Skip to content

Die #Sarmin „White Helmets“ präparieren in Idlib zusammen mit Jabhat al Nusra + Verbündeten, neue #Chlorin-Gas-Videos #Syria #Sarmin #Karfanbel #AVAAZ #HRW #AI

31/03/2015

Vorab ein Video, welches die glaubwürdigen Augenzeugen von Amnesty-International, HRW mit ihrer wahren Gesinnung oder Milizenzugehörigkeit zeigt bei den Attacken auf die Stadt Idlib.

Die Chlorin-Gas-Propagandisten beim Schwenken des Banners von Jabhat al Nusra oder Verbündeten von Al-Kaida. Bei der Schwenkerei ist der Schriftzug nicht genau zu erkennen.

Nachtrag, das „Banner der Unification“ trägt auch den Schriftzug der Jabhat al Nusra, Dokumentation von den Seiten der Sarmeen-Weißhelm-Terroristen:

11081427_989395951093663_5439740328403085601_n

Der Terrorist, links im Screenshot von den Sarmin-Weißhelmen nennt sich bei Twitter “  معاوية حسن اغا   “ , in seinem Header ist er bewaffnet und posiert auf einem Panzer.

Dokumentation, Bildzitat, der Weißhelm ist ein Terrorist: Und diese Terroristen werden auch von unserer „lieben“ Bundesregierung mit „nicht-tödlichen Hilfsmitteln“ versorgt:

Der Weißhelm, der „Zivilschützer“ noch mit kürzeren Haaren. Das sind die „HRW-AI-AVAAZ“- Chloringas-Propagandisten mit Kontakt zu Kenneth Roth per Skype oder Telefon..laut seinem Twitter-Kanal will er mit diesen ach so glaubwürdigen Zeugen telefoniert haben… Vermutlich mit dem „Sprecher der Sarmin- Weißhelmen, ein sogenannter „Zivilschützer“ welcher sich hier im Video beim Filmen oder Fotografieren zeigt, angeführt von einem Al-Kaida:

Sarmin-Sprecher und Al-kaida

Der Terrorist, links im Screenshot von den Sarmin-Weißhelmen nennt sich bei Twitter “  معاوية حسن اغا   “ , in seinem Header ist er bewaffnet und posiert auf einem Panzer.

Dokumentation, Bildzitat, der Weißhelm ist ein Terrorist: Und diese Terroristen werden auch von unserer „lieben“ Bundesregierung mit „nicht-tödlichen Hilfsmitteln“ versorgt:

Der Weißhelm, der „Zivilschützer“ noch mit kürzeren Haaren.

Bildzitat Doku Weißhelm

Links im Screenshot mit längeren Haaren, ein Terrorist welcher sich als „Weißhelm, als Zivilschützer“ ausgibt

SarmeenWeißHelme mit Jabahta al Nusra Banner

ادلب سرمين:فرحة المجاهدين بتحرير مدينة ادلب 28_3_2015

Die Propaganda-Seite der Unterstützer von Terroristen, welche sich selbst aus Militanten rekrutieren, eine einzige Ansammlung von Lügen um Spendengelder aus gutgläubigen Menschen herauszuleiern, eine „Civil-Defense-Uniform und ein weißer Helm“ macht noch lange keinen Ehrenmann aus. Es bleiben Terroristen, auch wenn sie wie alle anderen auch, Menschen aus Trümmern ausbuddeln oder Feuer löschen. Die SarminWeißhelme sind Schwerstverbrecher, sie versuchen mit Lügen und Propaganda eine NO-FLY-Zone-zu erreichen für ihre Al-Kaida-Freunde, wie auch dem Menschenfresser von Homs, dem Kumpel von dem Terroristen Hadi Al Abdallah, welcher sich als „FSA-Aktivist“ ausgibt. Wo Hadi ist, da ist auch Abu Sakkar mit seinem Nusra-Banner, ob in Baba Amr, Qusair, Kassab, Arsal, Qalamoun-Bergen, Maaloula, Aleppo, Idlib…, bekannt geworden als der Kannibale von Homs, welcher auch schon als netter Rebellendarsteller bei diversen zwangsbezahlten Medienanstalten seine Auftritte hatte, so auch in der ARD, ZDF, Arte, CNN etc. Wie hieß das „exclusive“ Propagandastück in der ARD, „Heimlich im Herzen des syrischen Aufstands,“ oder so ähnlich.

Nun der vermutlich gleiche oben gezeigte Weißhelm erneut in Idlib. Sie haben Chloringas-Propaganda vorbereitet und damit ein paar Videos gedreht. Links im Screenshot ebenfalls ein Terrorist welcher sich nicht als Sarmeen-„White helmet“ verkleidet hat. Auffällig, sie haben diesemal die Gaskartouschen weggelassen, es waren auf die Schnelle in Idlib keine aufzutreiben, vermute ich.

In Sarmeen und Umgebung, selbst bis nach Kafrzita, Morek, Wadi Deif, Hamidiya, …, haben sie jede Menge, ihrer auf Militär-Checkpoints verschossenen „hell cannon„-Munition, wieder eingesammelt zu Alteisenverwertung und für verlogene Propaganda-Videos.  Nun improvisieren sie mit Teilen welche von kleinen Propellergranaten stammen könnten.

Alle unter einer Decke

Al-Kaida nebst Verbündete, die Geschwister und Helfer der Weißhelme:

Weißhelme sarmeen und Al-Kaida

IDLIB

Vorab eine Warnung vor neuer Chlorin-Gas-Propaganda, die Sarmeenhelfer in Idlib zeigen sich mit Gasmasken, auch Terroristen haben welche dabei. Das könnte ein Hinweis darauf sein dass die Sarmeen, Kafranbel, Saraqeb, Salqin, Zawiya-Mountain-Terroristen, Jond al Aqsa, die Kaukasus-Terroristen, die Jabhat al Nusra, etc, vorhaben „Chemische Waffen“ gegen die vorrückende Armee einzusetzen. Der Filmer versucht einen der Terroristen nicht zu zeigen und bricht sein Video ab.

Ein Terrorist, links im Bild, mit Gasmaske welcher sich nicht als „Weißhelm“ verkleidet hat. Ich werte es als Anzeichen dass die Terroristen etwas vorhaben. Neue Chloringas-Propaganda, lächerlich und plump gemachte Videos. Vorgewiesen wird eine/mehrere Reste kleiner „Propeller“granate welche Chloringas enthalten haben soll. Es wurde im Vorfeld präpariert von den Gas-Masken-Terroristen und ihren Helfern mit den Weißen Helmen in deren Uniformen auch nur Terroristen stecken und dazu noch saudämliche welche Hafez nicht von Ibrahim Hananu unterscheiden konnten, seine Statue stürzten um dort für Fotos zu posierten…

 

Die Sarmeen-Helfer haben gerade erst begonnen Videos hochzuladen:

Ist es nicht schön wie die verkleideten Terroristen mit den weißen Helmen Tabkir wie ihre unvermumten Al-Kaida-Kumpels rufen, im gemeinsamen Chor ist die Propaganda noch viel schöner…

Noch ein Video vom Fototermin über Chlorgas-Propaganda, hab ich gelacht, als der Kameramann mit der Nase ganz tief runter geht. Als die ganz großen Patronenhülsen hingeworfen werden, was für ein Blödsinn…diese dünnwandigen Hülsen hätten kein Gas ausgehalten, Reste von verschossener Munition von den Terroristen:

Munitionsreste von großen „Luftabwehrkanonen“ oder ähnlichem unter dem Schuh.

Munitionsreste von großen Abwehrkanonen

 

Ersthafter Journalismus, Lol

Ernsthaft

Das will ein Journalist sein, hahahah. Die Takbir-Rufe der Terroristen und „Whitehelmets“ hat er vorsichtshalber weggeschnitten…So macht man Propaganda, lol…und lügt Menschen in den Tod.

Hülse

Hülse

Der Blödsinn nennt sich übersetzt: “ Documenting the bombing of the forces of order to the city of Idlib Beramil explosive containing chlorine gas 31.03.2015″  Hahahahhhh

توثيق قصف قوات النظام لمدينة إدلب ببراميل متفجرة تحتوي على غاز الكلورين 31-3-2015

Falls Hülsen in einer abgeworfenen Bombe waren, diese haben weniger Zerstörungskraft. Ich denke das Video mit dem oberflächlichen Einschlag war weniger eine „Fass-Bombe“ als jede Menge Propagandalügen.

Aljaschmiera geht noch weiter und schneidet einfach einen Kühlflüssigkeitsbehälter von einem alten FCKW-Kühlschrank in ihr Video hinein nebst weiteren Schnipseln aus alter Propaganda…So macht der katarische  Al-Kaida-Terroristensender seine Wahrheiten… Sie manipulieren und lügen das sich die Balken biegen!

Deutlicher kann die Manipulation nicht sein:

AJE manipuliert

 

Die Werbungsseite der „syrischen Weißhelme “  strotzt vor Krokodilstränen und Unwahrheiten. Nein, ihre Hilfe für und mit Al-Kaida zeigen sie natürlich nicht, denn dann würde man erkennen dass die glaubwürdigen Augenzeugen von den diversen NGO´s, nebst dem Kriegstool AVVAZ, selbst mörderische Terroristen beinhalten, welche eine NO-Fly-Zone verlangen, und dabei für perverse Propaganda auch über Kinderleichen gehen und lügen dass sich die Balken biegen.

Sie trommeln für einen vollen Krieg mit ihrer Flugsverbotszone, für noch mehr tote Zivilisten zum Schutz von Al-Kaida und Todesschwadronen. Sie geben sich als humanitäre Helfer aus, unterstützt auch durch unsere „lieben“  Bundesregierung  und der deutschen „Feuerwehr“, zumindestens wenn man ihr Equipment genauer betrachtet…: whitehelmets.org/?utm_source=tw&utm_content=whef

Und hier kann man sich überlegen was die Idlib-Terroristen so alles in ihre Gaskartouschen einfüllen. Mir ist aufgefallen dass sie diese erst am Einsatzort fertig machen. Damit meine ich nicht die Zünder sondern die hinzugefügten Komponeten.

قصف معاقل ميليشيات ‫الأسد‬ في بلدة الفوعة بمدافع جهنم والهاون رداً على ‫‏قصف مدينة إدلب‬

Hier ein Video der Kaukasus-Terroristen in Idlib-Stadt, ich hatte sie schon an der Handarat-Front gezeigt

Аджнад Аль Кавказ Шествие в освобожденном Идлибе

Sultan Erdogans kaukasische Söldner-Brüder:

Wer kümmert sich um die Geiseln welche sich in Freischärlerhand befinden die für die systematische Folterung und Ermordung von Gefangenen bekannt sind? HRW, AI, der Rote Halbmond? Wahrscheinlich niemand wo doch die NGO´s auf Seiten von Al-Kaida stehen.

Bilddokumentation Idlib

Gefangene, Geiseln in Terroristenhand

Die Behandlung von Gefangenen durch die Idlib-Sarmeen-Kafranbel, Binnisch, Saraqeeb,…, Aleppo-Terroristen, systematische Folter und Mord:

https://urs1798.wordpress.com/2015/02/18/des-westens-menschliche-regime-change-bestien-bei-aleppo-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2015/02/21/false-flag-massakerpropaganda-von-den-west-unterstutzten-todesschwadronen-nebst-al-qaeda-im-norden-von-aleppo-hardtneen-nusra_front/

Was macht HadiAlAbdallah, der Menschenfresser-Kumpel welcher erst vor ein paar Tagen mit Al-Kaida und Abu Sakkar mit Jabhat al Nusra-Banner  posierte? Er macht erneut  auf FSA, der von JN für Idlib akreditierte Terrorist von Homs, welcher sich für einen Revolutionärs-Aktivisten hält, welche nie stattgefunden hat. Hadi die Marionette, AVAAZ finanziert bei den Terroristen-Massakern in Homs, bringt es immer wieder, die Propaganda vom moderaten Rebellen den es nie gegeben hat. Hadi der reißende Wolf, der ISIS und Al-Kaida-Freund, von sich selbst erneut als Schaf präsentiert…Er hat Tausende mit seinen Lügen aufgestachelt und in den Tod gelockt und ist bisher davon gekommen.

Hadi und sein Menschenfresser-Kumpel Abu Sakkar zusammen in Idlib mit Al-Kaida-Fahne:

https://www.youtube.com/channel/UCZCFHCU-2eGF7V5ciMkoPHw

Hadi Al-Abdallahs Kumpel in Idlib, die Kameraden der Weißhelme:

CBN60JXUkAADgJg.jpg large

Einen Gefangenen geschächtet und geköpft:

CBN7JjlUgAA38nc

Bei den FB-Seiten der Sarmin-Weißhelme zu finden. Sie schreiben dies wäre ein Gefangener gewesen bei Idlib:

رأس ( جمال سليمان ) رئيس شبيحة مدينة ادلب بعد اعتقاله اثناء اقتحام المدينة
‫#‏ادلب_تتحرر‬

Head (beauty solomon. president of shbyht city edleb suburbs with after he was arrested during break into the city

Das Bild dazu von den HRW, AI und AVAAZ-Engeln aus Sarmeen welche eine NO-Fly-Zone fordern für Kehlendurchschneider und abartige Mörder:

10632860_988847131148545_3912457330843220868_n

—–

Die Nusra in laut ihrer Propaganda in Al Atareb (Atarib) Idlib, erinnert mich an Daraa.

Nusra wie in Daraa Idlib übernommen

Daraa, 2013 . Palaver auf einem kleinen Hügel, darunter der geköpfte Leichnam von Brigadier M-Darwish vom 38 Regiment: Das kennt ihr nicht, warum auch, unsere zwangsbezahlten Medien haben sich ja so bemüht diese Terroristen zu Rebellen zu verklären. Dafür haben sie Journalistenpreise eingeheimst, für brave Propaganda voll auf der Linie der USraelisch-saudisch-katarisch-NATO-türkischen Kriegsmafia… Mal sehen wann Al-Kaida genauso plötzlich aus dem Himmel fällt, in der Berichterstattung,  wie die ISIS, IS. ISIL.

 

Das Terroristen-Video aus Atarib, „winning hearts and minds“ mit Terror und Psychterror, die neue Freiheit der „Opposition“… Sie würden bestimmt nichts gegen die Al-Kaidas sagen welche Atarib von FSA übernommen haben, es würde sie den Kopf kosten…

جبهة النصرة| بعض الأعمال الدعوية والخدمية التي تقوم بها جبهة النصرة في مدينة الأتارب وما حولها

Die Al-Kaida-Verbüdeten Todesschwadrone werden weiterhin mit US-made BGM-71-TOW-Raketen hochgerüstet, Bewaffnung für Al-Kaida welche nicht IS bekämpfen sondern im USraelisch-türkischen-NATO-Auftrag syrische Soldaten massakrieren welche sich Al-Kaida, ISIS und Konsorten entgegen stellen.

Hier ein Video bei Ariha, welches von Jabhat Al Nusra umlagert ist.

Nicht nur in Idlib wird von Außen unterstützt

Playliste nur einiger der US-bewaffneten Söldner in Syrien, es sind noch viel mehr, es wurden eine Menge gelöscht

Ergänzung:

twitter.com/Syricide/status/583031719458160641

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s