Skip to content

Feuerpause in Syrien hielt auch am Sonntag weitgehend

29/02/2016

Die von Russland und den USA zur Feuerpause eingeladenen Gruppen bewaffneter Regierungsgegner in Syrien haben auch am Sonntag weitgehend ihre Entscheidung beibehalten, dass sie lieber an der Feuerp…

Quelle: Feuerpause in Syrien hielt auch am Sonntag weitgehend

———

Ergänzung 29.02.2016

Oppositionsbanden suggerieren oftmals der „Truce“ würde gebrochen werden durch die Regierungstruppen. Die Al-Kaida kontrollierte Umgebung und Jisr ash Shoughur sind so ein Fall, auch wenn sie nicht unter die Vereinbarung fallen, behaupten sie das Gegenteil. Al-Kaida ist ein legitimes Ziel.

Wenn sie doch meine „Truce“ zu haben, warum lassen sie ihre Waffen dann nicht zu Hause?

Einige Beispiele für die Lügerei über zivile Ziele. Manche der Bewaffneten sind Al-Kaida-mäßig gekleidet, nicht anders zu erwarten in den Jabhat al Nusra-Hochburgen. Wer Osama bin Laden-Plakate aufhängt, ist ein Terrorist.
Die Hubschrauber von welchen sie palavern , sieht und hört man nicht, es ist deshalb unklar ob überhaupt ein Helikopterangriff stattgefunden hat. Außerdem scheinen die Terroristen sich auch wieder untereinander zu streiten und an die Gurgel zu gehen.
Auch die Ahrar al Sham und andere bei Lattakia machen unverdrossen weiter und schreien gleichzeitig Verletzung der Vereinbarungen durch Russland und Syrien. Viel Blödsinn und viele Lügen, sowie Fake-Videos unterwegs auf den „sozialen“ Netzwerken.

Ich bezweifle dass hier Truce-Vereinbarungen sind. Zwischen Lattakia-Kinsabb und Jisr ash Shoughour, dort wo Ahrar al Sham sich selbst rühmte, den Waffenstillstand nicht einzuhalten, und Soldaten in einem Hinterhalt gelockt zu haben. Ganz klar war, die Armee wird zurückschießen wenn sie angegriffen wird, egal in welchem Gebiet, ob es zum „Truce“ gehört oder auch nicht.
https://www.google.de/maps/place/Al+-+Najeya,+Syrien/@35.7918384,36.0720848,37779m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x1524370c308e00fd:0x3081df4d06734ca2
https://www.google.de/maps/place/Al+-+Najeya,+Syrien/@35.7918384,36.0720848,11z/data=!4m2!3m1!1s0x1524370c308e00fd:0x3081df4d06734ca2
„Al – Najeya-jisr ash Shughur“
جسر الشغور قرية مرعند اثار الدمار الذي خلفه قصف الطيران المروحي بالبراميل المتفجرة 29 2 2016

Hier eventuell neben den Windgeräuschen auch ein Flugzeug zu hören, weniger ein Helikopter.
جسر الشغور قرية مرعند قصف بالبراميل المتفجرة يستهدف وسط القرية وخرق الهدنة 29 2 2016

Und dies ist auch soe ein Fake-Kopfabschneider-Propagandist aus Lataminah-Kafrzita-Morek. Es gibt viele Videos wo er mit Jabhat al Nusra unterwegs ist, einschließlich mit dem saudischen Al-Kaida-Sheikh Mhaisni. In der Umgebung sind auch die ISIS-Freunde, die Jund al Aqsa zu finden, welche bestimmt nicht unter die Vereinbarungen fallen, genauso wenig wie Jabhat al Nusra…Der Propagandist, das Terroristen-Groupie, ist überall dabei wo die Al-Kaidas, einschließlich Turkish Islamic Party, auftauchen, so auch immer wieder zu sichten an der Aleppo Nordfront bei Handarat und auch im Süden von Aleppo…

Alles Unschuldslämmer…welche zusammen mit ISIS „Khanaser Road“ attackieren…
المرصد الموحد متحدثاً عن القصف الروسي لمدينة كفرزيتا بريف حماة في ثالث أيام الهدنة 29 2 2016

Ebenfalls Hama

https://t.co/yWs4zN6er3

Terroristen shellen Kurdengebiete bei Afrin:

Aleppo

ريف #حلب الشمالي :مواقع كردية:
سقوط عدد من القذائف الصاروخية على قرية باشمرة بريف مدينة عفرين بريف حلب الشمالي… http://fb.me/Yikidtjr

Aleppo

Rural #حلب North: Kurdish sites: several missiles on the village of bashamrh in the town of Afrin in Aleppo … http://fb.me/Yikidtjr

West-Aleppo
Terroristen verletzen die Vereinbarung und schießen mit Granaten nach Zahrah

خالد اسكيف
‏@khalediskef

#حلب : خرقت المجموعات المسلحة الهدنة عند الساعة 5:07 عندما اطلقت من مواقعها في حي جمعية الزهراء غرب مدينة حلب… http://fb.me/4q67sTYoN

—-

Fortschritte gegen ISIS-Faschisten:

سيطرة الجيش السوري على بلدة ومرتفع الحمام في ريف حلب / 1

سيطرة الجيش السوري على بلدة ومرتفع الحمام في ريف حلب / 2

سيطرة الجيش السوري على بلدة ومرتفع الحمام في ريف حلب / 3


—-

Homs
Auch bei Homs sieht man die Terroristen wie sie die Armee attackieren. Scheint Ahrar al Sham und Jabhat al Nusra und Verbündete zu sein.
Der Homs-Operationroom mit seinen Kehlendurchschneidern ist vor länerer Zeit ein offizielles Bündnis mit Al-Kaida eingegangen.
Sie fallen ebenfalls nicht unter die Waffenstillstandsvereinbarungen, die Kämpfe gehen dort weiter.

Der Homs-Operationroom mit Jabhat al Nusra-Foto und Logos:
Ccc35ssW8AAj6Q3

غرفة عمليات ريف حمص الشمالي إعطاب دبابة T72 على جبهة حربنفسة أثناء صد محاولات اقتحام القرية

.youtube.com/watch?v=LrHnmBSZcGw&feature=youtu.be

Rechts im Bild die „Soros“-Faust der „Homs-Operation“-Milizen, welche schon immer als Kopfabschneider aufgefallen sind, letztens erst in den Al-Kaidahochburgen Teir Maleah und auch Ghantou.
Logos-Links die Ahrar al Sham, rechte Hand von Al-Kaida, Fotobildzitate
12768178_497358767137469_8966540398537439817_o

‎Teir‬ Maalah von Gestern, laut den FB-Seiten 28.02.2016, die Terroristen fallen weniger unter die Waffenruhe…
‎Die „Whitehelmets-Zivilschützer“ rekruieren sich aus Militanten, sind auch für FAKE-Videos zu haben:
Ihre „russischen“ Luftangriffe sieht man nicht…
لحظة وصول عناصر الدفاع لمكان الصواريخ

‎‎https://www.youtube.com/watch?v=LOCqn5R0Xdg
قصف مدفعي يستهدف قرية حربنفسة

Hier gab es gestern bereits Auseinandersetzungen, siehe Link ganz oben auf das Parteibuch, „Aus der Provinz „Hama“ Grenzgebiet „Homs“, wurde aus England gemeldet, dass in der von Al Kaida beherrschten Stadt Herbanafsa und ihrer Umgebung die Kämpfe zwischen den syrischen Streitkräften und Terroristen auch am Sonntag weitergegangen seien…. “
https://www.google.de/maps/place/Hirbnafsah,+Syrien/@34.93833,36.5591954,12z/data=!4m2!3m1!1s0x1523760af4be50cd:0xcdc32a9cd5e97050
https://www.google.de/maps/@34.93833,36.5591954,19090m/data=!3m1!1e3

Ich erinnere an die horrenden Massaker in der Taldou-Ebene und in Al Hula an Zivilisten, begangen duch die Takfirimilizen, den syrischen Regierungskräften untergeschoben durch die westlichen Pressehuren für Regime-Change mit dem Ziel ähnlich wie bei Libyen eine No-Fly-Zone zu erreichen.
So wie es aussieht gehen die Auseinandersetzungen auch heute weiter mit schwerer Artillerie. In der Gegend neben Jabhat al Nusra auch noch ISIS zu finden, und natürlich FSA-Todesschwadrone, welche mit Al-Kaida-ISIS verbündet sind.

Herbanafsa
tmp 21609 قصف مدفعي يستهدف قرية حربنفسة 29 2 2016 ‫‬ 289506197

Hier sieht man ein Flugzeug, im Hintergrund ein Kind welches Allahu Akbar ruft. Ob es von den al-Kaida-Familien stammt? Natürlich lässt es sich nicht nachprüfen von wann das Video ist.

Al-Houla eine abartige Terroristenhochburg, mit Milizen welche auch Kindern die Kehlen durchschneiden und bereits ganze Familien ausgerottet haben. Damals mit Hilfe der baba Amr-Farouk-Brigaden und den Terroristenmilizen auch aus Ar Rastan und Umgebung.
Die Terroristen laufen unter dem Oberbegriff, die Homser Befreiungsbrigaden, da findet sich alles an FSA-Jabhat al Nusra und ISIS-Kopfabschneidern, die komplette Mischung
Homs-Hama
الطيران الحربي السوري يستهدف قرية طلف بالصواريخ الفراغية 29-2-2016


Mehr Terroristenvideos aus der Gegend: https://www.youtube.com/user/HomsMediaCenter/videos

Daraa
Eine große Anzahl von Militanten, weit über 1000, haben Ibta verlassen und ihre Waffen niedergelegt und sich dem Versöhnungsprogramm oder auch der Armee angeschlossen. Dies ist ein großer Erfolg. Ein Rest von Terroristen hält jedoch noch Ibta, eine Frage der Zeit wann sie aufgeben, verschwinden oder niedergemacht werden.
wird ergänzt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s