Skip to content

Während die Massen-Medien um Ost-Aleppo künstliche Tränen vergießen, sterben die Menschen in Fuah und Kafrayah

21/10/2016

Bitte, rettet unseren Vater.

cvskvviwyaacl2a

cvulxogxeaajtz9

Wie recht Maytam doch hat mit seinen Tweets und wie entlarvend für die westlich-demokratisch- humanitäre Presseanstalten mit ihren Doppelstandards, welche ganz offen zeigen, dass es eben nicht um Humanität oder um Menschen geht in dem verbrecherischen Angriffskrieg gegen Syrien, wo sich die Medienmeute eindeutig auf Seiten von abartigen faschistoiden Kriegsverbrechern und Al-Kaida-Todesschwadronen positioniert:

من الفوعة

In einem schon länger veröffentlichten Statement haben die Terroristen in Idlib beschlossen, jeden umzubringen der den von Al-Kaida-FSA eingeschlossenen Menschen in Fuah und Kafraya hilft.

Das sieht dann so aus, wenn Menschen versuchen, Nahrungsmittel nach Fuah und Kafraya zu schmuggeln. Sie werden ermordet, die West-Rebellen sind stolz darauf.

13938393_1574377442867113_8593508327026745210_n

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=35.982035&lon=36.702576&z=13&m=b&search=binnish

Im Irak werden duch US-Airstrikes immer wieder Zivilisten massakriert, wie hier bei Kirkuk.

The death of 15 women US aerial bombardment targeted a funeral south of Kirkuk

استشهاد 15 امرأة بقصف جوي امريكي استهدف مجلس عزاء جنوب كركوك

15 Iraqi women slain in US-led airstrike on Kirkuk

– – –

Aleppo, die Terroristen starten gerade einen heftigen Angriff von Außen und von Innen, ich hoffe es war das letzte Mal dass die Armee und Russland diesen Terroristen eine Waffenruhe angeboten haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s