Skip to content

Al-Kaida-Weisshelme, Medien-Terroristen, False-Flag #JundAlAqsa white_helmet #FakeNews #Manipulation Meinungsmache Hintergründe

25/04/2017

Fortsetzung urs1798

Arbeitspapier:

Weiter eingesammeltes rund um die Al-Kaida-Weisshelme, ihre Medics, über Medienterroristen, Jund al Aqsa-Mitglieder, Muawiyah Hassan Agah, Al-Kaida Rame Dandel, Hazem Sleby-Whitehelmet-Terrorist, etc…

Ausgangspunkt für die Suche war der InstagramAccount von „Muawiyah Hassan Agha“, dem Weisshelm-Jundal Aqsa aus Sarmin, welcher auch als Krankenpfleger im USA-SAMS-Sarmin-Feldlazarett auftaucht. Bekannt geworden auch durch Folter und Mord an Gefangenen, durch seine vielen Chloringas-Fake-Videos, durch False-Flag-Morde ebenfalls im Zusammenhang mit NOFLYZONE_Propaganda…

.https://www.instagram.com/muawyia_aga/

  • 1.Jund al Aqsa-Al-Kaida Muawiyah Hassan Agha bei einem Whitehelmet-„Picknick“, sein Kopf liegt auf einer Weisshelmjacke mit Weisshelm-Emblem. Siehe auch die Likes neben dem Foto, darunter auch der agile Sarmin-Saraqeb Weisshelm-Terrorist „Hazem Sleby“:

.https://www.instagram.com/p/BIf65dKg3bc/

„Muawiya Hassn Agha“, Weisshelm und Jund al Aqsa-Terrorist mit anderen Medienterroristen, darunter „Mohamad Fadl“.

Befreundete „Media-Aktivisten“ und Al-Kaida-Terroristen in einem Auto, eine langjährige Freundschaft. Unteranderem Muawiyah Hassan Agha, Mohamad Fadl, der Ex-White helmet Sprecher und White helmet-Medienaufbereiter, der „glaubwürdige“ HRW-Chloringas-Augenzeuge, welcher nun für das Team 52 unterwegs…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.223 weitere Wörter

4 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    25/04/2017 14:42

    Jetzt ist in einer bulgarischen Zeitung, die recherchiert hatte, ein Bericht erschienen, dass von Bulgarien aus mit Hilfe der Amis jeden Monat zwei Schiffe, voll beladen mit Waffensystemen wie Grad, Tow etc., bestimmt für die Jabhat al Nusra, ablegen, ihre Ladung in Djedda in Saudiarabien entladen, von wo sie dann zu den Jabhat al Nusra gelangen.Bestimmt wird man bald Näheres darüber erfahren, aber sicher nicht über die Mainstream-Medien.

Trackbacks

  1. #Maaloula. Die Märtyrer werden geehrt- #Syria – Ein Rückblick auf Kopfabschneider-Banden in den Qalamoun-Bergen | Urs1798's Weblog
  2. #Maaloula. Die Märtyrer werden geehrt- Ein Rückblick auf Kopfabschneider-Banden in den Qalamoun-Bergen | Fortsetzung urs1798
  3. Unendliche Lügen über bombardierte Feldlazarette #Idlib #Hama #Kafr_Takharim | Fortsetzung urs1798

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s