Skip to content

Ich bekenne: Ich liebe die Tageschau- Berichtersattung über Syrien

20/04/2016

Was, kaum ein Jahr vergangen und die deutsche Tagesschau macht schon wieder Propaganda für die Menschenfreunde in Syrien?

https://urs17982.wordpress.com/2016/04/19/oppositions-propaganda-aus-idlib-maarat-an-numan-genf-und-die-maerchenschau-syrien-syria/comment-page-1/#comment-1161

Ein Rückblick , man soll die Gniffke-Helden hochleben lassen…:Und wenn  jemand fragt, der mit dem roten Bart , das ist „Amir Muslim al Shishani“, bekannt durch die Massaker  an Dorfbewohnern mit alawitischem Glauben in den Bergen von Durin-Salma. Besser zu sehen in der Langfassung der Foltervideos, welche bei youtube der Zensur zum Opfer fallen.

Aber das ist ja alles nur Schnee von Gestern, bei der TS gibt es ja schon längst neue Propaganda…

Ein weiteres Hurra auf die westlichen Medien und ihr Menschenrechtsverständnis..

Ich denke, ich kann mehr als 6 000 Videos  aus Syrien anbringen, danach habe ich aufgehört zu zählen und weitere Verbrechensvideos einfach nur noch  gesichert.

Und da wird geheult über den Ignoranten „Volker Schwenck“, welcher die Türkei vrlassen musste, wobei “ Ignorant“ noch wirklich gut gemeint ist…Er hat sich einen Dreck um die Opfer in Syrien gekümmert, er hat sie in den Tod propagiert. Er hat es überlebt, viele seiner Propaganda-Opfer wurden eiskalt umgebracht.

Wann wird der deutsche Kairo-Kriegspropanda-Stall endlich ausgemistet?

 

35 Kommentare leave one →
  1. 28/04/2016 22:28

    https://meta.tagesschau.de/id/111139/beteiligt-sich-bundeswehr-an-nato-mission-in-osteuropa#comment-2517956

    Neu
    Am 28. April 2016 um 22:27 von laurisch._karsten
    „Beteiligt sich Bundeswehr an NATO-Mission in Osteuropa?“
    Warum fühle ich mich hieran erinnert?
    youtu.be/TcVn5FlX4bE

    Anmerkung Urs. Link entschärft, die Begleittexte des Hochladers lassen auf eine Bewunderung der NAZIwehrmacht schließen, auch wenn er das Gegenteil erzählt. Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Hochlader und seinem Yotubekanal, seinen Begleittexten und allem was Faschismus und NAZIS verherrlicht! Nein zu Faschismus, nein zu faschistischem Gedankengut!

Trackbacks

  1. Kriegsverbrechen über die die westlichen “Menschenrechtsmedien” kein Wort verlieren #Aleppo | Fortsetzung urs1798
  2. Kriegsverbrechen über die die westlichen „Menschenrechtsmedien“ kein Wort verlieren #Aleppo | Urs1798's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s