Skip to content

Syrische Armee befreit Al Qaryatayn

03/04/2016

Wie bereits in vielen Medien berichtet wird, ist es der syrischen Armee am heutigen Sonntag in der Provinz Homs gelungen, die rund 100 Kilometer südwestlich von Palmyra gelegene Stadt Qaryatayn aus…

Quelle: Syrische Armee befreit Al Qaryatayn

One Comment leave one →
  1. biersauer permalink
    03/04/2016 21:51

    Aus Al-Hussayniyya wurde der Islam vertrieben und hatte der IS Kindersoldaten eingesetzt, 18 waren unter den Toten.
    http://syrianperspective.com/2016/04/homs-al-qaryatayn-liberated-isis-attempt-to-flee-town-failed-53-rodents-killed-in-hama-by-syrian-army-3-tunisians-killed-in-dayr-el-zor.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s