Skip to content

Freitagskundgebungen bestehend aus Al-Qaida und FSA-Terroristen nebst Anhängern #Syrien #Syria Terrorismus

18/03/2016

 

Die imperialen Regime-Change Todeschwadrone feiern den 5.Jahrestag des verdeckten, verbrecherischen Angriffskriegs gegen Syrien mit weit über 200 000 Toten. Es gibt nichts was sie zu feiern hätten, außer man betrachtet Massenmord an Syrern, Chaos und Zerstörung mit Hilfe ausländischer Söldner, Al-Kaida und ISIS-Takfiris, als feiernswert.

 

Die diversen Freitagskundgebungen laufen unter dem Motto, „Niemand wird uns trennen“. Al-Kaida und die anderen Terroristen rufen zur Einigkeit auf.

Sprecher auf den Kundgebungen  Ahar al Sham, Jabat al Nusra und „FSA“. Ein erneutes Bekenntnis aller Fraktionen zu Al-Kaida.

Beispiel Marea Aleppo, der Sprecher ein Kommandeur von der Terrororganisation Jabhat al Nusra:

Nusra Kommandeur zusammen mit FSa

Bildzitate:

Al-Kaida:

Cd1RzbEW8AAvF9u

Ahrar al Sham

Abu Baker Ahrar al Sham MareaCd1dFN7WEAA0NiV

.https://twitter.com/sdkgkj50/status/710839450826379264

.https://twitter.com/saleelalmajd1/status/710814291415400448

Ein Kommandeur von der vorwiegend saudisch finanzierten Terrororganisation Ahrar al Sham:

.https://twitter.com/Ahrar_lens/status/710832483114340352

Im Süden von Aleppo, eine fast reine Al-Kaida-Terroristen-Kundgebung mit ein paar FSA-Bannern, und Fahnen von Ahrar al Sham dazwischen:

Bildzitate Twitter Jabhat al Nusra

Cd2H4QlW8AIdH_u

Al-Kaida-Nachwuchs, die späterentrainierten Kindersoldaten und Selbstmordattentäter

Cd2H4jcW4AA_9K9

Cd2H331W0AE9p42

Cd2cWwAUAAAelQ_

Cd2cXq3UsAAek1V

Auch hier Al-Kaida:

Sie nennen es „die Feiern zum 5.Jahrestag der Revolution“

جبهة النصرة | مظاهرات في الذكرى الخامسة للثورة

Ebenfalls Jabhat al Nusra und ein paar wenige FSA-Syrien-Verräterbanner

Cd1Xq-4XEAA3m20

Die friedlichen „Demonstranten“ der westlichen Medien

5) on 10 April 2011 the moderate revolutionaries killed Nidal the martyr soldiers and mutilated his body

revolutionaries they killed moderate postal workers in rural Aleppo and throwing the bodies of surfaces!

Das Video:

Weiteres über die Massaker in der Post von Al-Bab. Die dutzende vorgeführten Geiseln wurden später alle ermordet, nachdem die Propaganda der westlichen Presstituierten im Kasten war.

https://urs1798.wordpress.com/2013/07/20/aleppo-al-bab-systematische-folter-durch-die-freunde-westlicher-medien-seit-mehr-als-einem-jahr-syrien-syria-crimes

https://urs1798.wordpress.com/2012/08/12/aljazeera%c2%b4s-videos-entlarvt-anita-macnaught-unterwegs-mit-terroristen-al-babaleppo-syria/

Homs-Al-Zahra:

https://urs1798.wordpress.com/2014/10/01/bombenanschlage-in-homs-bei-einer-schule-wahrend-die-us-golf-angriffskriegs-allianz-vorgibt-al-kaida-zu-bekampfen-setzen-al-kaida-unterstutzer-us-made-bgm-71-tow-raketen-gegen-die-syrische-armee-e/

Weitere Gräultaten der „Revolutionäre“:

Stolz präsentieren Al-Kaida-Anhänger ihre Bombenattentatemit Hunderten von Opfern in Damaskus, Attentate bei welchen die Tagesschau suggerierte, die syrische Regierung stecke dahinter. Unvergessen!

Terroristentwitterer:

Mehr auch hier: https://urs1798.wordpress.com/2014/06/15/was-macht-ein-syrisches-fahrzeug-in-berlin-welches-von-einem-selbstmordattentater-in-damaskus-benutzt-wurde-austellung-syria-ukraine/

Nicht vergessen die vielen ermordeten Gefangenen von Idlib und anderswo, auch diesen Gefangenen findet man in meinem Archiv:

https://urs1798.wordpress.com/2015/10/01/zu-der-fortgesetzten-widerwaertigen-propaganda-gegen-syrien-und-russland-ard-syria/

Die ermordeten Soldaten vom Kindi-Hospital, ebenso unvergessen:

http://www.liveleak.com/view?i=809_1395163651

https://urs1798.wordpress.com/2013/12/28/die-abartigkeit-der-rebellen-in-syrien-ist-grenzenlos-kindi-hospital-aleppo-unsere-medien-schweigen-syria/

Damaskus, Verbrechen welche der syrischen Armee untergeschoben wurden, obwohl man den Namen der „Jaish al Islam“ an der Wand im Video erkennen konnte, ebenfalls in meinem Archiv zu finden wie tausende andere Verbrechen auch:

Daraa, nur eines der unzähligen Verbrechen der Daraa-CIA-Südarmee:

Horan2

 

Mindestens 46 Gefangene wurden so von der CIA-unterstützten Daraa-Südarmee an einem einzigen Tag umgebracht, vermutlich waren es noch viel mehr

Alle Gefangenen wurden ermordet. Die Medien haben geschwiegen, die Presstituierten haben dafür Usraelisch-NATO-Gesinnungspreise erhalten…Die FSA-Mörder kamen hauptsächlich aus NAWA.

https://urs1798.wordpress.com/2014/06/16/uber-den-irak-schreibt-die-ganze-welt-uber-die-us-unterstutzten-morder-in-syrien-wird-weiterhin-geschwiegen-syria

 

HoranMord

 

Unvergessen der Menschenfresser von Baba Amr, welcher von M.Mettelsiefen in „Heimlich von Homs“ als netter Rebell verkauft wurde. Ein Massenmörder und nun Kopfabschneider zusammen mit Hadi al Abdallah in Kafranbel/Idlib. https://urs1798.wordpress.com/2013/05/15/heimlich-in-homs-im-herzen-des-syrischen-aufstands-ard-mit-dem-kannibalen-von-homs-unterwegs-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2013/12/04/ein-ruckblick-auf-baba-amr-homs-avaaz-danny-der-kannibale-von-homs-der-mutmasliche-organhandler-dr-mohammed-al-mohammed-syrien-syria/

Abu Sakar al Homsi:

In Idlib, bei der Eroberung von Idlib City:

Mettelsiefens netter Aufständischer von Homs:

https://pbs.twimg.com/media/CA98vFEVIAAod89.jpg

Menschenfresser mit Kopf

Unvergessen der Homser Kafranbel-Terrorist Hadi al Abdallah, der „Aktivist“ westlicher Presstituierter, schönerzählt von Esther Saoub und Volker Schwenck bei der Tagesschau im Kontext mit Raed Fares, mit einem totgefolterten Gefangenen, zusammen mit seinem Kumpel, dem Menschenfresser Abu Sakar:

Unvergessen als Hadi von seinem bewaffneten „Aktivisten“Gespusi und seinen Al-Kaida-Freunden gerettet wurde. Operiert von dem Homser Terroristenarzt „Belamy“, welcher auf den US-SAMS-Seiten verewigt ist und von den USA finanziert wurde. Mit im Ärzteteam der Organhändler „Dr.Mohamed al Mohamed“, bekannt auch schon von Baba Amr und durch die Freundschaft mit AVAAZ-Danny, Hadi al Abdallah, dem Lügner Khaled abu Saleh, dem Baba Amr-Al-Hula Massenmörder Abdel Rasaq Tlass,…, und dem Menschenfresser Abu Sakar.

Abu  Sakar Homs Baba Amr

Der Menschenfresser

Es sind immer die gleichen Massenmörder und Al-Kaidafreunde, welche die CIA-Propaganda vom „moderaten Rebellen“ seit fünf Jahren verteilen, dazu gehören auch die mörderischen SAMS-Ärzte!

Unvergessen auch diese schwerstgefolterten Menschen, welche von den Tagesschaurebellen umgebracht wurden. Drei Videos stellvertretend für Tausend andere Verbrechen der „moderaten Rebellen“, welche die Mainstreammedien durch ihr Schweigen gutgeheißen haben. Die faschtoiden Presstituierten haben sich auf die Seite von Schwerstverbrechern gestellt, sie sind Täter, sie gehören vor Gericht. Stattdessen heimsen sie Journalisten-Preise ein für die Täterschaft bei Libyen, Syrien und auch für die Heiligsprechung von Neonazis in der Ukraine!

Auch Frauen wurden gefoltert und ermordet unter dem Schweigen der westlichen „Menschenrechtspresse“, unter den Lügen der Kriegsinstrumente HRW und Amnesia International.

Ich könnte das unendlich fortsetzen.

Über diesen alten Mann hatte ich auch geschrieben, er war in der Hand der Douma-Harasta-Jobar Folterer und Mörder, umgelogen wie so oft. Später war das Video verschwunden, nun habe ich es erneut entdeckt. Ich habe den alten Mann in Mörderhand nie vergessen:

Und da jubeln die Terroristen und twittern, allen voran der Kriegsverbrecher Hadi al Abdallah, die friedliche Revolution würde weitergehen. Übersetzt heißt das, die Terroristen werden genauso weiter massenmorden und lügen wie seit fünf Jahren, es sei denn ihnen wird endlich das Handwerk gelegt! Damit meine ich sowohl die Terroristen, die Presstituierten, die Politiker, sie alle gehören eingelocht wegen Massenmord, Anstiftung zu Massenmord, wegen Täterschaft und Mitgliedschaft in kriminellen Vereinigungen wie FSA, Al-Kaida, ISIS…oder dem Bündnis, die „Freunde Syriens“, zu dem auch Deutschland gehört, auch wenn der „EX-Rebellen-Terroristen-Vertreter“Westerwelle nun den „Syrien“Löffel abgeben musste.

 

Es war nie eine Revolution und sie war auch nie friedlich. Auch das Märchen vom „moderaten Rebellen“ ist eine Propagandaerfindung um einen verdeckten Angriffskrieg gegen Syrien zu rechtfertigen. Dafür wurden die Opfer dämonisiert, die abartigsten Täter verherrlicht, die horrenden Verbrechen der syrischen Regierung untergeschoben, und dies ist bis heute so geblieben.

Das ist das wahre Gesicht von Hadi al Abdallah, den „Revolutionären“, der Mainstreampresse, den Politikern:

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/02/p1090485.jpg?w=600

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/01/jihadijulian-and-friends2.jpg?w=600

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/01/merkelt-nichts-fsa-freunde-werte.jpg?w=604&h=429

Das sind ihre horrenden Verbrechen:

Es gibt so gut wie kein Video der Opposition wo sie die Gefangenen nicht abartig und absolut pervers gefoltert und gefilmt hätten bevor sie die meisten umgebracht haben. Sie haben Zivilisten in Uniformen gestekt, sie haben gelogen und gefoltert. sie haben sich als Soldaten ausstaffiert um diese zu beschuldigen, die Medienmeute hat ihnen aus der Hand gefressen und sie angefeuert zu weiteren Gräultaten um den Krieg in Syrien auszuweiten. Obwohl es massenhaft Videos gab welche eindeutig zeigten dass es sich bei den „Rebellen“ um Sadisten, um skrupellose Todesschwadrone handelt, wurden sie verstärkt mit moderen Waffen hochgerüstet um möglichst viele Menschen umzubringen, egal ob Soldat, Regierungsloyaler, oder einfach Zivilisten, so wie bei den vielen Selbstmordanschlägen in Damaskus, Homs, Aleppo und anderswo in Syrien. Sie wurden bewaffnet eben weil sie so absolut skruppelos waren und sind, egal welches Banner sie damals schwenkten oder heute wieder …

 

Weiteres der letzten Tage aus und über Syrien:

Army foils ISIS attack in Hama countryside, eliminates terrorists in Deir Ezzor and Homs

Terrorist rocket attack kills 2 children in Aleppo

Eingesammelt zu Syrien

Genfer Gespräche
http://sana.sy/en/?p=72104 …“ Geneva, SANA-Syria’s permanent Envoy to the UN in Geneva Hussam al-Din Ala said on Tuesday that reports of The Independent International Commission of Inquiry on the Syrian Arab Republic is still characterized by selectivity and politicization and it gives justifications for the terrorist crimes being perpetrated against the Syrian people.

“The two reports issued by the Commission during the last month clearly unveil a biased and selective approach,” Ala said while reciting Syria statement during a session with the Commission on the state in Syria at the 31st of the Humna rights council.

“Reproducing accusations, based on false testimonies and ignoring documented information offered by the Syrian government to the UN organizations and the testimonies of thousands of Syrians who were victims of terrorism come in the service of political agendas for countries involved in the Syrian crisis at the expense of the Syrian human rights,” Ala said…“ via SANA http://sana.sy/en/?p=72086

Updated-Putin: We will continue supporting the Syrian government in the fight against terrorism

„…He added that his country has said that will continue work for a political settlement in Syria, reiterating that the Syrians alone can decide the future of their country.

He warned that the groups that violate the cessation of hostilities in Syria will automatically be excluded from the list of which Russia and US agreed upon….“

Al-Jaafari says talks with UN Special envoy for Syria were “useful”

12 civilians and 2 electricity workers injured in terrorist attacks in Aleppo

Woman killed, 6 citizens injured in terrorist rocket attack on Aleppo

Updated-Al-Jaafari: Talks with de Mistura discussed practical steps to open door for intra-Syrian dialogue

Peskov: Russia wants Syria to remain a united state

More ISIS terrorists killed, including a group’s leader

ISIS infiltration attempt and attack foiled in Sweida and Homs, heavy weapons and an oil tanker destroyed in Deir Ezzor

—-

Hasakah-Raqqa

Kurden werden erneut zu Verrätern an Syrien:

http://www.moonofalabama.org/2016/03/syrian-kurds-risk-their-gains-with-new-federalization-demands.html

Homs-Palmyra

Mein Beileid an die Angehörigen der russischen Soldaten, welche bei Palmyra umgekommen sind.

Doku ISIS wordpressblog, ich distanziere mich ausdrücklich:

amaqagency.wordpress.com/2016/03/17/5-russian-soldiers-killed-by-islamic-state-forces-in-2-days-west-of-palmyra-in-central-syria/

Syrian Army, now 6 km from Palmyra’s gates, repelled al-Nusra and Daesh attacks, Russian airstrykes on Daesh [Reports]

https://www.almasdarnews.com/article/syrian-marines-arrive-officially-arrive-palmyra/

„Syrian Army, Hezbollah liberate important hilltop near the Palmyra Castle“

https://www.almasdarnews.com/article/category/syria/ | Al-Masdar News

„Syrian Army liberates strategic mountaintop in southeast Homs: map update“

https://www.almasdarnews.com/article/category/syria/ | Al-Masdar News

 

Syria, Syrian Army Colonel Suheil „The Tiger“ al-Hassan Now Leading Palmyra Battle Against ISIS“

—-

Hama

—-

Einer der „Freunde Syriens“, „Guido Westerwelle“ ist nun verstorben, für ihn gibt es keinen verbrecherischen „Syrien-Danach-Plan“ mehr…Bye Bye..

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/01/index-merkel.jpeg?w=188&h=268

—-

Eingesammelt von Palästina, ein weiterer Mord durch IOF-Truppen: http://www.imemc.org/article/75304

Türkei, Merkel, die Menschenhändlerin, Geschäftspartner des türkischen Kriegsverbrecher- Regimes beim Geschachere um Flüchtlinge:

http://de.sputniknews.com/militar/20160318/308544102/rt-massenhafter-tot-kurden-tuerkei.html

Warum setzt die EU die Türkei nicht unter Druck?

Weiterer Anschlag in der Türkei in Istanbul, man kann sich beim türkischen Regime dafür bedanken. Nun gibt es das was man einen „Blowback“ nennt. Wie konnte Sultan Erdogan nur erwarten, wenn er Terror und Terrorissmus gezielt in seinen Nachbarländern vermehrt, dass dieser gezielt gezüchtete internationale Terrorismus die Türkei verschonen würde…Terror und Terrorismus kennt keine Grenzen, genauso wenig wie das türkische Regime die Grenzen Syriens respektierte und mit Al-Kaida, ISIS, FSA und Söldnern syrien überschwemmte. Ob nun Obamas arabische Frühlinge auch in der Türkei ausgebrochen sind mit „friedlichen Demonstranten“..

„.Five people were killed and at least 36 others were injured in a suicide bomb attack on March 19 in central Istanbul, on the busy İstiklal Avenue in Taksim. „

Siehe auch Text unter dem Video

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s