Skip to content

-Syrien anders- ´Coming home´ Syriengemälde #Syria #Hama #Syrien #Exibition #Art #Paintings

02/04/2017

Acryl 2x60cm x 90cm

Entwicklungsstufen…

P1120010

Zum Vergrößern Bilderlinks öffnen:https://urs17982.wordpress.com/2017/04/02/syrien-anders-coming-home-syriengemaelde-syria-hama-syrien-exibition-art-paintings/

 

Über die verlogene Pro-Al-Kaida-Propaganda der Massenmedien, insbesondere die Al-Kaida-Fürsorge der Tagesschau habe ich des öftern berichtet. Hier nun die neueren Bilder aus dem Wadi Barada-Tal nachdem die Terroristen besiegt und teilweise nach Idlib ausgesiedelt wurden.
Wenn die Terroristen in einem Ort auftauchen sieht man keine Einwohner, sie sind alle geflüchtet. Hat die Armee Orte befreit so kehren die Einwohner zurück und feiern zusammen mit ihrer Verteidigungsarmee.
Dann berichten die Massenmedien natürlich nichts, es würde ihre Lügen und Hetze entlarven!

Sportveranstalungen, welche man in Terroristengebieten nicht findet:

Ich hoffe ich lebe noch lange genug um einmal in meinem Leben nach Syrien zu reisen.
Ob sie dort meine Bilder auch ausstellen würden?

No comments yet

Kommentar verfassen

