Tagesschau-Watch” mit ger-ca, tagtest + Freunden…die III.
tagesschau-watch “tagtest ” …
https://urs1798.wordpress.com/tagesschau-watch-mit-german-canadian-und-tagtest-nebst-freunden/
Die Zweite ist nun ziemlich voll.
Zur Einstimmung für eine Dritte, ein paar Schlagworte von tagtest und ähnlich Eingestellten, entnommen hier, angefangen mit dem Synonym für Kämpfer, ein anderer Ausdruck für Kinderschlächter zu Propagandazwecken. Die Sprache von Kriegsbefürwortern und Propagandisten:
„Aufrechter Kämpfer, Diktator , Verbrecher aus Damaskus, diese Diktatoren,
Blutzoll, Kofi Annan betreibt Beschäftigungstherapie , Verantwortungsrhetorik, getrost ignorieren,…Blutzoll , totalitären Despoten, …, instantan, pervers, totalitäre Despotie, geisseln, …“, Naivling wie Todenhöfer., “ TAZzzzzzzzzzzzzzz, haleluja Traene, blutrünstigen bourgeoisen Diktator, totalitäre Bevormundung, …Nein.
Ich bin für Ehrlichkeit und Klarheit...,adopt a revolution Ahmet Haşim selbst nachlesen…
die Sichtweise der syrischen Regierung, Das ist unseriös!, Propagandorgan von Assad ,
…gnadenlos auf den Punkt, Ich glaube die Lügen, Verdehungen reichen fast, …
tagtest: Ignoranz ist keine Zier. , ….
„Ignoranz ist keine Zier“ , da ist etwas Wahres dran, ohne Frage. Packt sich tagtest nun an seine eigene Nase?
Sieht nicht so aus:
totalitäre Assad-Regime, Aggressor, Assad-Gewalt, dicken blinden Fleck, Extreme Vertreter , explizit und eifrig, Gewalt Assads, …
Wouphs, was steht ihm an dies zu fordern, für wen hält er sich? Aber es galt ja Raumfahrer und anderen…
http://meta.tagesschau.de/id/62884/syrien-krise-annan-setzt-weiter-auf-die-diplomatie#comment-737809
…. (Mich wundert es, dass das nicht Verfahren wegen parteischädigenden Verhaltens in der „einzigen Partei des Friedens“ zur Folge hat…Ist das das Verständnis von Friedenspolitik der Partei „Die Linke“?)…,
„einzigen Partei des Friedens“, sieht so aus als wenn er dies bei mir herauskopiert hat, ein neuer Baustein?
Aber wozu sollte man mich auf Geheiß eines Vertreters zionistischer Kolonisationspolitik ausschließen? Ich bin doch in keiner Partei? Hat er da etwas nicht mitbekommen?
Leeres Gerede, leere Drohungen, aufgeblasene Propaganda…
Und nun dreht er komplett ab?
@Raumfahrer 21:44, Objektive Begriffe.
9. Juli 2012 – 22:59 — tagtestDie Ausdrücke „Machthaber„, „Regime“ oder „Despot“ sind im Falle Assads und seiner Schergen objektiv. An der Berichterstattung gibt es diesbezüglich nichts zu beanstanden…,
Billigste tagtest-Kopien und NATO–HASBARA-Jünger: de_imausland, Walter Meingast , Patrick Stein ,Ahmet Haşim , diskutiert gerne mit Zionisten, steht Adopt a Revolution nahe, steht Makdous nahe-könnten direkt Drillinge sein oder sind es noch mehr , german-canadian , metafa , Azrael_111 , Theodor2 , metabene, Freier Westen , Kim Buch, Makdous, Linuxpinguin, Phonomatic , DerGolem , Absalom , Xabbu HEK, Meinungs_Macher, mode d’emploi , HerrLehner , Russendisko, AK ,Way to Tipperary ,Roland Engel, frustrierter Hartzer, Saving Private Ryan, Leutnant der Reserve, Senator1, Brain , gray, Charlottenburger,ThePhlogistinator, Hartz-IV-Ossi , Voice of America BraverNovember, heinzb aus nrw, Militärseelsorger ein Fakename, ein Kriegsbefürworter durch und durch…etc, Münzi, Rotkäppchen, PO1TaylorJordan, Aden, paddi, Kurt von Hammerstein, Gem.Account JVA, DanielB, Herakles, JVA Butzbach, ene mene muh, Weltoffen, Word4free, Obergefreiter, hansmar, Südwestpfalz19.., angepasste Meinung, Caro-Line, zarathustra76, Rauschen, alles wahrheit, peter04, DocS73, LoopMC, Jeri, Deliciabc, Ratzl75, Timtom, tcfm,OHNEworte, Kezzer, Hansi2012, tgast ,Gattopardo,tollschock,Elysius , ThePhlogistinator , Backgroundscan, LukeSkywalker , JohnQuinn, DeHahn, veget. Metzger…, gibsdochgarnich, dgonline, by38, ZakMcKracken, craic,Theologe, Last_Bayartlar, Friedrich Spee, Sterntaucher, german-canadian, Apep1, Ein deutscher Bürger,Jabotinsky, Tatsachen bitte, LoopMC, Wanderdüne, ha_roscha, allirog, Israelin,…
Blau steht unter anderem für Lügner
Screenshot aus dem Kommentarbereich von http://meta.tagesschau.de/id/71849/syrien-will-un-chemiewaffeninspekteure-nicht-ins-land-lassen April 2013
Sachlich und Themenbezogen? Was hat Österreich in diesem Fall mit Syrien zu tun?











http://meta.tagesschau.de/id/66256/keine-bundeswehr-kampftruppen-aber-training-fuer-mali#comment-848271
neu
@po1TaylorJordan
23. Oktober 2012 – 22:23 — Karsten Laurisch
„Zudem sollte man meiner Meinung nach vom Ausbilden ohnehin Abstand nehmen. Erstens sieht man in Afghanistan bereits wohin das führt. …..Und zweitens weiß man bei der politischen Schnellebigkeit in den Regionen Afrikas ohnehin nicht ob man nicht in 5-10 Jhren gegen Leute kämpft, die man selbst ausgebildet hat. So kann man seinen Vorteil auch verschenken.“
Was zu einer Ausbildung ohne Abstand zu nehmen führt sieht man in Afghanistan. Da gebe ich ihnen in Recht. Deshalb sollten wir uns gerade auch hier wieder mal raushalten. Trotz aller Rufe nach den Menschenrechten, dem Rollback des Islamismus (Kommunismus) http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus denn der Rollback
http://de.wikipedia.org/wiki/Rollback-Politik führt zu dem hier
http://tinyurl.com/9xvf7nk
http://tinyurl.com/8j2ms3j
http://de.wikipedia.org/wiki/Vietnamkrieg
🙂 Mal ein kleiner Zwischenbericht.
http://meta.tagesschau.de/id/66256/keine-bundeswehr-kampftruppen-aber-training-fuer-mali#comment-848278
neu
@po1TaylorJordan
23. Oktober 2012 – 22:32 — Karsten Laurisch
„@schmerzgrenze
23. Oktober 2012 – 22:16 — PO1TaylorJordan
Wie kann es falsch sein sich die Terroristen zu holen, bevor sie einen Anschlag verüben können. Nein das iat nicht falsch lieber schmerzgrenze. Wir haben nur viel zu spät damit angefangen.“
Das Problem war und ist nur mit der Politik die wir in Afghanistan, Somalia und im arabischen Raum generell vereübt haben, sind durch jeden Terroristen den wir „Bekommen“ haben 10 neue entstanden. Denken Sie nur mal an den Oberst Klein und die Tanklaster die über 100 Unschuldigen das Leben gekostet haben. Stellen Sie sich mal vor Sie hätten dort Ihre Mutter, Vater, Bruder oder Schwester verloren? Wie würden Sie dann über den „Westen“ und seine Politik reden?
neu
@lebensqualität
23. Oktober 2012 – 22:41 — Karsten Laurisch
„Und dann hat man mal einen temporären Sitz in diesem Gremium ergattert, und was tut man? Man sagt nicht „nein“, nicht „ja“, sondern enthält sich bei der Abstimmung zum Libyen-Einsatz. War das ein weltbewegender Beitrag? Der zeigt, dass man uns dort braucht?“
Ich bin der Meinung Deutschland hätte sich bei Libyen nicht enthalten dürfen. Da gebe ich Ihnen Recht. Ich bin der Meinung Deutschland hätte dagegen stimmen müssen, denn dieser Einsatz hat dazu geführt.
http://tinyurl.com/9xvf7nk
http://tinyurl.com/8j2ms3j
Im Augebblick wird Bani Walid platt gemacht, sie haben sie heftigst bombardiert und wollen nun dort eingedrungen sein.
Ob die zukünftigen NATO-Proxy-Milizen in Mali gegen Algerien auch so billig sein werden wie die in Syrien?
neu
@shitstorm
23. Oktober 2012 – 23:32 — Karsten Laurisch
„Auch ein Einsatz der
23. Oktober 2012 – 23:02 — shitstorm
Auch ein Einsatz der Bundeswehr wäre vorbildliche und solidarisch. Nur gleichgültiges Wegducken geht nicht.“
Hier gebe ich Ihnen in allen Punkten recht, denn er ist so gerechtfertigt wie der Einsatz dieser deutschen Soldaten hier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Afrikakorps4
http://de.wikipedia.org/wiki/Rommel
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Afrikakorps
http://meta.tagesschau.de/id/66297/zweifel-an-moeglicher-feuerpause-in-syrien#comment-849335
neu
@german-h…..
24. Oktober 2012 – 19:46 — Karsten Laurisch
„Man sollte sich ein wenig mit der Thematik befassen!
Denn was Sie hier alles in einem Topf schmeissen geht gar nicht.
Al Kaida – Die stehen auf keiner Seite, allerdings wurden die damals im Irak von Assad unterstützt.
Muslimbrüder – Das sind keine Gotteskrieger, wie Mursi in Ägypten sind diese eher moderat. Islamphobie ist hier nicht angebracht.
Söldner – Die scheint es wohl auf beiden Seiten zu geben.
FSA – Diese besteht in erster Linie aus desertierten Soldaten der syrischen Armee.2
Ich lege Ihnen auch nahe sich mal etwas genauer mit dem Thema zu beschäftigen. Selbst die USA gibt inzwischen zu dass in der FSA desertierte Soldaten die Minderheit sind. Al Kaida wurde noch nie durch die syrische Regierung unterstützt, anders als durch die USA, denn diese haben ja al Kaida während ihres Afghanistan Einsatzes gegen die Sowjetunion unter Osama Bin Laden geschaffen. Die Muslimbrüder betrachten sich schon als Gotteskrieger. http://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbr%C3%BCder
Ein Augenzeugenbericht aus Aleppo.
http://www.fides.org/aree/news/newsdet.php?idnews=30978&lan=deu
Bitte bei Fidesdienst auch die anderen Meldungen zu Syrien beachten.
http://www.fides.org/aree/news/newsdet.php?idnews=30987&lan=deu
😉 Die Spielwiese der Kellerkinder. Mal sehen was heute Abend hier geschieht und ob es mein Sandkasten wird.
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-waffenruhe100.html
Zitat.“ …Einige kleinere Oppositionsgruppen, wie die Islamisten Ansar al Islam oder die Rebellengruppe Al-Nusra-Front kündigten dagegen an, der Waffenruhe nicht folgen zu wollen….“
Welch eine Verharmlosung für Al-Kaida, sie nennen sie Rebellengruppe, wenn das nicht eine Verherrlichung von Terroristen ist, was dann?
Bei den Videos sieht man das die Verbrecher einen Zahn zugelegt haben, sieht nicht so aus als wenn sie eine Waffenpause einhalten wollen, nein, im Gegenteil, sie bereiten sich vor die Waffenruhe auszunutzen.
Hand in Hand mit Al-Kaida, Folterern, Menschenrechtsverbrechern, Meuchlmördern, Terroristen, Extremisten, Takfiristen, Jihadisten, die neuen deutschen Werte:
Wahabismus, Salafismus, Zionismus, Faschismus.
neu
@german-h…..
25. Oktober 2012 – 20:28 — Karsten Laurisch
„So kann das nicht funktionieren. Entweder dürfen beide Seiten Truppen bewegen oder keine.
Aber etwas anderes kann man von dem Terror-Regime auch nicht erwarten!“
Verraten Sie mir doch bitte mal wo die Terroristen sich in Ihren Augen bewegen dürfen sollen?
Sollen sie sich problemlos von einem Dorf zum nächsten bewegen dürfen, von einer Stadt zur nächsten um dort zu Plündern, Rauben und Morden?
Die Al-Kaida-nahestehenden Gruppen haben angekündigt sich nicht an den Waffenstillstand zu halten. Soll die syrische Regierung zuschauen wie sie weiterhin Menschen bestislisch Foltern und abschlachten?
In dem Artikel der Tagesschau steht eindeutig, dass Oppositionelle, wie die auf der Terrorliste stehende Terroristengruppe Ansar al-Sunna, sich nicht an einen Waffenstillstand beteiligen will. Einer der Kommandeure in Aleppo, mit besten Verbindungen zu Katar und Saudi Arabien preist die Leistung der Al-Kaida-Truppen, die salafistischen Tawheedgruppen arbeiten daher gerne mit ihnen zusammen.
Wer also kündigt im Vorfeld an sich nicht an eine Waffenruhe zuhalten?
Es ist die bewaffnete Terroristen-Opposition.
100 000 Menschen aus Bani Walid vertrieben, die Häuser einer Stadt zerstört.
Unser Medien haben keine Zeile übrig für diese Verbrechen?
Voll auf Seiten von Kriminellen und Religionsfaschisten?
Und bei der CSU trommeln und behaupten die Medien wären unabhängig? Da zieht man sich ein Unschuldsmäntelchen an und lobt sich über den Klee.
JA ja, ,so ehrlich und so frei…und so verdammt scheinheilg, ich bin schon ganz geblendet
Bani Walid People Refused Right of Return – Stranded in a Valley:
`US, UK silent on Bani Walid massacres and chaos`
http://meta.tagesschau.de/id/66347/syrien-stimmt-viertaegiger-waffenruhe-unter-vorbehalt-zu#comment-850609
neu
@german-h…..
25. Oktober 2012 – 22:52 — Karsten Laurisch
“HRW hierzu:
„Human Rights Watch’s investigation found no evidence to support Syrian government claims that Free Syrian Army forces are preventing civilians from fleeing Aleppo. To the contrary, all of the witnesses interviewed by Human Rights Watch said that FSA soldiers had encouraged them to leave the areas under attack, and helped them to flee the city by providing cars, gasoline, and advice on safe routes.“
Das hört sich aber ganz anders an!“
Entschuldigung wo ist der Link. Sie haben etwas geschrieben und ich kann es nicht überprüfen. Sie können mir so erzählen im Himmel ist Jahrmarkt und wir tanzen Kasatschok.
http://meta.tagesschau.de/id/66391/vorstandsmitglieder-der-piratenpartei-ziehen-sich-zurueck#comment-851418
neu
@shitstorm
26. Oktober 2012 – 20:59 — Karsten Laurisch
„Die Piraten zerlegen sich weiter selbst und die Umfragewerte kennen seit einiger Zeit nur noch die Richtung nach unten. Schade.
Dabei wären die Piraten für die Bundesrepublk in meinen Augen viel wichtiger als die Linke.“
Warum sind die Piraten in Ihren Augen viel wichtiger als die Linken. Vielleicht weil sich die Linken von Ihnen nicht lenken lassen und Sie es von den Piraten erhoffen?
Gute Antwort!
http://meta.tagesschau.de/id/66405/syrien-trotz-feuerpause-schweigen-die-waffen-nicht#comment-851852
neu
@HB Männchen
27. Oktober 2012 – 15:46 — Karsten Laurisch
„So ist es. Eben WEIL der Westen (Russland und China unterstützen das Regime, da ist sowieso nichts zu erwarten) derart untätig ist, treiben auch bis zu einem gewissen Grade extremistische Elemente ihr Unwesen in Syrien. (Das darf aber natürlich nicht davon ablenken, dass die HAUPTaggression gegen die eigene Bevölkerung natürlich vom Assad-Regime selbst kommt.)
Die Untätigkeit des Westens ist das Problem.“
Sie haben Recht und die Erde ist eine Scheibe.
😆 Ein Schelm der Böses denkt.
http://meta.tagesschau.de/id/66405/syrien-trotz-feuerpause-schweigen-die-waffen-nicht#comment-852040
neu
@deutschtürke
27. Oktober 2012 – 19:24 — Karsten Laurisch
„Die jetzige Situation in Syrien ist jedenfalls unhaltbar. Ein kleiner Teil der Alawiten unterdrückt das Volk seit 40 Jahren auf die brutalste Weise. Ich finde es absolut beschämend und empörend, wie das Assad-Regime hier von Usern in Schutz genommen wird.“
Hier nimmt kein User das „Assad Regime“ in Schutz. Diesen Usern denen Sie dies unterstellen sind einzig und allein dafür dass es dort kein militärisches Eingreifen aus dem Ausland gibt und sie sind dafür dass die Probleme dort von Syrern alleine friedliche ohne ausländische Bevormundung gelöst werden. Das ist der Unterschied zwischen Ihnen und diesen Usern.
Da hatte ich gerade ein Video, da wurde bei schwerstverwundeten Menschen gefragt ob sie Alawiten sind, der eine ist über den Blutverlust im Halsbereich hinweggedämmert, er konnte nicht mehr auf die Frage der FSA-Junta antworten:
Wieder Deir Ezzor. 27.10.2012
Die Al-Kaidas haben Gefangene gemacht und fragen sie mehrfach ob sie Alawiten sind 27.10.2012:
Einer der Gefangenen dämmert am Blutverlust hinweg, andere scheinen schon tot zu sein.
Ich ergänze weiterhin die Sammlung.
Wie kann man tagest nur weiter hoffieren, er ist ein Faschist und hat weiterhin freie Bahn in unseren Medien::
http://meta.tagesschau.de/id/66405/syrien-trotz-feuerpause-schweigen-die-waffen-nicht#comment-852029
http://meta.tagesschau.de/id/66414/explosionen-in-bagdad-mehrere-tote-bei-anschlaegen-im-irak#comment-852107
neu
@Rotkäppchen
27. Oktober 2012 – 21:16 — Karsten Laurisch
„27. Oktober 2012 – 17:01 — Rotkäppchen
Dass ich nicht lache! Wenn im Nachbarland in den schiitischen Städten Damaskus und Aleppo Leute der gleichen Gesinnung und Motivation Bomben hochgehen lassen, dann wissen doch auch alle westliche Medien sofort, wer dahinter steckt. Das kann doch niemand anderes als Herr Assad aus Syrien sein. Fragen Sie die Oppositionellen der FSA oder die Beobachtungsstelle für Menschenrechte in London, die werden Ihnen bestätigen, dass Assad der Verursacher aller Bombenanschläge ist. Früher haben sich die Medien doch auch nicht so geziert und sofort Ross und Reiter genannt. Was hat sich da jetzt geändert?“
Warum sollte die syrische Regierung Ihrer Meinung nach im Irak Bombenanschläge verüben? Hat sie nicht genug Probleme zu Hause? Wem würde es nutzen. Was hat sie davon?
Zurück zu dem Hasbara -Handbuch tagtest, „wir beklagen jetzt schon über 30’000 Tote,“
Wer ist wir?
Er bejubelt seit Monaten Tote die er anderen unterschiebt und alle weiteren Toten , ob Zivilisten oder Soldaten unter den Tisch fallen lässt.
Meint er mir Wir die Al-Nusrah, auch bekannt als Mossad-Front? Würde prima auf das passen was er seit Monaten absondert.
Passt auch zur Moderation der Meta-Tagesschau.
http://meta.tagesschau.de/id/66405/syrien-trotz-feuerpause-schweigen-die-waffen-nicht#comment-852029
Im Irak agieren die saudisch- wahabitischen Kräfte, als Todesschwadrone mit den US-Kräften und nun weiter mit deren Geheimdiensterkenntnissen.
Das ist wenigstens ein bißchen ehrlich:
“ Jedoch versuchen sunnitische Extremisten und Al-Kaida-Anhänger im Irak immer wieder mit Anschlägen auf schiitische Ziele, die Spannungen zwischen den verschiedenen Volksgruppen des Landes zu schüren“
http://www.tagesschau.de/ausland/irak896.html
Die Kinder in Damakus waren der tagesschau nicht der Rede wert…
Und auch nicht die aus Bani Walid Libyen
http://meta.tagesschau.de/id/66413/moskau-polizei-nimmt-fuehrende-kreml-kritiker-fest#comment-852109
neu
@dexterf
27. Oktober 2012 – 21:22 — Karsten Laurisch
„neu
Genehmigung
27. Oktober 2012 – 20:05 — DexterF
Die Vorstellung, dass eine offiziell bei den Behörden, pardon, der Behörde Genehmigungsanfrage in einem solchen System positiv beschieden würde ist bestenfalls amüsant.
Wahrscheinlich würde die bloße Anfrage mindestens zur Überwachung des Antragstellers, wenn nicht direkt zu seiner Verhaftung führen.“
Haben Sie schon mal versucht in Deutschland eine Demonstration anzumelden. Nein na dann viel Spaß dabei, denn der Behördenschimmel wiehert auch hier.
http://meta.tagesschau.de/id/66423/spanien-erneut-proteste-gegen-kuerzungen#comment-852153
neu
Spanien: Erneut Proteste gegen Kürzungen
27. Oktober 2012 – 22:46 — Karsten Laurisch
„Auch Polizisten demonstrierten
Zuvor hatten bereits rund 3000 außer Dienst befindliche Polizisten gegen die Sparmaßnahmen, darunter die Streichung ihres Weihnachtsgeldes, protestiert. Dabei blockierten sie eine wichtige Straße gegenüber dem Innenministerium.
Am Freitag hatte die Arbeitslosenquote des Landes mit 25,02 Prozent ein neues Allzeithoch erreicht.“
Das schöne Gesicht vom Kapitalismus. Der „besten“ Gesellschaftsform die wir bisher hatten und haben. Das Diskutieren über Alternativen ist nicht gewollt und auch nicht erwünscht. Vor allem nicht von CDU, CSU, FDP und SPD.
🙂 Zufälle gibt es.
http://meta.tagesschau.de/id/66412/besuchsverbot-bei-opposition-eu-delegation-sagt-iran-reise-ab#comment-852162
neu
@aden
27. Oktober 2012 – 23:06 — Karsten Laurisch
neu
Das Anti-Israel-Lager richtet sich mal wieder selbst
27. Oktober 2012 – 21:12 — Aden
…mit den Verrenkungen zur Verteidigung des menschenverachtenden Mullah-Regimes. Hier gilt offenbar uneingeschränkt: Der Feind meines Feindes ist mein uneingeschränkt zu bewunderdernder und aufs Messer zu verteidigender Freund. Wer so „schön“ Israel und die USA verachtet, wer diesen verhassten Ländern die Stirn bietet, wer sich „traut“ auszusprechen, was mancher hier im Bezug auf die USA und Israel denkt, der kann doch nicht schlecht sein, der muss doch gut sein, über den lässt man doch nichts kommen. Und das bisschen Bahai- Christen-, Schwulenverfolgung, Frauenunterdrückung Blogger-, Journalisten-, Schriftstellerwegsperrerei,Oppositionsunterdrückung und – Niederknüppelung, darüber muss man doch angesichts so viel edlem, so schön und so regelmäßig dargebotenem Israel- und USA-Hass hinwegsehen, nicht wahr?
• Ich kann nur sagen Sie haben Recht und die Erde ist eine Scheibe.
Typischer zionistischer Kommentar, Israel benutzt gerne die Bahai als religiöse Minderheit während sie in Gaza Menschen gezielt per Drohnen abschlachten. Das bißchen Arpartheid kann man Israel doch verzeihen, dazu Landraub, Drohnenabgriffe auf Sudan, zusammengeschlagene Neturei Karta, Geschichtsverfälschung und Vernichtung palästinensischer Geschichte, ins Meer getriebene Fischer etc…
Aden ist eine typische Hasbara-Figur, klingt explizit wie tagtest
http://meta.tagesschau.de/id/66446/ukraine-wahl-erste-prognosen-sehen-janukowitsch-vorn#comment-852707
neu
@lyricus
28. Oktober 2012 – 23:12 — Karsten Laurisch
neu
Korruption ohne Hoffnung
28. Oktober 2012 – 22:17 — lyricus
Das groesste Problem in der Ukraine ist die alles beherrschende Korruption, die vom kleinsten Verkehrspolizisten bis hin zur Hafenadministration reicht. ……dass alle Gehaltskonten nur noch auf der Bank zu fuehren sind,die ihm gehoeren. Und woher ich das alles weiss ? Weil ich seit 1,5 Jahren hier lebe, und mit Entsetzen sehe, wie alle Bemuehungen der Menschen hier in diesem mafioesen Korruptionssumpf zugrunde gehen. Und der Kremel forciert die Situation, denn durch nichts kann man ein Land so leicht destabilisieren, wie durch Korruption. Eine neue Amtszeit wird es nur noch verschlimmern.
Laut dem hier ist Deutschland aber nicht weit entfernt von ukrainischen Verhältnissen. Was sagt uns das über die deutsche Demokratie?
http://transparency.de/12-09-24-Verbesserung-IFG-Bund.2179.0.html
http://meta.tagesschau.de/id/66476/gazastreifen-gewalt-zwischen-israel-und-hamas-haelt-an#comment-853266
neu
@obergefreiter
29. Oktober 2012 – 21:16 — Karsten Laurisch
Vielleicht sollte man sich vorher mal dieses Video anschauen und dann beide Seiten bitten einen Gang zurück zu schalten.
http://tinyurl.com/9fammal
Solange Israel das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Siedlung#Internationaler_und_re…
http://tinyurl.com/8mpcwqg
nicht überdenkt und anfängt sich an UN Beschlüsse zu halten wird sich an diesem Konflikt nichts ändern.
Digestif ist ein ganz typisches Beispiel für Hasbara, schmeißt mit Lügen um sich, spüht vor Hass, verkennt die Realität, leugnet dass es vor Israel einen Saat gegeben hätte, gibt aber gleichzeitig zu das es Palästina gibt, gepfeffert mit weiteren Lügen
„dass Juden in ganz Palästina siedeln dürfen.“ http://meta.tagesschau.de/id/66476/gazastreifen-gewalt-zwischen-israel-und-hamas-haelt-an#comment-853280
Es ist schlimm wer sich dort ausläßt.
Typisch für Zionisten der Ausdruck, „die Araber“
Es gibt eine grüne Linie welche Israel immer weiter nach Gutdüncken auf palästischem Land ausweitet, völkerrechtswidrig.
Genauso völkerrechtswidrig die Abrigelung, die willkürlich Einschränkung der Fischereizone. Das regelmäßige beschießen von Fischerbooten, auch direkt vor der Küste Gazas, die regelmäßigen Exkursionen israelischer Panzer in die sogenannte Pufferzone um Felder am liebsten kurz vor der Erntezeit platt zu walzen. Farmer werden beschossen wenn sie auf ihren Feldern sind und werden durch internationale Aktivisten geschützt…usw
Nicht zu vergessen die Target killings welche Israel regelmäßig begeht, natürlich in den Augen der Zionisten nicht als Angriff mit Mord zu werten sondern als Selbstverteidigung.
Und verteidigen sich die Gazaner, werden sie als Terroristen beschimpft.
Der Meldung bei der tagesschau ist einseitig geschrieben, man sollte nur mal schauen wieviele target killings Israel alleine in diesem Jahr ausgeführt hat,wieviele Zivilisten einschließlich Kindern dabei umkamen, daraufhin gab es Kassams aus dem Gazastreifen. Die Tagesschau verbreitet eine einseitige zionistische Propaganda, drückt auf die emotionale Tränendrüse, natürlich nur einseitig, versteht sich von selbst, denn die Kinder in Gaza sind nicht traumatisiert wie die israelischen Kinder, haben Luxusbunker, werden auch nicht als Kollateralschaden verletzt oder getötetet. Sie hören auch nicht Tag und Nacht das dröhnen der Drohnen, auch nicht die Drohangriffe isralischer Kamfjets. Leben nicht in Trümmern, in Zelten, in Flüchtlingslagern und haben auch ausreichend sauberes Wasser. Ihnen fehlen auch keine Gliedmaße vom letzten Massaker auf Gaza, auch da standen Wahlen an.
Cast Lead begannen mit Lügen über Tausende von Kassamraketen, die Hamas würde sich nicht an den Waffenstillstand halten, gebrochen hatte ihn Israel in dem es mit einem Drohnenangriff 6 Menschen in Gaza gezielt umbrachte. Targeted Killings, wie üblich, Morden ohne Gerichsurteil…
Die damalige Grafiken und Aufzeichnungen über die Anzahl der Kassamraketen während dem Waffenstillstand ließ die IDF und die Regierung schnell von ihren Internetseiten entfernen sonst wäre die Lüge aufgeflogen, Israel hatte den Waffenstillstand mehrfach gebrochen, nicht die Hamas. http://www.steinbergrecherche.com/09vernichtungskrieg.htm#Flugblatt
Israel geht im Wahlkampf über Leichen.
Die Tagesschau übrigens auch, das sieht man in ihrer Propaganda, Doppelstandards, kein Herz für Gazas Kinder, kein Herz für libysche Kinder, kein Herz für syrische Kinder, aber Israel über Alles, da unterstützt man doch gerne die Hasbara, auch wenn sie Lügen und Geschichtsverfälschungen enthält und ständig mit Angriffskriegen droht.
Das starke Israel mit seinem modernen hochgerüsteten Heer, Kampfflugzeugen, Kampfhubschraubern, Morddrohnen, Kriegsschiffen, schwerste Kampfpanzer etc droht nun wieder mit neuen Massakern gegen das größte Freiluftgefängnis der Welt. http://imeu.net/news/article0015300.shtml
Übrigens werfen Zionisten noch bis heute Palästinenser ins Meer, geschieht häufig vor Gazas Küste, Fischer werden gezwungen ins Meer zu springen, wer es nicht schafft an Land zu schwimmen, ersäuft. Zionisten behaupten noch immer das Gegenteil.
Ziemlich faschistische Methoden
http://www.palestineremembered.com/Jaffa/Jaffa/Picture1253.html
http://www.palestineremembered.com/JaffaTownsSnapshot.html
http://nevercastleadagain.wordpress.com/
http://www.palestineremembered.com/
http://www.steinbergrecherche.com/09vernichtungskrieg.htm#AGDAZ
http://www.palestineremembered.com/GazaTownsSnapshot.html
http://www.pchrgaza.org/portal/en/index.php?option=com_content&view=article&id=8921:occupied-lives-there-was-no-reason-for-my-sons-death-&catid=144:new-reports
„Weekly Report On Israeli Human Rights Violations in the Occupied Palestinian Territory (18- 23 Oct. 2012) „
Peter o4 hat entweder keine Ahnung oder lügt bewusst…
http://www.pchrgaza.org/portal/en/
So leid es mir für die „Israelin“ tut, wer will schon Drohnen oder Kassams im Garten oder im Haus haben wenn man überhaupt eines hat.
Vielleicht sollte sie ihr Gästezimmer den Kindern aus Gaza anbieten welche keinerlei Schutz vor israelischen Raketen haben. Das wäre doch mal ein Schritt zum Frieden…
Sie hat die Lügenhasbara total verinnerlicht und teilt sie kräftig aus.
Es geht um 50 Millionen € , um neue Dächer, Arbeit für die dortigen Firmen und Angestellten und um neue Gästezimmer. Das ist belebend für die Wirtschaft und den Grenztourismus…
Die Antwort war nicht schlecht.
neu
@israelin
29. Oktober 2012 – 23:15 — Karsten Laurisch
„Gaza ist nicht mehr besetzt!
29. Oktober 2012 – 22:40 — Israelin
Ich lebe selber nur 4,1km vom Gazastreifen entfernt und muss ich seit Tagen wieder in meinem Shelter verkriechen.Der mein Gaestezimmer ist. Auch wollen die Palaestineser in den naechsten 20 Jahren einen Staat mit Israel haben und danch erst sich von ihm abkoppeln. „
Ich gebe zu ich lebe weder in Israel und auch nicht in Gaza. Auf der einen Seite kann ich Sie verstehen. Auf der anderen nicht.
Meinen Sie wirklich diese Bilder dienen Ihrer Sicherheit? Wäre es nicht auch in Ihrem Interesse besser einen Gang zurückzuschalten und zu fragen warum?
neu
@po1TaylorJordan
29. Oktober 2012 – 23:20 — Karsten Laurisch
„Es gibt mit Israel einen jüdischen Staat. Nur einen Einzigen, weltweit.
Israel ist im Recht.“
Israel hat sich wie jeder Staat an das internationale Völkerrecht zu halten und ist nicht automatisch immer im Recht.
Denn die Deutschen haben auch nur „einen“ Staat und sind damit auch nicht automatisch immer im Recht.
neu
@mrlefty
29. Oktober 2012 – 23:25 — Karsten Laurisch
„Wenn jemand was gegen die Regierung hat, hat er automatisch gleich etwas gegen „die Juden“…
Was ist mit den jungen jüdischen Linken, die sich gegen die derzeitige Regierug politisch auflehnen und Siedlungsgebiete kritisieren?“
Ich gebe Ihnen hier in jeden Punkt recht. Ich habe etwas gegen Rassismus. Allerdings möchte ich die Politik jeder Regierung kritisieren dürfen.
http://www.palestineremembered.com/GazaTownsSnapshot.html
Siehe unter „Leben“
http://de.wikipedia.org/wiki/Amira_Hass
😆 Hier geraten die Kellerkinder gerade unter eine Dampfwalze. 😉 Mal sehen wie es weitergeht?
http://meta.tagesschau.de/id/66535/tuerkei-erdogan-fordert-klaren-un-kurs-im-syrien-konflikt#comment-854926
„Erdogan
31. Oktober 2012 – 19:43 — PO1TaylorJordan
Erdogan hat noch ganz andere Interessen als nur das Wohl syrischer Flüchtlinge.
Jeder weiß wie sehr ich für eine Schutzzone bin.
Trotzdem muß man erwähnen, dass es Erdogan weit mehr darum geht gegen die kurdische PKK auch auf syrischem Boden vorgehen zu können. Aus dem gleichen Grund sind die Türken im Jahr 2003 in den Nordirak eingefallen, kurz nachdem wir in den Süden intervenierten.
Erdogan verkauft hier türkische Interessen als humitäre Massnahme. Die Entschlossenheit dieses Politikers und auch seine klare Linie zur außenpolitischen Stärke imponieren mir, aber man soll die Dinge beim Namen nennen. Die Türkei ist ein mächtiger und starker Partner und Ehrlichkeit in diesen Dingen stünde ihrem politischen Oberhaupt besser zu Gesicht.“
Hier hat sich jemand selber verraten. Ein Kommentar ist in meinen Augen überflüssig.
http://meta.tagesschau.de/id/66549/nach-chaos-im-parlament-libyens-neue-regierung-steht#comment-855181
neu
@german-h…..
31. Oktober 2012 – 22:05 — Karsten Laurisch
Dieser ganze „Krieg wegen Öl-Blödsinn“ ist kaum noch zu ertragen.“
Das haben Sie doch mit Ihrer Forderung nach einer Flugverbotszone verzapft. Was beschweren Sie sich eigentlich?
So sieh es in Libyen und vor allem in Bani Walid aus.
http://tinyurl.com/8hxdnnp
Zensur 31102012
http://meta.tagesschau.de/id/66549/nach-chaos-im-parlament-libyens-neue-regierung-steht#comment-855192
neu
@german-h…..
31. Oktober 2012 – 22:15 — Karsten Laurisch
„neu
@Sascha74
31. Oktober 2012 – 22:09 — german-canadian
„Was denken Sie war der Grund für die „Revolutionäre“?“
Man wollte sich von einem Diktator befreien der 40 Jahre lang Angst und Schrecken verbreitete. Manchmal ist die Wahrheit so einfach!“
Was ist die Wahrheit?
Wie interpretieren Sie diese Meldung unserer „seriösen“ Medien?
http://tinyurl.com/8hxdnnp
neu
@Moderation
31. Oktober 2012 – 22:35 — Karsten Laurisch
o „Karsten Laurisch Permalink
31/10/2012 23:21
Achtung: Dein Kommentar muss freigeschaltet werden.
Zensur 31102012
http://meta.tagesschau.de/id/66549/nach-chaos-im-parlament-libyens-neue-…
neu
@german-h…..
31. Oktober 2012 – 22:15 — Karsten Laurisch
„neu
@Sascha74
31. Oktober 2012 – 22:09 — german-canadian
“Was denken Sie war der Grund für die “Revolutionäre”?”
Man wollte sich von einem Diktator befreien der 40 Jahre lang Angst und Schrecken verbreitete. Manchmal ist die Wahrheit so einfach!“
Was ist die Wahrheit?
Wie interpretieren Sie diese Meldung unserer „seriösen“ Medien?
http://tinyurl.com/8hxdnnp“
Sehr geehrte Damen und Herren von der Meta.Tagessau Für Ihre Leistungen heute bei der Zensur und Meinungsunterdrückung werden Sie morgen belohnt. Versprochen.
neu
@Münzi
31. Oktober 2012 – 23:13 — Karsten Laurisch
„Vielleicht sollten wir uns alle beruhigen und einfach die Wahrheit berichten lassen. Ich persönlich gehe davon aus, dass die ÖR Medien hier genug Berufsethos haben um sich genau darauf zu berufen.“
Glauben Sie das wirklich? Dann lesen Sie einfach mal das hier.
http://heimlich-in-homs.blogspot.de/
http://www.fides.org/aree/news/newsdet.php?idnews=31040&lan=deu
Die tagesschau konnte sich zwei Stunden lang nicht entscheiden welche der vielen Kommentare sie freistellt.
Also haben sie sie wegzensiert, die Kommentarfunktion geschlossen. Meinungsfreiheit in Deutschland.
Vorzensur, Zensur, Nachzensur…
Ein Tagesschauspammer beschwert sich, anonym wie meist. Zu feige sich zu outen. Ein Proxysurfer…
Seinen dumpfen Kommentar gelöscht und geantwortet:
Zeige Mumm und sage wer du bist, dann hast du eine Chance. Sonst scher dich zur Meta-tagesschau zurück und unterlasse deine sinnentleerten Kommentare. Du trägst zu nichts bei. Hör auf zu spammen, geh auf deine Spielwiese zurück. Ich lasse nicht jeden Id….. in meine Wohnung, schon garnicht wenn er sich nicht benehmen kann.
http://meta.tagesschau.de/id/66586/athen-nennung-von-steuersuendern-journalist-freigesprochen#comment-856068
neu
Athen: Nennung von Steuersündern – Journalist freigesproch
1. November 2012 – 21:05 — Karsten Laurisch
Warum wurde nicht von seiner Verhaftung berichtet? Wie kann jemand vor Gericht stehen und aus der Haft entlassen werden um sich zu verteidigen wenn er nicht verhaftet wurde?
Weißt du wo bei der ARD nicht soviel zensiert wird und wo richtge Nazis ganz groß rauskommen?
Schau mal auf dem Kanal der ARD bei youtube vorbei, nur ein Beispiel was die ARD so an Kommentaren herumschwirren läßt. Menschen verachtend,faschistischer Wortgebrauch, strafrelevant da Volksverhetzend und und und …Am Beispiel von Rumänien, ich meine die Kommentare unter dem Video…
http://www.youtube.com/watch?v=oDp_lwz_S0M&feature=plcp
Pflegen sie die Kommentare nicht oder finden sie sie passend?
Gefunden da ein „Bernd Mölle“ bei mir kommentiert hatte und ich ihn geblockt und gelöscht habe. Ich habe nachgeschaut wo er noch so seine strafrelevanten Kommentare ablässt. So bin ich zum Kanal der ARD gekommen…
Du hast zwar recht. 😉 nur das ist noch ne Nummer zu fett. 🙂 glaub mir wir werden alle diese Themen noch zur Sprache bringen. 😆 versprochen.
Entschuldigung. Der hier http://www.youtube.com/channel/UC_7pvuQoepXq5sJDLYTy02A ist mir einfach nur zu Bild. Dagegen ist unser HB Männchen eine intelektuelle Herausforderung.
neu
@testaccount Rhe..
1. November 2012 – 23:21 — Karsten Laurisch
„@Karsten Laurisch
1. November 2012 – 23:00 — Testaccount Rhe…
Über den Rechtsstreit habe ich schon damals eine kurze Zeitungsnotiz gelesen, ich glaube in der jungen Welt. Vielleicht kennen Sie diese Zeitung ja.“
Und ob ich diese Zeitung kenne. Wenn ich ehrlich bin ich ziehe diese Zeitung dem ND vor. Ich lese diese Zeitung gerne. Die Frage war hier allerdings „Warum habe ich nichts bei der TS von diesem „Rechtsstreit“ gelesen. Die Junge Welt wird wie die Linken immer und überall wenn es geht von unseren Mainstreetmedien ignoriert.
Sorry. Den habe ich glatt übersehen.
http://meta.tagesschau.de/id/66585/hollande-schutz-von-juden-eine-nationale-angelegenheit#comment-856230
😉 ist aber in meinen Augen nicht schlimm, denn hier behandeln die Dorfkinder die Kellerkinder mit einer Dampfwalze. 😆
😦 Schade das wollte ich gerade hier senden.
http://meta.tagesschau.de/id/66599/syrische-rebellen-ermorden-offenbar-gefangene-soldaten
„neu
Nicht verwechseln!
2. November 2012 – 18:47 — german-canadian
Man darf nicht die Al-Nusra-Front mit den Rebellen gleichsetzen. Ich habe auf CBC einen Bericht gesehen wo sich FSA-Kommandeure sich ganz enztschieden gegen diese Verbrecher aussprachen. Die Al-Nusra-Front ist eher als eine dritte Partei oder gar vierte oder fünfte zu sehen wenn man Hisbollah und iranische Revolutionsgarden noch hinzuzieht.
Der Kern des Widerstandes ist natürlich innersyrisch und das schwingen der Islamismuskeule hat sich auch in Libyen als Irrtum erwiesen. „
Das Problem ist nur man kann den einen von den anderen inzwischen nicht mehr unterscheiden, denn sowohl die al-Nusra Front als auch die FSA begehen Verbrechen. Die FSA hat sich übrigens für die letzten 3 Bombenanschläge verantwortlich erklärt über die hier natürlich auch nicht berichtet wurde.
Ich habe an Kurt von Behä….. das zweite Video mit den toten zerfetzten Soldaten geschickt, der Kommentar wurde nicht freigeschaltet. Hammerstein wirft mit Nebelkerzen und versucht die FSA-Verbrechen der syrischen Regierung unterzuschieben:
Man hätte im Video gesehen dass es ganz normale FSA-Milizen waren und keineswegs die Nusrah-Front. Tagtest ist ein Blender, Heuchler und L…..
Laut Breaking News wurden nun weitere 70 Geiseln in HAREM umgebracht.
Ich habe noch kein Video, dafür aber dieses Verbrechen, auch hier wurden alle ermordet: