Skip to content

#Palmyra – #Tadmur #Syrien #Syria #Painting #Gemälde Eindrücke #Impression #Art #Ausstellung #Exibition

10/03/2017

 

Update:

„33 people killed, 100 others injured in two terrorist blasts in Damascus city“

https://www.almasdarnews.com/article/40-civilians-killed-deadliest-bombing-syrias-capital-year/

Das Ziel der Faschisten waren hauptsächlich schiitische Pilger, alles Zivilisten:

Gemälde über Tadmur/Palmyra

Entstehung- Entwicklungschritte- Finish offen.
Maße 230 cm x 100 cm Acryl-Kreide Mischtechnik

Das Laden dauert eine Weile…

Zum Vergrößern der Bilder die Links in neuem Tab öffen

ISIS Hunters

Ausschnitt

I`m born here, I will die here

Direktor des Palmyramuseums, geschächtet von ISIS-Faschisten und an einem Straßenschild angebunden und umgebracht worden. R.I.P.

IS-VIP-Bereich für die üblichen Claqeure wie Tommy Aders, Schwenck, Saoub,Röpcke, Mettelsiefen, Sydow, …, zusammengefasst als MSM-Fake-News und ihre willfährigen Regime-Change Kriegspropagandisten …

 

Dr. Khaled al Asa ad, der Direktor des historischen Museums von Palmyra, bestialisch ermordet wie hunderte andere Gefangene auch in Palmyra durch ISIS und einem heimischen aufgepeitschten „FSA“-Mob.

 

Was unsere Medien gerne in Komplizenschaft  mit den Tätern seit sechs Jahren  verschweigen:

„Horror in Palmyra: Leichen von Kindersoldaten und geköpfte syrische Offiziere in der Wüste“

 

Weiter hier:

https://urs17982.wordpress.com/2017/03/12/palmyra-ii-tadmur-syrien-syria-painting-gemaelde-eindruecke-impression-art-ausstellung-exibition/

Ich habe festgestellt die Leinwand ist zu klein um das alles festzuhalten was mir über Palmyra vorschwebt. Es wird eine Serie entstehen. Unter anderem sollen noch Porträts von ermordeten Zivilisten und gefangenen Soldaten bei der Invasion von FSA-ISIS in Palmyra entstehen,…ähnlich wie bei Dhuhur.

Weitere Syrienbilder hier:

https://urs17982.wordpress.com/2016/02/05/bilder-einer-geplanten-ausstellung-ausschnitte-syrien-artwork-syria/

Beispiele:

dreier porträts P1090526

P1090521

Dhuhur Skizze ermordetP1090509

Dhuhur portrait ermordet unfertigP1090512

rohzustand P1090527

Hadi Al Abdallah Terrorist in Kafranbel Idlib, Verbündeter von Jabhat al Nusra, Jund al Aqsa, Al-Kaida-FSA-Komplize, Preisträger obskurer Pressevereinigungen wie „Reporter ohne Grenzen“ oder „reporterpreis“…, Spenden für Kopfabschneiderkumpane…und Terroristen welche auch das Kriegsverbrechen begingen, das Krankenhaus von Qusair zu sprengen. Die Propaganda zu dem Kriegsverbrechen kam von Hadi al Abdallah, langjähriger Begleiter von Abu Sakar al Homsi, dem Menschenfresser von Baba Amr, hoffiert und schöngeschrieben von Markus Mettelsiefen, welcher immer wieder illegal als Terroristen-Propagandist in Syrien einfiel, bewundert von der ARD-Journallie welche gar nicht verstehen will warum (Propaganda)-Agenten auf der Einreiseverbotsliste der syrischen Behörden stehen.Wie heuchlerisch! „Syrien hat Hunderte Deutsche auf der Liste“

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/02/p1090485.jpg?w=640

Ein Rückblick auf die Mörderbanden von Idlib-Aleppo-Hama-Latakia…

https://urs1798.wordpress.com/2016/05/11/medizinischer-usa-sams-helfer-white-helmet-und-al-qaeda-terrorist-beteiligt-an-folter-und-mord-khantuman-aleppo

https://deutsch.rt.com/international/47422-schwedische-aerzte-lebensrettende-massnahmen-von-white-helmets-gestellt-und-gefaehrlich/

Lange hat es gedauert bis die USA-SAMS -UOSSM Terroristenärzte und Weisshelme aus Sarmin und Saraqeb sowie Qmenas an die Öffentlichkeit gezerrt werden. Wenn man sich vorstellt das die UN dafür die syrischen Soldaten verantwortlich machte, dann kommt einem das Kotzen! Im urs1798 Archiv findet man einiges mehr über diese Al-Kaida White helmets.

https://youtu.be/DbtIYghTBoo

Muawiya aga Hassan, Weisshelm, USA-SAMS-Helfer und Jund al Aqsa-Terrorist, filmte die Ermordung einer Familie für No-Fly-Zone-Propaganda. Beteiligt auch die NGO USA-SAMS, AVAAZ, die UN, etc ! Kumpel von dem obskuren Whitehelmet-Augenzeugen von HRW „Laith Fares“, welcher sich mit Jund al Aqsa Terroristen umgibt!

https://urs1798.wordpress.com/2015/03/17/perverse-giftgas-kinder-propaganda-der-idlib-sarmeen-morderbanden-%D8%A7%D8%AF%D9%84%D8%A8-%D8%B3%D8%B1%D9%85%D9%8A%D9%86-fsa-jabhat_al_nusra-is/

http://theindicter.com/why-is-sweden-giving-the-alternative-nobel-prize-to-syrias-white-helmets/
http://theindicter.com/swedish-doctors-for-human-rights-white-helmets-video-macabre-manipulation-of-dead-children-and-staged-chemical-weapons-attack-to-justify-a-no-fly-zone-in-syria/

Auch die erneut umbenannten Al-Kaida-„Rebellen“ der Fatah al Sham, Jaish al Fatah und „FSA“ in Idlib , Hama, Latakia, … wurden von Trump als Terroristenorganisation eingestuft. Inzwischen bombardieren die illegal in Syrien agierende US geführte Kriegsmafia auch ihre Aleppolieblinge, was den deutschen zionistischen öffentlichen -Unrechtsmedien, den Komplizen von Kehlendurchschneidern, Kriminellen und Al-Kaida noch nicht aufgefallen zu sein scheint.

https://www.almasdarnews.com/article/us-declared-newly-merged-syrian-jihadist-group-terrorist-organization/

Das neuste Interview des syrischen Präsidenten Dr.Bashar al Assad:

.https://www.youtube.com/watch?v=ZpgYBIDk43Q

In eigener Sache, die neusten Untersuchungen im Krankenhaus weisen daraufhin, dass die Magen-Bauchfellkrebs-Metastasen den rechten Lungenflügel erreicht haben könnten. Über den 5 mm großen Knoten in der Lunge streiten sich die „Götter in Weiss“ noch… Nach 12 mal Chemotherapie nun eine Pause von vier bis fünf Wochen… damit sich der Körper erholen kann, der Krebs vermutlich auch…

wird ergänzt

 

Quelle: #Palmyra – #Tadmur #Syrien #Syria #Painting #Gemälde Eindrücke #Impression #Art #Ausstellung #Exibition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: