Zum Inhalt springen

Israel hat wieder einmal seine Unmenschlichkeit bewiesen

31/05/2010

Sie haben die Freedomflotte gewaltsam in internationalen Gewässern aufgebracht.

Keine Waffen, kein Geld, keinerlei Unterstützung für diesen Unrechtstaat. Boykott Apartheid, steht endlich auf! Wer schweigt, macht sich mitschuldig an Unmenschlichkeit und  Verbrechen. Wo war der Begleitschutz für die Boote,  als die israelischen Piraten kamen und über 700  internationale Bürger ggewaltsam gekidnapped haben? Es gab Verletzte und auch von zwei Toten wurde gesprochen. Was ist mit Hedy Epstein ( sie soll in Zypern geblieben sein) passiert, geht es ihr gut?

Was sagt dazu der Sicherheitsrat? Es  waren internationale Gewässer! Wird jetzt endlich nicht mehr geschwiegen? War das nicht ein kriegerischer Akt gegen EU- und andere Bürger? Wer Menschem entführt,  begeht ein Verbrechen, man nennt Entführer auch Terroristen. Was wird nun gegen diese Form von Terror unternommen? Ist Netanjahu nicht gerade in Toronto? Nehmt ihn dort doch einfach fest, sperrt ihn ein und werft den Schlüssel fort…Oder stellt ihn und seine zionistischen Regierungs- Mitbrüder in Den Haag vor Gericht, dort gehören sie hin.  Ich denke da an “ Cast Lead“ und den Goldstone-Bericht. Eigentlich ist Israel ein ganz armes Land, es fehlt den Zionisten ein ganz wichtiges Gut, ich nenne es Mitmenschlichkeit. Auch Gerechtigkeitssinn können sie noch gebrauchen, in diesem Apartheidstaat. Wer auf unbewaffnete Menschen schießen läßt, und meint, das wäre Demokratie…

Die einzige „wahre Demokratie“  im Nahen Osten haben wir gerade Live erlebt am Beispiel der humanitären Freedom Flotilla. Das Ansehen Israel ist für mich so tief gefallen, wie nie zuvor, da helfen auch keine Hasbara-Truppen..

Es soll bis zu zehn Tote gegeben haben, laut Mondoweiss, bzw Greta Berlin ? Auch das israelische Armeeradio soll von einer ähnlichen Zahl sprechen. Unbewaffnete Menschen sind getötet worden! Die waren friedlich und haben niemanden angegriffen. Mein Beileid gehört den Opfern und ihren Angehörigen.

http://www.livestream.com/insaniyardim       Aufzeichnungen vom Terrorakt auf die humanitären Schiffe.

In der Türkei finden riesen Protest vor der israelischen Botschaft statt. Ich hoffe, die israelischen Botschafter werden ausgewiesen! Und ich hoffe, es werden auch Botschafter aus Israel abgezogen und die Beziehungen gekappt.

Israel hat eine Nachrichtensperre verhängt, noch nichts über die Nationalität der Opfer bekannt. Dies kann die Schande des zionistischen Israel auch nicht verstecken. Es waren genug Zeugen an Bord. Wie auch Inge Höger und Annette Groth. Unter den kritisch Verwundeten soll sich auch Sheik Raed Salah befinden, er hatte an Bord mehrere Interviws gegeben und ist unverkennbar. Letztens war er auch in Berlin..

Die Schiffe wollten keine nächtliche Konfrontation und haben versucht gegen Westen abzudrehen, Israel hat dennoch angegriffen.

Hier ein weiteres Beispiel über Berichterstattung : „IAF Hits Terror Tunnel in the Gaza Strip“ direkt von den „Verteidigungsstreitkräften“, ein weiterer Rache-Terrorakt?  ..    http://dover.idf.il/NR/exeres/8F113B8E-1689-4269-B82F-E3311EB42C89.htm

Hier ein anderer Bericht aus Gaza, es sind nicht Terroristen, wie uns weisgemacht werden soll. Schlechte Propaganda…und über diesen Bericht      http://dover.idf.il/IDF/English/News/today/10/05/3101.htm      müsste man lachen, ich kann aber nicht, dieser Einsatz hat Menschen das Leben gekostet. Ein Tipp, Srceanshots wären vielleicht angebracht, dieser Bericht ändert sich, irgendwann ist er passend? Egal, Unrecht ist Unrecht, Mord ist Mord, egal von wem begangen. Notwehr für Piraten und keine Notwehr  für Überfallene? Ich habe das eine Video gesehen, der Holzstab wurde friedlich abgelegt,  keinerlei  Angriff von dem Passagier. Die IDF nutzt dieses Bild zu Propagandazwecken,herausgeschnitten aus einem Video, die weitere Handlung fiel unter den Tisch.  Haben die das Nötig? Ja ! Bravo, so schafft man sich Freunde…die Lügen glaubt inzwischen  fast niemand…und wenn man sie ständig wiederholt, bleiben es immer noch Lügen. Und es sind Tote zu beklagen,  viele Verletzte, und auch die in Gaza angeschossenen Friedensdemonstranten vergesse ich nicht. Zeit mal in den Spiegel zu schauen, was, dies Bild gefällt euch nicht? Dann werdet menschlich! Was Ihr nicht wollt, was man Euch tut, das füge auch keinem Anderen zu...oder so ähnlich. Das zu verstehen dürfte nicht so schwer sein?… Oder doch? Der Link veranschaulicht die verschiedenen Denkweisen..die Auslegungsmöglichkeiten… mein Vater meinte, was einem Jupiter zusteht, ist einem Rindvieh noch lange nicht erlaubt, das Rindvieh war seine Familie, Jupiter war er selbst. Wenn zwei das Selbe machen, ist es nicht das Selbe…so agiert Israel in meinen Augen auch, und wird scheitern.Man kann nicht ewig Unrecht für Recht erklären, irgendwann hat es auch das dümmste Rindviech erkannt: Morden ist Unrecht, und das gilt für  Alle. Auch für die IOF:…

Wer kontrolliert den Gaza-Streifen ? Die Hamas, es ist einfach lächerlich, dies weiterhin zu behaupten.

http://dover.idf.il/IDF/English/News/today/10/05/3101.htm

Eine Meldung zu den IDF Statements…“ Officials from the Customs Undersecretariat said every passenger was searched before getting on the ship with the help of X-ray machines and metal detectors. Senior officials from the undersecretariat said Israel’s allegations were tantamount to “complete nonsense.” Quelle

Israelist kein demokratischer Staat

Menschenverachtende Politik und Mord

Film von der Solidaritäts- und Protestkundgebung heute auf dem Marienplatz in München

1000s of Israelis march in Tel Aviv

Weitere Nachrichten finden sich bei Net News Global

5 Kommentare leave one →
  1. meryemdeutschemuslima permalink
    31/05/2010 07:49

    Ich kann es nicht fassen. So eine Unmenschlichkeit und auch Dummheit hab ich mir nicht vorstellen können.
    Möge Gott die Hinterbliebenen trösten, die Märtyrer belohnen, die Gefangenen befreien und die Unterdrücker bestrafen (nur damit keiner sagt, ich würde zum Mord aufrufen: nicht die Menschen, Gott soll sie bestrafen)

    • 31/05/2010 08:22

      Ich hoffe aber auch auf eine irdische Gerechtigkeit vor einem internationalen Gericht. Und ich wünsche mir, dass Israel endlich mit den Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufhört. Und das der Iran nicht angegriffen wird.

  2. Asia permalink
    31/05/2010 23:23

    Habe heute schon viele Anfragen von Freunden aus Kuwait zu einer Freundin bekommen die mit ihrem Bruder auch auf einem der Schiffe war. Ihr Name ist Haya Al Shatti und keiner weiß wie es ihr oder ihrem Bruder geht. Israel kommt auf keinen grünen Zweig mehr mit all den Schandtaten die Sie anhäufen 😦

    • 01/06/2010 01:09

      Ich hoffe, Bruder und Schwester Haya sind wohlauf. Es ist eine weitere Unmenschlichkeit des zionistischen Staates, den Angehörigen keine Nachrichten zukommen zu lassen. Sie müssten dann genaueres über das Blutbad berichten, vielleicht haben sie nun Angst. Aber das Ansehen Israels kann nicht mehr schlechter werden, sie haben gezeigt, wie sie sind. Dankbar bin ich über die tausend Israelis in Tel Aviv, sie haben gegen das Blutbad ihrer Regierung demonstriert. Ekel steigt allerdings auf, wenn man rechte Zionisten dort vor der türkischen Botschaft feiern und gröhlen sieht. Was sind das nur für Menschen? Das rote Kreuz in Israel könnte eventuell Zugang zu den Vermissten haben. Die Deutschen sollen unverletzt sein, was mit dem deutschen Palästinenser geworden ist, habe ich noch nicht erfahren. Die Sorge gilt hier hoffentlich nicht nur den „deutschen“ Verschleppten…Alle gehören sofort freigelassen!

Trackbacks

  1. Vor einem Jahr wurde auf der Mavi Marmara ein Blutbad durch israelische Militärs verübt « Urs1798′s Weblog

Hinterlasse einen Kommentar