Skip to content

Erneut Bombenanschläge in der Stadt Homs durch des Westens moderate Terroristen. Update #Fuah #Kafraya #Zabadani #Daraa #SheikhMiskin

28/12/2015

Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen, gute Heilung für die Verletzten.

Ein dreifacher Terroranschlag in Homs- es ist noch nicht lange her, da gab es dort einen weiteren Terroristenanschlag als Al-Kaida und Verbündete von Waer evakuiert wurden.

الصور الأولى للتفجير الإرهابي في حي الزهراء بحمص 28/12/2015


الصور الأولية للتفجير الإرهابي في محيط الساحة الرئيسية بحي الزهراء ف#حمص || قناة سما الفضائية“>الصور الأولية للتفجير الإرهابي في محيط الساحة الرئيسية بحي الزهراء ف#حمص || قناة سما الفضائية


„Over 30 people were killed and around 90 injured in a triple bomb blast in Homs, Monday. A suicide bomber, a car bomb and another device exploded were set off almost simultaneously near the city’s Ruqyah medical clinic…. “

Hier wird die Zahl der Opfer mit 43 angegeben:

تفجيران إرهابيان في حي الزهراء بحمص“>تفجيران إرهابيان في حي الزهراء بحمص

http://de.sputniknews.com/panorama/20151228/306812579/syrien-anschlag-opfer.html

http://sana.sy/en/?p=65059

„Homs, SANA- Two terrorist attacks hit Monday al-Zahra’a neighborhood in Homs claiming the lives of 19 civilians and injuring 43 with severe injuries,  Homs Governor Talal al-Barazi told SANA. .“

http://sana.sy/en/?p=65050

Unseren zwangsfinanzierten Staats TV-Propagandaschleudern keine Meldung wert?

+

Aus den von Terroristen eingekesselten Orten Fuah und Kafraya-Idlib  werden Verwundete und Familien evakuiert. Im Gegenzug werden Kopfabschneider-Terroristen nebst Angehörigen aus Zabadani-Qalamoun in Richtung Türkei gebracht über den Libanon. Bei Idlib die Terroristenunterstützer der „IHH“ beteiligt, welche auch schon Waffen nach Syrien geschmuggelt haben soll, versteckt in Hilfslieferungen, geschützt durch NATO-Erdogan. Außerdem konnte man in diversen Videos sehen, dass IHH-Mitarbeiter Terroristen an der Front mit frisch gekochtem und abgepackten „Essen auf Rädern“ versorgten. Und das nennt sich dann „humanitäre NGO“.

Ich dachte die Zabadani-Terroristen nebst Angehörigen und die Kafraya-Fuah-Evakuierung soll ohne Bewaffnung ablaufen? Sind die Bewaffneten im Video Terroristen, welche die Fuah und Kafrayah-Bewohner bis in die Türkei begleiten und bewachen?  … Im Video auch lehmbeschmierte Terroristen- Frontkrankenwagen, darunter auch internatinale Spenden, welche meist in der Hand von Extremisten und Al-Kaida landeten. Nutzen die Idlib-Al-Kaida kontrollierten Terroristen die Evakuierung aus um noch eigene Verwundete in die Türkei zu schaffen, begleitet mit Pickups voller Luftabwehr-„Kanonen“? Wieso ist die IHH beteiligt, ich dachte die UN und das Rote Kreuz würden die Evakuierungen machen? Vielleicht wurden ja die Idlib-Terroristen auf dem Hinweg noch mit weiteren „humanitären“ Hilfsgütern wie Waffen und Munition versorgt, das würde die Anwesenheit der IHH zumindestens erklären.

Laut diveren Quellen soll die Evakuierung der Fuah und Kafraya-Familien ebenfalls über die Türkei gehen, zuerst nach dem von Terroristen besetzten syrischen Grenzübergang Bab al Hawa

Manchmal ist die Übersetzung vom Arabischen ins Deutsche hundsmiserabel…

Das hier soll die Evakuierung der Zabadani-Terroristen nebst Angehörigen über den Libanon sein. Ebenfalls auf einem einseitigen Oppositions-Terroristen-Unterstützerkanal gezeigt. Die Betitelung spricht von Zivilisten, die Kopfabschneider- Terroristen fallen unter den Tisch.

Lasst Bilder sprechen, sind leider nur immer die gleichen in einer Endlosspule,…und hört bei der Propaganda weg.

معاذ القلموني مراسل وكالة خطوة متحدثاً عن الية نقل الجرحى في بنود الهدنة بالزبداني 28 12 2015

Wer massenhaft Kehlen durch- und Köpfe abschneidet und diese an Strom-oder Telefonleitungen aufhängt, der ist für mich ein Terrorist:

Zabdani-Verbrechen:

10153908_443837405760833_9071277623246489127_n

 

Vermutlich südwestlich in den Qalamoun-Bergen-Zabadani Terroristen schneiden Köpfe ab. Des Westens gemäßigte Kräfte, unterstützt von den Freunden Syriens, darunter auch die Merkel

Bei Bab al Hawa?: http://syria.liveuamap.com/en/2015/28-december-fuahkafraya-evacuees-arrive–bab-alhawa-awaiting

Röpckes Kumpels von der „Jaish al Fatah“, Al-Kaida geführt, mit den evakuierten Verwundeten und Flüchtlingen aus den von Terroristen eingekesselten Orten Fuah und Kafraya am noch von Terroristen  besetzten syrisch-türkischen Grenzübergang Bab al Hawa, der Umschlagplatz für Diebesgut, Fahrzeuge, Waffen, Terroristen und Söldnern. Terroristenpropaganda von der Dubai Al-Kaida-Plattform Orient News.

Ebenfalls von einem Idlib-Kopfabschneiderkanal „Binnisch“, die Evakuierung von Zivilisten und Verwundeten aus Kafraya und Fuah.

evakuierung bab al hawa

SANA-Video über die Evakuierung von Terroristen, darunter auch Jabhat al Nusra-Al-Kaidas, nebst Angehörigen aus Zabadani.

Zabadani

مشاهد لعملية لنقل 123 جريحاً مع عائلاتهم من مدينة الزبداني بريف دمشق عبر الصليب الاحمر.

Ausführlicher Bericht von der syrisch-libanesischen Grenze- Press TV

Live coverage of militants evacuation from Syria“

Libanesisches ICRC

Fuah und Kafraya:

Mühsam muß man sich die Nachrichten zusammen suchen weil unsere Kriegspropagandamaschinen sich außerstande zeigen, annähernd oder überhaupt zu berichten. Das passt nicht in die Propagandarichtlininien für Regime-Change…

Die Zabadani-Terrorist fit genug zum Flug in die Türkei

https://twitter.com/FCarboniICRC/status/681563489832427520

Die Evakuierung soll gelungen sein. Presse-Erklärung der UN und der verschiedenen „Rot Kruez-Organisationen“

Hurra, die Evakuierten aus dem Fuah und Kafraya sind bereits im Libanon angekommen. Ich hoffe sie können in absehbarer Zeit in ihre Heimat zurückkehren ohne erdoganisch-saudisch-zionistisch-wahhabi US-Kaukasus-Kopfabschneiderbanden in Idlib und anderswo in Syrien.

CXV0Pq1UkAAlFPT

The 2nd phase of al-Waer agreement to start next week

Terrorist attacks kill 9 girl students in Deir Ezzor, injure family members in Hasaka

A girl killed, 4 children injured in terrorist attacks in Damascus and countryside

Drogen als Kriegswaffe

Terrorism targeting the country seeks drug-spreading to destroy the Syrian societys, Interior Minister

Military spokesman: Number of terrorists fleeing towards the Turkish borders has doubled

Die Tagesschaumeldung läßt gezielt die russisch-syrischen Erfolge gegen die internationalen Terroristen in Syrien weg. Googelt man danach, was andere Mainstreammedien aus der „Agenturmeldung?“ gemacht haben, dann erkennt man was die Wochenschau 2.0 weggelassen hat und sieht wie die Propaganda- Manipulation funktioniert… War es wirklich eine „AFP“-Meldung oder stammen die Teile der TS von „APA“ und der Wiener Zeitung? Dürfte bei den Kriegspropagandaschleudern jedoch ziemlich egal sein.

Links zum Vergleich

Wienerzeitung Quelle „WZOnline/APA“  wienerzeitung.at/nachrichten/welt/weltpolitik/793017_Wissen-Wichtige-Etappen-im-Kampf-gegen-den-IS.html

Tagesschau Quelle „AFPhttp://www.tagesschau.de/ausland/erfolge-kampf-gegen-is-101.html

Daraa-Quneitra

Die Handlanger Israels, die Jabhat al Nusra kündigt eine größere Mobilmachung an und zeigt Bilder von Terroristenkonvois, Pickups und gepanzerte Fahrzeuge. Woher kommen sie, über die syrische  Grenze aus Israel, aus Jordanien, saudisch gesponserte Fahrzeuge? Auch die anderen Mossad-CIA-Terroristen rufen zur Generalmobilisierung für Sheikh Miskin auf gegen die angekündigte Armeeoffensive.

https://twitter.com/AlJanob__JN

CXVVj4fWwAA89kh

CXVV5t1WwAAVqkC

CXVV1P5WEAA_Iop

CXVWehRWYAQheln

Beteiligt bei Sheikh Miskin zusammen mit Jabhat al Nusra auch die CIA-TOW bewaffneten Kopfabschneiderbanden, die „Saif al Islam“-Terroristen, beliebt bei #JihadiJulian von der „BLÖD“.

تلبية نداء الفزعة للشيخ مسكين بدرعا وصد حملة مرتزقة ايران وحزب الله لإقتحامها – سيف الشام

wird ergänzt, verbessert, fortgeführt

Schließt euch bitte an: http://www.delfrieden.de/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s