Skip to content

Kranzniederlegung zur Feier des Tages der Befreiung von der Naziherrschaft am 09.Mai in Berlin #Nachtwölfe

07/05/2016

Laut Google-Suche findet die Kranzniederlegung der „Nachtwölfe“ um 10.00 Uhr am Montag statt. Man sollte etwas früher da sein, es sind ein paar Meter zu laufen von der S_Bahn und dann auch im Park bis zum russischen Kriegsdenkmal auf dem Hügel im Treptower Park.
Feierlichkeiten aber auch schon am 08.05.2016

Eindrücke vom letzten Jahr:

P1080152

P1080294

https://urs1798.wordpress.com/2015/05/09/tag-der-befreiung-tag-des-grosen-sieges-uber-die-naziherrschaft-in-deutschland-berlin-09-05-2015/

Mehr Fotos

https://urs17982.files.wordpress.com/2015/05/p1080286.jpg?w=1041&h=586

https://urs17982.wordpress.com/2015/05/10/feier-zum-tag-des-sieges-in-berlin-treptower-park-befreiung-von-der-naziherrschaft-eindrucke-fotos/

Frieden mit Russland!

2 Kommentare leave one →
  1. 07/05/2016 20:36

    😉 Da werde ich wohl um 7:00 Uhr los fahren müssen. 😆 Macht nichts ich bring ne Kamera mit zum Filmen und das landet dann bei mir auf YouTube.

    • 07/05/2016 22:01

      Prima, ich bin zwar etws dünner geworden, aber du erkennst mich bestimmt noch. Auch das mit der Kamera ist gut, meine Speicherkarten tummeln sich gerade in Italien und auch in Japan herum, ich habe sie ausgeliehen und nur die mit wenig Speicher behalten…
      Wir sehen uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s