Skip to content

Kaum läuft eine neue AlQaeda-Terroristenoffensive im #Golan, schon greift Israel erneut zu Gunsten von Menschenschlächtern ein القنيطرة #Syria update #SNC

28/09/2015

UPDATE

Warum schweigen unsere Medien und klammern säuberlich den Drahtzieher des Aggressionskriegs gegen Syrien , das zionistische Regime und deren wiederholten militärischen Einsatz für Al-Kaida und „FSA“-Kehlendurchschneider, aus?

Kaum starten die vereinigten Al-Qaeda-FSA-Terroristen eine neue Offensive bei Quneitra-Daraa-Golan gegen die syrische Armee, da greift der „zionistische Scherge“, der Tyrann Netanjahu, auf Seiten von Terroristen ein, die militärische Unterstützung für Gefangenenschlächter durch das Tel-Aviv-Regime, pünktlich wie immer.

(Ein Hinweis, wer will kann sich ja die Gänsefüßchen dazu denken: Begrifflichkeiten der westlichen Medien gegen die syrische Regierung und dem legitimen Präsidenten Bashar al Assad entnommen und auf Israel angewendet, wo sie passender und angebrachter sind, im Gegensatz zu der Hetze westlicher Medien gegen Syrien, auch wenn es furchtbar aussieht, diese übernommene Wortwahl deutscher Kriegspresstituierter… Ich hoffe ich habe es deutlich genug gemacht)

Israel hilf, rufen die Al-Kaida und mit ihnen verbündete Massenmörder der „Daraa-Südfront“, und das rechtsextreme Regime Israel`s mit seinen Schergen, liefert prompt die gewünschte Al-Qaeda-Bestellung ab und bombardiert erneut syrische Militärstellungen.

Der IDF-IOF-Twitterkanal, Israels Schlächter, welche sich selbst als die moralischte Armee auf der ganzen Welt sieht, Al-Qaedas Artillerie und Luftwaffe, verkünden den völkerrechtswidrigen Angriff auf zwei syrische Militärposten. Vorwand wie immer, es sei eine Rakete im Norden Israels eingeschlagen, welche aus Syrien gekommen sein soll.

Die ewig gleiche Mantra, die zionistischen Schergen geben in ihrer Armseligkeit zu, sie fühlten sich durch eine einzige Rakete, abgeschossen durch ihre eigenen Handlanger von Syrien aus auf syrisches Gebiet, in ihrer Souveränität bedroht. Denn die zionistische Besatzung des syrischen Golan ist illegal nach dem internationalen Völkerrecht, desweiteren ignoriert das zionistische Regime beharrlich jede UN-Resolution, welche die verbrecherische Besatzung anprangert und das verbrecherische zionistische Gebilde zur Rückgabe des von Syrien gestohlenen Landes auffordert. Das Gaza-Massaker-Regime Israel, fühlt sich bedroht, wer soll das dem unkontrollierbaren Wahnsinningen Netanjahu, dem Machthaber des unkontrollierten Atombomben-Staats Israel und seiner IDF-Schergen, glauben?

Dokumentation Bildzitat, Israels verbrecherische Schergen und gemeine Diebe betrachten die illegale besetzten Golanhöhen komplatt als ihr Eigentum, nur die einst „Entmilitarisierte Zone“ haben sie sich auf ihrer Karte noch nicht einverleibt, sie haben das Land gestohlen und fühlen sich nun bedroht…Lol… Es ist ganz eindeutig umgekehrt, das zutiefst kriminelle Israel bombardiert immer wieder Syrien, als direkte Hilfe für Regime-Change-Terroristen, um ihr Diebsgut behalten zu können.

Zum Vergleich die IDF-Hasbara und die Wikimapia-Karte von den illegal besetzten Golanhöhen:

Quelle IDF-Blog und Wikimapia

Golan als israel einverleibtGolan Map

Entmilitarisierte Zone

 

Hier die aktuelle und offizielle Hasbara der Netanjahu-Schlächter und Besatzersoldaten: .https://twitter.com/IDFSpokesperson/status/648186629727739905

IDF Terroristen

Ziemlich deutlich, dass das faschistische israelische Regime bisher die Warnungen Moskaus ignoriert und weiterhin als Beschützer und militärische Offensivkraft von Al-Kaida und Konsorten agiert.

 

Israel opens artillery fire on Syria’s Golan Heights 

Israel has opened artillery fire on Syria’s border regions in the southeast.
The Israeli military says it has hit two Syrian army posts on the Golan Heights. The attacks have caused no damage or casualties. The Israeli military says the artillery fire was in retaliation for suspected rocket attacks from Syria which have landed on the occupied parts of the Golan Heights. This is not the first time Israel strikes positions on the Syrian soil. Tel Aviv says Damascus is responsible for any aggression emanating from Syria.

Read more at http://www.liveleak.com/view?i=0d0_1443401861#jrLeStuVkpbo1xCZ.99

http://www.liveleak.com/view?i=0d0_1443401861

Bereits eingesammelt, damit man sieht wem das feige zionistische Regime mit gezielten Attacken gegen syrische Landesverteidiger hilft, feige und verbrecherisch weil Syrien nicht noch einen weiteren offenen Kriegsgegner braucht und daher nicht zurück schießen kann. Schaut in meinem Archiv nach, da kann es einem schlecht werden ob der vielen horrenden, abartig-barbarischen Verbrechen der „Daraa-Quneitra-Südfront“, ähnlich der welche die IS-Takfiristen an den Tag legen. Und da fürchtet sich das zionistische Gebilde „Israel“ um seine schwammigen, von ihnen nicht eindeutig festgelegten Grenzen? Wenn sie sich doch so sehr in die Hosen machen, warum beschießen sie die syrische Armee bei ihren Anti-Terrorismus-Operationen und bewaffnen weiterhin Terroristen nebst Al-Kaida-Kameradschaften, um diese auch in IOF-Schergenlazaretten und einem Pseudoflüchtlingslager zu hätscheln?

Dokumentation Screenshot: Wo sind denn nun diese „israelischen Grenzen“ genau? Ist es nicht eher so, dass das zionistische Gebilde keine Grenzen kennt noch respektiert?!

Das Statement der zionistischen Wiederholungstäter, die übliche Hasbara:

IOF Schergen LT

Tweet von dem lernunfähigen Spokesman

Peter Lerner lernt nichts

Haben nicht vor kurzem die Regime-Change-Handlanger ein 13 jähriges Vergewaltigungsopfer in Aleppo zum Tode verurteilt, daran muß ich denken wenn ich diese Hasbara sehe. Die Opfer werden verurteilt, die Täter in den Himmel gehoben und von Israel mit militärischem Beistand belobigt:

IOF Lerner lernt nichts

https://www.amnesty.org/en/documents/mde15/2529/2015/en/

Hier eines der letzen Opfer des zionistischen Regimes, eiskalt ermordet!

Gleich und gleich gesellt sich gerne:

Die Freunde des faschistischen Regimes von Israel sind hundsgemeine Mörder! Sie haben im Laufe der letzten vier Jahre vermutlich genauso viele Gefangene umgebracht wie die IS in ganz Syrien!

Aktuell:

 

#‎Quneitra‬, ‪#‎SANA‬– An armed ‪#‎terrorist‬ group on Saturday perpetrated a new heinous massacre, killing three citizens among them a child in Quneitra northern countryside.

A source at the Police Command told SANA reporter that an armed terrorist group stormed into a house in al-‪#‎Amal‬ Farms in the northern countryside of Quneitra and opened fire, killing three people of the same family, among them a 7-year-old child and his 70-year-old grandmother.

Terrorist organizations backed by ‪#‎Israel‬ are active in Quneitra countryside.

Die Israel-Al-Kaida-Söldner greifen erneut “Khan Arnbah” = „Baath City“ im Norden von Quneitra an. Unter anderem zeigen sie ein Foto mit toten Soldaten, ob es neu oder alt ist, sieht man dem Bild nicht an. (Bild folgt, wenn ich es wiedergefunden habe)

R.I.P.

CP4Y8VuWoAAjyjS

Israels Schlächter haben eindeutig den Terroristen, den Kehlendurchschneidern von „Quneitra crossing“ bei ihrer neuen Offensive gegen die Landesverteidiger von Syrien geholfen:

„#Israel #attacks #Syria army positions in #BaathCity, #Quneitra. #1ab #Golan #GolanHeights #MajdalShams ….“

Breaking: Israeli air strike on the 90th brigade position of the Syrian Army in Quneitra countryside.
took place after successful operations by ‪#‎SAA‬ & ‪#‎Hezbollah‬ against their proxies in the area, field reports said.

.https://www.facebook.com/syria24english/posts/917705084931941

Our Sources: the ‪#‎Israeli‬ aggression on ‪#‎Quneitra‬ ‫#‏القنيطرة‬ ‪#‎Qunayṭrah‬ ‪#‎Qunaitira‬ ‪#‎Qunaytirah‬ did minimal damage slightly injuring the deputy commander of the ‪#‎Brigade_90‬‪#‎Syria24‬

Rückblick: Israels Schergen im Golan-Daraa, einige Screenshots von der vielbejubelten Eroberung des Grenzübergangs „Quneitra-crossing“ mit direkter militärischer Hilfe des Schlächters Netanjahu:

Ein junger Gefangener in der Hand der zionistischen Schergen, einer der Gefangenen welche auf bestialischte Art und Weise umgebracht wurden, verschwiegen von den bedingungslosen Freunden Israels.

Junger Rekrut oder Zivilist

Nachher, bzw währenddessen sie ihn abgestochen haben auf dem Weg zu Quneitra-Crossing, eine von den Medien und der FSA als  FSA verkaufte Operation. Dies also sind die Verbrechen der US-TOW-bewaffneten moderaten Rebellen, welche das faschistische Regime Israel in IOF-Feldlazaretten wieder zusammenflickt um die Kehlenzerhacker erneut auf Syrien loszulassen.

Aus zwei furchbaren israelischen Söldner-Videos, welche sofort nach meiner Veröffentlichung bei youtube der Vertuschungs-Zensur zum Opfer fielen, veröffentlicht auf einem moderaten Rebellenkanal…

Zu Tode zerhackt

Quneitra -crossing:

Kehlendurchschneider-Brigade im Golan

https://urs1798.wordpress.com/2014/08/27/mit-vereinten-kraften-haben-israel-die-usa-und-die-jabhat-al-nusra-den-grenzubergang-quneitra-im-illegal-besetzten-golan-erobert/

In diesem Video kann man einen Teil der Ermordeten aus den zwei erwähnten gelöschten Videos noch sehen. Es waren alles Gefangene welche bestialisch abgeschlachtet, und deren Leichen geschändet wurden. Sie wurden zusammen mit dem jungen Mann gefangen, welcher bestialisch auf der Straße abgestochen wurde. Später wurden einige der Leichen der aus Fahrzeugen gezerrten Soldaten und ihre Fahrzeuge zur Verbrechensvertuschung angezündet. Die Youtube -Zensur hat ganze Arbeit geleistet und dennoch einige Spuren der horrenden Verbrechen übersehen.

قتلى النظام النصيري في القنيطرة المهدمة إلى جهنم وبئس المصير غزوة الوعد الحق .

.http://playitmp3.com/watch/u35iNt1h2I4/-.html

Hier eine der Mördertruppen, der Menschenabschlachter, welche ungeniert auch direkt am Grenzzaun posierten, die zionistische Flagge und die IDF-Handlanger im Hintergrund, die später auch durch das Tor kamen und sich mit den Schlächtern unterhielten. Natürlich haben unsere Medien nur über FSA-Rebellen gejubelt…Und im Spätsommer 2015 wurden einiger dieser lieben „FSA-Rebellen“ zu IS erklärt, wie die“ Saraya Al Jihad“ und „Yarmouk-Märtyrer-Brigaden“, nachdem sie jahrelang für USraels Interessen Massaker begingen, die die UN-Peacekeeper in die Flucht schlugen, und nun bekämpft, ISIS unterstützt im Golan durch das zionistische Regime ! Kein Wunder dass die zionistischen Israelschergen auf ihrem IOF-Blog verkündeten, Assad sei viel schlimmer als IS, die IS-Faschisten waren IDF-Partner im Golan und haben dafür gesorgt, dass die UN-Peacekeeper verschwinden, damit die Beteiligung und Schützenhilfe der faschistoiden zionistischen Israelschergen nicht so offen ans Tageslicht tritt. Und die IS-nahen  Kaukasus-Terroristen, „Mohajreen wa Ansar“ „Emirate Kavkaz“ haben gerade ihre Zugehörigkeit zu Jabhat al Nusra erklärt, andere haben sich Zahran Allousch`s „Islam army“ angeschlossen.  Wieviele Undercover-IDF-Schergen befinden sich eigentlich in Syrien unter Al-Kaida -Milizen und deren Verbündeten? Neue Namen, neue Zusammenschlüsse, weitere abartige  Verbrechen…

جماعة بيت المقدس الإسلامية بيان تحرير معبرالقنيطرة و سرية م د والقنيطرة المهدمة 28-8-2014

Israels Kopfabschneider

https://urs1798.wordpress.com/2014/08/30/das-statement-der-jabhat-al-nusra-zu-der-geiselnahme-der-un-peacekeeper/

UsraelsTOWKopfabschneider

Auch das hier sind die Handlanger des zionistischen Regimes, ihr Umgang mit Gefangenen, unmenschliche Folter  und Mord. Nein, auch darüber haben die westlichen „Menschenrechtsmedien“ nicht berichtet, diese „FSA-Rebellen-Miliz“ hat wie alle anderen auch hemmungslos gefoltert und gemordet, unterstützt durch das Netanjahu-Regime:

لواء الحبيب محمد القعقاع التميمي|| ابطال لواء الحبيب محمد يقومون باسر عدد من شبيحة الاسد

Die syrische Armee und NDF bei Quneitra, ich hoffe sie haben Gasmasken dabei, die Terroristen Daraa-Golan-setzten chemische Kampfstoffe ein, allerdings scheinen die Gasmasken nicht viel zu helfen gegen das „Gebräu“ aus  vermuteten „israelischen Kampfstoff-Giftküchen“, denn irgendwoher müssen die Al-Qaeda-Mörderbanden die tödlichen Kampfstoffe herhaben.

Die Mossad-Fraktion versucht weiterhin krampfhaft, Sweida-Drusen in den Krieg hineinzuziehen und eine stabile Region im Südosten in Chaos zu versetzen.

„Syrian army intensifies strikes against terrorist organizations in 5 provinces“

http://english.farsnews.com/player.aspx?nn=13940705001350

Noch ein Rückblick auf Israels Handlanger, sie haben sich nicht allmählich radikalisiert wie die Märchenonkels allenthalben erzählten, sie waren schon immer so:

Das war der Brigadier Mahmoud Darwish von der (1) 38.Division, ermordet, zerhackt und verstümmelt von schöngeschriebenen Rebellen, welche den Toten als Schwein oder Hund benennen (درعا # صيدا ::: هـــــام جــــــدا :: جثة الكلب محمود درويش قائد اللواء ( 38 ) 24-03-2013    ) und die „FSA“-Oppositionellen die Ermordung auch noch ein Jahr später feierten zum Jahrestag:  (Wird noch mit Links und Screenshots aus meinem Archiv ergänzt)

R.I.P.

971701_433259406811250_1714511050_n

جثة الكلب محمود درويش قائد اللواء 24-03-2013

Das hier waren dabei die USA-UK- Mediziner, welche sich an der Folter und Ermordung von Gefangenen beteiligten, überall bei den Terroristen in den Feldlazaretts zu finden, eine „NGO in Britannien mit Muttergesellschaft in den USA. „Medical Relief For Syria“ nennen sich diese vom Westen ins Lebenen gerufene, westlich finanzierten Terroristenmediziner. Das Video mit den später ermordeten Gefangenen ist verschwunden:

فيديو جديد اسرى اللواء 38 من عصابات الاسد 23-3-2013

Auch hier fehlt inzwischen das Mordvideo, der „festgenommene“ Soldat wurde noch an Ort und Stelle ermordet. Im Video auch Leichenschändungen, üblich für die Daraa-Südarmee-Milizen.

لحظة القبض على الشبيح محمود مطرمن شبيحة اللواء38

Auch hier die CIA-bewaffnete Daraa-Südarmee, unterwegs mit dem Propagandisten und „FSA“-„Morgendämmerungs“-Terroristen „Nasser abu Gamal“, welcher an einer Bauchwunde in Jordanien verstarb und nicht mehr für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden kann…ganz in der Nähe der „Entmilitarisierten Zone“, Kumpels von Al-Kaida und den Yarmouk-Märtyrer-Brigaden und den ganzen anderen FSA-Todesschwadronen. (wird ergänzt aus meinem Archiv)

أسر قطيع من الشبيحة مع الخراف سرية جملة 5-3-2013

Auch hier waren die USrael-CIA-Mossad-Daraa-Südarmee Handlanger ganz stolz:  وهذه أولى الصور من داخل مبنى الجمرك الآن ونهدي رأس هذا الكلب لإختنا روان الطاهرة:

Unterscheidet sich nicht von den Gräultaten der ISil, wurde nur nie thematisiert und bleibt bis heute schön im Verborgenen: Das Bild und die FB-Seite bisher der Löschorgie entgangen…

1378410_350362795100912_1024388646_n

Wird noch ergänzt, verbessert und fortgeführt…dann aber ohne die westlichen Propaganda-Begrifflichkeiten…

Auch so „medizinische“ Daraa-Tsil– „FSA-Terroristen-Helfer“, welche nun in Österreich sind, nach Europa geflogen über Amman, Jordanien.  Die FB-Seite noch nicht richtig gesäubert, die meisten „Likes“ noch vorhanden, auch ein Video von einem „seiner medizinischen Einsätze“, eine Verherrlichung von Terroristen…Und nun hat er sich verdünnisiert und seine FSA-Terroristenkameraden im Stich gelassen. In seiner „Like und Freundesliste“ findet sich auch der Hassprediger Adnan al Arour, welcher in seinen TV-Botschaften über saudische Kanäle dazu aufrief, dass man Ungläubige zerstückeln, und sie danach den Hunden zum Frass vorwerfen soll. Andere „Freunde“aus seinem Dunstkreis schreiben, dass sie in Deutschland angekommen sind. Wenn ich mir vorstelle, dass nun die Flüchtlinge, welche vor den Terroristen geflohen sind, mit ihnen in Flüchtlinsaufnahmelager zusammengepfercht werden und keine Möglichkeit haben sich dagegen zu wehren.

 

Quneitra aktuell:  Die zionistischen Söldner im Golan behaupten den Ort „Tronjeh“ geknackt zu haben. Auch der kleine Ort „Mazrat al Amal “ wird erwähnt.

Das vermutete Kampfgebiet, eine Terroristen-Karte, zeigt ganz blass die „orangen“ Markierungen der „Entmilitarisierten Zone“, die Terroristen greifen laut einer weiteren ihrer Operationskarten aus Richtung Israel an und haben dadurch Deckung durch das zionistische Gebilde im Hintergrund, welches bei Al-Kaida- Bedarf die syrische Armee bombardiert. Al-Qaeda und Verbündete auch in der UN-Zone

Karte mit markierung

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=33.232801&lon=35.844269&z=13&m=b&show=/3969400/Trinjeh

Ein Video der syrischen Armee und NDF bei „Tronjeh“

حسين مرتضى – مشاهد حية لتصدي الجيش السوري للمسلحين في ريف القنيطرة 25-9-2015

Bei twitter jammern nun die ganzen Terroristen, dass die syrische Luftwaffe sie bombardieren würde. Videos noch keine neuen.

Ein  zusammengeschnittenes Terroristenvideo, „Schwert des Islam“ „BLÖDzeitungs Jesus-Brigaden“, CIA-TOW bewaffnet.

Eine Exkursion zu den roten Hügeln nördlich von Quneitra zwischen Kenitra und Mount Hermon …“ http://wikimapia.org/#lang=de&lat=33.207669&lon=35.865555&z=12&m=b

Hier nun Video der zionistisch-wahhabitischen Terroristen und Söldner der Daraa-Südfront:

Sieht nach CIA-Mossad-bewaffnetem Al-Kaida Kindersoldaten aus: Ja, Al-Kaida ist bei den Attacken an vorderster Front mit vielen Kaukasus-Terroristen: „Afghan mujahidin brigades of Al-Furqan“, etc

CIA bewaffnete halbe Kinder Al-kaidas

لواء مجاهدي الصنمين استهداف معاقل النظام برشاشات الدوشكا في معركة وبشر الصابرين


ريف القنيطرة الاعلان‬ عن ‫تحرير‬ ‫‏سرية‬ ‫‏طرنجة‬ من قبل ‫غرفة عمليات‬ ‫‏معركة‬ وبشر الصابرين‬

Trinjeh, kleine Barriere, die Terroristen plündern

Luftangriffe auf die Terroristen bei Trinjeh

خطوة ||شاهد قصف جوي ومدفعي على سرية طرنجة بريف القنيطرة بعد أن تمكن الثوار من تحريرها قبل قليل

Ein Video mit der syrischen Armee, 28.09.2015 rund um Khan Arnabeh, man sieht noch eine verlassene UN-Station:

سوريا.كاميرا العالم تتجول في احياء خان ارنبة تنقل لكم احدث المستجدات في ريف القنيطرة

Die Terroristen tittern von mindestens 20 toten Soldaten und dass sie 8 Gefangene gemacht hätten. Ich habe darüber noch kein Video, wenn sie die Gefangenen nicht vorzeigen, dann wurden sie vermutlich gleich umgebracht.

Al-Qaeda zeigt zwei Leichen und behauptet diese wären tote Soldaten von der „Keneitra-Front“

CP_LnJ7UYAAUWW-

Heftige Gefechte und die syrische Luftwaffe bombt

لحظات سقوط سرية طرنجة

Keneitra wird ergänzt

Jetzt wird ein ganzer Schwung Videos hochgeladen von der Zionistenfront gegen Syrien, es wird noch eine längere Sache

Terroristen welche sich vorbereiten

المجلس العسكري في القنيطرة والجولان

.https://www.youtube.com/watch?v=9kxOMY-O5W0

https://www.youtube.com/channel/UCaN7zjTqkDm1WF_cou9ZbDQ

Terroristen mit CIA-Waffen

المجلس العسكري في القنيطرة والجولان–

ثوار المجلس العسكري يقومون بدك معاقل النظام بمختلف انواع الاسحلة الثقيلة ي معركة وبشر الصابرين في سرية طرنجة والتلول الحمر

Mit Panzern und schweren Haubitzen und Al-Qaeda-Gemisch:

Kleine Terror-Gangs

https://www.facebook.com/%D8%AA%D8%AC%D9%85%D8%B9-%D8%A3%D9%84%D9%88%D9%8A%D8%A9-%D8%AA%D9%88%D8%AD%D9%8A%D8%AF-%D8%A7%D9%84%D8%A3%D9%85%D8%A9-905784112828376/timeline/

من المقاطع الاولية للهجوم على السرية الرابعة في معركة وبشر الصابرين ريف القنيطرة

Jabhat al Nusra: Daraa Quneitra  https://twitter.com/JN__AlJanob

trinjeh jabhat al nusra

Von Terroristen erbeutet:

CQA85WCUAAANAs2

CQA9UdoUYAAHJk7

CQA9NspWgAAw5Nh

Die „Deir Adas“ Killer, die Kehlendurchschneider sind ebenfalls alle dabei, die mit den schwrzen Westen weiß beschriftet…

جبهة ثوار سوريا_لحظة أقتحام سرية طرنجة من قبل الثوار ضمن معركة „وبشر الصابرين“ بالقنيطرة

جبهة ثوار سوريا_نضرة عامة لـ سرية طرنجة من الداخل بعد تحريرها ضمن معركة „وبشر الصابرين“

Terroristenkanal mit „FSA“-Kehlendurchschneidern  https://www.youtube.com/channel/UCCqsAIjQi9_wZscCeXMMoGQ    https://www.facebook.com/sraeaalmrabten33

Das sehe ich zum ersten mal, dass Terroristen alte Autoreifen mit an die Front schleppen:

جبهة ثوار سوريا_لحظة تقدم وتسلل المجاهدين نحو سرية طرنجة بريف القنيطرة ضمن معركة „وبشرا لصابرين“

جبهة ثوار سوريا_دك معاقل النظام برشاش 14.5 في سرية طرنجة ومشاتي حضر معركة „وبشر الصابرين“

Todesschwadrone, durchgeknallt und ohne jede Moral:

جبهة ثوار سوريا_كلمة لأحد المجاهدين لأهالي بيت جن المحاصرين ولبشار الاسد من داخل سرية طرنجة

Die Luftwaffe bombt:

جبهة ثوار سوريا_تحقيق أصابات مباشرة على قمة تل أحمر ضمن معركة „وبشر الصابرين“ القنيطرة

Die Yarmouk-Terroristen-Brigaden: https://twitter.com/ArmyYarmouk

جيش اليرموك- مجموعات الاقتحام وهي تتقدم على سرية طرنجة ٢٨-٩-٢٠١٥

Man sieht bisher in den Videos weder tote noch lebendige gefangene Soldaten. Auch findet man keine „Gegenwehr“ am Boden? Hat die syrische Armee sich vorher zurückgezogen nach den zionistischen Bombardements?

Eine Suche ergibt:

Syrian army withdrew from the fourth secret of the brigade headquarters 90 after receiving several Israeli air strikes „,

allerdings weiß ich nicht wie glaubwürdig die Quelle einzuschätzen ist, allerdings würde es sich mit meiner Videobeobachtung decken. . https://www.facebook.com/defa3.moukadas/posts/1690225251210425

ريف ‫#‏القنيطرة‬:

انسحب الجيش السوري من مقر السرية الرابعة التابعة للواء ٩٠ بعد تلقّيها غارات جوية اسرائيلية عدّة كان آخرها يوم أمس، مع قصف كثيف من مدفعية العدو لم يهدأ اليوم، تزامناً مع تدفّق عدد كبير من الجماعات التكفيرية التي تعمل كحرس حدود لجيش العدو الصهيوني في الجولان السوري المُحتل التابعة لجبهة النصرة من بلدات جباتا الخشب والحميدية و أوفانيا..
أهالي بلدات حرفا وحضر وخان أرنبة وقفوا مع الجيش العربي السوري بكلّ قوة وغطّوا انسحاب قوات المشاة من مقر السرية..
وبعد هذه المستجدات الخطيرة بانخراط جيش العدو الصهيوني مباشرة في القتال في محافظة القنيطرة، نُشير أن المعركة ستتّخذ اتجاهاً آخر في الأيام المُقبلة، ونُؤكد أن ما يطمح له العدو بالتوسّع عبر عملائه لن يتحقق، فالمقاومة الشعبية في القرى تستميت في الدفاع عن أرضها إلى جانب الجيش السوري، وعمل حزب الله اللوجستي وتواجده في المنطقة يعكس ارتياحاً أكبر في الفترة المُقبلة..

Ich suche morgen weiter, bin müde

Während ich mich mit Netanjahus Terroristen herumplage, hetzt die erste deutsche Wochenschau fröhlich weiter mit Björn Blaschke, dem Terroristen-Propagandisten…komisch, nun erst hat er Mörderbanden in Syrien entdeckt und sogar Al-Kaida,vor welchen die Menschen fliehen, lange hat es gedauert, so blind kann man nicht sein! Der Propagandist spricht von Bodentruppen welche es im Kampf gegen IS zu unterstützen gilt, die sind ja schon da in Form von syrischer Armee und NDF, aber der Kriegstreiber meint natürlich andere wie die YPG. Dabei unterschlägt er ganz dass die syrische Armee, die NDF und auch die YPG bei Hasakah zusammen die US-IS-Faschisten erfolgreich bekämpfen. Was diese „Analyse“ eigentlich soll ist mir ziemlich schleierhaft, propagandabehaftetetes Geseier und gehört eher in die „BLÖDzeitung“ mit zionistischer Prägung und Iranhetze!

Eine Unverschämtheit sondergleichen, die iranischen Kämpfer gegen Blaschkes Terroristen, als Schergen zu bezeichen, zusammen mit den Al-Kaida-Terroristen und ungewählten Monarchen aus Saudi Arabien. Widerlich Herr Blaschke und absolut armselig!

Nach Blaschkes Logik ist vermutlich auch der syrische Präsident Assad für die Einnahme von Kundus verantwortlich, Taliban und IS rühmen sich gemeinsam der Eroberung, nicht die USA und die ISAF sind schuld, nein auch das war natürlich Assad und sonst keiner….

Blaschkes Saudi-Arabische Schergen sollen eine große Hochzeitsgesellschaft im Jemen bombardiert haben, mit vielen, vielen Toten. Ist mir heute bereits mehrfach begegnet:

Nein, auch das hier war nicht Assad. Es wird von 135 Toten bei der Hochzeitsgesellschaft gesprochen. Kinder, Frauen, Männer, alle in Stücke gerissen durch die saudisch geführte Kriegsmafia gegen den Jemen! Und die Tagesschau plärrt weil die gleiche, USrael geführte Mafia den Krieg gegen Syrien und gegen ihre eigene IS-Al-Kaida-Kreation verloren hat. Und die UNO hat es zugelassen, ja sogar dazu ermuntert mit ihrem saudischen Menschenrechtler…!

https://twitter.com/aapp272/status/648630831305650176 https://twitter.com/amir_alshreef/status/648609526518779904

Die Tagesschau nun im März 1944 angekommen mit einem Kommentar von Ina Ruck?  B.Blaschke hat es geschickter gemacht als diese „TrIna“ mit dem seltsamen Augenzucken. Sie hat schlecht vor dem Spiegel geübt, könnte man bei diesen Augenbewegungen, dieser seltsamen Mimik meinen. Ulkig, bei „..des timings, stöhnt,…, etc“  Vor lauter Lachen konnte ich mich nicht auf den Inhalt konzentrieren, war überhaupt ein Inhalt da?? ?http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-putin-obama-kommentar-101.html

 

Die Taliban in Afghanistan haben Kundus erobert.

„Zitat TS: „Eine Strategie aus Verhandlungen und verstärktem militärischen Engagement ist also gefragt. Diese Strategie ist allerdings nicht ohne die Regionalmächte Iran und Saudi-Arabien umzusetzen, die durch ihre Schergen am Syrien-Krieg beteiligt sind.“  http://www.tagesschau.de/ausland/assad-113.html

Blaschkes wirre Höhenflüge und Hetze, „Analyse“ genannt, verleiten ebensolche wirre, freigeschaltete Kommentatoren zu solchen öffentlich-rechtlichen Mordvorschlägen, Auftragskiller über Meta-Tagesschau gesucht:

Meta Tagesschau

Die SNC-Vertreter von Garnichts, die Terroristenführer im türkischen Exil, erklären, dass mit dem syrischen Präsidenten für sie nichts läuft… Sie sind nicht verhandlungsbereit und haben noch nicht gemerkt, dass sie nichts mehr zu melden haben. Wenn man ihnen die Finanzierung einfriert werden sie schnell die Meinung ändern…aber sie wollen ja noch diskutiren…

Blaschkes „CIA“-Obama_Losers, welche noch nicht einmal „Assadstan“ haben und in der Türkei im Exil sitzen…

SNC1

SNC2

بيان صحفي حول موقف الائتلاف والفصائل العسكرية من المستجدات السياسية

——-

Updated- Two killed, five injured in a terrorist mortar attack in Damascus

Fouah und Kafrayah, der saudische Al-Kaida Scheich Mhaisini lässt die eingekesselten Bewohner mit großen „Elefantenraketen“ beschießen. Die Terroristen haben unter einem Vorwand die 6-monatigen Waffenstilltandsvereinbarungen gebrochen und beschießen nun Zivilisten mit „Barrelbomben“, welche HRW ob ihrer Größe gerne zu übersehen scheint. Ich vergaß, Barrelbomben kann man ja nur von Hubschraubern abwerfen und FSa und Al-Kaida können ja nicht fliegen, so ähnlich war die Argumentation von dem Barrelbomben-Besessenen Kenneth Roth, dem Terroristenunterstützer gegen Syrien.

CQAI4REWgAEgImK

Ungesteuerte AlQaeda Barrelbombs auf Zivilisten

Al-Kaida Barrelbombs Idlib

جيش الفتح يرد على نقض الإيرانيين للهدنة

———————

 

FB läuft nicht? Ob das das Ergebnis von Merkels Gespräch mit Zuckerberg ist? Es geht wieder…

——————-

13 Kommentare leave one →
  1. 28/09/2015 22:58

    Es ist entsetzlich, was sich da ereignet. Zwar ist es durchaus als positiv zu werten, wenn Rußland sich auf die Seite des syrischen Volkes und seines rechtmäßigen Präsidenten Assad stellt, aber zugleich ist es unverantwortlich, wenn die Kriegsverbrecher auf Seiten der USA und Israels nicht öffentlich angeprangert und verurteilt werden. Das dürfte wohl schwierig sein, solange der lügenhafte Medienkrieg, der durch die CIA betrieben wird, noch die öffentliche Meinung prägt. Solange in der BRD die zionistische Mafia jede Kritik an dem Verbrecher-Regime in Israel fast unwidersprochen als „nazistisch“ und „antisemitisch“ bezeichnen kann, ist auch mit einer Änderung der „öffentlkichen Meinung“ nicht zu rechnen…

Trackbacks

  1. Israels neue Al-Kaida-Offensive bei #Quneitra. #القنيطرة #Golan_hights #Syrien #Syria #Tagesschau-Kriegspropaganda Volker Schwenck | Fortsetzung urs1798
  2. Israels neue Al-Kaida-Offensive bei #Quneitra. #القنيطرة #Golan_hights #Syrien #Syria | Urs1798's Weblog
  3. Terroristen in #درعا Daraa, الشيخ مسكين #Sheikh_Miskin, #Homs,…#Syrien #München #JihadiJulian | Fortsetzung urs1798
  4. Terroristen in #درعا Daraa, الشيخ مسكين #Sheikh_Miskin, #Homs,…#Syrien #München #JihadiJulian | Urs1798's Weblog
  5. Syrien: Fronten #Aleppo #Homs #Hama – Lataminah-Morek- #معركبة #Idlib #Daraa #Golan #Israel-Pilot #Latakia Kriegsverbrecher allesamt | Urs1798's Weblog
  6. Hama-Idlib Offensive, die monströse Al-Kaida “Nusra Front”, beklagt sich über russische #RuAF -Bombardierung. Eingesammeltes #FSA köpft bei Aleppo | Urs1798's Weblog
  7. Golan -Offensive #Quneitra-#Daraa #القنيطرة mit zionistischer Militärhilfe für Al_Qaeda und verbündeten Kehlendurchschneidern #Update #Aleppo Hilfsorganisationen und Propaganda. | Urs1798's Weblog
  8. Golan -Offensive #Quneitra-#Daraa #القنيطرة mit zionistischer Militärhilfe für Al_Qaeda und verbündeten Kehlendurchschneider #Update #Aleppo Hilfsorganisationen und Propaganda. | Urs1798's Weblog
  9. Golan -Offensive #Quneitra-#Daraa #القنيطرة mit zionistischer Militärhilfe für Al_Qaeda und verbündeten Kehlendurchschneider #Update #Aleppo Hilfsorganisationen und Propaganda. | Urs1798's Weblog
  10. Golan -Offensive #Quneitra-#Daraa #القنيطرة mit zionistischer Militärhilfe für Al_Qaeda und verbündeten Kehlendurchschneider | Urs1798's Weblog
  11. Golan-Offensive Quneitra-Daraa #القنيطرة mit zionistischer Militärhilfe für Al-Qaeda und verbündeten Kehlendurchschneider | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s