Skip to content

Syrien -Tagesschau-Kriegshetz-Propaganda #Hama-Front #Idlib #Lattakia#EU #USA Kopfabschneider-Truppen

12/10/2015
CRI1BKOU8AAi7VB

Tagesschau-Kriegshetz-Propaganda 21+

„Assads Truppen“ dabei handelt es sich um die reguläre, legitime syrische Armee, die Armee zur Verteidigungs Syriens, Rolf-Dieter Krause, setzen, eine Sechs! Es wird doch auch nicht von Merkel-Truppen gesprochen bei der Bundeswehr! Und dieses respektlose „Assad“ ist eines „alten Hasens“ nicht würdig..

Rolf-Dieter Krause, ARD Brüssel, zu den Beratungen der EU-Außenminister, aus  Luxemburg:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-123633.html

Russland hält sich an die  UN-Sicherheitsresolution und bombardiert ausschließlich die von der UN als Terroristen eingestuften bewaffneten Banden, dazu gehören natürlich Jabhat al Nusra und Jabhat al Nusra-Verbündete. Darunter fallen alle Milizen in der Provinz Idlib und auch Hama, egal wie sie sich umbenennen, egal welche neue Bündnisnamen sie sich zu legen, wer mit Al-Kaida kooperiert gehört definitiv zu der Terror-Organisation dazu. Das änderts auch nichts daran, dass viele Milizen nun wieder pro forma die FSA-Fahnen aus den Mottenkisten hervorkramen, wie auch die seit längerem gestarteten Propaganda-Augenwischereien-Kampagnen in der Provinz Daraa und Quneitra zeigen.

Die EU-Doppelstandards in Fürsorge für die Al-Kaida-Organisationen, kann man getrost vergessen, selbst Wikipedia weist die bombardierten Gebiete als Nusra-kontrolliert aus. Diese Minister sollten ihre Hausaufgaben machen und sich dankbar zeigen, dass Russland als einziger Weststaat „Zawahiri“- Al-Kaida in Syrien bekämpft, während die USA, die NATO-Türkei, Frankreich, Britannien und andere EU-Staaten eben diese Al-Kaidas mit Verbündeten finanzieren und weiterhin hochrüsten. Doppelstandards auch, da gerade diese umfassende Al-Kaida-Organisation in Afghanistan in Form von „Taliban“ vom Westkriegsbündnis bombardiert wird.

Wenn die EU, die geeinten Neonaziunterstützer in Punkto Ukraine, sich immer noch das zweifelhafte Recht herausnehmen, über die Mehrheit der Syrer hinwegzuparlamentieren, welche sich in demokratischer Wahl für ihren Präsidenten Bashar al Assad entschieden haben, dann haben sie immer noch nicht begriffen was die Bestimmungen des Völkerrechts bedeuten in Punkto Souveränität eines Staates, wozu der UN-Mitgliedsstaat Syrien nebst allen anderen Staaten ganz sicher zählt!

Was sitzt da für ein heuchlerisches „Demokraten“-Politiker-Pack in der EU, welche sich der „Fuck the EU“ USA weiteterhin wirbellos in den Allerwertesten schlängeln?!

Wenn die sogennanten EU-Minister, welche sich immer wieder als US-Untertanen-Minister entpuppen, dies wirklich erklärt haben sollen, dann haben sie bewusst und vorsätzlich gelogen. Woher wollen sie eigentlich wissen, dass es „einen dauerhaften Frieden in Syrien unter der derzeitigen Führung“ nicht geben kann?

Heißt das, dass die vielen Friedensjahre davor unter dem Präsidenten Bashar al Assad kein Gewicht haben und vollkommen ignoriert werden, und heißt es nicht aber auch, dass USrael, die EU mit ihren saudisch-wahhabitisch Partnern Syrien so lange nicht zur Ruhe kommen lassen bis sie ihr verbrecherisches Regime-Change-Ziel erreicht haben?! Sie werden mit dem Terror und dem Terrorismus nicht aufhören, es sei denn das Wahlvolk verpasst den derzeitigen Westherrschern eine deftige Ohrfeige. Wann werden die Sanktionen gegen Syrien aufgehoben, Sanktionen treffen am meisten die Bevölkerung, welche den EU-Tyrannen nun am Herzen liegen sollen…

Ach nein, die Sorge gilt  ja nur der bewaffnete Minderheit, verstärkt mit international finanzierten Söldnerterroristen aus aller Welt, und natürlich dem Ansturm von Flüchtlingen darunter auch fliehenden Terroristen in Richtung Europa, was den lupenreinen EU-Kriegstreibern nicht gefällt.

Ihnen sind alle Mittel recht, selbst Kopfabschneider werden zu den liebsten moderatesten Rebellen gezählt, selbst wenn sie noch so mit dem Al-Kaida-Banner wedeln oder vom Schlachtermesser das menschliche Blut trieft.

Auffällig jedoch war die letzte, nicht berauschende Anti-Russland-Kundgebung der Al-Kaidas und Verbündete in der Jabhat al Nusra-Hochburg „Idlib-City“. Keine einzige Al-Kaida-Fahne war zu sehen, sondern das Banner der „Eroberungs-Armee“aka „Jaish al Fatah“ wurde ausgiebig herumgetragen. „Gemäßigte“ Al-Kaida-Propaganda, wir machen nun auch auf liebe Rebellen…

Dabei weiß jeder, wer sich mit den Terroristen-Milizen beschäftigt hat, das in diesem Bündnis „Jaish al Fatah“ die Al-Kaida-Mördertruppen die Führung inne haben!

Ich warte bereits darauf, dass Wikipedia die Karte über „wer kontrolliert welche Gebiete“, baldigst „richtig derbe“ umfälscht bei Hama und Idlib, ähnlich wie die verfälschte Darstellung in der Provinz Daraa und Quneitra, die von Al-Kaida beherrscht wird. Hama und Idlib sind genau wie Daraa und Quneitra, vorwiegend Al-Kaida-beherrschte Gebiete mit horrenden Gräultaten, begangen durch alle Milizen, ohne jede Ausnahme! Es gibt so gut wie keine „FSA“-Operation, welche nicht mit Al-Kaida zusammen ausgeführt, oder angeführt wurde.

Kartenausschnitt Wikipedia Quelle https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/88/Syrian_civil_war.png

Screenshot: Stand 12.10.2015 Hama Idlib  Weiss eingezeichnet die Jabhat al Nusra.

Die Mischgebiete FSA-Jabhat al Nusra sind jedoch nicht gekennzeichnet, so wird der Anteil von Al-Kaida bereits auf der Karte verfälscht dargestellt, auch wenn es bei Maarat al Nauman oder Idlib-City so dargestellt wird, als wenn  FSA und Jabhat al Nusra gemeinsam die Städte kontrollieren würden. Im Endeffekt sind es Al-Kaidas, welche sagen, wo es lang zu gehen hat. Auch die Gegend um und in Ariha, Binnisch, Sarmeen, Saraqeb,  ist voller Al-Kaida, welche auf der Karte geschönt nur als FSA-kontolliert ausgegeben werden. Mir soll es recht sein wenn Wikipedia damit die grausamsten Verbrechen der Binnisch, Saraqeeb, Qmenas, Sarmeen-Milizen, der FSA alleine zu rechnet. Sie morden alle gleich, ob IS, Al-Kaida oder FSA. Es gibt keinen Unterschied.

Ausschnitt hama idlib

Zitat, Quelle TS: http://www.tagesschau.de/ausland/eu-russland-syrien-101.html

„In der Erklärung heißt es weiter, dass es einen „politischen Prozess“ in Syrien brauche, „der zu einem friedlichen und alle einschließenden Übergang führt“. Einen „dauerhaften Frieden in Syrien unter der derzeitigen Führung“ könne es nicht geben, betonten die Minister. Denn „das Assad-Regime“ trage den Großteil der Verantwortung „für die 250.000 Toten in dem Konflikt und Millionen Vertriebene“.“…

http://www.tagesschau.de/ausland/eu-russland-syrien-101.html

Man muß sich wahrscheinlich selbst die ganze Erklärung heraus suchen, um zu sehen was für ein Statement die US-Unterminister im Wortlaut abgegeben haben. Die ARD-Journallie nimmt es nie so genau und gibt ihren manipulativen Meldungen meist den richtigen USraelischen-EU-NATO-Regime-Change-Spin, schon aus Gewohnheit wird verdreht und gelogen, so wie auch die hartnäckige Wiederholung der Lüge über die russischen Raketen aus dem Kaspischen Meer abgeschossen, welche im Iran gelandet sein sollen. Es gibt keine Belege, keinen Beweis, absolut nichts durch was sich diese Behauptung, welche von CIA-CNN hochgekocht wurde, bestätigen ließe.

Danke für den Link auf die pdf der EASA, dort findet man bei der Raketenflugroute aus dem kaspischen Meer auch keine Einschläge im Iran…Netterweise hat die EASA auch die IS-Gebiete eingezeichnet, welche Russland beschossen hat.

http://www.tagesschau.de/ausland/easa-101~_origin-42112f27-676d-4958-8ced-d7115592b78c.pdf

Propaganda TS über zusammenfantasierte Raketeneinschläge im Iran. Wo sind die Satellitenbilder liebe USA? Müssen die noch gefälscht werden, oder warum dauert es solange irgendwelche Beweise vorzulegen?  Lügen in der TS zum x.-mal weitertransportiert, es wird schon etwas hängenbleiben wenn man suggeriert, Russland und der Iran würden unter einer Decke stecken und lügen, da sie beide Syrien unterstützen gegen die US-NATO-geführte Kriegsverbrecherallianz, der „Freunde Ssyriens“, welche die Feinde der Mehrheit der syrischen Bevölkerung sind und keineswegs Gutes im Schilde führen, Deutschland gehört dazu.

Und wieder das über der Ostukraine „abgeschossene“ Flugzeug gleich in der Überschrift zu nehmen, zeigt ganz deutlich wie die Manipulation mit der „Angst“ funktioniert. Der Russe ist böse, die Ukraine Faschisten sind lieb, die Al-Kaida und FSA-Faschisten können kein Wässerchen trüben, die USA hat auch nie eine iranische Passgiermaschine abgeschossen, Israel hat nie die USS-Liberty angegriffen…Ja der Russe ist ganz ganz böse…Warum haben die USA und NATO keine eindeutigen und schlüssigen Beweise vorlegen können bei der Passagiermaschine MH17? Vielleicht weil sie ganz anderes gezeigt hätten als es uns erzählt wird. Man greift auf selbsternannte, lachhafte „Bellingcat“-Kurpfuscher-„Experten“  zurück, sowohl bei der Ukraine als auch gegen Syrien….

Primitivste Manipulation und Meinungsmache, Bildzitat Quelle TS

Primitive Meinungsmache

Bildzitat Dokumentation: http://www.tagesschau.de/ausland/flugrouten-syrien-101.html

Lächerlich, einen verständlichen Fehler entschuldigen sie, aber die dicken Lügen lassen sie stehen!

Iranhetze

Wie genau treffen US-amerikanische Raketen, ich denke da an das Krankenhaus von Abu Kamal mit den bombardierten Säuglingen und Kleinkindern.

http://www.tagesschau.de/ausland/flugrouten-syrien-101.html

Und da ist es wieder, das Unwort „Machthaber“ in den deutschen Staatsmedien der Machthaberin Merkel…

Bildzitat Dokumentation TS:

Machthaber

Dass sich die Situation vollkommen verändert hat, kann ich so nicht bestätigen. Eher wurde durch das aktive militärische Eingreifen Russlands nun ganz deutlich gemacht, wer die Regime-Change-Truppen in Syrien mit Waffen und Söldnern versorgt, darunter jede Menge internationale Al-Kaida und IS-Terroristen hochrüstete und weiterhin mit modernen Waffensystemen und Fahrzeugen, auch gepanzerten, versorgt und hinter dem Angriffskrieg gegen Syrien wirklich steckt. Ja, die EU zeigt sich besorgt um ihre Regime-Change-Handlanger. Weniger besorgt zeigen sie sich über deren Tausende von Opfern, ganze Familien werden abgeschlachtet von den gemäßigten Propaganda-Rebellen!

Die syrische Armee macht mit Hilfe der russischen Luftwaffe langsame Fortschitte gegen die Kopfabschneider, welche alle erdenklichen Kräfte nun an der Hama-Front zusammengezogen haben und ihre „Emirate Hama und Idlib“ bedroht sehen. Bei Kafrnaboudah haben sich die Terroristen anscheindend den Ort zurückgeholt.

Dies zeigen sie aktuell: Das sind die Taten der EU-Rebellen...: Die EU-Wertegemeinschaft und ihre Freunde: Sie sind sich treu geblieben, siehe auch unten. Sämtliche „moderate FSA“ Twitterer sind von den Kopfabschneidern begeistert, sie twittern jubelnd den Kopf weiter.

Ekelig, diese neuen EU-Werte, barbarisch mörderisch und absolut krank!

R.I.P.

CRI1BKOU8AAi7VB

CRIck1AWoAAtvUs

Zu Tode geschleift?

https://urs17982.files.wordpress.com/2015/10/crh_rpovaaenh0s1.jpg?w=458&h=611

 

https://urs17982.files.wordpress.com/2015/10/crh-1gkvaaidbhg.jpg?w=600

https://urs17982.files.wordpress.com/2015/10/crh_rp8ukaasl55.jpg?w=600

Es gibt keine moderaten Todesschwadrone! Oder sieht hier jemand welche?

Toter Jabhat al Nusra-Terrorist:

CRJKbELWcAAZYyj

Shamlegion-FSA-Kaidas:

Der Terroristenbegleiter, das Al- „Moaz al Shami“ mit „Jaish al Fateh“, der „Eroberungsarmee“ ein Bündnis voller diverser Al-Kaidas und „FSA“-Banditen. Wie man hören kann erwähnt er auch die Jabhat al Nusra, welche er zusammen mit einem CIA- FSA-Kommandeur zeigt.

https://urs17982.files.wordpress.com/2015/10/fsa-kaida-geeint.png?w=567&h=420

معاذ الشامي _ من داخل كفر نبودة المحررة على يد الثوار ولقاء مع قيادي في الجيش الحر يشرح سير المعارك

 

Die CIA-Hilfe für Al-Kaida und Unterstützer bei Kafra Naboudah:

https://urs17982.files.wordpress.com/2015/10/tow-kafr-naboudah.png?w=601&h=453

لواء فرسان الحق تدمير دبابة بصاروخ تاو على حبهة كفرنبودة اثناء تحريرها 12\10\2015 +18 راااااائع

Ein Video mit dem Al-Kaida-Knutscher „Firas“, dem Hofberichterstatter von dem saudischen Al-Nusra-Scheich Mhaisni- Hört sich an wie bei einem Fussballfest…Der Hochlader bei FB sieht aus wie ein billiger Kellner und gibt an er lebe in Osmania und sei in Aleppo geboren…

.https://www.facebook.com/ahmed.zidy.1/videos/1512205305768166/

Auseinandersetzungen in Kafrnaboudah

الفرقة الوسطى جانب من الاشتباكات في بلدة كفرنبودة 1

Terroristenflugabwehr:

الفرقة الوسطى التصدي للطيران الحربي الروسي اثناء التصدي لمرتزقة الاسد في بلدة كفرنبودة

Das Video nennt sich das Durchkämmen der Stadt nach der Vertreibung der syrischen Armee/NDF. Am Videoende scheint eine Granate direkt in der Nähe des Filmers und seiner Bande eingeschagen zu haben. Das Video endet schlagartig

الفرقة 101 مشاة الكتيبة الخامسة تمشيط بلدة كفرنبودة بعد طرد قوات الاسد منها 12 10 2015

Ein Video in welchem man auch den Torso eines Syrienverteidigers sieht. Ihm wurde der Kopf abgeschnitten.

Im Video auch eine ziemlich „degeneriert“ aussehende Truppe, deren Anführer immer wieder auf den Brustkorb des Leichnams tritt. Sehr krank!  Schaut es euch an….

Die Überschrift erklärt den Ort als vollständig befreit an. Ich halte das für Hochstapelei von wenig intelligenten Orgelpfeifen.

جبهة الشام||ريف حماة الشمالي||اللحظات الأولى لتحريرالحي الجنوبي من كفرنبودة واعلانها محررة بالكامل

Auf dem Videokanal gibt es noch mehr dieser seltsamen Terroristenbrüder, sie haben sich FSA-Outfit verpasst. Na, wenn das die moderaten Rebellen sein sollen, welche auf Enthaupten herumtreten, dann gute Nacht EU! Da kann man hier auch besoffene Hooligans und Raufbrüder bewaffnen, der Effekt wäre bestimmt moderat und die lieben EU-US-Minister hätten etwas zu tun sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern und an die eigene Nase zu packen!

Der Videotext ziemlich bekloppt, genauso wie der Filmer welcher irgendwelchen Quatsch erzählt. جبهة الشام||سهل الغاب||أروع لحظات استهداف قوات النظام السوري أثناء تقدمهم نحو بلدات سهل الغاب بالرشاشات الثقيلة مع نصب كمائن لميليشيات الأسد

Der youtube-Kanal mit „Freier Armee“ beschrieben, auch sie haben erneut Kindersoldaten als US_NATO-EU-Bodenproxymilizen in ihren Reihen.

Ich habe das Gefühl, diese Leute scheinen im falschen Film zu sein…Gut trainiert sind sie augenscheinlich auch nicht, aber haben Bügelfalten in der Uniform. Kriegsabenteuerer, mal eben aus der Türkei zur Verstärkung gekommen? Scherz beiseite…

Es sind Unmengen von bewaffneten Söldnern unterwegs, in dem Video garantiert eine Mischung aus Al-Kaida und verbündete „FSA“…

جبهة الشام||ريف حماة الشمالي|| شاهد أعنف الاشتباكات و دحر عصابات الأسد لدى تقدمهم باتجاه كفرنبودة

Laut Beschreibung sind die Brandherde durch die russische Luftwaffe verursacht worden. Natürlich keine genau Ortsangabe, ich denke auch nicht das es Dörfer sind wie der Translator übersetzt- Auch mit den Wahrheitsgehalt der Datierung muß man vorsichtig sein.

Die Dschungelbriaden sind wohl gerade erst von ihren Bäumen gestiegen…

جبهة الشام||سهل الغاب ||المكتب الإعلامي ||الطيران الروسي يستهدف قرى سهل الغاب بعشرات الغارات

Published on 12 Oct 2015

جبهة الشام||سهل الغاب ||المكتب الإعلامي ||الطيران الروسي يستهدف قرى سهل الغاب بعشرات الغارات بعد مقدرة جبهة الشام من صد محاولة تقدم عصابات الأسد باتجاه القرى المحررة

Der Lataminah-Propagandist welcher seit Jahren mit Kopfabschneidern unterwegs ist und deren Verbrechen vertuscht, sie herausschneidet oder garnicht erst filmt. Diesen Leierkastenmann habe ich seit langem gefressen. Er ist eiskalt und abgebrüht.

Der „FSA“-CIA-Terroristenkommandeur kommt erst wenn die Al-Kaida-Infanterie die Drecksarbeit für ihn erledigt hat

FSA terroristenkommandeur

شام حرب شوارع داخل مدينة كفرنبودة بريف حماة بين الثوار وقوات النظام 12 10 2015

Ein Video der syrischen Verteidigungskräfte, NDF, SAA auch bei Kafrnaboudah, es stellt sich daher auch die Frage, wieviel vom Ort wollen die Terroristen eingenommen haben, den ganzen, einen Teil, man sieht immer nur die gleiche Ecke in den Terroristenvideos? Wo liegt die Front, geht sie nun mitten durch die Stadt? Zivilisten waren in den Videos der Terroristen nicht zu sehen. Vielleicht werden diese Terroristen in eine Fliegenfalle gelockt und bleiben in den Trümmern von Kafranaboudah kleben.

Der Leierkastenmann, das Propagandasprachrohr von Al-Kaida und der früheren „Hazzm-Bewegung“ bevor diese von Jabhat al Nusra geschluckt wurde, nun etwas aufgeregt und meint die russische Luftwaffe würde sie bombardieren. Vermutlich würde das Schandmaul auch zwei Meter unter der Erde unentwegt weiterplappern…. Seine später hochgeladenen Videos zeigen die Bombardierung von Kafr Naboudah, der Propagandist filmt nun von Außerhalb. Es scheint ihm wohl zu ungemütlich in der Stadt geworden zu sein. (siehe weiter unten)

الطيران الحربي الروسي يقصف مدينة كفرنبودة بعد تحريرها مباشرةً

دخول كفرنبودةPublished on 12 Oct 2015

عمليات تمشيط وتمدد داخل احياء كفرنبودة بعد تصعيد من الجيش السوري وعناصر الدفاع الوطني وتقدم بري سبقه تمهيد ناري معزز بالطيران

Kafranaboudah und der Leierkasten-Al-Kaida-Terroristenpropagandist von Außerhalb der Stadt:

الطيران المروحي يقصف بالبراميل المتفجرة مدينة كفرنبودة بريف حماة

Hier erzählt der Propagandist von abgeworfenen Fässern durch Hubschrauber…Jetzt werfen die Russen auch schon mit Fassboben, lol….Fassbombenpropaganda wie gehabt.

Das hier soll Artilleriebeschuss auf die Stadt sein, die Frage bleibt, war das vor der sogenannten Terroristeneroberung oder danach? Auch unterscheidet sich das Video kaum von den anderen, nur die Beschreibung variiert. Wer soll mit Granaten auf die Stadt schießen, die Armee oder die Terroristen?

Das letzte Video scheint die Fliegenfallentheorie zu bestätigen, die russische Luftwaffe bombardiert die Terroristen in Kafarnaboudah:

الطيران الروسي يقصف بالقنابل العنقودية مدينة كفرنبودة بريف حماة

Schwer zu sagen wo hier die Reihenfolge liegt, das letze Video auf dem Kanal soll zeigen wie Terroristen Kafranaboudah mit Granaten eindecken. Ob es ein Hit und Run-„Ausflug“ nach Kafrnaboudah war?  Vielleicht sind sie nur bis zum Rand gekommen…

https://www.youtube.com/channel/UCx6r3Oi3ELwWSFzpccdkJRg/videos

Und wieder der Haus und Hofberichterstatter von Al-Kaida, „Firas irgendwas“ mit der fliehenden Stirne:

.https://www.youtube.com/watch?v=hW5ynl_WWR4&feature=youtu.be

Seine Helden Al-Kaida und Konsorten. Irgendwo stand, die Turkistan TIP-Folterer und Kopfabschneider-Erdogan-Terroristen seinen ebenfalls unter den Kafranaboudah-Attackierern.

Die einstigen Bewohner der Jabhat al Nusra Hochburg werden nicht mehr viel wiederfinden wenn die Armee mit den Terroristen fertig geworden ist. das dürfte ihr Preis für die Al-Kaida-Zuneigung gewesen sein..

FSA -Terroristenpropagandist und Al-Kaida im Video vereint, die Leichen werden nicht gezeigt, sie werden vertuscht. FSA soll ja sauber aussehen und wo die Jabhat al Nusra auch als Rebellen medial verkauft werden, da müssen die Saubermänner her, die alles weglassen was die Propaganda vom heldenhaften Rebellen zerstören würde.

Dazu passt auch die SchnulzenAutoradio-Musik im Hintergrund. Zu Jabhat al Nusra passt die Musik weniger…

Aber diese „Jihadisten“ könnten zu den Turkistan-Al-Kaidas gehören, ihnen gefällt auch Radiomusik, wie man in ihren „Tavhid va Jihod-Katibasi“  -Propagandavideos hören und sehen konnte.

Hooligan-Söldner:

https://www.youtube.com/channel/UCWzcAvd5aN3GIwOmJzwJibw/videos

Überall in den sozialen Netzwerken fordern die Al-Kaida-„Rebellen“-Faschisten…nun tragbare Luftabwehrraketen gegen die russische Luftwaffe. Wie schnell würde man damit eine Wiederholung von MH17 bekommen?! Ich denke da auch an die NEOnazi-Battalione in der Ukraine welche Bug-Luftabwehrraketen im Osten der Ukraine durch die Gegend fuhren.

Die USA, Israel und die NATOkriegsmafiastaaten, ganz vorne dabei die Türkei. Saudi Arabien, Qatar, Kuwait, …, die Finanziers von Petrodollar-Terroristen-Söldnern aller Arten, aus allen arabischen Ländern, dazu noch aus Zentral-und-Ostasien,…; aus Afrika, aus Europa, selbst aus Übersee sind die IS und Al-Kaida-Todesschwadrone gekommen um für lange im Voraus geplanten Regime-Change zu sorgen, so wie in Libyen zuvor mit dem bekannten Ergebnis, Willkür, Gewalt, ein vorher aufstrebendes Land in Stücke zerissen, für IS und Al-Kaida-Endzeitfanatiker, für Warlords und marodierende Banden, durch die NATO demokratisiert…

Wie sollte Russland moderate Rebellen angreifen können, wo es diese doch garnicht gibt!  Das haben sie, auch die FSA, mit ihren vielen Gräultatenvideos selbst hinlänglich bewiesen. Es gibt keine moderaten Kehlendurchschneider!

Juni 2012

Hier Sarmeen, laut Wikipedia ausschließlich FSA-Gebiet:

Sarmeen Qmenas Köpfe

Ich hatte übrigens 16 aufgespießte Köpfe gefunden, abgeschlachtete Soldaten durch die Binnisch-Sarmeen-FSA-Terroristenbanden nach dem Überfall auf Qmenas. Dazu noch die Ankündigung, dass Dutzenden von Gefangenen die Kehlen durchschnitten worden wären.

Hier ein Ausschnitt über die „FSA“-Banden welche die EU-US-Lakaien so verteidigen, die HRW-Lieblinge aus Sarmeen haben präsentiert: 2013- April 2014

SarmeenKriminelle

 

Sarmeen Gefangene geschächtet

 

Sarmeenmorde

Idlib-City-Eroberung, der Menschenfresser von Baba Amr-Homs, einst FSA als Menschenfresser bekannt geworden, nun Jabhat al Nusra:

https://pbs.twimg.com/media/CA98vFEVIAAod89.jpg

 

Menschenfresser mit Kopf

FSA und Al-Kaida Arm in Arm: Mal sind sie FSA, dann wieder Al-Kaida und umgekehrt. Das Fähnchen wird nach dem Propagandawind ausgerichtet.

Hadi und Al-kaida

Wie man sieht, die russische Luftwaffe wird immer Terroristen treffen, denn „gemäßigte Rebellen“ sind eine Propagandaerfindung um Todesschwadrone und gemeine Schwerstkriminelle, nebst ISIS und Al-Qaeda zu bewaffnen.

—–

Lattakia, ein NDF-SAA-Video von Gestern bei Salma. Ich hoffe der Ort wird bald ganz von Terroristen und Resten deutsch-europäischer Mörderkolonien befreit.

RT:

Auch hier werden Schwerstverbrecher, welche für ethnische Säuberungen ganzer Dörfer, für Massengräber voller ermordeter Dorfbewohner, darunter ganze Familien, mitverantwortlich sind, weiterhin verstärkt mit US-BGM-71-TOW-Raketen hochgerüstet.

Salma: Mount Durin

„Ahrar al Sham“ welche ebenfalls auf der US-Terrorliste stehen, die Verbindung zu Al-Kaida wie Jabhat al Nusra oder Ansar al Din, den Einwandererbrigaden, etc ist nicht von der Hand zu weisen.

أحرار الشام | استهداف معاقل ميليشيات الأسد في جبل #دورين ومرصد انباتة بالرشاشات الثقيلة

CIA-Söldner welche in Verbindung zu Jabhat al Nusra stehen und jede Menge US-made TOW-Raketen bekommen.

Hier mit Terroristen-Barrelbombs, eine Frau beim Funkverkehr. Schießt die Armee zurück, dann heißt es, Zivilisten seien getroffen worden.  Bei Aleppo konnte man sehen wie so eine homemade-Barrelbombe ein sechsstöckiges Haus zum Einsturz brachte, es kommt auf die Füllung an, welche oft erst vor Ort fertiggemacht wird. Sprengstoff erhalten die Terroristen ebenfalls über die NATO-Türkei.

الفرقة الأولى الساحلية استهداف تجمعات النظام في قرية كفر عجوز بقذائف مدفع جهنم

CIA-bewaffnete Söldner mit TOW-Raketen, und das obwohl man bei den Dörfern um Durin Massengräber mit den Leichen von Kindern, Frauen, Männern gefunden hatte. Zwei Dörfer nebst alawitischen Dorfbewohnern wurden durch die Terroristen im August 2013 komplett ausgelöscht. Frauen und Kinder wurden entführt, auch von deutschen Terroristen wie Deso Dogg und Reda Sayem. Beteiligt auch der Kaukasus-Terrorist „Amir Muslim als Shishani“, welcher mit seinen zentralasiatischen Mörderbanden auch Idlib city und Jisr as Shouhur von einem Großteil seiner Einwohner  befreiten. Auch er steht übrigens auf der US-Terrorliste und wurde doch gleichzeitig bei dem armenischen Ort Kassab mit TOW-Raketen ausgestattet.  HRW brauchte Monate um die Massaker bei Durin zuzugeben, die bei Kassab habe ich bei HRW nicht gefunden! Nur ein Hinweis damit man weiß was und wen die USA und die NATO-EU-Freunde, nebst Steinmeier für gemäßigte Rebellen halten. Kein Wunder wenn die deutsche Machthaberin sich auf so Weisswasch-Quellen wie „Adopt a revolution“ stützt. Massenmörder welche aufgespießte Köpfe auf Lanzetten durch die Gegend fahren und ganze Familien ausgelöscht haben. (Bilder folgen demnächst) . Mich ekelt vor unserer Machthaberin und vor Steinmeier sowieso.

الفرقة الأولى الساحلية تدمير دبابة على مرصد أنباته بصاروخ تاو

NATOwaffen, NATO-Munition, USmade ATGM`s, etc, alles kommt direkt über die Türkei an skrupellose Menschenschlächter.

رمي قذائف الهاون على كتف الصهاونة ل استهداف خطوط امداد النظام

Al-Kaida nahestehend, die „Shamlegion“

https://www.youtube.com/channel/UC5SR65T-pevNj4h6G2NBmww/videos

Die russischen Kampfflieger bombardieren die Terroristenstellungen auch auf den Bergspitzen. Die Türkei wird es nicht wagen ein russisches Flugzeug abzuschießen im gegensart zu den syrischen, Bereits zweimal hatte die Türkei syrische Piloten den Kopfabschneider-Terroristen ausgeliefert… Außerdem sollen die Russen die türkischen Flieger blockieren und auf dem Schirm haben.

Die Terroristen hören sich jämmerlich an.

وكالة قاسيون|ريف اللاذقية: رصد الطيران الروسي في اجواء ريف اللاذقية 12-10-2015

وكالة قاسيون|ريف اللاذقية : غارة جوية من قبل الطيران الروسي على قمة جبل القلعة 12-10-2015

Terroristenpropagandist in Salma:

وكالة قاسيون|ريف اللاذقية: كاميرا قاسيون ترصد حجم الدمار في مصيف سلمى

Salma, russische Luftwaffe

ريف اللاذقية سلمى قصف للطيران الحربي يستهدف المنطقة بعدة غارات عنيفة

Ahrar al Sham vermutlich mit Nusrafront

https://www.facebook.com/Alqabo.Magazine

Bilder August 2015 Lattakia.

Das ist es was unsere moralisch verkommenen Politiker moderat nennen!

R.I.P.

CNGwqvhW8AEWFqq

CNG8nJ5UsAAXPCT

https://urs17982.files.wordpress.com/2015/10/cnhdrdwwgaad7xr1.jpg?w=494&h=278

 

„DAMASCUS – The General Command of the Army and Armed Forces announced in a statement on Monday that the Army and Armed Forces established control over the Free Zone in Aleppo and 13 towns and villages and one area in Hama and Lattakia provinces.

The statement said that the various divisions of the Army and Armed Forces, and under concentrated cover fire from the Air Force and artillery and missile units, army units made remarkable achievements in its operations in the northern countryside of Hama province, SANA reported.

The General Command said that the Armed Forces established control over the towns and villages of Kafar Nabouda, Atshan, Qubeibat, Maarakaba, Oum Harten, Sekik, Tal Sekik, Tal al-Sakher, and al-Bahsa in the northern countryside of Hama province.

The statement said that operations on both sides of the administrative line between Hama and Idleb provinces resulted in the elimination of many terrorists, the destruction of a number of armored vehicles and ammo depots in al-Tamane’a, Sekik, and Tal Sekik, in addition to five machinegun-equipped vehciles three US-made TOW missile launch pads in Oum Harten“….

weiterlesen  http://syriatimes.sy/index.php/news/local/20082-the-syrian-arab-army-establishes-control-over-areas-in-hama-lattakia-aleppo

————————-

Zur Moderation der Meta-tagesschau.

Wieso wird dieser Ehrabschneider “ Karsten_Wittenberg „mit der gestohlenen Identiät, bevorzugt freigeschaltet? Weil er so dreist lügt, weil sich der richtige Karsten gegen die Zensur wehrt, und die Redaktion klammheimlich triumphiert wenn sie den Stammtischtroll freischalten? Sitzt dieser „Karsten_Wittenberg  “ etwa selbst in der Moderation bei dieser bevorzugten Freischaltung primitivster Propaganda und eindeutiger plumper Lügen? Der Redaktion muß klar sein, warum sich dieser Tagesschautroll als „Karsten_Wittenberg “ angemeldet hat. Ich gehe daher davon aus, dass die Meta-tagesschau diesen Identitätsdiebstahl nicht nur billigt, sondern gezielt unterstützt.

Wann wird dies endlich unterbunden!

Ein Beispiel für dreiste und plumpe Lügen auf welche die Tagesschaumoderation anscheinend abfährt, dazu gehört auch die dreiste Lüge dass die russische Bombardierung bereits 200 Zivilisten das Leben gekostet hätte.

Für Screenshots ist mir mein weniger Speicherplatz zu schade.

http://meta.tagesschau.de/id/104065/eu-keine-russischen-angriffe-auf-moderate-syrer

Moderate Syrer?  Damit sind bestimmt die internationalen EU-Kaukasus-Terroristen in Syrien gemeint…

————————————————————————–

Die Terroristenunterstützer von VICE-NEWS erneut mit einem Propaganda-Trailer, diesmal für Jabhat al Nusra in der Provinz Idlib. Ob sie auch bei den Massakern auf dem Flughafen Dhuhur beteiligt waren?

Agent,-Kommunikationsverbindungsoffizier oder Journalist, der Übergang ist fließend. Vice News im Bett mit Al-Kaida und IS. Übrigens empfiehlt IS noch immer die VICE NEWS-Serie über Raqqa bei Twitter weiter. Die kostenlose Propaganda und IS-Verherrlichung gefällt ihnen noch bis heute.

Idlib, die moderaten „demokratischen“EU-Rebellen mit NATO-Kinder Proxy Bodenmilizen:

https://propagandaschau.wordpress.com/2015/10/12/systematische-propaganda-in-ard-und-zdf-mit-nicht-repraesentativer-umfrage-oppositioneller-syrischer-aktivisten/

Wie Frau Merkel an ihre „Informationen“ kommt, „Adopt a milizionär „, diese verlogenen Kriegstreiber, diese Kriegspartei war ihre Quelle. Schade dass unsere Bundeskanzlerin sich auf so dumme Umfragen beruft, welche weder unabhängig, nicht überprüfbar und vorallem nicht repräsentativ waren. Ich hätte die deutsche Machthaberin für etwas intelligenter gehalten als ihr Gesichtsausdruck vermuten lässt. Ich habe mich geirrt, der Gesichtausdruck ist der Hohlspiegel ihres Geh……

————————–

Die IS-Faschisten mit hochwertigen Fotos von Deir Ezzor.

http://justpaste.it/symrdr

R.I.P.  Mein Beileid an die Angehörigen aller Opfer welche heute durch EU-USA-GCC-Terroristen ums Leben gekommen sind.

https://urs17982.files.wordpress.com/2015/10/0__12__small.jpg?w=466&h=262

https://urs17982.files.wordpress.com/2015/10/0__11__small.jpg?w=504&h=283

https://urs17982.files.wordpress.com/2015/10/0__14__small.jpg?w=502&h=282

Sorties der russischen Luftwaffe, im Gegensatz zu den illegal in syrischem Luftraum agierenden US-Geführten Aggressionsbombern, trifft die russische Armee IS.

Tote IS-Faschisten, der Junge hat sich als Selbstmordattentäter bei Deir Ezzor-Flughafen in die Hölle gesprengt.

12144816_1667656683479848_823912704809727417_n

Hassan Al-Hamadi Alias Abu Adi is one of the most important leaders of ISIS, ebenfalls Flughafen Deir Ezzor

12141576_1667676490144534_7525111171244207232_n

——————————————————————————————————————-

Genug für heute.

Endlich mal ein Video welches Lebensfreude ausdrückt. Sie werden siegen gegen den internationalen Terrorismus:

Damaskus

(Leider dauert es länger, ich muß die Bilder auslagern und per copy paste einfügen da kaum noch Speicherplatz vorhanden. Auch geht es mir heute gesundheitlich ziemlich mies, bin auf 46 kg abgefallen durch eine Grippe.)

Wird ergänzt, verbessert, fortgeführt

7 Kommentare leave one →
  1. 12/10/2015 21:58

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sie klingen in Ihrer Antwort etwas „genervt“. Ich habe einen ganz heißen Tipp wie Sie Ihre Nerven schonen können und von meinen „Überfällen“ verschont werden.
    Halten Sie sich einfach nur an die Bundesdeutschen Gesetze.
    http://www.lpr-hessen.de/files/RStV_15.pdf
    Laut §11 Rundfunkstaatsvertrag haben die ÖR Sender folgende Aufgaben
    Absatz 1
    “ Auftrag der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ist, durch die Herstellung und Verbreitung ihrer Angebote als Medium und Faktor des Prozesses freier individueller und öffentlicher Meinungsbildung zu wirken und dadurch die demokratischen, sozialen und kulturellen Bedürfnisse der Gesellschaft zu erfüllen. Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben in ihren Angeboten einen umfassenden Überblick über das internationale, europäische, nationale und regionale Geschehen in allen wesentlichen Lebensbereichen zu geben. Sie sollen hierdurch die internationale Verständigung, die europäische Integration und den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Bund und Ländern fördern. Ihre Angebote haben der Bildung, Information, Beratung und Unterhaltung zu dienen. Sie haben Beiträge insbesondere zur Kultur anzubieten. Auch Unterhaltung soll einem öffentlich-rechtlichen Angebotsprofil entsprechen.“

    und Absatz 2

    “ Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.“

    .

    http://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/
    “ Artikel 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.“
    Im Absatz eins steht “ Eine Zensur findet nicht statt.“ .

    https://urs1798.wordpress.com/2015/10/12/syrien-tagesschau-kriegshetz-propaganda/

    mfg

    Karsten Laurisch

  2. Barbara permalink
    12/10/2015 21:51

Trackbacks

  1. Syrien: #Lattakia #Hama-Offensive #Idlib #Daraa #Quneitra #Damaskus | Urs1798's Weblog
  2. Die Hassprediger der #Tagesschau - Blöder Michel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s