Skip to content

Die syrischen Landesverteidiger haben Salma von Terroristen befreit #Lattakia

13/01/2016

Die syrischen Landesverteidiger haben Salma von Terroristen befreit #Lattakia

Lattakia:

Salma nach der Befreiung von FSA- Al Kaida und ISIS nahestehende Terroristen

Sieg über die erdoganischen Terroristen von Salma:

توثيق لحظات النصر الأولى في سلمى ريف اللاذقية

A statement of the General Command of the Army and the armed forces on tightening control of the Selma„:

بيان القيادة العامة للجيش والقوات المسلحة حول إحكام السيطرة على سلمى

Armeevideos:

سوريا – مشاهد اضافية لسيطرة الجيش السوري بشكل كامل على بلدة سلمى بريف اللاذقية الشمالي

ضباط روس يشرفون على عمليات النظام في سلمى“>ضباط روس يشرفون على عمليات النظام في سلمى

Kurz vor der kompletten Befreiung von Salama

Rest in Peace:

„Terrorists of ISIS and Dzhebkhat an-Nusra in a panic run from warplanes of Russia, regular army and a militia in Syria.
The Syrian army and commanders of a militia thank Russia for the help and support, in on destruction of ISIS in Syria – thereby Islamic State terrorists in a panic left a stlitsa of mountain Latakia. Flight was preceded by two-day massive bombing attacks of the Russian planes to positions of terrorists.“

Syrische Armee hat volle Kontrolle über Salma erlangt

Links auf die horrenden Verbrechen der Salma-Terroristen folgen noch. Sie haben in den Dörfern am Fuße von Salma ganze alawitische Dörfer ausgerottet. In Massengräbern waren 200 Zivilisten verscharrt, Frauen, Kinder, Männer. Beteiligt damals auch deutsche Terroristen wie Deso Dogg, Reda Sayam, welche sich später ISIS anschlossen. Beteiligt auch erdoganische Turkistan-Kaukasus-Mörderbanden, geführt von Muslim Al Shishani, welche überall wo sie auftauchten grauenhafte Massaker an Gefangenen ob Zivilist oder Soldat verübten. In Kassab, in Aleppo an der Handaratfront, in Ishtabrag, in Idlib-City, in Jisr ash Shughur, Dhuhur…, zusammen mit dem Al-Kaida-FSA-Bündnis Jaish al Fatah, geführt von dem saudischen Top-Al-Kaida-Massenmörder „Sheikh Abdullah Mhaisni“ mit seiner Jaish al Fatah, der Erroberungsarmee, und natürlich auch in Lattakia zusammen mit erdoganischen Turkmenen-Turkistan– internationale gutvernetzte Al-KaidasTurkish Islamic partisi , Graue Wölfe-Todesschwadronen und internationalen Söldnern. Die Terroristen werden in der Türkei gesund gepflegt.

Die mit erdoganischen Hilfskräften in Syrien gutvernetzten Al-Kaidas zeigten gerade zwei Geiseln welche sich bereits im fünften Jahr in Al-Kaida-Hand befinden, entführt in Mali. Gleichzeitig werden in unseren Medien die internationalen Al-Kaidas in Syrien verharmlost, medial geschützt und zu moderaten Rebellen reingewaschen. Sie werden bekämpft durch syrische Truppen und durch Russland, nicht aber von NATO-Erdowahn oder den USA. Im Gegenteil, sie erhalten weiterhin über ihre „FSA“-Verbündeten modernste Waffentechnik made in USA, darunter TOW-Raketen satt.

Ich distanziere mich von Terror, Terroristen, Terrorismus und auch von den Unterstützern welche in den deutschen Medienanstalten und auch im Bundestag sitzen!

Die hier dürfen die verbrecherische NATO-Libyenpolitik ausbaden. Wer schafft Terrorismus, wer hat Libyen bombardiert und ist später in Mali einmarschiert? Sind nicht auch Angehörige der deutschen Bundeswehrmacht in Mali? Überall wo sich die US-geführte Kriegsmafia einmischte, Länder zerbombte, breitet sich Al-Kaida und nun auch ISIS aus!

Die Botschaft der Al-Kaida an:

message

Steven McGovern

Geiseln magreb

Johann Gustaffson

„The two men were captured in Timbuktu in November 2011. A German national with them was killed in the raid.“…via: http://www.euronews.com/2015/06/23/last-western-hostages-in-mali-seen-in-new-jihadist-video/

Geiseln magreb Mali

Die Beschreibung schön in türkisch, der Al-Kaidasprecher in gutem englisch:

Dokumentation, die Magrebbrüder der Turkistan- Kaukasus Terroristen, welche in Syrien von der NATO-Türkei und USA unterstützt werden.

İslami Mağribden Tehdit(Tr altyazılı)

„İslami Mağrip elKaidesi AQIM den Güney Afrika ve İsveç hükümetlerine tehdit.
“Bu kısas çok basit ve açıktır!
Siz bizi nasıl öldürüyorsanız bizde sizi öyle öldüreceğiz!
Siz bizi nasıl esir alıyorsanız bizde sizi öyle esir alacağız!
Siz bizim emniyetimizi nasıl tehdit ediyorsanız bizde
sizin emniyetinizi öyle tehdit edeceğiz!
Bu kısas,sizin zulmunuzden daha büyüktür!“-Usame bin Ladin (r.h.m)“

 

Hier noch einmal Deso Dogg, der Massenschlächter von Gefangenen, von der Türkei einst gesundgeflegt, mit seinem österreichischen ISIS-Kumpane, Begründer der verbotenen „Millatau Ibrahim-Organisation“, welcher bei einem Gefangenenenaustausch von der Türkei freigelassen wurde damit er weiter Syrer im großen Stil massakrieren kann. Bei den Bombenattentat auf die deutsche Reisegruppe schreien alle auf, aber sie haben keine Träne übrig gehabt für die unzähligen von Deutschen ermordeten, abgeschlachteten syrischen Opfer! Screenshot vom letzten Jahr, vielleicht auch von 2014, der Account „teletabiii“ von Deso Dogg, inzwischen gelöscht. Warum konnten diese deutsche Massenmörder überhaupt nach Syrien ausreisen, sie standen doch unter Beobachtung, ihre Organisation war verboten worden! Danach kräht jedoch kein Hahn!

Ihre Opfer können auch nicht in Urlaub fahren, nie wieder, soviel zu der unentwegten Heuchelei unserer Machthaberin welche sich in „unserer“ Freiheit bedroht fühlt. Ihre gehätschelten „Rebellen“ haben auch immer Tahrir gebrüllt,  Freiheit, die Freiheit andere Massenzumorden mit deutscher Unterstützung und Beteiligung!

NATO-Erdoganische Al-Kaida-Terroristen bei Lattakia

https://pbs.twimg.com/media/BzRvMOeCAAADrjd.jpg:large

https://urs1798.wordpress.com/2013/08/05/entfuhrung-und-folter-von-einem-alten-mann-haffeh-lattakia-banias-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/09/04/gerechtigkeit-fur-einen-ehrwurdigen-alten-mann-badr-ghazal-ermordet-von-nato-erdowans-al-kaidas-syria-salma/

 

Deutsche Tornados im völkerrechtswidrigen Einsatz gegen Syrien, in Istanbul sterben auch Deutsche durch ein Selbstmordattentat

Deso Dogg Mörderkumpane

https://urs1798.wordpress.com/2013/08/13/unzahlige-kinder-und-frauen-als-geiseln-in-der-hand-der-lattakia-al-qaeda-banden-vom-westen-unterstutzt-syrien-syria-crimes/

Hier der Junud al Sham-Al-Kaida-Terrorist, welcher bei der Ermordung der alawitischen Dorfbewohner führend beteiligt war. In einem Video heult er nach mehr Terroristen und nach Geld, die Söldner spuren nicht wenn sie nicht bezahlt werden, weil sonst die TIP-Kaukasus-Terroristenfront zusammenfällt. Dieser georgisch-tschetschenische Schwerstverbrecher ist ein Kumpel von dem saudischen Top-Al-Kaida Abdullah Mhaisni und wird von der Türkei ganz offen unterstützt, terrorgelistet auch in den USA als Einzelperson. In seinen Reihen auch Deutsche, Shishani auch ein Partner der Terror-Organisation „Turkish Islamic Party“, welche ganz offen Spendenkonten in der Türkei unterhalten. Und da erzählen einem Propagandisten wie der Schramm, dass Erdogan alles erdenkliche gegen Terrorismus tun würde, das Gegenteil ist der Fall.

Dieser Mistkerl hat sich eine junge Familie in Syrien zugelegt, hätschelte medial seine kleine Tochter,während er und seine Mörderbanden unzählige Kinder umbrachten, entführten, mißbrauchten für ihre verbrecherische saudisch-wahhabitische Ideologie.

„ohne Moos nichts los…“

Shishani Jaish al islam TIP-

„Amir Muslim Shishani“ – Lattakia RUS

 

Die US-bewaffneten FSA-Al-Kaida-Ahrar al Sham -TIP-Terroristen bei Salma mit einer „Fagot“ ATGM:

الفرقة الأولى الساحلية تدمير زيل لقوات النظام في سلمى بضاروخ فاغوت مضاد دروع 13-1-2015

 

Aleppo:

Auch bei Aleppo wurden horrende Kriegsverbrechen begangen durch FSA-Al-Kaida und erdoganischen Söldnerbanden. In Khan al Assal sollen bis zu 500 Gefangene massakriert worden sein. LKWweise durfte das Rote Kreuz, nach Verhandlungen mit den CIA-unterstützten Kriegsverbrechern, die Leichname bergen:

Links auf die Verbrechen folgen ebenfalls noch.

SANA meldet Beginn einer Operation zur Befreiung von Khan Al Assal

wird ergänzt

6 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    14/01/2016 01:40

  2. 13/01/2016 21:22

  3. 13/01/2016 21:04

  4. 13/01/2016 17:28

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s