Zum Inhalt springen

Syrien

Gedanken, Austausch, News, Links etc im Bezug auf Syrien, gegen Kriegshetze und Kriegspropaganda.

„Syria : 5,000 victims reports UN?“

221 Kommentare leave one →
  1. Karsten Laurisch permalink
    08/01/2012 23:36

    http://www.sana.sy/eng/21/2012/01/08/393115.htm

    General Rajiha besucht den russischen Flugzeugträger, begrüßt die russische Haltung

    TARTOUS, (SANA) Der Verteidigungsminister General Dawood Rajiha besuchte am Sontag den russischen Flugzeugträger Kusnezow (http://de.wikipedia.org/wiki/Kusnezow-Klasse ) und wurde informiert von seiner Mission und seiner Bewaffnung.
    Rajiha betont die historischen Beziehungen zwischen Syrien und Russland, lobt die ehrenwerte Haltung von Russland in der Unterstützung des syrischen Volkes.
    Seinerseits, der russische Botschafter in Syrien Azamat Kulmukhametov dass der Besuch der russischen Schiffe die tief verwurzelten Beziehungen zwischen zwei befreundeten Ländern bekräftigt.
    Kulmukhametov ergänzt dass Russland sehr interessiert daran ist die Sehnsüchte des syrischen Volkes zu unterstützen in der Demokratie und betont die Wichtigkeit das umfangreiche Reformprogramm umzusetzen.

  2. in1210 permalink
    08/01/2012 23:46

    Teilweise Überschneidungen, aber konnte erst jetzt übersetzen weil ich zum Essen eingeladen war. Die sitzen bestimmt im Winkel/Ecke des Berges nahe der türkischen Grenze. Bezüglich des Waffensystems habe ich heute eine Meldung gelesen, dass die aus Jordanien stammen und von Russland gekauft wurden. Verdammte Waffenindustrie.
    Vielleicht sollten wir nachfolgende Aufzählung mal der Frau Fischer und auch den Grünen zukommen lassen. Die Frau Fischer könnte sich dann überlegen ob sie noch zur Karawane will und die Grünen, ob sie weiterhin eine terroristische Vereinigung und eine „Exilregierung“ unterstützen wollen.

    DIE LETZTEN 24 STUNDEN IM GEPLAGTEN SYRIEN (unvollständig):

    Ein russischer Flugzeugträger ist in Tartous angekommen (Video)

    Ein russischer Flugzeugträger ist im Hafen von Tartous angekommen: Der Bürgermeister der Stadt hat die Kapitäne der russischen Schiffe willkommen geheißen und sich bei Moskau für die Unterstützung Syriens und der Menschenrechte im Mittleren Osten bedankt.

    Marine Colonel Yakushin Vladimir Anatolievich, Chef der Russischen Militärdelegation sagte, dass die Russischen Marineschiffe, die in die syrischen Hochheitsgewässer gekommen sind, im Kontext der Annäherung der beiden Länder stehen und zur Stärkung der Beziehungen und der Freundschaft der beiden Länder beitragen sollen.

    Kompetente Sicherheitsbeamte haben vier Terroristen in Bab Al-Sabaa mit gefälschten Ausweisen und Waffen im Auto festgenommen.

    Die Mutter eines Ermordeten in Midan, Damaskus: Wir bleiben, wir bleiben, wir bleiben .. Ihr Terrorismus wird uns nicht abschrecken

    Bei einer Mahnwache mit Kerzen für die Opfer des Bombenanschlages in Damaskus wurden gestern im Stadtteil Zahra in Homs 3 Menschen von bewaffneten Terroristen ermordet und 30+ verletzt. Die Toten heissen Alaa Riani, Mohammed al-Dahir, Ammar al-Zaroufi.

    Auch in Schweden fand eine Solidaritätsdemonstration mit Kerzen statt

    President Al-Assad sagte zu einer türkischen (Al Sa’adeh) Parteidelegation: “ Niemand kann die Beziehung zwischen den Menschen in Syrien und den Menschen in der Türkei beeinflussen“

    Eine bewaffnete Terrorgruppe entführte Chief Warrant Offzier, Ahmad Muhieddin Shahoud, der in der Strafverfolgungsabteilung in Harasta arbeitet, als er auf dem Nachhauseweg war. Sie haben ihn umgebracht und verstümmelten seinen Körper.
    Sein Freund, der im mit ihm im Auto war, hat es geschafft aus dem Auto mit leichten Verletzungen zu entkommen.

    Harasta – Bewaffnete Männer griffen ein Polizeifahrzeug an, was zum Martyrium von mehreren Sicherheitsleuten führte.

    Bewaffnete Terroristen eröffneten das Feuer auf ein Fahrzeug das mehrere Mitglieder der Strafverfolgungsbehörden transportierte in Khalidiyeh, es gab 11 Verletzte, zwei davon sind in kritischem Zustand.

    Homs: Bewaffnete Terroristen eröffneten das Feuer auf ein Fahrzeug der Military Housing Abteilung in Ashireh und verletzten den Fahrer.

    Homs: Mitglieder der Strafverfolgungsbehörden auf Patrouille wurden durch Schüsse von Terroristen in der Nähe des National Hospital verwundet.

    Sechs Armee- und Strafverfolgungsbehörden Märtyrer wurden am Sonntag von den Tishreen und Homs Militärkrankenhäusern zu ihrer letzten Ruhestätte begleitet.

    Die Märtyrer wurden von bewaffneten terroristischen Gruppierungen getötet, während sie in der Ausübung ihrer Pflicht in Damaskus, Damaskusumland und Homs waren.

    Die Märtyrer sind:

    -Retired Brigadier General , Eng. Issa Saleh Salameh from Tartous.

    -Major at the Palestine Liberation Army, Bassel Amin Ali from Damascus.

    -Chief Warrant Officer, Ahmad Muhieddin Shahoud from Hama.

    -Conscript, Ali Hassan al-Hussein from Deir Ezzour.

    -Policeman, Sharaf Anwar Danoun from Sweida.

    -Policeman, Ayham Abdul-Karim al-Ali from Lattakia. (Quellen SyrianYouths)

    “Zuletzt wurden 11 syrische Soldaten ermordet und 20 andere verwundet in Kämpfen mit Bewaffneten in Dara’a Provinz, südlich der Hauptstadt Damaskus.

    Das Syrian Observatory for Human Rights berichtete, dass die Kämpfe in der Stadt Basr al-Harir ausbrachen, vor der Morgendämmerung am Sonntag.

    Schweres Maschinengewehrfeuer wurde auch aus der Stadt Deal berichtet, aber es gibt keine unmittelbaren Berichte über Verletzte.

    Am Freitag gab es eine Explosion die einen Polizei-Bus im Zentrum von Damaskus gezielt angriff und sie tötete mehr als 20 Menschen und verletzte mehr als 60 andere.

    Syrien erlebt die Unruhen seit Mitte März. Die Beobachter der arabischen Liga bereiten sich darauf vor, ihre ersten Erkenntnisse über die Unruhen in Syrien bei einem Treffen in Kairo am späten Sonntag vorzulegen.

    Die Vereinten Nationen sagten Mitte Dezember, dass mehr als 5.000 Menschen in den Wirren getötet wurden.

    Damaskus sagt mehr als 2.000 der Getöteten seien Mitglieder der Sicherheitskräfte.

    Der Westen und die syrische Opposition werfen der Regierung vor Demonstranten zu töten. Damaskus beschuldigt “Outlaws, Saboteure und bewaffnete terroristische Gruppen“ für die Unruhen verantwortlich zu sein und betonte, dass es aus dem Ausland orchestriert wird.
    (Press TV Heute)

    Eine gute Nachricht

    Ein belgischer Sender bestätigt die Anwesenheit von Terroristen in Syrien und beschuldigt den Westen einer Verschwörung

    Stand 17.00 Uhr

    LG

    • 09/01/2012 00:29

      Danke, ich hatte auch die letzten Tage lieben Besuch. Deine Zusammenfassung habe ich bei NNG eingeworfen wie manch anderes auch.

  3. Karsten Laurisch permalink
    09/01/2012 00:32

    Ich weiß wo Du und In1210 dieses Viedeo aufgetrieben habt. Es waren Russen die es aufgenommen haben. Im Hintergrund ist russisch zu hören. 🙂 eigentlich verboten so was aufzunehmen.

    • 09/01/2012 00:40

      Vielleicht mit Sondergenehmigung doch erlaubt…mit Flugzeugträger

  4. Karsten Laurisch permalink
    09/01/2012 17:57

    @in1210 Was Dein Einwurf bezüglich der Waffe angeht, dass es sich auch um eine russische Waffe handeln könnte so muss ich sagen dass dies schon möglich ist. Dann wäre es diese hier http://de.wikipedia.org/wiki/AT-4_Spigot . Aus der Entfernung sind sie kaum zu unterscheiden. Da muss man sie schon in der Hand haben um sie zu unterscheiden. Beide Systeme werden Weltweit eingesetzt. Die Milan wird in 40 Länder, darunter auch von Syrien selbst, eingesetzt. Hier syrische Soldaten 1982 im Libanon Krieg mit dieser Waffe http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Syrian_team_with_Milan.jpg&filetimestamp=20110524055917 . Die AT-4 Spigot wird in 25 Länder eingesetzt.

  5. Karsten Laurisch permalink
    09/01/2012 20:47

    1. Ergänzung
    http://www.sana.sy/eng/337/2012/01/08/392985.htm
    bewaffnete terroristische Gruppe tötete 2 Zivilisten in Homs
    Zwei Zivilisten wurden am Sontag von der Hand einer bewaffneten terroristischen Gruppe im Regierungsbezirk Homs getötet.
    Der Sana Reporter sagte dass der Bürger Anwar Assad Jabr den Märtyrertod starb nachdem Terroristen das Feuer auf sein Auto in der Stadt Homs eröffneten.
    Ein anderer Bürger, Mohammad Safi, starb den Märtyrertod von der Hand einer bewaffneten terroristischen Gruppe im Landkreis Homs.
    Der Sana Reporter ergänzte dass eine andere bewaffnete terroristische Gruppe den Bürger Fahris Khalil entführte während er auf seinem Heimweg war, sie brachten ihn zu einem unbekannten Ort.

    Das macht der hier aus dem oben genannten Beitrag.
    „Syrien # Al-Kusair # Beerdigung der Märtyrer Saif Al-Sahraui 09.01.2012
    Saif Al-Sahraui wurde von Assad’s Armee am 08.01.2012 erschossen
    …………….
    Die Syrische Revolution 2011 | The Syrian Revolution 2011“

    Ob es wirklich seine Beerdigung ist weiß ich nicht.

  6. 09/01/2012 23:53

    Bei Lizzie Phelan sollten wir erst fragen ob wir ihre Berichte übersetzen dürfen wenn sie in Syrien ist…
    Oftmals haben sie (Tagesschau) die Meldungen zu Syrien nachts herausgebracht und morgens war die Kommentarmöglichkeit schon geschlossen nach den üblichen Hetzkommentaren ähnlich wie die, die dieser „Namensfetter“ von dir hier auch versucht hat in jedem seiner Kommentar unterzubringen. Vielleicht kam er ja von dort…Es ging ihm nicht um Disskusion sondern einfach nur darum seinen Standardsatz gegen die syrische Regierung in mehreren Variationen unterzubringen. Um Menschenrechte ist es ihm wohl auch nicht gegangen sonst hätte er zumindestens die terroristischen Bombenanschläge verurteilen können. Bedauern für die Opfer habe ich nicht festgestellt.
    Ich dachte ich lasse einen Teil seiner Kommentare stehen und zeige mal einen der Spammer…
    Sorge macht mir heute Nigeria, sie schreiben bei Videos „Occupy“ Erster Tag…Die Menschen haben sich in die Occupybewegung eingereiht, jedoch denke ich nicht das die Proteste angeschoben wurden sondern von den Menschen selbst kommt. Sie haben eigentlich die korrupte Regierung wie USrael sie braucht um die Ölvorkommen in westlicher Manier auszubeuten. In manchen Videos taucht eine Faust auf, ich dachte hoffentlich nicht die von Soros, welcher wohl in der Telekomunikation des Landes bereits drin hängt oder gehangen ist. Ich denke sie werden alles tun um eine Bewegung zu ersticken, laut Tagesschau sind es heute 3 tote Demonstranten geworden.
    Hier ein Video zu Occupy aus/zu Nigeria und einen Spruch von einem Protestplakat welchen ich zutreffend finde.

    “ One day the poor will have nothing left to eat but the rich“

    „IWF und US AFRICOM gehen Hand in Hand an die Plünderung des afrikanischen Kontinents PLUS VIDEO-Interview mit Cynthia McKinney .

    Nigeria: Die nächste Front für AFRICOM

    Auf ihrer kürzlichen Reise nach Westafrika befahl die vor kurzem ernannte Generaldirektorin den Regierungen von Nigeria, Guinea, Kamerun, Ghana und Tschad, die lebenswichtigen Subsidien für Treibstoff aufzuheben. Zum großen Kummer dieser Länder sind die Preise für Treibstoff und Transport über Nacht ohne Vorwarnung um das Dreifache gestiegen, was allenthalben in den Straßen von Nigerias Hauptstadt Abuja und dem ökonomischen Zentrum Lagos zu Gewalt führte“

  7. 10/01/2012 18:21

    Zwei Videos welche den Beschuss der AL-Beobachter in Homs zeigen sollen, natürlich durch Assads Sicherheitskräfte. Ich konnte weder im einen noch im anderen Video dergleichen feststellen. Gesehen habe ich welche Mühe eine schwarze Limusine hatte im anfänglichen Gedränge weiterzukommen. Die im Videotext Tausende von Protestierenden habe ich nicht gesehen, die Zahl scheint mir stark übertrieben. Im zweiten Video hört man Knallgeräusche, ziemlich aus Entfernung. Was man jedoch sieht sind Menschen welche immer wieder versuchen das Fahrzeug am Weiterfahren zu hindern.
    Videos von einem Terroristenunterstützer -Propaganda-Kanal:
    Die zweifelhafte Überschrift :
    „Syria – Assad Snipers Fire on Huge Crowd as Arab League Observers drive through Homs – 9-Jan-12 “ Der Begleittext zum Video ist auch nicht besser


    Ein Fake-Video mit zappelnder Kamera…ein typischer Hinweis auf eine Lüge… Der Filmer hat eine etwas erhöhte Position, am Ende des Videos kann man so etwas wie eine Fensterbankkante erkennen. Es gab also keinerlei Grund mit dem Aufnahmegerät wild in der Luft herumzufuchteln, selbst wenn Schüsse gefallen sein sollten…Ein weiteres typisches Anzeichen für Fake ist die ausgiebige Filmerei von Himmelsansichten, Man sieht nicht mehr die Menschen und vorallem sieht man nicht wenn sie normal weiterlaufen weil sie eventuell gar keine Knallgeräusche vernommen haben oder festgestellt haben es waren nur Böller…Auch lassen sich so Schnitte im Ablauf leichter verbergen. Sicherheitskräfte waren für mich nicht erkennbar.
    Video 2 vom selben Lügenkanal:

    Sieht für mich aus wie Nötigung wie sie das Auto am Weiterfahren hindern. Die Knallgeräusche sagen nicht viel aus, nicht alle der nun wenigen “ Demonstranten“ scheinen davon beeindruckt zu sein…
    Und so wie es aussieht sitzt der Youtube-Nutzer in den USA und ärgert sich weil die NATO nicht bombardieren kann um den armen Syriern der „Freien Syrischen MörderArmee“ den Weg freizubomben wie sie es in Libyen gemacht haben mit weit mehr als 50 000 Toten…die Schätzungen gehen bis zu 120 000 Opfern.
    Dieser „Exilsyrier“ ist ein Kriegspropagandist welcher Menschenrechte vorschiebt und viel schlimmeres für die syrische Bevölkerung möchte als jetzt schon durch Kriminelle und Terroristen geschieht.
    Er steht auf die NATO-Mafia und möchte einen Angriffskrieg mit Abertausenden von Toten…Für wen arbeitet er?

    • 10/01/2012 21:17

      Die Ansprache von Syriens Präsident, allerdings nur in arabisch, englisch-Link wird nachgeliefert. Die Medienschmirerei in den westlichen „Demokratien“ läuft auf Hochtouren, man sollte zumindestens wissen was Bashar Al-Assad nun wiklich gesagt hat.

      Part I

      Part II

  8. palmakunkel permalink
    10/01/2012 20:45

    Klar, Fakes wie man heute gerne sagt, werden seit längerem ohne Ende produziert. Einer der ersten großen Fakes war der „Überfall“ von „polnischen“ Soldaten auf den deutschen Sender in Gleiwitz (Gliwice). Diese Sache diente als propagandistischer Vorwand von Hitler und Konsorten, um Polen zu überfallen – der 2. Weltkrieg begann.

  9. Karsten Laurisch permalink
    10/01/2012 21:05

    RTL, ZDF, MDR zeigten heute wieder mal alte Videos. ZDF verdrehte Tatsachen fast so dass die Beobachtergruppe von den syrischen Sicherheitskräften beschossen worden sei. ARD zeigte Dein Video von den angegriffen Beobachtern natürlich mit einem ganz anderen Kommentar. Nachdem Motto Syrien will sie nicht schützen.

    • 10/01/2012 21:35

      Ich habe auch gesehen dreiviertel der Kommentare stammen von den üblichen Kriegshetzern, sie haben ein Spamabo bei der Tagesschau. Dazu kommen noch weitere „neue“ Namen welche in der bekannten und erwünschten Propagandaschiene fahren. Mustafa Farah, ein „Zionist“ wird nicht müde sich als Araber zu bezeichnen, ein FakeNickname und schon läuft die Propaganda…So glaubwürdig wie seine Ergüsse…
      Und der „freier Westen“ ist lächerlich, er sollte man nach USA schauen was <a href="http://www.wsws.org/de/2012/jan2012/ndaa-j07.shtml&quot; title="Die Unterzeichnung des National Defense Authorization Act: Der Ausbau des Polizeistaats in den USA “ target=“_blank“ rel=“nofollow“>Obama für ein Neujahrsgeschenk unterschrieben hat...“ In Syrien werden Menschen willkürlich verhaftet, ohne Anwalt, Anklage oder Prozess.“….schreibt der „freie Westen“ in seinem Pamphlet…Welche rechte haben die Menschen in Guantanamo oder die gefolterten in Libyen?
      Es müßte heißen.“ In den USA werden Menschen willkürlich verhaftet, ohne Anwalt, ohne Anklage oder Prozess…In Libyen haben sie den Menschen zur selben Willkür verholfen- Westliche Diktatur…“

      Ich warte noch auf die komplette Rede von Präsident Assad in englisch, ich möchte zumindestens wissen worüber unsere Medien geifern und hetzen, die SZ schreitet voran…
      Wenn man sich überlegt wieviele ausländischen Medienvertreter sich nun in Syrien befinden und weiter ihre Propaganda schmieren, da frage ich mich, was wollen sie dort überhaupt? Ihren Müll können sie auch aus ihren heimischen Propagandaministerein schreiben…
      ich denke da an Libyen und an Medien-Agenten welche GPS-daten weitergegeben haben damit die NATObomber Krankenhäuser, Lebensmittellager, Schulen, Journalistenkollegen des libyschen Staatsfernsehens, zivile Wohngebiete etc besser treffen. Wenn man sich die rasend schnelle Beschriftung bei Wikimapia und Syrien anschaut, erinnert es stark an Libyen. Ziele werden ausgemacht-Google hilft!
      Nachtrag Ein Unhold hat zu meinem Leidwesen einen Kommentar bei der abhängigen Hetzshow geschrieben:“ Chefzyniker Ulrich L.hat wieder zugeschlagen. Diesmal verbal…“

      Full text of Bashar al-Assad`s speech on Tuesday

  10. Karsten Laurisch permalink
    11/01/2012 00:02

    Hier haben sie ihre Anschläge sogar selbst gefilmt. Wie eine Kaserne, wie es laut Titel lautet, sieht es mir nicht aus. Eher nach einem Trafohaus oder einer Pumpstation für Erdgas. So etwas steht bei mir knapp 1000 m von meiner Wohnung entfernt und ist eine Pumpstation für Erdgas. Allerdings in diesem Fall für russisches Erdgas. Sieht aber genauso aus.

    • 11/01/2012 00:44

      Mein Browser spinnt wieder total, ich kann mal wieder keine Videos normal ansehen…
      Deine Sprengung dürfte nicht ganz so funktioniert haben wie sie es sich vorgestellt hatten. Ob der Auslöser erst nach mehreren Versuchen funktioniert hat? Die Kamera dürfte eine große Reichweite haben, ähnlich wie bei Kevin D. welcher in Libyen gemordet hat, Armeeequipment?
      Wie beeinträchtigt man den Betrieb einer Kaserne? Vielleicht war es eine Powerstation, warum aber außerhalb?

  11. Karsten Laurisch permalink
    11/01/2012 00:50

    Urs Dein letzter Artikel hier ist in meinen Augen sehr gut. 🙂 nur Du weist ich habe an allem etwas rum zu nörgel. Ich bin eben so. „Obama für ein Neujahrsgeschenk unterschrieben hat“ hier solltest Du unseren Lesern irgendwie einen Tip geben. Sie werden nicht so wie Du mit Infos von mir Gefüttert, selbst wenn es für Dich manchmal lästig ist. Wie sollen sie es verstehen? Du solltest hier irgend ein „Dokument“ zeigen.

  12. in1210 permalink
    11/01/2012 15:50

    Die Rede von Basher Assad auf englisch

    http://www.sana.sy/eng/21/2012/01/11/393338.htm

    LG

    • 11/01/2012 16:34

      Danke.
      Die Tagesschau hat heute wieder eine Glanzleistung vollbracht…
      Und nun hat Aljaschmiera die „Erfüllungsgehilfen bei der Tagesschau“ komplett in ihrer Hand und die Journalisten drängen sich und fressen jede Brotkrume aus deren CIA- Napf.
      Und wenn die Beobachter an keinem Brennpunkt gewesen sein wollen, wie wurde dann der Jeep so demoliert. Es gibt massenhaft Videos mit den Beobachtern, Augenzeugen, aufgebrachte Menschen, in Homs, Daraa, Hama , Idlib und anderswo…Sollen sie nicht sogar beschossen worden sein…Der Algerier bei Aljaschmiera ist ein Märchenerzähler ( von Beruf Schriftsteller?), gut das er nicht mehr dabei ist. Er beklagt sich das er nichts von dem gesehen hat womit ihn die „Opposition“ gefüttert hat, er wiederholt deren Storys …Und sie waren nicht an Brennpunkten und wurden in die Irre geleitet? Ziemlich unglaubwürdig wenn man GPS hat…in mehreren Videos sitzen die Beobachter mit ihren Leuchtwesten selbst hinterm Steuer ihrer Fahrzeuge und weit und breit kein Militär. In Homs wurden sie ziemlich bedrängt und haben ständig auf die Hupe gedrückt um wegzukommen. Aber der Algerier dürfte in einem anderen Team gewesen sein, mal schauen ob ich Videos mit ihm als Darsteller finde, nun hat er seine Rolle ausgespielt, der Auftritt bei Aljaschmiera der krönende Höhepunkt. Keine besondere Schauspielleistung…
      Neutral war der Beobachter nicht, er hatte eine Erwartungshaltung und als er nicht gesehen hat was ihm die „Opposition“ als Propaganda eingetrichtert hat, ist er direkt zu Alschamiera gerannt welche die Lügen erst so richtig in Umlauf gebracht haben. Und dies seit fast 10 Monaten.
      Anstatt auf seine Augen zu vertrauen erzählt er nachdem sie weggewesen wären hätte… Woher weiß er das wenn er doch den Ort zuvor verlassen hat?
      Es wurde ihm erzählt, gesehen hat er es nicht…Der Mann ist komplett unglaubwürdig.

      Über so etwas hat er nicht berichtet, warum nicht? Oder will er weiter behaupten wie die Märchenschau schreibt…sie würden selbst ihre Leute umbringen um den „Terror“ zu beweisen? Der Mann hat einen ganz gewaltigen „Knall“…

      „Syria 10-1-2012- Terrorists shoot at Security Forces…Killing 3 and Injured 4 „

      „The UN are supporting the Terrorist Actions in Syria…You be the Judge
      In what way will you deal with Terrorists?“

      Unsere Medien stehen weiterhin auf Seiten von Kriminellen und Mördern. Sie verherrlichen Terrorismus ganz offen.
      Anders als unsere Märchenschau berichtet, schreibt die pressecom von Horror welchen Malek in Homs erlebt haben will. Was denn nun? Und er kritisiert die Neutralität des Chefs der Beobachtertruppe?
      http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/722903/Mutmassliche-Waffenlieferungen-nach-Syrien-gestoppt
      Die Meldung bei diepresse über das Schiff mit Waffen stimmt hinten und vorne nicht, was kann man noch glauben?

      Was hat Malek wirklich gesagt? Was wurde ihm von den Medien in den Mund gelegt?
      Er hat gesagt er würde nur glauben was er mit eigenen Augen sieht und dann tischt er Märchen über „Gefangenenlager“ auf von denen sie nichts wüssten, weder wo sie liegen noch…Der Mann kaut die unbewiesenen Behauptungen von der Opposition wieder welche seit längerem durch Aljaschmiera etc geistern. Der Mann ist nicht das erste Mal bei Aljaschmiera, als „Autor“ hatte er dort schon öfters das Vergnügen, wie eine Google-Suche zeigt. Seine Berichte sind lachhaft , wenn es nicht so ernst wäre.
      Er mag kein „Frauenparfüm“, hat als „Autor“ schon einige Erfahrung mit Zellen und Gefangenen und kann Frauenparfüm von Weichspülern, Raumspray, Seife, Aftershave etc unterscheiden. oder meint er etwa Assads Sicherheitsleute wären alle schwul weil sie sich mit Frauenparfüm begießen?
      Ob er wohl demnächst einen Roman schreiben will, Geschichten nach Art von Baron Münchhausen? Da kann er dann ganz dick auftragen und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Bei Aljaschmiera wirkt er einfach lächerlich…

    • 11/01/2012 16:52

      Hier ein Video, welches die Tagesschau bestimmt nicht so zeigen würde:
      „Syria 11/1/2012 ** Breaking News** President Assad comes out to see his people.“

      „Live on Syrian Media: President Assad goes out with his people and sends his respect and love to the Good Syrian People.
      A message to the Terrorists…Syria is strong “
      Die Märchenschau hetzt weiter“ „Dem Regime mehr Zeit zum Morden verschafft“

      Die Syrier sehen es ganz anders…

      Die Tagesschau wollte das Video nicht ihrem Publikum zeigen, mein Kommentar wurde nicht freigeschaltet…:

      neu
      Terror überall?
      11. Januar 2012 – 16:00 — xxxxxxxx

      Dies sollte man dem werten Publikum der Tagesschau nicht vorenthalten, die neusten Bilder vom „mordenden Regime“. Der Herr Beobachter kann es nun leider nicht mehr live erleben, er hat Syrien verlassen.
      http://tinyurl.com/7wnndp9

      Auch zu Aljaschmiera haben viele Syrier eine ganz eigene Meinung. Sie leben vor Ort und können die Lügen der westlichen Medien schnell als Propaganda enttarnen.
      „Syria 10 /1 /2012 : Syrian out in the Streets in Damascus.“

      „Millions with Bashar al Assad in the Umayyad Square 11-01-2012
      Bashar al Assad speech in front of Millions of Pro Assad Supporters – Full Speech“

      So verhasst ist Assad – er mischt sich mitten unters Volk

  13. Karsten Laurisch permalink
    11/01/2012 18:27

    😦 Danke in1210 das geht aber nicht auf einmal. Hier bekomme ich ganz dicke Backen.

  14. in1210 permalink
    11/01/2012 20:13

    Ja, Ja der Algerier aus Schweden. Er hat auch einen Blog wo er sich mit „Rasseforschern“ und „Evolutionsbiologen“ unterhält. Da stören so Sätze wie

    “That’s wrong. I criticize the Anatolian Turks even though I’m very far-right nationalist and have national socialistic views.” Oder

    “Said the race-mixed Jew himself, about a bunch of race-mixed people“

    nicht.

    Ist schon seltsam wie er sich mit orangener Weste bei AJ produziert. Wer den wohl bezahlt.

    Hier der Blog (nicht als Werbung gedacht!)

    http://www.forumbiodiversity.com/showthread.php?t=27190&page=2

    Er spricht den MENA Regionen (Middle East North Africa) einen IQ von 85 zu und damit nicht zivilisationsfähig zu sein. Prima Beobachter. Weiß die AL schon, dass er sie für grenzdebil hält.

    Er ist auch der Meinung der IQ hängt mit der Umgebungstemperatur zusammen

    „In any case, Negroids and Australoids surely must have a lower IQ than the rest of humanity, with MENA being average or mediocre and in some cases also high IQ depending on the racial purity and lack of Negroid admixture (ancient MENA was probably high IQ), and Europeans and Mongoloids generally being high performance IQ.”

    Na ja, wenn es so ist, haben die den bestimmt öfters zu heiss gebadet.

    Bei dem hat sich der Sarrazzin bestimmt seine Buchtips geholt.

    Hier ein Video wo er den Arabern mitteilt, dass sie nicht zivilisiert sind

    Und hier eines in der der Algerier aus Schweden gegen die Regierung in Algerien wettert und sie schon abgeschafft sieht und danach das „Haus“ säubern will (offensichtlich ein Exilalgerier).

    LG

    • 11/01/2012 20:23

      Ich habe meinen Kommentar auch ergänzt… https://urs1798.wordpress.com/diskussion-uber-syrien/#comment-15261
      Bei der Suche habe ich seine Interviews gesehen, auf Seiten welche „Breivik bzw auch Fjordmann“ nahe stehen. Das dies der Tagesschau entgangen ist? Verlinken will ich die Seiten nicht, aber wer nach seinem Namen und Aljazeera googelt wird schnell fündig.
      Und als er bei ALjaschmiera aufgetreten ist und von Frauenparfüm geredet hat, da konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen…Gebetsmühlenartig bringt er die Lügen der Opposition und schmückt sie weiter aus…Witnesses says wie aus dem Tante Emmaladen aus UK…

      Auch in Syrien ist der Beobachter Malek kein Unbekannter- hier die Entlarvung seiner Lügen

      Dieser Malek ist selbst ein „Revolutionär“, zumindestens was Algerien angeht scheint er enttäuscht weil es bisher noch nicht geklappt hat richtig blutige Unruhen anzustiften…Bei france 24 hatte er ebenfalls schon Auftritte. Scheint ziemlich viel in Frankreich gewesen zu sein…Um seinen youtube-Kanal zu durchforsten muß man arabisch können.
      Die Blöd für „Gebildete“ hat auch nur noch offene Hetzartikel, der Journalismus scheint ins Klo gefallen zu sein. Wer da reingreifen will, kann in der Brühe auch etwas über Malek finden und was seine Kollegen über ihn gesagt haben sollen. spiegel.de/politik/ausland/0,1518,808622,00.html Vor anderen Beiträgen dort wird ausdrücklich gewarnt.
      Und hier wird der Schriftsteller Malek als algerischer „Geheimagent“ bezeichnet welcher öfters mal die Seiten wechseln soll? Allerdings alles in französisch…bei youtube gibt es ein Video welches ein Gespräch mit marokanischen Geheimdiensten und Verhandlungen über den Verkauf von Geheimdokumenten beinhalten soll. Ich weiß nicht ob es seine Stimme ist.
      Bei Twitter gibt es ebenfalls einiges zu finden, ob es nur Gerüchte sind?
      Ich bin bei friday-lunch-club gelandet:
      „The Algerian Arab League ‚observer‘ is a fraudulent former member of the ‚Armed Islamic Group‘ (GIA)“

    • 11/01/2012 20:33

      Hier ist ein Video welches den getöteten französischen Journalisten, Gilles Jacquier zeigen soll.

      Die Journalistenkollegen sind geschockt.Besonders auch die Frau mit Kamera, ob sie eine nähere Beziehung zu dem Journalisten hatte? Nicht ersichtlich ist warum die Syrischen Sicherheitskräfte mit Granaten geschossen haben sollen. Sieht für mich nach der Handschrift der bewaffneten Terrorbanden aus, welche die westlichen Journalisten so hoffieren und zu Helden umschreiben..Wahrlich, eine „heldenhafte Tat“, ein weiterer heimtückischer Angriff auf Zivilisten. Es sollen mindestens acht Menschen umgekommen sein und weitere wurden verletzt.
      „Reuters says 8 people killed including a western journalist after an explosion at pro-Gov rally in #Homs #syria“ Quelle twitter

      Hier ein weiteres Video
      „Aktuelles terroristische Verbrechen in der Nähe von Homs Ikrima“


      Unbearbeitetes Video von Addunia TV

      Ein längeres Video, Leute halten an und bergen Verletzte und Tote, Bilder auch aus dem Krankenhaus. Bitte die Knallgeräusche am Anfang beachten, es sind mehrere zu vernehmen, während die Journalisten auf dem Dach eines Gebäudes nach der Ursache der Knallgeräusche suchen.

      Schwerstverletzte Menschen

      wird ergänzt

Hinterlasse einen Kommentar