Skip to content

Wenn US-„Doktoren“ die Lügen der Al-Kaida-Freunde aus #Daraa als Wahrheiten verkaufen. #HRW Dr.Annie Sparrow

13/04/2015

Wenn diese Doktorin ihre Diagnosen bei ihren Patienten genauso stellt wie bei dem eingefärbtem Bild aus Daraa, dann sehe ich für ihre Patienten schwarz.

Die einzigen welche mit giftigen Kampfstoffen arbeiten sind FSA zusammen mit Al-Kaida. Aber das will die Dame bestimmt nicht wissen, sie betreibt Propaganda auf dem Rücken der Opfer gegen Syrien.

False-Flag-Propaganda von HRW!

Dr AnnieDomihol meinte dazu:

Domi Annie

Ergänzung zum Vergleich:

yaqeen media pr

Hier das passende Video dazu von einem Daraa-Kanal „Yaqeendaraa7“ welcher Al-Kaida unterstützt. Ein trüber regenverhangener Tag mit dicken dunklen Wolken und keine Sonne in Sicht welche den Häusern von Daraa-Ballad einen gelblich-sonnigen Charakter verleihen könnte. Dass die Farben nicht stimmen können, ist mir sofort aufgefallen, schließlich beobachte ich die Videos der Daraa-Terroristen bereits im fünften Jahr.

Hier noch so eine Fehlfarbenbearbeitung, welche dem unteren Video nahesteht. Auch hier wurde manipuliert. Es ist das gleiche Foto wie bei der „Annie-HRW-Aktivistin“, nur nicht so übertrieben eingefärbt. Siehe Logo, siehe Video unten. Dieser Manipulator steht auf die „schwarzen Männer aus Kurasan“. Ein deutlicher Hinweis auf Al-Kaida, auf die Errichter eines Kalifatsstaats laut Koran-Prophezeiung. Der Twitterer mit dem Hang zu Al-Kaida, auch im Jemen, fragt nach den Menschenrechtsorganisationen. Ist das nicht groteskt, da rufen Kehlendurchschneider nach Annie. Und Annie hat geantwortet…

Al-kaida und Annie

https://twitter.com/Umari313

Wie kommt es dass ein und dasselbe Bild so unterschiedliche Farben aufweist? Ganz einfach, da wurde manipuliert! Vergleicht einfach mit Annies-HRW-Bild:

Fehlfarbe

Ich frage mich nur wie diese „Health Aktivist Annie“ die Diagnose Chlorin herausposaunen kann… Ich finde sie macht sich ganz schön lächerlich…Und wenn sie ein „Researcher bei HRW ist, dann weiß man wie dort die Lügen zustande kommen. Glaubt HRW nicht, sie haben schon die Raqqa-Terroristen zu Menschenrechtlern erklärt…

Rauchwolke daraa ballad

يقين درعا المسيفرة قصف مدفعي يحتوي على غازات سامة وئدى عدد من أهالي البلدة بالختناق 2015/4/12

Beleg für die Lüge und das Video, daraus entstand „Chlorin-Gas“, das gleiche Datum wie auch von HRW-Annie:

Beleg Lüge

Übrigens gibt es keine Chlorin-Gas-Propagandavideos aus einem Feldlazarett bei Daraa. Sie hatten wohl keine Zeit oder gemerkt, es reicht ein schlecht bearbeitetes Bild aus um HRW`s Aufmerksamkeit zu bekommen und die Lügen von  Chlorin an die „Frau von Kenneth Roth“ zu bringen. Wenn man bei ihrem Twitter nachschaut, findet man noch mehr von diesem Blödsinn, auch aus Kafrzita-Morek/Hama mit einem alten FCKW-Kühlschrank-Kühlbehälter garniert.

Bei Annies Bild hat wohl jemand ganz stark nachgeholfen, die Researcherin hat nicht researcht, sie hat die Lügen übernommen und in die Welt hinausposaunt, andere twittern diese verlogene Propaganda nach. Ja, ich weiß, die Opposition hat gesagt, dass… und der Opposition wird alles geglaubt sowie dem „Snackshop in UK-SOHR“, bezahlt auch von einer nicht näher genannten europäischen Regierung, ich tippe da auf Finanzierung durch Cameron, soviel zur Unabhängigkeit. Wahrheiten findet man dort nicht, sie sorgen ausschließlich für Kriegshetze und Aufstachelung zu Hass.

Übrigens gibt dieser Yaqeen, man beachte das Logo,… Entwarnung, kein Giftgas, aber heftige Propaganda

Zitat: #‏يقين_درعا‬ || ‫#‏المسيفرة‬
بعد التحقيق من الاصابات الواردة الى المشفى الميداني في بلدة المسيفرة تم التاكد من عدم استخدام غاز لكلور او اي غازات سامة في القصف انما كانت حالات الاختناق ناتجة عن استنشاق البارود والغبار المرافق للانفجار .
# يقين_درعا || #المسيفرة

Per Googletranslator: # Iqin_draa || # Al-Musayfirah
After investigation of the injuries received by the field hospital in the town of Al-Musayfirah been confirmed not to use chlorine gas or any other toxic gases in the bombing but were cases of suffocation due to inhalation of dust and gunpowder explosion facilities.
# Iqin_draa || # Al-Musayfirah

Daraa kein Giftgas

Ob die „blinde“ Annie nun ihre gavierende Anschuldigung zurücknehmen wird, oder setzt diese „HRW-Aktivisten“ ihre Lügenkampange fort?! Auf jeden Fall kann man sehen wie HRW aus einer Propagandalüge der Opposition Wahrheiten fabriziert!

Ich habe bei dieser „Researcherin von HRW“ auch kein Verbrechen der Daraa-Terroristen entdecken können. So blind kann man doch wirklich nicht sein, es sei denn, man ist es ganz bewusst!

Nur ein kleines Beispiel der Daraa-FSA-Al-Kaida-Verbrechen, welche HRW-Annie und HRW-Kenneth und auch die UN-Menschenrechtskommission großzügig unterschlagen: Sie unterschlagen auch systematisch, dass die Terroristen der Daraa-Südfront bereits mehrfach Giftgas gegen syrische Soldaten einsetzten:

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/28/wurde-gegen-die-syrischen-soldaten-im-golan-bei-tell-al-jabiyeh-nervengas-eingesetzt-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/10/03/alle-reden-uber-kobana-uber-giftgas-einsatze-gegen-syrische-soldaten-im-golan-spricht-niemand

https://urs1798.wordpress.com/2014/10/26/die-durch-usrael-unterstutzte-daraa-sudarmee-milizen-sind-massenmorder-im-golan-nachtrag-zum-jassem-national-krankenhaus/#respond

Ergänzend: Damit man weiß was für Ärzte die glaubwürdigen Zeugen von HRW, AVAAZ, UN, AI…SAMS sind:

Im Video der von HRW und AVAAZ als Augenzeuge benutzte Dr.Mohammed al Mohammed, Avaaz-Danny und der Kannibale von Homs. Ich würde solchen Terroristenärzten kein Wort Glauben schenken. US-bezahlte Propagandasöldner und schwerstkriminell. Dazu gehört auch der neue, alte Augenzeugenarzt welcher gerade erst bei der UN war um seine Lügen zu verteilen. Dafür mußte in Sarmin eine Familie sterben, für eine No-Fly-Zone haben sie bei Al-Hula gleich dutzende Kinder umgebracht. Es sind immer die gleichen False-Flag-Methoden welche zum Einsatz kommen, angefeuert durch HRW, AVAAZ, SAMS, AI, medicso international…

Das Video mit den Kannibalen, Avaaz-Danny und dem Augenzeugen aus Homs, Qusair, Dr Mohammed als Mohammed:

https://urs1798.wordpress.com/2013/12/04/ein-ruckblick-auf-baba-amr-homs-avaaz-danny-der-kannibale-von-homs-der-mutmasliche-organhandler-dr-mohammed-al-mohammed-syrien-syria/

Und da noch immer mit Lügen versucht wird eine No-Fly-Zone zu erreichen wie in Libyen, schaut euch hier die Videos an, dann seht ihr was die NATO an Zivilisten zerbombt hat für Regime-Change:

Das waren die letzten Bilder und Videos welche aus Sirte herauskamen bevor die Kriegsmafia auch dies im Bombenhagel erstickte:

https://www.youtube.com/user/42alfatah/videos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s