Skip to content

Fronten Aleppo #Khan_Tuman , #Handarat – Kriegsverbrechen, Massaker Al_Zaraa

12/05/2016

Wird ergänzt, verbessert, fortgesetzt

Aleppo Süd-Front

Khan Tuman.

Die Jaish al Fatah und Jabhat al Nusra zeigen ihr nächstes Opfer.

 

13177548_292618461070374_792110856439696094_n

CiSD9v9WEAAzs3l

CiR43a1WkAQxTig

Schicksal unbekannt Khan Tuman

CiB3gTkWUAAkB1z

 

Weiterhin die USA-Hilfe im Einsatz. Ob die 13.Division nun neue TOW-Raketen-Systeme bekommen hat nachdem sie ihnen vor ein paar Wochen von der Jabhat al Nusra abgenommen worden waren?

Die Terroristen welche sich bei Khan Tuman und Tel Eis verschanzt haben, der Interviewer das Propagandasprachrohr von Al-Kaida „Omar al Sory“, der Hauspropagandist von dem saudischen Jabhat al Nusra Sheikh Abdullah al Mhaisni.

Terroristenpropaganda:

حركة نور الدين الزنكي || شاهد هروب جماعي لعصابات الاسد من مخيم حندرات

Vorherige Einträge, nur die Letzten:

Ich bin auch wütend, weil sich Terroristen im Avatar mit „Al-Aqsa“ schmücken, und gleichzeitig für ein rassistisch-zionistisches Apartheidsregime, für die Interessen eines faschistischen Israels kämpfen und syrische Soldaten, darunter viele Palästinenser, umbringen. Auch die Hamas hat sich durch saudische Petrodollars kaufen lassen und kämpft für Israel, dafür wurde sie ins Leben gerufen.

Der „gemäßigte“CIA-Propagandist Hadi Al Abdallah freut sich über eine weitere Geisel in Al-Kaida-Hand und trauert gleichzeitig seinem „EX-Bettgenossen Trad“ nach, da ist er hartnäckig und hat sich einen Rest Menschlichkeit oder Selbstmitleid bewahrt … Ansonstend ist er absolut abgebrüht, kaltschnäuzig und unmenschlich.

Hadi terrorist Khan tuman

.https://www.facebook.com/hadi.abdullah.3958

.https://www.facebook.com/hadi.abdullah.3958/posts/582545835240904

Hadis Kameradschaften von der Jund al Aqsa haben inzwischen einen neuen Twitter-Account twitter.com/jondaqsa8

Updated-Three civilians killed, 2 injured in terrorist sniper shootings in Aleppo and Idleb

Woman killed, 2 injured in new terrorist rocket attack on Aleppo city

Eine FB-Kinderseite, erschreckend, aus dem Umfeld der Whitehelmets https://www.facebook.com/profile.php?id=100011452202421&sk=photos&pnref=lhc

—-

Aleppo Nord

Handarat-Front/Handarat-camp

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.277078&lon=37.189150&z=14&m=b

Offensive Al-Kaida und die Nour el Dine-Zanki-Brigaden.

Das offizielle Al-Kaida-Nusrat-Front-Video: (wird vermutlich bald gelöscht, deshalb mit Zanki schnell vergleichen)

Die Idlib-Hawk-Brigaden, welche auf ihrem youtube-Kanal immer wieder Videos von Al-Kaida zeigen.

لواء صقور الجبل||التقدم باتجاه النقاط واستعادتها وتمشيطها داخل مخيم حندرات

Tote Syrienverteidiger der Jerusalem-Brigaden, ausgeplündert von Zanki -Terroristen

Malträtiert, ermordet.

Zanki malträtit ermordet

Handarat free Palestine

Al-Kaida zeigt:

Zanki mit Granaten aus der Türkei? Im „Aleppo-Fatah“ -Bündnis auch alle Sorten von Al-Kaida, nebst den erdoganischen Turkistan-TIP-Terroristen, ähnlich wie im Süden von Aleppo.

استهداف عصابات الأسد بقذائف الهاون على جبهة مخيم حندرات

Hefige Gefechte, keine Waffenruhe wenn es den Terroristen nicht gefällt.

Die Terroristen sitzen wieder in einem der Steinbrüche. Wenn die Armee sich so zurückzieht, dann stehen sie Tausenden von Terroristen gegenüber.

حركة نور الدين الزنكي || شاهد هروب جماعي لعصابات الاسد من مخيم حندرات

 

Auch der Terroristenpropagandist , welcher gerne Folter und Mordopfer vor ihrem Tode filmt, im Einsatz. Ein Kumpane von Al-Kaida & CO, ein Kriegsverbrecher, siehe Archiv urs1798 im Februar 2015.

Idlib Abu Dhuhur. Ein Airstrike soll 16 Al-Kaida-Kommandeure erledigt haben. darunter auch welche von Erdogans Turkish Islamic Party-Terroristen, welche Massaker an Gefangenen begingen und von einer US-SAMS-Klinik wieder einsatzfähig gepflegt werden in Abu Dhuhur.

P1090437

—-

Homs-Hama

Zivilisten durch Ahrar al Sham und Al-Kaida&CO ermordet im Süden von Hama -Homs. Nicht das erste Mal dass diese Idlib-Hama-Terroristen Zivilisten umgebracht haben. ich denke da auch an Maan, an Ishtabrag, an Katabh,…Al-Hula

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=34.919719&lon=36.658630&z=11&m=b&search=hama

http://en.alalam.ir/video/1817384

https://www.almasdarnews.com/article/syrian-opposition-forces-massacre-kidnap-120-civilians-southern-hama/

https://twitter.com/RanaHarbi/status/730998281874997250

Bilderzitate, Dokumentation Al-Kaida, Ahrar al Sham und der Kopfabschneider „homsoperationroom“, bejubelt von „BLÖDzeitungs-Presstituierten“, sie sind die Mörder von den Alawiten aus Al-Zaraa:

CiRJ217XAAA6RWr CiRJ20XWsAAqggX CiRJ20WWEAI8rCA CiRJ2MBWEAEk9uH

Sowie es aussieht hat Al-Kaida & CO auch Verwundete ermordet.

CiQxOA9WkAAhvMk

Mörderpack:

Verbrechensdokumentation Bildzitate von Twitter „/Bani_Omaia“

CiQZcS-WwAAk9Z8 CiQZqNwWUAA--Ym CiQZ-rIWkAEPNxy CiQaQ8lWkAEBgkP CiQaX9KWgAAC-JE

Ermordete im Feldlazarett, HRW und AI schweigen

CiQxN2_WUAAd_6C CiQxOKLWUAATcOO

CiQl4arW0AA41fY

Das Massakervideo wurde auf privat gestellt, andere gelöscht: https://www.youtube.com/watch?v=e5ELO1U9nlM

Homs zaraa

Das Blut an die Wände gespritzt, brutalste Massaker auch an Frauen

CiV8MO4UkAAI4rt

https://www.rt.com/news/342983-syria-zara-carnage-alsham/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=RSS

“They perpetrated a massacre,” said another villager, Munzer Qasem. “I heard of two or three entire families killed. Abu Naval’s family was killed. He was an old man and was killed together with his daughters. They were slaughtered in their own house.”

Einer der Killer bei Facebook nennt den alten Mann ein „Schwein“.

zaraa ermordet

Ahrar al Sham und der „Homsoperationsroom“

جانب من التمهيد المدفعي لاقتحام المجاهدين – الثأر لحلب – غرفة عمليات ريف حمص الشمالي

Survivors of al-Zara massacre: Terrorists killed children and women in homes and roads

 

Kann mir jemand sagen was in dem Terroristenstatement steht zu der Ermordung von Zivilisten? Ein Rechtferigungsversuch weitere Verbrechen durch vorherige eigene False-Flag-Verbrechen zu begründen.

CiWKMV3WsAAV7d1

zaraa mörder zaraa mörderbanden Kaukasus Turkistan

CiPshiQUoAAKGQR CiQkuJjXAAA3vbJ

CiQm-5_XAAAlISk CiQm9TgWwAAvwLh CiQ6IMvWgAEaHBJ CiQ6ID9WwAEKrPI CiQ6IJmWsAA4Yuk


#JihadiJulian, der Massaker-und Al-Kaidaunterstützer von der Bildzeitung, gnadenlos erbärmich wie eh und je.

zaraa röpcke

Al-Kaida-Terroristen werden bei ihm „rebels“ genannt. Massaker haben nach JihadiJulians Einbildung nicht stattgefunden. Dass die Terroristn damit drohen alle Alawiten auszulöschen, interessiert wenig.

.https://www.facebook.com/harbnafsealhadath/videos/934508006648523/

zaraa röpcke rebels

Es stört ihn auch nicht das wehrlose Verwundete ermordet wurden. Man sieht noch den Infusionsschlauch. Auf dem Bett liegend ermordet, Einschüsse in der Wand:

infusionsschlauch

Auch kommt er nicht auf die Idee dass man Waffen auch zu Toten hinzuwerfen kann. Er verteidigt wie üblich Al-Kaida und schreibt sie und die Massaker schön. Erinnert stark an die Kindermassaker von Al-Hula oder Al-Bayda-Banias, welche der syrischen Armee untergeschoben wurden.

Bei den massakrierten Frauen liegen keine Waffen herum…

zaraa wehrlose

Homser „Röpckerebels“ bei FB sind stolz einen alten Mann umgebracht zu haben und kündigen einen weiteren Genozid an. Sie wollen einen „sunnitischen islamischen Staat“ in welchem andere Glaubensgruppen keinen Platz mehr haben sollen.

Homser Röpckerebells

zaraa ermordet

#JihadiJulian:

jihadijulian and friends2

Flüchtlinge, welche von Terroristen bei ihrer Flucht als menschliche Schutzschilde genommen werden, benutzt er ebenso für seine Terroristenpropaganda und lügt für sie. Ob Terroristen die Einwohner zuvor im Ort festhielten, interessiert ihn genausowenig wie die Aussagen Geflüchteter, welche die Massaker bestätigen.

Auch interessiert ihn nicht bei seiner Terroristenpropaganda, dass die Mörderbanden entführte Zivilisten nach Harbnafsa gebracht haben:https://www.facebook.com/harbnafsealhadath/timeline

zaraa Hnsafra

Richtig erkannt hat #JihadiJulian, dass die Homser Terroristen den Waffenstillstand gebrochen haben zusammen mit Al-Kaida &Co aus Rastan. Einiger seiner „Rebellenfreunde“ haben ins Gras gebissen. Mich wundert es nicht, dass sie auch aus Al-Hula und aus Baba Amr kamen, sie sind Massakererfahren und machen auch nicht vor Kindern halt. Sie massakrieren Zivilisten schon seit Jahren, für ihre False-Flag-Massaker in Al-Hula 2012 wurde der syrische Botschaft aus Deutschland ausgewiesen.

Zaraa ein Mörder weniger

zaraa einige Mörder weniger

Einer der Mittäter von Zaraa, die Kopfbedeckung wie die der Frauenmörder, von der Ahrar al Sham.

Terroristen und Todesschwadrone:

zaraa todesschwadron Mörder Ahrar al sham

Foreign Ministry: Al-Zara massacre aimed at foiling efforts to stop bloodshed

Homsoperationroom

Gelogen:

Zraa röpcke rebels claryfy

 

Zivilisten welche den Mainstram-Al-Kaida-Faschisten-Propagandisten am Hintern vorbei gehen wenn sie von „rebels“ ermordet werden.

zaraa ermordet

Im Video ein Terrorist, mit zentralasiatischem Einschlag wegen der Augenform?

Die Terroristen sitzen in den Häusern rund um das Kraftwerk, das konnte man in diversen Videos sehen.

Nun werden sie bombardiert

الروسي

Ein Rückblick auf die Röpcke-rebels: https://urs1798.wordpress.com/2015/10/20/bgm-tow-bewaffnete-cia-soeldner-an-den-fronten-aleppo-idlib-hama-lattakia-homs-daraasyria-syrien-jihadijulian/

https://urs17982.files.wordpress.com/2015/10/kc3b6pfe-teir-malaah.png?w=675&h=512

 


Damaskus-Douma.

Vermutlich Israels Staatsterrorismus:

http://de.sputniknews.com/panorama/20160513/309814337/hisbollah-kommandeur-getoetet.html
http://sana.sy/en/?p=77178

Die Islam-Armee-Terroristen

„جيش الإسلام
صد محاولة تقدم لميليشيات الأسد على جبهة أوتوستراد دمشق حمص الدولي في ريف دمشق دوما“> جيش الإسلام صد محاولة تقدم لميليشيات الأسد على جبهة أوتوستراد دمشق حمص الدولي في ريف دمشق دوما


Völkerrechtswidrig und verbrecherisch handelt nun auch Belgien als Aggressoren gegen Syrien. Es ist ein Angriffskrieg, die ISIS-Faschisten nur der Vorwand. Belgien nun auch die Luftwaffe für Al-Kaida und Konsorten.

http://www.tagesschau.de/ausland/belgien-syrien-101.html

Ein Berliner Krankenwagen welcher bei Al-Kaida und Co im Einsatz war bei Tal Rifaat
Ich wollte den Beitag noch nicht freischalten, es ist passiert…

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s