Skip to content

Die korrupte UN-Untersuchungskommission lügt über den Ort #Kmenas #Qmenas und verschweigt durch Terroristen geschächtete Gefangene und 16 aufgespießte Köpfe

22/10/2016

Mit dem zusammengepanschten UN-Bericht über Qmenas fordert die UN-Menschenrechtszertreter-Kommission die Terroristen zu Wiederholungstaten auf, sie werden danach die abartigen Kriegsverbrechen bestimmt decken und mit der Methode der Täter-Opfer-Umkehr die Opfer zu Verbrechern stempeln. Das hatten auch schon die NAZIS im Dritten Reich wunderbar beherrscht. Auch das Reichskriegspropagandaministerium mit Goebbels war darin hervorragend bewandert, unsere Massenmedien und deren Journalisten haben das Erbe würdig angetreten und vermehrt, auch sie befeuern die Täter zu weiteren Höchstleistungen!

Ort: Kmenas- Qmenas

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=35.884078&lon=36.681805&z=12&m=b&search=qmenas

Die einschlägigen Verbrechensvideos nebst den Fotos wurden gelöscht, aber ich habe noch einige Screenshoots über Qmenas und auch Fotos gesichert.

Bei den Verbrechen war übrigens der „Ex“-White helmet Muawiyah Aga Hassan beteiligt, welcher Gefangene foltert und umbringt, wie die zwei Geiseln von Khan Tuman vor einigen Monaten, genauer am 05.Mai.2016. Dieser Muawiah aga Hassan, welcher bereits mehrfach als Chloringas-Augenzeuge auftrat, er gehört übrigens seit langem zur Terror-Organisation Jund al Aqsa und war auch als Krankenpfleger im USA-SAMS-Feldhospital in Sarmeen zu sehen. Ich verdächtige bis heute diese USA-SAMS-UOSSM-finanzierten Pfleger und ihre Ärzte-Komplizen des Mordes an einer Familie für die Erzwingung einer NO-FLY-ZONE.

Bei der damaligen Propaganda aus Sarmeen ist niemanden aufgefallen, dass in den meisten Videos das Logo der Jund al Aqsa von Muawiyah Aga Hassan zu sehen war, die Darsteller und Filmer auch von dieser Terror-Organisation nebst Jabhat al Nusra. Diese Terroristen haben ihre eigenen ideologisch angepassten Mediziner und medizinisches Personal, welche dementsprechend die Propaganda beherrschen, so wie sie die Orte Sarmeen, Saraqeb, sowie Salqin unter fester Kontrolle haben, abgesehen von den kürzlichen Auseinandersetzungen mit der rechten Hand von Al-Kaida, der Terror-Organisation Ahrar al Sham.

Als ich den Artikel in der Ersten Deutschen Wochenschau 2.0 gesehen habe, da dachte ich mich tritt ein Pferd.

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-861.html

Die UN macht sich zum Erfüllungsgehilfen von „Jund al Aqsa“, „Ahrar al Sham“ und „Jabhat al Nusra“, nebst den FSA-Todesschwadronen, die Tagesschaupresstituierten sind ihre Komplizen, sie haben nicht recherchiert, sie werden freiwillig zu Tätern!

Die UN-Kommission sollte sich um diese Verbrechen kümmern, welche 2014 von ihren „Glaubwürdigen“ Augenzeugen im Jahr 2014 begangen wurden, sie haben sie bisher genauso vertuscht wie die horrenden Kriegsverbrechen beim National-Krankenhaus Jassim.

Es tut mir leid für die abstossenden Bilder, die Terroristen, welche Qmenas attackierten, haben die Gefangenen ermordet und Leichen geschändet. So sah das dann aus:

Bereits eingesammelt und hineinkopiert. Es wird ergänzt. Die Terroristen haben zusammen mit HRW, Ai, AVAAZ, USA-SAMS, den „White helmets“…, für eine NO-FLY-ZONE jede Menge Chlorin-Gas False-Flag und FAKE- Propaganda gedreht. Dafür mussten Menschen sterben, die NGO`s nebst USA-SAMS haben dazu beigetragen dass die Verbrecher sich bestätigt fühlten weitere horrende Verbrechen zu begehen überall wo sie auftauchten! Diese NGO´s sind Komplizen, die korrupte UN-Kommission, welche als Plattform für die umgelogenen Verbrechen von Al-Kaida & Co fungiert, gehört vor Gericht und eingesperrt für Jahre. Sie sind verantwortlich für unzählige weitere Verbrechen!

Ich gehe davon aus dass die UN-Kommission in ihrem Report ganz einfach die Lügen von HRW und von Al-Kaida übernommen haben!

Bitte lesen:

HRW und Al-Kaida-Handlanger stecken unter einer Decke bei der Chloringas-Propaganda in Idlib „Syria: Chemicals Used in Idlib Attacks“

….“…

Der neuste Report von HRW:

Bebildert von mir damit man weiß wer die „glaubwürdigen“ Augenzeugen von HRW sind.

Syria: Chemicals Used in Idlib Attacks“ ,

beruht ausschließlich auf den „Augenzeugen“ der bewaffneten Idlib-Opposition neben ihren „Selbstverteidigungskräften“, welche auch in ihren Reihen voller internationaler Al-Kaida stecken.

Das reicht für HRW aus, zu behaupten, dass sie starke Anzeichen dafür haben, dass die syrischen Regierungskräfte giftige Chemikalien in mehreren sogenannten „Fass“bomben im Regierungsbezirk Idlib eingesetzt hätten. Angegeben wird unter anderem ein Zeitraum zwischen dem 16.März und dem 31.März.

Umgekommen sei eine Familie von sechs Leuten, darunter auch drei Kinder. Dies wird als Angriff gegen das Chemiewaffenübereinkommen und gegen die Resolution des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen verstanden, laut HRW.

Dazu möchte ich bemerken, der HRW-Lügenbericht, die Opposition hat gesagt, dass …hat keinerlei Blutuntersuchungen noch sonst etwas enthalten was auf den Einsatz von „chemischen Waffen“ Rückschlüsse ziehen läßt. Auch ist HRW nicht aufgefallen, dass diesmal keiner der „Patienten“ zur Untersuchung und Behandlung in die Türkei gebracht worden wäre wie es zuvor bei anderen „Giftgas-Vorfällen“ geschehen sein soll, jedoch gab es nie einen ärztlichen Bericht darüber, es wurden vermutlich weder Chlorin noch Sarin im Blut gefunden, denn sonst hätte HRW dies bestimmt an die große Glocke gehängt. So wie es aussieht hat HRW auch garnicht darauf gedrängt, dass eine unabhängige toxikologische Untersuchung stattfindet. Sie scheinen darauf in ihrem langen Oppositions-Report auch gar keinen Wert darauf zu legen.

HRW´s „Untersuchungen beruhen alleine auf den obskuren, meist nicht namentlich genannten Augenzeugen, welche sich alle aus der sogenannten Opposition und deren Familienangehörigen rekrutieren. Desweiteren nimmt HRW ausschließlich die Inszenierungen und Fotos dieser Al-Kaida nahestehenden Opposition als starken Hinweis dafür, dass chemische Angriffe stattgefunden haben. Diverse anonyme Augenzeugen hätten von einem Chlorgeruch berichtet. Desweiteren wird behauptet, syrische Regierungstruppen hätten in bisher abgeworfene Barrelbomben Zylinder mit Chlorgas eingebettet.

HRW läßt auch gar keine Zweifel daran aufkommen, dass die Augenzeugenberichte und Videos vielleicht alle nur zusammengefälscht wurden für False-Flag-Propaganda. Geradelinig verfolgt HRW das Ziel, die syrische Regierung weiterhin zu dämonisieren ohne Rücksicht auf die Mehrheit der syrischen Bevölkerung.

Dazu muß ich anmerken, keine einzige dieser Video-Inszenierungen zeigte auch nur eine einzige sogenannte „Barrel“bombe an dem Ort wo sie eingeschlagen haben soll, kein „Tatort“ war auch nur im Originalzustand belassen worden. Überall war herumgetrampelt worden, die Stilleben mit diversen Kartouschen meist schon fertig, bevor die Terroristen-Propagandisten und ihre Darsteller ihre hochgeladenen Fake-Videos beginnen ließen. ….“

Bitte auch hier lesen und auf die Jundal-Aqsa-Logos von „Muawiyah aga Hassan“ achten:

Perverse „Giftgas-Kinder-Propaganda“ der #Idlib – #Sarmeen- Mörderbanden. #NO_TO_AVAAZ ادلب سرمين „FSA“ „Jabhat_al_Nusra“ „IS“

17/03/2015

Und nun die erwähnten Bilder damit man weiß wer die Augenzeugen sind, zu welchem Menschenschlag sie gehören, es sind Schwerstverbrecher, Todesschwadrone, korrupte Mediziner, welche eindeutig als Sanitäts-Brigaden an allen Fronten, teils selbst bewaffnet, als Feldscher auftreten. Sie liegen im Bett mit den Terroristen, sie teilen deren Ideologie. Sie hatten es sogar mit ihren Lügen bis vor die UN geschafft, treibende Kraft war HRW und USA-SAMS,USA-Aid, …, welche selbst Al-Qaeda-Medicals finanzieren und auch trainieren über Bab al Hawa!

Wer solche grausamen Verbrechen bereits über Jahre begangen hat, der hat auch kein Problem ganze Familien für Chlorin-Gas-False-Flag-Propaganda zu ermorden. Genauso wenig haben die diversen NGO´s, welche sich alle illegal in Syrien aufhalten und Schwerstkriminelle finanzieren und mit Ärzten und medizinischen Hilfsmitteln sowie der passenden Kriegspropaganda versorgen auch nur noch einen Funken Moral oder etwas mit Menschenrechten oder Humanität zu tun. Sie sorgen gezielt dafür, dass die Todesschwadrone und Al-Kaida-Mörderbanden in Feldlazaretten und an den Fronten mit Sanitäts-Brigaden medizinische Versorgung erhalten und wieder kampfbereit gepflegt werden. Ohne diese Terroristenunterstützung des Auslands und die gezielte Hochrüstung mit Militärgerät, hätten die Todesschwadrone längst aufgeben müssen.

Zu den glaubwürdigen Augenzeugen der UN, wie z.B. Muawiayah Aga Hassan oder auch der „White helmet“ Laith Fares, welcher selbst ein Nusra-Jund al Aqsa-Kumpane ist.

Der „Zivilschützer“ oben links auf dem Screenshot, posiert auch gerne schwerbewaffnte mit anderen Miltanten auf einem Panzer. Er ist ein Terrorist, ob er bei HRW als „Retter“, „Zivilschützer“, „ziviler Selbstverteidigungsschutz “ als „ziviler Freiwilliger“ oder aber auch als „lokaler Aktivist“ bezeichnet wird?

muawia-mit-gewehr-auf-panzer

Dokumentation-Bildzitat von dem „Zivilschützer oder Aktivisten“ aus Sarmeen, noch mit etwas kürzeren Haaren, nun der meist längeren Haartracht von Al-Kaida angeglichen. Er ist für die FB und Twitterpropaganda der „Sarmeen-Coordination“ zuständig. Einer seiner vorherigen FB-Seiten wurde zwar wegzensiert, aber ich habe noch ein paar Bilder von dort gesichert und aufbewahrt. Er hat noch sein altes Logo beibehalten, welches man bei youtube, Twitter und FB bei ihm findet. Früher war es noch nicht so Al-Kaida-schwarz, da war das Fähnchen noch FSA-Farben…

Der Original-Eintrag von 2014, welcher nur noch die Spuren der der horrenden Verbrechen zeigt, die FB-Seiten und Twitteraccounts, bzew die Fotos schon lange verschwunden.

Qmenas, Sarmeen,… Provinz Idlib. Kenitra … #Syria #Crimes

17/04/2014

Bei Twitter nennt der „Zivilschützer“ sich “ معاوية حسن اغا Muawiya Hassan Agha

Bildzitat Doku Weißhelm

Ein Bild als Beispiel was dieser „Aktivist bzw Zivilschützer noch nicht vor allzulanger Zeit auf seinen Seiten zum Besten gab. Es ist ein Ausschitt ihrer Trophäen welche sie sich in Qmenas vor einem Jahr (2014) holten. Sie sprachen stolz davon, dass sie Dutzende von „Assadis“ enthauptet hätten. Alle aufgespießten Köpfe zu bringen, würden den Rahmen des Eintrags sprengen und mein extra Bild-Archiv zu durchsuchen, dauert auch zu lange.

Von dem „Sarmeen-coordinator“, welcher auf „Zivilschützer“ macht, und gerne auf Panzern herumklettert in voller Bewaffnung: Nein HRW kümmert sich nicht um die Menschenrechte der abgeschlachteten Gefangenen durch ihre „Aktivisten“ und „Zivilschützer“:

Qamenas 1

Die verschwundene FB-Seiten-Fotos der „Propagandisten, Zivilschützer, meinetwegen auch Aktivisten“ wie HRW die Mörderbandenmitglieder gerne bezeichnet, mit welchen HRW zusammenagiert:

qamenas 7

Qamenas2

qamens sarmeen 9 qamens 11

qarmens 13

Auch Kinder wie üblich an den grausigen Darstellungen beteiligt, die vereinigten IdlibTerroristen haben viele Kindersoldaten in ihren Reihen, nicht nur bei Al-Kaida.

qamenas12 sarmeen

qamenas 8

Sarmeen Qmenas Köpfe

Sarmeen Qmens korpus ohne KopfIch entschuldige mich bei den Angehörigen der Opfer, ich hoffe sie bekommen Gerechtigkeit!

Die drei gefangenen Soldaten welche öffentlich geschächtet wurden von den HRW-Aktivisten aus Sarmin, Binnisch, Saraqeeb, Qmenas, Kafranbel etc, welche sich zu ihren Raub und Mordzügen in der Provinz Idlib vereinen. Siehe die geschächteten Soldaten oben als Foto gezeigt, hier waren sie noch am Leben. Sie wurden von HRW´s „Aktivisten“ grausam ermordet. Alle bei HRW angeführten Orte werden von Jabhat al Nusra beherrscht! Und das nicht erst seit gestern. Dies wird ganz gezielt bei HRW verschwiegen.

Das ist ein kleiner Ausschnitt über die Gräultaten von HRW´s weißgewaschenen Chlorin-Gas-Propagandisten-Rebellen! Diesen Mördern und Kriminellen verschafft HRW einen seriösen Anstrich. HRW, eine Menschenrechtsorganisation, dass ich nicht lache. Sie heizen mit ihren verlogenen weichgespülten Reports die Verbrechen ihrer Schützlinge immer weiter an. Und sie wissen es!

Sarmeen Gefangene geschächtet

Sarmeenmorde

 

Das Logo, bzw. die Logos des „Zivilschützers“, die FB-Seite verschwunden. Der Betreiber Muawiah Aga Hassan von der Terror-Organisation Jund al-Aqsa. links auf dem Foto als White helmet:

Einer der „Augenzeugen“ der bisher anonymen „Untersuchungskommission der Vereinten Nationen“. Ich nenne sie faschistoide Vertuschungskommission!

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/05/12187655_131919343831417_2063471749238912286_n.jpg?w=640&h=360

Muawiyas alte Sarmeen Revolution Coordinator-FB-Page:

Die westliche Wertegemeinschaft unterstützt Menschenrechtsverbrecher

SarmeenKriminelle

Eine verrohte Gesellschaft in terroristenkontrolliertem Gebiet, das sieht man auch ausgiebig im Norden von Aleppo oder in der Provinz Daraa. Die Kinder Terroristen-und Kriegsgeschädigt, die Oppositionseltern machen es vor, die Kinder lernen schnell, die Mitmenschlichkeit wird aberzogen, Sadismus und Hass in die Kinder eingepflanzt. Und natürlich auch von Al-Kaida trainiert als nächste Terroristengeneration.

Sarmeen geschleift 19

Und eines der letzten Verbrechensvideos über Qmenas und den Kriegsverbrechen der UN-Augenzeugen! Ich habe nie etwas bei der UN-Kommission oder bei HRW nebst den anderen US-UK-…Kriegstreiber-NGO´s gefunden, was diese Verbrechen tehematisiert hätte.

Die Schwerstverbrecher haben sich schon über den „Alternativen Nobelpreis“ gefreut, die Belobigung für solche und andere Gräultaten:

aufgehangt-totgefoltert

Die Verbrechen der Ahrar al Scham, welche sich ewig prima mit der Jund al-Aqsa-Terror-Gruppierung verstand bis vor etwa zwei Wochen als es zu „Innerfightings“ kam, welche in Deutschland als Terror-Organisation eingestuft worden sind.

Veröffentlicht am 20.07.2014

Ahrar Brigades, one north-Assad shabiha dogs who have been stepping out in the village of Qmenas Brive Idlib Published on Jul

كتائب احرار الشمال احد شبيحة كلاب الاسد الذي تم الدعس عليه في قرية قميناس بريف ادلب Published on Jul

Die Verbrecher in Qmenas, die meisten Videos sind der Zensur zum Opfer gefallen:

Wie die wilden Tiere, die Augenzeugen der UNO, welche auch die Frontmediziner dabei hatten, wie so üblich bei den Terroristen-Operationen. Die UNO und alle andren sogenannten humanitären Menschenrechtsorganisationen und die freie westliche Presse hat weggeschaut und die Kriegsverbrecher ob ihrer Erfolge bejubelt. Sie tun es noch wie man bei der heutigen Propaganda in der ARD-Tagesschau sehen kann. Die sogenannte „vierte Gewalt“ führt die internationalen Kriegsverbrecher an und vertuscht und beschönigt den Massenmord an Millionen von Menschen, angefangen bei den Ureinwohnern, den Indianern, über Vietnam, Afgahnistan, Irak, Jugoslawien, Palästina, …, bishin zu Libyen, Syrien, dem Jemen….

Qmenas, überfallen von menschlichen Bestien:

Wieviele davon sind „White helmets“!

بسم الله الرحمن الرحيم : مقطع اشتباكات بقميناس يثلج القلوب

.https://www.youtube.com/watch?v=hqdu-JNnz2s

Übrigens betreibt Muawiah aga Hassan nun seine alte, gelöschte Sarmeen-Coordinator-Seite (https://www.facebook.com/sarmeen.cor) wieder neu, er verwendet auch das alte Logo welches sich auch in den False-Flag-Fake-Chlorinegas-Videos der „White helmets“-Jund al Aqsa-Brüder wiederfindet!

14202669_315133362168206_6429162793757667184_n

.https://www.facebook.com/sarmeen13/

alte-und-neue-aufmachungZum Vergleich die alte FB-Page: ***** siehe unten Tweet-Tunnel

SarmeenKriminelle

Und dies hier ist Muawiya Agha Hassan`s Video-Logo. Die NO-FLY-ZONE -Verbrecher bei ihren Morden vor laufender Kamera, angefeuert durch NGO´s, angeheizt von der UNO, verteilt von den kriminellen Massenmedien und der zwanzsfinanzierten Tagesschau. Ebenso wie er mehrere FB-Seiten laufen hat, so hat er auch verschiedene youtube-Kanäle : .https://www.youtube.com/user/SarmeenFree/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=1

muawiyah-youtube-kanal

Man beachte unter dem Video die Angabe zur FB-Seite. Es ist die von „Muawiyah Aga Hassan“, dem „Jund al Aqsa“Terroristen, finanziert aus Spenden diverser NGO´s wie USA-SAMS, USA AID, Syria Charity oder UOSSM über das Feldlazarett Sarmin.

Die Mörder hatten freies Heimspiel!

sarmeen-cor

Die Killer von „Jund al Aqsa“ in Aktion, sie haben für eine NO_FLY_ZONE gemordet und die Opfer der syrischen Regierung angehängt!

killer-in-aktion

Kleiner Engel

Übrigens gab es Muawiyah Aga Hassans Youtubekanal auch schon als die Dorfschützer und Soldaten von Qmenas im April 2014 massakriert wurden.

Beispiel: .https://www.youtube.com/watch?v=-xVDk0r3TMM

Und die prächtige Zusammenarbeit von Sanitäts-Terroristen-Brigaden, bespendet aus dem Ausland, auch von Syria Charity, funktioniert seit Jahren. Sie sind richtige Freunde geworden, ein Herz und eine Seele, immer zusammen unterwegs an der Front:

Sich durch die FSA-farben im Fähnchen nicht beirren lassen, da war schon alles voll mit Al-Kaida:

تنسيقية سرمين:انطلاق المجاهدين لاستعادة السيطرة على جبل الأربعين17\9\2013

Von wegen zivile Spenden. jede Menge dieser Front-Sanitätsbattalione sind selbst bewaffnete Combat-medics. Sie sind nicht so humanitär wie behauptet wird, sie tragen Waffen um zu töten, nicht um zu heilen, sie sind meist in Teams zusammen mit Kommunikationsoffizieren!

تنسيقية سرمين:انطلاق المجاهدين لاستعادة السيطرة على جبل الأربعين17\9\2013

Die „Augenzeugen“ der UNO-Kommission sind Al-Kaidas,und IS nahestehendeKriegsverbrecher nebst verbündeten FSA-Todesschwadronen.

Diese Massenmörder sollen glaubwürdiger sein als die syrischen Sicherheitskräfte, als die syrische Regierung, dafür haben die Al-Kaida-Plattformen HRW,Ai, UOSSM, USA-SAMS und die Massenmedien mit ihrer Propaganda-Überflutung gesorgt. Um Wahrheiten oder um die Menschen geht es nicht, es geht um Regime-Change und da sind alle Mittel recht, auch die gezielte Täter-Opfer-Umkehr durch die UN-Kommission zu Gunsten von Al-Kaida&Co, oder soll man gleich Al-Mossad-NATO-CIAida schreiben, das würde es besser treffen.

Übrigens, der „glaubwürdige“ Augenzeuge Muawiayah Aga Hassan soll laut einer anderen „glaubwürdigen“ NGO seit Januar 2013 tot sein….:

Notiz zu Muawiah aga Hassan“ – bzw „Ibrahim aga Hassan“

98. Sid Alaa Ibrahim Hasan Agha / Idlib – Srmin / shelling on Sgayn.

آلاء معاوية ابراهيم حسن آغا Muawiya Alaa Ibrahim Hasan Agha http://www.shrc.org/?p=10304 siehe NR 98

Die Lügenseite “ Syrian Committee for Human Rights„berichtete im Januar 2013 von sage und schreibe 187 Toten, wobei Muawiyah Aga Hassan eindeutig bis heute noch am Leben ist. Wieviele der 187 Toten waren davon fiktiv, alle?:

Syrian Committee for Human Rights has documented one hundred and eighty-seven people, including seven children, ten and thirteen lady killed.

„The killing of 187 people in Syria, including a reporter and three media workers activists

Damals haben die Terroristen-Propagandisten noch seitenweise Namen aus Telefonbüchern abgeschrieben und dann Tote erfunden. Wie kommt es, dass „Sid agah Hassan“, welcher sich bei FB nun auch Ibrahim nennt, seit 2013 tot sein soll? Weil die sogenannten selbsternannten Beobachter ganz einfach gelogen haben. Sie haben auch Unmengen von fiktiven totgefolterten Häftlingen aus den Adressbüchern gezogen. Es hat ganz einfach zum systematischen Lügen gehört, zur Dämonisierung des Sicherheitsapperates und somit der Regierung. Da hat die UN-Untersuchungskommission einen „Toten“ als Augenzeugen, welcher laut „shrc“ bereits seit Januar 2013 ins Gras gebissen haben soll, wie kann er da als 2015 als Augenzeuge genannt werden. Wie man sieht, sie lügen alle noch bis heute…. lol….

Ein weiterer Kanal von dem Jund al Aqsa-White helmet-Terroristen, welcher als glaubwürdiger Augenzeuge gehandelt wird bei der kriminellen UN-Untersuchungskommission.

Die Sarmeen-Terroristen haben schon immer gerne gefoltert und gemordet und Muawiyah hat einige der Videos gedreht. Leider komme ich nicht an die Links mit den versteckten Videos mehr heran.

muawiya-jund-al-aqsa-folterFoltervideos bei „Muawiyah aga Hassan“

Was ist ein Geständnis wert wenn man tagelang oder länger gefoltert wird? Der Mann sagt was ihm in den Mund gelegt wurde, die Nase zu Brei geschlagen.

muawiya-mit-folteropfer-sarmin

Confessions shabiha when he was with the army broke into the city Srmin
Sid Hassan Agha
“ per Translator

.https://www.youtube.com/watch?v=y_yAqYGzVgM

اعترافات لشبيحة كان مع الجيش عند اقتحامهم لمدينة سرمين

اعترافات لشبيحة كان مع الجيش عند اقتحامهم لمدينة سرمين

https://plus.google.com/u/0/106468788428870602620

Muawiah Aga Hassan war auch der Medienterrorist der Paradise Martyrs Brigade“ لواء شهداء الفردوس“ Idlib:

Media activist intervention Muawiya Hassan Agha on Wesal

„مداخلة الناشط الإعلامي معاوية حسن آغا متحدثا عن اوضاع مطار تفتناز العسكري 10 -11-2012

Damals wurde bei dem Taftanaz-Airport laut, dass er von Al-Kaida erobert wurde. Siehe Archiv urs1798

Muawiyah aga Hassan auf einem wahhabitischen saudischen TV-Kanal, welcher irgendwann abgeschaltet wurde weil er zu schlimm war. Aufrufe zu Attentaten, etc…

.https://www.youtube.com/watch?v=hRenLD28Ac0

Und wenn man sich die „Paradise-Märtyrer-Brigaden“ so ansieht, dann waren sie auch an der Folter und den Massakern an mindestens 120 Gefangenen Soldaten bei Harem beteiligt. Und dieser Massenmörder ist einer der Augenzeuge der UN-Kommission, er hat die Chlorgas-False-Flag-Videos gedreht und propagandistisch aufgearbeitet.

Auch hier bei diesem Kanal Paradise-Märtyrer-Brigaden komme ich nicht an die versteckten Videos heran, welche Kriegsverbrechen zeigen.

Als sie in Harem einfielen mit Hilfe der Türkei, wurden unzählige Zivilisten entführt und auch umgebracht. Eine einzige Nachrichtenagentur brachte die Meldung eines eingebetteten Journalisten, welcher erzählte, dass die Todesschwadrone Männer allen Alters aus den Häusern zerrten und auf der Strasse sofort exekutierten.

Die Muawiyah-Freunde mit einem Video und Gefangenen, welche den Eindruck von Zivilisten machen:

https://www.youtube.com/channel/UCMuhE3WdDTeV-AHAtcSrJ1w/videos

Hier die Videos welche an die 120 Gefangene zeigen, welche laut verschiedensten Quellen von den Terroristenbanden gefoltert und massakriert wurden. Allerdings reichen diese 120 Opfer nicht aus um die Kriegsverbrechen bei Harem zu beschreiben. Die Terroristen haben sich immer neue Opfer geholt und umgebracht. Auch durch den Beschuss von Wohnsiedlungen bei Harem wurden dutzende Zivilisten massakriert. Der UN-Augenzeuge ist kein unbeschreibenes Blatt, er ist das Morden und Lügen seit Jahren gewohnt. er hat da keinerlei Skrupel!

Rückblick, mit Beteiligung von Muawiya Agah Hassan wurden Gefangene umgebracht, nicht nur in Harem oder wie letztens in Khan Tuman, überall wo diese Todesschwadrone auftauchten haben sie systematisch gemordet, geraubt, geplündert, zerstört!

Harem, die verschiedensten Todesscwadrone aus dem Umkreis, aus der Provinz Idlib, waren beteiligt:

Die Brigaden formierten sich später um und wurden mit Al-Kaida-Bannern bestückt, wie diese hier auf dem gleichen Kanal von عمر الوليد, bei dem man auch Muawiyah skypen sieht. Die Operationen wurden von der Türkei aus gesteuert, insbesondere die auch bei Harem. Krankenwagen stand auf einer Straße direkt am Grenzverlauf bereit, der Zaun war durchschnitten, die türkischen Erdogan-Helfer warteten dort auf die verwundeten Terroristen. Auch wurde der nicht-offizielle Grenzübergang genutzt um Waffen in rauhen Mengen nach Syrien zu bringen. Ich hatte darüber geschreiben und Videos gezeigt, weiß aber nicht mehr ob sie überhaupt noch vorhanden sind bei der gezielten Zensur durch das Kriegshelfer-Tool Youtube.

https://www.youtube.com/channel/UCMuhE3WdDTeV-AHAtcSrJ1w/videos

Leider ist es schwer Muawiyah selbst zu zeigen, da er oftmals der Filmer war und ist. Ob sich jemand die Zeit nimmt die Videos durchzusehen solange sie noch vorhanden sind?

Eines der Al-Kaida-Todesschwadron-Videos:

„The formation of the descendants of Omar Battalion of Martyrs Brigade Idlib“

.https://www.youtube.com/watch?v=z4S2yp2Sst8

Ein Chlorgasangriff durch die Armee hatte nie stattgefunden, dies war eine Propaganda-Erfindung, immer wenn es eng wurde für die Terroristen gab es Giftgas-PR. Zu der Zeit wurden in der Türkei Al-Kaidas festgenommen, welche Sarin-Gas-Kompneten im Gepäck hatten. Außerdem hat die Türkei und andere Staaten chemische Stoffe, Pestiziede an die Terroristen und Angehörigegeliefert zur Vertreibung der Sandfliege, Chlor in rauen Mengen zur Reinhaltung des Trinkwassers nebst Tonnenweise Düngermittel zur Herstellung von Sprengstoff.

Dass die Sarmin-Terroristen durch die Bank weg auch von Saudis beliefert wurden, bezeugen viele Videos, auch mit Hilfsgütern. Viele ihrer „Ärzte“ kamen aus den GCC-Staaten, sie waren oftmals die „Zeugen“ für Attacken welche nicht von der Armee kamen. Ich bin mir auch sicher dass die Sarmin-Terroristen, die Ärzte auch unterwandert sind von Geheimdiensten und Spezialkräften. Muawiyas direkte Kontakte zu Saudis sind schon durch seine SKYPE-Gespräche nebst Videos belegt.

muawiyah-saudischer-terroristen-tv-sender

Und nun geht die UNO hin und spricht die Täter frei und beschuldigt die Opfer des verbrecherischen Angriffskrieg gegen Syrien!

Mehr zu den UN-Augenzeugen, siehe auch das umfangreiche Archiv:

https://urs17982.wordpress.com/2016/10/16/8687/

Wie war das bei Muammar Gaddafi, da wusste der ICC-Ankläger vom US-Instrument, dem „Internationalen Strafgerichtshof“ bereits im Vorfeld, dass sie irgendwelche Menschenrechtsverbrechen der Familie Gaddafi anhängen würden. Danach haben sie zwei seiner Enkelkinder in einem Wohnviertel in Tripolis zerbombt. Sie sind bis heute straffrei geblieben. Ebenfalls die FR-US-Spezialkräfte, welche bei der Ermordung von Mutassim und Muammar Gaddafi anwesend waren und kaltblütigst DNA-Proben nahmen, während Muammar al Gaddafi ein Eisenstab in den After gerammt wurde und seine Begleiter ermordet wurden.

Die US-geführten Verbrecher, auch die der NATO, haben 100.000 Menschen alleine in Libyen umgebracht, ein Land zerstört und es mitsamt seinen Einwohnern Al-Kaida-IS, marodierenden Banden und Warlords ausgeliefert.

 

Die neusten Fotos von Muawiyah aga Hassan mit Jund al -Aqsa:

An dieses Fahrzeug, ein „Polizeifahrzeug“ der Terroristen, wurden zwei Gefangene transportiert von Kahn Tuman nach Sarmeen, sie wurden an das Fahrzeug gebunden für einen Spießrutenlauf. Danach wurden sie ermordet von einem Mob. Der „damalige“ White helmet Muawiya Aga Hassan, der USA-SAMS-UOSSM-Krankenpfleger, der Jund al-Aqsa-Terrorist und „Medienaktivist“ hat alles gefilmt und bei FB hochgeladen.

Die Seiten mitsamt den Videos wurden wegzensiert, die White helmets.org, das US-UK-FR-NATO-Kriegspropagandatool sollte ja den Nobelpreis bekommen, da haben Muawiyas Videos natürlich blutrote Flecken auf die weissgewaschenen Westen der Weisshelme geworfen, also wurden die Beweise vernichtet und Al-Kaida-Organisationen bekamen den Alternativen Nobelpreis nebst Prämie für ihre Verbrechen zugesprochen.

https://www.facebook.com/mawiia.aga https://www.facebook.com/muawiya.hasn.aga

Auch hier vieles nicht mehr vorhanden aus den füheren Jahren: .https://twitter.com/sarmeencoordina

.https://twitter.com/mawia_aga

Übrigens pflegt der Terrorist „معاويه حسن آغا سرمين“ noch immer beste Verbindungen zu den White helmet-Netzwerken, er unterhält sich auch prima mit dem sogenannten offiziellen Fotografen der Idlib-Civil defense“ -Terroristen.

Jund al Aqsa-Mafia

http://www.barth-engelbart.de/?p=151927

Ein Augenzeuge der UN-Komission, ein abgebrühter Terrorist! Wie glaubwürdig ist so ein Verbrecher, welcher vermutlich selbst seine Oma umbringen würde wenn es sich für ihn lohnt….

14606395_193021701133410_5970348003344562507_n

Und nicht nur Muawiyah Aga Hassan hat gelogen, nein die ganzen Propagandamaschinen, die sogenannten NGO´s welche seit Jahren mit Jabhat al Nusra und Jund-Al-Aqsa, Ahrar al Sham, Ajnad Kavkaz, der Turkish Islamic Party-Katebasi, den Einwanderer -Brigaden wie Junud al Sham, der Ansar al Deen-Front, Jaish al Fatah, Jabhat al Nusra, Fatah al Sham, Faylag al Sham, Liwa al Haq, Sham-Front, etc und weiteren Al-Kaida-Extremisten und verbündeten Terror-Gruppierungen im Bett liegen, sie alle und ihr finanziertes medizinisches Personal haben auf Seiten der Verbrecher mitgemacht, führend USA-SAMS, HRW, Ai,… und nun erneut eine UN-Untersuchungskommission.

Ich nenne auch die zusammengelogene Attacke auf das Feldhospital Sarmeen. Nachweislich hatten sie alle gelogen. Es gab keinen russischen Airstrike auf das illegal in Syrien eingerichtete SAMS-UOSSM-Syria Charity-Hospital in Sarmin. Die Weisshelme logen schamlos, die GCC-Al-Kaida-Plattformen wie Al-Arabiya, Aljazeera, Orient News, Step oder Smart-Agency, die BLÖSzeitung, die Tagesschau, die gesamte Mainstream-Presse, die NGO´s, wurden dabei ertappt, die Lügen aufgedeckt. Es heißt so schön, wer einaml lügt dem glaubt man nicht.Und wer an einem STück lügt und sich auch noch zum Handlanger von Al-Kaida macht, den muß man fragen inweit sie auch die Komplizen von 9/11 waren.

*****Es ist mir gelungen aus dem Tweet-Tunnel einiges wieder sichtbar zu machen:

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
+18 Srmin cut tens of pig heads, and this one pig dogs Assad +18:
8:39 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin +18 Srmin cut tens of pig heads, and this one pig dogs Assad +18 http://t.co/DqYLrNjAH0
8:35 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin martyr, God willing, the hero Mujahid Sheikh Abdel-Meguid Mahmoud Dib nicknamed Abu palaces one field hospital staffhttp://t.co/CYkRmkoQx2
8:20 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin ticket to hell the panel metal to a pig-Assad, who was beheaded he and dozens of his colleagues http://t.co/iCoXEEeDVK
8:08 AM – 15 Apr 2014

SarmeenKriminelle

Mit den Tweets dürfte auch verdeutlicht werden wie wichtig die illegal eingerichteten Krankenhäuser für die Terroristen sind, sie halten den Krieg mit am Brennen und behaupten sie seien humanitär! Sie sind ein Teil der verbrecherischen Angriffskriegswaffe, die verletzten Zivilisten laufen nur nebenbei!

Obwohl es den Spendern des Feldhospitals ganz klar gewesen sein muß, dass es sich um abartige Kriegsverbrecher handelt, haben sie ihnen ein neues Feldkrankenhaus spendiert. Damit die Todesschwadrone aller Fraktionen effektiver und länger morden können. Es geht nicht um Humanität oder Menschenrechte noch um Mitmenschlichkeit. Es geht schlicht und einfach darum die Regierung zu veteufeln die Massenmörder reinzuwaschen für USraels lange geplanten, verbrecherischen Regime-Change.

تنسيقية سرمين :اكمال الطابق الثاني من المشفى الميداني في مدينة سرمين 27\2\2014

Internationale Verbrecher-NGO´s bauten ein Hospital für Massenmörder:

„Muawiyah aga Hassan“ im Feldhospital Sarmin, einer der Lügner über einen Angriff auf das SAMS-Al-Kaida-Feldhospital, welcher nicht stattgefunden hatte.

https://urs17982.files.wordpress.com/2015/10/al-kaida-sarmin-fahnenschwenker.png?w=600

Terroristen stellen sich im SAMS-Feldlazarett unter:

https://urs17982.files.wordpress.com/2015/10/sarmin-terroristen-untergestellt.png?w=600

https://urs1798.wordpress.com/2015/10/23/sarmin-die-luegen-ueber-ein-feldlazarett-idlib-ruaf-zusammenarbeit-von-jabhat_al_nusra-jaish_al_fatah-und-isis-an-der-hama-ostfront-syria/

Und die sogenannten glaubwürdigen Augenzeugen, welche bereits einen Fake-Angriff auf das Al-Kaida nahe „SAMS-UOSSM-Feldlazarett-Sarmin“ erfanden, sollen nun bei den FAKE-False-Flag-Chloringas-Attacken glaubwürdiger sein? Die UN-Untersuchungskommission, einseitig, kriminell, korrupt und lächerlich!

White helmets und Jund al Aqsa mit zwei schwerstgefolterten Gefangenen, sie wurden umgebracht. Muawiyah aga Hassan, der UN-Augenzeuge für Chloringas-Attacken war der Filmer, einer der Folterer, ein langjähriger Terrorist und eiskalter Mörder.

Und diesen Schwerstverbrecher plappert die UN-Untersuchungskommission nach und schiebt ihnen Gelder in den wohlfeilen Arsch!

So sieht sie aus die Moral der westlichen Wertgemeinschaft:

whitehelmets-torture-khantuman-sarmeen

 

khantuman-sarmeenweisshalm

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Idlib Srmin: Shahid Abdel Meguid Mahmoud Sheikh Dib 15 \ 4 \ 2014: http://t.co/3cgMwAdHYV via @YouTube
8:07 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin: Allahu Akbar Allahu Akbar Allahu Akbar our fighters with the rest of the Mujahideen of the rest areas Asttaao thankfully defeat … http://t.co/g1VF9jmpBS
7:57 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Idlib Srmin martyr Mustafa Shakur Qadir son of worship of the people of Abu appearing 15 \ 4 \ 2014:
7:50 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin martyr Mustafa Shakur Qadir son of worship of the people and residents of Abu appearing Srmin martyred in the battle Qmenas 15 \ 4 \ 2014 http://t.co/2TVcic2Y21
7:49 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Idlib Srmin: martyr, God willing, the hero Mohammed Hussein Hallak 15 \ 4 \ 2014: http://t.co/wNzrgbLFN3 through
7:47 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin: martyr, God willing, the hero Mohammed Hussein Hallak was martyred in the battles on the front Qmenas 15 \ 4 \ 2014 http://t.co/oCZUnXp4e4
7:44 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Idlib Srmin: the hero martyr Abdel-Meguid Mahmoud Sheikh Dib 15 \ 4 \ 2014: http://t.co/8mvNvlW1OO through
7:32 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin: the hero martyr Mujahid Sheikh Abdel-Meguid Mahmoud Dib, one of the elements in the field hospital Srmin 15 \ 4 \ 2014 http://t.co/LSZX06eimJ
7:29 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin (Think not of those killed in the way of Allah dead, but alive … http://t.co/XPPg2UvFqJ
7:10 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin In the name of God the Merciful (Think not of those killed in the way of Allah dead, but … http://t.co/ApexEZ0OhG
6:53 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Idlib Srmin hero martyr Mohammed Walid cat was killed on the front Qmenas 15 \ 4 \ 2014:
6:31 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin martyr, God willing, Mujahid Mohammed Walid Hir cited future is the mastermind of the front Qmenas 15 \ 4 \ 2014 http://t.co/5lDSwSA6fa
6:31 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin renewed shelling of the city after a lull lasted an hour Oh him, O Lord, 15 \ 4 \ 2014 http://t.co/grtONldfhJ
6:12 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin (Think not of those killed in the way of Allah dead, but alive … http://t.co/1eRkVvgkLY
6:10 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
# Srmin coordinating the funeral prayer on the hero martyr Mujahid Sheikh Taha Mustafa Fadel 15 \ 4 \ 2014 http://t.co/DuTcI3liST
5:29 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Idlib Srmin funeral prayer on the hero martyr Mujahid Sheikh Taha Mustafa Fadel 15 \ 4 \ 2014:
5:23 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin wounded in a field hospital in Srmin by shelling and fighting on the front Qmenas 15 \ 4 \ 2014 c 3 http://t.co/J9w3FFgVkN
5:10 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin wounded in a field hospital in Srmin by shelling and fighting on the front Qmenas 15 \ 4 \ 2014 c 2 http://t.co/lyxqJORNzk
5:08 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin Idlib Srmin: wounded in the field hospital in Srmin by shelling and fighting on the front Qmenas 15 \ 4 \ 2014 c 1 http://t.co/Dm1xiE4lbH
5:07 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin wounded in a field hospital in Srmin by shelling and fighting on the front Qmenas 15 \ 4 \ 2014 c 1 http://t.co/mGBiYHLZ9F
5:05 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin (Think not of those killed in the way of Allah dead, but alive … http://t.co/EUN2fhKdLY
5:03 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Idlib Srmin: wounded in a field hospital in Srmin by shelling and fighting on the front
5:01 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Voices of violent clashes while repelling the Assad gangs advance toward the village of Qmenas http://t.co/Lqq1TiDQtE
4:46 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
# Srmin coordinating the bombing is still ongoing until Alhza the city and artillery shells, cluster fissile news about the number … http://t.co/saqJiih2lu
4:22 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin martyr, God willing, the hero Mujahid Sheikh Taha Mustafa Fadel was killed in fighting in the front Qmenas http://t.co/PtaSgKwSGz
4:11 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin: carpet bombing continued since morning with heavy artillery on the city 15 \ 4 \ 2014 http://t.co/5OlNLTJIZs
3:45 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin wounded in the battle field hospital in Srmin 15 \ 4 \ 2014 http://t.co/EroZyhI3bY
3:44 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin: fourth air raid on the city of MiGs 15 \ 4 \ 2014 http://t.co/x1O2od4NiU http://t.co/txcmdzhxtS
3:43 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Idlib Srmin: carpet bombing continued since morning with heavy artillery on the city
3:43 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Idlib Srmin wounded in battles at the field hospital in Srmin 15 \ 4 \ 2014: http://t.co/mutLSmxr8W
3:42 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Idlib Srmin: fourth air raid on the city of MiGs 15 \ 4 \ 2014:
3:42 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin: brothers expatriate brothers who follow coordinating Srmin page exposed to notifications of shabiha Assad because of clips Video, … http://t.co/Z4vp3EFRyQ
3:10 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
# Srmin coordinating the bombing of the city during the common martyrs 15 \ 4 \ 2014 c 3 http://t.co/OFMeMy1nKd
3:02 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin: air raid on the city now WSB smoke 15 \ 4 \ 2014 http://t.co/TJyaJMhzFR
3:02 AM – 15 Apr 2014

Coordinating Srmin
@SarmeenCoordina
Coordinating # Srmin: Praise be to God, they are the light of the heavens and the earth and therein Praise You You Creator of the heavens and the earth, and therein yours … http://t.co/xPnkyClAwL
3:01 AM – 15 Apr 2014

Hier mehr per Translator

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين+18 سرمين قطع رؤوس عشرات الخنازير وهذا احد الخنازير من كلاب الاسد +18 http://t.co/DqYLrNjAH0
8:35 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين الشهيد بإذن الله المجاهد البطل عبد المجيد محمود شيخ ديب الملقب ابو قصورة احد كوادر المشفى الميداني… http://t.co/CYkRmkoQx2
8:20 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين بطاقة سفر الى جهنم الوحة المعدنية لأحد خنازير الاسد الذي تم قطع رأسه هو والعشرات من زملائه http://t.co/iCoXEEeDVK
8:08 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
ادلب سرمين : الشهيد عبد المجيد محمود شيخ ديب 15\4\2014: http://t.co/3cgMwAdHYV عبر @YouTube
8:07 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية#سرمين:الله أكبر الله أكبر الله أكبر مجاهدينا مع باقي المجاهدين من باقي المناطق استطاعو ولله الحمد دحر… http://t.co/g1VF9jmpBS
7:57 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
ادلب سرمين الشهيد مصطفى ابن اعبد القادر شاكور من اهالي ابو الظهور 15\4\2014:
7:50 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين الشهيد مصطفى ابن اعبد القادر شاكور من اهالي ابو الظهور وسكان سرمين استشهد في معركة قميناس 15\4\2014 http://t.co/2TVcic2Y21
7:49 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
ادلب سرمين :الشهيد بإذن الله البطل حسين محمد حلاق 15\4\2014: http://t.co/wNzrgbLFN3 عبر
7:47 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين :الشهيد بإذن الله البطل حسين محمد حلاق استشهد في المعارك الدائرة على جبهة قميناس 15\4\2014 http://t.co/oCZUnXp4e4
7:44 AM – 15 Apr 2014
تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
ادلب سرمين : الشهيد عبد المجيد محمود شيخ ديب 15\4\2014: http://t.co/3cgMwAdHYV عبر @YouTube
8:07 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية#سرمين:الله أكبر الله أكبر الله أكبر مجاهدينا مع باقي المجاهدين من باقي المناطق استطاعو ولله الحمد دحر… http://t.co/g1VF9jmpBS
7:57 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
ادلب سرمين الشهيد مصطفى ابن اعبد القادر شاكور من اهالي ابو الظهور 15\4\2014:
7:50 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين الشهيد مصطفى ابن اعبد القادر شاكور من اهالي ابو الظهور وسكان سرمين استشهد في معركة قميناس 15\4\2014 http://t.co/2TVcic2Y21
7:49 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
ادلب سرمين :الشهيد بإذن الله البطل حسين محمد حلاق 15\4\2014: http://t.co/wNzrgbLFN3 عبر
7:47 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين :الشهيد بإذن الله البطل حسين محمد حلاق استشهد في المعارك الدائرة على جبهة قميناس 15\4\2014 http://t.co/oCZUnXp4e4
7:44 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
ادلب سرمين : الشهيد البطل عبد المجيد محمود شيخ ديب 15\4\2014: http://t.co/8mvNvlW1OO عبر
7:32 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين : الشهيد البطل المجاهد عبد المجيد محمود شيخ ديب وهو احد عناصر المشفى الميداني في سرمين 15\4\2014 http://t.co/LSZX06eimJ
7:29 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية#سرمين (وَلَا تَحْسَبَنَّ الَّذِينَ قُتِلُوا فِي سَبِيلِ اللَّهِ أَمْوَاتًا بَلْ أَحْيَاءٌ عِنْدَ… http://t.co/XPPg2UvFqJ
7:10 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية#سرمين بسم الله الرحمن الرحيم (وَلَا تَحْسَبَنَّ الَّذِينَ قُتِلُوا فِي سَبِيلِ اللَّهِ أَمْوَاتًا بَلْ… http://t.co/ApexEZ0OhG
6:53 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
ادلب سرمين الشهيد البطل محمد وليد الهر استشهد على جبهة قميناس15\4\2014:
6:31 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين الشهيد بإذن الله المجاهد محمد وليد الهر استشهد مقبل غير مدبر على جبهة قميناس 15\4\2014 http://t.co/5lDSwSA6fa
6:31 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية#سرمين تجدد القصف المدفعي على المدينة بعد هدوؤ دام ساعة اللهم سلم يا رب 15\4\2014 http://t.co/grtONldfhJ
6:12 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية#سرمين (وَلَا تَحْسَبَنَّ الَّذِينَ قُتِلُوا فِي سَبِيلِ اللَّهِ أَمْوَاتًا بَلْ أَحْيَاءٌ عِنْدَ… http://t.co/1eRkVvgkLY
6:10 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين صلاة الجنازة على الشهيد البطل المجاهد الشيخ طه مصطفى فاضل 15\4\2014 http://t.co/DuTcI3liST
5:29 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
ادلب سرمين صلاة الجنازة على الشهيد البطل المجاهد الشيخ طه مصطفى فاضل 15\4\2014:
5:23 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين الجرحى في المشفى الميداني في سرمين جراء القصف والمعارك على جبهة قميناس15\4\2014ج3 http://t.co/J9w3FFgVkN
5:10 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين الجرحى في المشفى الميداني في سرمين جراء القصف والمعارك على جبهة قميناس15\4\2014ج2 http://t.co/lyxqJORNzk
5:08 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين ادلب سرمين :الجرحى في المشفى الميداني في سرمين جراء القصف والمعارك على جبهة قميناس15\4\2014ج1 http://t.co/Dm1xiE4lbH
5:07 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين الجرحى في المشفى الميداني في سرمين جراء القصف والمعارك على جبهة قميناس15\4\2014ج1 http://t.co/mGBiYHLZ9F
5:05 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية#سرمين (وَلَا تَحْسَبَنَّ الَّذِينَ قُتِلُوا فِي سَبِيلِ اللَّهِ أَمْوَاتًا بَلْ أَحْيَاءٌ عِنْدَ… http://t.co/EUN2fhKdLY
5:03 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
ادلب سرمين :الجرحى في المشفى الميداني في سرمين جراء القصف والمعارك على جبهة
5:01 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
اصوات الاشتباكات العنيفة اثناء صد عصابات الأسد تقدمها باتجاه قرية قميناس http://t.co/Lqq1TiDQtE
4:46 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين القصف لايزال مستمر حتى الحظه على المدينة بالقذائف المدفعيه والانشطارية العنقودية وانباء عن عدد… http://t.co/saqJiih2lu
4:22 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين الشهيد بإذن الله المجاهد البطل الشيخ طه مصطفى فاضل استشهد في المعارك الدائرة في جبهة قميناس http://t.co/PtaSgKwSGz
4:11 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين : القصف العنيف المستمر منذ الصباح بالمدفعية الثقيلة على المدينة 15\4\2014 http://t.co/5OlNLTJIZs
3:45 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين جرحى المعارك في المشفى الميداني في سرمين 15\4\2014 http://t.co/EroZyhI3bY
3:44 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين: الغارة الجوية الرابعة على المدينة من طائرات الميغ 15\4\2014 http://t.co/x1O2od4NiU http://t.co/txcmdzhxtS
3:43 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
ادلب سرمين : القصف العنيف المستمر منذ الصباح بالمدفعية الثقيلة على المدينة
3:43 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
ادلب سرمين جرحى المعارك في المشفى الميداني في سرمين 15\4\2014: http://t.co/mutLSmxr8W
3:42 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
ادلب سرمين: الغارة الجوية الرابعة على المدينة من طائرات الميغ 15\4\2014:
3:42 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية#سرمين:أخوتنا المغتربين أخوتنا متابعي تنسيقية سرمين الصفحة تتعرض لتبليغات من شبيحة الاسد بسبب مقاطع الفديو… http://t.co/Z4vp3EFRyQ
3:10 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordina
تنسيقية #سرمين القصف على المدينة اثناء تشيع الشهداء 15\4\2014ج3 http://t.co/OFMeMy1nKd
3:02 AM – 15 Apr 2014

تنسيقية سرمين
@SarmeenCoordin

…..

http://tweettunnel.com/reverse3.php?ga=0&b=y&id=360875393&pn=12

…..

 

Ich nehme erneut das Beispiel vom Jassim-National-Krankenhaus um zu zeigen wie die UN-Menschenrechtskommission arbeitet, einseitig, verlogen, kriminell und absolut korrupt!:

Der damalige Report über das Jassim-Krankenhaus enthielt dies, mehr nicht:

Zitat:
Non -State armed groups
70. In January 2014, during confrontations between Government forces

and non-State armed groups, as-yet-unidentified groups attacked a hospital in Jasem, Dara’a governorate.

Weggelassen wurden die Massaker an Gefangenen, ihnen wurden die Kehlen durchschnitten, die Köpfe abgetrennt und die UN-Kommission hat nichts festgestellt außer, dass nicht identifizierte bewaffnete Gruppen das Krankenhaus angegriffen hätten und dies Wochen und Monate danach.

Diesen Gefangenen wurden mit kleinen Schnitten die Kehlen geöffnet damit sie sich lange quälen. Danach wurden die Körper noch zusammengeschossen.

RIP:

.https://www.youtube.com/watch?v=dq-V2tRv4rM

https://urs1798.files.wordpress.com/2014/01/jassem-mord.jpg?w=600&h=337

Dies als Beispiel um die seltsame Arbeitsauffassung der UN-Menschenrechtszertreterkommission aufzuzeigen, zu belegen wie diese kriminelle Kommission alles unternimmt um Kriegsverbrecher nebst Terror-Organisationen reinzuwaschen. Dementsprechend kann man auch den Bericht über die Chlor-Gas-Attacke betrachten. Es ging um eine NO-FLY-Zone-dafür wurde eine Familie ermordet, die Propagandisten von der Jund Al-Aqsa nebst deren verkommenes medizinisches Personal, zu welchem der Jund al Aqsa-Terrorist Muawiya aga Hassan, welcher sich seit neustem „Muawiya Ibrahim“ nennt, dazugehörte. Von ihm stammen auch die meisten der damaligen Videos, die Propaganda dazu, die Diffamierungen, die Falschbeschuldigungen von dem Schwerstverbrecher „Kenneth Roth“ , dem „Executive director“ von HRW und seinen Al-Kaida-Helfern und Unterstützern wie „Bellingcrap“ oder „Markito“.

„Was verbirgt sich hinter dem neusten Untersuchungsbericht der UN über Syrien #Syria“

Wenn ich könnte, würde ich die Verantwortlichen der UN-Menschenrechtskommission, der Medien, die Politiker, zur Verantwortung ziehen, alleine schon für Jassem, auch für Qmenas und Hunderte von anderen Verbrechensorten, die gezielte tausendfache Verharmlosung, die Vertuschung horrender Kriegsverbrechen, die Hetze und die Anfeuerung an die Kriegsverbrecher weitere horrende Gräultaten zu begehen, man schiebt sie ganz einfach den Opfern unter, auch die NAZIS haben schon die Täter-Opfer-Umkehr aus dem ff beherrscht. Es hat sich nichts geändert. Die einen Faschisten und Millionenfachen Massenmörder wurden von anderen Kriegsverbrecherstaaten und deren Vasallen abgelöst. Deutschland ist wieder ganz vorne mit dabei, die Merkel und der Steinmeier sowie Joschka Fischer machten es möglich.

„Die durch USrael unterstützte Daraa Südarmee-Milizen sind Massenmörder im Golan, Nachtrag zum Jassem-National-Krankenhaus“

 

Und nachdem ich gezeigt habe wie die UN-Kommission arbeitet, was glaubt ihr wird herbei herauskommen?

Zitat aus der Tagesschau: …“ …

UN lassen Angriff auf Hilfskonvoi untersuchen

Die Vereinten Nationen kündigten unterdessen eine unabhängige Untersuchung zu dem Luftangriff auf einen Hilfskonvoi im September mit mehr als 20 Toten an. Sie solle am Montag beginnen und die Umstände der Attacke klären, hieß es in einer UN-Mitteilung. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon werde dann auf Basis des Berichts über weitere Schritte entscheiden. …“ http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-861.html

 

Humanitäre Korridore in Aleppo auch am dritten Tag der Feuerpause ungenutzt

es wird ergänzt

—-

Notiz-Zettel weil mein Browser zusammenbricht

SarmeenCoordina http://tweettunnel.com/reverse3.php?ga=0&b=&pgn=32&tz=-18000&bt=657312499457511428&st=587177900492767232&id=360875393&pn=2

http://tweettunnel.com/reverse3.php?ga=0&b=y&pgn=32&id=360875393&pn=10

http://tweettunnel.com/reverse3.php?ga=0&b=y&id=360875393&pn=11

http://tweettunnel.com/reverse3.php?ga=0&b=y&id=360875393&pn=12

قميناس Qmenas

معاوية حسن آغا

معاويه حسن آغا

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s