Skip to content

Die Malerin ist wieder da…

26/09/2015

Bild noch am Anfang und unfertig, aber mit großem Dank an meine Mitpatienten Georgius, Doris, und  alle anderen, welche mir geholfen haben, mich wieder aufrichteten und zum Durchhalten „zwangen“ als mir nach der dritten Notoperation der Lebenswille fast abhanden gekommen war.

Kranknhaus Georgius

Danke auch an die vielen Ärzte, welche mich zu „Chefsache“ machten um mich durchzubringen. Sie haben größtmögliches geleistet. Ohne meinen Freund und Pfleger, welcher mich Tag und Nacht betreute, hätte ich es nicht geschafft. Mein Dank gilt ebenfalls den vielen geduldigen und auch den kurzangebundenen Schwestern und Pflegern, welche aus Unterbesetzung und Zeitdruck Kranke nur noch verwalten können statt sie zu pflegen und menschlich zu betreuen.

Danke auch an meine Kinder, meine Mutter und Schwester, welche unermüdlich durchhielten und mir Mut zu sprachen, aus der Nähe und Ferne.

Georgius wünsche ich von ganzem Herzen, dass er die xte Chemotherapie durchstehen möge und ihm noch viel Zeit mit seiner Familie und seinem Enkelkind gegeben wird.

Ich hoffe auch noch genug Zeit zu bekommen, die vielen schrecklichen Eindrücke, welche der Krieg gegen Syrien in mir hinterläßt, bildlich verarbeiten zu können.

6 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    07/10/2015 19:27

    Alles Gute und vor allem bleibe tapfer

  2. Inge Gisela Jurk-Prommersberger permalink
    02/10/2015 16:50

    Hey Ulla. Ich bin auch sehr krank, aber es geht irgendwie weiter. Dass Du wieder da bist freut mich sehr, wie sehr kann ich gar nicht in Worte fassen. Ganz liebe Grüsse von mir und Siggi – mit allen guten Wünschen verbunden.

  3. 26/09/2015 15:46

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Dich. Lass uns nun wieder mit vereinten Kräften weitermachen.

  4. 26/09/2015 08:32

Trackbacks

  1. Weitere Bilder einer Ausstellung 2016 #Exibition II. Ausstellung Auseinandersetzung mit Krebs und Tod. #Artwork #Galerie #Kunst | Urs1798's Weblog
  2. Weitere Bilder einer Ausstellung 2016 #Exibition II. Ausstellung Auseinandersetzung mit Krebs und Tod. #Artwork #Galerie #Kunst | Fortsetzung urs1798

Schreibe einen Kommentar

