen Quellen, darunter auch dem offiziellen IDF-Besatzer-Blog, Assad für noch viel schlimmer und verharmlost damit IS-Terroristen sowie Al-Kaida welche sie im Golan/Daraa/Quneitra offen unterstützen, mit Logistik, Söldnern, Waffen, Munition und medizinischer Hilfe in isrealischen IDF-Feldlazaretten, auch für Mossad-Al-Kaida.

Hier nun einige Screenshots aus einem etwa 4.15 Minuten langen Video der internationalen, auch europäischen IS-Faschisten, welche auch ganz gezielt Kinder als Mordmaschinen erziehen. Sie binden sie in ihre absolut kranken Schreckenstaten ein und gewöhnen sie frühzeitig daran dies als Normal zu betrachten.

Ich habe schon einmal geschrieben, wer holt diese Kinder aus den Fängen der IS- Eltern.

Unter den Kindersoldaten befinden sich auch entführte Kinder, Waisen deren Eltern sie umbrachten und so schrecklich es auch ist, verantwortungslose kranke Hirne und Fanatiker führen ihre eigenen Kinder diesen Schlächtern freiwillig zu.

Sie reisen mit Kind und Kegel in den selbsternannten Terroristen-Faschisten-„Staat  IS“, angezogen durch die weltweit verlogene Propaganda über Rebellen und „nette“ Jihadisten welche in den heiligen Krieg ziehen.

Diese Faschisten versuchen den Islam zu vernichten, Hass auf Muslime zu schüren um sich selbst als Unterdrückte und Verfolgte darzustellen welche nur in Selbstverteidigung, in der Verteidigung des Zionismus  saudisch-wahhabitischen ursprünglichen Islam agieren, dabei berufen sie sich auf den Koran um jedes noch so perverses Verbrechen an ihren Mitmenschen zu rechtfertigen.

Allerdings haben diese Barbaren meist nur eine kleine wahhabitisch-passend geschriebene Koranausführung in ihrem Front-Handgepäck. Es geht auch nicht mehr darum sich damit auseinanderzusetzen, es geht darum ihren Führern zu  „Gehorchen und zu Folgen“. Es gibt nur Schwarz und weiß, eingeteilt in Gläubige und Ungläubige.

Wer diese Unglübigen sind entscheiden diese faschistoiden Herrenmenschen selbst, sie fühlen sich als von Allah auserwählt und mißbrauchen dessen Namen, bzw den Koran, die Muslime als Gesamtheit, gnadenlos für ihre Invasorenmachtansprüche. Erinnert mich an das „israelisch-zionistische“ Gebilde in West-Asien,  welches sich ebenfalls selbstherrlich anmaßt für alle Juden weltweit  zu sprechen.

Hier die mißbrauchten IS-Kinder bei der Ermordung von acht Soldaten. Gehirngewaschen, die „Seele „, die Kindheit gnadenlos zerstört. Erzogen zu kleinen Mordmaschinen, bei den Verbrechen miteinbezogen, sie bekommen das Gefühl wichtig zu sein. Was für vernichtete Kinder, in Raqqa sollen es an die 5 000 von IS rekrutierte Kinder sein, eventuell aber nur Propaganda.

Wer will es nachprüfen, Todenhöfer vielleicht mit seinem Draht zu IS-Terroristen?

Die Screenshots „Über ihre  Nacken“ zu schlagen, sie schneiden Kehlen durch wie die reißenden Wölfe in einer Video-Propaganda-Kreation aus dem Propagandastudio Kairo-ARD, HRW.... dem Goebbelspropagandastudio des Terroristengebildes „IS“.

Damit sich die Eltern und IS-Anhänger im Klaren sind was ihre Kinder erwartet, ein zerstörtes Leben als zukünftige gnadenlose, gehirngewaschene kaltblütige Mordmaschinen! Menschlichkeit und Nächstenliebe aberzogen von kleinauf.  Das was die IS-Takfiristen zeigen ist alles andere als die Barmherzigkeit Allahs. Es ist ein Werk des Teufels!

Einleitung IS-Mordvideo

Genauso schwammig wie Israels Grenzen die nichtvorhandenen Grenzen des selbsternannten Islamischen Staatsgebildes“, sie haben dennoch ihr Revier markiert. Nicht durch eine Apartheidsmauer sondern durch ihre Fähnchen. (Wer die Verbrechen in der Provinz Daraa verfolgt, der kann mich vielleicht verstehen warum ich so wütend auf die Extremisten vom israelischen Regime bin. Und ich bin auch zornig über das Menschenrechtszertreter-Tool HRW, welche die Raqqa-Terroristen als Menschenrechtler hochleben ließen obwohl das schwarze Banner von IS-Al-Kaida an die Wände des Ortes gesprüht waren wo sie ach so liebe Menschenrechtsrebellen zeigten. Es gab soviele Verbrechen in Raqqa und alle hat HRW gekonnt und ausnahmslos unter den Al-Kaida-Tisch gefegt)

Revier abgesteckt

Kinder verschiedenen Alters  führen die Geiseln der Ermordung zu

IS-Kinder führen die Opfer der Ermordung zu

IS-Kinder mit Opfern

Ob die Kinder zugeschaut haben

IS-Kinder in bunt

Zerstörte kinder

Ein Kind händigt die Messer den Mördern aus.

Kinde verteilt die Messer

Ein Opfer barbarischen Gewalt der IS-terroristen, ein Opfer der westlich-demokratischen Welt welche mit Saudi Arabien Hand in Hand geht und die Menschen vergiftet mit Propaganda.

Rest in peace

Hama ein IS-Terroristen-Opfer

 

Aufhören

Schöngeschrieben einst durch HRW bei Raqqa als Menschenrechtler gegen den bösen Tyrannen Assad verkauft, von Israel  verharmlost. Nun sind ähnliche Terroristen, Al-Kaidas in die Stadt Idlib eingefallen und genauso wie bei Raqqa jubelt die westliche Welt. Es sind ja schleißlich ihre Todesschwadrone, sie haben sie trainiert, bewaffnet und medial geschützt, sowohl die Terroristen der ISIS, die Mörderbanden der Ahrar al Sham, der Islamic Front, der Jabhat al Nusra und wie sie alle noch hießen als sie in Raqqa eingefallen sind und zu „IS“ wurden. Bei den vielen kleinen NATO-Erdogan-Kindersoldaten haben sie gekonnt weggeschaut.

Kinder lernen schnell, insbesondere wenn sie nichts anderes kennen. Das hier sind ihre Lehrer, großgemacht auch durch die Hilfe der USA, großgemacht durch die Mainstreampresse welche die Verbrechen der Mörderbanden in Syrien und im Irak verschwiegen oder bewusst umlogen. Sie tun es noch bis heute und bringen weitere verlogene Kriegs-Propaganda für NAZI-Führer in der Ukraine, für Zionisten gegen den Iran, für Faschisten gegen Venezuela, für Takfiristen und IS-Al-Kaida  gegen den Yemen, Propaganda gegen Russland, Propaganda gegen China. Sie schüren wo sie nur können Sektierertum und stecken alles in Brand.

Wahrscheinlich können die IS-Terroristen sonst keinen Orgasmus mehr bekommen, außer wenn sie sich gemeinschaftlich auf ihre Opfer stürzen um ihnen genüßlich die Kehlen durchzuschneiden. Sie haben es auch schon genauso gemacht als sie von unseren Medien als nette „Rebellen“ verkauft wurden, sie sind nicht plötzlich aus dem Himmel gefallen wie unsere Terroristen-Medienes dem Publikum zu verkaufen suchen.

Was bekommen diese Terroristen für ihre Snuff-Videos?

OrgasmusISterroristen

Hama Soldaten geköpft von IS

Und zu der Stadt Idlib, die Terroristen zeigen immer nur einen eingrenzbaren Teil im Norden und das Industriegebiet im Osten. Was ist nun wirklich in die Hand der Terroristen geraten? Ist die ganze Stadt Idlib von Terroristen eingenommen worden oder ist es Propaganda?

Nachtrag:

Und zu der Stadt Idlib, die Terroristen zeigen immer nur einen eingrenzbaren Teil im Norden und das Industriegebiet im Osten, dazu einen Teil aus dem Zentrum. Was ist nun wirklich in die Hand der Terroristen geraten? Ist die ganze Stadt Idlib von Terroristen eingenommen worden oder ist es Propaganda? Warum gibt es nichts aus dem Süden von Idlib? Weil die Terroristen eben nicht ganz Idlib eingenommen haben wäre eine Erklärung für die fehlenden Oppositionds-Al-Kaida-Videos. Die Video-Überschwemmung durch die Terroristen ist zum Stillstand gekommen, werden und wurden sie zurückgeschlagen ?

 

Ein weiterer Hinweis ist die gerade erneut angelaufene Chlorin-Gas-Propagandawelche bereits durch Terroristen im Vorfeld angekündigt wurde. Erneut werden Kinder mißbraucht von den Menschenfresser-Propagandisten wie Hadi Al Abdallah.

Leider kann ich es heute morgen (03.12 Uhr .) nicht verfolgen, ich bin zu müde. Es ist immer die gleiche Propagandashow von Al-Kaida und Verbündeten

Dokumentation Lügen ChlorinGas

—————–

 

Durch den Google-Translator gejagt, eine erbärmliche Übersetzung: Zum Teil absolut sinnentstellend oder aber auch das komplette Gegenteil…

21+ In order to know what children expect from the terrorists structure of the self-proclaimed „Islamic State“.

A tweet from a journalist who translated into English.

Hama ethnic cleansing

The Syrian media avoid sectarian messages and write eight by the Takfirists IS murdered soldiers in the province of Hama, not far from where the Jabhat al Nusra Al-Qaeda cavort in Hama Idlib, acclaimed for their invasion of the city of Idlib ,

http://breakingnews.sy/en/article/55746.html

Iranian media write accurately, finally, the whole agitation ultimately addressed against Iran, as if all the terrorists had internalized the Zionist-Saudi propaganda:

… „The video, released by the takfiri militants on Sunday, shows ISIL terrorists executing the Alawite soldiers, wearing orange jumpsuits, for“ being Shia Muslims. „…
http://www.presstv.ir/Detail/2015/03/29/403822/ISIL-beheads-8-Syrian-soldiers

That the IS always writes they were not racists may be true as far, but they are clearly sectarian, they are fascists who have slung a fanatically religious, Saudi-wahhabitisches cloak for their blood lust and blood lust. Israel holds according to various sources, including the official IDF occupiers blog Assad for much worse and thus trivialized IS-terrorists and Al-Qaeda which they openly support the Golan / Daraa / Quneitra, with logistics, mercenaries, weapons, ammunition and medical aid in israeli IDF field hospitals, even for Mossad Al-Qaeda.

Here are some screenshots of an approximately 4.15 minutes long video of the international, European and IS-fascists, which also specifically educate children as killing machines. Binding them into its absolutely sick atrocities and they get used to it early to consider this as normal.

I have already written, Who’s bringing these children from the clutches of the IS parents. Among the child soldiers are also abducted children, orphans whose parents killed and so terrible it is also irresponsible sick minds and fanatics conduct their own children to these butchers voluntary. Traveling with the kids in the self-proclaimed terrorist Faschisten- „State IS“, attracted by the world’s mendacious propaganda about rebels and „nice“ jihadists who go to holy war. These fascists try to destroy Islam, incite hatred against Muslims to render themselves as oppressed and persecuted which only in self-defense, in defense of the Zionism Saudi-Wahhabi Islam original act, while they rely on the Koran to even the perverse crimes against their fellow justified. However, these barbarians have usually only a small Wahhabi suitable spelled Koran execution in their front hand luggage. It is also no longer a matter to deal with it, it comes to their leaders‘ obedience and consequences „. There is only black and white, divided into believers and unbelievers. Who are these Infidels decide this fascistic Mr. people themselves, they feel as chosen by Allah and abusinghis name, or the Quran, the Muslims as a whole, mercilessly for their Invasorenmachtansprüche. Reminds me of the „Israeli-Zionist“ entity in West Asia, which also autocratic surmises to speak for all Jews worldwide.

Here abused IS-children in the murder of eight soldiers. Brain washed that crushes „souls“, which childhood. Educated involved in small killing machines in the crime, they get the feeling of being important. What destroyed children in Raqqa it should be at the 5000 recruited IS kids, but possibly only propaganda.

Who wants to check it, german Todenhöfer perhaps with his wire to IS-terrorists?

the screenshots „About her neck,“ they cut through the throats like wolves ravening the prey in a video propaganda creation of the propaganda Studio Cairo ARD, HRW .. .. The Goebbelspropagandastudio of terrorist narrowness image „IS“.

Thus, the parents and IS-trailer aware what their children are expected, a ruined life for future ruthless, cold-blooded killing machines brainwashed! Humanity and charity but subjected days of childhood. What the IS-Takfirists show is anything but the mercy of Allah. It is a work of the devil!

Introduction IS-murder video

Just as spongy as Israel’s borders are not existing boundaries of the self-styled Islamic state formation „, they nevertheless have marked their territory. Not by a Apartheid Wall but by their flags. (Anyone who follows the crime in the province of Daraa, can  perhaps understand why I am so angry with the extremists by the Israeli regime. And I am also angry with the Menschenrechtszertreter  – Human Rigth destroyers -tool HRW that those celebrating the Raqqa terrorists as human rights-aktivists even though the black banner of IS-al-Qaeda were sprayed on the walls of the place where they were oh so dear human rights rebels. There were so many crimes in Raqqa and all it has to HRW skillfully and without exception swept under the Al-Qaeda-table)

Staked area

Children of different ages lead to the murder of the hostages

IS-children lead the victim of murder to

IS-children with victims

Whether the children were watching

IS-children in colorful

Destroyed children

One child handed the knife to the murderers.

Child distributes the knife

Stop

Beautifully written once by HRW in Raqqa as human rights, sold against the „evil tyrant Assad“ downplayed by Israel. Well like terrorists as Al Qaeda have invaded the city of Idlib and just as in like Raqqa cheers the Western world  cheers Raqqa. There are  their death squads, they have trained them, armed and medial protected, both the terrorists of ISIS, the murderous gangs of Ahrar al Sham, the Islamic Front, the Jabhat al Nusra and how they all still called, when they invaded Raqqa and turned to „IS“ . For the many small NATO Erdogan child soldiers they have turned a blind confidence.

Children learn quickly, especially when they know nothing else. This here is their teachers, made large by the help of the US, made large by the mainstream press which concealed the crime of murder gangs in Syria and Iraq or deliberately umlogen. They still do it today and bring more mendacious propaganda for war-NAZI leader in Ukraine, for Zionists against Iran, for fascists against Venezuela, for Takfirists and IS Al-Qaeda against Yemen, propaganda against Russia, propaganda against China. Wherever they can firering sectarianism and put everything on fire.

Hama soldiers beheaded by IS

May still be supplemented

Wird eventuell noch ergänzt

4 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    13/04/2015 20:05

    Syrisches Fernsehen, Journal de Syrie 4.4.2015

    – Deraa: Die Armee eliminiert Terroristen und konfisziert ihre Waffen
    – Die Einwohner von Beyt Sahem, Yalda und Babila demonstrieren gegen die beiden terroristischen Netzwerke ISIL und Nusra-Front
    – Erdogan ratifiziert das umstrittene Gesetz über die innere Sicherheit trotz der Versuche de Oppositionsparteien, es zu blockieren
    – Jemen: Schwere Bilanz der Opfer der Agression der Al-Saud
    – Syrien: Das Abkommen von Lausanne, ein positiver Schritt

    Video of SAA (Tiger Forces) Convoy moving Toward Idlib City
    This was posted by Suhail al-Hassan (The Tiger) official page on FB
    http://www.liveleak.com/view?i=173_1428179602#uBwHocDYeixYYcCd.99

    UK politician’s son among 9 arrested for trying to enter jihadi controlled Syria
    http://rt.com/uk/246529-turkey-politician-son-arrest/
    The son of a Labour Party councilor was one of nine Britons arrested in Turkey for allegedly trying to enter Syria. Shakil Ahmed said he was ‘shocked and extremely upset’ upon finding out his 21 year-old son was being held by Turkish authorities. …..

    Iraqi PM: Armies have no chance against IS if it keeps recruiting foreigners
    http://www.zawya.com/story/Iraqi_PM_Armies_have_no_chance_against_IS_if_it_keeps_recruiting_foreigners-TR20150404nL6N0X10DJX2/
    http://www.thehindu.com/news/international/world/a-norway-town-and-its-pipeline-to-jihad-in-syria-leave-officials-puzzled/article7070378.ece

    Der saudische Botschafter im Libanon hat Rechtsanwälte damit beauftragt, die Medien und Personen im Libanon anzuklagen, die sagen, dass Saudiarabien den Terrorismus in der Welt finanziere. Mit Korruption und Geld könnte er durchaus erfolgreich sein. Zumindest wird er sich darauf verlassen.

    Syrisches Fernsehen, Journal de Syrie 5.4.2015

    – Idlib: Intenivste Operationen gegen die Nusra-Terroristen
    – Jemen: Demonstrationen gegen die saudische Agression
    – Die Osterfestlichkeiten in Syrien beschränken sich auf Messen und Gebete wegen der Ereignisse im Land
    – Damaskus: Erholungsaktivitäten für Waisenkinder im Saal von Jalaa
    – Ostern beschränkt sich auf Gebete im Gedenken an die Märtyrer
    http://www.almasdarnews.com/article/pope-hails-iran-accord-urges-end-to-absurd-violence/
    Quneitra countryside: The Syrian Army targets the headquarters of Nusra in Mas’hara town and its surrounding.
    http://breakingnews.sy/en/breakingnews/38159.html

    Deraa Hosein Mortada says SAA destroyed a JAN HQ in Nawa, completely destroying it. Report

    Footage showing SAA „Tiger Forces“ units redeploying to Idlib city area. https://www.youtube.com/watch?v=sbhVH3XZ3Zs&feature=youtu.be

    Report about NDF Damascus Commander inspecting Troops. SAA.. https://twitter.com/IvanSidorenko1/status/584770568173531136

    SAA is in full control of Al_Mastouma and its surroundings Idlib … https://twitter.com/sayed_ridha/status/584680153399234561

    Alalam – Hosein Mortada field report from Al-Mastumah SAA NDF.. https://www.youtube.com/watch?v=GMYx1AmTttE
    In pictures: female snipers in Syrian Republican Guards
    http://news.xinhuanet.com/english/photo/2015-04/05/c_134126342.htm

    IS blows up historic church in Syria’s Hasaka province
    http://news.xinhuanet.com/english/2015-04/05/c_134126556.htm
    DAMASCUS, April 5 (Xinhua) — The Islamic State (IS) militant group blew up an 800-year-old church in Syria’s northeastern province of Hasaka, as the Christian minority in Syria is observing the Easter holiday, state-run news agency SANA reported.
    The IS booby-trapped and blew up the Virgin Mary Church in the town of Tal Nasra in the western countryside of Hasaka province, the report said, adding that the attack is part of the „brutal crimes“ the terrorist group is committing in Syria. …..

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3027174/BBC-bosses-blasted-making-computer-game-called-Syria-Journey-refugees-fleeing-war-torn-country.html

    After losing Syria, Iran, Lebanon, and Egypt, Turkey has now lost Libya.
    http://www.gatestoneinstitute.org/5471/turkey-zero-problems-neighbors

    http://www.theglobeandmail.com/news/world/three-scenarios-canada-may-face-in-syria-against-islamic-state/article23699629/

    What’s behind Saudi Arabia’s air strikes against Yemen’s Houthi rebels?
    http://news.xinhuanet.com/english/2015-04/05/c_134125865.htm
    BEIJING, April 5 (Xinhua) — It has been two weeks since the Saudi-led coalition launched air strikes against the Houthi fighters in Yemen. Sending bombers to Yemen was by no means an impulse decision by Saudi leaders, but reflects their strategic consideration in various aspects, said Wu Yihong, a Chinese expert on Middle East. …..

    Saudiarabien hat jetzt einen Minister in die Türkei geschickt, um Erdogan zu bitten, bei seinem Besuch in Teheran zu vermitteln, nachdem die Saudis festgestellt haben, dass alle ihre Einmischungsversuche von Niederlagen begleitet werden , von Syrien bis in den Jemen. Außerdem werden sie gerade von inneren Unruhen gebeutelt, unter anderem explodieren Autobomben jetzt bei ihnen. Ihre eigenen Kreationen wenden sich jetzt gegen sie selbst.

    Bad day in KSA, demonstration in Al Awamiyah, Qatif, near Bahrain, violence and arrests, rebellion coming ?

    http://www.ezilon.com/maps/asia/saudi-arabia-maps.html
    http://www.zerohedge.com/news/2015-04-05/saudi-arabias-kingdom-tower-pointless-hubris-decadent-tyranny
    KSA may find itself facing tougher opposition….“he who sow evil, harvest hell“.
    http://www.presstv.com/Detail/2015/04/06/404877/Russia-China-to-up-efforts-on-Yemen
    Iran is certainly using the ancient saying „Give a thief enough rope and he will hang himself“ strategy, once more we see Iran outplaying KSA in the Middle East.
    As the civil war grows in intensity ISIS is already massing on the Saudi/Iraq border and will most likely roll through the empty desert to the capital in Riyadh. Beginning of the end of Arabia and one of the most violent downfalls of all time unfolding. At 30 seconds into the clip you can see Shia rebels firing back, sparks flying off Saudi armored vehicle on far right.

  2. 31/03/2015 02:39

    Diese Kinder der „islam Armee“ sehen auch nicht besonders glücklich aus

Trackbacks

  1. Die Takfiristen-Organisation “IS” soll bei Salamiyah ein Massaker an Zivilisten begangen haben. | Urs1798's Weblog
  2. Aljazeera und die Lügen von Al-Qaeda über #Idlib Massaker an Regierungstreuen, umgelogen und manipuliert #Syria | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s