Skip to content

Die Medien haben vergessen über Angriffe auf ein Krankenhaus zu berichten. #Aleppo

29/04/2016

Eingesammelt:

Was, die Tagesschau hat nicht berichtet?

Warum auch, hier wurde ein staatliches Krankenhaus „Ibn Rashid-Hospital“ in Aleppo attackiert, keines der MSF oder SAMS finanzierten Terroristen-Feldlazarette.

Krankenhaus Bolniza

regierungskrankenhaus

Direkter Treffer ins Haus:

direkter Treffer

Regierungsk

Laut Berichten von zwei Krankenhäusern zu Folge, wurden am 25 und 26 April 21 Menschen durch Terroristenbeschuss umgebracht und 81 Menschen verletzt. (Tut mir leid wenn ich das jetzt erst bringe, ich habe einen Übersetzer gebraucht, und das hat gedauert)

 

 

8 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    10/06/2016 08:42

    Sheikh Qassem Calls on Passing Proportional Electoral Law
    http://english.almanar.com.lb/adetails.php?eid=273502&frid=23&cid=23&fromval=1&seccatid=14

  2. Barbara permalink
    10/06/2016 08:38

    Libanon:
    Berri Warns against Adopting 1960 Electoral Law in Upcoming Vote
    http://english.almanar.com.lb/adetails.php?fromval=2&cid=19&frid=21&seccatid=19&eid=273348

  3. Barbara permalink
    10/06/2016 08:36

    Lebanese Army Dismantles Zionist Spy Device in Amiq, Arrests Terrorists in Arsal
    http://english.almanar.com.lb/adetails.php?fromval=2&cid=19&frid=21&seccatid=19&eid=273238

  4. 03/05/2016 09:42

  5. 29/04/2016 20:47

    Updates über die Lügen der westlichen „Goebbelsschnauzen“ hier:
    https://urs17982.wordpress.com/2016/04/28/die-tagesschau-luegt-ganz-dreist-ueber-aleppo-sukkari-thomas-aders/

  6. Dirkulator permalink
    29/04/2016 18:05

    Hadi Alabdallah hat einen neuen Hammer rausgehauen auf seinem Twitter Profil, wo er RT Arabic beschuldigt, fälschlicherweise seine Videoaufnahmen als Beleg für Al Nusra Attacken in Aleppo verwendet zu haben. Es sei laut Alabdallah ein Luftangriff gewesen, dessen Zerstörung er gefilmt hätte. Wie wir alle wissen, können seine Äußerungen nichts mit der Wahrheit zu tun haben…

    Wenn es das nächste mal um diesen Terrorfürsten Hadi A. auf diesem Blog geht, kann ja gerne Bezug darauf genommen werden😉

Trackbacks

  1. #Aleppo 03.Mai.2016 Opfer durch den Bombenterror der westunterstützten Terroristen | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s