Skip to content

Al-Kaida und Verbündete verhindern die Wasserversorgung von Millionen von Menschen in Damaskus

31/12/2016

Eingesammeltes “Wadi Barada” Damaskus: Es würde mich nicht wundern wenn es demnächst ein False-Flag-Attentat im Valley Barada geben wird durch die Terroristen. Die Propaganda wurde inzw…

Quelle: Al-Kaida und Verbündete verhindern die Wasserversorgung von Millionen von Menschen in Damaskus

2 Kommentare leave one →
  1. 31/12/2016 10:16

    Auch, wenn das neue Jahr wohl nicht wirklich friedlicher werden wird, einen guten Rutsch!
    Herzliche Grüße

    PS: der Entspannungskämpfer begibt sich nun wohl aus Verzweiflung unter den Schutz von AIPAC und Netanyahu:
    „Der gewählte US-Präsident Trump: kämpft der Mann schon jetzt ums Überleben?“: https://wipokuli.wordpress.com/2016/12/29/der-gewaehlte-us-praesident-trump-kaempft-der-mann-schon-jetzt-ums-ueberleben/

Trackbacks

  1. Waffenstillstand im Wadi Barada westlich von Damaskus | Ein Parteibuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s