Skip to content

Propaganda über Maarat al Numan #Idlib #Kafranbel #EstherSaoub SWR

09/01/2016

Update „Nachtrag, Hadi und Raed sollen nun von Jabhat al Nusra gekidnapped worden sein… ob sie der Verbreitung von Fitna beschuldigt werden? “ siehe unten

Alle westlichen Propagandamaschinen berichten von einem russischen Luftangriff auf das „Gefängnis“ von Maarat al Numan.

Syrische Medien und seriöse Journalisten wie hussein Murtada berichten, dass die syrische Luftwaffe das Al-Kaida-Hauptquartier im „Ex“-Justizpalst von Maarat al Numan bombardiert hätte.

Richtiger Link Maarat al Numan

Falscher Link, Khan Sheikhoun

Schaut man sich die Videos an, ist weit und breit nichts von einem belebten Markt zu sehen, welcher laut Tagesschaupropaganda in der Nähe sein soll. Man sieht in den Videos eher eine größere Freifläche, einen größern Platz. Von Markständen, Läden oder ähnlichem keine Spur.

Vielleicht ist ja der Justizpalast bei Wikimapia eingezeichnet, wer will kann ja suchen. http://wikimapia.org/#lang=en&lat=35.647044&lon=36.677384&z=14&m=b&search=idlib

Was man in einem Video gut sehen kann, vor Ort auch wieder „White Helmets“, darunter mindestens einer welcher schon bei den nichtstattgefundenen Krankenhausangriff bei Sarmin gelogen hat.  Er gehört selbst zu Al-Kaida, man konnte ihn auch das Banner von Al-Kaida schwenken sehen in Idlib-City Ende März 2015. Daher ist für mich das mit dem Gefängnis sehr fragwürdig, genauso fragwürdig wie die „Zeugen“.  Bekannt ist, dass die Terroristen meist in ihren Hauptquartieren neben dem Kommandozentrum auch gerne Folter-und Gefangenenlager kombinieren, oftmals sind auch Feldlazerette integiert, was in Maarat al Numan nicht nötig ist, da die Terroristen das staatliche Krankenhaus seit langem fest in ihrer Hand haben, welches noch funktioniert, dank Auslandsspenden auch für Al-Kaida…

Nein, ich denke nicht dass es das „Gefängnis“ war, ich tendiere zu dem Al-Kaida-Hauptquartier. In den Videos einige Gestalten welche locker unter „Al-Kaida-Jaish al Fatah“ fallen. Die gezeigten Toten alle männlich im Kampfesalter. Es läßt sich nicht ausschließen, dass Gefangene darunter waren. Die Frage ist, warum nur „Rebellen“ Gefangene umgekommen sein sollen. Liegt es daran, dass Regierungsloyale, zumindestens meist gleich am Ort der Gefangennahme umgebracht werden, oder liegt es eher daran, dass es ein Al-Kaida-Hauptquartier war und kein „Gefängnis“?.

Numan al kaida

Immerhin werden Al-Kaidas bei der TS diesmal nicht ganz als „Rebellen“ verharmlost. Ein Wunder oder nur ein einmaliger Ausrutscher?

Zitat Tagesschau

„Ziel des Angriffs war nach Angaben der Beobachtungsstelle ein Gefängnis, das von der mit dem Terrornetzwerk Al-Kaida verbündeten radikalislamischen Al-Nusra-Front betrieben werden soll. Die Islamisten hielten dort Kämpfer rivalisierender Rebellengruppen gefangen.“

 

In der Ankündigung schafft die Tagesschau bereits Tatsachen, mit Propaganda  „Russland hat einen Luftangriff auf ein syrisches Gefängnis geflogen…“  …“angeblich von einem Al-Kaida-Ableger betrieben,..,

Wie kann man nur von einem syrischen Gefängnis sprechen und die Folterzentren und Gefangenenlager von Al-Kaida und Verbündeten legitimiern? Ekelhaft

Angeblich betrieben

Es gibt auch mindestens ein Video mit einem Kind, verteilt bei Twitter, welches weidlich für Propaganda ausgenommen wird.Wo das Video herstammt ist nicht erkennbar. Was macht ein Kind im Gefängnis oder war es ein Nachwuchs Al-Kaida sollte das Viideo überhaupt von Marat an Numan stammen…?

Tote Terroristen, propagandistisch aufgearbeitet, Propaganda für Al-Kaida, gleichgeschaltet in westlichen Kriegspropagandamaschinen verteilt.

Es scheint sich wieder um anti-russische Hetze zu handeln. „Aktivisten“ haben gesagt, dass…und schon wird Al-Kaida salonfähig in deutschen Wohnzimmern ausgestrahlt…

Natürlich ließe es sich nicht überprüfen, erzählen die Propagandamaschinen…und vermischt die neue Propaganda, die Behauptungen über Maraat an Nauman  gleich wieder mit der alten über Madaya.

Zu Madaya und den von Terroristen in Geiselhaft gehaltenen Einwohnern von Madaya, welche Ahar al Sham, Jabhat al Nusra und Verbündeten als menschliche Schutzschilde dienen.

https://thewallwillfall.wordpress.com/2016/01/08/madaya-my-interview-with-uk-column/

Bei dem Video fehlt auch noch der Hinweis auf die Photoshopbilder mit dem Model-Mädchen und auch auf andere Quellen wie das Statement der Hisbollah…

Die Presseerklärung des „Roten Kreuz-Roter Halbmond“ welche die TS dem Publikum vorenthält, genauso wie die von Al-Kaida eingekesselten Bewohner von Kafraya und Fuah:

„Press Release: SARC is fully ready to deliver relief aid to to Madaya, Kefraya and Alfouaa“

Damascus, 7 Jan 2016
 The Syrian Arab Red Crescent (SARC) carries out his humanitarian duties in response to current crisis in Syria

The Red Crescent adheres to the humanitarian fundamental principles in aid delivery and responds in a neutral and impartial manner based only on needs assessment.

Zabadani, Madaya, Kefraya and Alfouaa

  • On 28/12/2015 : The SARC carried the humanitarian part of the agreement that was facilitated by the UN   between the parties evacuated 126 persons from Zabadani and 338 persons from Kefraya and Alfouaa and supported by ICRC .
  • The last synchronized aid convoys to Zabadani, Madaya, Kefraya and Alfouaa was on 18/10/2015 in which aid enough for 20,000 persons in Zabadani and Madaya and 10,000 in Kefraya and Alfouaa was delivered.
  • The delivered aid was upon the agreement that was established between the parties knowing that the SARC and his supporting partners have the will and the capacity to deliver more aid to lift the suffering from the people in need all around Syria.
  • The SARC is ready to deliver aid to the above mentioned places and an aid convoy supported by international partners and UN agencies is being prepared to enter simultaneously to  Madaya, Kefraya and Alfouaa as soon as possible.

http://sarc.sy/press-release-sarc-fully-ready-deliver-relief-aid-madaya-kefraya-alfouaa/

http://www.almanar.com.lb/english/adetails.php?eid=248752&cid=23&fromval=1&frid=23&seccatid=20&s1=1

Bin beschäftigt, beides unfertig

Merkel du mußt freundlich zu uns sein, du weißt schon warum…

Danke für die Hilfsgüter, das Geld, das Satellitenequipment, die Splitterschutzwesten, die Nachtsichgeräte, die Geheimdiensterkenntnisse über Truppenbewegungen…Die Finanzspritze konnten wir gut zum Waffenkauf und für weitere Söldner verwenden…Danke auch für die großzügige Einladung, meine Rebellenfreunde stehen bereits in den Startlöchern, viele aus Daraa sind ja schon hier angekommen…Ich weiß garnicht was du dich so aufregst Angie, haben nicht deine Presstituierten und dein Regime uns doch so freundlich und bedingungslos über vier Jahre hinweg unterstützt, egal welche großen Verbrechen Heldentaten wir begangen haben, wir wurden für unsere Erfolge gelobt, und nun auf einmal so pikiert?

Grobskizzen

Selfie mit Merkel und Rebell in Berlin: „Merkel du mußt freundlich zu deinen Gästen sein“

Merkel Du mußt freundlich sein

 

Rebellen Kopfabschneider Mörder Folterer

Und wieder hat die zionistische Regime-Change-Medienanstalt ARD bedingungslos zugeschlagen. Es wird wieder vom „Diktator Assad“ fabuliert. Als Deckmäntelchen zum Verbrergen der starken Jabhat al Nusra in Kafranbel, haben sie sich einen Mosakikkünstler umgehängt, er ist nun das neue Propagandapferd der tagesschau nachdem Hadi al Abdallah, der langjährige Freund von dem Menschenfresser und Kopfabschneider Abu Saker nicht mehr ganz so reinzuwaschen ist, sieht man ihn doch immer zusammen mit Jabhat al Nusra, Ahrar al Sham und letztens auch mit den Terroristen der Jund al Aqsa. Nun haben sie jemand neues gefunden, mal sehen ob ich ein paar der abgebildeten im TS-Video in Kafranbel finden kann. Da gehen sie hin, die GEZ-Zwangsgebühren, nach CIA-Vorzeige- Kafranbel, wo die die Jabhat al Nusra auch Tagesschaurebellen foltert wenn sie nicht parieren. Aber darüber erfährt man natürlich nichts, auch nicht über die Terroristen der Ansar al Haq, Verbündete von Jabhat al Nusra und Jaish al Fatah, seit Jahren vom CIA trainierte und bewaffnete Todesschwadrone, welche bei der Einnahme von Kafranbel alle Gefangene bestialisch massakrierten. Natürlich hat die youtube-Zensur die horrenden Verbrechen schon lange weggzensiert, die Weste wird weissgewaschen. Die Tagesschau hilft fleißig mit, „Esther Saoub“ sorgt für ein rosiges Propagandabild, von wegen friedliche Revolution, was Esther als Vertreibung bezeichnet nenne ich Kriegsverbrechen! Auch der „EX-Junki“ Raed Fares, der Kumpane von Hadi al Abdallah, mit seinen von Nusra genehmigten Propagandakundgebungen darf natürlich nicht fehlen, man sieht Hadi dort regelmäßig, es sei denn er ist gerade als Propagandasprachrohr für Al-Kaida und Jaish al Fatah, nebst Jund al Aqsa, Ahrar al Sham,  an der Front unterwegs um saubergewaschene Videos zu produzieren, natürlich ohne die horrenden Verbrechen der Kopfabschneider und Folterer zu zeigen, wie z.B. auch beim Wadi Deif, als er mit Mhaisni per Twitter Umarmungsfotos austauschten, die vielen abgeschnittenen Köpfe und die Torsen zeigte er jedoch nicht. Hadi der Terrorist ist ein Saubermachmann fürs Gröbste! Übrigens steht der CIA-Propagandist Fares stolz hinter Hadi und dem Kannibalen Abu Sakar, ich hatte mal Twitterkontakt mit ihm. Horrende Verbrechen findet er gut, durchschnittene Kehlen, gesprengte Krankenhäuser ebenfalls, wenn es denn der „Friedlichen Revolution“ der Tagesschaupropagandistin dient…

Mütze hadi al abdallah

Links hadi Al Abdallah, der Homser Schwerstkriminelle

Bei Twitter gibt sich Fares übrigens ganz anders wenn man ihn mit den Verbrechen rund um Hadi konfrontiert,er befürwortet sie. Und wie man in Esthers Hasbara-Videos sehen kann, sitzt in den Propagandaradio-Büro auch der Menschenfresser-Freund Hadi Al Abdallah, gut Freund auch mit dem saudische Al-Kaida-Sheikh Mhaisni.

Abu Sakar Idlib 2015 Ende März

https://pbs.twimg.com/media/CA98vFEVIAAod89.jpg

Hadi al Abdallah mit dem Top-Al-Kaida-Terroristen Mhaisni:

Mhaisni an Hadi al Abdallah: „Wadi Deif“

https://urs1798.files.wordpress.com/2014/12/hadi-und-al-kaida.png?w=566&h=534

Hadi Al Abdallah, die rechte Propaganda-Hand von Raed Fares als Propagandasprachrohr von Terroristen.

Hier bei Qusair, im Hintergrund die ISIS-Fahne, zu dieser Gruppierung gehörte auch der Menschenfresser dazu, heute bekennt er sich zu Jabhat al Nusra, natürlich auch in Idlib unterwegs wie Hadi. Terroristen machen einen Radiosender, Radio Fresh“ eine CIA-Operation, ein CIA-Propagandaanstalt, unterstützt auch durch Erdogan und die Muslim Brotherhood.

Hadi mit ISIS-Banner und der Erkennungsmarke eines ermordeten Gefangenen welchen die Terroristen als Hisbollah bezeichneten.

https://urs1798.files.wordpress.com/2013/05/terroisten-al-qusair.jpg?w=600&h=411

القصير الثوار يقتلون عناصر من حزب الله ويسحبون جثة جديدة لأحدهم

Hadi mit dem Menschenfresser bei Qusair, die IS-Banner Schwenker, aus einer teilweise bereits wegzensierten Serie von Anfang 2013.

Hadi in Idlib-City als Propagandist von Jabhat al Nusra, der Kommandeur abu Sakar, bekannt auch als der Menschenfresser von Baba Amr, der alle Alawiten aufressen, bzw,ausrotten will und sich fleißig darum bemüht und mit Köpfen posiert wie bei der Einnahme von Idlib-city. Wo Hadi ist, da ist auch der Kannibale zu finden. Und dieser Schwerstkriminelle bringt Stürmerpropaganda über „Radio fresh“, schön an die „Frau“ gebracht durch eine Tagesschau-Propagandistin, die Verbrecher und bezahlte CIA-Schönerzähler  zu Anti-Nusra-Front-Helden verklärt. Ein bösartiger Witz!

Hadi und Abu Sakar, einfach unzertrennlich! Sie waren auch zusammen unterwegs als die ISIS-Al-Kaida-FSA die christlichen Dörfer in den Qalamoun-Bergen unsicher machten und viele Menschen umbrachten, Nonnen entführten, Gefangene massakriert, in Sadad eine Familie in einen Brunnen warfen und in Maaloula die Stadtschützer köpften, und Nonnen entführten. Hadi propagierte auch auf seinen FB-Seiten, dass man Hisbollah köpfen müsse und die Köpfe per Paket in den Libanon an die Angehörigen schickt. Esthers „Radio fresh“ Mitarbeiter sind nicht ohne, und ja, sie sind Sektierer!:

Idlib:

Kafranbel beklagt sich über ihre Verbündeten der Jabhat al Nusra, welche einen der “FSA” gefoltert haben sollen, da sieht man wer die Hosen in Kafranbel an hat, es ist Al-Kaida, FSA-Freitags-Bilderkundgebungen ein schmückendes Ausghängeschild, genehmigt von Jabhat al Nusra, die Demos eine Farce und nur für´s westliche Propagandaauge gedacht zum Einseifen. Die Kafranbel-FSA-Terroristen eine reine CIA-Vorzeige-Mannschaft  لواء فرسان الحق    mit Navy-Seal-Trainings-Choreographie zur Vertuschung von Al-Kaida.

Idlib: Kafranbel

Mißhandlung durch Jabhat al Nusra, nicht zum ersten Mal bei Kafranbel gezeigt. Die Nusrafront peitscht genau wie ISIS öffentlich aus. Auch die “FSA” foltert und mordet, da sind sie alle gleich.

“Dies ist die Kharijites Al-Nusra-Front Mohamed Ahmed al-Qasim al-Qaida Kriminalität der Kafr Nabl Landschaft von Idlib”

https://urs17982.files.wordpress.com/2015/10/cjb5g6uukaezzyy.jpg?w=261&h=348

Und „Esther“ erzählt von der Fortsetzung der „friedlichen Revolution“ in Kafranbel, man sieht es an den Folterungen, sie hat recht, sie foltern und morden genauso weiter wie am Anfang, auch ihre Weisswaschpropaganda hat sich nicht geändert, auch nicht die in unseren zwangsbezahlten Medienanstalten mit Propaganda auch für Kriegsverbrecher und Massenmörder, welche mit Al-Kaida verbündet sind als „Jaish al Fatah, der Eroberungsarmee“.

Hadi al Abdallah, welcher schon bei Qusair seine Kaltblütigkeit zeigte als er die Sprengung des National Krankenhauses moderiert und propagandistisch verbreitete, dass sie die Gefangenen, welche den Tunnel graben mussten mit in die Luft sprengten, dass hat er natürlich nicht erzählt. Und dieser Terrorist ist einer der Macher von „Radio Fresh…“. Sieht so aus, als wenn einem wieder eine Auffrischung von „Heimlich in Homs“ verpasst wird. Und die ARD-Journallie will diese Al-Kaida-Terroristenunterstützer angewiesen haben wie sie ihre zukünftige Propaganda gerne hätten? Glaubt da wirklich jemand dass da noch irgendeine Wahrheit herauskommt? Hadi ist mit allen Propagandawassern gewaschen, der Mosaikpropagandist vermutlich auch, wenn er doch mit dem Al-Kaida-Kumpel Hadi Al Abdallah zusammenarbeitet. Und an die Hundert Dollar im Monat, woher bekommen diese Lügner ihre andere Finanzierung? Aus den USA und natürlich auch durch GEZ-Gebühren, „wir haben ihnen eine Kamera geschickt“, bzw wir werden die Spende eines Herrn K. nutzen um weitere Märchen aus Kafranbel zu verteilen, eingespeist über einen deutschen Satellitenkanal… .

Hurra, die TS nun ganz dick im Bett mit Al-Kaida-Verbündeten und deren Propagandasprachrohren! Das nenne ich eine gelungen Terroristen-Al-Kaida-Unterstützung für Schwerstkriminelle und deren Propagandasprachrohren. Hat die TS auch vor, irgendwann einmal die andere Seite zu Wort kommen zu lassen, die Mehrheit der syrischen Bevölkerung vollkommen ausgelöscht durch die Propagandaüberflutung, die Opposition hat gesagt, dass…und Esther redet unverdrossen vom Diktator und haut die Mehrheit der Syrer in die Pfanne für blutigsten Regime-Change, auch mit allen Propagandamitteln.

Gefunden über die Oppositions-Propagandistin der Tagesschau, Zitat:

„Seit einem Jahr habe ich in Kairo „Gesellschaft“ bekommen: von der ARD-Hörfunkkorrespondentin Esther Saoub, die mit einem Syrer verheiratet ist und fließend arabisch spricht. „…

Quelle http://www.der-ueberblick.de/ueberblick.archiv/one.ueberblick.article/ueberblick2145.html?entry=page.200704.030

Auch zeigte sich die ARD-Kriegstreiberin entäuscht über Westerwelle und Merkel, weil diese sich beim verbrecherischen Angriffskrieg gegen Libyen bei der „No-Fly-Zone“-Abstimmung enthalten hatten. Ob der „zufällige“ Kontakt zu Kafranbel dem Homser Terroristen Hadi al Abdallah zu verdanken ist, dem Massakermarketing-Spezialisten und altem Bekannten von Homs Baba Amr?

Die Welt ist klein, der fantasiebegabte Schriftsteller Durm, welcher Letztens erzählte, es gäbe keine IS in Damaskus und Esther, welche aus in damaskus studiert haben soll… Preise gibt es meist nur für Gesinnungsjournalismus, nicht für Objektivität: http://www.liberty-award.de/index.php/nominierte/teilnehmer-2012/296-esther-saoub-martin-durm

…“Die Terroristen von Al Kaida und ihre Partner haben den Vorstößen der syrischen Armee und ihrer Partner militärisch immer weniger entgegenzusetzen, und verlegen sich deshalb darauf, gemeinsam mit ihren Propagandapartnern in westlichen Medien von Tagesschau bis Taz großangelegte Lügenkampagnen zur Diskreditierung der syrischen Armee und ihrer Partner zu lancieren. So stellt Al Kaida mit Hilfe ihrer internationalen Medienpartner von NATO, GCC-Diktaturen und Israel-Lobby etwa die Geiselnahme der noch in Madaya verbliebenen Bevölkerung durch Al-Kaida-Terroristen als Versuch der syrischen Armee dar, die Bevölkerung auszuhungern, die Zerstörung des im Justizpalast von Maraat Al Numan befindlichen Al-Kaida-Hautqaurtieres durch die syrische Luftwaffe als rücksichtslosen russischen Angriff auf ein “Gefängnis” mit hassenhaft unschuldigen Toten und die von der US-Israel-Lobby mit Millionen von Dollars unterstützten Terroristen von Al Kaida und ihren Partnern in Kafranbel als Vorkämpfer für Menschenrechte und Demokratie dar. Dass Al Kaida die propagandistische Schützenhilfe ihrer westlichen Medienpartner viel nutzt, kann jedoch bezweifelt werden. In Syrien können die Terroristen von Al Kaida und Co und ihre westlichen Propagandapartner wohl niemandem mehr ein X für ein U vormachen, weshalb eine größere Auswirkung der Propaganda auf die militärische Lage diesmal anders als in den Jahren zuvor nicht zu erwarten ist. …“

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/01/10/fortschritte-der-syrischen-armee-in-den-ersten-tagen-des-neuen-jahres-2016/

„GEZ“ die EL-Kaida-Zwangsfinanzierungsgesellschaft… Raed Fares soll bereits Hunderttausende von Dollars kassiert haben. Ihn als Opfer von Al-Kaida darzustellen ist gewagt, besonders da er nie gesehen hat wer ihn niedergeschossen oder angegriffen hat. Hieß es nicht eine Zeitlang, es seinen Assads Leute gewesen?! Was glaubt ihr was so ein CIA-finanzierter Mann aus der CIA-Propagandazentrale erzählt, die Wahrheit bestimmt nicht, ist er doch für Stimmungsmache bezahlt. Ich hoffe ich kann die ausgetauschten Tweets mit ihm noch finden, wo er sämtliche Kriegsverbrechen schön hieß! Schaut euch doch mal die „Propaganda-Plakete“ der Freitagsdemos an, da findet man eindeutig Sektierei, einschließlich Sexismus, der Kerl ist ein Schleimer und Lügner vor dem Herrn. Er wurde von dem „Assad-Regime“ politisch verfolgt, weil das Regime seine Heroinsucht und seine Beschaffungsaktivitäten nicht so gut fand, lautet seiner Propaganda. Nun hat er ja genug Penunse um seinen Süchten zu frönen, er erzählte er sei inzwischen Drogenfrei. Wer es glaubt ist selig…,Hauptsache er agiert im Sinne seiner CIA-Herrn…

Hadi al Abdallah und Raed Fares Dokumentation:

Hadi und fares schw

Propaganda für Schwerstverbrecher und Al-Kaida-Sprachrohre:

Esther Saoub, SWR http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-146651.html

http://www.tagesschau.de/ausland/weltspiegel-syrien-101.html

Mal wieder alles nachgeplappert, von wegen unsere unabhängigen Medien, unabhängig genug um jede Lüge nachzukäuen im immer noch gewünschten Ziel “Regime Change”.

Irgendwie fehlen ganz die Frauen in dem erneuten Propagandabeitrag der ARD, obwohl es dort sogar ein Frauenzentrum geben soll, welches Jabhat al Nusra nicht gefiel Auch bei den wöchentlichen Propagandakundgebungen sieht man keine Frauen…

Fake-Propaganda oder echt?

Nachtrag, Hadi und Raed sollen nun von Jabhat al Nusra gekidnapped worden sein…Sie haben wohl mit ihrer Propaganda die Einigkeit bedroht, darauf steht nach Al-Kaida-Ideologie die Todesstrafe…Mag Jabhat al Nusra keine Nestbeschmutzer, auch wenn sie sie mit Waffen beliefert haben als „FSA“ getarnt…

Der saudische Al-Kaida-Kommandeur Mhaisni hat sich vor ein paar Monaten einen anderen Propagandisten zugelegt, Hadi war in Ungnade gefallen und nun hat er noch einen draufgelegt…Hadi , der Terrorist welcher in seinen eigenen Augen „die Revolutio“n, welche nie stattgefunden hatte, verkörperte… Lol… Vielleicht legt ja der Menschenfresser Abu Sakar oder die Jund al Aqsa ein gutes Wort für Hadi ein…Seit 22 Stunden hat Hadi nicht mehr getwittert, aber das ist schon des öfteren vorgekommen. Vielleicht geht es ihm ja so wie den Gefangenen welche Hadi verhört hatte, die waren über Wochen schwerst gefoltert worden, was Hadi den Terroristen, den Pseudo-Journalisten nicht interessierte.

Ergänzung: Die Terroristen-Propagandasprachrohre Hadi und Fares wurden von Jabhat al Nusra wieder frei gelassen. Alles nur ein Mißverständnis, das beschlagnahmte Propagandaequipment von ihrem Terroristensender „Radio fresh media“ sollen sie auch wiederbekommen. Ob da einige Telefone heiß gelaufen sind zwischen US-Israel-Lobby und Erdogan um Raed Fares wieder freizukommen, Hadi als Beiwerk kam mit frei. Was wohl der Deal war? Ich hätte ihnen ein paar Tage mehr Al-Kaida-Knastbehandlung gegönnt, dafür das sie Abertausende aufgehetzt und andere eiskalt in den Tod propagandiert haben in Usraels Interessen.

Rückblick:

Kafranbel, als die Tagesschau-Terroristen die syrischen Soldaten „vertrieben“, laut Tagesschauterroristenpropagandistin. Das sah dann so aus, die Gefangenen wurden gefesselt und in den Straßen von Kafranbel von den friedlichen Tagesschau-Esther-Revolutionären gefoltert und ermordet. Überall lagen Leichen von gefangenen Soldaten, teilweise gefesselt und schwerstmißhandelt, die Kriegspropagandamassenmedien haben sie ignoriert. Die Videos verschwunden, Verbrechen durch Zensur ausgelöscht, den Rest erledigt die Propaganda, Presstituierte übertünchen die Gräultaten mit neuen Lügen:

Rückblick „Erwähnt werden auch in der Lobeshymne auf Terroristen die IDLIB-Kafranbel-Propagandisten, wo der Homser Terrorist Hadi al Abdallah mit dem Menschenfresser von Baba Amr Unterschlupf fand und dort mit den Mhaisni-Al-Kaida-Turkistan-Al-Kaida-Terroristen auf Achse ist, wenn er nicht mit der Vorzeigetruppe rund um den “EX”-Junkie Raed Fares bunte Propagandaplakate in die Kamera hält. Vielleicht hilft ein Rückblick auf die Kafranbel-FSA-Al-Kaida-Terroristen weiter, auch sie ermordeten in brutalster Weise Gefangene, und tun es bis heute zusammen mit der Jabhat al Nusra-geführten  Terroristenbündnis “Jaish al Fatah”“

In Erinnerung an die wehrlosen Gefangenen in Kafranbel, ermordet von „friedlichen Tagesschaudemonstranten“ einer Esther Saoub. Die Videos der Opposition zeigten ein ganz anderes Bild als das, welches dieTagesschau-Propagandisten in ihrer Stimmungsmache gegen die syrische Regierung und die legitimen Landesverteidiger erzählen:

https://urs1798.files.wordpress.com/2012/09/guernica.jpg?w=1020

 

Ergänzende Bilder über ermordete gefangene in Kafranbel unter folgendem Link im Zweitblog: https://urs17982.wordpress.com/2016/01/10/reinwaschpropaganda-ueber-kafranbel-terroristen-und-schwerstkriminelle-bei-der-tagesschau-esthersaoub-swr/

…“Wir stecken heute mitten im Informationskrieg. Immer mehr Menschen erkennen das und wachen sozusagen auf. Diese wachen Menschen lehnen Kriegspropaganda ab und versuchen, sich ein eigenes Bild von der Welt und den politischen Ereignissen zu machen, zum Beispiel indem sie verschiedene alternative Medien konsumieren. Es ist heute wichtig zu verstehen, dass die Massenmedien in diesem laufenden Informationskrieg benutzt werden, um die Menschen zu lenken und zu steuern. Wie Edward Bernays in seinem Buch “Propaganda” schon 1925 erklärte, kann man das Denken der Öffentlichkeit ganz genauso dirigieren wie eine Armee die Körper ihrer Männer dirigiert. Aber nur so lange wie die gelenkten Menschen sozusagen schlafen und sich dieser Steuerung gar nicht bewusst sind. Wenn sie aber mal aufwachen und die Realität des Informationskrieges erkennen, wird es viel schwieriger, sie zu lenken. Dann funktioniert die Regel von Bernays nicht mehr, und genau das erleben wir derzeit bei tausenden von Menschen.“… Quelle Ganser

„Dieser Artikel wurde unter einer Creative Commons 2.0 Non-Commercial-Lizenz veröffentlicht und darf bei Wahrung der Lizenzbedingungen im Volltext weiterverbreitet werden.“

Weiterlesen:http://www.barth-engelbart.de/?p=87879

 

Bei Facebook scheinen Hadis Kumpel Zugang zu einem von Hadis Account zu haben, sie geben sich ahnungslos…:

اعتقال الناشط هادي العبد الله والناشط رائد الفارس في مدينة كفرنبل من قبل عناصر من جبهة النصرة ولا معلومات حتى اللحظة عن سبب اعتقالهم .

The arrest of the activist Hadi Abdullah and a leading activist knight in the town of kafr nabl by elements of al-Nusra front and information so far about the reason for their arrest.

Hadi, der noch mit den Kaukasus-TIP-Terroristen in Jisr ash Shughur Hof hielt…

Von einer Terroristen-FB-Seite, Hadi nahestehendoder Hadi selbst, zur Vollständigkeit:

ماني عرفان من وين بلش..

قامت صباح هذا اليوم عناصر تابعة لجبهة النصرة بمداهمة مكتبنا الإعلامي الكائن في مدينة كفرنبل بالإضافة لمقر راديو فرش ومقرات المكاتب الثورية الموجودة بالقرب من مكتبنا..
التهمة الموجهة :
*منشور لرائد الفارس مدير المكاتب الثورية في ادلب على فيس بوك فيه محظور شرعي ..
*بث أغاني تحوي موسيقا في الراديو..

خلعوا كل الأبواب المغلقة..
اقتحموا المقر وداسوا على أغراضنا وقاموا بمصادرة جميع أجهزتنا: أجهزة البث في الراديو- اجهزة اللاب تب – الموبابلات – أجهزة الانترنت الفضائي – كل كاميراتنا „ومن بينها كاميرا الشهيد الغالي طراد الزهوري “
أخبرتهم أن هذه المعدات والأجهزة لي أجابوني..
“ منبقى منرجعلك ياها..“
طلبت منهم أن يعيدوا لي فقط كاميرا طراد..رفضوا وتابعوا عملية الاقتحام..
أخذوا كل الالكترونيات بالاضافة لبعض الاثاث.. !
تابعوا خلع الأبواب في المكاتب الثورية التابعة لنا.. !!
صادروا أجهزة الكمبيوتر وكل المصنفات والكتب منها..

أحد أعلام الثورة الذي رفعناه بمظاهرة أمس كان بقرب الباب من الداخل.. طرحوه أرضا على باب المقر ليضطر من يدخل ويخرج أن يدوسه.. داسوه بأقدامهم عدة مرات..!!
علم صغير للثورة كان على طاولة مكتبي .. داسوا عليه أيضا..
بعدها كتبوا على المبنى „الراديو والمكاتب والمكتب الاعلامي وغرفتان صغيرتان على سطح المكتب كنت قد بنيتهما منذ وصولي للشمال “
كتبوا .. „مصادر جبهة النصرة“ .. ممنوع الاقتراب !

طوال ساعة ونصف بقينا محتجزين داخل المكتب ولا يسمحون لأي أحد منا بالمغادرة..

اقتادوا الإعلامي رائد الفارس لجهة مجهولة بسبب التهمة المذكورة أعلاه…
بعد نقاشات مطولة مع قادة وشرعيين في النصرة طوال اليوم:
أقرينا ب“الخطأ الشرعي“ الذي كتبه رائد وقدمنا ضمانة ألا يتكرر!
أقرت جبهة النصرة بخطأها بالاقتحام و حرصت على حل القصة ووعدت بإرجاع جميع المعدات المصادرة..وقدمت ضمانة ألا يتكرر الحدث.. أطلقوا سراح رائد..
أشكر من قلبي كل الأخوة الذين سألوا واطمأنوا.. بكم نستمر بثورتنا أخوتي..

للحديث بقية .. بس هلأ كتير كتير كتير تعبان!

تصبحو ع خير ونصر وحرية

Auszug Translator  Google…“They took off all closed doors ..
They stormed the headquarters and trampled on our purposes and they confiscated all our devices: the broadcast in Alradio- Lapps devices type devices – Mopablat – Internet space – all our cameras, „including camera dear martyr cruiser Zhori“
I told them that the equipment and devices Ojabona me ..
„Menbqy Mnerjalk Yaha ..“
I asked them to repeat to me only Tarad..rvadwa camera and followed the process of intrusion ..
They took all the electronics in addition to some furniture ..!
Follow take off the doors in the offices of the Revolutionary us .. !!
Confiscated computers, books, workbooks and all of them ..

One of the flags of the revolution that we offered yesterday was a demonstration near the door from the inside .. threw him to the ground on the door of the headquarters of having to enter and leave the Aydosh .. Dasoh their feet several times .. !!
A small flag of the revolution was on my desk table .. trampled it also ..
Then they wrote to the building, „the radio and media offices, office and two small rooms on the desktop I had since I arrived I built for the North.“
Wrote .. „sources, Al-Nusra Front“ is forbidden to approach ..!

Translator „bing “ „I don’t know where start..
She did this morning elements of nusra front raided the public information office, located in the city of kfar nobility in addition to the headquarters of radio stations and brushes revolutionary offices located near our office..
The charge:
* post office manager, a knight of the revolutionary in idlib on Facebook limits legit..
* broadcasting songs containing music on the radio..
Off all the doors are closed..
They broke into headquarters and together on our stuff and they confiscated all our equipment: the transmitters on the radio – devices they write – the moba platt – internet devices space – all our cameras “ including camera martyr dear trad of my flowers “
I told them that this equipment and devices, they answered me..
“ we mnrj‘lk..“
I’ve asked them to return to me, just a camera.. They refused and continue the process of the break-in..
I took all electronics plus some furniture.. !
Keep off the doors in the offices of the revolutionary.. !!
They got the computers and all the books and books of them..
One of the information revolution, the phenomenon of yesterday was near the door from the inside.. Throw Him down on the door of headquarters to have who goes in and out to it.. Da it several times..!!
I know little of the revolution was on my desk.. They have spat on him too..
Then they wrote on the building “ Radio, offices and office of hysteria and two small rooms on desktop I had bin them since I got up north.
They wrote.. „sources of nusra front“.. No getting closer!
The whole hour and a half we stay trapped inside the office and they don’t let any one of us to leave..
Scores of leading media knight of unknown because of the charge mentioned above…
After lengthy discussions with leaders and legitimate in nasra all day:
I equate with „LEGITIMATE“ written by the major, and we guarantee you will not be repeated!
Approved Nusra front her mistake breaking in, and I made sure to solve the story and promised to return all equipment confiscated.. And provided a guarantee not to repeat the event.. Release a major..
I thank you from my heart all the brothers who have asked and reassured.

Throughout the hour and a half we stayed held inside the office and do not allow any one of us to leave ..

Media herded leading jockey unknown destination charge because of the above …
After lengthy discussions with the leaders of the immigrants in the victory throughout the day:
We recognized the „legitimate error“ which was written by a pilot and we have a guarantee not be repeated!…“ “

Kommentatoren bezeichnen Hadi als Netzbeschmutzer, er solle sich überlegen wie groß der Beitrag der Nusra-Front für die „Revolution“ sei, er solle nicht in schlammigen Wassern fischen, bzw keinen Dreck aufwühlen…

Ein Saudi aus Mecca, bedroht Hadi bei FB, in seiner Freundesliste finden sich auch die Weisshelme, er ist ein glühender Al-Kaida-Bekenner….

 

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-146653.html

https://yallalabarra.wordpress.com/2015/10/05/kafranbel-media-center-a-propaganda-banner-assembly-line-that-targets-the-naive-2/

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-146651.html

Siehe auch tags hier:  https://urs1798.wordpress.com/2016/01/09/propaganda-ueber-maarat-al-numan-idlib-ma%CA%BFarrat-al-nu%CA%BFman/

https://urs1798.wordpress.com/tag/hadi-al-abdallah/

https://urs1798.wordpress.com/tag/menschenfresser/

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/01/gastgeschenk-merkel.jpg?w=600

 

http://www.tagesschau.de/ausland/paris-angriff-polizeistation-113.html

Nicht auf Merkels Schirm bei ihrer Staatsräson, bedingungslos für Extremisten:

http://www.juedische-stimme.de/?p=1918

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/01/merkel-immer-besser.jpg?w=600

https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/01/11/more-faked-news-and-images-of-starvation-in-madaya-surfing-the-web/

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/01/merkels-gastgeschenk.jpg?w=814&h=611

Hat nun die verfehlte Außenpolitik unserer Machthaberin zu deutschen Opfern in der Türkei geführt?! Warum soll es immer nur die anderen treffen. Ich denke nur an die verläßlichen Partner mit ihrer saudisch-wahhabitischen Ideologie. Wer im Bett mit Terroristenunterstützern  liegt, den Drahtziehern von Massenmördern, sich im  völkerrechts-und grundgesetzwidrigen Kriegseinsatz gegen Syrien befindet, der muß sich nicht wundern, wenn aus der einstigen „Non-lethalen“ Unterstützung für Terroristen, nun eine Tödliche geworden ist. Man nennt es auch blow-back!

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und gute Besserung für die Verletzten.

Ob unser selbstherrliches  Regime nun endlich mit der syrischen Regierung zusammenarbeiten, und die syrischen Terroristenbekämpfer, die syrische Armee, unterstützen wird!? Oder geht es weiterhin bedingungslos nach deutsch-israelischer  Israels Staatsräson, Regime -Change um jeden Preis in Syrien und sei der Preis noch so hoch und blutig.

Es wird Zeit dass sich unsere Herrschende von einigen ihrer „verläßlichen“ Partner trennt und ihre Haltung zu Terroristen, Terror und Terrorismusunterstützung bedenkt!

Es ist vermessen zu denken, der Terror bliebe in Syrien, er kommt zurück an die Absender. Das hat man bereits in Brüssel und auch in Paris gesehen.

Nennt es sich nun „Arabischer Frühling“ in Istanbul, wo bleibt der Jubel?!

Nein, es gibt keinen Grund der Freude, es ist entsetzlich, aber ich denke daran wie unsere Massenmedien und Politiker bei Syrien von Erfolgen sprachen und  sprechen, die Gräultaten der Todesschwadrone verbergen, die Selbstmordattentate der FSA-Verbündeten Al-Kaidas  gegen syrische Landesverteidiger und Einwohner schön reden und dabei durch ihr gezieltes Schweigen, durch ihren Gesinnungsjournalismus die mörderischste  „Rebellen“ zu immer mehr horrenden Kriegsverbrechen anfeuern, sowie begeistert klatschen wenn Terroristen und Kehlendurchschneider Syrer im Sinne imperialer Außenpolitik bestialisch ermorden. Und nun breiteten sich diese Terrorkriege immer weiter aus, reihenweise wurden Länder in Brand gesteckt, so wie letztens erst der Jemen, und nun erfolgt ein heuchlerischer Aufschrei…

Zitat Tagesschau, ist das nicht der „Schramm“, welcher „die Rechtssprechung im Norden“ Syriens so lobte, als er in Bab al Hawa auf Terroristen-Besuch war? Ein „Wahltürke“ im  Rentnerruhesitz? Die Milde der Schariah, die bedeutet Auge um Auge, Zahn um Zahn und „Ungläubige“ soll man sowie ausrotten…

Ich glaube nicht dass es darum ging der Türkei zu schaden, eher dürfte das auf die deutschen Tornados zurück zu führen sein, und im Kern auf die unentwegte Hilfe für „moderate Rebellen“ in Syrien!

Und schon wird an einer Legende gestrickt…PKK oder IS? Syrer oder keiner? Ein syrischer Pass ist billig zu bekommen, Erdogans unterstützte Terroristen in Syrien sammeln diese ID als Trophäen.

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-147497.html

Da wird davon geschrammelt, dass ein  IS-Selbstmordattentäter günstiger sei für die Türkei, ich denke es ist eher umgekehrt, Erdowahn würde mehr Rückhalt bekommen beim Massakrieren von PKK und Zivilisten, ginge der Anschlag auf das Konto der PKK. Es wurde ja schon zugegegeben, dass es IS gewesen sein soll.

„12.01.2016 15:46 Uhr

Um die Türkei zu schädigen, sei ein Anschlag auf Touristen aus Deutschland „logisch“, beschreibt ARD-Korrespondent Schramm das Vorgehen der Attentäter. Denn dies sei die größte Gruppe von Reisenden in dem Land.“

Und ich hoffe auch dass unsere braunen Herrschenden sich baldigst von den Faschisten in der Ukraine trennen und auf den Boden des Grundgesetzt zurückkehren. Hat niemand Angst dass die Neonazis auch wieder bei uns im großen Stil marscheren bei der Unterstützung welche Kiew durch unsere „Braunmeiers“ erfährt, angeführt durch die Grünen und die CDU, nebsr SPD…Pegida-Teile üben ja schon fleißig für einen abendländischen Frühling…

Nie wieder Faschismus!

 

43 Kommentare leave one →
  1. 16/01/2016 00:14

    http://meta.tagesschau.de/id/107510/badeverbot-fuer-fluechtlinge-berechtigte-sorge-oder-hysterie#comment-2379694

    Neu
    Am 15. Januar 2016 um 23:13 von laurisch._karsten
    @Golom
    „Neu
    Am 15. Januar 2016 um 22:54 von Golom
    Die angespannte Lage wird sich erst dann ändern,…“
    .
    Die angespannte Lage wird sich erst dann ändern wenn wir die Ursachen beseitigen. Die Ursachen sind die Unterstützung der „Freunde Syriens“ der „Rebellen“ für einen Regime Change. Erst wenn wir aufhören die Türkei und Saudi Arabien zu unterstützen, bei ihren „Spielchen“ in Syrien“ wird sich das ändern.

    • 16/01/2016 00:29

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Gegen welche Regeln und Gesetze hat dieser Beitrag verstoßen? Warum haben Sie ihn wie in Saudi Arabien und der Türkei üblich zensiert?

      1. „http://meta.tagesschau.de/id/107510/badeverbot-fuer-fluechtlinge-berechtigte-sorge-oder-hysterie#comment-2379694
      Neu
      Am 15. Januar 2016 um 23:13 von laurisch._karsten
      @Golom
      “Neu
      Am 15. Januar 2016 um 22:54 von Golom
      Die angespannte Lage wird sich erst dann ändern,…”
      .
      Die angespannte Lage wird sich erst dann ändern wenn wir die Ursachen beseitigen. Die Ursachen sind die Unterstützung der “Freunde Syriens” der “Rebellen” für einen Regime Change. Erst wenn wir aufhören die Türkei und Saudi Arabien zu unterstützen, bei ihren “Spielchen” in Syrien” wird sich das ändern. „

      Mfg

      Karsten Laurisch

  2. 15/01/2016 21:14

    https://urs17982.wordpress.com/hetze-meinungsmache-oerf-propagandaschleudern-und-zensur/comment-page-4/#comment-260

    kellerkindergartenpreis15012016

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus dem Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP14115_020815.pdf
    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/01/warum-wir-einen-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-brauchen

    http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/eine-orgie-der-anpassung-die-krise-des-informationsjournalismus
    http://www.voltairenet.org/article189901.html
    https://deutsch.rt.com/inland/36331-couch-versus-frontbericht–wie/
    http://www.russland.ru/halten-russen-winterschlaf-video/
    https://urs1798.wordpress.com/2016/01/15/unsere-medien-propagaieren-fleissig-die-luegen-ueber-madaya-weiter-die-propaganda-der-letzten-tage-aehnelt-der-von-al-kaida/
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/01/15/ard-und-dlf-wie-man-mit-kaese-propaganda-und-volksverhetzung-betreiben-kann/
    http://www.tagesschau.de/ausland/madaya-hunger-107.html
    Deshalb entschließt sich die Jury heute den Preis an das erfolgreiche Propagandateam von der Deutschen Wochenschau.😉 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARD und Meta.Propagandaschau.😆 Kellerkinder des Tages.

    .

    Syrien:
    http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/009597.html
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/15/seymour-hersch-us-militaers-haben-respekt-vor-leistung-der-russen-in-syrien/
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36321–is-ist-grossere-bedrohung/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-16/033.php
    http://de.sputniknews.com/militar/20160115/307132462/russland-5600-luftoperationen-gegen-islamischen-staat.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160115/307131830/russland-informiert–ueber-angriffsziele-der-us-koalition-informieren.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160115/307131742/russisches-militaer-kooperiert-mit-syrischer-opposition.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160115/307130012/syrien-russland-usa-aussenminister.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160115/307125529/exklusiv-syrische-frauen-anti-daesh.html
    http://de.sputniknews.com/militar/20160115/307125130/russland-verteidigungsamt-dementi.html
    http://de.sputniknews.com/videos/20160115/307124847/terroristen-tunnel-szrien-todesfale.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160115/307124759/russischer-generalstab-beginnt-hilfsoperation-in-syrien.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160115/307124241/Syrien-217-orte-seit-beginn-der-russischen-luftangriffe-befreit.html
    http://german.irib.ir/nachrichten/item/296057-
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/296042-die-eu-unterstützt-verhandlungen-syrischer-gruppen

    http://sana.sy/en/?p=66686
    http://sana.sy/en/?p=66632
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13941025000227
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13941025000295
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/15/445858/Ban-kiMoon-Syria-starvation-blockade/

    .

    Ukraine:
    http://www.voltairenet.org/article189900.html
    http://www.voltairenet.org/article189894.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160115/307140054/Poroschenko-Fabrik-Verkauf.html

    http://de.sputniknews.com/panorama/20160115/307137566/bergarbeiter-in-ukraine-bekommen-strafverfahren.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160115/307136181/poroschenkos-pressekonferenz-bluff-zynismus.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160115/307135182/deutschland-gegen-poroschenkos-vorschlag-zu-format-wechsel.html
    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160115/307129863/kein-totalergastransit-stopp-uerber-ukraine-geplant.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160115/307126415/nuland-surkow-regelung-donbass-konflikts.html
    http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160115/307120389/donbass-pufferzone-pluenderungen-ukrainisches-militaer.html

    .

    Israel/Palästina:

    http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=525&cHash=2c5ed3ab50abdf68eb0baca185f946b6
    http://www.muslim-markt-forum.de/t1152f2-Wer-zur-Zweistaatenloesung-aufruft-ruft-zum-Verbrechen-auf.html
    http://german.irib.ir/nachrichten/item/296062-
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36323-knast-in-israel-palastinensischer-journalist/
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/296054-ein-weiterer-palästinenser-durch-israelische-soldaten-getötet
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/296049-netanjahu-über-eu-haltung-empört
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/15/445887/funeral-slain-Palestinian-Israeli-forces-Gaza-Strip-/
    http://www.imemc.org/article/74597
    http://www.imemc.org/article/74595
    http://www.imemc.org/article/74601
    http://www.imemc.org/article/74600
    http://www.imemc.org/article/74599
    http://www.imemc.org/article/74596

    .

    Venezuela/Lateinamerika:

    .

    Jemen:
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/296047-ägypten-verlängert-die-militärische-zusammenarbeit-mit-saudi-arabien-in-jemen-um-ein-jahr
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/15/445867/Yemen-Saudi-Arabia-war-airstrike-Robert-Mardini-ICRC-hospitals-/
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/15/445847/Yemen-UAE-Saudis-Taizz-Ansarullah/

    .

    Irak:
    http://www.jungewelt.de/2016/01-16/012.php
    http://www.jungewelt.de/2016/01-16/013.php
    http://www.jungewelt.de/2016/01-16/032.php

    http://german.irib.ir/nachrichten/item/296060-
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/15/445839/Iraq-army-liberation-Albu-Soudah-Anbar-Daesh-Takfiri-militants/

    .

    Saudi Arabien:
    http://www.jungewelt.de/2016/01-16/040.php

    .

    Iran:
    http://german.irib.ir/nachrichten/item/296056-
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/296026-eu-verhängt-keine-weiteren-sanktionen-gegen-iran

    .

    http://www.jungewelt.de/2016/01-15/012.php
    http://www.jungewelt.de/2016/01-15/013.php
    http://www.jungewelt.de/2016/01-16/039.php
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/15/schwaches-us-fracking-geschaeft-milliarden-verluste-fuer-rohstoff-riesen/
    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160115/307132986/oelhandel-entdollarn-us-wirtschaft.html
    https://deutsch.rt.com/inland/36328-ttip-kanzlerin-mochte-unterschriften-/

  3. 14/01/2016 21:17

    https://urs17982.wordpress.com/hetze-meinungsmache-oerf-propagandaschleudern-und-zensur/comment-page-4/#comment-251

    Kellerkindergartenpreis14012016

    RTL:
    Bericht aus Syrien: die Jury ist begeistert über diesen Bericht ohne Quellen und nur mit „sollen“
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: ein PR Bericht für die Türkei ohne Hinweis auf das Völkerrecht, die Jury ist zufrieden
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht von Ausnahmslos: disqualifiziert
    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: disqualifiziert
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus dem Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden

    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: ein Bericht der nicht wirklich begeistert
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP14115_020815.pdf
    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/01/warum-wir-einen-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-brauchen
    http://opablog.net/2016/01/14/mehr-als-ein-nonsensartikel-von-spon/
    http://www.russland.ru/putin-weichgespuelt-unterschiede-im-russischen-und-deutschen-wortlaut-des-interviews/
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=991#p4133
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=628&start=25#p4132
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1149
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1148
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1055#p4126
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1055#p4127
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/01/14/syrienkrieg-programmbeschwerde-wegen-unbewiesener-inkorrekter-und-verzerrter-berichterstattung-der-ard-tagesschau/
    http://www.rationalgalerie.de/schmock/dr-gniffke-wer-terrorist-ist-bestimme-ich.html
    Trotzdem entschließt sich die Jury heute den Preis an das erfolgreiche Propagandateam vom Seifenblasensender zu überreichen.😉 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von RTL.😆 Kellerkinder des Tages.

    .

    Syrien:
    http://www.heise.de/tp/artikel/47/47120/1.html
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/14/mit-hilfe-russlands-syrische-armee-rueckt-richtung-tuerkei-vor/
    http://antikrieg.com/aktuell/2016_01_14_cameron.htm
    http://de.sputniknews.com/militar/20160114/307115275/russland-syrien-gemeinsamer-luftangriff.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160114/307115404/tuerkei-vorwuerfe-syrien-russland.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160114/307114238/tuerkei-russe-is-anwerber.html

    http://de.sputniknews.com/militar/20160114/307112127/russland-syrien-fliegerkraefte-abkommen.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160114/307107722/moskau-empoert-ueber-aeusserungen-von-franzoesischem-aussenminister-syrien.html
    http://de.sputniknews.com/videos/20160114/307099553/drohne-vorort-damaskus.html
    http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160114/307099498/syrien-abstimmung-teilnehmerliste.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160114/307092930/putin-obama-uno-assad-opposition.html
    http://sana.sy/en/?p=66568

    http://sana.sy/en/?p=66632
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13941024000597
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13941024000877
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13941024000438
    http://southfront.org/insurgent-defenses-in-latakia-crumbling-after-fall-of-salma/

    .

    Ukraine:
    http://www.jungewelt.de/2016/01-15/008.php
    https://deutsch.rt.com/wirtschaft/36296-energiestreit-zwischen-ukraine-und-russland/
    http://de.sputniknews.com/politik/20160114/307109214/mh17-tribunal-widerspricht-menschenverstand.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160114/307107100/ukraine-donbass-osze-monitoring.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160114/307100190/ukraine-gefaehrdungen-rosaviacia.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160114/307096202/mh17-raketensplitter-stammen-nicht-von-buk.html
    http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160114/307097752/minsk-loesungsversuch-ukraine.html
    http://de.sputniknews.com/militar/20160114/307094308/usa-militaerische-lieferungen-ukraine.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160114/307093910/russland-rosaviazija-mh17-endbericht.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160114/307092638/russland-usa-ukraine-konflikt-regelung.html

    .

    Israel/Palästina:

    http://www.jungewelt.de/2016/01-15/038.php
    http://german.irib.ir/nachrichten/item/296006-
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/295951-scharfe-kritik-österreichs-präsident-am-israelischen-siedlungsbau
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/14/445739/Israel-Palestinian-alKhalil-West-Bank/
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/14/445713/un-israel-data-base-targets/
    http://www.telesurtv.net/english/news/Israel-Cuts-Gas-Supplies-to-Gaza-in-Midst-of-Winter-20160113-0030.html
    http://mondoweiss.net/2016/01/shooting-palestinian-protestors

    http://www.imemc.org/article/74584
    http://www.imemc.org/article/74580
    http://www.imemc.org/article/74593
    http://www.imemc.org/article/74592
    http://www.imemc.org/article/74591
    http://www.imemc.org/article/74588
    http://www.imemc.org/article/74587
    http://www.imemc.org/article/74585
    http://www.imemc.org/article/74577
    http://www.imemc.org/article/74576
    http://www.imemc.org/article/74575
    http://www.imemc.org/article/74574

    .

    Venezuela/Lateinamerika:
    http://sputniknews.com/latam/20160113/1033033030/venezuela-oil-price-twelve-year-low.html

    .

    Jemen:
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/296015-saudi-arabische-bomber-haben-antiken-tempel-sarwah-in-jemen-zerstört
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/14/445752/UNICEF-Yemeni-children-Saudi-agression/
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/14/445722/Yemen-Saudi-Arabia-Sanaa-Amran/

    .

    Irak:
    http://de.sputniknews.com/militar/20160114/307106443/is-spitze-verliert-terror-ausbilder-irak.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160114/307094895/frankreich-erste-luftschlaege-im-irakischen-mossul.html
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/296003-us-spezialeinheiten-im-irak-stationiert
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/295987-australien-lehnt-den-us-aufruf-zur-verstärkung-seines-militärengagement-gegen-is-terroristen-ab
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/295949-irak-britische-kampfflugzeuge-greifen-is-sicherheitsstellungen-in-mosul-an
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/295947-türkische-kampfflugzeuge-bombardieren-nordirak
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/01/14/usa-kurds-divide-iraq/
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13941024000751
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/14/445764/Iraq-Baghdad-bombing-shooting-civilians-police-casualties-Taji-Madian-Daesh-Takfiri-militants/
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/14/445727/Iraqi-forces-Anbar-Ramadi-Daesh/

    .

    Saudi Arabien:
    http://www.voltairenet.org/article189893.html
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/296011-grüne-in-österreich-verklagen-regierung-wegen-waffenverkäufe-an-saudi-arabien
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13941023001591
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/13/445710/Saudi-Arabia-King-Salman-Muhammad-bin-Nayef-Al-Saud-Yemen-Mina/

    .

    Iran:
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36304-iran-veroffentlicht-videomaterial-zu-vorfall/
    http://de.sputniknews.com/politik/20160114/307111304/EU-Iran-Sanktionen-Verschiebung.html
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/295975-der-antiiranische-beschluss-des-us-kongresses-aufgehoben
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/295964-
    http://german.irib.ir/nachrichten/inland/item/295958-kommandeur-der-us-boote-entschuldigt-sich-beim-iran

    .

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/14/merkel-beugt-sich-us-druck-und-erhoeht-militaer-ausgaben/
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/14/gegen-den-dollar-russland-plant-eigenen-richtwert-fuer-erdoel/
    https://deutsch.rt.com/international/36292-januar-1976-als-kuba-invasionstruppen/

  4. 13/01/2016 23:43

    https://urs17982.wordpress.com/hetze-meinungsmache-oerf-propagandaschleudern-und-zensur/comment-page-4/#comment-249

    kellerkindergartenpreis13012016

    RTL:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ZDF:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    ARTE:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Bericht aus Dresden und Frankreich, disqualifiziert
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    MDR:
    Bericht aus Syrien: Michael Lüders, disqualifiziert
    Bericht aus der Ukraine/Russland: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Israel/Palästina: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus Jemen: nichts, damit ausgeschieden
    Bericht aus dem Irak: nichts, damit ausgeschieden
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Behindertengleischstellungsgesetz: disqualifiziert
    .
    ARD:
    Bericht aus Syrien: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus der Ukraine/Russland: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Israel/Palästina: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus Jemen: Friede, Freude, Eierkuchen
    Bericht aus dem Irak: Friede, Freude, Eierkuchen
    DDR Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    China Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Russland Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Nordkorea Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Venezuela Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Brasilien Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Linken Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    Iran Bashing: nichts, damit ausgeschieden
    .
    Natürlich werden von der Jury auch solche Propaganda-, Desinformationsleistungen, Falschaussagen, Geschichtsverzerrungen und Verfälschungen, lobende Worte, Zensur, Nachrichtenvertuschung, Selbstbeweihräucherungen Nutzer Sperrungen, Mundtot Machungen, Zuspruch, Verleumdungen und Entschuldigungen berücksichtigt wie diese hier.
    https://nemetico.wordpress.com/2015/10/08/syrien-der-kannibale-war-ein-moderater-und-raqqa-wurde-von-moderaten-al-nusra-fsa-erobert/
    http://www.leftvision.de/lauffeuer
    http://clausstille.com/2015/08/14/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg-von-mark-bartalmai-im-koelner-odeon-gesehen/
    http://www.rtdeutsch.com/26613/inland/kinopremiere-in-berlin-dokumentation-mitten-aus-der-konfliktzone-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150724/303449424.html
    https://free21.org/de/content/pdf-das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-wahrheit
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP14115_020815.pdf
    http://www.jungewelt.de/2015/11-02/049.php
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/01/warum-wir-einen-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-brauchen
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1052
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1144
    https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=1146
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/01/13/wdr-verherrlicht-brandstiftung-wenn-es-denn-in-russland-ist/
    http://www.tagesschau.de/ausland/gaza-grenzpatrouille-101.html
    http://meta.tagesschau.de/id/107410/unterwegs-mit-einer-israelischen-gaza-grenzpatrouille#comment-2375876
    http://meta.tagesschau.de/id/107410/unterwegs-mit-einer-israelischen-gaza-grenzpatrouille#comment-2375966

    Deshalb entschließt sich die Jury heute den Preis an das erfolgreiche Propagandateam von der Deutschen Wochenschau.😉 Deshalb herzlichen Glückwunsch liebe Mitarbeiter von ARD und Meta.Propagandaschau.😆 Kellerkinder des Tages.

    .

    Syrien:
    https://urs1798.wordpress.com/2016/01/13/die-syrischen-landesverteidiger-haben-salma-von-terroristen-befreit-lattakia/
    http://www.jungewelt.de/2016/01-14/001.php
    http://www.voltairenet.org/article189885.html
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/13/anschlag-in-istanbul-tuerkei-nimmt-drei-russische-staatsbuerger-fest/
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160113/307083045/tuerkei-russen-festnahme.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160113/307081178/tuerkei-russen-festnahme.html
    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160113/307083523/russischer-syrien-einsatz-nicht-teuer.html
    http://de.sputniknews.com/militar/20160113/307081313/russisches-radar-flugzeug-ueber-syrien-entdeckt.html
    https://de.wikipedia.org/wiki/Berijew_A-50
    http://de.sputniknews.com/politik/20160113/307075833/tuerkei-syrien-russland.html
    http://de.sputniknews.com/militar/20160113/307065976/syrische-armee-erobert-terroristen-hochburg-in-latakia-zurueck.html
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/295929-genf-gastgeber-der-syriensitzung-zwischen-usa-und-russland

    http://sana.sy/en/?p=66448
    http://sana.sy/en/?p=66456
    http://sana.sy/en/?p=66445
    http://sana.sy/en/?p=66453
    http://sana.sy/en/?p=66525
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13941023000505

    .

    Ukraine:
    http://www.russland.ru/ukraine-zunehmend-scharmuetzel-zwischen-regierungstruppen-und-rechtem-sektor/
    http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160113/307088336/umfrage-ukraine-korruption-donbass-konflikt.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160113/307087643/Krim-Verlust-Millionen-Stromausfall.html
    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160113/307087383/kiew-schickt-zug-ueber-zwei-meere.html
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160113/307086755/poroschenko-umfrage-unzufriedenheit.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160113/307075857/russland-reicht-ende-januar-klage-gegen-ukraine-ein.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160113/307069499/krim-wirft-kiew-genozid-vor.html
    http://de.sputniknews.com/politik/20160113/307074463/krim-fordert-von-kiew-entwaffnung-illegaler-milizen.html

    .

    Israel/Palästina:

    http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=524&cHash=afa13464a584a92bfdeaa328fe1ccfab
    https://deutsch.rt.com/inland/36294-bundesregierung-will-fur-580-millionen/
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/295924-
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/13/445679/Palestine-Gaza-Israel-Espionage-Hamas-/
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/13/445627/Gaza-Strip-Israel-airstrike-Beit-Lahia/
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/13/445597/Palestinians-Israel-Jerusalem-expulsion-orders/
    http://www.imemc.org/article/74565
    http://www.imemc.org/article/74573
    http://www.imemc.org/article/74572
    http://www.imemc.org/article/74571
    http://www.imemc.org/article/74567
    http://www.imemc.org/article/74566
    http://www.imemc.org/article/74564
    http://www.imemc.org/article/74563
    http://www.imemc.org/article/74562
    http://www.imemc.org/article/74560
    http://www.imemc.org/article/74559
    http://www.imemc.org/article/74558
    http://www.imemc.org/article/74557
    http://www.imemc.org/article/74554
    http://www.imemc.org/article/74553
    http://www.imemc.org/article/74552
    http://www.juedische-stimme.de/?p=1918
    http://www.imemc.org/article/74551
    http://www.imemc.org/article/74549
    http://www.imemc.org/article/74548

    .

    Venezuela/Lateinamerika:
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160113/307078752/venezuela-first-lady-neffen-gekidnappt.html
    https://amerika21.de/2016/01/140744/oppositio-parlament-tsj

    .

    Jemen:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/13/saudis-bombardieren-krankenhaus-und-marktplatz-im-jemen/
    http://german.irib.ir/nachrichten/item/295944-
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/295927-
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13941023001431
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13941023000843
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/13/445658/Yemen-Saudi-Arabia-Ansarullah-Asir-Jizan-Marib-/
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/13/445633/Yemen-Saudi-Arabia-Marib-Bayda/

    .

    Irak:
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13941023001383
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13941023001336

    .

    Saudi Arabien:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/13/saudi-arabien-verhaftet-schwester-von-kritischem-blogger/
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36282-aktuelle-rustungsexporte-usa-an-saudi/

    .

    Iran:
    http://www.jungewelt.de/2016/01-14/028.php
    http://de.sputniknews.com/politik/20160113/307089268/iran-arak-reaktor-stilllegung.html
    http://de.sputniknews.com/militar/20160113/307072291/us-flugzeugtraeger-manoevriert-im-golf.html
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/295930-iran-zieht-klage-gegen-russland-wegen-s-300-raketensystemen-zurück
    http://german.irib.ir/nachrichten/wirtschaft/item/295920-nächste-woche-sollen-30-milliarden-dollar-der-blockierten-iranischen-gelder-freigegeben-werden

    .

    https://deutsch.rt.com/wirtschaft/36293-royal-bank-of-scotland-warnt/

  5. 13/01/2016 22:06

    http://meta.tagesschau.de/id/107410/unterwegs-mit-einer-israelischen-gaza-grenzpatrouille#comment-2376353

    Neu
    Am 13. Januar 2016 um 21:05 von laurisch._karsten
    @Namensverwurschter

    Am 13. Januar 2016 um 17:36 von L. Aurisch
    Kampf gegen Terroristen
    Tapfere israelische Soldaten bieten den Terroristen der Hamas die Stirn und verteidigen ihr Land.
    Bravo. Ein guter Bericht, der Mut macht.“
    .

    • 14/01/2016 15:51

      Da hast du die Zionisten am Hals, die schmücken sich gerne fremd in ihrer Hasbara und legen sich auch arabisch klingende Namen zu oder auch deinen um andere zu diskreditieren. Sie sind absolut feige, kriechen regelmäßig aus ihren Löchern sollte man an ihrem geschönten rassischtischen Weltbild, an ihren „moralischten“ Besatzersoldaten herum mäkeln.

    • Karsten Laurisch permalink
      14/01/2016 17:30

      🙂 Ich weiß. Da fehlt ein Teil meiner Antwort. Allerdings war ich auf 180 und habe gleich eine geharnischte Mail an die Moderation geschrieben. Ich hoffe dass sich Problem erledigt hat.
      Hie ist meine ganze Antwort an den Typen.

      Am 13. Januar 2016 um 21:06 von laurisch._karsten

      @Namensverwurschter


      Am 13. Januar 2016 um 17:36 von L. Aurisch

      Kampf gegen Terroristen

      Tapfere israelische Soldaten bieten den Terroristen der Hamas die Stirn und verteidigen ihr Land.
      Bravo. Ein guter Bericht, der Mut macht.“

      .

      Ich wusste gar nicht dass die Bauern in Gaza, die regelmäßig von der israelischen Armee auf ihren Feldern beschossen werden „Terroristen“ sind. So macht man eher welche.

    • Karsten Laurisch permalink
      14/01/2016 22:03

      🙂 Das Problem ist geklärt. Für Heute was nicht bedeutet dass es nicht wieder auftreten kann.

  6. 13/01/2016 17:33

    Zur Madaya-Propaganda, wo waren denn die westlichen Journalisten?

    Was hat das Berliner Furkanzentrum mit den Madaya-Terroristen-Propagandisten zu tun? Auch die obskure „hand in hand for Syria“ scheint mit den Terroristen in Verbindung zu stehen.
    facebook.com/photosmadaya/?fref=nf facebook.com/photosmadaya/posts/1030332837060577
    Ein russischer Journalist berichtet, dass die Einwohner ihm vor Ort erzählt haben, die FSA arbeitet in Madaya auch mit ISIS zusammen!

    Terroristen plündern die Einwohner aus, sie horten und verkaufen dann die Spenden, die Hilfsgüter, welche frei verteilt werden sollen. Sie sind es die die Menschen gezielt als Schutzschilde mißbrauchen und sie aushungern und für Propaganda ausschlachten. Viele der Einwohner sind regierungsloyal und haben mit Terroristen nichts am Hut. Die syrische Regierung läßt sie nicht hungern. Dank der gelungenen Terroristenpropaganda wird das Aushungern weitergehen, die Pressehuren, das Dreckspack, sorgen mit ihrer verlogenen Propaganda mit dafür. Sie schützen diese Terroristen um jeden Preis und schlachten dann deren Opfer bis zum Erbrechen aus. Wie üblich wird die Täter-Opfer-Umkehr benutzt, warum sollten denn die Terroristen etwas ändern, sie werden für ihre Verbrechen, wie dem Aushungern medial gelobt und belohnt. Die Wahrheit bleibt auf der Strecke!

  7. 13/01/2016 00:02

    http://meta.tagesschau.de/id/107371/liveblog-zum-nachlesen-terror-gegen-touristen-in-istanbul#comment-2374307

    Neu
    Am 12. Januar 2016 um 23:01 von laurisch._karsten
    „Terror gegen Touristen in Istanbul“
    So etwas nennt man auch einen „Blow Back“. Hätten die „Freunde Syriens“ die „moderaten Rebellen“ alias IS nicht unterstützt, dann würde es diesen Terror nicht geben, auch nicht gegen deutsche Urlauber. Übrigens die Menschen im Irak und in Syrien erleben das jeden Tag. Nur darüber wird nicht berichtet.

  8. 12/01/2016 23:54

    http://meta.tagesschau.de/id/107370/istanbul-offene-fragen-nach-dem-tag-des-terrors#comment-2374304

    Neu
    Am 12. Januar 2016 um 22:53 von laurisch._karsten
    „Istanbul: Offene Fragen nach dem Tag des Terrors “
    Michael Schramm sagte bei seinem Bericht aus Istanbul in der TS „im Zentrum des Terrorismus“ obwohl er Tourismus sagen sollte. War das Absicht oder Zufall?

Trackbacks

  1. Aleppo-Plötzlich flüchten viele Männer, steht der unmittelbare Zusammenbruch zuvor? Tagesschau mit dem Propaganda-Ring der zweifelhaften Weisshelme im Interview | Urs1798's Weblog
  2. Die Vertreter der westlichen christlich-zionitisch-wahhabitischen Wertegemeinschaft schächten auch Kinder in Syrien #Aleppo #Handarat | Fortsetzung urs1798
  3. „Tagesschau und #JihadiJulian-Rebellen“ entführen Zivilisten, foltern Kinder und bringen sie um #Aleppo #Syrien Syria #Latakia #Kinsabba | Urs1798's Weblog
  4. Eingesammelt zu Syrien- Freitagskundgebungen bestehend aus Al-Qaida und FSA-Terroristen nebst Anhängern | Fortsetzung urs1798
  5. Freitagskundgebungen bestehend aus Al-Qaida und FSA-Terroristen nebst Anhängern #Syrien #Syria Terrorismus | Urs1798's Weblog
  6. Die erdoganischen Kriegsverbrecher, die Nour el Dine Zanki-Brigaden bei #Aleppo #Skeikh_Aqil #Shaykh_Aqil + #Homs | Urs1798's Weblog
  7. Erneut Bombenattentate in Homs #Zahra الزهراء# | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s