Zum Inhalt springen

Tawargha, Tawergha #Libya

Torghae:

tawergha

Eine Sammlung über das Schicksal der Menschen aus Tawergah, vertrieben, ermordet, entführt, gefoltert…hauptsächlich von den NATO- Rebellenmilizen aus Misrata, unterstützt durch UN, NATO, ICC, HRW, Amnesty etc.

Tawargha war eine Stadt mit vorwiegend schwarzen Bewohnern, sie wurde von den NATO-Milizen mit Bombenhilfe der westlichen „Demokratien“ ethnisch gesäubert, die Menschen werden von Rassisten und Mördern weiter verfolgt. Sie demonstrieren für ihr Recht zurückzukehren und werden dafür bestraft. Die Medien schweigen, die NGO´s schweigen, die UN schweigt, der TNC schweigt…Dies hat die “ wahabitisch-zionistisch-christliche“ Wertegemeinschaft erreicht. Dies ist die neue Demokratie in Libyen, die unteranderem nun bedeutet „For Whites only“.

Schwarze Libyer unerwünscht!

Ich fange mal mit einem Video über die jetzige Situation der Menschen aus Tawargah an und werde mit Hilfe, so hoffe ich, andere Videos rückwirkend zusammensammeln. Diese Seite soll nicht begrenzt sein nur auf die Menschen aus einer Stadt, sie soll den Rassismus gegen Menschen mit dunklerer Haut   hervorbringen…

Die NATO hat viele Menschen trotz Kenntnis auf dem Meer verdursten, kentern und ertrinken lassen, Kinder , Frauen  und Männer. Da machen sie keinen Unterschied und sie machen es noch.

Hunderte von Flüchtlingen ertrinken jährlich auf dem Weg in eine bessere Zukunft. Ihre Heimatländer ausgebeutet, mit Chaos überzogen, Gewalt angeheizt unter anderem durch westliche Demokraten um sie bis zum Schluß auszuplündern mit Hilfe ihrer eingesetzten  Marionettenregierungen…

Die Überlebenden aus Tawargha und die Contras aus Misrata:

Muammar Gaddafi ist diesem Rassismus entgegengetreten, er wurde grausam ermordet von unserer Wertegemeinschaft und bereits Jahre zuvor von den Medien in US-Auftrag.

Tawerghan tortured by Libyan Rebels into confessions

Menschenrechte nach NATO-Standard in Misrata #Libya:

Menschen aus Tawargha geqüalt und wie Tiere in Käfigen gehalten und zur Schau gestellt.

Saif al Islam Gaddafi im Käfig gehalten. Es gab vor Monaten Berichte, dass Saif al Islam Gaddafi gefoltert werden würde. Dabei hätten sie ihm auch einen Zahn ausgeschlagen. Ja, ihm fehlt ein Schneidezahn, das kann man an der Gerichtsvideo sehen vom 02.05.2013. Ich halte dies nicht für ein unabhängiges Gericht, sonst müßten sie die ganzen Folterer und Mörder vor Gericht stellen welche sie vorsorglich amnestiert haben obwohl sie bestialische Verbrechen begangen haben und weiterhin begehen! Das ist Willkür aber keine Gerechtigkeit!

Gefoltert, ein Schneidezahn fehlt. Es ist dadurch bestätigt. Bei seiner Gefangennahme durch Verrat  hatte er noch seine Schneidezähne.

Gefoltert, ein Schneidezahn fehlt. Es ist dadurch bestätigt. Bei seiner Gefangennahme durch Verrat hatte er noch seine Schneidezähne.

Siehe fehlender Schneidezahn

Siehe fehlender Schneidezahn

154 Kommentare leave one →
  1. 20/02/2012 10:29

    The full story of what happened to Tawergha people of an armed attack in Janzour by Misurata militias

    Tawerghans Shot And Killed In Tripoli Refugee Camp

    • 20/02/2012 14:05

      Ein Rückblick auf Libyen bevor die NATO-Allianz alles vernichtet hat was gut war…
      „Wahrheit über Gaddafi: ein Erfahrungsbericht“

      „Gespräch mit Ibrahim, einem aus Libyen stammenden Franzosen, aufgenommen in Paris am 3.09.2011 im Rahmen der Demonstration gegen den Militäreinsatz der NATO in Libyen.“
      via youtube Mauerkauz

  2. 23/02/2012 18:02

    Ein Rückblick.
    Die Menschen in Tawargah haben friedlich gegen die Bomben der NATO und gegen die NATO-Rebellenmilizen protestiert. Dieses Video befindet sich auf einem der rassistischen NATO-Milizen-Kanäle. Es ist schon bezeichnend, dass sie die schwarzen Einwohner von Libyen weiterhin als Mercenaries, als Söldner beschimpfen.
    22.05.2011

    Dieses Video stimmt traurig, diese Menschen wurden vertrieben, gefoltert, ermordet und weiterhin verfolgt. Die Bomben der NATO haben diesen Rassismus ermöglicht und verstärkt. Sie haben schwarze Menschen zu Freiwild erklärt.

  3. Karsten Laurisch permalink
    23/02/2012 22:11

    No Komment. Das kann man nicht kommentieren.

    „Hund friss die Flagge! Hund friss die Flagge!
    Du Hund komm hier her! Friss diese Flagge! Friss sie, Yea, Tawergha! Yea dreckiger Hund!
    Friss die Flagge ebenfalls Hund!
    Steh auf Hund! Steht auf Hunde!“

  4. 29/02/2012 15:26

    „Killed of an old man and a woman from Tawergha by Misurata militias..avi
    This video shows armed group from Misurata attacking the camp for displaced people from Tawergha in Janzour area on 6 \ 2 \ 2012 and fired on unarmed civilians, killing 7 people, including women and children.“

    „Tawergha city after destroyed and burned by Misurata militias .
    Misurata militias have been looting, destroying and burning Tawerghas homes and prevented them to returning to their home.“

  5. Karsten Laurisch permalink
    26/03/2012 22:02

    Das war mal Tawergha bevor es Menschenleer wurde.

    • 26/03/2012 23:36

      Und das haben die NATO-Milizen mit Gefangenen aus Tawargha gemacht:

  6. karstenlaurisch permalink
    26/03/2012 23:47

    Urs absolute richtige Entgegensetzung.

  7. 20/04/2012 12:32

    Über das Schicksal der Vertriebenen aus Tawargha, die Verfolgung und Willkür geht weiter.
    Libia: el destino de los desplazados de Tawerwa :

    Para miles de libios, en su mayoría de piel negra, el futuro parece incierto tras haber sido desplazados de sus lugares de origen por la guerra civil que tuvo lugar en la nación del norte de África. Escenas de destrucción, ajustes de cuentas, represalias y detenciones arbitrarias, siguen presentes siete meses después del derrocamiento del líder libio Muammar Al Gaddafi. teleSUR

  8. 26/04/2012 19:38

    Warum wird erst jetzt berichtet? Es war von Anfang an bekannt, Amesiea International hat Propaganda für Verbrecher gemacht, ebenso hat HRW gelogen um Monate später doch etwas zu berichten…

  9. Karsten Laurisch permalink
    02/06/2012 22:31

    • 03/06/2012 00:28

      Es gibt ein „Gerichtsverfahren “ gegen die Leute die mutmaßlich“ der Ermordung von Abdel Younis verdächtigt werden.

      Rückblick:
      „LIBYA NATO Rebels Kill & Burn Corpse Of Their Commander Abdel Fatah Younis & Blame Gaddafi “

      Und während ich nach dem Video gesucht habe, habe ich gesehen das Morden geht weiter.
      Es ist so schade, dass Schima sich sang und klanglos verabschiedet hat, seine Berichte waren wichtig, seine Übersetzung eine Bereichung für die Aufklärung was überhaupt in Libyen los ist. Wichtig für die Libyer und friedliebende Menschen in aller Welt.
      Wer weiß was ich falsch gemacht habe, vielleicht die strikte Trennung auf Blogs, die zwar Menschenrechte verkörpern , gegen Krieg sind aber Menschen mit „jüdischen Wurzeln“ in einen Topf werfen und genauso benutzen wie ein ZDJ?
      Es ist sowieso schwierig darüber zu berichten ohne den „Hals“ abgeschnitten zu bekommen. Es gibt kein jüdisches Volk, ich betrachte es als Religion. Aber was ich nicht verstehe ist, wenn sich Menschen als nicht religiös betrachten, dies von sich selber sagen zählen sie sich selbst noch zu Juden oder Judentum. Sie müßten doch eigentlich zu den Atheisten gehören oder einfach zu nichtreligiösen Menschen, anders ausgedrückt.
      Wiederum werden Menschen weiterhin als Juden bezeichnet wenn sie z.B zum christlchen Glauben konvertiert sind?
      Warum ist diese zionistische Einstellung so stark verankert?

      Ich sehe in Libyen wird noch immer trotz neuem „demokratischen“ gestezlichem Gebot an Muammar Gaddafi gedacht

      http://www.youtube.com/user/scupecenterTV

      Ob vor vier Monaten oder heute:

      Manche Menschen kann man nicht auslöschen

      SYRIA – TERRORISTS HAVE DAMAGED OUR BELOVED COUNTRY

  10. Karsten Laurisch permalink
    03/06/2012 10:39

    http://libyasos.blogspot.de/2012/05/libyan-popular-national-movement.html
    http://www.pnmlibya.org/index.php

    21. Mai 2012

    Es wurde die Libysche Nationale Volksbewegung gegründet. Sie wurde von ehemaligen Anführern der Libyschen Volksdschamahirija am 15. Februar 2012 gegründet.
    Der Vorsitzende ist Generalmajor Khuwaildi al-Hamidi, ein ehemaliges Mitglied vom Revolutionären Libyschen Kommandorat.

    Endsprechend ihrer ersten Stellungnahme sind ihre Hauptziele:

    – Aufrechterhaltung der territorialen Integrität von Libyen, der Sicherheit von seinem Gebiet und von seinen Menschen.
    – Wirken für die Freilassung von allen Gefangenen ohne Ausnahme, inklusive Saif al-Islam Gaddafi.
    – Ärztliche Versorgung und Wiedergutmachung für alle Opfer des Krieges ohne Ausnahme.
    – Die Umstände und Sicherheit zu erzeugen für die Rückkehr von gewaltsam vertriebenen Menschen in ihre Städte und Dörfer.
    – Die legislativen, exekutiven und juristischen Institutionen von dem libyschen Staat wiederaufrichten, auf der Basis von friedlicher und demokratisch Basierter Staatsangehörigkeit, ohne Diskriminierung von ethnischen, religiösen, regionalen oder politischen Gründen.
    – Die Wiederherstellung der libyschen Souveränität, die Beendigung der ausländischen Einmischung und die Errichtung einer unabhängigen Außenpolitik.
    – Zurückweisen der Politik von Ausschluss und Ausgrenzung, die differenziert zwischen den Teilen von dem libyschen Volk.
    – Die Auflösung bewaffneter Milizen, den ehemaligen Mitgliedern Hilfe zu leiten um zu ihren vorherigen Arbeitsplätzen zurück zu kehren.
    – Starten eines Wiederaufbau Prozess von öffentlichem und privatem Eigentum das zerstört wurde durch den Krieg, ohne Diskriminierung.
    – Ermittlungen von Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verübt während des Krieges, Einrichtung von Gerichten mit öffentlich und international kontrollierten Standards und diese Fälle zu entscheiden.
    – Gewährleisten der vollen Teilnahme von den libyschen Bürgern, ihre Rechte auszuüben zur politischen Meinungsbildung, ihre Anführer auszusuchen und dem politischen System auf dem Weg zur Demokratie, unter einer Verfassung bestätigt durch das libysche Volk, ohne irgendwelche Bevormundung oder Ausgrenzung.
    – Stellt den heiligen Koran und die Sunna als Grundlage von der Gesetzgebung in Libyen, abseits von Extremismus und Fanatismus.
    – Drängen die internationalen und regionalen Organisationen, die NATO Mitglieder und Länder die sie in der Aggression unterstützten die volle Verantwortung zu ziehen für die jetzige Situation in Libyen und für ihre Verletzung des Rechtes und der Sicherheitsrats Entscheidung.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Libyan_Popular_National_Movement

  11. Karsten Laurisch permalink
    03/06/2012 23:56

    Das Libyen in Europa.

  12. 04/06/2012 19:49

    Tens of Thousands of Tawerghans scattered across Libya.

    Bermerkung unter dem Video vom Nutzer:
    Stupid Reporter

Trackbacks

  1. Journalisten in Homs getötet- ein eingespieltes Team bereits bekannt aus Libyen… « Urs1798′s Weblog
  2. Unsere tägliche Tagesschau …Zitate-Sammlung- Kommentatoren-Schlagworte « Urs1798′s Weblog

Hinterlasse einen Kommentar