Zum Inhalt springen

Frieden, Gerechtigkeit, Toleranz …Ein friedliches Weihnachtsfest für Alle.

24/12/2017

über Frieden, Gerechtigkeit, Toleranz …Ein friedliches Weihnachtsfest für Alle.

Ich bedanke mich bei allen die mich seit Jahren auf meinem „Tagebuch“ begleiten und wünsche in erster Linie Frieden, Menschlichkeit,…, und Gesundheit.
Danke

Urs
Weihnachten in Aleppo, dank der syrischen Armee und den Millionen friedliebender Menschen überhaupt möglich. Wenn es nach den westlichen Herrschern ginge, wäre Syrien komplett zerstört.

Liebe Grüße nach Aleppo und ganz Syrien.

Auch gäbe es solche Bilder aus Damaskus nicht, wenn nicht Russland und andere Staaten Syrien unterstützt hätten gegen die imperialen Aggressoren, gegen Israel, Saudi Arabien, Katar,..und diverse NATO-Staaten.

Und weil sie den Hals nicht vollbekommen können, will Trump die Neonazis in der Ukraine weiter hochrüsten…Skrupellos, ob Todesschwadrone, Halsabschneider, Al-Kaida, IS, Neonazis, die Gier der westlichen Mächtigen kennt keinerlei Grenzen. …
Auf ein weiteres Jahr, sollte es mir noch vergönnt sein.
Frieden für den Jemen, für Syrien, den Irak und überall dort wo kriegerische Auseinandersetzungen stattfinden. Ich wollte das Wahlvolk würde nicht immer wieder die Schlächter wählen und sich von den Massenmedien einseifen und einlullen lassen…

One Comment leave one →
  1. 29/12/2017 13:05

    hii schliesse mich deinen gedanken an zur hölle mit den us nato kriegstreibern und ihren proxies dir auch ein gutes und vor allem werde gesund neues jahr und danke für die einzigartige solidaritätsarbeit hier seit jahren machs gut !!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s