Skip to content

Israel`s IAF und IOF, die Luftwaffe Al-Qaedas hat erneut in Syrien gemordet #Syria

22/08/2015

Das zionistische Regime betätigt sich weiterhin als Luftwaffe für Al-Kaida, für Folterer, für Kopfabschneider, für Todesschwadrone im Golan. Es ist egal welcher Terroristenmiliz die von Israel unterstützten Mörderbanden in Quneitra/Daraa von der „Daraa-Südarmee“ angehören, sie unterscheiden sich in ihren Verbrechen nicht von den Gräultaten der IS-Faschisten.

Golan, Israels Handlanger:

horan helden Kopf1

Sogenannte US-türkisch finanzierte und bewaffnete moderate Rebellen, Al-Kaida-Verbündete ermorden und kreuzigen bei Marea im IS-Stil einen gefangenen IS_Terroristen. Im Golan-Quneitra-Daraa sieht es nicht anders aus, da werden seit Jahren gefangene Zivilisten und Landesverteidiger von Israels Protegees umgebracht unter dem Schweigen der westlichen Presstituierten.

Rebellen Kreuzigen ISIS

CMt1_0zUAAEpRVD

Die zionistische Besatzerarmee, welche völkerrechtswidrig die syrischen Golanhöhen besetzt hält und terrorisiert, hat erneut den „FSA“-Terroristen und Al-Kaida im Golan IAF -Luftwaffen -und IOF-Artillerieschutz gewährt.

https://urs1798.wordpress.com/2014/10/17/die-usrealisch-unterstutzten-golan-kopfabschneider-terroristen-ausen-fsa-innen-al-kaida-syria/

Gewohnheitsmäßig wird bei dem IOF-Twitterkanal krankhaft gelogen, unbewiesene Behauptungen werden als bestätigte Wahrheiten dargestellt.

Obwohl in den illegal von Israel besetzten syrischen Gebieten niemand zu Schaden kam, führte das zionistische Besatzermilitär 14 Angriffe auf syrische Stellungen durch. Dabei wurde unteranderem mindestens ein syrischer Soldat von Al-Kaidas Luftwaffe ermordet, weitere erlitten Verletzungen laut diversen syrischen Quellen.

Ermordet durch das zionistische Verbrecherregime zu Gunsten von Massenmördern und Al-Qaeda. Israel bekämpft nicht Terrorismus, Israel verbreitet Terror und Terrorismus:

Er hat Terroristen bekämpft während Israel Terroristen beschützt und ihnen den Weg nach Damaskus freizubomben sucht!

Das zionistische Regime hat die Schlappe beim Iran-Atomfriedensdeal noch nicht verwunden noch akzeptiert und macht weiter Front gegen den Iran. Obwohl der palästinensische „Islamic Jihad“ mehrfach den Beschuss Richtung von Israel völkerrechtswidrig besetzten syrischen Gebieten  dementierte, läuft die zionistische Propaganda auf hochtouren weiter. Die zionistische Aggressorarmee bestätigt ein Fahrzeug mit fünf Personen beschossen zu haben, etwa 10 bis 15 Kilometer in Syrien, in einem regierungskontrolliertem Gebiet. Und wieder behaupten die zionistischen Aggressoren, sie hätten kein Interesse daran die Konfrontation eskalieren zu lassen, obwohl sie schon mehrfach Syrien völkerrechrswidrig gezielt bombardiert haben und den Al-Kaida-Terroristen und auch den ISIS nahestehenden Terroristenmilizen gezielt Schützenhilfe gegeben haben bei der Eroberung von strategisch wichtigen syrischen Stellungen auf Berghöhen und Orten, als Beispiele genannt der von Jabhat al Nusra, den IS nahestehenden Mohajreen wa Ansar und anderen Terroristen überannte Tel Hara sowie Quneitra.

Tel Hara:

Quneitra: Direkt am israelischen Grenzzaun mit zionistischer Militär-Unterstützung:

USraels terroristen am Grenzzaun

Quneitra: Israels Kopfabschneiderbanden:

https://urs1798.wordpress.com/2014/11/10/al-qaeda-and-supporters-in-daara-with-mfg-hughes-aircraft-company-raytheon-systems-company-bgm-71e-3b-missles-syria/

http://www.timesofisrael.com/islamic-jihad-we-will-respond-to-idf-strikes-in-syria

Immer weniger Menschen glauben den notorischen Lügnern der rechtsextremen zionistischen Besatzerarmee, dies scheint die IOF-Spokesperson bei den hingerotzten IOF-Tweets noch nicht wahrgenommen zu haben.

behauptung iof lügen

Screenshots Dokumentation Bildzitate

Freitag, die IOF-Terroristenarmee behauptet einen Teil der „Islamic Jihad-Zelle“ getroffen zu haben, welche einen Tag zuvor Geschosse in seit Jahren von Israel illegal und verbrecherisch besetztes syrisches Gebiet geschossen haben soll. Einen Beweis bleibt das zionistisch-rechtsextreme Regime jedoch schuldig. Wenn https://twitter.com/sayed_ridha/status/633981146812956672 startet, hilft das zionistische Regime regelmäßig den Kriegsverbrechern, den Massenmördern und Al-Kaida im Golan/Daraa, in dem die zionistische Besatzungsarmee gezielt syrische Armeestellungen in großem Stil angreift und den internationalen Terroristen Feuerschutz leistet.

Der IOF-Tweet von heute. Das was die IOF heute als Treffer bezeichnet, soll ein Fahrzeug mit Zivilisten gewesen sein.

 

Lüge IJ cell

Die Namen der von Israel ermordeten Menschen:

.https://twitter.com/AsadSouria/status/634849302548992001

أسماء الشهداء الخمسة من مخيم الوافدين الذين استشهدوا بالغارة الصهيونية على القنيطرة وهم :
الشهيد غياث عادل ابو عيشة
الشهيد عبد محمد هيشان
الشهيد محمد علي هيشان
الشهيد محمد تيسير محمد
الشهيد يوسف فتحي الخطيب

 

ISrael Terrorists

العدو الاسرائيلي ينفذ اعتداءات تستهدف المدنيين والمؤسسات الحكومية في القنيطرة

“  Israeli enemy carried out attacks targeting civilians and government institutions in Kenitra“ per translator

Wie man erneut nachlesen kann, kam der völkerrechtswidrige zionistische Angriff gegen Syrien zeitgleich mit den erneuten Attacken der mit US-Waffen ausgerüsteten Terroristen. Israel und Al-Kaida mit dem gleichen Ziel, Khan Arnabah…“Al-Baath-city” bei Quneitra.

[Video] Terrorist groups applauding “ Israeli“ war jet in its aggression on via SANA

https://t.co/JdkzxViNO5

.https://www.facebook.com/syria24english/posts/900580313311085

http://presstv.com/Detail/2015/08/21/425765/Islamic-Jihad-Syria-Golan-Heights-Israel-Quneitra-Daoud-Shihab-Muhammad-alHind

http://de.sputniknews.com/militar/20150821/303918505.html

Occupation warplanes Launch Aggressions against Quneitra posts

https://www.facebook.com/SyrianArabNewsAgencySana?fref=nf

Obwohl der rechtsextreme Machthaber und Gewohnheitslügner Netanjahu behauptet keine weitere Eskalation zu wollen, hat Al-Kaidas Luftwaffe erneut den syrischen Luftraum mit Kampfjets verletzt, welche von der syrischen Armee mit Luftabwehr empfangen wurden und danach, laut diversen Quellen, abgedreht haben.

„Video shows Syrian anti-aircrafts firing on an Israeli warplane which bombed an area in Syria’s southwestern province of Quneitra.“

#Quneitra tonight- #SAA anti-aircraft guns heavy targeting of “ Israeli “ war planes #Syria #Israel

Bei Zabadani, Qalamoun/Damaskus hat die syrische Armee bei den Terroristen mehrfach isralische Munitionskisten und hebräisch beschriftete Granaten sichergestellt.

Häuserkampf in Zabadani, die syrischen Landesverteidiger und der libanesische Widerstand gegen Israels Terroristen:

من عمليات الجيش العربي السوري والمقاومة اللبنانية في الزبداني

Das zionistische Regime leidet unter totalem Realitätsverlust. Vermutlich wollen sie so einer UN-Verurteilung entgehen….http://www.i24news.tv/en/news/israel/diplomacy-defense/82925-150822-us-urges-citizens-to-defer-travel-to-upper-galilee-golan-heights

Im gegensatz zum zionistischem Regime legt Syrien und der Iran keinerlei Wert auf Eskalation.  Wer verbrecherisch Syrien bombardiert ist der Wahnsinnige aus Tel Aviv…

—————

Nachtrag; Man sollte die „Müllproteste“ im Libanon im Auge behalten. Ob die March14 Bewegung einen Bürgerkrieg anzuzetteln sucht? Shitstorm bei Twitter mit vielen vielen Lügen …

Ancient Mar Elian Monastery in Homs bulldozed by ISIS

http://syriatimes.sy/index.php/news/local/19254-ancient-mar-elian-monastery-in-homs-bulldozed-by-isis

http://justpaste.it/deir2

—–

—–

Und hier weitere aktuelle Massenmorde in „Syrien“ durch Jund al Aqsa-Terroristen laut Tweet? Nein, die tags haben nichts damit zu tun.

الله أكبر مقطع يشفي صدر كل مسلم تصفية روافض مما يسمى بالفرقه الذهبيه راااااااائع جبهة النصرة جند الأقصى حمص حماة

„Allah is the greatest clip released heals all Muslim Ruad the liquidation of the so-called Golden Division Raaaaaaaaia victory Jund al-Aqsa front Homs, Hama“, per Translator (Vielleicht findet sich ein Übersetzer)

Mißhandelt und ermordet. Mehr als 30 kaltblütig ermordete Opfer, Soldaten und Zivilisten:

Screenshots folgen

Für mich sieht es aus wie aus dem Irak, die kleinen Flagge an den Uniformen eher irakisch und nicht syrisch???? Weitere IS-Faschistenmorde:

http://sendvid.com/lwpcmtcw

Gleichzeitig amüsieren sich die IS-Takfiri-Weiber über ihren gelehrigen Nachwuchs.

wird ergänzt, verbessert…

5 Kommentare leave one →
  1. Jim Jekyll permalink
    29/08/2015 14:08

    Und währen syrische Flüchtlinge im Mittelmeer ersaufen oder Containern ersticken, feiern wir hier mit „syrischen“ „Flüchtlingen“ (deren Weg hierher – dank den in der Vergangenheit gepflegten Kontakten und Beziehungen zu „unseren“ Geheimdiensten – recht unbeschwerlich war) „Refugees welcome“-Parties!
    http://www.misleddit.com/p/3i29e2/

  2. 22/08/2015 14:30

    Das ist wohl dieses Mal etwas in die Hosen gegangen. Ein israelisches Kampfflugzeug wurde über Kuneitra abgeschossen. Mal sehen was und wie darüber in unseren Medien berichtet wird.
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940531000300

    • 22/08/2015 23:44

      Ich habe keinerlei Beleg gefunden für ein abgeschossenes IAF-Kampfjet. Vermutlich Gegenpropaganda für die Hasbara aus Israel

Trackbacks

  1. Syrienkriegspropaganda erneut hochgefahren um einen vollen Angriffskrieg gegen Syrien zu erreichen #Röpcke update | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s