Skip to content

#Sirte danach – nachdem die vereinigte US-NATO-GCC-Kriegsmafia, Todesschwadronen, Al-Kaida, ISis den Weg ins friedliche Libyen freigebombt hat #Libyen #Libya

16/08/2015

Fürchterliche Erinnerungen an Tripolis 2011 werden wach.

Auch dort wurden verwundete libysche Soldaten von „TNC-Rebellen“ in Abu Salim in einem Krankenhaus in ihren Betten von TNC-„Rebellen“  niedergemetzelt.  Die deutsche ARD-Journallie versuchte 2011 dem Millionenpublikum einzureden, dass sich die meist schwarzen libyschen Soldaten in den Betten selbst enthauptet hätten. Für das gezielte unterjubeln von Verbrechen und für ähnliche Lügen gab es dann den Grimmepreis… Nein, da war nicht die Rede von Al-Kaida oder ISis, so wie jetzt bei den ermordeten Verwundeten in einer Krankenstation in Sirte.

Die IS-Faschisten haben laut Meldungen 22 Verwundete in einem medizinischen Zentrum in Sirte umgebracht…neben Dutzenden von weiteren Menschen.

Was man in der Meldung nicht erfährt ist, dass „reihenweise“ Menschen aufgehängt oder gekreuzigt wurden. Man sollte sich noch einmal bei der vereinigten US-Kriegsmafia und den westlichen Presstituierten dafür bedanken wie sie einem den gewünschten Regime-Change mit Viagara und erfundenen Bombardements schmackhaft gemacht haben!

Auch in Sirte wurden 2011 dank der Tausenden von NATObomben, Gefangene und Patienten aus den Krankenhäusern unter den Augen des Internationalen Roten Kreuz niedergemetzelt, erst Monate, fast zwei Jahre später wollten diverse Menschenrechtsorganisationen wie AI, HRW plötzlich einen kleinen Teil dieser horrenden Verbrechen entdeckt haben…

Die Verbrechen der NATO-Kriegsmafia bleiben ungeahndet und schon ruft die US-Marionettenregierung in Tobruk nach weiteren NATO-GCC-Bombern. Treffen wird es die Überlebenden des verbrecherischen Angriffskriegs gegen Libyen, die Zivilbevölkerung:

2011 NATO-Verbrechen -Sirte

Whole family killed by NATO attacks on Sirt City Sep 23 2011:

Extensive attack by NATO airforces_ residintial area_ Sirt‬‏

سرت الصامدة تتعرض لأبادة بشرية وسط صمت العالم اكمله ….. فأين الضمير
هذه لقطات لا ننصح ذوي القلوب الضعيفة بمشاهدتها
مستشفى ابن سينا يوم 25-9-2011 يستقبل اطفال بعمر الزهور مصابين جراء قصف (الناتو) التحالف الغربي القطري الاماراتي و عملائه

https://urs1798.wordpress.com/2011/12/06/ein-ruckblick-auf-sirte-in-3-videos-wird-das-schicksal-von-gefangenen-der-ntc-rebellenmorder-gezeigt-libya/

https://urs1798.wordpress.com/2011/10/12/sirte-eingesammeltes-12-10-2011-ein-blutbad-mit-nato-us-haupttaterschaft/

 

Sie, die NGO´s, die Politiker, die Medien. sie haben allesamt gelogen, so wie sie erneut seit Jahren bei Syrien lügen, sie haben es von Anfang an darauf angelegt, genauso wie sie die eingefallenen Todesschwadrone bei Syrien von Beginn an skrupellos vertuschten, deren Verbrechen den syrischen Sicherheitskräften unterschoben,  gezielt mit der Täter-Opfer-Umkehr arbeiteten, welche sie weiterhin betreiben, indem sie abartige Lügen auftischten um einen weiteren verbrecherischen Angriffskrieg zu rechtfertigen.

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2015/07/gaddafi-farce-ard-deutet-terroristen-zu.html

Hier nun die gelehrigen Killary Clinton-IS-Handlanger in Sirte, wie hatte diese US-Psychophatin doch gejubelt als die Kriegsmafiasöldner Muammar und Mutassim al Gaddafi bestialisch ums Leben brachten, und sich vor laufender Kamera wie ein Cäesar gefühlt.

Die Mutti aller Regime-Change-Terroristen, ihre Kinder Extremisten, Faschisten, Takfiristen, von Al-Kaida bis ISis

Ob die kürzlich in Sirte Gekreuzigten ehemalige „TNC-Rebellen“ waren?

Dann haben sie ihre eigene Kost am eigenen Leibe erfahren!

2011, von den westlichen Presstituierten verschwiegen, die Verbrechen der „TNC-Revolutionäre“, welche auch nicht anders aussahen als die Verbrechen der heutigen IS-Faschisten.

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/04/01/anti-libysche-propaganda-entlarvt/

https://urs1798.wordpress.com/2015/02/15/libyens-neue-demokratie-danke-an-die-nato-und-usrael-libya-syria/

Screenshot,  links oben und die zwei Fotos unten zeigen horrende Verbrechen der „TNC-Rebellen“ von Anfang 2011. Diese Gräultaten, begangen von des Westen schöngeschriebenen Todesschwadronen  an Regierungsloyalen, unterscheiden sich nicht von den Verbrechen der IS-Takfiris! Sie zeigen nur die Doppelstandards westlicher „Demokraten“ nebst ihren zwangsbezahlten Kriegspropagandamaschinen!

 

TNC-Verbrechen

 

Vermutlich waren bei den vielen Toten auch Menschen dabei, welche den NATO-US_GCC-TNC-Massenmördern 2011 entgangen waren.

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/10/12/natos-tnc-ground-troops-commit-summary-executions-in-sirte/

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/10/13/natos-ntc-terroristen-unter-heftigem-feuer-in-sirte/

https://urs1798.wordpress.com/2011/10/12/sirte-eingesammeltes-12-10-2011-ein-blutbad-mit-nato-us-haupttaterschaft/

Laut dem Propagandatool „alwasat“, welches die NATO-Regime-Change-Sprache, wie „Diktator Gaddafi“ verwendet, sollen zwischen verschiedenen Terroristengruppierungen, Extremisten-Clans und Milizen Kämpfe gegen die IS ausgebrochen sein, wobei auch zahlreiche Frauen und Kinder ums Leben gekommen sein sollen. Es wird von etwa 200 Toten in Sirte (und von Kriegszuständen) der letzten Tage gesprochen, welche man getrost der NATO-Kriegsmafia zu den Hunderttausenden von Opfern auf  das 2011er-Konto gutschreiben kann.

Bisher ist es den verschiedenen Extremisten-Fraktionen und Stämmen nebst Einwohnern nicht gelungen die IS-Faschisten aus Sirte (Bzirk 3) zu vertreiben.

Die  US-NATO-Demokratie ist absolut gelungen.

http://en.alwasat.ly/en/news/libya/1061/200-reportedly-killed-by-ISIS-in-Sirte-Massacre.htm

Aus einem friedlichen aufstrebenden afrikanischen Staat wurde ein Land in Chaos, ein zerissenes Land, wo nun größtenteils Gesetzlosigkeit herrscht, voller Warlords, Gangs, Söldnern, wo neue „saudisch“- wahhabi -Extremistensöldner für künftige Invasionen herangezüchtet werden.

http://en.alwasat.ly/en/news/libya/1056/ISIS-and-Salafist-group-fight-for-Sirte-more-than-37-killed-just-in-clashes–residents.htm

http://en.alwasat.ly/en/news/libya/1060/Residents-say-ISIS-is-searching-for-rivals-door-to-door-after-seizing-neighborhood-in-Sirte.htm

Muammar Gaddafi hatte davor gewarnt, er wurde verlacht, für verrückt erklärt und führend durch westliche NATO-Staaten abgeschlachtet.

http://nattvandare.blogspot.de/2011/10/gaddafi-von-n-ato-mob-ermordet-video.html

Die „Freunde Libyens“ sind auch die „Freunde Syriens“, Deutschland gehört zu den Verbrecherstaaten dazu.

Die Gekreuzigten sollen vom Al-Furjan-Stamm gewesen sein, welche gegen die IS-Terroristen kämpfen und selbst Extremisten sein sollen. Aufgehängt von IS-Faschisten zur Abschreckung und zur weiteren Einschüchterung der Bevölkerung. Ich kann es nicht überprüfen, jeder schreibt etwas anderes…

Durch die IS-Terroristenorganisation ermordet, durch die Gegend gefahren und später gekreuzigt. Auch im Oktober 2011 sah man ähnliche Bilder wo die nettgeschriebenen  TNC_Terroristen Gefangene auf die Flugabwehrkanonen banden und mit ihnen durch die Straßen fuhren unter dem Beifall der Presstituierten und der USA- Terroristenmutti Killary Rodham Clinton… Dasselbe findet man auch in Syrien, z.B. bei den HRW-Rebellen bei Idlib/Latakia. Und wieder heißt es „Rebellen“ bei den Lügenmedien…

.https://twitter.com/MatogSaleh/status/632247037803663360

.https://twitter.com/Emhemed_almrnq/status/632007317005991936

CMZJcSaVAAAE2AE

CMZF9GeUsAAc3t6

CMZHY9oVAAAn9vi

.https://twitter.com/djanh0is  “   هذاالمدخلي المرتد عقيلة مصباح بن عقيلة الفرجاني تم صلبه/كان يقاتل مع كتيبةالشرك التلفية في بنغازي#دولةالخلافة في سرت “  https://twitter.com/shadow2soldier

Quelle, Dokumentation, Bildzitate …Twitter, FBCMZLIccWIAAtmq1

http://en.alwasat.ly/en/news/libya/1062/Protest-in-Bani-Walid-against-the-events-occurring-in-Sirte-Sebha-and-Tarhuna.htm

Humanitarian Disaster and Genocide in Sirte

In Syrien haben die IS-Raqqa-Faschisten ein weiteres widerliches Abschlacht-Video in „künstlerisch“-hochwertiger Qualität veröffentlicht. Egal wie sie ihre abscheulichen Morde verpacken, was ich sehe ist Faschismus in barbarischter Form.

Wird verbessert, ergänzt…

271 Kommentare leave one →
  1. 27/10/2015 23:22

    http://meta.tagesschau.de/id/104641/syrien-forciert-das-assad-regime-den-exodus#comment-2279098

    Neu
    Am 27. Oktober 2015 um 22:21 von laurisch._karsten
    „Forciert Assad den Exodus?“
    .
    Diese Frage hätte sich in meinen Augen der Herr Durm sparen können, denn hier hat er sie selber beantwortet und sich selber widersprochen.
    .
    „“Ich kenne die genauen Zahlen nicht“, sagt die syrische Parlamentsabgeordnete Maria Saade, „aber wir wollen niemanden daran hindern zu gehen. Viele wissen einfach nicht mehr, wie sie hier über die Runden kommen sollen. Sie müssen ja irgendwie weiterleben. Wir sind in Syrien ja auch mit einem Wirtschaftskrieg konfrontiert: Die Sanktionen treffen die einfachen Leute. “ “
    .
    Die Frage hätte in meinen Augen lauten müssen „Forciert der Westen den Exodus?“

  2. 27/10/2015 23:05

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wenn ich solche Artikel, wie diesen hier http://www.tagesschau.de/inland/jalloh-107.html , in dieser journalistischen Qualität aus aller Welt von Ihnen täglich bekomme, dann bin ich gerne bereit die Rundfunkgebühr zu bezahlen.

    Mfg

    Karsten Laurisch

  3. 27/10/2015 21:15

    Kellerkindergartenpreis27102015

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: weder Fisch noch Fleisch
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: die Terroristen werden vom Moderator wieder ein Mal als „Rebellen“ weichgespült die Russland angreift
    http://de.sputniknews.com/politik/20151027/305227558/usa-luftangriffe-russland-rebellen-syrien.html

    „Der Is hat einige Stadteile von Aleppo von den Truppen Assads zurückerobert“, die Jury ist begeistert über diesen Propagandabeitrag.
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2015/10/24/ueber-die-doerfer/#more-15503

    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus dem Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    http://www.tagesschau.de/inland/jalloh-107.html , disqualifiziert
    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: weder Fisch noch Fleisch
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    http://www.tagesschau.de/inland/jalloh-107.html , disqualifiziert

    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Falschaussagen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP14115_020815.pdf
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/01/warum-wir-einen-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-brauchen

    http://de.sputniknews.com/meinungen/20151027/305209783/syrien-krieg-bombenstimmung-bild.html
    https://jasminrevolution.wordpress.com/2015/10/27/alles-luge-oder-was-schon-wieder-ein-ard-propaganda-debakel/
    http://www.contra-magazin.com/2015/10/ard-klaert-nicht-auf-die-jauche-wird-ueber-das-volk-ausgeschuettet/
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/10/27/luegenpresse-ein-interview-mit-markus-gaertner/
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/10/26/zdf-uli-gacks-maerchenstunde-aus-dem-syrischen-homs/
    Trotzdem entschließt sich die Jury heute den Preis an das erfolgreiche Propagandateam vom BHL Propagandasender zu überreichen. 😉 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARTE . 😆 Kellerkinder des Tages.

    .

    Syrien:
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2015/10/27/auftritt-von-tulsi-gabbard-bei-cnn/
    http://www.rtdeutsch.com/35201/headline/erhoeht-russische-luftoffensive-die-wahrscheinlichkeit-einer-diplomatischen-loesung-in-syrien/
    http://www.rtdeutsch.com/35137/international/assad-signalisiert-bereitschaft-zu-verfassungsaenderung-sowie-neuwahlen-und-betont-effektivitaet-der-russischen-luftangriffe/
    http://www.rtdeutsch.com/35246/international/rt-exklusiv-von-der-frontlinie-nahe-damaskus-nachschub-fuer-is-und-al-nusra-rollt-noch-immer/
    http://de.sputniknews.com/politik/20151027/305232081/details-noch-nicht-bekannt.html

    http://de.sputniknews.com/militar/20151027/305230136/bislang-gab-es-keine-beweise.html

    http://de.sputniknews.com/politik/20151027/305227558/usa-luftangriffe-russland-rebellen-syrien.html
    http://de.sputniknews.com/militar/20151027/305227054.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20151027/305220316/russland-zu-syrien-treffen-nicht-eingeladen.html
    http://de.sputniknews.com/militar/20151027/305212528/syrien-russland-luftwaffeneinsatz.html
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/292310-30-tote-und-verletzte-beim-terroranschlag-in-aleppo

    http://german.irib.ir/nachrichten/inland/item/292286-iranische-militärberater-auf-vier-wichtigen-ebenen-in-syrien-aktiv

    http://sana.sy/en/?p=59200
    http://sana.sy/en/?p=59263

    http://sana.sy/en/?p=59260
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940805001440
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940805001407
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940805001026
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940805000633
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940805000645
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940805000500
    http://www.globalresearch.ca/u-s-backed-moderate-rebels-behead-captured-syrian-soldiers-and-threaten-minority-groups/5484616

    http://www.veteranstoday.com/2015/10/25/syria-refugees-returning-home-in-large-numbers/

    .

    Ukraine:
    http://www.rationalgalerie.de/kritik/mh17-geschwaerzte-akten.html
    http://www.rtdeutsch.com/35235/wirtschaft/ukraine-droht-russland-mit-ultimatum-und-rueckzahlungsstopp-eines-drei-milliarden-kredites-war-nur-schmiergeld/
    http://de.sputniknews.com/zeitungen/20151027/305214455/ukraine-vorgezogene-parlamentswahlen-ein.html
    https://politgraben.wordpress.com/2015/10/26/is-kaempfer-werden-in-den-lagern-des-rechten-sektors-ausgebildet/

    .

    Israel/Palästina:
    http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=505&cHash=0b5d0060b72c01bd4efbcad13b06dede
    http://www.imemc.org/article/73588
    http://www.jungewelt.de/2015/10-28/027.php
    http://www.jungewelt.de/2015/10-28/069.php

    http://diefreiheitsliebe.de/kultur/stellt-euch-an-die-seite-der-unterdrueckten-im-gespraech-mit-der-rapperin-thawra/
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2015/10/27/freiheit-fuer-palaestina/
    http://www.jungewelt.de/m/2015/10-22/008.php
    http://de.sputniknews.com/politik/20151027/305207856/abbas-viele-eu-laender-werden-demnchst-palaestina-anerkennen.html
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/292318-angriff-israelischer-soldaten-auf-krankenhaus-in-al-quds

    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/292279-israelische-kampfflugzeuge-greifen-zwei-regionen-im-gazastreifen-an
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/10/27/435210/Palestine-Israel-Raed-Salah-Aqsa-tensions-Quds
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/10/27/435135/Israel-Netanyahu-Palestinian-rights-East-alQuds
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/10/26/435092/Morocco-Casablanca-Palestine-Israeli-regime
    http://mondoweiss.net/2015/10/netanyahu-territory-foreseeable
    http://www.imemc.org/article/73600
    http://www.imemc.org/article/73599
    http://www.imemc.org/article/73597
    http://www.imemc.org/article/73595
    http://www.imemc.org/article/73593
    http://www.imemc.org/article/73592
    http://www.imemc.org/article/73591
    http://www.imemc.org/article/73589
    http://www.imemc.org/article/73588
    http://www.imemc.org/article/73587

    .

    Venezuela/Lateinamerika:

    .

    Jemen:
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/292319-saudische-bombenwerfer-greifen-krankenhaus-in-saada-an

    http://de.sputniknews.com/militar/20151027/305231599/zur-rettung-vor-russischen-angriffen.html
    http://sana.sy/en/?p=59341
    http://www.rtdeutsch.com/35189/international/saudi-arabien-bombardiert-in-jemen-krankenhaus-von-aerzten-ohne-grenzen/
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940805000987
    http://www.telesurtv.net/english/news/800-Colombian-Soldiers-to-Join-Saudi-Led-Forces-in-Yemen-20151025-0034.html

    .

    Irak:
    http://www.jungewelt.de/2015/10-28/036.php
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/27/irak-deutschland-will-kurdischen-kaempfern-weitere-waffen-liefern/
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940805001575
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940805001540
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940805001319
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940805001221
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940805000693
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940805000527

    .

    http://www.jungewelt.de/2015/10-28/020.php
    http://www.jungewelt.de/2015/10-28/043.php

    http://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/2214.raubtierkapitalismus-zerstört-die-zukunft-einer-ganzen-generation.html
    http://www.tagesschau.de/inland/lobbyisten-im-bundestag-101.html
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/lobby-und-schule-arbeitgeberverband-stoppt-wirtschaftsbuch-a-1059654.html

  4. 27/10/2015 01:02

    http://meta.tagesschau.de/id/104608/asselborn-werte-nicht-ueber-werfen#comment-2277767

    Neu
    Am 27. Oktober 2015 um 00:01 von laurisch._karsten
    „Werte nicht über Bord werfen“
    Welche Werte Bitte?
    Die Werte der französischen Revolution oder des Kapitalismus? Geht es hier um die Menschen oder um den Profit?

  5. 26/10/2015 23:14

    🙂 Wegen technischer Schwierigkeiten meinerseits, 😦 mein Explorer hat gesponnen, dieser Link, 🙂 denn das ist das Ergebnis meines Beitrages.

    https://meta.tagesschau.de/id/104605/teilliste-der-lobbyisten-im-bundestag-veroeffentlicht#comment-2277695

    https://meta.tagesschau.de/id/104605/teilliste-der-lobbyisten-im-bundestag-veroeffentlicht#

    Neu
    Am 26. Oktober 2015 um 21:58 von laurisch._karsten
    @froleinPutinsPo…
    „Neu
    Am 26. Oktober 2015 um 21:50 von FroleinPutinsPo…
    Lobby ist auch wichtig
    Als Beschäftigter der Automobilindustrie bin ich froh, dass auch ein paar gute Ingenieure der Regierung Tipps geben und nicht nur Betriebswirte, Juristen und Funktionäre. Lobby-Arbeit ist nicht von vorne herein schlecht.“
    .
    Besser wäre es in meinen Augen wenn die Politiker den Rat den sie brauchen bei unabhängigen Ingenieuren, Betriebswirten, Juristen und Funktionären suche würden und nicht abhängige. Diese Möglichkeit gibt es in meinen Augen nur sie wird in Meinen Augen zu wenig genutzt. Das wäre übrigens auch für den Wettbewerb besser wenn alle die gleichen Ausgangsbedingungen haben.

Trackbacks

  1. Wadi Barada der Kampf um die Wasserversorgung von Millionen Menschen noch nicht zu Ende.Wadi-Barada Unterstützer in Deutschland | Fortsetzung urs1798
  2. Gedanken über die Ausweitung des völkerrechtswidrigen Einsatz der deutschen Bundeswehrmacht, ohne UN-Mandat, gegen Syrien. | Urs1798's Weblog
  3. Zitat aus dem neusten schlampigen Kriegspropagandabericht von Amnesty international über ein “Hospital in Sarmeen”, Provinz Idlib. | Urs1798's Weblog
  4. Wir ziehen in den Krieg gegen Syrien für Terrorismus Unterstützer Frankreich und für das rechtsextreme-zionistisch-rassistische Apartheid-Regime Israel… | Urs1798's Weblog
  5. Internationale Terroristen im Süden von Aleppo #ParisAttacks #AlQaeda -FSA #ISIS | Urs1798's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s