Skip to content

Abartige Szenen am Absturzort eines russischen Helikopters, welche die Tagesschau verschweigt. Update Fake-Chloringas #Aleppo #Idlib #RuAF #JihadiJulian #warcrimes

02/08/2016

Quelle: Abartige Szenen am Absturzort eines russischen Helikopters, welche die Tagesschau verschweigt #Aleppo #Idlib #RuAF #warcrimes

Eingesammelt. +21 Grafische Bilder der abarigen „moderaten Rebellen“

Arbeitsblatt
Ein Hubschrauber auf Humanitärer Mission schließt keine Bordbewaffnung aus, insbesondere nicht in Kriegsgebieten wo wie in Syrien auch Transporthubschrauber mit Verhandlungsdelegationen von Terroristen beschossen werden.

Die Tagesschaujournallie wie üblich auf Seiten von Leichenschändern, sie werfen gewohnheitsmäßig mit Dreck um sich und suggerieren, dass der Helikopter in militärischer Operation unterwegs gewesen sei. Was die Tagesschau gezielt weglässt ist die Abartigkeit der „moderaten TS-Rebellen“, die Kriegsverbrechen und die Leichenschändungen werden bewusst unterschlagen, die Opfer gebasht!

شهبا برس | حطام المروحية الهجومية الروسية „مي8“ التي أسقطها الثوار بريف إدلب الشرقي

 

Typisch auch wie die Presstituierten das Wort „heldenhaft“ in Anführungsstriche setzten um die Opfer weiter herabzuwürdigen. Wie üblich zieht sich die „Goebbelsschnauze“ mit der Anmerkung, es ließe sich nicht überprüfen, aus der Affäre. Haben sie dem Terroristen Hadi al Abdallah nachgeplappert? Hauptsache Gerüchte wurden gestreut, es wird schon etwas in den Gehirnen an gezielter Antirussischer Propaganda hängen bleiben… Auch versäumt das deutsche Hetzmedium zu erwähnen, dass in dem Gebiet alles voller Jabhat al Nusra ist. In den Videos auch einige ihrer bewaffneten Kindersoldaten präsent.

Ich frage erneut, gibt es eine redaktionelle, radikale „Gniffke“-Vorgabe, eine Anweisung, nach der die Bezeichnung der dibversen Terror-Organisationen, wie Al-Kaida, Jabhat al Nusra, Turkish Islamic Party, Turkistan-Brigaden, Jund al Aqsa, JAMWA.., absolut tabu sind?

Macht sich die deutsche Medienlandschaft nicht weltweit lächerlich durch das konsequente Verleugnen von Al-Kaida?

Bildzitat zur Dokumentation über die Arbeitsweise zwangsfinanzierter Staats-Nachrichtenmonopolisten welche ihre Machtstellung benutzen, einseitige Meinungsmache und Hetze zu betreiben im Sinne USraelischer Interessen.: http://www.tagesschau.de/ausland/hubschrauber-syrien-101.html

TS Dreck

Bildzitat Doku

„Three crew and two officers from Russia’s Reconciliation Center died, according to a Kremlin statement. „

heli russisch

Die Tagesschau hätte die Verbrechen, die Leichenschändungen zumindestens erwähnen sollen, stattdessen plappern sie erneut den Terroristen, genannt „Aktivisten“, nach. Unsere Medien wie immer schwer beschäftigt mit gezielter Verbrechensvertuschung zu Gunsten von Schwerstkriminellen, von Al-Kaida & Co. Denn die Tagesschau spricht von diversen Videos und Fotos der „Rebellengruppen“, also müssen ihnen die Gräutaten bekannt gewesen sein. Manches läßt sich an Hand verschiedener Oppositionsvideos doch überprüfen, die Journallie redet sich nur heraus und entzieht sich ihrer Verantwortung von objektiver Berichterstattung, die Menschlichkeit und Moral haben sie schön längst zu Gunsten von skrupellosen Killern über Bord geworfen, sie haben sich ihnen angepasst.

„Moderate_opposition desecrate bodies of fallen Russian pilots“

Auch vor diesem nächsten Link wird gewarnt. Sie haben den Opfern jede Würde genommen, ihr Gesäß entblösst, ihnen die Kleidung vom Leib geschnitten, die Körper geschlagen, getreten, malträtiert. Das erinnert mich an die Ermordung von Muammar Gaddafi welcher vor seinem gewaltsamen Tod anal vergewaltigt wurde.

.https://www.youtube.com/watch?v=c94lK_Y5OS4

Eindeutig wurden die Schädel durch den Mob zertrümmert, erneut stellt sich die Frage, ob einige der Crewmitglieder noch gelebt hatten. Bei diesem Opfer ist sogar noch Blut aus dem Ohr gelaufen, hatte er noch gelebt bevor er und seine Kameraden dem Lynchmob in die Hände fielen?

Der Mann dürfte einen Helm aufgehabt haben, am Kopf und den Haaren keine Verbrennungen. Sie haben ihm den Helm abgezogen und den Schädel eingeschlagen oder zerschossen. Die Frage ist, auf Grund der Halsverletzung und dem vielen Blut am Körper und im Sand, haben sie ihm zuvor die Kehle aufgeschnitten, den Mann geschächtet?

Er muß einen Helm getragen haben:

Blut Ohr Helm fehltIch vermute er wurde ermordet:

Aljazeeramedienterrorist

Der Lynchmob und Jabhat al Nusra, bei der Tagesschau verharmlosend und geschönt „Rebellengruppen“ genannt:

.https://twitter.com/MoazElhal/status/760063925350174720

CoxKEYUWYAAQ5w0

Screenshots folgen.

Verbreitet von einem Terroristenjournalisten Ahmad Muwaffaq Zidane aus Doha-Qatar, in Syrien mit Al-Kaida unterwegs! Aljazeera steckt mit Killern unter einer Decke!:

.https://twitter.com/Ahmadmuaffaq/status/760057544203202560

.https://twitter.com/allser7/status/760070782705868800

Dieses Video bekräftigt die russischen Berichte, wonach der Pilot noch verhinderte, dass mehr Menschen zu Schaden kamen. Man sieht im Hintergrund eine Ortschaft, aus welcher ein teilweise bewaffneter Lynchmob zur Abschussstelle eilte.
So haben die terrotistischen Hinterwäldler es der Hubschrauberbesatzung gedankt. Sie haben Leichname geschändet:

Ort Hintergrund und helikopter

Bildzitate Quellen Dokumentation Twitter:

REST IN PEACE

CoyEEhaXYAAhHkV

13680697_660121810804145_6073404762146193234_n

CoxYBFIVMAA_sibWarnung vor den Links und Videos, sie zeigen schonungslos die „moderaten Rebellen“, welche laut westlichen „Menschenrechtlern“ und NGO´s die nächsten demokratischen Herren von Syrien sein sollen, bei der Tagesschau :

.https://twitter.com/abab77777777/status/760143075431870464

مروحية قتالية روسية تتحول لصيد بيد الثوار في معارك كسر حصار ‫‏حلب‬ 1 8 2016 جـ2

Wurde auch hier ein Schwerstverletzter umgebracht? Tote bluten nicht, aber das Blut muß noch gelaufen sein, es war nicht geronnen.

CoxFASZVUAAczbIWurden die Wunden durch den Absturz verursacht, wurde der Mann ermordet, die Halswunde vor dem Tod, oder postum zugefügt? Ich denke sie haben den Mann umgebracht, er hatte einen Helm getragen, die Wunden wurden ihm zugefügt nachdem der Helm abgezogen wurde.

Quelle Al-Kaida Mhaisni-Umgebung .https://twitter.com/n12121980

Widerlicher Lynchmob:

Cow2_C1WYAADnKf.https://twitter.com/Turkeyshalhoub/status/760043632019771392

Terroristen welche auf Leichnamen herumspringen, des Westens moderate Rebellen…Ob die Opfer bereits tot waren, die Kleider sind teilverbrannt. Allerdings bei einem der Männer im Kopfbereich sehr viel Blut im Sand. Wurde ein Schwerstverletzter ermordet? Das Blut ist auch über den Arm gelaufen und noch frisch. Haben sie den Mann geschächtet und anal vergewaltigt?

The Russian pilot who landed his plane fighter in Idlib today 08/01/2016“ Translator

هدا الطيار الروسي الدي سقطت طائراته الحربية في ادلب اليوم 1/8/2016

 

CozWbXmWgAA3D86Saw the body of the Russian pilot who was shot down in Idlib # 1 \ 8 \ 2016

شاهد جثة الطيار الروسى الذى أسقطت طائرتة فى #ادلب 1\8\2016

blut über den Arm gelaufen vermutlich ermordet

Ekelhafte Menschen:

.https://twitter.com/gsthnin/status/760143253236776965

.https://www.youtube.com/watch?v=nutSxyvmVJk

Die US-Washington-gehostete Terroristenplattform Smart News zeigt die Anwesenheit diverser Medienterroristen, Aljaschamiera, türkisch Anadolou AA, etc

.https://www.youtube.com/watch?v=lHzWdPhqxzE

Die von der Tagesschau so gerne hochgelobten „moderaten“ Medienterroristen vom Kafranbel Mediacenter, Raed Fares „Fresh Media“, genannt „Aktivisten oder Journalisten“ auch vom Westen und Merkel finanziert, die glaubwürdigen „Augenzeugen“ welche als Quellen herhalten dürfen:

pilot heli raed fares

Widerliches, moralisch verkommenes Pack:

اعلاميون سوريون يعلقون على اسقاط طائرة روسية غربي ‫#‏حلب‬..تم إسقاطها ببنادق صيد فقط

Verbrechensdokumentation:

CoxBhF2VYAAVHl2

CoxTsawWEAAn0hh

CoxKbbJVYAUPysbCoxKFzqXgAAIHQw

 

Ein Crew-Mitglied war vermutlich eine Frau. Siehe die ID-Karte. Links im Bild von den Terroristen in Umlauf gebracht ein Fotomodell „Brazilian model Ana Hickmann“ in Uniform, welches mit der russischen Hubschrubercrew nichts zu tun hat.

Dokumentatio-Bildzitate

CoyDNziXEAAe5Ot

 

CoxyXXxWgAARLNZ

Coxzl4TWIAAR09o

Widerlich auch #JihadiJulian, welcher sich mokiert, das andere Propagandamedien nicht recherchiert haben sollen. Röpcke sollte sich an die eigene Nase fassen bevor er Kriegsverbrecher und Leichenschänder verteidigt. Hat er denn nicht recherchiert!

Ein „Plappermaul“ plappert weil ihm nichts zu peinlich ist: .https://twitter.com/JulianRoepcke/status/760087309861650432

.https://twitter.com/JulianRoepcke/status/760087309861650432

Hämisch ekelhaft

Die Häme pur, ob schon der Schaum vor dem Mund steht? Was für ein übler Zeitgenosse

Hämisch

 

Ganz offen zeigt #JihadiJulian dass er die Barbarei mitbekommen hat, krampfhaft versucht er die Kriminellen, die Mörderbanden zu entschuldigen.

Es ist auch nicht das erstemal das die Idlib-Al-Kaida-Jünger eine Hubschrauber-Crew massakrierten.

Und JihadiJulian weiß davon und setzt weiter für die abartigen Killerschwadrone ein!. Er frisst ihnen bereitwilligst aus der Hand und giert nach mehr.

Crew ermordet

Crew erschossenCAtRKYsUsAA0NT-.jpg large

 

https://urs1798.wordpress.com/2015/03/22/avaaz-und-der-terrorist-hadi_al_abdallah-fordern-nato-bomben-auf-syrien-mit-ihrer-false_flag_chloringas-propaganda-sarmin-kafranbel-idlib/

Um von ihren erneuten Verbrechen abzulenken, haben die Mörderbanden und ihr medizinische Al-Kaida-Personal FAKE-Chloringas bei Saraqeeb erfunden. Auch dies schon nach bewährtem System, die Parallelen zu 2015 kann man nicht übersehen! Die gleichen Leute, die gleichen Methoden, die gleiche Einstellung, die gleichen Protagonisten.

Es gibt nichts was diese Morde und Schändungen rechtfertigen würde. Er versucht es mit Oppositions-Krankenhauspropaganda, wie erbärmlich und entlarvend. Die Piloten werden als kriminell bezeichnet, für die Oppositionsverbrecher und Leichenschänder zeigt er Verständnis.

Er stellt Behauptungen auf und wirf anderen genau dies vor…

.https://twitter.com/JulianRoepcke/status/760060164196171777

Rechtfertigung mit Propaganda

Blonde Uniformierte von den Terroristen-Protaganisten geklaut, es handelt sich um ein Fotomodell.

Rechtfertigung von Verbrechen und Wahrsagerei.

terroristenpropaganda

Werden die Terroristen die Aufzeichnungsbox unbeschädigt an Russland aushändigen?

CoxTR3aWEAECX_b

Bewaffnete Kindersoldaten, Terroristen und Schaulustige

…camera monitors the first moments after the overthrow of Russian helicopter in the southern countryside of Aleppo 08/01/2016

كاميرا بلدي نيوز ترصد اللحظات الأولى بعد إسقاط المروحية الروسية في ريف حلب الجنوبي2016/8/1

Wie ich schon bemerkte, JihadiJulian frisst den Terroristen begierig aus der Hand. Er läßt sich bereitwilligst füttern und nimmt alles für bare Münze was in sein Hasbara-Regime-Change -Konzept passt. Die Parallelen zu einem anderen Humanitären Hubschrauber welcher in Idlib abstürzte scheint dem Nachplapperer nicht aufgefallen zu sein. Da wurde eine Crew ermordet, ein Pilot als Geisel mitgenommen, schwerstmißhandelt als persönlicher Gefangener von dem saudischen Al-Kaida-Führer Mhaisni in einem Video vorgeführt. Auch damals behaupteten Röpckes Schützlinge, der Hubschrauber hätte Chloringas geladen.

Ganz ähnliche Propaganda wie der Presstituierte nun erneut nachbetet.

saraqeeb Röpcke frisst Terroristen aus der Hand

Al-Kaida-Sprachrohr

Idlib „Whitehelmets“, die Handlanger von Al-Kaida, sammeln Autoreifen um die Luft über Aleppo noch mehr zu vergiften und Kinder in Gefahr zu bringen.

.https://twitter.com/Syria98861566/status/760100068791881728

Ensorgt nun auch das türkische Staatsterroristen-Regime Altreifen in Richtung Aleppo und hilft die Nahrungsketten und das Wasser zu vergiften? Vielleicht dreht ja der Wind in Richtung Türkei, mal sehen wie es den türkischen Bewohnern schmeckt!

.https://twitter.com/n12121980/status/760143631386865664

Mein Beileid an die Angehörigen.

wird ergänzt

Aleppo Kopfabschneider, des Westens NATO-Türkei-Mörderbanden, welche bei der Tagesschau-Pro-Terroristenplattform als Rebellen verharmlost werden.:

13770338_120779841694665_5816894848278892856_n.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=120779841694665&set=p.120779841694665&type=3&theater

Türkisch unterstützte und eingeschleuste Turkistan -Terroristen, viele davon Uyguren, im Süden von Aleppo, die Tagesschaurebellen welche auf der UN-Terrorliste stehen.

„Southern rural Aleppo
Turkestan Islamic Party, to support the people of Syria“ „The first moments of the big battle of Aleppo“

ريف_حلب_الجنوبي
الحزب الإسلامي التركستاني لنصرة أهل الشام
اللحظات الأولى من معركة حلب الكبرى

Tagesschaurebellen, aka Turkistan-Al-Kaidas, damit man weiß für wen die zwangsfinanzierte Redaktion die Werbetrommeln rührt:

Ebenfalls im Süden von Aleppo, die Waffenhilfe der USA für Al-Kaida und Co:

 

Von Gestern, der Oberalkaida, der saudische Massenmörder Abdullah al Mhaisni beim „Start“ der Terroristenoffensive von Aleppo.

Mit dem altbekannten Jabhat al-Nusra- Medienterroristen „Omar al Sory“:

Saudisch-türkisch-Turkistan-Al-Kaida:

Mhaisni in Frontnähe, obwohl immer und überall mit Auftritten zu sehen, haben die MinstreamMedien den Al_Kaidaführer nie thematisiert, sie ignorien den Kriegsverbrecher noch bis heute:

الشيخ عبدالله المحيسني من قلب معركة حلب ===لحظة سقوط قذيفة من عصابات الأسد

https://www.almasdarnews.com/article/syrian-army-recaptures-strategic-area-aleppo-map-update/

Weitere Videos folgen

2 Kommentare leave one →
  1. balkansurfer permalink
    06/08/2016 17:57

    kein Wort in den Medien, obwohl es sich um Kriegs Verbrechen der von Volker Perthes, Guido Westerwellle, STeinmeier finanzierten Terroristen handelt

Trackbacks

  1. Terroristen begehen Massaker an Frauen und Kindern und schieben diese mit Hilfe der UN den syrischen Landesverteidigern unter. | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s