Skip to content

Fortsetzung, wenn Kopfabschneider Kopfabschneidern die Köpfe abtrennen #Aleppo #Marea

28/05/2016

Eingesammelt:

https://urs17982.wordpress.com/2016/05/27/hreitan-terroristenpropaganda-ueber-eine-brotfabrik-syria-syrien/

Eingesammelt:

https://urs17982.wordpress.com/2016/05/27/hreitan-terroristenpropaganda-ueber-eine-brotfabrik-syria-syrien/

Die IS vermeldet weitere Selbstmordattacken gegen die Kehlen-und Kopfdurchschneider von Marea. Jetzt sind es mindestens sechs Selbstmörder, wenn nicht mehr.

Die NATO-erdoganischen Marea-Kriminellen posieren mit ISIS-Leichnamen, man sieht dass einigen die Köpfe abgetrennt wurden. Ob sie gefangene geschächtet haben, man sieht es nicht, aber es wäre nicht das erste Mal. Ihre Methoden unterscheiden sich wenig von den der IS-Faschisten, nur die Propaganda ist „dezenter“…

Wenn die Kopfabschneider von Marea weiterhin anderen Kopfabschneidern die Köpfe abtrennen. Laut des Westens unterstützter Terroristen, soll es sich auf dem Foto um tote IS handeln, welche beim Angriff auf Marea abgewehrt worden sein sollen. Schaut man genau hin, so sieht man mindestens einen Torso mit daneben liegendem Kopf. Auch scheinen es mehrere Torsen ohne Kopf zu geben, einer der Kopfabschneider stolz mit einem Selfie:

marea kopfabschneider

Das passende Video dazu zeigt die FSA-Jabhat al Nusra-Kopfabschneidereien ziemlich deutlich: (Screenshots folgen). Wie #JihadiJulian hat der youtube-Kanal sein Avatar rot gefärbt für die Kampagne „Aleppo is Burning, Assad is burning Aleppo“. Da befindet sich die westliche Journallie in bester Gesellschaft mit Kopfabschneider-Kampaignern …

„Moderate“ Kopfabschneider „rebels“:

Marea röpcke rebels

Ein Video der FSA-Al-Kaida-Terroristen von Marea, welches mindestens zwei Gefangene ISIS -Terroristen zeigen soll. Der Jüngere voller Angst und vermutlich auch Schmerzen. Er scheint zu weinen, seine Wangen sind naß.

https://amp.twimg.com/v/86d9c30e-841a-482d-b5c7-e69cb5ab3339

Der Gefangene mit den langen Haaren nennt sich „Jousef“, der Jüngere scheint aus Aleppo zu stammen.

Mareaisisgefangener terroristSiehe weiter unten, dort kann man sich vorstellen warum der junge Gefangene weint.

mareageiseljung

Prisoners ⁧mn # Daash⁩ terrorist fist # revolutionaries in the city ⁧ # Mara⁩ Brive ⁧ # Halb⁩ northern one ⁧ # Tefl⁩.

اسرى ⁧‫من #داعش‬⁩ الارهابي بقبضة #الثوار في مدينة ⁧‫#مارع‬⁩ بريف ⁧‫#حلب‬⁩ الشمالي احدهما ⁧‫#طفل‬⁩ .

 

#AmaqAgency 2martyrdom operations hit positions of Syrian opposition fighters in the environs of Marea city in Aleppo’s northern countryside

Eines der IS-Kaida-Videos: „ISIS Fighters Terrorists Attack and Capture the Villages of KafrKalbayn and Kaljibrin near AzazCity“

isisvideo mareaumgebung

Das Video gelöscht, hier erneut die pdf welche auch Ausschnitte aus dem Video zeigt: https://justpaste.it/up7i

https://www.youtube.com/channel/UCW2EFtfvpWsDIMLrw26kbmg

مشاهد من هجوم وسيطرة قوات الدولة الإسلامية على قريتي كفركلبين وكلجبرين قرب مدينة اعزاز

ISIS besitzt auch homepages in „bangladesch“…

Bilderdokumentation-Bilderzitate Kriegsverbrecher, FSA-Al-Kaida-Fotos-Quelle Marea-Twitterer:

CjiWOslUgAAAvtP

CjiWKkXUUAEOjey

CjiWIa4UUAEWBfT

CjiWArFUYAAUCWU

Wie üblich finden sich bei #JihadiJulian nur „Rebels“, Kopfabschneider werden nicht, oder selten thematisiert bei der Pro-Terroristen-Pro-Kriegsverbrecher-Propaganda… Sie tauchen erst auf wenn z.B.die Sheitat-Clan-Milizen bei Deir Ezzor ebenfalls Leichenschändungen begehen aus Rache für weit über 1000 massakrierte gefangene Clan-Angehörige durch ISIS. Der Armee scheint es nicht gelungen zu sein, diese Leichenschändungen durch die ihnen angeschlossenen Milizen mit „Auge um Auge-Zahn um Zahn“-Wahhabi-Ideologie-zu unterbinden.

Und es ist nicht nur Leichenschändung welche die „moderaten Rebellen“in Syrien begehen, sie zeigten unzählige Male, dass sie Gefangenen die Kehlen durchschneiden, ob ISiS oder syrischem Soldat, dass ist ihnen gleich. Die westlichen Propagandisten geben sich alle Mühe, genau diese Verbrechen zu vertuschen, herunterzuspielen oder mit False-Flag-Propaganda zu überfluten. Sie lassen sich von den Al-Kaida-FSA-Terroristen mit Propaganda füttern und fressen ihnen aus der Hand. Werden diese Protagonisten kritisiert, dann fangen sie nach Jahren von Pro-Terroristen-Propaganda an zu weinen und üben sich in armseligen Rechtfertigungen. … siehe auch hier: https://urs1798.wordpress.com/2015/09/07/64701/

https://urs1798.wordpress.com/2015/11/20/haben-al-kaida-diverse-terror-organisationen-und-al-kaida-verbuendete-bei-der-bildzeitung-einen-dicken-stein-im-brett-ueber-moderate-terroristen-syrien-julainatwar/

Marearöpckerebels

Wie passt dies zu den jahrelangen JihadiJulian-Tweets, wo er nur von Erfolgen seiner Auserwählten gesprochen hat und deren Verbrechen verschluckte? Er tönte doch so laut, er sei ein Experte und würde alles mehrfach überprüfen bevor er die Oppositionsmeldungen für bare Münze nehme? Hat er nicht als „Experte“ und „Profi“ zu gegeben, dass er ganz gezielt die Verbrechen seiner Schützlinge unterschlägt?!

Die perversen Abartikeiten können ihm nicht entgangen sein!

Der „Experte“, der „Profi“, der Verbrechen gezielt unter den Teppich kehrt und sich über seinen zu recht erworbenen Spitznamen „#JihadiJulian“ beschwert:

Einbildung ist auchRöpcke

rechtfertigung Röpcke

Wenn ein Bildzeitungsjournalist Kriegsverbrechen als ganz normal bezeichnet:

„Röpcke-Rebels“:Marea kopfabschneider torsen drei

Unter den Anti-ISIS-Militanten und Kopfabschneidern sollen sich auch kurdische Milizen befinden. Laut Oppositions-Twitterern wurden die Zivilisten von Marea bei den benachbarten Kurden in Sicherheit gebracht.

Einer der Suicidebomber der IS scheint sich vor seinem Ziel in die Luft gesprengt zu haben.

Marea-Kopfabschneider posieren mit IS-Leichnamen:

Unzensiertes Video:

هذا الاقتحام الثاني لمدينة الصمود مارع بعد حصارها و تم تصدي لهم و قتل العشرات

قتلى من تنظيم الدولة في الاشتباكات الدائرة في محيط مارع

Haben die Marea-Terroristen auch eine ISIS-Terroristen-Ambulanz attackiert und die Insassen umgebracht?

داعش ترسل اطفال للقتال في الخطوط الامامية و ها هم قتلى

Auch die IS-Terroristen weisen nun „Marea“-Gefangene vor:

CjjCM4_XAAA4Q11 CjjCM09XEAEbfWy CjjCLM4W0AAn-qL CjjCM_wWEAAghS4

Die Tagesschau nun komplett von allen guten und schlechten Geistern verlassen…160 000 Menschen bei Marea eingekesselt? Wo sollen diese denn sein? Selbst in Friedenszeiten gab es dort keine 160 000 Einwohner…

Ein Witz auch, die tagesschau schreibt doch wirklich dort wären die gemäßigten Rebellen eingekesselt. Gibt es gemäßigte Kehlendurchschneider?!

Auch der Blaschke mit seinem Audio erzählt aus Kairo Märchen über „gemäßigte Rebellen“. Es wäre Zeit wenn der Blaschke mal die Augen aufsperrt , dann sieht er wie plump und lächerlich seine Pro-Kopfabschneider-Propaganda wirklich ist, ich halte es für ausgesprochen kriminell was das Propagandastudio in Kairo absondert!

Schläge und Rückschläge beim Vorgehen gegen den IS
B. Blaschke, ARD Kairo
28.05.2016 14:18 Uhr

Tagesschaurebellen zeigen wie gemäßigt sie IS-Terroristen die Köpfe abgetrennt haben:

Björn Blaschke kann die netten Jungs ja zu sich nach Hause einladen…

Wie ich schon sagte, die Marea-Terroristen sind routinierte Kopfabschneider. Die Tagesschau-Journallie nennt sie doch wirklich “ gemäßigte Rebellen“

صائل المعارضة تقطع الرؤوس على طريقة داعشية

CjjGGYAWsAAhL0N

Den Maskierten hat der Terroristensender OrientNews auch gezeigt, dort wo ein „BLÖD-Reporter einmal wöchentlich seine Kriegspropaganda absondert und stolz darauf ist Kopfabschneider „heilig“ zu sprechen.

Cjjl3LJW0AAyzDv Cjjl3JKWUAAQRV5 Cjjl3JIWUAASFo7 CjjtTZyWkAELRYB

Zitat tagesschau-Dokumentation: “

Gemäßigte Rebellen eingekesselt

Erst kürzlich war der IS in das strategisch wichtige Gebiet vorgerückt. Nach Angaben der Menschenrechtsorganisation „Human Rights Watch“ (HRW) flohen zehntausende Bewohner vor den Dschihadisten und sind nun in der Region um Asas eingeschlossen. Den Rebellen droht dort ein totaler Zusammenbruch. …“

http://www.tagesschau.de/is-stuermt-rebellenstadt-101.html

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.484314&lon=37.196789&z=12&m=b&search=Marea

Um 18.03 hat die Tagesschau ihren Schwachsinns-Artikel geändert.

Bildzitate Dokumentation:

marea tagesschau erste Variante

tageschau Marea 2

Marea passt zu Blaschke

Die Marea-Twitterer, der bewaffnete Arm der Muslim-Brotherhood schreibt bei twitter, dass die IS ihnen Kinder schicken würde. Das hält die Tagesschau und Röpcke-Rebellen nicht davon ab zu zeigen, wie sie eben diese Kinder foltern. Übrigens hält es #JihadiJulian für normal, dass IS-Leichname geköpft werden.:

CjhGxqiWYAAHYUn Zum Vergleich:

mareageiseljung

Auch in der Foltererhand von FSA-Marea:

CjfgVrsXIAEU1kW

 

CjhGxqGW0AANbvT

Ein Arm abgebunden?

CjoXWmMXAAAiRTrWas haben diese FSA-Folterer mit den Armen des Gefangenen gemacht? War der Arm solange abgebunden bis die unteren Gliedmaße fast abgestorben sind?

Bildzitat Verbrechensdokumentation:

CjpGHRAUkAAXBrC

CjobTt0UUAATyFz CjoYPiMW0AEPtUS

Folterer, Mörder, Faschisten und Leichenschänder, das sind die „gemäßigten“ Marea-„Rebellen“:

Ganz hartnäckig halten sich die Gerüchte, dass die US-geführte Bomber-Kriegsallianz bei Marea ihre eigenen Kopfabschneider-FSA-Faschisten gebombt haben. Das nennt sich wohl „friendly fire“

Zusammenfassung, aktualisiert:

„Berichte: ISIS hat Marea von Azaz und Türkei getrennt“

„Schlacht um Marea dauert an“

Arbeitsblatt, wird ergänzt

Was ich noch für wichtig halte ist, während die YPG zig Menschen in Sicherheit vor den IS-Attacken brachte aus der Gegend um Marea, werden die kurdischen Einwohner von den Tagesschaurebellen bei Sheikh Maqsoud aufs heftigste bombardiert. Auch mit US-made BGM-71-TOW-Raketen.

Führend dabei auch wieder die Faylag al Sham, die Shamlegion, die Zanki-Brigaden, welche schon durch ihre Al-Kaida-Nähe und systematischen Kriegsverbrechen aufgefallen ist. Videos folgen

 

Es wäre dringendst an der Zeit, dass sich die YPG-Militanten für eine Seite entscheiden, und zwar für die syrische! Die USA benutzt die YPG als billige Proxy-Bodenmilizen und bewaffnet gleichzeitig ihre FSA-Jabhat al Nusra-Feinde!

Heute hat sich Is bemüht in Propagandavideos das normale Eierkuchenleben in Raqqa zu zeigen. Die Gläubigen in der Moschee, Händler, Straßenleben, eine heile Eierkuchenwelt…

Kurze Zeit später danach ein Video vor welchem nur gewarnt werden kann. Traumatisierend und Magenumdrehend. Ja, die Propaganda-Videos von FSA-Jabhat al Nusra und ISIS unterscheiden sich, nicht aber die Kriegsverbrechen. Was genauso übel ist wie bei Jabhat al Nusra und den Mhaisni Al-Kaida-„Jihad-callers“, sind die Rekrutierungen von Kindern. da unterscheidet sich die Propaganda wenig, Koran-Wettbewerbe, singende Kinder, Kinder romantisch zu Pferde… Die Gegner der US-geführten Kriegskoallition gegen ISIS in Raqqa werden Unmengen von Kindern sein.

 

الإصدار المرئي: #قل_موتوا_بغيظكم

.https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=LFK_wt07nKU&app=desktop

Staatsterrorismus USA, dafür gab es dann einen Friedensnobelpreis im Vorfeld für den Schwerstverbrecher Obama und seine Lakaien:

https://deutsch.rt.com/nordamerika/38562-email-affare-clinton-google-und/

https://www.washingtonpost.com/world/middle_east/the-last-remaining-pentagon-trained-rebel-group-in-syria-is-now-in-jeopardy/2016/05/27/91de194a-1c5f-11e6-82c2-a7dcb313287d_story.html

Zum weltweiten Terrornetz von Al-Kaida, welches vom Westen und der NATO-Türkei in Syrien mitfinanziert und bewaffnet wird:

http://www.dailymail.co.uk/wires/pa/article-3610922/Senior-MoD-commander-warns-al-Qaida-linked-extremists-ambitions-Syria.html

6 Kommentare leave one →
  1. 30/05/2016 06:43

    defense.gov/News-Article-View/Article/784179/military-strikes-continue-against-isil-in-syria-iraq
    Die US-geführte Angriffskriegsmafia mit Airstrikes bei Marea. manbeij, Raqqa
    „– Near Mar’a, three strikes struck two separate ISIL tactical units and destroyed two ISIL tactical vehicles and an ISIL vehicle.

  2. 30/05/2016 01:08

    Die IS-Faschisten mit einer weiteren pdf, sie zeigen dass sie die Attacken der FSa-Nusra-Terroristen bei kafra Kalbyn abgewehrt haben.
    https://justpaste.it/urpp

    Die FSA-Mörderbanden zeigen ein Video welches sie von einem IS-Handy haben. Es soll die Besprechung für die Operation gegen Marea zeigen.

    US-geführte Kriegsmafia gegen Syrien:
    defense.gov/News-Article-View/Article/784179/military-strikes-continue-against-isil-in-syria-iraq
    „– Near Mar’a, three strikes struck two separate ISIL tactical units and destroyed two ISIL tactical vehicles and an ISIL vehicle.“

  3. 30/05/2016 00:02

    Björn Blaschke kann die netten Jungs ja zu sich nach Hause einladen…

    Wie ich schon sagte, die Marea-Terroristen sind routinierte Kopfabschneider. Die Tagesschau-Journallie nennt sie doch wirklich “ gemäßigte Rebellen“
    Es sind Folter, Mörder, Faschisten und Leichenschänder. Die Journallie wie immer auf der Seite von abscheulichen Kriegsverbrechern.

    صائل المعارضة تقطع الرؤوس على طريقة داعشية

Trackbacks

  1. Gleichgeschalte Fake-Terroristen-Propaganda über eine Schule #Hass #Idlib #AlQaeda Sprachrohr #Moaz_Al_Shami#Aleppo | Fortsetzung urs1798
  2. Aleppo- Erneut haben die westunterstützten Terroristen Zivilisten im West-Teil der Stadt umgebracht | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s