Skip to content

„#JihadiJulian “ oder „BLÖD“ dir eine Meinung. #Syrien #Ukraine #Exhibition #Syria

18/01/2016
Jihadi Julian Break down

Ich mag keine Bildbeschreibungen…noch Presstituierte welche andere in den Tod propagieren, immer auf der Seite von Schwerstverbrechern…
„Wenn sich ein Fanatiker mit Schwerstkriminellen identifiziert…ob in der Ukraine oder in Syrien, ob Neonazis oder Al-Kaida, mit der „BLÖD“ sitzt man in erster Reihe und marschiert hautnah mit…“

„Syrien: Unterstützer des Terrorismus sind für Tod von 280 Zivilisten in Deir-oz-Zor verantwortlich“

https://www.rt.com/news/329214-syria-isis-massacre-deir-ezzor/

Ausstellungsort gesucht in Berlin…, wie wäre es mit Nähe zum Axel-Springer-Haus…

Noch nicht ganz fertig, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch…

 

 

Jihadi Julian Break down

Jihadi Julian 70x100cm

copyleft for syrian loyalists, not for enemies and terrorist friends of Syria

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/01/jihadi-julian-komplettp1090306.jpg?w=590&h=405

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/01/jihadijulian-and-friends.jpg?w=592&h=498

„#JihadiJulian“

In Selbstherrlichkeit..Amen…

https://deutsch.rt.com/inland/36331-couch-versus-frontbericht–wie/

Der Schreibtisch-Seconshand-Kriegspropagandist mit Faibel zu „Islamisten“

Röpcke selbstherrlich amen

Röpcke krank

Dem sehr deutlichen „Lob“ wäre nichts hinzuzufügen:

Röpcke Lob

Hier haben sie eindeutig den falschen Journalisten verhaftet, wenn hier jemand Terroristen unterstützt seit fast fünf Jahren, dann ist das doch wohl die „BLÖD“-Zeitung-Journallie, nicht zu vergessen unsere öffentlich-rechtlichen Kriegspropagandaschleudern!

http://www.almasdarnews.com/article/al-masdar-journalist-detained-by-german-police/

http://www.globalresearch.ca/the-dirty-war-on-syria-barrel-bombs-partisan-sources-and-war-propaganda/5480362

http://www.almasdarnews.com/article/russia-today-exposes-julian-roepcke-lies/

https://www.rt.com/news/329269-madaya-actors-bild-rt/#.VpzS6Tk8bCI.twitterhttp://www.syrienkrieg-nicht-in-unserem-namen.de/

https://urs17982.wordpress.com/2016/01/10/reinwaschpropaganda-ueber-kafranbel-terroristen-und-schwerstkriminelle-bei-der-tagesschau-esthersaoub-swr

https://urs1798.wordpress.com/2016/01/16/die-tuerkei-hungert-syrer-aus-und-erschiesst-fluechtlinge-auf-syrischem-boden-die-un-und-die-mainstream-medien-schweigen-ueber-die-kriegsverbrechen-des-tuerkischen-regimes/

https://urs1798.wordpress.com/2016/01/15/unsere-medien-propagaieren-fleissig-die-luegen-ueber-madaya-weiter-die-propaganda-der-letzten-tage-aehnelt-der-von-al-kaida/

https://urs1798.wordpress.com/2016/01/15/die-eroberungsarmee-jaish_al_fatah-ist-eine-terror-organisation-unterstuetzt-durch-das-tuerkische-regime-den-usa-saudi-arabien-ahrar-al-sham-jabhat-al-nusra-fsa/

 

Auch nicht fertig, leider alle unscharf fotogafiert, die Kamera hat auch Probleme mit den Rottönen.

Salma Terroristen gemälde

Mother Syria

 

berlin fsa merkelt nichts

Die Merkelt nichts- Muttis FSA Gäste…

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/01/merkels-gastgeschenk.jpg?w=814&h=611

wird ergänzt

Leider brüte ich eine Erkältung aus, das heißt eine Zwangspause einlegen…

Ergänzung, der Protagonist hat sich erkannt, hat eine Weile gedauert:

Der protagonist hat sich erkannt

Ich fühle mich nicht als Russe, da scheint eine „Phobie“ vorzuherrschen, und wieder soll es russische Propaganda sein…

Da sieht man mal wieder wie schlecht dieser „investigative Journalist“ recherchiert….die Inspiration kam von den „rebels“ und ihren gezeigten Propagandavideos mit Kehlendurchschneidern und Kopfabtrennern, darunter die aus Idlib, Sarmeen, etc. , es ist ihr Wahnsinn welchen sie in Syrien, im Irak, in Libyen,…, betreiben.

Und plötzlich gefallen ihm seine „rebels“ nicht mehr, das kann ich garnicht verstehen…Ob er an mangelnder Emphatie „leidet“, dass er sofort russische Propaganda wittert, welche ihm das „erfolgreiche“ Propagandaleben schwer machen will? Er wird vermutlich nie verstehen, was mich als Maler antreibt, seine „rebels“ so zu zeigen wie sie sich selbst vermarkten auf diversen „sozialen“ Plattformen im Net…Ich schaue im Gegensatz zu ihm nicht weg.

Dabei habe ich ausdrücklich anti-syrische Protagandisten von der Verwendung meiner Bilder ausgeschlossen.

Lol, scheint getroffen zu haben…

Er sieht sich immer nur als Opfer…ich sehe es ganz anders... Um das copyright eines Malers scheint er sich auch keine Gedanken zu machen, dass sind ja nur peanuts für die Bildzeitungsrechtsabteligung. Soweit zu Röpckes Rechtsverständnis. Es wird nicht nach der Verwendung nachgefragt, er stiehlt was ihm in den Kram passt…

.https://twitter.com/JulianRoepcke/status/697164022978887681

Der Bilderdieb eignet sich an was ihm nicht gehört. Er ist mehr als lächerlich…

Bilderdieb

http://www.almasdarnews.com/article/julian-ropke-jihadi-julian-nickname-justified/

Leider nur noch im Cache zu finden

 

11 Kommentare leave one →
  1. 10/02/2016 13:28

    Copyright scheint den Bilderdieb Röpcke nicht zu interessieren

    es gibt genug Aasfresser in der Tierwelt welche man als Vorlage nutzen kann…

  2. 20/01/2016 08:22

    https://deutsch.rt.com/inland/36360-wdr-journalistin-mussen-pro-regierung/
    Merkels Willkommenskultur und verordnete Propaganda, die Pressefreiheit, die Freiheit zu lügen

  3. 19/01/2016 13:39

  4. 18/01/2016 18:27

    JihadiJulian’s Einflüsterer sollte mehr wie der Kai Diekmann zu seinen Talibanbartzeiten aussehen… ;o)

    .https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/Kai_Diekmann.jpg/436px-Kai_Diekmann.jpg

    • 19/01/2016 09:27

      Ich habe den Sheikh Mhaisni als angemessen gesehen. Das nächste mal werde ich deinen Vorschlag berücksichtigen, das Foto fügt sich nahtlos ein…

  5. 18/01/2016 16:34

  6. 18/01/2016 16:31

Trackbacks

  1. Geiseln in der Hand der IS-Faschisten bei Deir_Ezzor #Al_Baghiliyah | Urs1798's Weblog
  2. Kehlen-und Kopfabschneider bei Latakia #JihadiJulian`s “rebels” #Lattakia #اللاذقية #Daraa #Sheikh_Miskin | Urs1798's Weblog
  3. Kehlen-und Kopfabschneider bei Latakia #JihadiJulian`s “rebels” #Lattakia #Daraa #Sheikh_Miskin | Fortsetzung urs1798

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s