Skip to content

Khan_Tuman #Aleppo Propaganda #Syrien #Syria #AlQaeda-Sprachrohr Hadi_Al-Abdallah

17/06/2016

Vorbemerkung. Leider bin ich noch angeschlagen durch eine heftige Sommergrippe, deshalb nur “Not-Einträge” Al-Kaida und verbündete Todesschwadrone haben eine X-te neue Offensive gestart…

Aktuelleres Arbeitsblatt:

Quelle: Khan_Tuman #Aleppo Propaganda #Syrien #Syria #AlQaeda-Sprachrohr Hadi_Al-Abdallah

Vorbemerkung. Leider bin ich noch angeschlagen durch eine heftige Sommergrippe, deshalb nur „Not-Einträge“.

Arbeitsblatt:

Al-Kaida und verbündete Todesschwadrone haben eine X-te neue Offensive gestartet im Süden von Aleppo. Sie wurde so von Jabhat al Nusra angekündigt:

ClK5Yr6WIAA29NA

ClK5YK6WAAAe2nx

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.060201&lon=37.011566&z=12&m=b

Khan Tuman, weitere Geiseln in Al-Kaida-Hand:

Diesen wollen die Al-Kaidas, die Jabhat al Nusra, die Jaish al Fatah “ gerichtet“ haben:

Nacher:

ClJL7_fUsAAJMveVorher:

13432266_2052649368292810_3098722176603688519_n

ClJL9arVYAEBmA9

Das Al-Kaida-Jaish al Fatah -Video dazu:

Nein, ich weiß nicht ob sie noch leben:

ClE4pdgWkAANhwI

Rest in Peace

ClE4pd_WIAAcEDm

 

ClD_WuoXIAAj9WN

Verwundete angeschlachtet durch Al-Kaida. Ein Arm und ein Bein abgebunden, sie konnten vermutlich nicht mehr fliehen vor den Todesschwadronen.

ClD_UcuXEAASIaX

ClD_Tc4XEAAPXpeFortsetzung siehe unten Khan Tuman

Von der FB-Seite des für die Tagesschau vertrauenswürdigen Al-Kaida-Propagandasprachrohres „Hadi al Abdallah“ über die toten Syrienverteidiger an der Khan Tuman-Front.

Hadi hat dort mit seinen Al-Kaida-Kumpanen und den, auch vom CIA finanzierten -Raed-Fares-Medienterroristen, des öfteren posiert:

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=246800192376293&set=ecnf.100007268628629&type=3&theater

khantuman hadi terrorist

Terroristensprachrohre posieren mit Al-Kaida an der Khan Tuman-Front: .https://www.facebook.com/photo.php?fbid=545847948909355&set=t.100009896019958&type=3&theater

Und nicht zu vergessen die Jund al Aqsa-Weisshelme, welche selbst Geiseln foltern und umbringen…

Bezeichnete Hadi acht tote libanesische Syrienverteidiger als Müll „trash“, und liebt es, diese tot zu sehen? Die Übersetzungen von FB sind allerdings die Katastrophe, es kann gut sein, dass das Wort „trash“ eine Erfindung von dem FB-Translator ist. Lange konnte sich Hadi jedoch nicht daran erfreuen. Nun wurde er fast selbst zum „Trash“ und kämpft um sein Leben in einem Krankenhaus in der Türkei.

.https://www.facebook.com/hmf5h/photos/a.1920741801483568.1073741828.1917410185150063/2052649368292810/?type=3&theater

.https://www.facebook.com/hmf5h/photos/a.1920741801483568.1073741828.1917410185150063/2052779851613095/?type=3&theater

hadi wasn t fine nun selbst trashDesweiteren findet man bei der Fb-Seite viel Jabhat al Nusra Jaish al Fatah -PR.

Vor ein paar Tagen erhielt Hadi bereits bei seiner Propaganda eine Platzwunde am Kopf. Er war jedoch schnell wieder mit Hasbara beschäftigt und versprühte weiter seinen sektiererischen Hass. Wie war sein Spruch einer Fernsehshow vor ein paar Monaten, „er werde kämpfen bis zum Sieg oder zum Tod“.

Fast ist ihm seiner „frommer“ Wunsch oder seine Großtönerei in Erfüllung gegangen. Inzwischen wurde er in „Tariq Al Bab“, auch als Stadtteil „Shaar“ bekannt, zusammen mit einem weiteren Al-Kaida-Propagandasprachrohr das Opfer einer IED, einer Sprengfalle.

Aus der ersten Verletzungsphase vor einigen Tagen, einige Screenshots, darunter die weitere „Strafe Gottes“ ein paar Tage später.

Mindestens zwei seiner Kumpane filmen weiter trotz seiner augenscheinlichen Verletzung.

HadiersteVerw1

Hier Hadis Hand rot von Blut, ähnlich wie ich ihn schon bildlich verewigt hatte. Nur dieses mal war es sein eigenes Blut, nicht das seiner Opfer.

hadiersteVerw2 blut händeAuch das Tagesschau-Al-Kaida-Propagandasprachrohr „Ahmad Primo“ twitterte ein Hadi-Video

 

Hadi nach Außen FSA, innerlich durch und durch Al-Kaida und immer mit diesen Terroristen, den Todesschwadronen und Kriegsverbrechern unterwegs. Auf einer inzwischen gelöschten FB-Seite von Hadi empfiehl dieser, wo er das erste Mal in den Qalamoun-Bergen bei Mahin -Sadad verletzt wurde, man solle jeden Libanesen den Kopf abschneiden und in einem Paket in den Libanon senden. Das, und unzählige Verbrechen bei welchen er dabei war, habe ich nie vergessen!

.https://www.facebook.com/hmf5h/photos/a.1920741801483568.1073741828.1917410185150063/2051801398377607/?type=3&theater

HadiKopfverbandHadis Hand an seinem Kopf. Später posierte er mit einem großen Kopfverband.

hadierstaverwund3blut platzwunde kopf

https://www.facebook.com/khaledesa90/photos

Da waren sie noch so stolz auf ihre Selfies:

.https://www.youtube.com/watch?v=zoNhciFa-b0

Al-Kaida-sprachrohre hadi und khaled-Kumpel

Quelle Video-FB. Hadi nach seiner Bergung aus Trümmern nach der Explosion einer Sprengfalle.. Bei dem Video als Beschreibung übersetzt :

„Hadi wasn´t fine“

.https://www.facebook.com/hmf5h/videos/2053201644904249/?video_source=pages_finch_main_video

ClHaCtMWkAAfTd8

Bevor es ihn und seine Al-Kaida-Propagandasprachrohre erwischt hat, gab es von ihm noch Al-Castello-Road-PR über einene Öllieferung nach Aleppo, welche weggebombt wurde, die Tankwagen in Flammen, vermutlich einer der Terroristenkonvois auf der Nachschubsroute aus der Türkei.

Die diversen Meldungen besagen mal, er sei stabil, dann wieder nicht. Besorgnis sollen seine unteren Extremitäten erwecken. Ich wünsche ihm gute Heilung damit er irgendwann gefasst werden wird und vor Gericht kommt wie ein „Julius Streicher“, der hatte auch Millionen von Menschen gegen andere Volksgruppen aufgehetzt und in den Tod gelogen wie ein „Hadi“.

Hadi soll vor Gericht gestellt werden!

Quelle Salqin-Terroristen-Twitterer

hadi soll vor Gericht

Die neusten Meldungen von einer seiner FB-Seiten, welche von einem Kumpanen weitergeführt wird, besagt, Hadi sei stabil und befinde sich in Intensivbehandlung. Seinem Kumpel „Khaled al Issa“ scheint es weniger gut zu gehen, um sein Leben wird noch gekämpft. Ob Hadi nun den Wert des Lebens kennengelernt hat, dies gilt auch für die Gefangenen wo er tatkräftig geholfen hat, sie mit in den Luft zu sprengen mitsamt dem National Krankenhaus von Qusair, und all die Tausenden anderen, welche seine Freunde zu Tode folterten und skrupellos ermordeten und weiterhin umbringen. Und kommt mir nicht mit dem Wort „Opfer“ bei Hadi, er ist einer der allerschlimmsten Täter überhaupt im Angriffskreg gegen Syrien.

.https://www.facebook.com/hmf5h/posts/2053606781530402

An der Khan Tuman-Front weiterhin jede Menge internationaler Al-Kaidas, türkische Söldner, die Turkistan-Global-Jihad-Terroristen, die ganzen Todesschwadrone aus Zentral und Ost-Asien, hochgerüstet durch die Türkei:

Ein Teil der wichtigsten Jaish al Fatah-Terroristen an der Aleppo-Khan Tuman Front, Jabhat al Nusra mit eingeschlossen, auch die US-TOW-bewaffnete Faylag al Sham gehört dazu nebst Jabhat al Nusra und die TIP-Global Jihad-Terroristen, welche in Afghanistan von der US_ ISAF bekämpft wird und in Syrien mit NATO und USA-Waffen aufmarschieren!

jaish al Fatah terroristenUnityChirPBZWUAAZU0g

Auch so ein Terrorist, Nickname „Omar al Sory“ mit Mikrofon wie Hadi al Abdallah, ein Jabhat al Nusra-Turkish Islamic Party“-Propagandasprachrohr mit FSA-Farben und Al-Kaida-Ideologie.

Propagandasprachrohre welche mit Al-Kaida befreundet sind und die Verbrechen ihrer Faschistenkumpane vertuschen sollen, mit „FSA-Farben“ garniert.

دقائق برفقة جيش الفتح من معارك ريف حلب الجنوبي من على أطراف خلصة وزيتان 10رمضان

wird ergänzt

Oder hier der Kumpel von Hadi „Moaz al Shami“ ebenfalls an der Khan Tuman-Front zusammen mit Jaish al Fatah, Jabhat al Nusra, Turkistan-Terroristen, den Al-Kaida-nahestehenden Faylag al Sham, welche mit US-made-TOW-Raketen hochgerüstet wurden und selbst Al-Kaida in ihren Reihen haben, dazu kommt noch Jund al Aqsa und diverse andere welche mehr Al-Kaida verkörpern als zugegeben wird, wie auch die Ahrar al Sham oder die Islamarmee.

معاذ الشامي _ من داخل بلدة #خلصة بريف حلب الجنوبي بعد تحرير أجزاء واسعة منها ودحر الميليشيات

Warum die Medien so wenig berichten, liegt daran dass ihre „moderaten Rebellen“ alle Al-Kaida beflaggt sind! Und das ablenkende Al-Kaida-Sprachrohr Hadi wird für eine Weile schweigen müssen mit seiner False-Flag und FAKE-Zivilisten-Fassbomben-Propaganda aus Aleppo-Stadt.

Propagandisten aus Idlib „Maarat“ welche selbst zu Al-Kaida gehören und von unseren Massenmedien als Journalisten oder „Medien-Aktivisten“ bezeichnet werden:

 

Und wieder die US-made TOW-Raketen bei den Jabhat al Nusra und diversen weiteren Terror-Organisationen im Einsatz, sie werden immer mehr gegen menschengruppen eingesetzt, weniger gegen gepanzerte Fahrzeuge. Die USA mordet mit Al-CIAida:

جيش التحرير || ريف حلب الجنوبي ||استهداف مجموعة من ميليشيات الحرس الثوري الإيراني في قرية الحويز

Weitere Fotos von Terroristen-Twitteraccounts wie Ajnad al Sham, Sunna Armee, Jabhat al Nusra, Jaish al Fatah zur Dokumentation wie gut ausgerüstet Erdowahns Al-Kaidas und türkische Spezial-Kräfte doch sind:

Sunna army Kaidas:

Vorbereitung Attacken auf Zitan-Khan Tuman Front

ClKVe_tWIAAmEVj

ClLBug_WMAAC7wL

ClLDXHFWQAAoJ2p

ِشاهد||جيش السنة دك معاقل الوحدات الكردية في قرية عين دقنة بصواريخ الكاتيوشا وتحقيق اصابات مباشرة

Die Sunna-army-Al-Kaidas wünschen ihren zwei Brüdern „Hadi al Abdallah und Khaled al Issa“ übrigens eine gute Heilung:. https://twitter.com/sunaa_army

ClKTv3xWMAEWWE7

Ck72mRyUUAAeAsQ

ClK-fUaXEAAo1ZM

Jabhat al Nusra Jaish al fatah

ClK-E5QWgAAwo2m

ClK-H8xWYAA3j-7

ClK-J5rWkAABaqC

Sunna Al-Kaidas und Jaish al Fatah-logos

ClK-drmWEAEyjnQ

ClK-fe5XEAAujrp

ClK-fUaXEAAo1ZM

Jabhat al Nusra-Jaish al fatah

ClK9ruNWMAAGDZp

 

ClK9_tsWgAA98gQ

Ajnad al Sham, sunna army- Al-Kaidas: https://twitter.com/AjnadAlsham12

ClLD-i8XEAElPCZ

ClLD8BrWgAElaUr

ClLGEOoWkAAla1-

ClLHNLmXIAAmq5x

Wieviele erdowahnische NATO-Söldner sind bei Al-Kaida untergemischt?

ClLHFjTWkAAYFVl

ClLHFO0WAAAO6hG

 

Wieviele Tausende weitere Terroristen wurden alleine für diese Al-Kaida-Attacke nach Syrien-Aleppo an die Südfront geschleust, wieviele davon sind türkische Soldaten? توجه أسود الاقتحام الى مواقعهم على أطراف قريتي #زيتان و #برنة

ClLIQBcWMAAwT1Z

ClLINJEWEAEpJ8b

Über die Türkei und aus der NATO-Türkei bewaffnet und mit türkischen Al-Kaida-Söldnern verstärkt:

أجناد الشام : التمهيد الناري الكثيف بمختلف أنواع الأسلحة على قريتي زيتان و برنة

ClLIFnKWMAE5krO

Sie jammern nun über international verbotene Waffen welche Russland einsetzen würde. Plötzlich wollen sie sich an Internationales Recht erinnern? Sie, die systematisch Geiseln foltern und ermorden, sie, welche gerade erst wieder in Damaskus Giftgas einsetzten, davor gegen Kurden von Sheikh Maqsoud durch die Islam Army, und nun heulen sie auf? Ich sehe kein „Phospurus“ wie sie propagieren.

Nervengas in Ghouta eingesetzt durch Terroristen

http://www.activistpost.com/2016/06/new-chemical-weapons-attack-ghouta-syria.html

ClLO_BcWQAQ-vON

Wer die Videos von Gaza 2008/2009 Cast Lead kennt, der weiß dass das hier kein weißer Phosphor war. Es scheint den Al-Kaidas ein Munitionslager abhanden gekommen zu sein. Immer wieder explodierende hochschießende Munitionsteile, das erklärt auch den Brand.

Al-Kaida & Konsorten mit weiteren Propaganda-Lügen:

أجناد الشام : شاهد قصف الطيران الروسي للمناطق المحررة في ريف حلب الجنوبي بالقنابل الفوسفورية

 

Al-Kaida-Jaish al Fatah-türkische Söldner-„Armee“ mit weiteren Videos:

Hier z.B. ein internationaler Al-Kaida-NATO-Söldner welcher sich sofort wegdreht als er merkt er wird gefilmt, rotumrandet:

ZitanSöldner

التمهيد بالثقيل على خلصة

Al-Kaida teilt sich nun auch mit den anderen Verbündeten die youtube-Kanäle, vermutlich um der schnellen Löschung zu entgehenجيش الفتح جبهة النصرة آخر التطورات الميدانية على جبهة خلصة ريف حلب الجنوبي.

Das die Propaganda von Jabhat al Nusra der ISIS immer ähnlicher wird, auch vom Layout dürfte eigentlich schon jeder festegestellt haben. Al-Kaida rühmt sich „Zitan“ erobert zu haben, ich weiß nicht ob es stimmt…Nach meiner Ansicht ist es ihnen nicht gelungen, die gefechte halten weiter an. Auch den Khalaseh -Hügel waren diese erdowahnischen Al-CIAida-Terroristen nicht bekommen, wenn man sich auch das neuste Al-kaida-Jaish al Fath-Terroristenvideo ansieht.

Storming Raafidis sites (aerial photograph)“ Ausdrucksweise wie ISIS:

اقتحام مواقع الروافض (تصوير جوي)

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.060201&lon=37.011566&z=12&m=b

ClLRNUFWkAAKtQJ

ClLS5r7WYAQ9imZ

ClLPsSPWMAA0U_1

An der Khan Tuman-Front kämpft auch die IS-nahestehende Jund al Aqsa zusammen mit Al-Kaida.

ClLUxeGWMAQuVlL

ClLUyybWgAEyVfm

 

Al-Kaida erklärt nun ganz „Khalasah“ unter Kontrolle zu haben, ob sie morgen „Beweiskräftigere“ Videos zeigen? Bisher fehlen mir die Videos aus dem Ortsinneren.

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.057703&lon=37.048645&z=12&m=b

Armeevideos folgen später.


Weiteres Arbeitsblatt-Fortsetzung hier:
https://urs17982.wordpress.com/2016/06/18/khan_tuman-weitere-al-qaeda-offensive-aleppo-syrien-syria-alqaeda-sprachrohr-hadi_al-abdallah/


Was die westlichen Mainstream-Kriegspropagandamaschienen seit mehr als fünf Jahren täglich gerne unterschlagen:

7 civilians injured in new terrorist rocket attack in Aleppo

Terrorist organizations target with toxic substances military point in Damascus countryside

Terrorists target gas line in Damascus Countryside with IED

Updated-Two civilians killed, others injured in terrorist attacks in Aleppo and Quneitra

100 wanted persons have their legal status settled in Wadi Barada area

One Comment leave one →
  1. Barbara permalink
    17/06/2016 22:25

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s