Skip to content

Syrische Armee hat Kontrolle über #Kinsibba #Kinsabba #Latakia #Aleppo

18/02/2016

Quelle, Text siehe Link: Syrische Armee hat Kontrolle über Kinsibba

NDF-Video

Kontrolle über die Stadt Kinsabba

مشاهد خاصة للإخبارية بالصوت و الصورة الحية من معارك بلدة كنسبا و محيطها في ريف اللاذقية الشمالي

Especially for news and audio scenes live image of the town and its surroundings Kinsabba battles in the northern countryside of Latakia

EXCLUSIVE – Syrian Army restores Kinsabba

عمليات الجيش العربي السوري على مشارف بلدة كنسبا بريف اللاذقية الشمالي

سوريا | الجيش وحلفاؤه يسيطران على بلدة كنسبا في ريف اللاذقية الشمالي

„Kinsabba countryside of Latakia, the Syrian army battles exercise the right to exterminate the invaders ..“

Lügender Oppositions-Propagandist „Mazen al Shami“, welcher meist mit den Idlib-Jaish al fatah-Terroristen unterwegs ist, in der Umgebung von Kinsabba

معاذ الشامي _ من داخل بلدة #كنسبا بريف اللاذقية وأشرس المعارك تدور فيها في ظل محاولة النظام التقدم

Die zionistisch-wahabitisch-türkischen Regime-Change-Schergen holzen verbrecherisch und völkerrechtswidrig auf syrischem Boden Olivenbäume bei Afrin ab. Hier handelt es sich nicht wie im bestetzten Westjordanland um palästinensisches Eigentum auf dem eine Apartheidsmauer gebaut wird, sondern um kurdisch-syrisches. Erdolf wird seinem Vorbild Benjamin Netanjahu immer ähnlicher, auch die Methoden und der Landraub, das Nichtrespektieren von Staatsgrenzen und anderer Leute Eigentum  unterscheiden sich wenig!

Türkischer Staatsterror gegen Syrien:

# Aleppo: Turkish artillery bombarded the enemy before an hour from now a civilian in the city of Mwaqaa «Afrin» countryside and the northern city of # Jarablos north eastern countryside, resulting in the death of one woman and injuring more than 15 other civilians (including children).

#‏حلب‬ : قصفت مدفعية العدو التركي قبل ساعة من الآن مواقعاً مدنية في مدينة «عفرين» بالريف الشمالي ومدينة ‫#‏جرابلس‬ بالريف الشمالي الشرقي ، ما أسفر عن استشهاد امرأة وإصابة أكثر من 15 مدنياً آخرين ( بينهم أطفال ) .

‪#‎Aleppo‬: Artillery Turkish enemy an hour before now civilian locations in the city of „Afreet“ Northern Rural and city of ‪#‎jarabulus‬ in rural areas of the North-East, which led to the death of a woman and wounding more than 15 A civilian others (including children).

Erdogans ganze Bandbreite an Terroristen mit türkischen Fahnen, die der grauen Wölfe-Faschisten, „East-Turkistan“ -Uiguren-Kaukasus-Terroristen-Bannern, Al -Kaida nebst ISIS…

Lattakia Turkistan Turkmenen-Graue Wölfe-Al-Kaida-Terroristen

Terroristenvideo, die Musikuntermalung sagt schon alles aus über die türkischen Söldner in Syrien

Die Jabal al Islam ist Al-Kaida, die Toten gab es auch in dem offiziellen Jabhat al Nusra-Video zu sehen.

Hier das Erkennungszeichen der türkischen Grauen Wölfe, Erdogans türkische Al-Kaida-Faschisten in den Turkmenen Bergen-Lattakia

Latakia Erdowahns graue Wölfe

Die Musik findet sich auch in vielen ISIS-Videos wieder…

الصراف …كمائن الرعب | جبل التركمان

—–

Hilfmittellieferungen in Deir Ezzor angekommen

„Syrischen Roten Halbmond verteilt Hilfe für Menschen in Deir al-Zour“

—————–

Rückblick zu der Krankenhauspropaganda der letzten Tage aus der Provinz Idlib-Maarat an Nauman

Was machen Militante und Al-Kaida bei dem „Krankenhaus“? Es existiert ein offizielle Jabhat al Nusra Al-Kaida-Video von dort. Al-Kaida hat ihre eigenen Filmer… Wo diese Filmer sind, da sind auch die bewaffneten Terroristen. Was war noch in dem „MSF“-Krankenhaus untergebracht, ein Jabhat al Nusra Hauptquartier, eine Kommandozentrale von Terroristen welche Krankenhäuser als Deckung benutzen?

Al-kaida Krankenhaus

Al-kaida Krankenhaus MSF HQ

جبهة النصرة | الطيران الروسي يستهدف أحد المشافي بريف حماة

————-

Thomas Aders wieder widerlich mit seiner Terroristenpropaganda für Al-Kaida-Rebellen in Aleppo. bis zu 2000 Al-Kaidas aus Idlib und hHama sollen bei Azaz über die Grenze aus der Türkei  gekommen sein, aber für Aders existieren wieder nur „Rebellen“. …“ während Damaskus und Moskau ungestört ihre Offensive gegen die syrischen Rebellen fortsetzen kann“, erzählt der Kriegspropagandist, und das bei unzähligen Osama Bin Laden-Verehrern… das türkische Regime mit dem Machthaber erdogan, welcher seinen Idolen, wie z.B. Bibi Netanjahu, immer ähnlicher wird, begt Staatsterrorismus und Akte der Aggression, sprich völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien. Da kann man die ständige Betonung, das türkische Regime würde „nur“ YPG angreifen, ruhig weglassen. Würde Russland z.B. einfach Orte in Alaska beschießen, dann würde das den dritten Weltkrieg bedeuten. Hat der zionistisch-wahhabitische Machthaber Erdogan Narrenfreiheit bei seinen verbrecherischen Provokationen? Wieviele „Finger“ will Erdowahn noch finden um zu behaupten, der Anschlag in Ankara stamme von einem Syrer welcher der PYD zugeordnet wird? Hat der MIT-Geheimdienst vielleicht noch weitere Finger aus Syrien im Eisfach eingefroren? Man kann ja welche von den Terroristen nehmen die in türkischen Krankenhäusern behandelt wurden und es nicht geschafft haben…Ich denke da auch an die Amis oder waren es Engländer in Afghanistan oder dem Irak, welche dabei ertappt wurden, Finger als Trophäen abzuschneiden und zu sammeln… ich glaube dem Erdogan und seinen Regime-Schergen nichts! Es spricht gegen die YPG, diese arbeiten nicht mit Selbstmordattentätern. Aber die von der Türkei unterstützten Terroristen in Syrien, die Ahrar al Sham, die Jabhat al Nusra, die ISIS, welche jede Menge Kurden auch in ihren Reihen haben, die operieren regelmäßig mit Selbstmordattentätern. Und dass der türkische Geheimdienst mit Terroristen in Syrien zusammenarbeitet, ist auch kein Geheimnis. Die Türkei will die NATO voll in einen Angriffskrieg ziehen, also stellt sich die Frage wem der Anschlag in Ankara dienen sollte…Und unsere Machthaberin marschiert mit dem türkischen Regime mit gegen den Osten und erneut gegen Russland.

 

Kommentar TS

„Kurdische Interessen im Irak und Syrien
tagesschau 17:00 Uhr, 18.02.2016, Thomas Anders, ARD Kairo“

Und das mit dem Verfassungsschutz könnte man direkt für einen Witz halten. Wie wäre es wenn der Verfassungsschutz sich doch eher mit der Bildzeitung oder den verlogenen öffentlich-rechtlichen Medien befassen würden, welche seit fast fünf Jahren eine mörderische Desinformationskampagne gegen Syrien fahren, so wie bereits gegen Libyen, diese grenzt an Volksverhetzung. Aber die werden bestimmt nicht ihren eigenen Leuten ans Bein pinkeln. Und wer an einem Stück gegen Russland hetzt und mit Al-Kaida und Neonazis marschiert, dürfte doch ziemlich bekannt sein. Ich denke diese erwähnten Massendesinformationsmedien sind eher eine Gefahr für den deutschen Michel letztendlich ganz zu verblöden! Auch sollte man mal die Schulbücher untersuchen, den Unterrichtsstoff auch in den gymnasialen Oberstufen, was da an Desinformationen, Geschichtsumschreibungen und einseitiger Hetze abgeliefert wird, ist sehr bedenklich.

Die Virnich ist echt lächerlich, sie sollte mal in den Spiegel schauen und sich an ihre eigene Nase fassen, das fängt schon bei der manipulativen Auswahl ihrer Videoschnipselchen an. Ich erinnere wieder an Syrien wo aus Al-Kaida einfache Rebellen gemacht werden. Das nenne ich gezielte  fortwährende Desinformation und Al-Kaida-Verherrlichung! Warum werden die horrenden Verbrechen dieser Tagesschau-Rebellen nie thematisiert? Bei Libyen Viagra und Mercenaries, bei Syrien Alawiten, Assad-Clan, Shabihas, Schiiten, die Hetze und Desinformation in Deutschland kennt keinerlei Grenzen. Auch die Propaganda, wo aus strammen ukrainischen NEOnazis, bewaffnet mit Wolfangel und Hakenkreuzhelmen, friedliche Aktivisten, Revolutionäre und Regierungstruppen gemacht wurden, einfach unvergesslich. Auch über die vielen Mordopfer aus dem Gewerkschaftshaus in Odessa wird nicht mehr berichtet, auch eine Untersuchung über die Drahtzieher und Todesschwadrone vom Kiewer Maidan wird natürlich Stillschweigen bewahrt. Und da maßen sich die Propagandisten der Tagesschau an zu richten und haben nichts besseres zu tun als in ihrem eigenem Glashaus mit Steinen zu werfen…Und kommentieren konnte man diesen unsäglich dummen anti-russischen Desinformationsartikel auch nicht. Die TS wird gewusst haben warum sie keine Kommentare zulässt, befindet sie doch im Hasbara-Medienkrieg gegen Syrien und Russland:

Doku Quelle TS

Medienkrieg gegen Russland

Russlands Propaganda-Feldzug
tagesthemen 22:45 Uhr, 31.01.2016, Birgit Virnich, ARD Moskau

http://www.tagesschau.de/inland/kreml-desinformation-bnd-vs-101.html

—-

Ein Gruß, eine Drohung der ISIS an die Marea-FSA-Al-Kaida? Die Übersetzung ist grauenhaft:

„يا صحوات الدياثة والعهر هل من معتبر ولاية الأنبار الرمادي مقبرة الاعادي مارع ولاية حلب درنة „

Oh Awakening Aldeattp and age Is it a considerable state of Anbar Ramadi cemetery from enemies Mare` mandate of Aleppo tuber

Dokumentation Twitter

MareaAnbar

CbieEsbUEAAvXf3

Zum Ultimatum der ISIS and die erdoganischen „FSA-Jabhat al Nusra Awakenings“

Ultimatum ISIS anMit „Amnestieangebot“ der ISIS-Takfiris. Hinterher wurden die „Bereuenden“ oftmals doch umgebracht, da die Reue nach Meinung der IS-Faschisten nicht ehrlich war.

Amnestieangebot

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s