Skip to content

Whitehelmets- Das ist keine Hollywood-Komödie #Syria #Syrien Fake-Propaganda

01/06/2016

Auf den Propagandaseiten der westfinanzierten Weisshelme, aka Zivilschützer finden sich immer wieder solche Aussagen zu diversen Whitehelmet-Videos:

„Das ist keine Hollywoodkomödie, das ist echt“

Hier eines dieser echten Videos, eigentlich erübrigt sich jede Beschreibung, jeder Kommentar zu den „glaubwürdigen, nobelpreisverdächtigen“ Whitehelmets. Ich schlage jedoch einen US-amerikanischen Oscar vor an die Darsteller der Weisshelme aus der Umgebung von Kafr Hamra und Babis, aus Maarath Alaratiq-Aleppo!

اللحظات الأولى لإسعاف الجرحى و إخماد الحرائق جراء قصف جوي على بلدة معارة الارتيق بريف حلب 30-5-2016

The first moments of the wounded and put out the fires caused by aerial bombardment on the town of Maarath Alaratiq Brive Aleppo 05/30/2016“ Google-translat0r.

.https://www.youtube.com/watch?v=qPua0BO6_ck&feature=youtu.be

Tut mir leid, ich muß lachen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Die Kinder welche unter einem Olivenbaum sitzen und Mehl/weißliches Pulver aus einem blauen Deckeleimer auf die Haare und Arme gestreut bekamen und etwas unwillig bei der dümmlichen Inszenierung waren. Auch dass das Video geschnitten und verkehrt aneinandergereiht wurde, macht es nicht besser. Läßt man das Video langsam ablaufen, danke für die Funktion bei Youtube, dann wirkt es noch ulkiger. Auch das kleine bemehlte Mädchen kann prima laufen…

Klappe-Auf die Plätze fertig los

auf die plätze los

Blauer Eimer mit weißem Pulver oder Mehl:

Eimer mit Pulver oder mehl

Immerhin eine großartige Leistung das Moped so zu präparieren dass die Flamme nicht vorzeitig ausgegangen ist oder das Moped komplett in Brand setzte bevor die Weisshelme ihren Feuerlöscher aus der Halterung bekommen konnten um das Moped „einzuseifen“. Aber vermutlich war nur wenig Sprit im Tank…

Geparktes moped

Wer solche Videos abliefert, sich Whitehelmets“ schimpft, dem glaube ich nichts!

Das was hier bei Aleppo produziert wurde, wird auch genauso bei Idlib in Szene gesetzt, ich erinnere nur an die ganze FAKE und False-Flag-Propaganda über Chloringas bei Sarmeen, Saraqeb, Kafr Zita, etc!

Man kann sich gerne fragen, wieso die Terroristen von Luftangriffen erzählen, obwohl keine stattgefunden hatten. Es ist ein Leichtes Brennmaterial in Ruinen zu verteilen und Fake-Videos zu produzieren. Mit Mehl bestäubte Kinder auszugraben, welche keinerlei Kratzer haben, ist in Aleppo schon gang und gäbe. Und wenn man echte Leichen, z.B. tote Geiseln oder tote Kämpfer nimmt, dann läßt sich jeder betrügen. In ihrer Propaganda sind sie skrupellos.

https://urs17982.wordpress.com/2016/05/31/aleppo-marea-etc-hama-arbeitsblatt-sammlung/

https://propagandaschau.wordpress.com/2015/06/02/zdf-heute-journal-altantikbrucken-kriegshetzer-kleber-erfindet-bomben-die-zwischen-kampfern-und-zivilisten-unterscheiden/

SDF/YPG bauen Brückenkopf am Tishreen-Damm westlich des Euphrat aus

7 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    10/06/2016 11:46

    UN report ‘deliberately ignores’ Russia’s anti-ISIS efforts in Syria
    http://breakingnews.sy/en/article/74298.html
    Local sources: Terrorist-controlled areas in Quneitra countryside swarm with Israeli goods
    http://breakingnews.sy/en/article/74297.html

    • 10/06/2016 11:54

      Ich kann ja verstehen dass die Soldaten wütend sind auf diese NDF-Banditen oder Wegelagerer, welche ein schlechtes Licht auf die ganzen Verteidiger wirft, die teilweise aus übergelaufenen FSA`s bestehen. Aber die Behandlung wirft auch einen einen Schatten auf Teile der Armee. Für das was ich jedoch die letzten Jahre in den Oppositionsvideos gesehen habe, ist die Behandlung „fast noch sanft“ zu nennen. Die FSA_AL-Kaidas kennen da keinerlei Skrupel noch irgend welche Grenzen, da ist man schneller totgeschlagen oder ermordet worden bevor man den Mund überhaupt noch aufbekommt. Und bei ISIS wird man schwerst verprügelt und bekommt mindestens eine Hand abgeschnitten, bei schweren Fällen auch einen Fuss oder man wird einen Kopf kürzer.

  2. Barbara permalink
    10/06/2016 09:07

    UK Government Insists on Training Saudi Police in Torture Techniques
    http://english.almanar.com.lb/adetails.php?eid=273469&cid=22&fromval=1&frid=22&seccatid=48&s1=1

Trackbacks

  1. False-Flag-Propaganda aus Aleppo Al_Sakhour الصاخور #حلب #CO2 /CO #Chlorine gas | Urs1798's Weblog
  2. False-Flag-Propaganda aus Aleppo Al_Sakhour الصاخور #حلب #CO2 /CO #Chlorine gas | Fortsetzung urs1798
  3. #Aleppo #Marea #Handarat etc #Hama #Idlib #Damascus Khan Eshie #Whitehelmets Arbeitsblatt Sammlung | Fortsetzung urs1798

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s