Skip to content

Fortsetzung Palmyra- Nachruf auf syrische Landesverteidiger, Chloringas-Fake-Propaganda bei #Idlib #HRW lügt. Update Mastuma-Camp

19/05/2015

Weitere durch IS getötete und ermordete Soldaten.

Es ist grotesk, im Irak bekämpfen alle die IS-Faschisten, während die westliche Welt in Syrien die syrischen Landesverteidiger bekämpft, in dem die ach so moralischen Demokraten, die Al-Kaida-Terroristen nebst Verbündeten mit weiteren Waffen und Turkistan-Kaukasus-Al-Kaida-Söldner hochrüsten, über die NATO-Türkei eingeschleust und von US-Staatsterroristen in der Türkei trainiert.

Palmyra, Sukhna, Öl-und Gasquellen, überfallen durch die einstmals schöngeredeten und ebenfalls „Ex“ US-bewaffneten internationalen IS-Terroristen.

Zur Erinnerung, „Oberst Akidi“ der hauptverantwortliche CIA-geführte „NATO-FSA“-Kommandeur für die horrenden Verbrechen in Aleppo, wie auch die Massaker an Gefangenen von Khan al Assal. „Ehemaliger“ Partner von ISIS und Jabhat al Nusra, voll des Lobes für Al-Kaida und sonstige Massenmörder:

„US Key Man in Syria Worked Closely with ISIL and Jabhat al-Nusra“

Und wieder ist dieser CIA-geführte Kriegsverbrecher, die CIA-Söldner „Oberst Akidi“ in Aleppo, diesmal als „The commander of the elite forces, „Colonel Abdul-Jabbar Aqidi“ Ob die „elite-forces“ die Jabhat al Nusra und die Turkistan-Terroristen und weitere Auslandssöldner sind?  Der Mann ist verantwortlich für horrende Kriegsverbrechen, alleine an die 500 Gefangene wurden von seinen  Schwerstverbrechermilizen in Khan al Assal abgeschlachtet! Der Mann gehört vor ein Kriegsverbrechergericht nebst seinen US-Hintermännern. Ein Jabhat al Nusra-ISIS-Kumpane, ein Ex-ISIS-Kumpane!

Zur Erinnerung:

Akidi mit ISIS auf dem Flughafen Meng, der ehemalige Kopfabschneider-ISIS-Kumpane (Mitte), umgekommen vor ein paar Wochen in Kobane. Des Westens „moderate“ Rebellen: http://www.youtube.com/watch?v=qCDTuGvljpY

Akidis Kumpels Meng

Hier der Akidi-Kumpane (links) und Omar der Tschetschene, Militärkommander des selbsternannten Gebildes „Islamischer StaatFlughafen Meng: http://www.youtube.com/watch?v=frxX-0zjAws

Akidis Kumpels

وقع قائد قوات النخبة „العقيد عبد الجبار العكيدي “ ميثاق تشاركية لأدارة مدينة حلب وحفظ أملاك وأرواح المدنيين ، وقال العكيدي لسمارت : أن التوقيع جاء للحفاظ على مدينة حلب بكافة مكوناتها وحماية المؤسسات وأردف قائلاً أن سكان حلب المتواجدين في مناطق سيطرة النظام هم أهل لنا وواجب علينا حمايتهم ورعايتهم وبأن الأجتماع كان ناجحاً وبناءً .

Teil 1:

Was unsere Hetz- Medien nicht über Homs-Palmyra, oder Idlib berichten #Syrien #AlQaeda #IS #Weisshelme #Whitehelmets #Gerd Müller MdB

Da die westlichen Medien nur über „tote “ Gemäuer reden, zeige ich die syrischenLandesverteidiger welche die IS_Takfiristen aus Palmyra, Tadmor vertrieben haben.

Sie haben einen hohen Preis bezahlt, während die westlichen Medienhuren unermüdlich weiter gegen die syrische Armee und gegen die syrische Regierung hetzen und die Soldaten systematisch entmenschlichen.

Es sind Menschen, seht hin!

Entmenschlicht von den internationalen Stürmer-Medien als Assad-Schergen, Schabihas…:

Ruhet in Frieden, ihr habt euer Bestes für Syrien getan.

CFTDtIzUgAAseuv

CFTDUHgUkAImdM4

CFTC1SxUMAAIYcA

CFSKnNBUMAEf4Qk

CFSKk5_UkAAytiT

CFSKl_MUkAA3OLH

CFSKKL9UsAA9n_y

CFSKH7gUMAAaae1

CFTEH6DUkAAkPKp

CFTD6bdUMAABgj-

CFTD5wKUUAAZIKB

Ein Terroristen-Video über eines der überannten Gasfelder. Ich hoffe nicht dass die US-geführte Kriegsmafia nun hingeht und das Gasfeld zerbombt um Syrien noch weiter zu schwächen und IS und Al-Kaida zu stärken.

„Syrian Heroes who were martyred defending the ancient city of #Palmyra from #IS terrorists. “ via https://twitter.com/SyriaRising

CFU4z-HUIAAUird.jpg large

„ISIS Captures the Oil Fields Near Palmyra, While the Syrian Army Secures the Ancient City“


Aleppo:

Die syrische Armee bekämpft Terroristen, während die westliche Welt nebst GCC-Staaten alles versuchen noch mehr Terroristen als billige Proxy-Milizen nach Syrien einzuschleusen, vorallem über die NATO-Türkei, damit diese Sultan Erdogan-Obama Al-Kaidas noch mehr  syrische Landesverteidiger umbringen. Die IS_Takfiristen freuen sich, zumindestens bei Aleppo wo die syrische Armee des Westens unterstützte Al-Kaida-FSA nebst IS-Barbaren bekämpft.

Attacken der IS-Takfiris gegen die syrische Armee an der Aleppo Nordfront. Nordöstlich von dem Industriegebiet „Sheikh Najjar“.

Und wieder wurden Soldaten massakriert und auch geschächtet, sowie Leichen verbrannt.

Aleppo isis kopflos

اشتباكات في ريف حلب انتهت بسيطرة مقاتلي الدولةالإسلامية على تلةالمقبلةوطرد قوات النظام منها

Genauso wie in Idlib, befindet sich auch die US-Terrorgelistete Ansar al Deen an der Aleppo Nordfront:


Und so wie der Westen, insbesondere die NATO-Türkei die ISIS hochrüstete, so rüsten sie nun die Al-Kaidas aus. Und die Medien stossen weiter ins Al-Kaida-Kriegshorn. Sie sind die öffentlichen Plattformen für menschliche Bestien.

Idlib:

Die syrische Armee wirft Versorgungsgüter für das von Terroristen eingekesselte National Krankenhaus ab.

versorgungspakete

Hilfsgüter in die Hand der Terroristen geraten, welche sich bei FB darüber lustig machen, dass in den Versorgungspaketen auch Wasserflaschen sind.

Wassermangel

جسر الشغور سقوط مواد اغاثية للنظام بيد المجاهدين

Ein Video welches vom 18.05.2015 sein soll aus dem Inneren des Krankenhauses am Rand von Jisr ash Shughur

Rauchwaren scheinen noch vorhanden zu sein, ob „Kiffen“ den Verwundeten die Schmerzen wegnimmt?

Ob die FSA-Al-Kaida-Terroristen erneut Fake-Chloringas-Videos für das imperiale Kriegstool HRW produzieren werden  weil die syrische Armee vorrückt?

Übrigens eine weitere Dokumentation über den notorischen Lügner und imperialen HRW-Führer Kennet Roth nebst Gattin Annie, welcher seine ins Leben gerufene Barrelbomben-Propaganda mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten sucht und immer neue Lügen produziert:

Ern

Warum setzt sich HRW nicht für die im Krankenhaus Eingekesselten ein, darunter sollen sich mehr als 100 Zivilisten befinden, Patienten nebst verwundeten Soldaten und Landesverteidigern gegen Al-Kaida. HRW immer auf Seiten von Terror und Terrorismus, für USraels gewünschten Regime-Change kann man auch die Chloringas-Propaganda-Lügen der Al-Kaida und Verbündeten immer und immer wieder nachbeten und ausschmücken durch das, vermutlich katarisch finanzierte Oppositions-Psy Ops-Tool-„Zaman Wasl“, welcher gerade bei Idlib- Mishmishan, propagandistisch weitere Kinder sterben ließ, obwohl zuvor keine Rede von toten Kindern war, und es weder Belege noch ein Video mit toten Kindern gibt. Dafür gibt es eindeutig inszenierte Videos mit dem Al-Kaida-Terroristen-Propagandisten Hadi al Abdallah.

HRW zaubert aus Lügen Wahrheiten und stachelt unermüdlich zu Hass auf!

Jobs für HRW´s Schützlinge in Saudi Arabien angeboten, ob Al-Kaida, FSA oder IS, sie sind alle qualifiziert als Scharfrichter.  http://english.ahram.org.eg/News/130597.aspx

Ein Verteidiger im Krankenhaus von Jisr ash Shughur:

CFWn8CdUkAAvYrZ

„Bombs Rain Over Jisr Al-Shughour in Preparation for the Syrian Army’s Attack“

Ach ja, und hier ist die neuste Chlorin-Gas-Propaganda, ich hatte schon darauf gewartet.

Ich frage mich nur was das Video beweisen soll? Mit was haben die verkleideten Terroristen die Schrotteile, welche vermutlich aus Plastik sind, präpariert um ihre Vorführung abzuziehen? Und die popeligen Mundschutzdinger, welche höchsten Staub abhalten, aber keine Gase, wozu sollen die gut sein? Und Handschuhe hat der eine „Zivilschützer“ auch nicht angezogen.

Vielleicht musste man die Plastikteile auch gar nicht präparieren, man löst die Chlorverbindungen heraus. Ich bin kein Chemiker. Oder die Teile waren präpariert und in der Wasserflasche befindet sich auch Chlor…

….“Kunststoffe machen heute etwa 50% der chlorhaltigen Endprodukte aus, ohne daß von ihnen eine akute Gefahr ausgeht, da das Chlor chemisch fest gebunden ist.…“ Quelle zum Nachlesen: http://chids.online.uni-marburg.de/dachs/expvortr/647/

Interessant auch Pestizide und Insektizide, welche wegen der Sandfliege in großen Mengen auch nach Idlib in Terroristenhand gelangt. http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/p/Pestizide.htm

Hier sieht man wieder mit welchen Mitteln von den Terroristen in Weisshelm-Aufmachung Beweise manipulieren und fälschen. Ein absolut lächerliches Video, HRW wird bestimmt erfreut sein und darauf abfliegen…

„Extrahierte Proben bei Jisr“, Lol… Kein Originalort, die Teile in einer Plastiktüte mitgebracht und los geht es mit der Propaganda. Die kleine Flasche nicht verschlossen. Nachdem mit dem ersten Schrotteil nicht der erwünschte Erfolg eintritt, wühlt der Darsteller ein wenig in der Tüte herum und sucht nach und nach die gewünschten Teile heraus um die propagandistisch vorbereitete Verfärbung zu bekommen.

Fake:

Inzenierung Fake

fake chlorine

Na endlich

بعض العينات التي تم استخراجها من ضربة الكلور على ريف جسر الشغور

Warum schreibt die westliche Journallie eigentlich nicht über die türkische Al-Kaida-Proxy-Armee bei Idlib-Jisr ash Shughur-Ariha? Zu finden auch an der Aleppo-Nordfront.

Eines ihrer neusten Promovideos von einer der letzten Attacken auf den „Mount Arbeen-Mount forty“:

Turkistan und Kaukasus-Terroristen:

Al-Kaida, Turkistan-Jabhat al Nusra:  Homepage der Terroristen in usbekisch http://www.albuxoriy.com

Türkistan Fahnen Jisr ash Shughur

Aktuell: Idlib

Die syrische Armee soll sich ob der Übermacht von internationalen Terroristen und Banditen von Nahlaya zurückgezogen haben in Richtung Ariha. http://wikimapia.org/#lang=de&lat=35.852814&lon=36.592026&z=14&m=b&search=%D8%A7%D9%84%D9%85%D9%82%D8%A8%D9%84%D8%A9

آخر التطورات على جبهة المقبلة ونحليا بريف إدلب ( Anmerkung, das Video kann nicht von heute sein da ich bereits Fotoaussschnitte gestern gesehen habe)

Turkistan-Kaukasus-Terroristen-Mastouma http://www.albuxoriy.com

mastuma Soldat

Noch auf am Bodenliegende mehrfach geschossen durch die Kaukasus-Turkistan-Al-Kaidas, integriert bei Jabhat al NusraMastuma geschossen leihnam

Мастума атрофидаги жанглардан лавҳа

Die NATO-erdoganischen Al-Kaidas behaupten auch in das Al-Mastuma-Camp eingedrungen zu sein.

Ein Video welches das Camp, bzw den Eingang zeigen soll:

Al-Kaida-Gedüdel und die eindringenden Jabhat al Nusra-Terroristen:

Auf der Straße ermordete Soldaten, einer wurde vermutlich geschächtet, der Kopf fehlt: Jaish al Fatah/ Jabhat al Nusra-video

geschächtet ohne Kopf

جبهة النصرة | تقرير عن تحرير حاجز المداجن( الراجمة ) القريب من مدينة أريحا

Ergänzung: Die Ermordung wehrloser Gefangener:

Regime Change-Kräfte

http://www.liveleak.com/view?i=2ad_1432151471

جبهة النصرة | تقرير مرئي عن استهداف رتل للجيش النصيري المنسحب من معسكر المسطومة باتجاه أريحا

جبهة النصرة | تقرير مرئي عن تحرير معسكر المسطومة

Hier der Homs-Qusair-Idlib-Hula-Kinder-Massaker-Marketing-Spezialist, der Terrorist „Hadi Al Abdallah“, der Kumpel vom Menschenfresser und saudischen Al-Kaida-Sheikhs. Er zeigt die Verbrechen seiner Al-Kaida-Freunde nicht. Er ist mit allen Propagandawassern gewaschen.

Als der Al-Kaida-Chef reimt, „Souria, Sunnia, Schariah“, da geht in Hadis Terroristenvisage ein Leuchten auf. Der „FSA-Aktivist“ ein Sektierer welcher vor Begeisterung dem Jabhat al Nusra-Mörderkommandeur die Hände drückt.

Hadi und Al-kaida ethnische Mörder

Syrien den Sunniten mit Schariha…Wie heißt es im Jolani-Al-Kaida-Lied, wir sind gekommen die Alawiten zu schlachten. Hätten sie „die Juden“ gesungen, dann hätte es einen weltweiten Aufschrei gegeben. So schauen alle zu oder helfen aktiv mit, die angekündigten ethnischen Vertreibungen und Massenmorde voranzubringen wie in Deutschland anno dazumal.

Und immer noch bejubeln die Mainstream-Medien die internatinalen Menschenschlächter als Rebellen.

Im Mastuma-Camp laut Betitelung

من داخل معسكر المسطومة المحرر .. لقاء مع قيادي في جيش الفتح يشرح كيف تم التحرير

Auch hier der Terrorist Hadi al Abdallah mit seinen Al-Kaida-Freunden. Ein Video des Terroristensenders „OrientNews“. Jaish al Fateh, ein Synonym für den Al-Kaida-Zusammenschluss, reine Propaganda-Augenwischerei.

Und wieder Hadi al Abdallah, der Terrorist, welcher sich vor einem brennenden Panzer ablichten lässt.

Alles voll mit Al-Kaida:

جيش السنة – تحرير المسطومة بالكامل ومعسكر الطلائع

http://www.youtube.com/watch?v=UkMaYkd9VNw

Auch die Binnisch-Kopfabschneider wie alle anderen dabei, auch die Terror-Organisation „Jund al Aqsa“, welche auch gerne wie die ISIS Köpfe aufspießen. Ob sie die vielen Panzer aus der Türkei mitgebracht haben? Beteiligt auch die Türkistan-Al-Kaidas welche eindeutig durch Sultan-Erdowahn begünstigt und nach Syrien geschaufelt werden.

Binnisch-Jund al Aqsa-Kehlendurchschneider , ebenfalls auf der US-Terrorliste. Von den Pressehuren weiterhin als Rebellen bezeichnet:

Jund al Aqsa Terrorliste

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die syrische Armee keine HRW-Chloringas-Barrelbomben abgeworfen hat obwohl alles voller Terroristen ist? Zivilisten im Mastuma-Camp keine vorhanden. Das wäre doch die Gelegenheit? Laut der Lügen-HRW-Weisshelm-Propaganda hat das Chloringas es jedoch meist nur auf Zivilisten abgesehen, beliebteste Ziele kleine Kinder, die machen sich für No-Fly-Propaganda einfach besser. Ob HRW endlich mal über die Ungereimtheiten bei der Chloringas-Propaganda nachdenkt, anstatt Massenmördern eine breite Propaganda-Plattform zu bieten, welche auch nicht davor zurückschrecken, kleine Kinder für No-FLy-Zone-Propaganda umzubringen wie in Sarmeen, angestachelt durch solche gewissenlose NGO´s wie AI, HRW, SAMS,..etc

Die syrische Armee setzt kein Giftgas ein, auch kein Chlorin!

Und hier auch die Sarmeen-Terroristen, mit dem Video-Emblem der „glaubwürdigen“ Chloringas-Augenzeugen von HRW. Das sind die Kumpane westlicher NGO´s.

Schaut es euch an an, hört euch die Faschisten an:

Beteiligt auch wieder die Al_Kaida-Verbündeten welche mit moderen US-made panzerbrechenden Waffen ausgestattet wurden:

Weitere Al-Kaidas trainiert, wieviele noch bis die Propagandamaschinen aufwachen? Es gibt jede Menge Anhänger auch in Deutschland von diesen abartigen Terroristen welche morden wie die ISIS, es aber dank einer Nusra-Fatwa nicht mehr zeigen.

https://twitter.com/JN_Edlib3

Das Verhältniss Jabhat al Nusra und ISis scheint sich auch wieder gebessert zu haben. Die Al-Kaidas haben laut eigenen Angaben ISis-Terroristen wieder freigelassen:

Besseres Verhältniss

Nein, den Kriegstreibern reicht die Zerstörung von Libyen nicht, sie bekommen den Gierschlund einfach nicht voll. Was sie nicht haben können vernichten sie in Grund und Boden mitsamt der ganzen Gesellschaft.

‪#‎Idlib‬ ‪#‎Syria‬ ‪#‎SAA‬ units in ‪#‎Mastoumeh‬ camp moving back to ‪#‎Ariha‬ in order to regroup, meanwhile firece clashes towards the national hospital of ‪#‎Jisr_Alshugor‬. .

https://twitter.com/domihol

wird ergänzt, verbessert, fortgesetzt

181 Kommentare leave one →
  1. 21/08/2015 20:27

    http://meta.tagesschau.de/id/102046/eisenhuettenstadt-65-jahre-stadt-des-stahls#comment-2200179

    „Neu
    Am 21. August 2015 um 20:26 von Laurisch_Wittenberg
    „Eisenhüttenstadt: 65 Jahre Stadt des Stahls “
    Eigentlich hätte dieser Bericht vor 3 Tagen kommen müssen, denn der symbolische Baustart der im Video gezeigt wird war am 18.08.1950.“

    • 21/08/2015 22:50

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Gegen welche Regeln hat dieser Beitrag verstoßen? Warum haben Sie ihn zensiert?

      „Am 21. August 2015 um 21:54 von Laurisch_Wittenberg
      @schwimmflosse
      „Neu
      Am 21. August 2015 um 21:06 von Schwimmflosse
      @ Abydos…
      Wieder so ein ewig gestriger. Zum Glück ging die DDR sang und klanglos unter. Der Osten hat sich kein bisschen um seine Menschen geschert. Ob man den Sportlern heimlich Doping verabreichte,das Krankensystem praktisch nach dem Krieg Stillstand. Und erschossen hat man Menschen,nur weil die in die Freiheit wollten. Wer hat denn die Mauer gebaut. Immer diese ewigen Geschichtsverdreher,ich kann es nicht mehr hören.“
      .
      Wieso ein ewig „Gestriger“ oder Geschichtsverdreher? Der User hat nur auf die Fakten hingewiesen. Wenn das Hinweisen auf Fakten und sich nicht mit Behauptungen zufrieden geben bedeutet ein ewig „Gestriger“ zu sein! Bitte dann bin ich lieber ein ewig Gestriger als „up to date“.

      Mfg

      Karsten Laurisch

    • 21/08/2015 22:53

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ich wollte Sie nur darüber informieren dass hier ein User, mit Ihrem Einverständnis, gegen die AGBs verstößt. Laut AGBs sind Beleidigungen anderer User verboten. Hier hat ein User einen anderen ohne Begründung ein „Ewig Gestrigen“ und „Geschichtsfälscher“ genannt. Das ist bestimmt keine Liebeserklärung sondern eine Beleidigung und so ist es auch gemeint.

      „Am 21. August 2015 um 21:06 von Schwimmflosse
      @ Abydos…
      Wieder so ein ewig gestriger. Zum Glück ging die DDR sang und klanglos unter. Der Osten hat sich kein bisschen um seine Menschen geschert. Ob man den Sportlern heimlich Doping verabreichte,das Krankensystem praktisch nach dem Krieg Stillstand. Und erschossen hat man Menschen,nur weil die in die Freiheit wollten. Wer hat denn die Mauer gebaut. Immer diese ewigen Geschichtsverdreher,ich kann es nicht mehr hören.“

      Mfg

      Karsten Laurisch

    • 22/08/2015 04:13

      zensur21082015

      http://meta.tagesschau.de/id/102046/eisenhuettenstadt-65-jahre-stadt-des-stahls#comment-2200276

      Neu
      Am 21. August 2015 um 21:54 von Laurisch_Wittenberg
      @schwimmflosse
      „Neu
      Am 21. August 2015 um 21:06 von Schwimmflosse
      @ Abydos…
      Wieder so ein ewig gestriger. Zum Glück ging die DDR sang und klanglos unter. Der Osten hat sich kein bisschen um seine Menschen geschert. Ob man den Sportlern heimlich Doping verabreichte,das Krankensystem praktisch nach dem Krieg Stillstand. Und erschossen hat man Menschen,nur weil die in die Freiheit wollten. Wer hat denn die Mauer gebaut. Immer diese ewigen Geschichtsverdreher,ich kann es nicht mehr hören.“
      .
      Wieso ein ewig „Gestriger“ oder Geschichtsverdreher? Der User hat nur auf die Fakten hingewiesen. Wenn das Hinweisen auf Fakten und sich nicht mit Behauptungen zufrieden geben bedeutet ein ewig „Gestriger“ zu sein! Bitte dann bin ich lieber ein ewig Gestriger als „up to date“.

      .

      http://meta.tagesschau.de/id/102046/eisenhuettenstadt-65-jahre-stadt-des-stahls#comment-2200300

      Neu
      Am 21. August 2015 um 22:14 von Laurisch_Wittenberg
      @schwimmflosse
      Am 21. August 2015 um 21:54 von Laurisch_Wittenberg
      @schwimmflosse
      „Neu
      Am 21. August 2015 um 21:06 von Schwimmflosse
      @ Abydos…
      Wieder so ein ewig gestriger. Zum Glück ging die DDR sang und klanglos unter. Der Osten hat sich kein bisschen um seine Menschen geschert. Ob man den Sportlern heimlich Doping verabreichte,das Krankensystem praktisch nach dem Krieg Stillstand. Und erschossen hat man Menschen,nur weil die in die Freiheit wollten. Wer hat denn die Mauer gebaut. Immer diese ewigen Geschichtsverdreher,ich kann es nicht mehr hören.“
      .
      Wieso ein ewig „Gestriger“ oder Geschichtsverdreher? Der User hat nur auf die Fakten hingewiesen. Wenn das Hinweisen auf Fakten und sich nicht mit Behauptungen zufrieden geben bedeutet ein ewig „Gestriger“ zu sein! Bitte dann bin ich lieber ein ewig Gestriger als „up to date“.

  2. 21/08/2015 20:17

    kellerkindergartenpreis2082015

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Falschaussagen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP14115_020815.pdf
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/01/warum-wir-einen-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-brauchen

    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/21/ouagadougou-statt-rechtsstaat-emailanbieter-posteo-veroeffentlich-haarstraeubenden-transparenzbericht/
    http://www.rtdeutsch.com/29613/headline/wdr-anlaesslich-des-todes-von-egon-bahr-russland-ist-unser-erzfeind/

    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/21/wdr-tom-buhrows-antirussische-hetzer-fragen-was-koennen-wir-von-egon-bahr-lernen/

    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/21/paul-craig-roberts-im-westen-herrscht-sorglosigkeit/

    .
    ” Sehr geehrter Benutzer Laurisch-Karsten,
    trotz mehrmaliger Aufforderung haben Sie sich heute erneut nicht an die Richtlinien von meta.tagesschau.de gehalten. Aus diesem Grund werden Sie für drei Tage von der Diskussion ausgeschlossen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie bei einem weiteren Verstoß mit einem dauerhaften Ausschluss von meta.tagesschau.de rechnen müssen.”
    .
    Deshalb entschließt sich heute die Jury den Preis wieder an das erfolgreiche Propagandateam von der Deutschen Wochenschau zu überreichen.😉 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARD und Meta.Propagandaschau.😆 Kellerkinder des Tages.

    .

    Syrien:
    http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/009342.html
    http://de.sputniknews.com/militar/20150821/303918505.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150821/303930463.html
    http://www.rtdeutsch.com/29595/headline/israel-bombardiert-syrische-regierungstruppen-vergeltung-fuer-von-iran-unterstuetzte-islamische-dschihadisten/
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/288425-is-zerstört-das-mar-elian-kloster-in-syrien
    http://german.irib.ir/nachrichten/item/288426-us-verteidigungsminister-ruft-ankara-zu-mehr-engagement-gegen-die-is-terroristen-auf
    http://german.irib.ir/nachrichten/item/288425-

    http://www.sana.sy/en/?p=52149

    http://www.sana.sy/en/?p=52147

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940530000307
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940530000210
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940530000244
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940530000361
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940530000203
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/21/425729/Washington-Ankara–cynical-war

    .

    Ukraine:
    https://voicedonbass.wordpress.com/2015/08/21/pro-krieg-oder-pro-frieden-am-24-august-entscheidet-berlin-ueber-krieg-oder-frieden-in-europa-3/
    http://de.sputniknews.com/politik/20150821/303919655.html
    http://vineyardsaker.de/video/militaerbericht-noworossija-20-08-2015/
    http://www.russland.ru/ukraine-die-heimlichen-rebellen-des-ostens-mit-videos/
    http://www.heise.de/tp/artikel/45/45758/1.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150821/303931224.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150821/303929229.html
    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150821/303927332.html
    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150821/303924145.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150821/303922595.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150821/303918005.html
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940530000223

    http://www.osce.org/om/178236

    .

    Israel/Palästina:
    http://www.jungewelt.de/2015/08-22/033.php

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940530000134
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940530000122

    http://www.imemc.org/article/72736
    http://www.imemc.org/article/72735

    http://www.imemc.org/article/72728
    http://www.imemc.org/article/72727
    http://www.imemc.org/article/72723
    http://www.imemc.org/article/72722
    http://www.imemc.org/article/72721
    http://www.imemc.org/article/72720
    http://www.imemc.org/article/72719
    http://www.imemc.org/article/72718
    http://www.imemc.org/article/72717

    .

    Venezuela/Mittelamerika:
    http://www.jungewelt.de/2015/08-22/024.php
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/21/425656/Brazil-Petrobras-Jano-Collor-Eduardo-Cunha-Rousseff
    http://www.telesurtv.net/english/news/Venezuela-Maintains-Security-Deployment-on-Border-20150821-0009.html
    http://www.telesurtv.net/english/news/Maduro-Calls-for-International-Aid-to-Stop-Colombian-Migration–20150820-0030.html
    http://www.telesurtv.net/english/news/Venezuelan-Govt-Expresses-Solidarity-with-Soldiers-after-Attack-20150820-0016.html

    .

    Jemen:
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/288421-neue-angriffe-saudi-arabiens-auf-jemen-fordern-30-tote
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940530000581
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940530000463
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940530000429
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/21/425725/Yemen-Saudi-Ansarullah-Apache-Jizan-Houthi-

    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/21/425710/US-Saudi-Arabia-airstrikes-Yemen-
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/21/425655/Saudi-airstrikes-Yemen-Taizz-civilians-casualties

    .

    Irak:
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940530000263

    .

    http://antikrieg.com/aktuell/2015_08_21_dieluegen.htm
    http://de.sputniknews.com/militar/20150821/303920195.html
    http://de.sputniknews.com/infographiken/20101210/257860072/Fla-Raketen-System-S-300P.html
    https://de.wikipedia.org/wiki/S-300_(Flugabwehrraketensystem)
    http://drwn.de/de/rubel-wieder-auf-talfahrt/
    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150820/303912618.html
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/20/gegen-den-dollar-der-unaufhaltsame-aufstieg-chinas-zur-weltmacht/
    http://www.rtdeutsch.com/29580/inland/korruptions-studie-deutschland-als-lobbyistenparadies-auf-platz-16/
    https://www.jungewelt.de/2015/08-21/023.php
    http://duckhome.net/tb/archives/13745-Dritte-Banken-und-Investorenrettung-ist-durch-den-Bundestag.html
    http://www.rtdeutsch.com/29610/headline/wasser-gas-strom-infrastruktur-die-pluenderung-griechenlands-kennt-keine-grenzen/
    http://www.heise.de/tp/artikel/45/45755/1.html
    http://www.griechenland-blog.gr/2015/08/griechenland-rettung-the-show-must-go-on/2135772/
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150821/303933906.html

  3. 20/08/2015 20:15

    kellerkindergartenpreis20082015

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Griechenland Bashing: weder Fisch noch Fleisch

    .

    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Griechenland Bashing: weder Fisch noch Fleisch

    .

    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Griechenland Bashing: weder Fisch noch Fleisch

    .

    MDR:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Griechenland Bashing: weder Fisch noch Fleisch

    .

    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Griechenland Bashing: weder Fisch noch Fleisch

    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Falschaussagen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP14115_020815.pdf
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/01/warum-wir-einen-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-brauchen
    http://vineyardsaker.de/analyse/unlautere-publizistik/
    http://antikrieg.com/aktuell/2015_08_17_diestets.htm
    http://de.sputniknews.com/politik/20150820/303912583.html
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/20/neu-in-der-mediathek-tilo-jung-mit-naiven-fragen-an-die-regierung/
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/20/die-zeit-gero-von-randow-einakt-der-selbsterniedrigung/
    http://www.rtdeutsch.com/29524/headline/angebliche-putin-troll-aussteigerin-ludmilla-finanziert-von-soros-stiftung-und-der-cia-nahen-ned/
    http://www.rtdeutsch.com/29491/headline/auf-jobsuche-us-botschaft-in-berlin-sucht-ludmillas-fuer-internet-pr/
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/19/us-botschaft-in-berlin-sucht-trolle/
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/19/fuer-staatsmedien-ard-und-zdf-kein-thema-unterdrueckung-und-polizeigewalt-gegen-journalisten-in-deutschland/
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/20/zdf-heute-journal-marietta-slomka-luegen-bis-zur-selbstverleugnung/
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/20/ard-tagesschau-berufsluegner-udo-lielischkies-verbreitet-erneut-kriegspropaganda/
    .
    “ Sehr geehrter Benutzer Laurisch-Karsten,

    trotz mehrmaliger Aufforderung haben Sie sich heute erneut nicht an die Richtlinien von meta.tagesschau.de gehalten. Aus diesem Grund werden Sie für drei Tage von der Diskussion ausgeschlossen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie bei einem weiteren Verstoß mit einem dauerhaften Ausschluss von meta.tagesschau.de rechnen müssen.“
    .
    Deshalb entschließt sich heute die Jury den Preis an das erfolgreiche Propagandateam von der Deutschen Wochenschau zu überreichen.😉 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARD und Meta.Propagandaschau.😆 Kellerkinder des Tages.

    .

    Syrien:
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/288378-laridschani-bekundet-die-fortsetzung-der-humanitären-unterstützungen-iran-von-syrien
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150820/303910431.html


    http://www.sana.sy/en/?p=52080

    http://www.sana.sy/en/?p=52110
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940529000535
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940529000506
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940529000493

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940529000378

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528001307
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/20/425557/Iran-Syria-Afkham-UN-Mistura

    .

    Ukraine:
    http://www.rtdeutsch.com/29411/headline/cia-veteran-mcgovern-us-regierung-haelt-geheimdienst-informationen-zu-mh17-zurueck-und-westliche-medien-schweigen-dazu/
    http://www.rtdeutsch.com/29469/headline/schon-ueber-20-000-euro-gesammelt-spendenmarathon-fuer-donbass-hilfe-geht-in-die-zielgerade/

    http://vineyardsaker.de/analyse/das-us-militaer-fuerchtet-dass-es-gegen-russland-nicht-ankommt/
    http://drwn.de/de/65-000-ukrainische-soldaten-im-donbass/
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/20/ukraine-nato-verschaerft-den-ton-gegenueber-russland/
    http://www.heise.de/tp/artikel/45/45745/1.html

    http://de.sputniknews.com/politik/20150820/303912668.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150820/303912920.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150820/303912363.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150820/303910215.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150820/303910151.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150820/303905700.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150820/303905565.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150820/303902468.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150820/303900998.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150820/303896838.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150819/303894152.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150819/303892880.html
    http://sputniknews.com/russia/20150820/1025953272.html
    http://fortruss.blogspot.de/2015/08/america-delivers-military-aid-to.html

    .

    Israel/Palästina:
    http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=485&cHash=3cd10ad84fc36a59f5308da5e1167c1b
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1822
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940529000539
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/20/425581/Israel-Gaza-Allan-Palestine-Ashdod
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/20/425508/Palestinians-scuffles-Israel-forces-West-Bank-separation-wall-Beit-Jala
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/20/425528/Palestine-UNRWA-UN-Ban-Kimoon
    http://www.imemc.org/article/72716
    http://www.imemc.org/article/72713
    http://www.imemc.org/article/72711
    http://www.imemc.org/article/72709
    http://www.imemc.org/article/72708
    http://www.imemc.org/article/72707
    http://www.imemc.org/article/72706
    http://www.imemc.org/article/72702
    http://www.imemc.org/article/72701
    http://www.imemc.org/article/72699
    http://www.imemc.org/article/72696

    .

    Venezuela/Mittelamerika:
    https://amerika21.de/2015/08/126555/hoechststrafe-mord-sabino
    http://www.jungewelt.de/2015/08-21/017.php
    http://www.telesurtv.net/english/news/Venezuela-Closes-Colombia-Border-amid-Paramilitary-Violence-20150820-0001.html
    http://www.telesurtv.net/english/news/National-Assembly-Head-U.S.-Financing-Terror-in-Venezuela-20150819-0047.html

    .

    Jemen:
    http://antikrieg.com/aktuell/2015_08_19_dievereinigten.htm
    http://www.rtdeutsch.com/29499/unkommentiert/militaerintervention-von-saudi-arabien-im-jemen-bedroht-das-leben-von-10-millionen-kindern/
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940529000260

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940529000271
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940529000349
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/20/425583/UNICEF-Yemen-Saudi-Amran-Anthony-Lake-

    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/20/425519/Yemen-Saudi-Arabia-Jizan-Dhahran-alJanub-Charles-Schmitz

    .

    Irak:
    http://german.irib.ir/nachrichten/item/288399-bombenexplosion-im-westen-bagdads
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/288380-250-000-menschen-in-der-provinz-al-anbar-von-den-is-terroristen-umzingelt

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940529000424

    .

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Alle-reden-von-China-und-Griechenland-Die-naechste-Krise-lauert-am-US-Rentenmarkt-article15751166.html
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/20/eu-verschaerft-geheim-haltung-fuer-ttip-unterlagen/
    http://www.rtdeutsch.com/29420/headline/wie-deutschland-bewusst-mafia-strukturen-im-kosovo-staerkte-und-damit-massgebliche-fluchtursachen-schuf/
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/20/hsbc-die-abwertung-des-yuan-war-ueberfaellig/

  4. 20/08/2015 07:48

    http://meta.tagesschau.de/id/101989/hirnschaden-nach-hungerstreik-palaestinenser-aus-haft-entlassen#comment-2197950

    Neu
    Am 20. August 2015 um 07:46 von Laurisch-Karsten
    „Hirnschaden nach Hungerstreik: Palästinenser aus Haft entlassen
    „Der Staat müsse Erpressungsversuchen in Form von Hungerstreik mit Härte begegnen, erklärte Avi Dichter, ehemaliger Chef des israelischen Inlandsgeheimdienstes, vor der Gerichtsentscheidung im Fall Allaan in einem Radiointerview.“
    .
    In einem Punkt hat er recht. der Staat darf sich nicht erpressen lassen, nur dazu gehört aber auch dass der Staat eine rechtsstaatliche Praxis an den Tag legt. „Administrativ Haft“ wo jemand ohne Anklage auf immer und ewig eingesperrt werden kann gehört auf jeden Fall nicht dazu. Das erinnert mich eher an das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte, denn da war das auch Gang und gäbe.

    • 20/08/2015 08:02

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Gegen welche Regeln hat dieser Beitrag verstoßen? Wo war er nicht Sach- und Themenbezogen? Warum haben Sie ihn zensiert?

      „Am 20. August 2015 um 07:46 von Laurisch-Karsten
      “Hirnschaden nach Hungerstreik: Palästinenser aus Haft entlassen
      “Der Staat müsse Erpressungsversuchen in Form von Hungerstreik mit Härte begegnen, erklärte Avi Dichter, ehemaliger Chef des israelischen Inlandsgeheimdienstes, vor der Gerichtsentscheidung im Fall Allaan in einem Radiointerview.”
      .
      In einem Punkt hat er recht. der Staat darf sich nicht erpressen lassen, nur dazu gehört aber auch dass der Staat eine rechtsstaatliche Praxis an den Tag legt. “Administrativ Haft” wo jemand ohne Anklage auf immer und ewig eingesperrt werden kann gehört auf jeden Fall nicht dazu. Das erinnert mich eher an das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte, denn da war das auch Gang und gäbe. „

      http://meta.tagesschau.de/richtlinien

      Mfg Karsten Laurisch

      Sie kennen unsere Regeln

      https://urs1798.wordpress.com/seite-fur-karsten/#comment-126696
      http://revosax.sachsen.de/Details.do?sid=3106314875173&jlink=p10&jabs=19
      http://revosax.sachsen.de/Details.do?sid=3106314875173
      http://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/index.html

    • 20/08/2015 12:41

      zensur20082015

      http://meta.tagesschau.de/id/101989/hirnschaden-nach-hungerstreik-palaestinenser-aus-haft-entlassen#comment-2197967

      Neu
      Am 20. August 2015 um 08:00 von Laurisch-Karsten
      “Hirnschaden nach Hungerstreik: Palästinenser aus Haft entlassen
      Am 20. August 2015 um 07:46 von Laurisch-Karsten
      “Hirnschaden nach Hungerstreik: Palästinenser aus Haft entlassen
      “Der Staat müsse Erpressungsversuchen in Form von Hungerstreik mit Härte begegnen, erklärte Avi Dichter, ehemaliger Chef des israelischen Inlandsgeheimdienstes, vor der Gerichtsentscheidung im Fall Allaan in einem Radiointerview.”
      .
      In einem Punkt hat er recht. der Staat darf sich nicht erpressen lassen, nur dazu gehört aber auch dass der Staat eine rechtsstaatliche Praxis an den Tag legt. “Administrativ Haft” wo jemand ohne Anklage auf immer und ewig eingesperrt werden kann gehört auf jeden Fall nicht dazu. Das erinnert mich eher an das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte, denn da war das auch Gang und gäbe.

      .

      http://meta.tagesschau.de/id/101989/hirnschaden-nach-hungerstreik-palaestinenser-aus-haft-entlassen#comment-2197995

      Neu
      Am 20. August 2015 um 08:29 von Laurisch-Karsten
      “Hirnschaden nach Hungerstreik: Palästinenser aus Haft entlassen
      Am 20. August 2015 um 08:00 von Laurisch-Karsten
      “Hirnschaden nach Hungerstreik: Palästinenser aus Haft entlassen
      Am 20. August 2015 um 07:46 von Laurisch-Karsten
      “Hirnschaden nach Hungerstreik: Palästinenser aus Haft entlassen
      “Der Staat müsse Erpressungsversuchen in Form von Hungerstreik mit Härte begegnen, erklärte Avi Dichter, ehemaliger Chef des israelischen Inlandsgeheimdienstes, vor der Gerichtsentscheidung im Fall Allaan in einem Radiointerview.”
      .
      In einem Punkt hat er recht. der Staat darf sich nicht erpressen lassen, nur dazu gehört aber auch dass der Staat eine rechtsstaatliche Praxis an den Tag legt. “Administrativ Haft” wo jemand ohne Anklage auf immer und ewig eingesperrt werden kann gehört auf jeden Fall nicht dazu. Das erinnert mich eher an das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte, denn da war das auch Gang und gäbe.

      .

      http://meta.tagesschau.de/id/101989/hirnschaden-nach-hungerstreik-palaestinenser-aus-haft-entlassen#comment-2198029

      Neu
      Am 20. August 2015 um 08:53 von Laurisch-Karsten
      Am 20. August 2015 um 08:29 von Laurisch-Karsten
      Am 20. August 2015 um 08:29 von Laurisch-Karsten
      “Hirnschaden nach Hungerstreik: Palästinenser aus Haft entlassen
      Am 20. August 2015 um 08:00 von Laurisch-Karsten
      “Hirnschaden nach Hungerstreik: Palästinenser aus Haft entlassen
      Am 20. August 2015 um 07:46 von Laurisch-Karsten
      “Hirnschaden nach Hungerstreik: Palästinenser aus Haft entlassen
      “Der Staat müsse Erpressungsversuchen in Form von Hungerstreik mit Härte begegnen, erklärte Avi Dichter, ehemaliger Chef des israelischen Inlandsgeheimdienstes, vor der Gerichtsentscheidung im Fall Allaan in einem Radiointerview.”
      .
      In einem Punkt hat er recht. der Staat darf sich nicht erpressen lassen, nur dazu gehört aber auch dass der Staat eine rechtsstaatliche Praxis an den Tag legt. “Administrativ Haft” wo jemand ohne Anklage auf immer und ewig eingesperrt werden kann gehört auf jeden Fall nicht dazu. Das erinnert mich eher an das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte, denn da war das auch Gang und gäbe.

      .

      http://meta.tagesschau.de/id/101989/hirnschaden-nach-hungerstreik-palaestinenser-aus-haft-entlassen#comment-2198056

      Neu
      Am 20. August 2015 um 09:16 von Laurisch-Karsten
      Am 20. August 2015 um 08:53
      Am 20. August 2015 um 08:53 von Laurisch-Karsten
      Am 20. August 2015 um 08:29 von Laurisch-Karsten
      Am 20. August 2015 um 08:29 von Laurisch-Karsten
      “Hirnschaden nach Hungerstreik: Palästinenser aus Haft entlassen
      Am 20. August 2015 um 08:00 von Laurisch-Karsten
      Am 20. August 2015 um 07:46 von Laurisch-Karsten
      “Der Staat müsse Erpressungsversuchen in Form von Hungerstreik mit Härte begegnen, erklärte Avi Dichter, ehemaliger Chef des israelischen Inlandsgeheimdienstes, vor der Gerichtsentscheidung im Fall Allaan in einem Radiointerview.”
      .
      In einem Punkt hat er recht. der Staat darf sich nicht erpressen lassen, nur dazu gehört aber auch dass der Staat eine rechtsstaatliche Praxis an den Tag legt. “Administrativ Haft” wo jemand ohne Anklage auf immer und ewig eingesperrt werden kann gehört auf jeden Fall nicht dazu. Das erinnert mich eher an das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte, denn da war das auch Gang und gäbe.

      .

      http://meta.tagesschau.de/id/101989/hirnschaden-nach-hungerstreik-palaestinenser-aus-haft-entlassen#comment-2198075

      Neu
      Am 20. August 2015 um 09:33 von Laurisch-Karsten
      Hirnschaden nach Hungerstreik: Palästinenser aus Haft entlassen
      Am 20. August 2015 um 09:16 von Laurisch-Karsten
      Am 20. August 2015 um 08:53 von Laurisch-Karsten
      Am 20. August 2015 um 08:29 von Laurisch-Karsten
      Am 20. August 2015 um 08:29 von Laurisch-Karsten
      Am 20. August 2015 um 08:00 von Laurisch-Karsten
      Am 20. August 2015 um 07:46 von Laurisch-Karsten
      “Der Staat müsse Erpressungsversuchen in Form von Hungerstreik mit Härte begegnen, erklärte Avi Dichter, ehemaliger Chef des israelischen Inlandsgeheimdienstes, vor der Gerichtsentscheidung im Fall Allaan in einem Radiointerview.”
      .
      In einem Punkt hat er recht. der Staat darf sich nicht erpressen lassen, nur dazu gehört aber auch dass der Staat eine rechtsstaatliche Praxis an den Tag legt. “Administrativ Haft” wo jemand ohne Anklage auf immer und ewig eingesperrt werden kann gehört auf jeden Fall nicht dazu. Das erinnert mich eher an das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte, denn da war das auch Gang und gäbe.

    • 20/08/2015 14:35

      https://meta.tagesschau.de/id/101989/hirnschaden-nach-hungerstreik-palaestinenser-aus-haft-entlassen#comment-2198442

      Neu
      Am 20. August 2015 um 14:33 von Laurisch_Wittenberg
      @Hammer
      „Was bitte soll ein Staat machen der mit Raketen (auch wenn die bisher wenig Erfolg hatten) angegriffen wird?
      Er muss reagieren und die Verantwortlichen zur Rechschaft ziehen.“
      .
      Er hat aber rechtsstaatliche Prinzipien dabei einzuhalten und das bedeutet Haft erst nach einem Gerichtsverfahren und einer ordentlichen Verurteilung und keine Grundlose Administrativ Haft.

  5. 19/08/2015 20:16

    kellerkindergartenpreis19082015

    .

    RTL:
    Bericht aus Syrien: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Griechenland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Griechenland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .

    ARTE:
    Bericht aus Syrien: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen

    Bericht aus Israel/Palästina: weder Fisch noch Fleisch
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Griechenland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus dem Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Griechenland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Griechenland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Falschaussagen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP14115_020815.pdf
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/01/warum-wir-einen-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-brauchen
    http://www.jungewelt.de/2015/08-20/001.php
    http://de.sputniknews.com/meinungen/20150819/303888876.html
    http://www.rtdeutsch.com/29300/inland/in-dubai-vom-vater-zum-ertrinken-verdammt-deutsche-medien-verbreiten-reihenweise-19-jahre-alte-agentur-meldung/
    http://norberthaering.de/de/27-german/news/458-wdr-entscheidung#weiterlesen
    http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2015/08/ardzdf-das-marchen-von-dem-seltsamen.html
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/19/ray-mcgovern-propaganda-geheimdienste-und-mh-17/
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/19/ard-tagesthemen-alois-theisen-und-die-menschenhaendler/
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/19/vermeintliche-trollfabrikantin-ludmilla-sawtschuk-vom-verlaengerten-arm-der-cia-finanziert/
    http://www.tagesschau.de/ausland/palmyra-133.html

    Trotzdem entschließt sich heute die Jury den Preis wieder an das erfolgreiche Propagandateam vom BHL Propagandasender zu überreichen.😉 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von der ARTE.😆 Kellerkinder des Tages.

    .

    Syrien:
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2015/08/19/p5-bereiten-diplomatischer-loesung-fuer-syrien-den-weg/
    http://antikrieg.com/aktuell/2015_08_18_zynische.htm
    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=21937
    http://de.sputniknews.com/politik/20150819/303886800.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150819/303884849.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150819/303883100.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150819/303884016.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150819/303883697.html
    http://german.irib.ir/nachrichten/item/288359-

    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/288339-bedingte-zustimmung-syriens-zu-jeglichem-ausländischen-plan-zur-lösung-der-krise-in-diesem-land


    http://www.sana.sy/en/?p=51920


    http://www.sana.sy/en/?p=51974
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/288355-syrien-der-is-köpft-chef-archäologen-in-historischer-stadt-palmyra
    https://www.jungewelt.de/2015/08-20/037.php


    http://www.sana.sy/en/?p=51944

    http://www.sana.sy/en/?p=52010
    https://www.facebook.com/SyrianArabNewsAgencySana?fref=nf
    http://www.sana.sy/en/?p=51981


    http://www.sana.sy/en/?p=52040

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528001194

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528001079
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528000554
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528000472
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528000805
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528000680
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528000608

    .

    Ukraine:
    http://vineyardsaker.de/video/militaerbericht-noworossija-18-08-2015/
    https://voicedonbass.wordpress.com/2015/08/19/wenn-die-junta-von-amerika-verwaltet-wird-dann-bedeutet-das-auch-der-befehl-zum-beschuss-des-donbass-stammt-von-ihnen/
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/18/neue-eskalation-eu-geraet-wegen-militaer-aktionen-der-ukraine-unter-druck/

    http://de.sputniknews.com/politik/20150819/303892934.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150819/303893011.html
    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150819/303891907.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150819/303890428.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150819/303889748.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150819/303887619.html
    http://de.sputniknews.com/militar/20150819/303884984.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150819/303884766.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20150819/303883883.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150819/303879923.html
    http://de.sputniknews.com/militar/20150819/303877916.html
    http://fortruss.blogspot.de/2015/08/yatsenyuk-will-flee-ruins-of-ukraine.html
    http://fortruss.blogspot.de/2015/08/mukachevo-protesters-demand-special.html
    http://russia-insider.com/en/politics/ukraine-oligarch-steals-18-billion-us-us-pretends-it-didnt-happen/ri9275
    http://fortruss.blogspot.de/2015/08/ukrainian-volunteer-battalions_17.html
    http://www.osce.org/om/178016

    .

    Israel/Palästina:
    http://www.rtdeutsch.com/29439/headline/israel-fuehrt-trotz-einspruch-des-obersten-gerichtshofes-umstrittenen-mauerbau-auf-palaestinensischem-gebiet-fort/
    http://www.rt.com/news/312770-israel-work-cremisan-wall/
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/288363-verhandlungen-hinter-verschlossener-tür-über-freilassung-des-hungerstreikenden-palästinensers-allan

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528001228

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528000966
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528000192
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/19/425347/Palestinian-negav-jail-mass-hunger-strike
    http://www.imemc.org/article/72693
    http://www.imemc.org/article/72692
    http://www.imemc.org/article/72691
    http://www.imemc.org/article/72689
    http://www.imemc.org/article/72688
    http://www.imemc.org/article/72687
    http://www.imemc.org/article/72685

    .

    Venezuela/Mittelamerika:
    https://amerika21.de/2015/08/126613/bilateraler-gipfel-brasilien
    https://www.jungewelt.de/2015/08-20/040.php
    http://www.telesurtv.net/english/news/Maduro-Video-Shows-Ties-Between-Venezuela-Opposition-Colombia-20150818-0047.html
    http://www.telesurtv.net/english/news/Suspected-Murderer-Tied-to-Venezuelan-Opposition-Figures-20150818-0023.html
    https://www.jungewelt.de/2015/08-20/039.php
    http://www.telesurtv.net/english/news/American-Airlines-Opens-Direct-Route-to-Havana-from-Los-Angeles-20150819-0013.html

    .

    Jemen:
    https://www.jungewelt.de/2015/08-20/045.php
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/288337-ai-bezeichnet-die-ermordung-der-zivilisten-in-jemen-als-kriegsverbrechen
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/288315-unicef-fast-400-kinder-im-jemen-getötet
    http://sputniknews.com/middleeast/20150819/1025905411.html
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528001048
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528000914

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940527001421
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/19/425443/Yemen-Saudi-Arabia-Jizan-retaliatory-attacks
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/19/425394/Yemen-Saudi-Arabia-Hudaydah-Hajjah
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/19/425358/Yemen-Saudi-Arabia-UNICEF-Julien-Harneis
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/19/425356/US-expands-role-in-Saudi-war-on-Yemen

    .

    Irak:
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/288362-irak-anti-regierungsdemonstration-in-basra

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528001153
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528000909
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528000839
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940528000392

    http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/19/425365/Daesh-militants-infighting-Iraq-Mosul-

    .

    http://www.griechenland-blog.gr/2015/08/griechenland-wie-sich-die-geschichte-wiederholt/2135751/
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/18/aus-der-geschichte-nichts-gelernt-der-voellig-falsche-kurs-fuer-griechenland/
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/19/rettungs-wahnsinn-bundestag-beschliesst-gigantische-geld-vernichtung/
    http://linksfraktion.de/kolumne/nein-dritten-kuerzungsdiktat/
    http://diefreiheitsliebe.de/politik/solidaritaet-mit-griechenland-heisst-nein-zum-neuen-troikadeal/
    https://www.jungewelt.de/2015/08-20/035.php
    https://www.jungewelt.de/2015/08-19/013.php
    https://www.jungewelt.de/2015/08-19/012.php
    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=21932

Trackbacks

  1. Erster Kanal: Syrische Armee zieht aus, um das historische Palmyra zu retten | Ein Parteibuch
  2. Syrien-Fronten Aleppo, Hama, Idlib, Homs, Damascus… | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s