tagesschau-watch „tagtest “ …
Sammlung über Kommentatoren bei Meta-tagesschau, wie tagtest, seine „Artverwandten“ etc…
Unsere tägliche Tagesschau …Zitate-Sammlung- Kommentatoren-Schlagworte updates
Aus der Wikipedia zum Nachlesen: „…
- Beschränkung auf wenige Themen und Schlagworte,
- geringer geistiger Anspruch,
- Abzielen auf das gefühlsmäßige Empfinden der Massen[7],
- Vermeidung von Differenzierungen,
- und die tausendfache Wiederholung der jeweiligen Glaubenssätze
bestimmten nun das Vorgehen der nationalsozialistischen Propaganda, die so zu einer höchst erfolgreich eingesetzten Waffe des NS-Apparates wurde.
Und wieder wird diese Waffe eingesetzt…Vieles bei tagtest erinnert auch an die hervorgehobenen Punkte des Hasbarahandbuch vom israelischen Propagandaministerium...
Füllstoff „natürlich, selbstverständlich, selbstredend, unvermeidbar, altlinker, Kapitalismus-Hasser, Verschwörungstheoretiker, Foristen, schlicht absurd….“
Negativ Belegungen, Herabwürdigungen und Dämonisierung für sein „Feindbild“, positive Attribute für sein Propaganda-Ziel…
Und nun ist Syriens Assad auch noch schuld daran dass in Ägypten Islamisten“ gewählt werden…
Mal sehen was ihm noch für Steigerungen einfallen, sein Feindbild ist ziemlich klar…Linke als Altlinke bezeichnet, dazu selbstredend Menschen welche seine Propaganda nicht widerspruchslos fressen und ein paar mehr Gedanken und Meinungen haben als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
Und Gerechtigkeit, in seinen Augen ein „Grundübel“, ein weiteres Übel Russland und China und andere Länder die der USrael-NATO-Politik nicht zu Willen sind. UN-Verhandlungen ohne Kriegsmandat hält er für überflüssig, ja sinnlos.
Sich selbst hält er nicht für kriegsbegeistert…
Er beruft sich gerne auf die Kriegspropagandisten von HRW, Amnesya International und Tante Emma in UK und ist ganz NATO-Interventionsbegeistert…
26.05.2012 http://meta.tagesschau.de/id/61435/offenbar-mehr-als-110-tote-nach-angriffen-in-syrien
tagtest- Schlagworte, geistiger Anspruch, Empathie der Massen, Vermeidung von Differenzierungen, Gebetsmühenartig…:
…Diffamierung syrischer Opposition., natürlich ausschliesslich der bewussten Diffamierung der syrischen Opposition und ist selbstredend zurückzuweisen., „Nichts ist bewiesen!“-Litanei , Skeptizismus, im Dienste der Gegenaufklärung, empfehle ich, die Kritik von z.B. Amnesty International an Gremien wie der UN, Russland und China, …Diese Kritik deckt sich sehr mit den Vorwürfen der syrischen Menschenrechtsstelle in London. (Ich hoffe, Sie wollen nun nicht auch Amnesty International oder Human Rights Watch als „Terror-Zelle“ bezeichnen…), verschörungstheoretischer blogs, …
…Lieber sicher Assad statt unsichere Zukunft?.., die Fortsetzung des Assad-Terror-Regimes, Regime-Wechsels, ..Vielmehr ist es so, dass die von Ihnen befürchteten Radikalisierungstendenzen umso zuverlässiger eintreten, je weniger die Internationale Gemeinschaft sich hier einmischt., der arabische Frühling, „Islamisten“, unvermeidbar,…dem Versagen der alten Regime, des Assad-Terror-Regimes, Assad-Terror-Regime,…Der Einwand, das Assad-Terror-Regime sei von sich aus wandlungsfähig und sozusagen eine Alternative zu sich selbst, wird täglich ad absurdum geführt und ist Verzweiflungsrhetorik so mancher altlinker Kapitalismus-Hasser (nichts gegen Kapitalismus-Kritik)….
Sinnlose Ersatzhandlung der UN-Beobachter, …
Die Londoner Menschenrechtsstelle ist glaubwürdig, leider so, im totalitären Syrien, den Schergen des Assad-Regimes, syrischen Geheimdienst., demokratischen Rechtsstaat wie England , ….“
blablahbla…und dann werden wie fast schon gewohnheitsmäßig , Menschen welche gegen Krieg , für Verhandlungen, Waffenstillstand, Frieden sind, pauschal zu „Anti-Westen und/oder Pro-Assad-Foristen “ gemacht welche sich „tummeln“. Er ist sich auch nicht als Hellseher zu schade, Assad bereits den Status eines Kriegsverbrechers zu verleihen, ja, er kennt sich aus wie die US-geführte Propaganda laufen muß, er ist ein begeisterter „Jünger“. Dazu gehört auch die schwerwiegenden Menschenrechtsverbrechen im „demokratischen“ Libyen abzuschwächen , HRW hilft nach monatelangem Schweigen…und da gibt es laut tagtest ja auch noch die die Mehrheit der seriösen Medien welche am ehsten bei der Wahrheit sein sollen. Wem gehören die Agenturen, wer suchte sie aus, wer sind die Propaganda-Agenten, wer verteilt die Nachrichten, damit sie gleichgerichtet beim Publikum ankommen? Noch nie was von einer Medienkriegs-Waffe gehört obwohl Obama und Clinton sie so angepriesen haben und verstärken?
Millionen und Abermillionen von Dollars in die Propaganda gesteckt, auch das CIA- Büdget zu diesem Zweck ist ihm entgangen? Das glaube ich nicht, er arbeitet mit Nebelkerzen, Verdrehungen, plumper Propaganda, wie gehabt. da helfen auch ein paar eingestreute „hochgeistige“ Ausdrücke nicht, weder in Latein, in Englisch oder…
„Leider , Hyperskeptizisten, die ihren Skeptizismus-Habitus, …
die Internationale Gemeinschaft, Ideal ist eine solche Lösung natürlich dennoch nicht, fortgesetzte Terrorherrschaft , international gesuchten Kriegsverbrechers…, Sudan., Terror-Regime, das Assad-Regime, …
„Ahmet Haşim “ bläst ins selbe Horn
Falsche Adresse. Hier geht es um Syrien, …, schlicht absurd, faktenfrei., Selbstredend, seriöse Medien Glauben schenken, droht, Verschwörungstheorie,…
Alles wie immer. das Assad-Terror-Regime, entsprechenden Nachrichten, seriösen Medien,
syrische Menschenrechtsstelle, fälschlicherweise als „Propagandastelle, Zurückhaltung der UN, eben die UN nicht neutrale Partei, nicht aus hehren Neutralitätsmotiven , …Sie sollten also Ihre Kritik, was denn die UN-Beobachter vor Ort für eine Funktion haben, in diesem Sinne umformulieren anstatt die syrische Opposition in London der Propaganda zu bezichtigen.
Ich stimme ihm zu, „Alles wie immer“, er möchte ein „robustes Mandat“ um Syrien überfallen zu können und macht deshalb die UN-Beobachter runter. ja , die Nationalstaatsinteressen sind recht verschieden, die einen sind fast zu Pleite um noch einen Krieg zu führen und füttern daher ihr Fußvolk mit Waffen, Equipment, Propaganda, Geld und mit Unterkunft und Training so wie z.B. das NATO-Land Türkei mit der US-Marionette Erdogan. Und natürlich nicht zuvergessen die Unterstützung aus Katar, Saudi-Arabien mit AL-Qaeda Weltanschaung und EU mit ihren wahabitisch-christlich-zionistischen Werten…
Misstände, teilweise ziemlich verharmlosend…und redet von relativieren? 90 000 Tote wie in Libyen zu verhindern oder 1,3 Millionen Kriegsopfer wie im Irak und weiteren mit strahlenden radioaktiven Zukunftschäden, Abertausende von Flüchtlingen, Afghanistan,… bezeichnet er als relativieren wollen?
Lol…
Über Baku wird berichtet., Missstände in Baku, die Missstände in Bahrein, …Natürlich , allerdings, Assad-Regime, dieses Regime, schweren Waffen, anderen Missstände, die Untaten des Assad-Terror-Regimes, relativieren wollen.
Altlinke Mottenkiste.,… Und die Russen sind in Wahrheit das Christkind persönlich.
Niemand will in Syrien eingreifen., Vielleicht haben Sie es noch nicht mitbekommen – die NATO ist weit davon entfernt, in Syrien eingreifen zu wollen.
Im Übrigen ist es eben leider so,…Dass deren Nachrichten über das syrische Elend ein militärisches Eingreifen plausibilisierten, ist bis zu einem bestimmten Grad richtig, allerdings nicht zu verurteilen, sondern vielmehr zu begrüssen.
Masterplan of totalitarism.…, dem Handbuch des syrischen totalitären Terrorregimes entnommen,
(…Lol)
Nebelskeptizismus. , …ihr Name ist Hase, Skeptizismus, Nebel, …
„Die Wahrheit! Nichts als die Wahrheit!“ Ich befürchte nur, dass dieser Hyper-Skeptizismus als Mittel der Gegenaufklärung von unvoreingenommenen Lesern genau als solches gesehen wird.***
***Selbsterkenntnis keine, bei seiner gebetsmühlenartig wiederholten Hyper- Propaganda?
Eine neue Propagandameldung bei der ARD, schon kommen die Propagandisten und lassen sich im Kommentarbereich nieder wie die Schmeißfliegen auf frische Pferdeäpfel.
http://meta.tagesschau.de/id/61448/entsetzen-nach-massaker-mit-92-toten-in-syrien
26. Mai 2012 – 22:43 Ahmet Haşim , davidw. , Jordanien , Freier Westen , iRG3NDW3R , Christ , Adopt a Revolution, TommyB , tervisekks, tagtest , Whisper , DeHahn , …
Russia Today betreibt Pro-Assad Propaganda. , Russia Today ist keine seriöse Quelle, sondern ein Propaganda-Sender, der im Falle Syrien das Assad-Terror-Regime verteidigt. Sana II, sozusagen., dieser „Quelle“, UN-Beobachter , syrischen Menschenrechtler, Massaker zur…
Das Regime beschiesst die eigenen Städte und Dörfer. , amerikanische Administration, fortgesetzten Panzer- und Artillerie-Beschusses, das Assad-Regime , grauenhaften Bildern als Konsequenz:„Das Assad-Regime ist illegitim.“, Mit Assad gibt es keinen Frieden., Kriegsverbrecher, Den Haag, Das Assad-Terror-Regime…
Tagtest´s Logik, in die Nähe Hitlers gerückt? Er kennt sich aus in seiner Propaganda…
die „Regierung“ in Syrien, „Regierung“ durch „totalitäres Regime“ austauschen, deutsche Vergangenheit, „totalitärem-Regime“ und „Massenmord“…
Das syrische Regime muss zur Rechenschaft gezogen werden, …Konsequenzen, Weltsicherheitsrat ,Russland und China
Es geht hier um Syrien.…Zu Ihrer Empathie hinsichtlich toter Zivilisten „überall auf der Welt“ gibt es folgendes zu sagen: konkrete aktuelle Bericht , hier und jetzt konkret aktuell, das Massaker, nicht über alles und jedes Elend , „Abstraktionsversuche“, …
generell Mangel, Selektion an Empathie , antiwestliche Selektion, Srebrenica…
konkreten Artilleriebeschuss, kaum irgendwelche oppositionellen Falschaussagen, den Regime-Artilleriebeschuss…
Hat sich tagtest eigentlich die Videos genau angeschaut, weil er immer von konkretem Atilleriebeschuss spricht welcher die Menschen umgebracht haben soll? Kopfschüsse bei Kindern, keine Trümmer oder Staub in den Wohnungen in denen sich Leichen befinden, kein Hinweis auf seinen Atilleriebeschuss der die Menschen umgebracht haben soll. Keine abgerissenen Gliedmaße wie bei Atelleriebeschuss zu erwarten wäre. Keine staubbedeckten Kinderleichen wie es bei Trümmern zu erwarten wäre….er sollte sich die Videos genauer anschauen, bevor er andere Kommentatoren niedermacht um seine verlogene Propaganda an den „Mann“ zu bringen. Er ist nicht glaubwürdig und wenn er noch so oft seine bereits von ihm bekannten Propaganda-Bausteine einsetzt…Seine Ignoranz ist grenzenlos…Argumente oder konkrete Fakten nennt er keine. Seine Aufgabe ist hohle Desinformation…Warum schaut er nicht nach was die UN-Beobachter wirklich gesagt haben, warum wirft er mit Nebelkerzen, hat er das nötig, so plump?
„Alle waren es – nur nicht die syrische Despotie!“, durchgehende Kern Ihrer Behauptungen, zu behaupten, …syrische Regime zu verteidigen
Rätselhaftes Misstrauen. , das Schweigen, syrischen Regimes, das Nicht-Schweigen, das Schweigen des Regimes , suggerieren, Schweigen des Assad-Regimes, Mördern des Regimes…
„Wir wissen nichts!“, übliche Nebelskeptizismus, ein totalitäres Terrorregime , … totalitären Regime, Massenmorden fähig , …Ignoranz, Aussagen der UN-Beobachter, antiwestlicher Ressentiments in Reinkultur…
Und weiter geht es mit den Propagandalügen, eine neue „Meldung“ soll das Eingreifen der internationalen Kriegsgemeinschaft zementieren, die Wahrheit bleibt auf der Strecke. Tagtest heult in der kriegsbegeisterten Meute ganz vorne mit und stachelt weiter auf und bemüht auch auch seine Tränendrüse ob der Hoffnungslosigkeit (Abzielen auf das gefühlsmäßige Empfinden der Massen)…Vorausschauend schiebt er bereits die vielen Toten, welche bei einem internationalen Einsatz zu erwarten seien, der gewählten syrischen Regierung unter. Wie dreckig kann man eigentlich noch sein?
Kriegshetzer tagtest völlig sinnbefreit?
Vorher ist das Sterben sinnlos, aber Tausende von Toten durch ein internationales Eingreifen ist ein sinnvolles Sterben? „Nationale „Sauereien“ sind zu bekämpfen, internationale „Sauereien“ erwünscht? Wäre er gerne selbst bei Libyen in den Krieg gezogen, ist er deshalb so sauer auf Westerwelle?
http://meta.tagesschau.de/id/61461/appelle-und-neue-gewalt-nach-massaker-von-al-hula
…die internationale Gemeinschaft , diese Erkenntnis , viel zu spät, zu langsam realitätswirksam , Vorher werden noch viele Menschen sinnlos in Syrien sterben, in dieser Situation der Hoffnungslosigkeit…,internationaler Einsatz, das Assad-Terror-Regime, Leider gibt es dazu aber keine Alternative…
nationale „Sauereien“., Assad-Terror-Regime, eigenen totalitären Machterhalt, um jeden Preis , dem Beschuss ganzer Städte und Dörfer , massenhafter staatlicher Folter und Mord, zentrale „Sauerei“, Die NATO / Der Westen , liebendgerne NICHT eingreifen , Russland und China, Unterstützer der syrischen „Sauereien“…
tagtest und Westerwelle. , viele Gemeinsamkeiten, UN-Intervention in Libyen , Stimme enthalten, …Mit der Position von tagtest hat das herzlich wenig zu tun., die Schar der Anti-NATO-Foristen…
Kein Krimi, nur Massaker.Artillerie/Panzer-beschuss, syrischen Regimes, ….
Obwohl tagtest immer wieder betont hat wie sinnlos der Einsatz der UN-Beobachter sei, benutzt er sie doch, wenn es ihm in seinen Propaganda-Kram passt. Nicht erwähnt hat er jedoch dass sich bewaffnete Banden, an die hundert Mann, in Hula im Krankenhaus verschanzt hatten, die grausemen Videos über die Kinderleichen dort hat er doch mitbekommen? Mit diesen kriminellen Mordbanden haben sich die syrischen Truppen Gefechte geliefert um sie zu vertreiben und weitere Massaker an der Zivilbevölkerung zu verhindern. Diese Banden verstecken sich in Wohngebieten und es ist nicht das erste Mal dass sie ein Krankenhaus angegriffen haben um sich dort einzunisten. In Libyen haben sie es ähnlich gemacht, es waren ihre Kommando und Einsatzzentralen, Genfer Konventioen hin oder her, das interessiert sie nicht. Er ist auch der Meinung, wenn ein Land mit einem Angriffkrieg bedroht und überzogen wird, hat es sich nicht zu wehren.
Haben die Deutschen vor 70 Jahren ähnlich gedacht, fast 60 Millionen von Toten war das schreckliche Ergebnis dieser faschistischen Denkweise. Sind nun etwa die 60 Millionen Toten schuld an den Massakern weil sie sich gegen Hitlerdeutschland gewehrt hatten? Und tagtest könnte zurückzucken, ich denke eher das „langsame Ausbluten“ nach Feldmann-US_Methode scheint ihm nicht schnell genug zu gehen. Ich frage mich, wenn er doch so kriegsgeil ist, warum ist er nicht in Syrien bei seiner geliebten bewaffneten Al-CIAida-Opposition? Und ersteigert sich enorm in seiner Hetze…Er hat „Krieg ist Frieden“ zutiefst verinnerlicht, die paar Kollateralschäden mehr…
Hauptargument gegen Eingreifen., Flächenbrand sehe ich nicht , allerdings, Gegenwehr des Assad-Terror-Regimes, im Falle des Nicht-Eingreifens, viel schlimmer endet., Von dem internationalen moralischen Desaster, einem totalitären Terrorregime beim Beschuss seiner eigenen Städte, Dörfer und Menschen nicht in den Arm gefallen zu sein, ganz zu schweigen.
„Alles so unklar!“, argumentativen Nebelsuppe, der Leiter der UN-Beobachtermission, Panzerbeschuss, das Assad-Terror-Regime, …, in altlinker Antiimperialismusmanier, der hässlichen Fratze, brutal-primitiven, täglich mordenden Assad-Regimes in einem totalitären Syrien, „menschlichen Kosten“ der Kollateralschäden, …suggerieren, Frieden, blutfreien NulltarifWer WAR es? , verschwörungstheoretisch , „Cui bono?“, UNO bestätigte Panzerbeschuss, natürlich, Assad-Terror-Regime, menschenverachtenden Charakter, negieren, … Folterungen und Morden, Gaddafi-Regimes, Beinahe-Srebrenica, Menschenrechtsorganisationen, Human Rights Watch, Amnesty International., Gaddafi-Terror Regime, „Tiananmen!“
altlinke Kaltkaffee-„Brutkastenlüge“., totalitäre Regime
Haben nicht auch die Engländer in Libyen foltern lassen, betreiben nicht die USA Geheimgefängnisse, Guantanamo etc? Und nun foltert das von der NATO-Mafia ins Amt gebombte Regime und seine ehemaligen Oppositionellen willkürlich und massenhaft, von der ethnischen Vertreibung ganz zu schweigen…Die Lügen von AI und HRW haben es im Vorfeld möglich gemacht. Und es kommt noch dicker, tagtest dreht zu Höchstleistungen auf:
Aufrichtigkeit… ich erkenne Ihre Verzweiflung und Ratlosigkeit vollständig an. (So wie ich auch echten Pazifismus akzeptiere, auch wenn es nicht meine Position ist. Das ist allerdings streng von Vulgärpazifismus zu unterscheiden, der nur instrumentell-selektiv „Keine Waffengewalt“ ruft. Letzeren trifft meine volle Verachtung.)…
Ich lasse bei soviel einseitiger Propaganda die andere Seite zu Wort kommen, nein, nicht SanaII wie tagtest RT nennt, nein ich nehme Sana I:
„Makdissi: Syria Categorically Denies Responsibility of the Syrian Forces for al-Houla Massacre“ 27.05.2012 um 18:29
„Syrian Human Rights Network Condemns Taldo Massacre as Desperate Reaction to Syrian People’s Unity “
Und es geht noch weiter mit tagtest´s Schuldzuweisungen, China, Rußland…Er meint eine unsichere Zukunft wäre vorzuziehen statt Frieden, Stabilität, Sicherheit und Souveränität zu erreichen. Er findet das neue Al-Qaeda-artige Regime in Libyen ganz klasse, eine gelungene Demokratie…Der Vorwurf der Westen sei tatenlos ist wohl nicht richtig, Millionen für die Opposition, Waffen, Equipment, Training, Unterkunft, vollste Medienunterstützung von Terror und Mord…
Worauf wartet der Westen?, der Westen, mehr Tote.,
Totalnegierung, Russland, China., Das darf man bei aller Verurteilung des Westens wegen seiner Tatenlosigkeit nie vergessen.,..unsichere Zukunft, Assad-Terror, ..,Kalter Kaffee., Hier geht es um Syrien. Wen wollen Sie mit diesem altlinken Argumentations-Versatzstück denn hinter dem Ofen vorlocken?…
Auch sein Kumpel „Freier Westen“ lügt dreist:
…Die Rebellen in Libyen hatten Maschinengewehre, die sie auf Pickups montiert hatten, aber keine Artillerie….
Komisch, er sagt es geht um Syrien, liegt Bengasi, Srebrenica und „Tiananmen!“ nicht ganz woanders?
Diese Vergleichsversuche hinken…gebetsmühlenartige Schlagworte von einem Neu-Altrechten…
Eine weitere Propagandameldungen bei der Märchenschau, jetzt wird die Lüge festzementiert, die Kinder hätten sich beim Artilleriebeschuss selbst mit Messern die Kehle durchgeschnitten…Eine Meldung welche für tagtest und Kumpels bestimmt als seriös gewertet wird. Und in einem Video ist der allseits beliebte Propagandist Jörg Armbruster zu hören in altbekannter Manier. Die UN-Beobachter werden zur Zielscheibe gemacht, sämtliche Videoschnipsel aus Syrien stammen aus dem Internet, von wo aus hat Armbruster berichtet? In einem der Videos mit den UN-Botschaftern und den Leichen in einer Moschee meine ich Mitglieder der mörderischen salafistischen Farouk-Brigaden gesehen zu haben. Sie halten sich noch immer in den Wohngebieten unter dem Schutz von Zivilisten auf. Wehe dem der nicht auf ihrer Seite steht…
Außerdem erklärte Makdissi, seine Regierung strebe eine „Rückkehr zum Dialog und an den Verhandlungstisch“ an. Kofi Annan – sowie der UN-Generalsekretär Ban Ki Moon – haben harsche Kritik am Regime von Bashar al-Assad geäußert, nachdem am Freitag in der Stadt Al Hula mehr als hundert Menschen, unter ihnen 32 Kinder, durch Artilleriebeschuss ums Leben gekommen waren. …
Allerdings weist bereits der Ausdruck „terroristische Tat“ daraufhin, wen das Regime für das Blutbad verantwortlich machen will: Als „Terroristen“ werden grundsätzlich alle bewaffneten Aufständischen abgetan….“*
Quelle Staatliche Propagandaschau
Wie soll man Männer sonst nennen welche in Wohngebieten wahllos herumschießen, Menschen entführen, Foltern, Lösegeld erpressen, Kinder ermorden, als Selbstmordattentäter auftreten, Al-Qaeda huldigen, IED´s selbst in Wohngebieten legen, Brandschatzen und Rauben, Menschen bedrohen, Lehrer wie zuvor bei Facebook angeküdigt ermorden, Blogger ermorden, alles und jeden als Ungläubigen zu bezeichnen den man laut einem ihrer salafistisch-wahabitischen Sektengurus, Adnan Aourur , in Stücke hacken und den Hunden zum Frass vorwerfen soll. Seit diese Banden sich mit saudisch-katarischer und westlicher Unterstützung breit machen, gibt es die entsetzlichsten Greultaten. Die gab es vorher nicht in dem Ausmaß in Syrien, befeuert mit und von westlichen Medien. Es sind bewaffnete Terrorbanden, es sind Terroristen. Waffenstillstand interessiert sie nicht, sie sind gedungene Mörder aus den verschiedensten Ländern, bezahlt durch Saudi-Arabien und den „Freunden Syriens“.
Nun kann man wieder auf die Beißreflexe von „tagtest-Christ“ und Gleichgesinnten „German-Canadian“, „Freier Westen“…warten in ihrer Verteidigung von Terroristen…
Deutsche Märchenschau ändert ihre Story zum Houla-Massaker
28. Mai 2012
… Die Bilder von den ermordeten Kindern offenbaren jedoch zumindest in einigen Fällen, dass sie gezielt ermordet wurden, durch Schüsse aus der Nahdistanz oder mit Hilfe von Stich-, Schnitt- und Hiebwaffen. Opfer von Artillerie sehen anders aus.
Dieser Fehler führt zu neuen Schwierigkeiten für die Feltman-Terroristen. Der Versuch des Nachweises, dass die “Freischärler” wie von der Propaganda behauptet, zu regierungstreuen Kräften gehörten und von Regierungstruppen unterstützt wurden, droht offenzulegen, dass es tatsächlich Feltman-Terroristen waren, die die Verbrechen begangen haben. Zwar haben zahllose deutsche Medien den Begriff “Freischärler” nachträglich aus ihrer Berichterstattung über das Feltman-Massaker entfernt, doch einige Propaganda-Outlets haben “Freischärler” sogar in der Überschrift der Meldung und das Internet hat ein hartnäckiges Gedächtnis.
Und genau dieses Problem fällt der Terror-Propaganda der NATO-Staaten nun auf die Füße. Die NATO-Propaganda schwimmt. Um 22:22h am Sonntag Abend beschrieb die staatliche deutsche Märchenschau den Hergang des Massakers wie folgt:
Kofi Annan – sowie der UN-Generalsekretär Ban Ki Moon – haben harsche Kritik am Regime von Bashar al-Assad geäußert, nachdem am Freitag in der Stadt Al Hula mehr als hundert Menschen, unter ihnen 32 Kinder, durch Artilleriebeschuss ums Leben gekommen waren.
Nicht einmal zwei Stunden später erkannten die Propagandisten der Märchenschau, dass diese Geschichte nicht zu halten ist, und schalteten wieder um auf die zuvor von der deutschen Propaganda zunächst aufgetischte und dann wieder wegzensierte Geschichte mit den “Freischärlern.” Am Montag Morgen um 0:09h liest sich der Hergang des Massakers bei der staatlichen deutschen Märchenschau so:
Nach Angaben von Aktivisten griffen am Freitag zunächst Regierungstruppen die Ansammlung von Ortschaften nordwestlich der belagerten Stadt Homs an, dann stürmten regierungstreue Kriminelle die Ortschaften, überfielen Häuser und töteten Zivilisten.
Und damit steht die westliche Propaganda vor der unlösbaren Aufgabe, erklären zu müssen, wer genau denn diese angeblichen “regierungstreuen Kriminellen” waren, ohne dass dabei auffliegt, dass diese mordenden Kriminellen eben jene Al-Kaida-nahen wahhabitischen Extremisten sind, die von der NATO und den GCC-Staaten als angebliche “Opposition” in Syrien unterstützt werden….
Dr. Bashar Al-Ja’afari, in response to UN resolution on al-Houla Massacre:
Und wieder die üblichen Kriegspropagandisten welche nicht dran interessiert sind die Massaker zu stoppen, sie verlangen wie auch Burhan Galiun SNC, ein robustes Mandat, ein Eingreifen mit militärischen Mitteln.
tagest und german-canadian ergänzen sich vortrefflich, ein David ist hinzugekommen, der Freie Westen, „weltoffen“, AK steht in nichts nach, für sie bedeutet Krieg=Frieden. Und Uebermorgen hat sich erneut eingereiht…
Konkret und systematisch schamlos wie immer. …
Nur es gibt keine humanitären Bomben. Das kann man gerade auch wieder in Afghanistan verfolgen, die NATOkräfte haben wieder Zivilisten umgebracht. Und damit man nicht erfährt wieviele es im Ganzen sind, wird Menschen wie Bradley Manning der Prozess gemacht.
Zwei Hubschrauber der „Friedenskräfte NATO“ in Afghanistan sind heute unsanft gelandet, ob dies etwas mit deren friedensbringenden Methoden zu tun hat? In Süd-Jemen wurden mit einer US-Drohne unliebsame Al-Qaedas getötet nebst Bystanders…Geht nun der vielgelobte „arabische Frühling in Katar los oder war es ein tragischer Unglücksfall?
„QATAR BLAZE At least 20 people killed in mall blaze in Qatari capital Doha“
http://meta.tagesschau.de/id/61483/un-sondergesandter-annan-in-syrien-eingetroffen
28. Mai 2012 – 15:32
16:55, Verteidiger von totalitären Terror-Regimen, rohrspatzartigen Geschimpfe, „Kriegstreiber“ ,in die richtige Richtung zu denken., konkret eine Intervention, …
15:48, konkrete Diskussionsbedarf, der systematische Beschuss , das syrische Regime, schweben, über geostrategischen Wolken…..
28. Mai 2012 – 18:14 — tagtest„Anna“ steht für „abkhazian network news agency“.
Da haben Sie aber hübsch gebuddelt. (Ok, nicht Sie, sondern die Betreiberin einer verschwörungstheoretischen Website, die irgendwo zwischen DKP und Die Linke anzusiedeln ist…)Es versteht sich natürlich von selbst, dass Sie den Interviews dieser selbstredend vor Ort anwesenden Reporter dieser weltbekannten Nachrichtenagentur jedes Wort glauben – der syrischen Menschenrechtsstelle in London hingegen kein Wort.
Da hat mich der redaktionelle tagtest doch mit fremden Federn geschmückt, danke für die Blumen.
Newsanna ist wenigstens direkt in Syrien, Tante Emma erzählt Märchen aus UK , sowie die tagesschau ihre Propagandisten meist vom Hörensagen aus den Propagandazentralen in Amman oder Kairo berichten läßt und jedesmal kleinlaut hinzufügen, es ließe sich nicht überprüfen, auch die Meldungen von der „syrischen Menschenrechtsstelle“ nicht. Wer kommt eigentlich für diese Stelle auf?
http://www.youtube.com/user/newsanna/videos
http://meta.tagesschau.de/id/61476/usa-und-moskau-wollen-ueber-friedensplan-fuer-syrien-verhandeln
Und was, wenn Assad „Nein“ sagt?, … das Morden , Ruanda, wir hätten damals eingreifen sollen, Rolle Deutschlands, Aussenminister Westerwelle, zuverlässsig jämmerlich, duckmäuserische Opportunismus , uns Deutschen , wir bilden uns ein, wahre Friedenspolitik,…….
Ein Leitfaden wie aus dem zionistischen Hasbarahandbuch…haben ihm die Toten im 2.Weltkrieg noch nicht gereicht? Nennt man das Alt-Neurechte“hartgummiresistenz“…
Und nun erklärt er Obama wie man es besser macht…Regime-Change in den USA gewünscht? Natürlich müßten auch die Drahtzieher und zionistischen Lobbyisten im Hintergrund entfernt werden nebst deren Propagandisten…
Rechnung ohne Opposition., …Sorry, Mr President, it just doesn’t work like that. How often do you want to reiterate such mistakes?…
Obama hinter dem arabischen Frühling in Ägypten? Ich dachte dies wären Verschwörungstheorien?
Die Schande unserer Medien bei der Syrienpropaganda geht systematisch weiter, zuerst eine schlimme rührseelige Geschichte, wie soll man sie überprüfen, präsentiert aus der Propagandazentrale in Kairo von Thomas Aders, danach ein bißchen WischiWaschi um mit dem „Ahmed“ genannten zu enden. Warum wurden Ahmed die Beine gebrochen, gibt es dafür Beweise, Näheres, Hintergrundinformationen?Wer ist Ahmed?
Warum wird das eigentlich verschwiegen und so getan als wenn „Ahmed Riad Ghanam, a Cairo-based member of the Syrian opposition„, irgendein durchschnittlicher syrischer Oppositions-Bürger wäre?
„Ahmed Riad Ghannam, a member of The Advisory Committee for Change“ google-Suche
Vielleicht ist er wirklich so entsetzt, weil er weiß das seine Freunde die Massaker begangen haben, ist deshalb die Welt verückt geworden?
Nein, Ahmed ist nicht wirklich entsetzt, er setzt sein schauspielerisches Können gezielt ein, Anders hat es dokumentiert.
Wieso sagt Aders nicht was er wirklich meint, ich habe dies bereits zuvor gefragt…Er spielt darauf an:
“ den Kindern wurde buchstäblich die Kehlen durchgeschnitten“
In einer Hochburg, kontrolliert von salafistischen-wahabitischen Sektenanhängern. Und er fragt heuchlerisch wer die Morde begangen hat? Es war ja wohl keine Artillerie wie massenhaft behauptet wurde…
Nicht nur Annan war entsetzt, die Syrier sind entsetzt ob der Morde begangen einen Tag bevor Kofi Annan´s angekündigtem Besuch.
Wie schreiben die Oppositions-Kanäle so gerne, für Kofi Annans Plan sind weitere Menschen gestorben? Ja, da wäre ich als Annan auch entsetzt wenn ich derartige Oppositions-Geschenke bekäme.
Und William Hague, der Kriegsverbrecher von Libyen, er wird ebenfalls gebracht, auch er darf die Lügen zementieren die der NATO-Mafia so gut ins Konzept passt.
Hat er die Verbrechen etwa angeregt und aktiv die logistische Arbeit unterstützt, waren seine Dienste direkt beteiligt?
Ich darf doch fragen?
Eine Zeugin bestätigt die Anwesenheit der Farouk-Briganden:
http://video.yandex.ru/users/news-anna2012/view/23/#
http://video.yandex.ru/users/news-anna2012/
Nennt sich tagtest nun auch 31. Mai 2012 – 14:41 — BraverNovember , oder benutzt jemand anderes etwa seine Satzbausteine?
@sui generis – wo stehen wir?
31. Mai 2012 – 14:41 — BraverNovembersui generis:
„Wieso sollen wir der FSA, nicht aber der syrischen Regierung glauben?“Das ist doch ganz klar. Die FSA vertritt einen Großteil des Volkes, der sich* im Aufstand gegen die Diktatur befindet. Da ist es doch wohl selbstredend, dass wir hier in Deutschland das Volk und nicht den Despoten unterstützen.
* falsch
„Mittwoch, 30. Mai 2012
Der gewöhnliche Faschismus der zivilisierten Welt“
Wir morden bis zum Einmarsch
Al-Hula: eine Rekonstruktion
Eine Sammlung von weiteren Berichten und Augenzeugen
wird noch ergänzt, Quelle tagtest Schlagworte… Meta-tagesschau Kommentare










Der Sprecher des russischen Aussenministeriums Alexander Lukaschevitsch hat erklaert, dass dieses neue Massaker eine „widerwaertige Provokation“ sei.
Moskau glaubt offensichtlich nicht mehr den westlich fabrizierten „Nachrichten“
Lukaschevitsch betont: „Zweifellos greifen bestimmte Kraefte auf fuerchterliche und widerwaertige Provokationen zurueck, um den Friedensplan von Kofi Annan zu torpedieren».
Wer sind diese „bestimmten Kraefte“? Es sind die radikalen Gegner des Regimes, diese bewaffneten Gruppen, die dem nicht legitimierten SNC und dem Kommando der sog. FSA gehorchen oder auch nicht, die aber auf jeden Fall einen Buergerkrieg und eine Anklage gegen das Regime erreichen wollen.
🙂 😆 ich habe das Gefühl der Kellerkindergarten wird bald geschlossen. Ab morgen sichere ich jeden meiner Beiträge auf meiner Platte um ihn zur Not hier zu veröffentlichen.
ARD-Morgenmagazin: Syrien-Tagebuch:
Wieder volle Propaganda! „In Damaskus fehlt es an allem, es gibt kaum mehr Brot etc. pp“.
Das erinnert an das Video mit den sog. Fluechtlingen aus Lattakia in der Tuerkei, die behauptet hatten, die Strassen dort seien leer und jeder werde verhaftet.
Ich denke, auch hier ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Den bewaffneten Gruppen gelingt es nicht, Damaskus von der Versorgung mit Lebensmitteln und allerlei Waren abzuschneiden. Die Autobahn von der Kueste ueber Homs bis nach Damaskus wuerden sie gerne blockieren, damit die Hauptstadt von der Versorgung abgeschnitten wird, wobei ich ueberzeugt bin, dass dieser Gedanke nicht in ihren Koepfen entstanden ist (dazu sind sie nicht intelligent genug), sondern in irgendwelcher „humanitaeren“ Geheimdienstzentrale. Darum will man auch unbedingt, dass Bashar al Assad weggeht. Es geht nicht um die Person, sondern man rechnet damit, dass wenn er weggeht, der Widerstand des Volkes als Ganzes kippt. Ungefaehr so: Wenn der Praesident das Schiff verlaesst, dann ist es schon am Sinken. Rette sich, wer kann. Assad und die Regierung und Armee, sowie Russland und China und andere wissen das genau, deshalb bleibt er auch, denn er hat ja selbst schon gesagt: „Wenn das Volk mich nicht mehr will, dann gehe ich. Aber nicht im Moment, denn jetzt sind das Land und das Volk in Gefahr, da geht es nicht um mich.“
Zurueck zur Versorgungslage in Damaskus: Es gibt alles, arabisches Brot, europaeisches Brot, Baeckereien, Kuchen, Croissants, Fleisch, Obst, Gemuese, Kosmetika, internationale Parfums (was mich gewundert hat, aber es ist da), Cola, Saft usw. usf. Wenn es etwas von einer auslaendischen Firma nicht gibt, dann von einer anderen, das erlaubt, alles auszuprobieren und zu merken, dass das meiste gehupft wie gesprungen ist.
Nachdem es vor 2 Monaten einen Engpass in Gasflaschen fuer die Kueche gab, weil die Angst vor Engpaessen die Familien dazu trieb, gleich mehrere Gasflaschen zu besorgen, und andere damit Geld machen wollten, gibt es jetzt fuer jede Familie eine Gasflasche pro Monat, auf das Familienbuch. Damit wird die Bereicherung unterbunden. Allerdings muesste man staendig kochen, damit die Flasche nach 1 Monat schon leer ist.
Bei Anne Will Peter Scholl-Latour auf praktisch einsamer Flur gegen eine Horde kriegsluesterner Geier.
Und wieder dabei Voss-Wittig in vorderster Front…
Wenn dir „Kleinigkeiten“ auffallen, schreib sie wenn die Verbindung klappt, wir haben so wenige Informationen, die Überflutung mit Propaganda ist grenzenlos.
stay safe
RTL: massive Militäreinsätze in Homs, dubiose Internetvideos
ZDF: Schabiha Milizen die Todesschwadronen des Assad Clan, Internetvideos aus Homs, Vereinte Nationen Handlungsunfähig,
Das ZDF hat RTL nach Punkten geschlagen. Man hat wohl zu gestern einiges wieder wett zu machen. Hat es einen Anschiss gegeben wegen zu wenig Einsatz? Mal sehen wer heute dem ZDF den Platz im Keller streitig macht.
MDR: für MDR Verhältnisse schon ausgeglichen. Das MDR hat keine Chance auf den begehrten Fernsehpreis.
ARD: Syrien droht in einen Bürgerkrieg zu gleiten, in Homs Artilleriebeschuss, suspekte Internetvideo, Gewalt von beiden Seiten, die Rebellen haben offenbar immer bessere Mittel um sich zu wehren, der 6 Punkte Plan ist nicht Tod .
Mein Kommentar siehe MDR
Ich stelle fest den begehrten Fernsehpreis das Kellerkind hat heute verdient das ZDF gewonnen.
p.s. Mein Lieblingsspielgefährte im Buddelkasten wurde heute von seinen Eltern noch nicht im Kellerkindergarten abgegeben. Ohne ihn macht es mir keinen Spaß dort zu buddeln.
Oooooch die Kellerkinder waren wieder mal unartig. Deshalb wurden sie ausgewiesen und der Spielplatz geschlossen.
http://meta.tagesschau.de/id/61835/syrien-china-fordert-gewaltverzicht-von-beiden-seiten
🙂 😆 Mein Beitrag heute gegen 15,45 Uhr im Kellerkindergarten
Schachmatt Tagtest
„Tagtest anstatt Assad und seinen Anhängern immer die Hauptschuld an allem und jedem zu geben sollten sie sich mal all umfassend informieren. Da sie immer noch der Meinung sind dass das Massaker von al-Houla durch Assad Leute begangen wurden sollten sie mal die FAZ lesen was sie zu diesem Thema sagt. Soweit ich weiß ist die FAZ in ihren Augen seriös, das heißt man kann und sollte ihr glauben.
http://tinyurl.com/cwe3zm9
Was ihrer Meinung zu den getöteten Journalisten angeht empfehle ich ihnen den britischen Guardian zu lesen. Da berichtet ein britischer Journalist wie er von seinen „Freunden“ der FSA fast umgebracht wurde um seinen Tod den syrischen Sicherheitskräften zu unterschieben
http://tinyurl.com/c7hlgt8
Könnte es sein dass sie so wie sie dort falsch lagen generell falsch liegen? „
http://meta.tagesschau.de/id/61856/un-beobachter-untersuchen-massaker-in-syrischem-dorf
🙂 Der Kindergarten ist wieder eröffnet und ich darf mitspielen.
http://meta.tagesschau.de/id/61871/syrische-truppen-nehmen-daraa-unter-beschuss#comment-710301
RTL: Daraa sollen 17 Menschen getötet sein, blutige Kämpfe, Tante Emma erzählt und wir Lügen mit, suspekte Internetvideos
ZDF: kein Ende des Blutvergießen, Gefechte in Damaskus, Kämpfe in Daraa, zu kurze Videos
RTL war besser. Das ZDF ist raus aus dem Wettbewerb.
MDR: siehe ZDF
ARD: Syrien Sackgasse, Lawrow, Tote Damaskus und Daraa, diverse Internetvideos, nachprüfen lässt es sich nicht, SNC ist zerstritten, die „Oppositionellen“ in Syrien lassen sich nicht gerne Vorschriften aus dem Ausland machen
Die Tagessau hat sich ehrlich Mühe gegeben heute Preisträger zu werden, nur leider hat sie heute ihren Meister bei RTL gefunden. Der heutige Sieger der die Trophäe „Das Kellerkind“ nach Hause nehmen darf ist RTL.
http://sana.sy/eng/22/2012/06/09/424373.htm
http://sana.sy/eng/22/2012/06/09/424281.htm
http://sana.sy/eng/337/2012/06/09/424322.htm
Ich habe das Gefühl es wird ein anstrengender Abend.
„@Karsten Laurisch
10. Juni 2012 – 0:57 — tagtest
„Seriöse Medien die sie selber anzweifeln. FAZ Guardien…“
Diese Unwahrheit darf ich zurückweisen.
Ich hatte explizit klargemacht, dass diese Quellen eine gemeinsame Diskussionsbasis darstellen und zu Ihren links konstruktiv Stellung bezogen.
PS: Im Übrigen freue ich mich auf Ihre Antworten zu german-canadian, der Ihen ein paar sehr berechtigte Fragen gestellt hat.“
Was soll ich dazu noch sagen? Diesmal hat er mich doch glatt geplättet. Ich bin sprachlos über diese Dreisdigkeit.
😉 Der Kellerkindergarten ist eröffnet. Bisher ist aber nur die 3. Garnitur dort.
http://meta.tagesschau.de/id/61894/syrien-bundesregierung-bekraeftigt-nein-zu-intervention
Habe ich gerade gelesen, auch was die zionistischen Verbrecher für Forderungen haben, ich denke da nur an den Libanon, an Gaza, überall wo sie mit ihren Bomben massenhaft Menschen umgebracht haben. Netanjahu steht voll dahinter er wünscht sich einen Krieg um die Hisbollah, Syrien und Iran zu schwächen. Es sind ja bereits israelische Waffen in Syrien aufgetaucht und ich denke der Mossad ist auch nicht weit… Israel muß gerade von Verbrechen gegen die Menschlichkeit sprechen? Sie bombardiern regelmäßig den Gazastreifen und bringen dort auch Kinder um wenn sie einem „targeted killing“ im Wege stehen. Dazu noch kollektive Bestrafungsaktionen, angeschossene und erschossene Farmer und Arbeiter, ein Todesstreifen, Invasionen mit Zerstörung von Feldern , Obstbäumen , Wohnhäuser werden beschossen etc Landdiebstahl, Rassismus, Justiz-Willkür, eingesperrte Kinder und so weiter…
„Israels Vize-Ministerpräsident Schaul Mofas sagte, ähnlich wie in Libyen solle die internationale Gemeinschaft militärisch eingreifen, um das Regime von Präsident Baschar al Assad zu stürzen. Er sprach von einem Völkermord: „In Syrien werden heute Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen“, sagte er dem Armeesender.“ Quelle Propagandaschau-Volkssender…
Und er möchte nun einen Angriffskrieg mit mehr als 50 000Toten haben? Sind das zioniszisch.-wahabitisch-christliche Wertevorstellungen? Und diesen Machthabern werden U-Boote nebst Vorrichten zur atomaren Raketenbestückung geliefert?
RTL: nichts
ZDF: Kämpfe in Daraa und Homs, suspekte Internetvideos
MDR: nichts
ARD: 19 Tote in Homs, suspekte Internetvideos. Das ZDF war besser.
Heute haben es die beiden großen öffentlichen „Rechtlichen“ unter sich ausgemacht. Die anderen Sender haben sich leider nicht beworben. Der Gewinner des Pokales „Das Kellerkind“ ist heute die ARD mit der Tagessau.
🙂 es fängt langsam an Spaß zu machen von Pfütze zu Pfütze zu springen. 😆 die „Zensur“ kommt noch.
German-canadian, der zionistische eingefärbte Zwillingstroll von tagtest gibt noch nicht einmal die Quellen seiner Zitate an…Ja, sie klauen wie die Raben wenn es ihrer Sache dient…Man kommt ihren „Herren“ immer näher… http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/
Wie war das noch, Kilary Clinton unterstürtzt die Oppositions-Terroristen nur mit non-lethal weapons?
Werden die mit Uran abgereicherten Waffen über Saudi Arabien, Katar, Türkei an die syrischen Oppositions-Terroristen geliefert?
Syria Breaking News – American Weapons given to Terrorist Groups.
Syria – American Launchers seized in Raqqa 08-06-2012
Was ist PM 147?
Unser Volksender ARD hat eine kleinere Bombe erwähnt, immerhin.
„In der Stadt Idlib im Nordwesten des Landes seien zudem zwei Sicherheitskräfte bei der Explosion einer Autobombe vor einem Polizeiposten getötet worden.“ Quelle ARD
Was sie nicht erwähnt haben sind noch weitere Attentate:
Bilder, die einen terroristischen Bombenanschlag in einem Bereich nahe Damaskus Qudsaya zeigen:
Five Law Enforcement Members and 3 Civilians Martyred in 2 Terrorist Bombings in Damascus Countryside and Idleb
Jun 08, 2012
Wie lange wird unsere Regierung diese Terroristen noch unterstützen, man könnte meinen Westerwelle, Wittig und Co gehören zu den Drahtziehern hinter den Kulissen. Unsere Medien lügen fleissig mit. Mit wievielen Millionen Euros werden diese Meuchelmörder unterstützt?
Ja sie sitzen auch in Berlin, wenn man sich die Kommentatoren unter folgendem Video anschaut, kommentiert hat ein garnicht pro Assad “ AhbaschProAssad“, er möchte dass man Gefangene foltert und ihnen dann die Köpfe abschneidet. Er vertritt eine gewalttätige salafischtische Weltanschaung, ich distanziere mich.
Ob dies auch Freunde von Peter Wittig sind ich denke eher nicht, oder? Warum distanziert er sich nicht? Warum werden sie unterstützt? youtube.com/watch?v=cAKsEBC1cN4 Wie schreibt er noch „kill them all“, damit meint er die Kuffar. Er gibt an:
Alter
32
Land
Deutschland
Wer garantiert mir dass so etwas nicht auch in Deutschland passiert?
Oppositionelle greifen friedliche Pro-Pssad-Unterstützer an und schlagen sie krankenhausreif. Die Polizei kommt verspätet und verhaftet die friedlichen Demonstranten, der Krankenwagen ließ 45 Minuten auf sich warten.
„Syrians‘ Bloody Clashes in NYC
Blood at 1st Ave pavement“
Hier mit englischer Übersetzung:
In Bahrain wird die Protestbewegung mit Vogelschrot beschossen, die Unterstützer saudischer Politik schweigen:
Bahrain – Ma’ameer
7/6/2012