Skip to content

Al-Qaeda Offensive in #Aleppo und ihre westlichen Terroristen-Propagandasprachrohre

02/04/2016
Jihadi Julian Break down

Eingesammelt

Aleppo

Terroristen-Großoffensive“ aller Fraktionen und Al-Kaida-Verbündeten:

Selbstmordattentäter-Al-Kaida rüstet die Terroristen neuerdings auch mit Helmen aus.  Im Süden von Aleppo bei „Tel Eis“.

Neue Videos um den ersten 1.April herum.

Beteiligt zusammen mit FSA, die Ahrar al Sham, welche sich nicht von Al-Kaida unterscheidet, die Jabhat al Nusra, die Turkish Islamic Party-Global-JihadAl-Kaida. Jaish al Fatah, Faylag al Sham aka Shamlegion,…,.Beteiligt auch die 13.CIA-Division, welche sich bei Idlib mit der Jabhat al Nusra Auseinandersetzungen lieferte.

Eine bessere Liste hier, welche ich auch nicht für vollständig halte. Wo ist die Jaish al Nasr?…:

Ce_ejGCWwAACni6

Bei Twitter und Youtube sprechen die Al-Kaidas von mindestens drei Selbstmordaktionen:

لحظات من اقتحام العيس وتنفيذ العمليات الاستشهادية

التمهيد بالسلاح الثقيل على تجمعات الروافض في العيس

التمهيد بالسلاح الثقيل على تجمعات الروافض في العيس 3

التمهيد بكافة الأسلحة الثقيلة على الروافض في العيس

„Front Sieg“ und „Ahrar al-Sham-Bewegung“ und „Ansar al-Sunna“ die Hauptbeteigten…

Die Al-Kaida-Nusra-Front twittert: „South Aleppo offensive is not fixed only on Tal Eis. This is a wide offensive attack. Zaytan, Barnah, Khan Tuman all under attack.“

Dokumentation Bildzitate Jabhat al Nusra .https://twitter.com/JN__Hlb

Ce_kJ-pW8AYsWXE Ce-2V-vWwAE9TmL Ce-2UW-WIAALtle

Wer beliefert Al-Kaida mit Helmen? Wer hat sie hergestellt? Sind das neue NATO-Spezial-Söldner aus der Türkei?

Ce-5kqBW8AEm8Kx Ce-7m_-WQAIzuNd Ce-9Hm2WIAEantc

Ce-1kF3WIAArpER

Die Rassisten CIA-NATO-Erdogan-Al-Kaida-Terroristen behaupten, bei einem Hinterhalt 50 schiitische Soldaten umgebracht zu haben welche sich auf dem Rückzug befanden. Videos über Tote noch keines veröffentlicht. Die westlichen Medien schweigen über die permanente Ausbreitung von Al-Kaida, sie bezeichnen diese internationalen Mörderbanden weiterhin als „Rebellen oder Aufständische“, obwohl ihre „Islamischer Staat-Ideologie“ sich nicht von der von IS unterscheidet. Sie verstecken ihre Massenmorde und hängen sie meist nicht so an die große Propagandaglocke wie die IS-Faschisten, ihre Massaker an Gefangenen und Zivilisten unterscheiden sich nicht von ihren ISIS-Brüdern.

Das Al-Kaida-Statement:

CfBS0zdWsAAMHHa

Ein weiterer Terroristenpropagandist, welcher sich als FSA tarnt, aber schon lange die Al-Kaida-Ideologie intus hat. Egal welches Banner sie schwenken, sie sind alle gleich! Seidem er der ständige Begleiter von Al-Kaida Sheikh Mhaisni ist, kleidet er sich schwarz. Er ist innen und äußerlich ein Al-Kaida-Propagandist, ein Terrorist der Jabhat al Nusra. seine FSA-Vorspann-Videos sind daher lächerlich.:

Alles voll mit Turkistan-Kaukasus-Al-Kaidas, Sultan Erdogans Kopfabschneider-Söldner mit „türkischen“ saudischen Wahhabi- Wurzeln.

دخول المجاهدين لأماكن تمركز الميليشيات في العيس ولقاء مع قائد عسكري يشرح تفاصيل المعركة ..

مرئي “بدأ العمليات في تل العيس بريف حلب الجنوبي”

 

„Al-Kaida“ soll 4 000 weitere Terroristen an die Front im Süden von Aleppo geschickt haben. Außerdem kündigen sie weitere Tausende von Al-Kaida-Terroristen für eine Invasion von Aleppo an. Da hätte man doch gleich die IS behalten können… Der Westen, allen voran die Türkei und Frankreich bewaffnen Al-Kaida und Verbündete, welche einen Islamischen Staat im Sinne IS-Al-Kaida-Sultan Erdowahn vorantreiben. Mal schwenken sie das FSA-Banner, dann wieder das der Jabhat al Nusra oder IS.

https://www.youtube.com/channel/UCRBsaXxm8V6JoGgpDgk5iAw

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.001410&lon=37.000065&z=14&m=b

Das aktuellste Al-Kaida-Video von der Aleppo Südfront. Wieviele internationale Contractors und türkisch-saudische Soldaten befinden sich bei Al-Kaida?!

جبهة النصرة | زحف آليات المجاهدين نحو العيس وفرار الميليشيات الرافضية

.https://twitter.com/IvanSidorenko1/status/716010476367437828

Teilweise oder ganz soll die Armee die Al-Kaida-Erdogan-NATO-Söldner-Attacken inzwischen zurückgeschlagen haben. https://twitter.com/IvanSidorenko1

https://twitter.com/Souria4Syrians

.https://twitter.com/IvanSidorenko1/status/716021048597209089

.https://twitter.com/IvanSidorenko1/status/716019096408731648

Ein Armee-Video von der Süd-Aleppo-Front:

the Syrian army counter insurgent attack on a pivotal eis and Tlelat Brive Aleppo“

بعدسة الاعلام الحربي … تصدي الجيش السوري لهجوم المسلحين على محوري العيس وتليلات بريف حلب

مشاهد خاصة .. الكثافة النارية للجيش السوري وحلفاؤه خلال المعارك على جبهة العيس / 1

Auch der faschistoide Haus-und Hofpropagandist von dem saudischen Al-Kaida-Jabhat al Nusra-Jaish al Fatah-General Abdullah Al Mhaisini darf nicht fehlen. Seit ein paar Wochen (Start der Waffenstilstandsvereinbarungen) betont er plötzlich die „FSA“-Zugehörigkeit aus Propagandagründen und liegt gleichzeitig weiter mit Al-Kaida im Bett und hält dabei Händchen mit Al-Kaida-Sheikh Mhaisni:

Auch mit einem Anzug und „FSA“Tawheed-Mikrophon bleibt „Omar al Sory“ ein Al-Kaida-Terrorist. es hieß die „Rebellen“ knien nur vor Gott, er kniet vor Al-Kaida!:https://twitter.com/omaralsory641/status/709164107082174464

.https://twitter.com/omaralsory641

FsaKaidaMhaisni

Er ist kein FSA, er ist ein Jabhat al Nusra Gespusi, der Nachfolger von Hadi Al Abdallah bei Mhaisni…

CeiTyMXWsAAYyBN

So wie er argumentiert ein 9/11 Terrorist:

Dokumentation Per Googletranslator: حرق ضخم في أحد المباني في وزارة الدفاع الروسيه اللهم دمرهم بددا ولاتغادر منهم أحدا

„A huge fire in a building in the Russian Defense Ministry O Allah, destroy them and Bdedda Atagadr one of them“

Omar der syrer ist ein terrorist

 

https://www.youtube.com/channel/UCxS3AxWPhgfuYL2ve9rO0Aw/videos

http://www.youtube.com/watch?v=EEnKvbNewD4

„FSA“-Propaganda für Al-Kaida mit Selbstmord-Explosionen

السوري الحر ترصد لكم معارك ريف حلب الجنوبي 1-4-2016

Irgendwann erwischt es ihn und seinen FSA-Al-Kaida-Kumpanen vermutlich auch. Die gleiche „Hoffnung“ besteht, wenn der Massenmörder, der saudische Al-Kaida-Sheikh Mhaisni an die Front zurückkehrt.

دقائق ناريه من على أطراف تل العيس 1-4-2016

Und wieder schreibt der Terrorunterstützer #JihadiJulian bei der Al-Kaida-Offensive verharmlosend von „rebels“.

Die Aleppo-Südfront-Röpckes „rebels“ sind menschliche Bestien, nicht anders als IS! Von den Waffenstilstandsvereinbarungen und den Brüchen durch“ FSA“ schreibt er nicht.

„rebel offensive“

TelEis rebels Röpcke

Und diese „Röpcke-islamist-rebels“ dürften erdoganische TIP-Al-Kaidas sein, die Turkish Islamic Party-Terroristen, welche auch mit IS kokettieren. Und es ist nicht so, dass das Extremisten-Propagandasprachrohr nicht weiss, dass es sich um eine Al-Kaida-Offensive handelt. Beiläufig und kritiklos schreibt er von einem“Nusra Humvee“, er kennt also ganz genau die Jabhat al Nusra-Al-Kaida-Propaganda und dennoch schreibt er diese Al-Kaida-Mörderbanden als „rebels“ schön. Mehr westliche Pro-Al-Kaida-PR und Terroristenunterstützung geht schon gar nicht mehr!

Hier der NusraRöpcke-rebels Humvee aus einem Jabhat al Nusra-Video.

NusraHumvee röpcke

Wo FSA draufsteht ist Al-Kaida drin, Selbstmordattentäter bei Röpcke als „intense fighting“ bezeichnet. Wenn solche Terroristen in Deutschland,Frankreich oder Belgien zuschlagen, wird da dann auch „respektvoll“ von intensiven Gefechten gesprochen?!:

Teleis TIP Röpcke NUSRA

 

Das Outfit der TIP-Kaukasus-Zentralasiatischen Al-Kaidas, der „Aktivist“ ein Kumpane von Jabhat al Nusra mit absolut freundschaftlichem Verhältnis zu Al-Kaida. Sind das die neuen Al-Kaida-Terroristen-Werte unserer Machthaberin, welche eng mit der „BLÖD“ „FriedeSpr…“ verbunden ist?

Sammpler Aleppo P1090627

 

Hier der „Röpcke-Aktivist“ “ Moaz Al-Shami“ inmitten von Kopfabschneider FSA-Al-Kaida, er unterscheidet sich nicht von seinen propagierten Terroristenkameraden:

Nach der Blutmenge um den geschändeten Soldaten herum, haben die Rassisten vermutlich einen Gefangenen geschächtet, ihm die Kehle durchschnitten:

Publik wurde das Foto durch einen Homser, nun Idlib-Propagandisten, welcher zum Stall von „Menschenfresser Abu Sakar“-Al-Kaida und CIA-Raed Fares nebst dem Terroristen Hadi al Abdallah gehört und voll auf „FSA“ macht. Ein „Mitarbeiter“, ein Terrorist in Verbindung mit Aljazeera, Alarabiya und zu TV-Doha Katar. Ein Al-Kaidafreund unter der FSA-Flagge.

CfGr6MGUEAA0bpM

Ob das hier einer der Menschenschächter und Kopfabschneider ist, „FSA“-Video siehe weiter unten:

tel eis kehlendurchschneider

Und wenn ich schon bei dem Terroristensender Aljazeera bin, die schreiben doch wirklich von der „syrischen Opposition“ bei Aleppo und garnieren ihren Artikel sowie ihren Tweet mit einem ISIS-Foto. Das nennen sie „syrische Opposition“?, da weiß man wo Aljazeera anzusiedeln ist, auch Al-Kaida und Konsorten werden als syrische Opposition bezeichnet…Da bekämpft sich die „Syrische Opposition“ gegenseitig. Al-Kaida-FSA „gegen“ oder auch mit IS und gegen die „FSA“-SDF…und auch untereinander wie man bei Daraa sehen kann. Die Bäumchen und die Fahnen der Terroristen  werden gewechselt wie die Unterhosen…

Screenshot Dokumentation: AJ mit IS-AmagNews-Logo, bezeichnet als bewaffnete syrische Opposition. .https://twitter.com/AJArabic/status/716656536953700352

Terroristensender Aj mit IS-Foto

Aktivist Röpcke

Jabhat al Nusra und TIP-Turkistan-Terroristen aus einem JN-Video zum Vergleich:

 

aktivisten nusra kameraden al-kaida

Aktivisten Tel Eis

 

#JihadiJulian vereint mit seinen „rebels“, einschließlich dem Massenmörder Sheikh Mhaisni von der Nusra-Front-Jaish al Fatah-Turkish Islamic Party….https://twitter.com/EymenHamza_3

jihadi röpcke P1090302

Ein deutscher Al-Kaida-Terrorist weniger? Hoffentlich muß JihadiJulian nicht weinen…

„Jihadist report on 3 #JAN Suicide bombers in South today 1. A Syrian from Aleppo 2. A Saudi 3. A German“

Eines der Terroristen-Videos der Rechten Hand von Jabhat al Nusra, der saudisch finanzierten „Petrodollar Ahrar al Sham“-Terroristenorganisation, unterstützt und bewaffnet auch durch die NATO-Türkei:

أحرار الشام | استهداف مليشيات الأسد في أبو رويل والتلال المحيطة بها في ريف حلب بالأسلحة الثقيلة

Ein weiterer Terroristenpropagandist „Abu Firas al-Halabi „, ein Kriegsverbrecher, welcher mit Folterern und Massenmördern gemeinsame Sache macht, wie auch schon an der AleppoHandaratfront im letzten Jahr zusammen mit Al-Kaida-TIP-Terroristen. In seinem Video zeigt er die Leichen nicht, dafür aber bei Twitter. Man muß nur mit den Jabhat al Nusra-Videos vergleichen. Ein abgebrühter Propagandist von Kehlendurchschneidern und Kopfabsäblern.

ابو فراس الحلبي من داخل قرية العيس بعد دحر القوات الايرانية منها

أبو فراس الحلبي من تلة السيرتيل الاستراتيجية ,أعلى نقطة جنوب حلب ولقاءات مع الثوار هناك

Rest in Peace

Twitter Dokumentation Bildzitate der Terroristen

CfBmUp1WwAAXcAq

CfBmSrhWAAAqf98

„Röpcke-rebels“ aka Al-Kaida, haben ein weiteres Terroristenpropaganda-Video hochgeladen:

Aus dem Video tote Soldaten, sie haben tapfer gegen Al-CIAida und NATO-Kaida gekämpft. Leichenschändung, Folter, Mord an Gefangenen an der Tagesordnung

southhalep3

SouthHalep1

southhalep2

PDF der Jabhat al Nusra, wollen sie ihre PR der IS angleichen?

https://justpaste.it/sv1x

Ahrar al Sham Doku: .https://twitter.com/sanad2013k/status/716235383919493125

Das folgende Foto ist allerdings schon älter, es kann nicht von der letzten Al-Kaida-Operation stammen. Wie üblich wird viel gelogen und viel Propaganda verteilt, welche die Presstituierten dann als Wahrheiten verteilen:https://twitter.com/s_k_093/status/711242338643877888

CfCUSRAXIAEQ2P0

Es gibt westliche Presstituierte welche doch wirklich Al-Kaida-Verbündete als moderat bezeichen!

Wer bei einer Al-Kaida-Offensive beteiligt ist, der kann kein „moderater Rebell“ sein, der gehört zur Terrororganisation dazu! Was soll die Wortschöpfung „moderate islamist“, damit kann man die Al-Kaida-Zusammenarbeit auch nicht übertünchen.

Moderate Al-Kaidas bei Röpcke

 

„Röpcke moderate islamist“ Terroristen, getarnt mit FSA-Farben, Al-Kaida-Verbündete:

 

جيش التحرير||ريف حلب الجنوبي||حرق عصابات الأسدومليشياته بالرشاشات الثقيلة أثناء تقدم المجاهدين

جيش التحرير||ريف حلب الجنوبي||تمهيدناري من قبل فوج المدفعية على مليشيات النظام في حرش خان طومان

 

Und damit die Terroristenpropagandaplattformen Al-Kaida und Konsorten als Helden verkaufen können mit ihrer „guten Arbeit“, wird einfach ein anderer Terroristenunterstützertweet eingefügt.

Die Propaganda und Verharmlosung, die kritiklose Verherrlichung von Al-Kaida und Kriegsverbrechern geht unverdrossen weiter. Nun hat er zwar Al-Kaida thematisiert, aber mit dem Malcomite-Tweet gezielt die“ gute Arbeit“, den Fortschritt gelobt. Plumper geht es wohl nicht mehr…

Weniger islamistisch, der spinnt

Al-Nusra Front Controls Syrian Opposition Groups Near Aleppo – Russian MoD

https://twitter.com/JN__Hlb Al-Kaida-Kanal neu

teleiskaida

Al-Kaida twittert über ihre Beute

.https://twitter.com/JN__Hlb/status/716276562711150592

.https://www.youtube.com/watch?v=7ll9VB0rj94

Es sind schon ekelhafte Zeitgenossen, diese Al-Kaidas und Verbündeten, schaut man sich in den sozialen Netzwerken um, so sind sie mit anderen Al-Kaida-Organisationen verbunden, ob in Afghanistan, Pakistan, Jemen, Libyen, Tschetschenien, Magreb, etc…ihr Held nach wie vor Osama Bin Laden…

بعض غنائم قوات المعارضة بعد تقدمها في ريف حلب الجنوبي 2 4 2016

Beteiligt war auch die Islamic Front, bzw die saudisch-türkisch unterstützten Kopfabschneider der Islam Armee, welche bei den „Genfer Gesprächen“ am Tisch sitzen, anstatt dass man die Kriegsverbrecher um M-Allousch schnellstens hinter Gitter bringt.

.https://t.co/BXVhYFjSTM

جيش الإسلام سورية (موازين المعارك تنقلب من جديد في ريف حلب الجنوبي)

Erneut das Al-Kaida-Propagandasprachrohr „Moaz al shami“. Im Video auch ein vermutlich umgebrachter Gefangener in langer Unterhose.

moaz al Terrorist

Die sogenannten FSA-Propagandasprachrohre dienen nur der Verbrechensvertuschung und der Weisswaschung von Al-Kaida. Sie haben einen gleichgeschalteten Propagandaauftrag.

Leichnam pr FSAkaida

تقرير || عمار الحلبي || المجاهدين يسيطرون على بلدة العيس وتلالها الاستراتيجية بريف حلب الجنوبي

Auch hier sieht man Al-Kaida:

شهبا برس | بلدة العيس وتلتها بريف ‫‏حلب‬ الجنوبي بعد تحريرها من قوات الأسد والميليشيات الموالية له

Auch die „Shamarmee“ wird zum legitimen Ziel der Armee und kann eliminiert werden genauso wie die Islam Armee.

جيش الفاتحين | إنطلاق ارتال الأبطال لدحر قوات النظام في ريف حلب الجنوبي .

Al-Kaida hat noch ein Drohnen-Propagandavideo veröffentlicht von ihren Terroristenoperationen im Süden von Aleppo. Die Al-Kaida-Verbündeten sind nun wegen dem Bruch der Waffenstillstandavereinbarungen ein legitimes Ziel der syrischen Armee geworden.

جبهة النصرة | تصوير جوي لبلدة العيس ومحيطها بعد تحريرها

Ein Video der „Faylag al Sham“ aka „Shamlegion“, mit dem Bündnis der „Aleppo Fatah“ mit Al-Kaida-Musikuntermalung:

Ergänzung, der saudische Al-Kaida-Sheikh Mhaisni soll an der Front aufgetaucht sein und hat weiter seine Al-Kaida-Hassideologie in der Moschee des eroberten Ortes gepredigt.

Wozu eine Krücke, er war doch an der Schulter verletzt und nicht an den Beinen. Ein narzistischer Selbstdarsteller:

Dokumentation Bildzitat: Jabhat al Nusra Oberterrorist Mhaisni

CfEa17TWIAAY-5W

Das Video bei Youtube bereits wegzensiert .https://twitter.com/KMostoo/status/716370268512452608  Hier ein Ausschnitt des Al-Kaida Führers auf einem Salafisten Terrorkanal:

Ein Zusammenschnitt des Al-Kaida-Terroristen Mhaisni, welcher auch von „FSA“ vergöttert wird und auch durch den Schweizer IZRS weissgewaschen und verherrlicht „wird“ oder wurde. Hier sieht man auch warum er Krücken braucht, es ging wohl um eine Knochentransplatation…

Top Al-kaida Mhaisni

Bildzeitung „rebels“ nach Art von Jihadijulian. Mhaisni und seine Terroristen mal wieder am predigen vor Leichen:

telEis Röpcke Bild rebels

د عبدالله المحيسني ها قد ثأرنا وهاقد وفينا من جامع العيس

Desweiteren werden zwei junge Männer als Geiseln in Freischärlerhand gezeigt, laut Terroristenpropaganda sollen diese erst 16 Jahre alt sein. Schaut man sich das Foto an, so sieht man dass die jungen Männer älter sind, mal wieder eine Propagandalüge der FSA-Terroristenplattformen.

Bildzitat Dokumentation. Schicksal der Gefangenen bei den Rassisten ungewiss, für „Ungläubige“ haben die Al-Kaida-Freunde meist Folter und einen bestialischen Tod vorgesehen, unabhängig vom Alter, sie bringen auch Frauen und Kinder um, ähnlich wie die IS.

CfEazfnWQAA4d_k

Wie üblich, die mörderischen Presstituierten vom katarisch-USA-Sender Aljazeera weiterhin mit Al-Kaida unterwegs. Hillary Clinton bin Laden pflegte laut ihren e-mails einen ausgezeichneten Kontakt zu dem „Ex“-CIA-Kriegspropagandasender aus Katar.

Aljazeera rekrutiert auch „Journalisten“ aus den Reihen der Terroristen, ebenso die anderen GCC-Propagandamaschinen wie OrientNews, Al Arabiya, etc……

Größerer und offener Bruch der Waffenruhe südlich von Aleppo

Während die syrische Armee damit beschäftigt ist, die nahe Palmyra gelegene Ortschaft Al Qaryatain aus der Hand von ISIS-Terroristen zu befreien, gibt es seit gestern südlich von Aleppo einen großen und offenen Bruch der Waffenruhe durch eine von Al-Kaida-Terroristen angeführte und von zahlreichen eigentlich an der Waffenruhe beteiligten “Rebellengruppen” unterstützte Großoffensive zur Eroberung des strategisch wichtigen Hügels Tel Al Eis.

Die Großoffensive wurde von Al Kaida unter anderem mit dem Einsatz von einer handvoll Selbstmordattentätern, darunter wohl auch ein Deutscher, in mit Sprengstoff gefüllten Panzerfahrzeugen geführt. Bezüglich des Erfolges der Großoffensive brüstet sich Al Kaida offiziell damit, Tel Al Eis erobert zu haben, während Fars News meldete, dass die syrische Armee und ihre Partner den Angriff der Terroristen abgewehrt haben.

Dass neben der offiziellen syrischen Al-Kaida-Organisation Nusra Front noch zahlreiche andere “Rebellengruppen” an der Offensive beteiligt sind, wird unter anderem deutlich anhand der Namen von bei der Offensive ums Leben gekommenen Terroristen, die nicht nur führende Mitglieder der Nusra Front, sondern auch zahlreiche Kämpfer von am Waffenstillstand teilnehmenden Banden wie Ahrar Al Sham, Abu Amara Brigaden, Ajnad Al Sham, Islam Armee und FSA, da insbesondere die FSA-Einheit Furqan 13, aber auch die FSA-Einheit Division Nord, beinhalten…. Weiterlesen hier: https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/04/02/groesserer-und-offener-bruch-der-waffenruhe-suedlich-von-aleppo/

 

Terroristen beklagen den Verlust diverser Kommandeure, einschließlich Al-Kaida-„FSA“ und bejubelte Selbstmordattentäter …(wird ergänzt)

CfG1b0aW4AA0s9S

.https://twitter.com/salqin/status/715992125041680384

.https://twitter.com/2000Slem/status/716250023827259392

.https://twitter.com/sory3711/status/716254627419791360

.https://www.facebook.com/ALEPPO.NET.NEWS2/posts/1174328265912741

Ein RT-Video:

Terroristenbündnis-Fahnen einschließlich Jabhat al Nusra und FSA. Darunter auch die „FSA“, welche gerade erst mit einer ISIS-Fahne an der Front bei Sheikh Maqsoud auffiel.:

Wer FSA bewaffnet, der bewaffnet Al-Kaida und vermutlich auch IS!

Doku: Twitter

Ce9RNYMUYAES7Ek

fsa aleppo mit isis banner sheik maqsoud

Weitere durch Geheimdienste und „NGO´s“ unterstützte und finanzierte Helfershelfer von Al-Kaida für Regime-Change:

http://21stcenturywire.com/2015/10/23/syrias-white-helmets-war-by-way-of-deception-part-1/

wird ergänzt

Mehr auch hier: https://urs17982.wordpress.com/2016/03/30/fsa-trroristen-benutzen-das-national-krankenhaus-von-azaz-als-bgm-71-tow-militaerbasis/

———–

„Palmyra mass grave: Tortured women & children among dozens of ISIS victims unearthed by Syrian Army“

https://www.rt.com/news/338101-palmyra-isis-mass-grave/

 

Das hier passt gut zu den Massengräbern, die Lügen und Kriegspropaganda der Israel-Lobbyisten, hier ist das Wort menschlicher „Abschaum“ angebracht, obwohl ich das Wort Abschaum sonst nie verwende. Robert Ford und Charles Lister beim Heiligsprechen von IS, ähnlich der Propaganda welche aus dem zionistischen Regime „Israel“ kommt, Assad sei viel schlimmer als IS. Aus diesem Grunde werden die ganzen FSA-Al-Kaida-IS-Massaker an Zivilisten verschwiegen, heruntergespielt, verleugnet, die Opfer der Armee untergeschoben wie bei den Kindermassakern von Al-Hula oder auch von Al-Bayda, selbst wenn ganze Orte, wie auch Ishtabrag, durch FSA-Al-Kaida gesäubert wurden, ebenso bei Salma-Durin, auch die Massaker durch die US-Angriffsmafia werden natürlich nicht erwähnt. Es geht den Al-Kaida-IS-Propagandisten, wie Lister und Ford  und anderen Zio-Lobbiysten weiterhin um Regime-Change auf dem Rücken Hunderttausender von Opfern, ihre Blutgier kennt keinerlei Grenzen, genausowenig wie ihre fetten, absolut mörderischen Lügen. Es hindert sie nicht daran Terror und Terrorismus, auch in Europa, zu verbreiten, mit IS-Al-Kaida und Neonazis zu marschieren um ihre Ziele zu erreichen.

https://www.rt.com/op-edge/337620-hillary-clinton-google-aljazeera-syria/

Das Propagandasprachrohr „Reuters“ nennt eine ihrer Quellen, es ist die Propagandaplattform Orient News mit ihren Al-Kaida-Aktivisten…https://twitter.com/witayim/status/716345126210154496

Was sagt den die UN- Sonderbeauftragte zum Schutz von Kindern zu Erdowahns Selbstmordattentäter-Kindercomics?

https://www.rt.com/news/338278-turkey-diyanet-children-martyrdom/

VICE-News eingebettet bei Terroristen drückt wieder auf die Tränendrüsen für Kopfabschneider und Kriegsverbrecher bei Aleppo.

Kindesmißbrauch, Indoktrinierung in den rosigsten Farben. Im Video werden auch die Batbo-Terroristen gezeigt, welche 2012 mit Al-Kaida affilated  „Mahdi al-Harati“, sowie dem Al-CIAida-MI5-Terroristen Hakim Belhadj und seinen 6 000 libyschen Söldner-Terroristen, über Bab al Hawa und Latakia aus der Türkei kommend, unzählige Soldaten massakrierten, Gefangene quälten und ermordeten. Kriegsverbrechen durch die Söldner-Proxy-Angriffskrieger der NATO-Türkei und USrael.

Ein Rückblick: https://urs1798.wordpress.com/2012/08/15/die-nato-proxy-milizen-sprechen-von-ethik-batbo-aleppo-und-idleb-sarmada-syrien-syria

Hier dachte ich, nun hätte #JihadiJulian vom Baum der Selbsterkenntnis gekostet. Es war ein Irrtum, schaut er in den Spiegel, so erkennt er sich nicht, bis zur „Selbstverleugnung“ Kriegspropaganda und Terroristen“liebe“ für die Interessen des rechtsextremistischen Regime Israel….Barzani-Kurden, welche auf der Seite von Israel zusammen mit Al-Kaida-FSA kämpfen werden hoffiert, die anderen in Grund und Boden propagandiert, darunter auch die Hasakah-Qwimschli-Kurden, die Aleppo-SDF, weil sie an der Seite der syrischen Armee stehen. Ihre Unterstützung und Hilfe hat JJ vor einiger Zeit bedauert, und das, während die Kurden gegen die IS-Faschisten vorrückten. … Sieht man seine tweets über einen langen Zeitraum, so könnte man sehr wohl zu dem schluss kommen, es besteht ein latenter Kurdenhass, zumindestens was die Ypg-Kurden in Syrien angeht…

Höhenflüge zu einem „GungHo2“-Tweet

baum der Selbsterkenntnis

Nein, die YPG-Kurden liebt das Propagandasprachrohr nicht, wie heißt es, „getroffene Hunde bellen“?:

Roepcke Hetze gegen Kurden in Syrien

https://urs1798.wordpress.com/2013/04/20/zu-boston-extremisten-und-terroristen-medien-als-skrupellosen-koffertrager-fur-usraels-gewunschte-regime-change-politik-syria/

13 Kommentare leave one →
  1. 03/04/2016 22:38

    Sultan Erdowahn und die Israel-Lobby reißen einen weiteren Krieg vom Zaun, Ziel die Russische Förderation, ähnlich wie bei der faschistoiden Ukraine.!
    http://asbarez.com/148341/yerevan-slams-ankara-for-supporting-bakus-aggression/

  2. 03/04/2016 21:59

    Im Norden von Aleppo Syrien, Idlib, soll ein einflussreicher Al-Kaidakommandeur „Abu Firas“der Syrer, nebst Sohn und weiteren Terroristen getötet worden sein.
    Das Bild mit dem Logo der erdoganischen TIP-Global Jihad-Terroristen, ein Zweig der Afghanistan Al-Kaidas, welche in Afgh. von der ISAF bekämpft werden und in Syrien als „rebels“ bezeichnet werden…

    .https://twitter.com/Dalatrm/status/716735283824357376
    .https://twitter.com/Dalatrm/status/716738951680299008
    .https://twitter.com/Dalatrm/status/716729219296980993

  3. Barbara permalink
    03/04/2016 01:13

    Unter den toten Terroristen in Deir-Ezzor 18 Jugendliche!

  4. Barbara permalink
    03/04/2016 01:10

    Al Anbar- Irak: Befreiung von Kabissa bei Hit durch die irakische Armee:

    Deir-ezZor- Syrien: Eliminierung von mehr als 40 meist ausländischen IS-Nusra-Terroristen durch die syrische Armee:
    https://fr.sputniknews.com/international/201604021023896405-syrie-daech-operation/

  5. 02/04/2016 17:17

    Die Helme sind moderne PASGT-Helme aus Aramit. Sie werden Weltweit hergestellt und verwendet. Die Bundeswehr ist ebenfalls damit ausgerüstet. https://de.wikipedia.org/wiki/Gefechtshelm_(Bundeswehr)#Gefechtshelm_M92
    Allerdings wurden die PASG Helme von den US Streitkräften wieder ausgesondert und durch einen noch moderneren ersetzt.
    Die türkische Armee ist ebenfalls damit ausgerüstet.

  6. Barbara permalink
    02/04/2016 15:38

    Was für Typen zu den „Revolutionären“ stoßen:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2658148/Mit-Kamera-und-Kalaschnikow

    • 02/04/2016 17:24

      Barbara das ist einer von den sogenannten „Freelancer of Freedom“, Freiberufler der Freiheit. In wirklich waren es Spezialkräfte der US Armee die die Positionen der Ziele bestimmten und auch Beleuchteten für die sogenannte Präzisionsmunition. Irgendwo im Oktober oder November 2011 im Blogg hat Urs solche einen Typen vorgeführt und sich gefragt was er da macht. Als ich es ihr erklärt hatte ist fast aus allen Wolken gefallen weil sie bis dahin dachte dass nur ein „Kriegstourist“ gewesen wäre.

    • 03/04/2016 07:46

      Dieser Van Dyke ist bereits durch seinen gehackten e-mail-Account aufgefallen, ds scheint beim ZDF spurlos vorbei gegengen zu sein. Leider wurde er in Libyen von seinen Kumpanen aus dem Knast befreit…Seine Kontakte reichen bis zu den Mossad-Agenten, er ist ein Krimineller, ein Verbrecher

    • Barbara permalink
      03/04/2016 13:59

      Habe mir schon so etwas gedacht, dass er ein Agent ist.

Trackbacks

  1. Al-Qaeda Offensive in #Aleppo und ihre westlichen Terroristen-Propagandasprachrohre | Fortsetzung urs1798
  2. FSA Terroristen benutzen das National Krankenhaus von Azaz als BGM-71-TOW-Militärbasis. #Palmyra #Syria | Urs1798's Weblog
  3. Größerer und offener Bruch der Waffenruhe südlich von Aleppo | Ein Parteibuch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s