Skip to content

#Aleppo, Terroristen-Offensive gestartet oder nur heiße Luft? Korrupte UN verschweigt 16 aufgespießte Köpfe und geschächtete Gefangene bei #Kmenas

24/10/2016

Arbeitsblatt, wird ergänzt, verbessert Die Kinderkehlenduchschneider der CIA-hochgerüsteten Nour el Dine-Zanki-Brigaden, welche offiziell mit Jabhat al Nusra verbündet sind, haben die Offensive zu …

Quelle: #Aleppo, Terroristen-Offensive gestartet oder nur heiße Luft? Korrupte UN verschweigt 16 aufgespießte Köpfe und geschächtete Gefangene bei #Kmenas

2 Kommentare leave one →
  1. Heideltal permalink
    06/11/2016 20:13

    Hallo Blog-Betreiber, ich finde in deinem Blog sehr viele wichtige Informationen, leider etwas unübersichtlich. Das Problem liegt wohl daran, dass man für das Verständnis einfach zu viel Vorwissen benötigt. Es wäre einfacher eine einzelne Geschichte zu präsentieren. z.B habe ich gesehen, dass du die Tagesschau beschuldigst, ein von den Terroristen verwendetes Videos so zurecht geschnitten zu haben, dass man die Terroristen nicht sieht. Wenn du z.B den Tag der Tagesschausendung angibt und dazu das original Video und dann eine kurze Beschreibung, was manipuliert worden ist, dann würde jeder diese Geschichte verstehen. Mach doch bitte einen Eintrag im Propagandamelder der Propagandaschau https://propagandamelder.wordpress.com/2016/09/12/propagandameldungen-vom-12-september-2016/
    Dein Wissen und deine Arbeit verdient es allen zugänglich gemacht zu werden.Du kannst dann auch auf deinen Blog verweisen

    Beste Grüße

    • 07/11/2016 18:42

      Ja, das mit dem Vorwissen stimmt schon, ich beobachte die Bagage seit mehr als fünf Jahren. Mit der tagesschau und den manipulierten Videos, dies habe ich füher so gemacht, alle Videos zusammengesucht welche dort vorkamen. Damals durfte ich bei der TS noch kommentieren, wurde aber wegen meiner Aufklärung und der damit verbundenen Forderung zur Richtigstellung gründlichst gesperrt. Auch war mir aufgefallen, dass mir Kommentatoren wie „Tagtest“ auf einen Kommentar antworteten, welcher bei der Tagesschau garnicht veröffentlich worden war. Ich vermute dies war ein Grund mehr mich dort loswerden zu wollen. Auch wurden meine Kommentare sinnentstellend gekürzt, was für mich bedeutet, dass in der Moderation Leute wie der anonyme „Tagtest“ sitzen und alle an der Nase herumführen, Propgandabausteine noch und nöcher verwenden und versuchen keine Diskussionen stattfinden zu lassen oder diese ganz einfach umzulenken und mit weiteren Trollacounts zuzumüllen.
      Wenn ichh mich wieder darum bemühe, die Videos der Tagesschau bis ins kleinste auseinanderzunehemen, dann hätte ich keinerlei Zeit mehr mich um die anderen Geschehnisse zu kümmern noch die Verbrechensvideos sichern zu können. In letzter Zeit schaue ich nur sehr sporadisch bei der tagesschau vorbei, ich will mich nicht aufregen, die Propaganda hat mich schon zu viel gekostet. Mein Magenkrebs kam nicht aus heiterem Himmel. Ich habe die Lügen einfach nicht verdaut. Desweiteren muß ich immer wieder zur Chemotherapie, mein Bauchraum ist voller Metasthasen und nach der Chemo geht es mir hundsschlecht. Deshalb versuche ich meine Arbeit so einzuteilen wie ich es kann. Ich bedanke mich dennoch für das Angebot des „Propagandamelders“, muß aber sagen, dass ihr jemanden in euren Reihen habt, welcher mich mehrfach hier in den Kommentaren anpflaumte und irgend wann brachte, bei mir und von mir sei nichts mehr vernünftiges zu erwarten. Er hatte mich in seiner kaltschnäuzigen Art bereits für Tot erklärt. Ich habe die Kommentare nicht freigeschaltet, aber ich habe sie aufgehoben und kann es auch belegen.
      Nichts für ungut.
      Danke für die Wertschätzung.

Schreibe einen Kommentar

