Skip to content

Islam Army und Al-Kaida vereint, die Verhandlungspartner des Westens sind Al-Kaida-Terroristen und Verbündete

25/05/2016
Jihadi Julian Break down

 

Eingesammelt

Damaskus:

Eine Geisel in Kopfabschneiderhand-Jobar-Damaskus:

CjRctYzWsAIxFNq

Zwei der Jobar- Terroristen, welche auch auf dem Foto mit der Geisel posieren:

rahmanterroristen

#‏دمشق #‏جوبر 23-05-2016
#‏مكتب_جوبر_الإعلامي
#مخلص لمعركة يوم الاثنين


„Rahman Corps – a prisoner of the salaries of the Republican Guard has been captured in the Jobar neighborhood of Damascus“

تخريج دفعة جديدة من معهد الانتساب لجبهة النصرة في ريف #اللاذقية


CjKPk9PWgAAH-YT

CjKPk7cW0AA_rQq
rahmancorps geisel
.https://twitter.com/AlrahmanCorps/status/734807555537575937

Die Streitigkeiten zwischen dem Rahman-Corps und der Islam Armee scheinen beigelegt worden zu sein. Die Kommandeure posieren auch ganz offen mit Jabhat al Nusra. Das sind die Verhandlungspartner von Genf und Wien, Al-Kaida und Vebündete, welche ihr Bündnis erneut bekräftigen. Extremisten, Kriminelle, Faschisten und Al-Kaida…

Der Westen, welcher vorgibt Terrorismus zu bekämpfen, lädt sich selbst Al-Kaida-Verbündete Terroristen nach Europa ein und heult gleichzeitig dicke Krokodilstränen bei Paris und Brüssel um bei den Terroranschlägen von Jableh und Tarous zu jubeln!!

Dokumentation:

CjQCyY4WsAI0-m4

CjP116-XEAE8iSV

Al-Kaida, Rahman-Corps und Islam Armee-Kommandeure:

rahman Islam army und Al-kaida

Islam Army und Al-Kaida vereint, die Verhandlungspartner des Westens sind Al-Kaida-Terroristen:

CjP2zS_WEAQOfwc

Die Ruhe vor dem Sturm? Mindestens 40 Milizen und Terroristen-Bündnisse haben den Waffenstillstand für beendet erklärt, sollte ihren Forderungen nicht nachgekommen werden. In ihren Statements verlangten sie die Kapitulation der syrischen Armee…Gleichzeitig erklärte Al-Kaida erneut eine bevorstehende Großattacke auf Aleppo. Mehr als sechstausend neue Kämpfer, einschließlich unzähliger Kindersoldaten, wollen sie dafür rekrutiert haben.

Die Zanki-Todesschwadrone, Verbündete von Al-Kaida, welche Zivilisten in Aleppo mit „hellcannons“ umbringen.

Aleppo-Südfront

Khan Tuman, Al-Kaida und ihr Al-Kaida-Sprachrohr „Moaz al Shami “ in den Startlöchern…

Videologo FSA, Inhalt Jabhat al Nusra: Zum Vergleich die Fotodokus der Jabhat al Nusra von deren Twitteraccounts: Das Al-Kaida-Sprachrohr „Moaz al Shami“.

Fotozitat Twitteraccounts Jabhat al Nusra https://twitter.com/SHMM_JN

CjSmOHbWkAA6EWz

CjSmOIfWkAASNx0

CjSmObfWEAATEcI

Aus dem „FSA“-Video von „Moaz al Shami“:

moaz al shami Al-Kaida Khan Tuman

 

Erdogans Al-Kaida-söldner

Idlib.

Die gleichen al-Kaida-Terroristen wie an der Front von Khan Tuman. Das Al-Kaida-Bündnis „Jaish al Fatah“ zeigt wie sie die eingekesselten Zivilisten von Fuah und Kafraya mit Barrelbomben attackieren. Terroristenfassbomben auf Zivilisten, welche von den Al-Kaida-Propagandaplattformen HRW und AI gerne übersehen werden.

Al-Kaida fält nicht unter die Waffenstillstandsvereinbarungen und kann jederzeit und überall von der Armee und den Verbündeten attackiert werden. denoch spricht Al-Kaida vom Bruch der Waffenrughe und sie würden sich dafür rächen in dem sie die Eingekesselten der Fuah-Kafrayah-Enklave mit immer größeren Fassbomben überziehen.

Fassbomben batterien

Fassbomben Fuah und Kafraya Fassbomben Kafraya einschläge

جيش الفتح قصف مستوطنة كفريا و الفوعة الرافضية بعدد من صوريخ الفيل رد على خرق الهدنة وقصف ادلب

 

Beteiligt auch die Rechte Hand-Terroristen von Al-Kaida, die Ahrar al Sham und auch die Islam-Armee, des Westens nach Europa eingeladene Al-Kaida-Verbündete-Verhandlungspartner in Genf oder auch in Wien. Sie unterscheiden sich kein bißchen von Al-Kaida oder ISIS, nur die Mord-Propaganda ist nicht so auffällig wie bei IS:

Es sieht nicht so aus als wenn die „moderaten“ Terroristen sich den Rat Russlands zu Herzen genommen hätten, die Gegenden welche von Jabhat al Nusra kontrolliert werden, zu verlassen. Jeder wartetet nun darauf, wann die Terroristenbekämpfung bei Aleppo so richtig los geht.

Zu den Terroranschlägen der letzten Tage gegen Zivilisten in Jableh und Tartous-Lattakia:

Updated- Widespread condemnations of the terrorist attacks in Tartous, Jableh

Das zionistische Onlineblatt mit Michael Weiss … bei „Daily Beast“

Six new breaches of cessation of hostilities, 72-hour truce in Eastern Ghouta and

Daraya

Two woman killed in terrorist attacks in Aleppo

Krankenhaus in Aleppo von Terroristen attackiert: Terrorists shelled al-Jabriyah hospital killing & wounding several civilians in #Aleppo city

Wird noch ergänzt
Die „Ukraine “ feiert die freigelassene Neonazibraut „Nadja“, die immer faschistischere „Erste Deutsche Wochenschau“ feiert mit. Der deutsche Frank Walter Braunmeier zeigt sich froh und erleichert. Er scheint die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen, an was erinnert mich das nur…

Für Tratition und deutsche Werte, Steinmeier nun von mir zum Ehrenmitglied vom Rechten Sektor ernannt

Faschismus und Neonazis werden salonfähig gemacht, „Kai Gniffkes“ Propagandaplattform für Neonazis und Al-Kaida drückt es so aus, wenn eine Faschistin an der Ermordung von Journalisten beteiligt war:
Zitat:
„…Sawtschenko ist in der Ukraine zur Nationalheldin geworden, weil sie in den Reihen eines Freiwilligenbataillons gegen die pro-russischen Separatisten im Osten des Landes kämpfte. …“
http://www.tagesschau.de/ausland/sawtschenko-freilassung-105.html

Noch mehr Faschismus:

Kindersoldaten bei ISIS, hier ein kleiner französisch sprechender Europäer, welcher zusammen mit seinen Brüdern für seine zukünftigen Aufgaben trainiert wird. Unter anderem mit Scharfschützengewehr, als Zielscheibe auch Hollande im Angebot. Wie kann man verhindern, dass diese IS- und auch Al-Kaida-Kinder eines Tages in Europa aufmarschieren, wir haben doch schon die europäischen Neo-und Altnazis, welche von unseren Herrschenden gehätschelt und getäschelt werden, natürlich nur wenn es wieder gegen den Osten, gegen Russland geht…Und wenn diese Faschisten in Deutschland Flüchtlingseinrichtungen in Brand setzen, dann heulen die Brandstifter und Drahtzieher regelmäßig auf und hüllen sich in Unschuld, sowohl bei den Medien als auch bei den Politikern. So wie anno dazumal will es dann keiner gewesen sein, wir haben ja von nichts gewusst…

Wenn kleine Invasoren- Franzosen zu kaltblütigen, gehirngewaschenen Killern gemacht werden:
französisch spr kind

killerkinder im Bus Franzosen
killerkinder isis nusari mörder
Killerkinder Frankreich
Killerkinder Frankreich isis mörder
killerkinder spuren des vaters
killerkinder ihre opfer

.https://www.youtube.com/watch?v=wRDTc4q6HNg

Mass grave containing bodies of 31 people uncovered in Palmyra countryside

http://parstoday.com/de/news/world-i8104-russland_t%C3%BCrkei_stellt_dem_is_materialien_zum_bau_von_stra%C3%9Fenbomben_zur_verf%C3%BCgung

Sprengstoffkomponenten nach Aleppo

 

Noch mehr Terroristenpropaganda von der „Dubai“-Al-Kaida-Kriegs-Propagandaplattform OrientNews. Endlich ist #JihadiJulian dort angekommen, wo er mit seinen Lügen hingehört…. Er erzählt doch wirklich von „up to“ 400 000 toten Zivilisten in Syrien, 9 von 10 Toten hätte  die syrische Regierung zu verantworten . Keine toten Soldaten, keine toten Terroristen, alles nur Zivilisten, die Lügen und Verhetzung kennt keine Hasbaragrenzen. Wer sich in letzter Zeit alleine Aleppo anschaute, der weiß dass  mehr  Zivilisten von „Röpcke-Rebellen“ umgebracht werden, und das tagtäglich.

The Death Toll in Syria: What Do the Numbers Really Say?

Seven civilians killed in terrorist attacks on residential neighborhoods in Aleppo

Opfer welche für unsere Massenmedien nicht zählen, auch nicht für die Kriegstreiber-NGO´s HRW und Amnesya International.

A civilian killed, huge material damage caused in terrorist attacks in Aleppo

Bildbeschreibung.

#JihadiJulian in seinem Element, er suhlt sich im Blut der Opfer zusammen mit seinen Kameradschaften, ob im schwarz-braunen Sumpf in Syrien oder der Ukraine. Spätestens hier bleibt jedem normalen Menschen das Frühstück im Halse stecken.

Krankhaftes übersteigertes Geltungsbedürfnis

Jihadi Julian Break down

Manche sind in ihrem Hass und in ihrer übersteigerten zionistischen Propaganda absolut lernresistent und machen sich nur noch lächerlich mit ihrem Geifer und der Propaganda für Kopfabschneider.

https://urs17982.wordpress.com/2016/05/23/terroranschlaege-selbstmordattentaeter-in-jableh-und-tartous-mehr-als-70-todesopfer-lattakia-syria/

 

Zu Al-Zara

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s