Zum Inhalt springen

Tagesschau-Watch” mit ger-can + tagtest + Freunden… – Die IV.

Es muß wie meist einen AnFührer geben:
tagtest: Ignoranz ist keine Zier. , ….

„Ignoranz ist keine Zier“, da ist etwas Wahres dran, ohne Frage. Packt sich tagtest nun an seine eigene Nase?

Sieht nicht so aus…

Billigste tagtest-Kopien und NATOHASBARA-Jünger: de_imausland, Walter Meingast , Patrick Stein ,Ahmet Haşim , diskutiert gerne mit Zionisten, steht Adopt a Revolution nahe, steht Makdous nahe-könnten direkt Drillinge sein oder sind es noch mehr , german-canadian , metafa , Azrael_111 , Theodor2 , metabene, Freier Westen , Kim Buch, Makdous, Linuxpinguin, Phonomatic , DerGolem , Absalom , Xabbu HEK, Meinungs_Macher, mode d’emploi , HerrLehner , Russendisko, AK , …. ,Way to Tipperary ,Roland Engel, frustrierter Hartzer, Saving Private Ryan, Leutnant der Reserve, Senator1, Brain , gray, Charlottenburger,ThePhlogistinator, Hartz-IV-Ossi , Voice of America BraverNovember, heinzb aus nrw, Militärseelsorger ein Fakename, ein Kriegsbefürworter durch und durch…etc, Ziggy, tervisekks, Hugomauser, Rotkäppchen, PO1TaylorJordan, Aden, paddi, K… von Hammerstein, Gem.Account JVA, DanielB, , JVA Butzbach, , Weltoffen, Word4free, Obergefreiter, hansmar, Südwestpfalz19.., angepasste Meinung, Caro-Line, zarathustra76, Rauschen, alles wahrheit, peter04, DocS73, LoopMC, Jeri, Deliciabc, Ratzl75, Timtom, tcfm,OHNEworte, Kezzer,wekru, Hansi2012, tgast ,Gattopardo,tollschock,Elysius , ThePhlogistinator , Backgroundscan, LukeSkywalker , DeHahn, JohnQuinn, veget. Metzger…, gibsdochgarnich, dgonline, migrations hint…, by38, ZakMcKracken, craic,Theologe, Last_Bayartlar, Friedrich Spee, Sterntaucher, german-canadian, Apep1, Ein deutscher Bürger,Jabotinsky, Tatsachen bitte, LoopMC, Wanderdüne, ha_roscha, Martina M. , bürokr. Sozialismus, ein frommer Atheist (aka tagtest?), Ostdeutsch, Celeborn1970, NewEra, ene mene muh, einfacher Soldat, ms1963, fathaland slim, Che. , Schweizerin, Macchiavelli2, PO1TaylorJordan , Seelenreparierer, Phonomatic,
peter04, hudson, Werner40, wiedeherr sosgscherr, schwuler Sportlehrer, eine sex in latein, anonymer Alkoholiker, jautaealis, ms1963, paddi, si vis pacem pa... aka tagtest?,
Herakles, Soilent, DanielB, roman_59de, um von um von um von,9mm parabellum, reinpolitisch, Gruen, wiedeherr sosgscherr, Justin, Alkoholproblem, kniefall, HAQH, klge, Berliner in Moskau(tagtest), Münzi, Machiavelli2.0, Ex-Linker, Jordanien, Karsten Launisch,  (Nebelkerzenwerfer ohne eigene Persönlichkeit, eine NATO-Hanswurst),  Nicht zu verwechseln mit Karsten Laurisch!,   Jay Gevara (aka tagtest?), Deutschtürke (aka tagtest?), einfacher Soldat, Kommunist, von electrohippie, Saargebiet, Forengeschwätz, Naturfreund aka „Adopt a milizionär“ ein olivgrüner Kriegstreiber, Dark Chaos, jautaealis, David1974, Oberstudienrat, Free will, Notoricus, Le Arsi, FaPe, artist22, 321-go, Der_Historiker, Wörterboarding,  ende dreißig schwul, Syrienkenner, metafa, ladycat, Demokrat23, Noch_ein_Schwätzer, brasilero

Blau steht unter anderem für Lügner, dies sind meist Hasbaristen aus dem rechtsextremen Unterstützerlager für das israelische rechte Apartheid-Regime.

Ein Angriffskrieger:

Öffentlicher Aufruf zu noch mehr Gewalt  und Angriff auf Syrien, verpackt als No-Fly-Zone, ohne UN-Mandat

Öffentlicher Aufruf zu noch mehr Gewalt und Angriff auf Syrien, verpackt als No-Fly-Zone  ohne UN-Mandat, gepaart mit einem Angriff auf friedliebende Kommentatoren… tagtest…

Selbst soetwas wird öffentlich gemacht in den Kommentaren der Tagesschau

Selbst dies wird öffentlich gemacht in den Kommentaren der Tagesschau

„Rumpelstilzchen“ hat die Contenance verloren…

http://de.wikipedia.org/wiki/Rumpelstilzchen

Hasbara in der tagesschau, aufgebaut auf Oppositionslügen:

Hasbara, die tagesschau sollte sich auf die suche machen nach dem Lehrer, welcher laut den Daraa-Milizen "die Kampagne mit den Kindern initiert hatte.Ja, bei dem Interview haben sie es Kampangne genannt!

Hasbara, die Tagesschau sollte sich auf die Suche machen nach dem Lehrer, welcher laut den Daraa-Milizen „die Kampagne“ mit den Kindern initiert hatte.
Ja, bei dem Interview haben sie es Kampangne genannt, durch einen Lehrer angeführt und angestiftet! Dieser Lehrer trat dann schwerbewaffnet als Kommandeur der FSA-Milizen auf. Wieviel kann man einem Regierungsumstürzler glauben der seine Schüler mißbraucht?Von wem kamen diese Slogans welche Kinder an die Wand geschrieben haben sollen? Mal darüber nachgedacht! „Nachrichten“ auf Grund der Lügen der gewaltbereiten Opposition und das seit mehr als 2 Jahren

tagesschau.de/multimedia/animation/animation202.html

Gibt es da nicht eine saudisch-königliche Fachakademie???: http://www1.wdr.de/themen/panorama/salafisten244.html

Dies wird in Bonn wahrscheinlich nicht auf dem Lehrplan stehen: Kinder trainieren auf „Rebell, Aktivist, Freiheitskämpfer, Protestbewegung,…“ wie unsere Medien so gerne schreiben. Mißbrauchte Kinder durch fanatische „Lehrer“ :

In Syrien gibt es viele Milizen welche sich den Namen „Badr Brigaden Wiedervereinigung“ gegeben haben, warum berichten die Medien nicht?

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien2666.html

Kein“ Herz für Kinder“ aber für Kriegspropaganda gut!

Wer sind eigentlich die Schabihas von welchen unsere Medien immer sprechen? #Syrien #Syria

2.294 Kommentare leave one →
  1. Karsten Laurisch permalink
    30/07/2013 21:30

    http://meta.tagesschau.de/id/75547/hartz-iv-rebellin-verliert-gegen-jobcenter#comment-1119981

    Neu
    Am 30. Juli 2013 um 21:28 von Laurisch
    „Hartz-IV“-Rebellin verliert gegen Jobcenter“
    So sieht nun also unser „Umgang“ mit Whiselblower aus. Sind wir wirklich besser als die USA oder einfach nur noch erbärmlicher?

    • 30/07/2013 21:59

      Das zeigt nur wie unabhängig die „System-Justiz“ arbeitet. Warum sollte es anders sein als bei den rechtlich-unabhängigen Medien?
      http://www.buskeismus.de

    • Karsten Laurisch permalink
      30/07/2013 23:20

      😉 So prügele ich mich gerne mit Dir.

      „Am 30. Juli 2013 um 23:12 von Laurisch

      @karwandler

      „Ihnen ist die Bedeutung von whistleblower wohl nicht klar.“

      .

      Eigentlich schon, das Problem ist nur unsere Medien haben erst durch sie „scheinbar“ erfahren dass dort viel im Argen liegt. So gesehen ist sie es.“

  2. Karsten Laurisch permalink
    30/07/2013 23:29

    http://meta.tagesschau.de/id/75549/nahost-gespraeche-kerry-zieht-positive-bilanz#comment-1120177

    Neu
    Am 30. Juli 2013 um 23:28 von Laurisch
    @von Kezzer
    „Ein in einem anderen Sinne freies Palästina, nämlich eines, in dem Juden und Araber in Freiheit leben können, gibt es bereits – Israel.“
    .
    Das stimmt nicht ganz. Siehe Wahlrecht, Wer Dienstrecht und so weiter und so weiter.
    In Israel hat kein Palästinenser sowohl das passive als auch das aktive Wahlrecht. Was ist das anderes als Rassismus?

    • 31/07/2013 00:44

      Eigentlich hättest du ihm direkt ins Gesicht sagen müssen dass er voll gelogen hat. Ein Hasbarist, sogar ein ziemlich plumper. Fang doch mit den verprügelten Kindern an, dem UNO -Bericht über Kinder, Israel ist da ganz dick erwähnt, nicht zum letzten Mal. Gehe auf Menschenrechte, da kannst du kein Verlierer sein.
      Vielleicht sollte er seinen Nick ändern in „Katsa“, aber so weit hat er es vermutlich nicht gebracht bei den Kommentaren.

  3. Karsten Laurisch permalink
    31/07/2013 22:00

    😦 Wo ist mein Frauenfußball?

  4. 01/08/2013 20:35

    http://silwanic.net/?p=40414
    „A Jerusalemite pretzel seller is in prison for not having a permit to sell pretzels“
    Zum Vergleich, die nichtssagende Brezelgeschichte der Märchenschau. Nachrichtenwert keinen. Propaganda für einen Apartheidstaat, bezahlt mit GEZ-Gebühren
    https://www.google.com/search?q=brezeln+in+tel+aviv+tagesschau+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

  5. 01/08/2013 21:09

    „Child soldiers fight for the FSA in Syria “

    „FSA and Jabhat Al-Nusra in Syria use child soldiers.“

  6. Karsten Laurisch permalink
    01/08/2013 21:29

    http://meta.tagesschau.de/id/75619/internet-firmen-schnueffeln-im-auftrag-der-geheimdienste#comment-1122880

    Neu
    Am 01. August 2013 um 21:27 von Laurisch
    „Internet-Firmen schnüffeln im Auftrag der Geheimdienste “
    „Internationale Kooperation der Schnüffler“
    Das hier war ein Kindergarten dagegen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stasi
    Was machen „unsere“ Politiker gegen diese Stasi in Potenz?

    • Karsten Laurisch permalink
      01/08/2013 21:55

      Neu
      Am 01. August 2013 um 21:53 von Laurisch
      @Moderation
      Wer arbeitet macht Fehler. Wer keine Fehler macht der arbeitet nicht. Ich habe kein Problem mit jemandem der arbeitet und Fehler macht. Ich habe ein Problem mit jemandem der vorgibt zu Arbeiten und zu seinen Fehlern nicht steht. Vieleicht berücksichtigen Sie das in Zukunft bei Ihrer Berichterstattung aus Syrien.
      http://de.rian.ru/zeitungen/20130731/266584362.html
      .
      http://de.rian.ru/security_and_military/20130731/266582887.html
      .
      http://tinyurl.com/mzv944g

    • Karsten Laurisch permalink
      01/08/2013 23:15

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Warum haben Sie diesen „Doppelbeitrag“ nicht freigeschaltet wie schon öfters geschehen?

      „Neu
      Am 01. August 2013 um 22:26 von Laurisch
      @skinnies
      Artikel 10
      (1) Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.
      (2) Beschränkungen dürfen nur auf Grund eines Gesetzes angeordnet werden. Dient die Beschränkung dem Schutze der freiheitlichen demokratischen Grundordnung oder des Bestandes oder der Sicherung des Bundes oder eines Landes, so kann das Gesetz bestimmen, daß sie dem Betroffenen nicht mitgeteilt wird und daß an die Stelle des Rechtsweges die Nachprüfung durch von der Volksvertretung bestellte Organe und Hilfsorgane tritt.
      Artikel 13
      Artikel 18“

      Mfg Karsten Laurisch

      Sie kennen meine Regeln

  7. Karsten Laurisch permalink
    02/08/2013 00:39

    So und wer ruft nun?

    http://meta.tagesschau.de/id/75621/warum-schwarz-gelb-so-gut-abschneidet#comment-1123188

    Neu
    Am 02. August 2013 um 00:37 von Laurisch
    @von alles nur Gedöns
    „Außerdem ist nicht jeder Wahlberechtigte in der Lage zu sprechen“
    Warum ist nicht jeder Wahlberechtigte in der Lage richtig zu sprechen? Könnte es sein weil das Schulsystem falsch ist?

  8. Karsten Laurisch permalink
    02/08/2013 21:47

    http://meta.tagesschau.de/id/75650/reisewarnung-fuer-us-buerger-wegen-hinweisen-auf-anschlaege#comment-1124561

    Neu
    Am 02. August 2013 um 21:46 von Laurisch
    @Shantuma
    Heute in meinen Augen der beste Beitrag.
    „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin
    http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Franklin

    • 02/08/2013 22:29

      Übrigens, hier gibt es heute ein Run auf den Blog aus Saudi Arabien. Ob sie ihre Lieben beim Morden entdeckt haben und sind begeistert oder sind sie entsetzt was ihr Königshaus an Verbrechern finanziert?

    • Karsten Laurisch permalink
      02/08/2013 23:04

      hast Du einen Link damit ich ihn mir anschauen kann?

    • 03/08/2013 00:02

      Ich kann nicht sehen wo her sie kommen, in meinen WordPresstatistiken kann man die Länder sehen woher die Leute auf meinen Blog kommen. Leider weiß ich nicht welcher Artikel dort in Saudi Arabien favorisiert wird.

  9. Karsten Laurisch permalink
    02/08/2013 22:54

    http://meta.tagesschau.de/id/75654/polizei-feuert-traenengas-auf-mursi-anhaenger#comment-1124608

    Neu
    Am 02. August 2013 um 22:53 von Laurisch
    @zwicke
    “ In keinen altägyptischen Darstellungen gibt es Frauen mit Kopftüchern..“
    In altägyptischen Darstellungen gibt es sogar recht freizügige Darstellungen von Frauen die vor 100 Jahren bei uns noch Zensiert wurden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hatschepsut
    http://de.wikipedia.org/wiki/Teje
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nofretete

  10. Karsten Laurisch permalink
    03/08/2013 20:40

    http://meta.tagesschau.de/id/75673/groesster-deutscher-soldatenfriedhof-in-russland-eingeweiht#comment-1125360

    Neu
    Am 03. August 2013 um 20:38 von Laurisch
    „Größter deutscher Soldatenfriedhof in Russland eingeweiht“
    Ich wünsche mir mehr Beiträge von der TS wie diesen hier.

  11. Karsten Laurisch permalink
    04/08/2013 20:42

    http://meta.tagesschau.de/id/75688/dfb-pokal-bremen-braunschweig-und-gladbach-scheitern#comment-1126142

    Neu
    Am 04. August 2013 um 20:41 von Laurisch
    „DFB-Pokal: Bremen, Braunschweig und Gladbach scheitern“
    Wie heißt es so schön? „Überheblichkeit kommt vor dem Fall.“

  12. Karsten Laurisch permalink
    04/08/2013 21:12

    http://meta.tagesschau.de/id/75685/irans-neuer-praesident-rohani-legt-amtseid-ab#comment-1126161

    Neu
    Am 04. August 2013 um 21:11 von Laurisch
    @forengeschwätz
    „Aber wozu muss man Uran-235 auf mehr als 3,5% anreichern, wen man es nur in Kraftwerken nutzen möchte? Die Gaszentrifugen kosten ein Vermögen, das der iranischen Wirtschaft fehlt.“
    Nun auf 20% muss es angereichert werden für medizinische Zwecke, für die Krebstherapie z.B.. Wenn der Westen auf Grund seiner Embargo Politik die Lieferung verweigert, dann muss es eben selber hergestellt werden. So einfach ist es.

    • Karsten Laurisch permalink
      04/08/2013 22:50

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      warum wurde von Ihnen dieser Beitrag zensiert? Wo hat er gegen das GG und gegen die AGBs verstoßen?

      „Neu
      Am 04. August 2013 um 22:34 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Warum braucht ein Land, das angeblich unter Sanktionen leidet Uran für angebliche Krebstherapien, mit dem man die gesamte Welt vielfach versorgen könnte? Warum gerade U-235? Radiologisch besitzt es keine große Bedeutung.“
      http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlentherapie
      Weil es dank der Sanktionen von uns es normal nicht kaufen kann.“

      Mfg Karsten Laurisch

      Sie kennen meine Regeln

    • Karsten Laurisch permalink
      04/08/2013 23:13

      Neu
      Am 04. August 2013 um 22:34 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Warum braucht ein Land, das angeblich unter Sanktionen leidet Uran für angebliche Krebstherapien, mit dem man die gesamte Welt vielfach versorgen könnte? Warum gerade U-235? Radiologisch besitzt es keine große Bedeutung.“
      http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlentherapie
      Weil es dank der Sanktionen von uns es normal nicht kaufen kann.

    • Karsten Laurisch permalink
      04/08/2013 23:36

      Neu
      Am 04. August 2013 um 23:18 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Am 04. August 2013 um 23:03 von Forengeschwätz
      @Laurisch
      Weil es dank der Sanktionen von uns es normal nicht kaufen kann.
      Das halte ich für Ausflüchte. U-235 wird im Iran nicht zu medizinischen Zwecken gebraucht. Warum verwendet man nicht einen anderen Alphastrahler, der unverdächtig für die Kernwaffenproduktion ist?
      Hier sind Sie gerade an einer propagandistischen Ausflucht. http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda
      http://de.wikipedia.org/wiki/U-235

      Neu
      Am 04. August 2013 um 23:21 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Es wäre kein Problem die geringen Mengen von anderen Isotopen einfach zu kaufen. Es gibt keinen Grund über U-235 zu gehen. Eine eigene Urananreicherung dazu ist unglaublich teuer und völlig unglaubwürdig.“
      Hier gebe ich Ihnen Recht das Problem ist nur wenn auf Grund von Embargos der „Industriestaaten“ das unmöglich ist ist es eben unmöglich.

    • Karsten Laurisch permalink
      04/08/2013 23:39

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Warum haben Sie hier eine Sach- und Themengerechte Diskussion unterbrochen?

      „Neu
      Am 04. August 2013 um 23:18 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Am 04. August 2013 um 23:03 von Forengeschwätz
      @Laurisch
      Weil es dank der Sanktionen von uns es normal nicht kaufen kann.
      Das halte ich für Ausflüchte. U-235 wird im Iran nicht zu medizinischen Zwecken gebraucht. Warum verwendet man nicht einen anderen Alphastrahler, der unverdächtig für die Kernwaffenproduktion ist?
      Hier sind Sie gerade an einer propagandistischen Ausflucht. http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda
      http://de.wikipedia.org/wiki/U-235

      Neu
      Am 04. August 2013 um 23:21 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Es wäre kein Problem die geringen Mengen von anderen Isotopen einfach zu kaufen. Es gibt keinen Grund über U-235 zu gehen. Eine eigene Urananreicherung dazu ist unglaublich teuer und völlig unglaubwürdig.“
      Hier gebe ich Ihnen Recht das Problem ist nur wenn auf Grund von Embargos der „Industriestaaten“ das unmöglich ist ist es eben unmöglich.“

      Mfg Karsten Laurisch

      Sie kennen meine Regeln

  13. Karsten Laurisch permalink
    04/08/2013 23:59

    http://meta.tagesschau.de/id/75689/irans-neuer-praesident-rohani-zeigt-sich-moderat#comment-1126305

    Neu
    Am 04. August 2013 um 23:58 von Laurisch
    @forengeschwätz
    Neu
    Am 04. August 2013 um 23:18 von Laurisch
    @forengeschwätz
    „Am 04. August 2013 um 23:03 von Forengeschwätz
    @Laurisch
    Weil es dank der Sanktionen von uns es normal nicht kaufen kann.
    Das halte ich für Ausflüchte. U-235 wird im Iran nicht zu medizinischen Zwecken gebraucht. Warum verwendet man nicht einen anderen Alphastrahler, der unverdächtig für die Kernwaffenproduktion ist?
    Hier sind Sie gerade an einer propagandistischen Ausflucht. http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda
    http://de.wikipedia.org/wiki/U-235

    • Karsten Laurisch permalink
      05/08/2013 00:09

      😉 Ich wünsche eine gute Nacht.

      „Zensur04082013

      http://meta.tagesschau.de/id/75685/irans-neuer-praesident-rohani-legt-amtseid-ab#comment-1126172

      Neu
      Am 04. August 2013 um 21:22 von Laurisch
      @german-canadian
      „Weiterhin besitzt der Iran über eine Anzahl an Zentrifugen die für die medizinischen Zwecke für die ganze Welt Uran anreichen könnten. Kommt Ihnen das nicht zumindest merkwürdig vor?“
      .
      Können Sie dazu konkrete Angaben machen? Wie hoch ist der Weltbedarf für medizinische Zwecke? Bitte mit Quellen. Wie viel 20% angereichertes Uran produziert der Iran? Bitte wieder mit glaubhaften Quellen.

      Neu
      Am 04. August 2013 um 22:34 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Warum braucht ein Land, das angeblich unter Sanktionen leidet Uran für angebliche Krebstherapien, mit dem man die gesamte Welt vielfach versorgen könnte? Warum gerade U-235? Radiologisch besitzt es keine große Bedeutung.“
      http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlentherapie
      Weil es dank der Sanktionen von uns es normal nicht kaufen kann.

      Neu
      Am 04. August 2013 um 22:37 von Laurisch
      @VangKhong
      „Ich persönlich übrigens finde Atomrüstung in Nahost sehr gefährlich – deshalb die Region atomwaffenfrei machen… komplett.“
      .
      Es gab Zeiten da habe ich mich mit Dir mit wachsender „Freude“ verbal geprügelt. Ich finde hier hast Du eine gute Idee.

      Neu
      Am 04. August 2013 um 22:42 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Wozu braucht das Land U-235 auf 90% angereichert?“
      Das Land ist dazu technologisch in der Lage aber es macht es nicht. Oder haben Sie dafür Beweise? Die http://de.wikipedia.org/wiki/International_Atomic_Energy_Agency
      hat bisher keine gefunden. Trotz intensiver Suche.

      Neu
      Am 04. August 2013 um 22:51 von Laurisch
      @forengeschwätz
      Am 04. August 2013 um 22:34 von Laurisch
      @forengeschwätz
      “Warum braucht ein Land, das angeblich unter Sanktionen leidet Uran für angebliche Krebstherapien, mit dem man die gesamte Welt vielfach versorgen könnte? Warum gerade U-235? Radiologisch besitzt es keine große Bedeutung.”
      http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlentherapie
      Weil es dank der Sanktionen von uns es normal nicht kaufen kann.“
      Mfg Karsten Laurisch
      Sie kennen meine Regeln

      Neu
      Am 04. August 2013 um 22:56 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Am 04. August 2013 um 22:36 von Forengeschwätz
      @Launisch
      Können Sie dazu konkrete Angaben machen?
      Aber Hallo. Der Iran erlaubt die Inspektionen bisher nicht. Davon reden wir doch die ganze Zeit.“
      .
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/atomkontrolle-iran-und-iaea-einige
      .
      http://tinyurl.com/ot7zj6y
      .
      Können Sie konkrete Angaben machen auf meine Fragen? So wie ich auf Ihre Fragen antworte?
      Abgesehen davon habe ich keine Launen sondern ich bin Laurisch.

      Neu
      Am 04. August 2013 um 23:18 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Am 04. August 2013 um 23:03 von Forengeschwätz
      @Laurisch
      Weil es dank der Sanktionen von uns es normal nicht kaufen kann.
      Das halte ich für Ausflüchte. U-235 wird im Iran nicht zu medizinischen Zwecken gebraucht. Warum verwendet man nicht einen anderen Alphastrahler, der unverdächtig für die Kernwaffenproduktion ist?
      Hier sind Sie gerade an einer propagandistischen Ausflucht. http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda
      http://de.wikipedia.org/wiki/U-235

      Neu
      Am 04. August 2013 um 23:21 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Es wäre kein Problem die geringen Mengen von anderen Isotopen einfach zu kaufen. Es gibt keinen Grund über U-235 zu gehen. Eine eigene Urananreicherung dazu ist unglaublich teuer und völlig unglaubwürdig.“
      Hier gebe ich Ihnen Recht das Problem ist nur wenn auf Grund von Embargos der „Industriestaaten“ das unmöglich ist ist es eben unmöglich.

      Neu
      Am 04. August 2013 um 23:54 von Laurisch
      @Moderation
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      Warum haben Sie hier eine Sach- und Themengerechte Diskussion unterbrochen?
      „Neu
      Am 04. August 2013 um 23:18 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Am 04. August 2013 um 23:03 von Forengeschwätz
      @Laurisch
      Weil es dank der Sanktionen von uns es normal nicht kaufen kann.
      Das halte ich für Ausflüchte. U-235 wird im Iran nicht zu medizinischen Zwecken gebraucht. Warum verwendet man nicht einen anderen Alphastrahler, der unverdächtig für die Kernwaffenproduktion ist?
      Hier sind Sie gerade an einer propagandistischen Ausflucht. http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda
      http://de.wikipedia.org/wiki/U-235
      Neu
      Am 04. August 2013 um 23:21 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Es wäre kein Problem die geringen Mengen von anderen Isotopen einfach zu kaufen. Es gibt keinen Grund über U-235 zu gehen. Eine eigene Urananreicherung dazu ist unglaublich teuer und völlig unglaubwürdig.“
      Hier gebe ich Ihnen Recht das Problem ist nur wenn auf Grund von Embargos der „Industriestaaten“

      Neu
      Am 04. August 2013 um 23:55 von Laurisch
      @Moderation
      Neu
      Am 04. August 2013 um 23:54 von Laurisch
      @Moderation
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      Warum haben Sie hier eine Sach- und Themengerechte Diskussion unterbrochen?
      „Neu
      Am 04. August 2013 um 23:18 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Am 04. August 2013 um 23:03 von Forengeschwätz
      @Laurisch
      Weil es dank der Sanktionen von uns es normal nicht kaufen kann.
      Das halte ich für Ausflüchte. U-235 wird im Iran nicht zu medizinischen Zwecken gebraucht. Warum verwendet man nicht einen anderen Alphastrahler, der unverdächtig für die Kernwaffenproduktion ist?
      Hier sind Sie gerade an einer propagandistischen Ausflucht. http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda
      http://de.wikipedia.org/wiki/U-235
      Neu
      Am 04. August 2013 um 23:21 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Es wäre kein Problem die geringen Mengen von anderen Isotopen einfach zu kaufen. Es gibt keinen Grund über U-235 zu gehen. Eine eigene Urananreicherung dazu ist unglaublich teuer und völlig unglaubwürdig.“
      Hier gebe ich Ihnen Recht das

      Neu
      Am 05. August 2013 um 00:03 von Laurisch
      @forengeschwätz
      „Inzwischen hat Rohani Israel als Wunde am Körper der Muslime bezeichnet. Warum wird das hier nicht gemeldet?c“
      Das stimmt nicht ganz. Er hat gesagt „es gibt eine Wunde im Körper der Araber“. das stimmt sogar in meinen Augen. Die Frage ist nur wie geht man mit der Wunde um? Wie geht Israel damit um?“

    • Barbara permalink
      05/08/2013 02:06

      Der Iran darf sein eigenes Uran nicht selbst verwerten, er hat es gefälligst dem Westen zu überlassen, am Besten gleich Israel, damit es genau das machen kann, was der Iran heute macht, und noch viel, viel mehr. Das ist die westliche Logik. Da würde sich nämlich kein Schwein aufregen!!!
      Auf wessen Konto geht die Verwendung von Waffen mit depleted Uranium oder mit der Erprobung verschiedenster chemischer und anderer Substanzen? Den Iran kann man dessen nicht beschuldigen, das entsteht in den Köpfen derer, die andere dessen immer beschuldigen, um ihren Willen durchzusetzen, weil sie selbst Kriegspläne haben!

    • Barbara permalink
      05/08/2013 02:09

      Wie wäre es, wenn diese Staaten mit gutem Beispiel vorangingen und aus Atomernergie und -waffen ausstiegen, bevor es zu spät ist?

    • 05/08/2013 11:51

      Tagesschaufreunde
      Die Freunde unserer Medien, bedingungslos für Mörder und Terroristen:

      Ein Nachruf auf die ermordeten Soldaten von Khan al Assal-Aleppo #Syria #Syrien update

  14. Karsten Laurisch permalink
    05/08/2013 09:17

    http://meta.tagesschau.de/id/75698/syriens-praesident-fuer-konfliktloesung-mit-eiserner-faust#comment-1126494

    Neu
    Am 05. August 2013 um 09:16 von Laurisch
    @tagtest
    „So viel zum Märchen von Assads „Verhandlungsbereitschaft“.“
    .
    Nun das klingt hier aber ganz anders als in der TS. Als ob von einer anderen Rede gesprochen wurde. Was ist nun wirklich die richtige Aussage? Was hat er wirklich gesagt. Glaubhafter ist in meinen Augen IRIB.
    .
    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/224461-syrischer-präsident-fordert-klare-gespräche
    http://tinyurl.com/ovcodyv

    • Karsten Laurisch permalink
      05/08/2013 14:20

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Wo hat dieser Beitrag gegen die AGBs verstoßen oder das GG?

      „Neu
      Am 05. August 2013 um 14:00 von Laurisch
      @german-canadian
      „Ich verlasse mich da lieber auf die Profis von HRW, AI, und UN mit deren jahrzehntelanger Erfahrung, denn insbesondere die beiden erstgenannten haben schon so ziemlich jeder Regierung dieser Welt ans Bein gepinkelt.“
      Nun was haben ihre „Profis“ dazu gesagt?
      http://de.rian.ru/politics/20130802/266598635.html
      .
      Sie haben genauso viel gesagt wie unsere Medien und zwar nichts. So weit zu deren Qualität“

      Mfg Karsten Laurisch

      Sie kennen meine Regeln

    • Karsten Laurisch permalink
      05/08/2013 21:17

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Abgesehen davon, warum haben Sie nicht darüber berichtet sondern sich hier in Schweigen gehüllt? War das in Ihren Augen keine Nachricht die für die Öffentlichkeit geeignet ist? Wenn ja warum? Warum Berichten Sie nicht über die wirklichen Vorgänge vor Ort? Sie sind dem Deutschen GG verpflichtet. Warum berichten Sie nicht über die Wahrheit? Warum lügen Sie?

      http://de.rian.ru/politics/20130802/266598635.html

      mfg Karsten Laurisch

      Sie kennen meine Regeln

      Von: Karsten Laurisch [mailto:k-laurisch@live.de]
      Gesendet: Montag, 5. August 2013 15:03
      An: ‚meta@tagesschau.de‘
      Betreff: AW: Antwort: Zensur

      In meinen Augen eine Scheinheilige Begründung. Sie wollen vielmehr von Ihrem Versagen und von Ihrer Qualität ablenken.

      ——

      Anmerkung Urs:
      Leider die dümmliche Zensurausrede der Moderation gelöscht, da sie es sonst als „Geheimnisverat“ werten wenn ihre mails veröffentlicht werden. Feige sind sie auch… Rückratlos wie auch Tucholsky bereits bemerkte …“Frollein das sind noch ein paar …“ http://www.textlog.de/tucholsky-reise-reich.html
      Wochenschau aka Tagesschau

      ——

      Von: Karsten Laurisch
      An:
      Datum: 05.08.2013 14:19
      Betreff: Zensur
      ________________________________________

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Wo hat dieser Beitrag gegen die AGBs verstoßen oder das GG?

      „Neu
      Am 05. August 2013 um 14:00 von Laurisch
      @german-canadian
      „Ich verlasse mich da lieber auf die Profis von HRW, AI, und UN mit deren jahrzehntelanger Erfahrung, denn insbesondere die beiden erstgenannten haben schon so ziemlich jeder Regierung dieser Welt ans Bein gepinkelt.“
      Nun was haben ihre „Profis“ dazu gesagt?
      http://de.rian.ru/politics/20130802/266598635.html
      .
      Sie haben genauso viel gesagt wie unsere Medien und zwar nichts. So weit zu deren Qualität“

      Mfg Karsten Laurisch

      Sie kennen meine Regeln

  15. Karsten Laurisch permalink
    05/08/2013 20:53

    http://meta.tagesschau.de/id/75717/studie-zum-doping-in-der-bundesrepublik-veroeffentlicht#comment-1127436

    Neu
    Am 05. August 2013 um 20:52 von Laurisch
    „Studie zum Doping in der Bundesrepublik veröffentlicht“
    „“Die vielfach formulierte These, das Dopingproblem in der Bundesrepublik sei erst mit dem Konsum von Anabolika in den 1960-er Jahren offen zutage getreten, lässt sich jedenfalls eindrucksvoll widerlegen“, heißt es in dem 117-seitigen inhaltlichen Abschlussbericht der Berliner Humboldt-Universität.“
    .
    Warum bin ich nur über so viel Scheinheiligkeit und zweierlei Maß über die BRD und die DDR nicht überrascht?

Hinterlasse einen Kommentar